Sky: Berichtethema Sky Saunaclub Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Legio, 18. Oktober 2012.

  1. sm50

    sm50 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    415
    Habe mir einmal das Sky gegönnt. Oh Wunder, man hört überall spanisch. Selbst viele Gäste parlieren so, ob richtig oder falsch, weiß ich nicht. Ich kann es jedenfalls nicht. Der Umkleideraum und die sich anschließende Dusche haben sicher schon einmal bessere Zeiten gesehen. Auch ansonsten Kaputtes. Es gibt irgendwo einen Whirlpool, der war ersichtlich ohne Funktion; auch die Sauna war zum Sitzkissenlager zweckentfremdet worden. Bei dem kühlen Wetter wäre gerade die Sauna interessant gewesen.

    Aber ich war ja nicht zum saunieren da. Also bin ich an die Theke gegangen, habe ein Warmgetränk geordert und mich auf eines der Sofas gesetzt. Kaum hatte ich zwei Schluck getrunken, kam eine Dame dazu, Naomi. Auf dem Sofa begann dann ein Knutschen und dann kam natürlich die Frage, wie es mit einem Zimmer ist. Anders als in anderen Saunaclubs wird Vorkasse erwartet. Was soll's. Auf dem Zimmer begann Naomi auf französische Art. Leider ist mir etwas passiert, was ich seit langem nicht mehr erlebt habe: ich war nach wenigen Minuten fertig. Blöd gelaufen. Damit ich doch noch etwas von meinem Geld hatte, verpasste sie mir eine gar nicht mal schlechte Massage, was ich fair fand.

    Danach habe ich das Buffet etwas dezimiert. Hier war alles tip-top, da konnte man nicht meckern. Zu einem zweiten Einsatz allerletzter Kräfte bei mir kam es nicht mehr, weil ich eine Mail auf dem Handy hatte, dass ich mich dringend um etwas kümmern musste.

    Alles in allem: es war ganz ok, auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Das ist aber nicht die Schuld der lt Homepage selbständig tätigen DL.
     
    moravia, core_85, muschiliebkoser und 16 andere danken dafür.
  2. dd1953dd

    dd1953dd Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    220
    Dankeschöns:
    1.361
    Ort:
    fast zu nahe am Sky
    SKY: The next level

    Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder Zeit für 'meine' Latinas gefunden.

    Da war es auch egal, dass ich nicht wusste, wer aktuell da war. Leider ist die freiweillige Angabe einer AWL durch Clubchef oder Clubbesucher nicht gewünscht. Gerade wir Besucher könnten doch immer einfach nur ne kurze Info zurücklassen. Oder?

    Ich freute mich einfach wieder auf geile, hemmungslose und fast tabulose Latinas.
    Im Sky hatte ich noch nie ein schlechtes Zimmer. Es sind nicht immer alle top - aber fast immer.

    Bei Dulce schien das heute "anders" zu sein. Sie sah gestresst aus. Gab mir wortlos die Sachen ohne jemanden zu rufen. Latschen durfte ich mir sogar selber aussuchen. Aber was solls. Bevor ich die falsche Dame und die falschen Latschen bekomme. Warmes Wasser machte das Glück fast perfekt.

    Dann erfuhr ich dann, dass nur 5 Frauen da waren und Deborah und Barbara leider schon wieder weg waren.
    War aber auch egal. Wer Anna, Naomi, Angelica und Micaela kennt, weiß, dass das schon zu viel für einen Mann ist. Also! "Vamos!"


    Micaela saß im "Garten". Ich ging mit einem Kaffee zu ihr und kurze Zeit später mit ihr ins Saunazimmer.

    1. Zimmer mit Micaela! :5stern::4stern: ~ WHF: 100%

    Wie zuletzt Anfang Oktober wurde es auch jetzt wieder ein wildes, intensives und eher kurzes Zimmer.
    Bei ihren Vorbereitungstätigkeiten habe ich mich ihr von hinten angenähert. Micaela streckt mir ihr Hinterteil zu und wackelt leicht damit.

    Ich greife mit beiden Händen zu und lecke ihre Spalte. Micaela geht aufs Bett und dreht sich kniend zu mir um. Sie greift sich meinen Schwanz und fängt an zu blasen. Sie nimmt ihn direkt komplett auf und verschluckt ihn im ersten "Zug". Bei ihr verschwindet er ansatzlos in ihrem Mund. Das Blasen im Sky ist generell auf sehr hohem Niveau, aber Micaela schafft es in sehr kurzes Zeit super intensiv zu blasen. Mann fühlt sich etwas "verloren" und schaut ihr tatenlos zu.

    Heute präsentierte Micaela mir zusätzlich ihren Arsch und ihre Muschi im dahinterliegenden Spiegel. Sie lag in perfekter Doggyposition vor mir (nur falsch herum), wackelte mit dem Arsch, damit ich ja auch in den Spiegel sah und saugte meinen Schwanz weg.

    Ich beugte mich etwas über sie und konnte ihren Po abgreifen und sie auch leicht in beiden Löchern fingern.

    Sie zieht mich aufs Bett und zu sich, nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hatte. Ihre Beine waren oben und ich richte mich vor ihr auf und reibe meinen Schwanz an ihr. Dann geht es für mich in ihr Tal der Lust. Heute ist Micaela beim Lecken sehr sensibel. Kenne ich gar nicht von ihr.

    Sie geht seitlich neben mich auf die Knie, um meinen Schwanz weiter zu blasen. Ich verwöhne sie gleichzeitig sehr intensiv von hinten.

    Dann hole ich mir dieses Prachtweib ins Facesitting und sie reagiert wieder sensibel. Als ob Micaela "zuviel spürt" und keinen Orgasmus haben möchte, hält sie sich etwas auf Distanz. Dann dreht sie sich auf mir um, geht auf die Knie und spielt mit ihrer Muschi an meinen Schwanz. Micaela hebt ihren Körper leicht an und zeigt mir wieder ihre Vorzüge.

    Ich "schlage" meinen Schwanz an sie. Dann dreht sie sich um und setzt sich auf mich. Ich habe ihre schaukelnden Möpse im Gesicht. Es wird ein richtig geiler Fick. Am Anfang ist Micaela die aktive und fickt mich mit hohem Körpereinsatz fast auf "Briefmarkendicke".

    Aber wo kommen wir denn da hin, dass ich mich so fertig machen lasse. Habe mir mühsam einen "Namen" im Sky gemacht, den muss ich bestätigen.

    Also beide Hände an ihrem Arsch und jetzt bin ich der Taktgeber. Hoch und runter und Hoch und runter und Hoch und runter und Hoch und runter ... da wird mir ja vom Schreiben schwindelig.

    Nachdem Micaela mir vorher mehrfach ihren Arsch präsentiert hatte, musste der Endkampf im Doggy stattfinden. Hier gab es einen kurzen, intensiven und harten Fick. Geil.

    Mit ihr würde ich wahrscheinlich auch ein viertes oder fünftes Zimmer schaffen. Diese geile Intensität ist sehr speziell bei ihr.


    Danach Pause. Ich war teilweise allein im Barraum, war aber super zum erholen.

    Später sah ich Angelica nach diversen vorherigen kurzen Begrüßungen wieder und ging direkt mit ihr aufs Zimmer.

    2. Zimmer mit Angelica! :5stern::5stern: ~ WHF: 100%

    Nach den üblichen Annäherungsmanövern gehe ich kopfrunter zwischen ihre Beine, um ihre Muschi zu liebkosen. Irgendwie hatte ich Lust darauf. Und Angelica auch.

    Sie genoss es, bewegte ihr Becken geil mit und atmete tief. Ihre Hände an meinem Kopf schienen mich zu "liebkosen". Ich hob ihre Beine etwas höher und meine Zunge spielte mit ihren Löchern. Angelica mag es, meine Zunge in sich zu spüren.

    Dann begann sie seitlich neben mir kniend meinen Schwanz zu blasen. Angelica kann es gut, aber nicht sehr tief. Dafür ist sie sehr gefühlvoll dabei. Im Sky ist Angelica hier nur Durchschnitt, aber das Sky-Niveau ist für mich insgesamt fast am höchsten. Ich habe (natürlich) wieder meine Finger an ihren Löchern.

    Es geht in der 69er weiter und heute bin ich irgendwie "muschigeil". Ich spreize ihr Schamlippen und liebkose sehr direkt und intensiv ihre Klitoris.

    Ich wollte Angelica aus dieser "Falle" nicht mehr entkommen lassen. Sie wurde richtig geil. Gefühlt kurz vor dem Orgasmus. Also "zog ich die Falle enger zusammen" und fingerte sie zusätzlich in ihrem Poloch. Jetzt ging sie ab und kam heftig, indem sie mir fast die Luft abdrückte. Angelica fiel geschafft zur Seite. Wir genossen zusammen den Moment.

    Ich ließ sie dann nochmal direkt ins Facesitting kommen. Gemein von mir, aber Angelica hatte wieder Spaß.

    Nachdem sie mich wieder auf "Kampfgröße" geblasen hatte, setzte sie sich vorwärts auf mich und wie im Zimmer zuvor hatte ich jetzt aber direkt beide Hände an ihrem Arsch. Hoch und runter und Hoch und runter und .. kennt ihr schon.
    Unsere Körper klatschten richtig zusammen. Dann spielte ich mit einem Finger in ihrem Poloch. Ich mag diese Konstellation total und ich werde durch diese Kombination richtig geil. Ich kam dann auch sehr heftig und hatte die ganze Zeit ihre riesen Naturtitten im Gesicht.

    Ich hatte jetzt mit ihr inzwischen 3 Zimmer und es fühlt sich immer besser an. Angelica ist geil, aber auch sehr natürlich und nett. Der "GF-Sex"-Faktor ist bei ihr sehr hoch.

    Ich glaube, Angelica kann sich auch an gute und nette Sexpartner erinnern und wird dann "freier" im Umgang. Später hatte ich noch ein solches "Erlebnis" mit ihr. Dazu am Ende mehr.


    Danach unbedingt wieder Pause. Naomi - mein nächstes Opfer - ging fremd. Und Anna war erstmal nicht zu sehen, stand dann aber auf einmal vor mir und "kontrollierte" meine Einsatzbereitschaft. Sie meinte zu mir: "Du bekommst Massage und ich einen Orgasmus!" Eine halbe Stunde später hatten "wir" 3 Orgasmen und Anna gewann 2:1.

    3. Zimmer mit Anna! :5stern::5stern: ~ WHF: 100%

    Anna hat einen echt gut trainierten Körper. Es ist alles fest an ihr. Sogar ihr Arsch. Es ist ein Genuss für mich, ihren Körper zu spüren.

    Meine heutige "Muschigeilheit" bringt mich direkt wieder in Position und meine Zunge spielt mit ihrer Muschi. Sie ist direkt geil und auf 180. Wir verändern immer leicht die Position, ohne das ich mit dem Lecken aufhöre. Mal Beine oben, mal Körper seitlich ... mal .. keine Ahnung.

    Wir fanden uns in der 69er wieder und mein Schwanz zeigt seine volle Größe und seine Orgasmusfähigkeit. Anna ist geil und kurz vor dem 1:0. Ich gebe ihr keine Chance, da ich sie ins Facesitting hole und sie zu ihrem ersten Orgasmus bringe.

    Auch Anna fiel geschafft zur Seite und auch hier genossen wir zusammen den Moment, auch wenn meine Finger schon wieder in ihr waren.
    Sie sagte im Scherz "leicht mahnend": "Wenn du meinen Popo fingerst, dann ich fingere ich dich dort auch." Meine Antwort. "Vamos!" Sie lachte herzhaft.

    Anna denkt auch nicht mehr an Massage, sondern bläst meinen Schwanz mit einer schnellen und intensiven Abfolge, dass man Angst bekommen könnte. Aber ich kenne Anna ja nun schon etwas. Dann ging sie etwas tiefer und leckte mir meine Eier. Auch ihre Zunge spürte ich leicht an meinem Poloch. Jetzt war ich auf 180.
    Ruck Zuck waren wir dann wieder in der 69 und ich leckte und fingerte sie wieder. Ich brauchte, dass selbst um die Chance auf meinen 3. Orgasmus heute zu erhalten.

    Aber vorher stand es 2:0 für Anna. Sie quitierte es mit einem leichten Kopfschütteln, war wohl selber überrascht.

    Ich wäre auch fast so gekommen. Durch meine Geilheit war mein Schwanz auf maximaler Größe. Er erzeugte schon fast einen leichten schmerzhaften Druck. Und nur, weil ich Anna zur Explosion brachte. Sachen gibst. Sie geht seitlich runter. Ich wichse mir meinen Schwanz vor ihrem Gesicht.
    Aber diese "wohlbekannte Vergewaltigung" gefiel meinem Schwanz nicht so sehr.

    Er will ficken und zwar Doggy. Den Hardbody von Anna zu ficken ist geil. Meine Hände an ihrem Beckenrand bringen sie in eine harte Gegenbewegung. So wird es echt intensiv, aber es kommt auch eine leichte Unsicherheit auf, ob ich das Anschlusstor erzielen kann.

    Aber vor mir war ja noch ein weiteres Loch. Ich fingere also zusätzlich ihren Po und höre Anna tiefer atmen.
    Ich sammel meine letzten Kräfte und komme heftig zum Ende. 1:2 oder 3:3 am heutigen Tag.
    Ich greife noch an ihre Schultern und presse unsere Körper zusammen. Mein Schwanz vergnügt sich mit seiner Reststeife in Anna.


    Irgendwie wollte ich das SKY noch nicht verlassen, obwohl ich fertig war und ruhte mich auf einer Couch im Barraum aus und genoß die heutige Ruhe im SKY. Dann kam Angelica um die Ecke und direkt zu mir auf die Couch. Sie nahm meinen Arm und legte ihn um sich. Danach kuschelte sich Angelica an meine Schulter. Ich genoß es total. Es war fast nix sexuelles in diesen Momenten dabei. OK. Manchmal streichelten meine Finger ihren Busen, aber sonst nur leicht ihren Arm oder ihre Nase. Sie schaute manchmal zu mir hoch und lächelte. Ich vergaß irgendwie komplett die Zeit. Wir unterhielten uns etwas über private Dinge. Nach 10-15 Minuten wanderten ihre Hände unter meinen Bademantel und mein Schwanz fühlte sich wohl bei ihr. Ich genoß es total, aber für ein weiteres Zimmer war ich einfach zu fertig bzw. hatte auch nicht mehr so viel Zeit.
    Angelica - danke für diesen Moment.
     
    moravia, core_85, Pussierstengel und 26 andere danken dafür.
  3. TittyTwister

    TittyTwister Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    921
    Naomi at her Best

    Freitag Abend erlag ich wieder einmal den Verlockungen des Latinapalastes Sky.

    Gegen 18:00 komme ich an, der obere Parkplatz ist fast frei.
    Beim Umziehen treffe ich auf einen Mitstreiter, freue mich noch, dass es recht leer sein dürfte. Dann klingelt es aber öfter.
    Im Laufe des Abends scheint aber die Anzahl der Mädels stets die der Mitstreiter zu übertreffen.

    Nachdem ich clubfein in einen edlen Hermelinmantel mit farblich abgesetztem Kragen und fast funktionsfähigen Schlaufen gewandet bin. Geht es an die Bar und den ersten Überblick:

    Anna, Angelica, Naomi, Dulce und Micaela sind anwesend und ich begrüße Naomi besonders herzlich.

    Ich muss aber erst mal richtig ankommen und setze mich zum relaxen zu ihr.
    Mit Naomi auf der Couch relaxen - nun gut es klingt erstmal widersprüchlich, die Dame ist sehr fordernd - aber innerhalb weniger Sekunden habe ich die Arbeitswoche und die Anfahrt durch das staugeplagte NRW hinter mir gelassen und bin nur noch auf Wolke 7.
    Es gibt nur noch Naomi, ihren Mund, ihre Zunge ihre Hände ihren Körper und die Hintergrundmusik, zu der unsere Zungen tanzen und unsere Hände die Körper verwöhnen.
    Wenig später hat Naomi meinen nicht mehr ganz so kleinen Begleiter aus dem Exil unter dem Hermelin gelockt und ihm gefällt, was er so spürt und sieht.

    Auf dem Sofa gegenüber hat Anna gerade die Zunge im Hals eines eifrigen Mitstreiters und Micaela verlässt bei so viel knisternder Puffromantik nach einigen Minuten zu Naomis Amusement den Saal.

    Anna und ihr Galan verschwinden, während wir noch ein wenig weiterknutschen. Endlich will ich doch Naomis ganzen Körper spüren und lade sie aufs Zimmer ein.

    Wir machen etwas Musik und unsere Hände sind überall. Ich helfe ihr aus den lästigen Resten ihrer Wäsche und spüre ihre ganze Pracht an mich gedrückt. Langsam streben wir eine horizontale Position an...
    Nach weiteren Knutschereien mit sanfter Unterstützung der Finger, bringt Naomi meinem deutlich gewachsenen Begleiter die Flötentöne bei - ich muss mich dann etwas einbremsen um noch die nächsten Schritte zu erleben.
    Also Wechsel in die 69 in der Naomi sich immer weiter öffnet, meine Zunge immer feinere Strukturen findet, und Naomi wilde Laute von sich gibt.

    Wir lassen uns zur Musik treiben und heftige sportliche Fickeinlagen wechseln sich mit Knutsch und Kuschelrunden ab, bis Naomi mich immer wieder zu Höchstleistungen anspornt.
    Irgendwann bin ich konditionell am Boden und Naomi entlastet mich, sattelt auf und reitet mich nach Westen, wobei sie eine klasse Ausdauer und Variation zeigt.
    Wir gehen zwischendurch mal wieder in die 69 und sie beugt sich hinunter und verwöhnt einige Minuten lang meine Glocken mit ihrer rauhen Zunge. Zum Glück kann ich mich auf ihre Muschi konzentrieren, sonst hätte ich dem Druck längst nachgegeben.
    Immer wieder werden Zwischenziele erreicht, bei denen Naomi sich komplett fallen lässt oder ich mich einbremse und Position wechsele, damit es nicht zu Ende geht.

    Zwischen der 2. und 3. CE gibt es eine kurze Diskussion ob Pause und später nochmal oder weitermachen - aber weil es gerade so geil ist, werfen wir uns wieder ins Getümmel.
    Bis ich mich in ihr ergebe und meine Nachkommen überlasse. Wir kuscheln noch deutlich über die Zeit um etwas herunterzukommen.

    Das Resultat ist für mich wohl das bisher beste Zimmer des Jahres. Auch Naomi hat ein Dauergrinsen im Gesicht, das offensichtlich nicht nur durch die 3CE, die ich gerade in ihr versenkt habe, hervorgerufen wird.

    Wacklig wanke ich unter die Dusche - und nach etwas Relaxen im kühlen Wintergarten geht es deutlich später zurück ins Warme.
    Hier muss ich erst mal Angelica einen Korb geben und als ich später - langsam wieder bei Kräften - überlege ob ich vielleicht nochmal mit Naomi oder doch lieber Anna, oder Angelica oder ... kuschelt sich Naomi heran, wie eine Katze.
    Na ja - genau wie eine Katze schmiegt sie sich an, schnurrt, betört mich mit mir Ihrer rauhen Zunge und rückt irgendwann heraus - Naomi will nochmal - "nur 30 min" ... und das Biest weiß genau, das meine Abwehrkräfte Ihr gegenüber nach dem vorangegangenen Zimmer gegen Null gehen.
    So verschwinden wir noch einmal und es gibt eine phantastische Zusammenfassung unseres langen vorherigen Zimmers. Zungenakrobatik, ein erschöpfendem Fitnessprogramm mit viel Rücken- und Beckengymnastik und eine saftige ausfließende Naomi führen zu einem krönenden Abschuß. Wir kuscheln noch und es gibt ein anschließendes Massage-Wellnessprogramm für mich.

    Danach habe ich mir wirklich etwas Ruhe verdient und lungere noch ein wenig vor der Glotze herum, bevor ich mich bildlich ausgelutscht aber überglücklich gegen 23:00 verabschiede, den Lusttempel verlasse und meinen Heimweg antrete.

    Vielen Dank meine Sexgöttin Naomi - das müssen wir unbedingt fortsetzen.


    Kurzübersicht Naomi

    Domrep Ü30
    Schulterlange schwarze Haare, KF 4x, schöne große Titten
    Strahlende Augen und immer ein Lächeln
    Ca. 165 cm,
    Spricht fließend Spanisch

    OV: Engagiertes und ausdauerndes Gebläse
    EL: Ja, geil und ausdauernd
    Augenkontakt: immer wieder - genießt auch mal länger mit geschlossenen Augen
    ZK: Paradedisziplin - kein Zahnzwischenraum keine Mandel bleibt unangetastet
    Lecken: Ein Genuß
    Fingern: zum richtigen Zeitpunkt sehr schön
    GV: Missio, Reiter und Doggy und diverse Variationen
    GF6-Faktor: exorbitant
    Porno-Faktor: schon auch
    Professionalitätsfaktor: Klar - ausgefeilte Technik - sonst lässt sie es mich nur im Gespräch sowie beim Bezahlen oder wesentlicher Zeitüberschreitung merken
    Optik: Hat im Stehen ein paar Pfund mehr, die sie auf der Matratze verschwinden lässt.
    Nähe: gigantisch


    Zum Club:
    Preismodell:
    generell Eintritt 35€
    erste CE (30min) 50€
    jede weitere CE 30€

    Ein kleiner Club mit herzlichem familiären Empfang durch Lingh und die Mädels.
    Die Einrichtung ist etwas abgeranzt und versprüht einen puffigen Charme.
    Es stand durchgehend ein Buffet mit kalten und warmen Speisen sowie Kuchen zur Verfügung.
    Die Sauna ist seit Ewigkeiten außer Betrieb.

    Wenn man sich eine Erholungspause gönnen will, kann man im Wintergarten (ggf etwas kühl) oder im Kinoraum ungestört entspannen und die "Repeat" Taste des Kopfkinos betätigen.
    Eine Regenerationspause im Barraum wird durch die Gesellschaft der Mädels geschmückt und aufgewertet - kann dann ganz spontan auch etwas kürzer ausfallen wenn es der kleine Kostentreiber mitbekommt.



    Naomi wird irgendwann die nächsten Tage in Urlaub gehen und, wenn ich es richtig verstanden habe, zum 12. Dezember wieder da sein.
    Dafür habe ich am Schluss Brenda gesichtet, die gerade in das Sky zurückgekommen ist.
     
    moravia, core_85, Pussierstengel und 23 andere danken dafür.
  4. chocolate

    chocolate Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    623
    Wasserrohrbruch an der Strasse aber Chocos Rohr wurde gut behandelt

    Samstag zog es mich, dank der freudigen Nachricht dass Brenda wieder im Sky ist, nach Wuppertal.

    Kurz vor dem Sky habe ich Polizei mit Blaulicht vor mir gehabt und fleissige Männer der Stadt Wuppertal die gerade dabei waren hektisch was zu vermessen, wobei ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste was genau da los ist.

    Im Club angekommen habe ich direkt Brenda erblickt die aber noch beschäftigt war also habe ich erstmal genüsslich meinen Cafe americano genossen. Nun kam ich auch endlich bei Brenda an die Reihe und es war ein absolut geiles Zimmer ( wie auch sonst :D ) Sehr schönes blasen und einen angenehmen Abgang durch ihre Reitkünste genossen.

    Danach habe ich etwas Fussball geguckt. Hierbei habe ich mich als eingefleischter Bayernfan aber bedeckt gehalten da ALLE anderen grosse Sympatisanten von Leverkusen waren :D Nach dem Spiel war der eigentliche Plan eigentlich noch ein Wässerchen zu trinken und ab nach Hause. Brenda war aber gerade wieder frei und ich hatte noch Lecce übrig also ab aufs Zimmer. Hier gab es nicht viel ausser alle Arten von spanischem Austausch :D:titten2::titten::sperm::sabber:

    Nun ging es aber wirklich nach Hause. Diesmal war auch die Strasse unten komplett abgesperrt und ich musste oben rum Richtung Autobahn fahren, Ich muss sagen dass der Parkplatz der da abgesackt ist immer mein Auweichparkplatz war wenn oben am Club alles belegt war. Ich hoffe es wird schnell instand gesetzt sodass dieser auch schnell wieder zur Verfügung steht.
     
    moravia, muschiliebkoser, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  5. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    688
    AWL gestern soweit von mir gesichtet (sicher nicht vollständig):

    Karin, Jssicca (Brazil), Brenda, Angela, Dulce, Betty.

    Erstes Zimmer mit Karin ein Traum, alles was das Herz begehrt.

    Nach kurzer Pause machte die hübsche kleine hellhäutige blonde Jessica sich an mich heran, versprach vile auf dem Sofa und verdarb die Stimmung während des Zimmers durch planlose Unterbrechungen und wirkte ein wenig überfordert. Abschluß erfolgte im Handbetrieb mit Ihrer Muschi auf meinem Gesicht...
    Wiederholung wenig wahrscheinlich, werde künftig lieber auf altbewährtes zurückgreifen..
     
  6. Blonder

    Blonder Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    411
    Gestern im Sky aufgeschlagen, zuerst aber die Erdarbeiten bewundert und dann doch einen Weg durch das Wohnviertel auf den Parkplatz gefunden. Im Laufe des Tages erfuhr ich dann, dass Möglicherweise sogar die A46 von dem Wasserrohrbruch unterspült wurde, aber da muss erstmal noch Gemessen werden.
    An dem Tag waren 7 Damen vor Ort: Brenda, Dulce, Karin, Micaela, Angela, Jessica und Betty.
    Aber als ich nach der Dusche mir einen Kaffee bestellte, waren nur Dulce und Brenda da und somit wurde schnell der Entschluss gefasst sich das erste Zimmer mit Brenda zu teilen. Wieder einmal zum Auftakt eine schöne Aufteilung zwischen ZK und Bj , danach der Wechsel in die Missionar und im Vergleich zum letzten Mal hielt ich länger aus, zog mir aber trotzdem ihren Unmut zu, dass es zu schnell war.
    Nach der Dusche und einem kleinen Sack, wurde ich an der Theke von Betty klar gemacht. Trotz viel Gelächter war es ein Pornozimmer und nach einer halben Stunde schwenkte ich die weiße Fahne.
    Nach einem letzten Kaffee machte ich mich dann leider wieder auf den Weg.
    Gruß vom Blonden
     
  7. LosAbuT

    LosAbuT Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    170
    Fast hätte ich es vergessen, was mich wieder und wieder ins sky führt. Kaum den Kaffee in der Hand, lächelt mich Barbara zu sich heran und gibt mir deutlich zu verstehen, dass ich mich neben sie setzen muss. Mit einem Wurstbrötchen in der einen und einer Tasse in der anderen Hand flirtet sie gekonnt mit mir. Der Wurstbrötchenkaffeemilchgeschmack verflog beim knutschen und ich folgte willig in die sinnvoll umgebaute Innensauna. Lapdance und Knutschen auf dem Heelstuhl. Auf der Fläche dreht Barbara mich auf den Bauch, ich spüre ihre Brustwarzen auf dem Rücken, einfach hocherotisch. Herumgeworfen geht es in die neunundsechzig, Barbara ist immer in Bewegung, immer aktiv. Der folgende Höllenritt ist kaum zu beschreiben, wenn meine Augäpfel drohen aus der Höhle zu fliegen, wird es etwas ruhiger. Aber nur um dann das Tempo noch zu steigern. Das letzte Quäntchen reitet sie heraus und begutachtet zufrieden das Ergebnis im Reservoir. Barbara gibt sofort wieder Nähe und erklärt mir den weiteren Verlauf meiner Zeit im sky. Grande Pause, Essen und Trinken etwas Recuperación und dann wieder mit ihr ins Zimmer. Gerade habe ich an dem heißen Kaffee geschlürft, lächelt mich Barbara zu sich heran und gibt mir deutlich zu verstehen, dass ich mich neben sie setzen muss. Was soll ich lange schreiben, das zweite Zimmer war noch viel besser.
     
  8. Dr.Klöbner

    Dr.Klöbner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    565
    Ort:
    Badewanne
    Sky Wuppertal Samstag 07.12.


    Gegen 12.30 aufgeschlagen. Vorher den Wasserrohrbruch angesehen. Im Sky aber alles gut , auch die Dusche.


    Die 35 € gelöhnt und mit der Hälfte der sonst üblichen Handtücher abgespeist. Dulce wollte wohl nicht das ich Zuviel verdecke. Der Laden ist der Hammer, wegen dem Handtuch hatte ich schon ein Lachen im Gesicht.


    Deborah war nicht da, Urlaub hieß es. Nun erstmal was trinken. Brenda nahm dann Kontakt auf. Die Frau sieht gut aus und küsst gut. Auf dem Zimmer tolles Gebläse , lecken an ihrer schönen Pflaume und ficken in der Doggy. Super Einstieg.


    Schöne Pause gemacht, gut gegessen und einen hervorragenden Kaffee getrunken. Auch beim Kaffee schmeckt man Latein America. Das Essen ist mit liebe gemacht und für jeden ist etwas dabei!


    Barbara mit Ihren spitzen Nippel. Da kann man schön dran saugen und die Dinger stehen. Lecker . Auf dem Zimmer ( sie hatte mich nicht wiedergefunden weil Sie nicht mehr wusste in welches Zimmer Sie mich gesteckt hatte. Da saß sich da und wartete.) Dann ging das geknutsche und gelecke los. Erst im stehen den doc verwöhnt und dann hab ich mich auf dem rücken den Schwanz und die Eier verwöhnen lassen , schön nass und die titten drüber gezogen und wieder nass am lutschen. Dann setzte Sie sich gegenüber und rieb mir die Brust und Brustwarzen mit Ihren Füßen. Das war so geil, das ich anfing ihre Füße zu küssen. Das hab ich so noch nie gemacht, aber sie hat mich so geil gemacht und ich habe ihr den ganzen Fuß abgeleckt. Ich war kurz vor dem Hirntod. Was geht hier ab. Zum Schluss hat Barbara mich in die Reiter Stellung und mich zum Spritzen gebracht,


    Wieder eine Pause und relaxt bis ich das letzte Zimmer machen konnte

    Ich hätte mich direkt nie für Karin entschieden ( hoffe der Name ist richtig) aber Sie hat mich abgefangen und ins Zimmer manövriert. Sie ist Klein , hat mörder Titten. Klein aber oho, das sollte ich noch feststellen. Nach abgreifen und geknutsche den doc verwöhnen lassen und schon hier zeigt Sie Ihr Talent. Während Sie das Ding ganz wegdrückt kann Sie noch die Zunge bewegen. Unglaublich tolles Gefühl.

    DT Der besonderen Art. Ich lege mich auf den rücken und lass den Schwanz , die Eier und die Rosette ausschlecken. Wahnsinn das man so etwas erleben darf. Nun fehlte mir noch das Sie mir den den Finger in den Arsch steckt. Auf meinem Wunsch hin tut sie wie ich es haben wollte. Unter dem Motto hart aber fair wurde ich ja fast schmerzhaft gefickt und dabei hat Sie mir einen geblasen was Ihre Künste hergaben . Fassungslos erlebte ich meinen dritten Orgasmus und war vollkommen fertig. Hirntod, aber vollkommen gefälscht.


    Nach einem sehr schönen Nachmittag fuhr ich nach Hause. Danke an die Damen und das Sky für dieses Erlebnis.
     
  9. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    678
    Obwohl Montag kein Wochenende ist , war es in Sky 'full of' nice, sexy, hot and relaxed' chicas, Angela, Barbara,Betty, Dulce, Jessica, Karin Michaela, ..wow die neue dame , fur mich neu, Barbara hat sich etwa versteckt wenn Jessica versuchte nicht mit ihr aber mit Barbara ein Zimmer zu machen, erstaunt bin ich aufstanden weil ich hatte so ein bock auf Jessica, so dann habe ich mal ein bisschen rund gelaufen wie eine verloren Eisbare..und mir dass Essen zweimal ausprobierte, Pommes, spaghetti, Huhneschnitzels mit Pfeffer, schwarze Pfeffer.. dass braucht ich und dann war da natürlich die liebe suse geile Karin, wir knutschen und 5 minuten später hatte Sie ihre Mund voll... geduldig hat sie mir geblasen und auch mit meine verschiedene gummi's haben wir verschiedenen Positionen hard und sanft ausprobiert...
    Teil zwei von mein lust auf seks dauerte 2 Stunden, Essen Trinken, quatschen mit Brenda, Betty und naturlich Jessica... sie machte mir verrückt... Michaela war plötzlich frei und ich habe sie dann angeschaut... tja die Sagen alle sie ist so Gut auf Zimmer, ach kann sein aber ich wollt geile Mopse und eine echte Sud amerikanische 'Nalga".. und da lief an mir Barbara vorbei... ja dass meine ich Nalga... und plötzlich stand Jessica daneben und da war die Frage... Barbara guckte mich an: Trio?? ja warum nicht, machen wir, zwei Frauen froh und ich war 30 heise minuten auf Zimmer

    das Beste Trio seit Jahren... oft gefallt mir dass nicht, aber am Anfang an, haben die beiden gelutscht , sanft hard gut Nass Barbara mal erst Jessica ...mauhh was fur ein geile Körper hat Sie, Wechselen Barbara Lecken und Jessica nass fest und sicher mit Blasen...oef... und da spurte ich ich dass Gefühl von eine nasse Musschi...Barbara hatte Bock auf mehr und ich habe dann gluck gehabt dass sie mir so richtig genommen hat, vol Gas ' on top" auch lecker sanfte Melonen von Barbara in mein Handen und die Kussen von Jessica waren so heiss..lange nicht mehr so intensiv geküsst mit zwei Frauen... die naechste Schritt war erst Barbara von hinten und die Jessica da neben mir ihre latina Nalga... Beide habe ich in Fantasie Stunden lang von hinten genommen, nee komm eine ganzer Zeit richtig hard gebumst..... dann war es Jessica die mir richtig lang und heiss 'una Mamada' gab und Barbara vogelte ohne Pause , und ja dass war voll dass! Endlich bis die Eier ganz lehr wahren... Auch die Eier ' los huevos' haben die zwei nicht vergessen mit zu nehmen... Männer Sky ist einfach dass beste was mann in seks bekommen kann.. stell dich vor dass nur Dulce, Brenda und Betty 'in the house' waren auch dann hatte ich froh die Laden verlassen ,aber Montag 8 december war es ein Trio die ich gerne noch mal will geniessen ....Michaela ist wahrscheinlich Oberklasse... in viele äugen, aber fur mich hat Dulce die Blase Erfahrung die wenige kennen, Brenda... una colombiana caliente wenn sie echt nass gemacht wird..., na Betty ist fur mich noch unbekannt aber heiss, was fur ein "piernas' hat sie dann y Nalga tambien!

    ende December wahrscheinlich , die zweite Weichnachtstag bin ich wieder in diese "hot" laden zu finden...
     
  10. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Feierabendrunde zu den Latinas

    Heute ging die Feierabendrund mal in die andere Richtung, nämlich nach Wuppertal-Varresbeck. Geparkt wurde brav vor der Baustelle und die letzten Meter zu Fuß zurückgelegt. Check-In bei Lingh, die mich zum x-ten Male gefragt hat, ob ich schon mal da war. Und irgendwie wurde mir nach meiner Antwort ("na klar") keine Chica als Begleitung zugeteilt. Auch gut, dann habe ich immerhin bessere Auswahlmöglichkeiten.

    In der Umkleide traf ich schon den FK @dd1953dd, mit dem ich mich locker verabredet hatte. Kurzer Austausch über die heutigen Erlebnisse, dann ging es unter eine wunderbar funktionierende Dusche. Auf dem Weg Richtung Bar wurde ich dann allerdings schon von Angela (Kolumbien, Ü30, schwarze mittellange Haare, B-Cups natur, KF 36, ca. 1.60m, hellhäutig) abgefangen, die ich beim letzten Besuch schon schmählich versetzt hatte. Aber warum heute eigentlich nicht, zumal meine Primärpräferenz Micaela aktuell nicht dort war. Die anderen beiden mich interessierenden Barbara und Jessica waren gerade auf dem Zimmer, also mir von Angela erstmal eine Cola geben lassen. Sie ist kurz noch mal aus dem Raum gegangen. Alldieweil setzte ich mich aufs Sofa zu dem FK. Angelas Blick als sie wieder hineinkam hättet ihr sehen sollen. Riesengroßes Gelächter und eine kleine Showeinlage mit dem FK waren die Folge.

    Angela setzte sich zunächst aufs Nachbarsofa, aber nachdem ich mit dem FK ein paar Worte gewechselt hatte, stand ich auf und bat Angela zu mir auf das nächste freie Sofa. Dort begann dann ein Knutschorgie vom Feinsten, aber schon bald ging es dann auch aufs Zimmer. Geldübergabe (50,-) und ein paar Minuten warten, bis die Gute dann wieder zurück kam.

    Im Stehen ging die Küsserei weiter, während Angela das Bettchen bereitete und ich ihr aus den Klamotten half. Derweil wurde schon mal die Betriebsbereitschaft des kleinen Herrn Elrond geprüft, bzw. mit einer Massage mit Lotion hergestellt. Derweil glitten meine Finger schon mal in ihre unteren Gefilde. Ein kurzes Gebläse im Stehen, dann ging es auf die Matte. Zuerst weiter gekuschelt, bis ich über ihre schönen Titten Richtung Heiligtum wanderte. Lecken und Fingern schien sie durchaus zu genießen, zumindest lag die Vermutung anhand ihrer Wohllaute nahe. Es folgte ein wunderbares Gebläse, während meine Finger in das "falsche" Loch wanderten, was Angela nicht im mindesten störte. in der 69er verwöhnten wir uns so gegenseitig.

    Ihre Frage nach Sex war nur im Kontext zu deuten, aber dann wurde aufgesattelt, nachdem Angela ihre Muschi mit reichlich Lotion eingeschmiert hatte. Zuerst vögeln im Reiter, wechseln in die Missio, Doggy und dann noch Reiter reverse. Mann, macht das Spaß mit ihr! Das hätte eigentlich noch stundenlang so weitergehen können, aber die verbliebene Zeit wurde zur Handentspannung genutzt, während mir irgendwie zwei Finger in ihre beiden Löcher glitten (Tss tss tss…).

    Zum Schluss waren wir beide schweißgebadet und kuschelten nach guten 30 Minuten noch ein wenig aus. Danke, Angela, das war toll mit dir!

    Duschen, dann wurde noch etwas gegessen, während mich Naomi schon anmachte. Nach dem Essen (was wie immer sehr solide und gut war), ging es mit einem Kaffee zum Rauchen in den Wintergarten. Zunächst unterhielt ich mich noch mit einem anderen Gast. Als dieser sich verabschiedet hatte, kam Naomi und kuschelte sich an mich. Sie konnte dann garnicht glauben, dass ich kein zweites Zimmer mehr machen wollte, aber irgendwann wurde es akzeptiert. Im Gang dann noch Anna und Angela getroffen. Anna wollte auch mit mir aufs Zimmer, aber ich verabschiedete mich jetzt von beiden mit den besten Wünschen für Weihnachten.

    Auch für Lingh gab es ein "bon natal" und "feliz navidad", bis es dann prächtigst entsaftet und zufrieden nach Hause ging.

    Aktuelle Fotos von Angela:
    Bildupdate Sky Saunaclub - Angela & Deborah
     
  11. dd1953dd

    dd1953dd Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    220
    Dankeschöns:
    1.361
    Ort:
    fast zu nahe am Sky
    Ja ist den schon Weihnachten? ... oder ein spezieller Tag im Sky.


    Weihnachstfeier auf Arbeit in den Wind geschossen und ab ins Sky. Um 11:30 Uhr war der Parkplatz komplett leer.
    Am Empfang erwartete Dulce mich mit einem Lächeln. Moment? Lächeln? Ja dem war so und ein spezieller Tag konnte beginnen.

    Nach der warmen!! Dusche habe ich nach Dulce noch 6 Ladies mit "Hola" und persönlichem Küßchen begrüßt.
    Die 8. Latina begrüßte mich: Brenda. Sie nahm meinen Kaffee und entführte mich auf die Couch im Kino. Sie wollte "ihre" Ruhe mit mir.

    Es wurde dann heftig geknutscht und gefingert. Brenda entblößte meinen Schwanz und fing an zu lasen. Ich fingerte noch weiter, doch dann nimmt sie meine Hand, die in ihr steckt, führt diese zu ihrem Mund und leckt meine Finger ab. Geile Sau Brenda.
    Ich drehe sie um, so dass sie sich vorwärts an den Spiegel lehnt. "Mira mi!" OK. Ich betrachte dich lüstern im Spiegel.

    In einer aufgerichteten Doggyposition habe ich meinen Schwanz an ihr und drücke ihren Oberkörper an den Spiegel. Ich drücke fester und ihre Brüste drücken sich am Spiegel platt. Brenda redete was von Macho, aber für mich hat sie mich im Griff.


    1. Zimmer mit Brenda! :5stern::5stern: ~ WHF: 100%

    Ich fange Brenda direkt an der Tür im Zimmer ab und drücke sie an die Wand. Doch Macho?
    Nach wildem Rumgeknutsche "verweise" ich sie nach unten zu meinem Schwanz. Sie fängt an zu blasen und schaut mich von unten an. Ich presse mich härter in ihren Mund. Doch Macho!

    Bevor es zu weit geht ab aufs Bett und schön von hinten Muschi und Arsch verwöhnen. Dann liege ich auf dem Rücken und Brenda konzentriert sich explizit um meinen Schwanz. Sie kniet unten zwischen meinen Beinen und schaut zu mir hoch. Sie spuckt auf meinen Schwanz und bläst hart weiter. Dann sieht sie mir kurz tief in die Augen und spuckt mir eine volle Ladung auf den Oberkörper. Das ist neu und auch kurz überraschend. Aber Brenda ist schon dabei ihre Spucke von meinem Körper abzulecken und dabei ihre Möpse schön an mir gleiten zu lassen. Mit Brenda erlebt man immer neue Dinge.

    In einem wilden Wechsel zwischen Blasen, Lecken und Fingern kniet sie dann auf dem Bett und sitzt vor mir mit ihrem Arsch auf ihren noch angezogenen Stiefeln. In der erhöhten Position kann ich sie super von unten fingern. Dann knutschen wir und Brenda will, dass ich uns wieder im Spiegel betrachte. Sie steht da total drauf.
    Ich greife an ihre Stiefelabsätze, ziehe ihre Beine etwas hoch und reibe meinen Schwanz an ihren Arsch.

    Dann reicht Brenda mir ein Kondom nach hinten und ich dringe in sie ein. Erst bleiben wir aufgerichtet, später dann flach im Doggy. Sie verweist auf ihren schaukelden Brüste im Spiegel und ich ficke sie hart und tief. Der Abschluss kommt zu früh. Aber das 1. Zimmer und dann mit Brenda ist der Grund dafür.

    Mit Brenda ist es immer geil und man weiß nie, was passiert. Ein kleine Bißwunde auf dem Oberkörper habe ich auch erhalten. Sie meint ich provoziere sie zu sehr.

    Dann quatschen wir noch etwas. Das ist auch sehr angenehm mit Brenda.


    Dann geschafft auf die Kino-Couch gesetzt und mit einem anderen Besucher schön ausgetauscht. Er wurde später mit Jessica "verheiratet" und war dann auch komplett fixiert auf sie. Zwischendurch waren sie "geschieden", da seine Pause für sie zu lange dauerte. War lustig heute, aber es wurde noch besser.

    Parallel zu den Hochzeitsvorbereitungen des Kollegen verabredete ich mich mit Barbara. Sie hat immer noch ihre total offene und freundliche Art und ist schon allein deswegen ein Gewinn für das Sky.
    Dazu sieht Barbara richtig gut aus und ist aktuell eine der jüngsten im Sky. Nur ihre Zungenküsse sind für mich ausbaufähig.

    Nach einer realtiv kurzen Pause kam sie mit fragenden Blick zu mir und ich holte Barbara auf die Couch. Dann ging es aber schnell ins Zimmer.


    2. Zimmer mit Barbara! :5stern::5stern: ~ WHF: 100%

    Dort starten wir auch schon im Stehen mit lecken und fingern. Ab aufs Bett und wieder schön von hinten Muschi und Arsch verwöhnen. Dann hole ich Barbara ins Facesitting und sie kommt sofort. Kurz und heftig. Hola! So schnell!

    Barbara kümmert sich um meinen Schwanz und bläst ihn richtig geil hart. Dann kommt sie von selber wieder in die 69. Meine Zunge gefällt ihr wohl. Diesmal wird wieder heftig geleckt und gleichzeitig in beiden Löchern gefingert. Barbara hat keine Ängste und zieht sich nicht zurück. Geil. So muss das sein.

    Auch sie kniete dann und saß auf ihren Beinen vor mir. Ich war geil und wollte ficken. Wieder im Doggy, aber diesemal gleichzeitig ein Finger in ihrem Po. Diese Kombination brachte mich schnell zum Ende und Barbara wieder in Ekstase. Es war geil und wild.

    Dann traf ich einen anderen Forenkollegen harz4 an der Bar, der sich im Sky auch wie zu Hause fühlt. Auch schön unterhalten und nach einer eigentlich zu kurzen Pause zu Naomi gesetzt.

    Mit ihr auf der Couch war es auch sehr geil. Hammergeiles Knutschen und Befummeln. Ihre Möpse draußen und die Hände ständig am Schwanz.


    3. Zimmer mit Naomi! :5stern::5stern: ~ WHF: 100%

    Naomi kniet sich vor mich und vor dem Bett und fängt an zu blasen. Es ist tief und ich kann nachdrücken. Dann lasse ich sie ihren Kopf nach hinten auf dem Bett ablegen. Ich lehne mich über Naomi aufs Bett, ficke ihren Mund und kann noch weiter nachdrücken. Es war ein Auftakt nach Maß. Fast zu schön.

    Dann ab aufs Bett. Auch hier heftiges lecken und fingern. Naomi hat null "Ängste". Man kann machen, was man will. Meine Frage nach AV wurde wegen zu großem Schwanz abgelehnt. Häh???

    Natürlich ging es auch mit ihr ins Facesittting und Naomi war hier auch fast vor dem Orgasmus. Es war richtig geil. Dann ging es aktiv in der 69 weiter und ich wäre fast gekommen, so geil war ich von dem ganzen Gelecke und Gefingere. Ich hatte einen Finger tief im Po und einen tief in der Muschi. Für Naomi war es zu spät. Sie kam heftig.

    Ich wollte den Vollzug im Doggy. Aber es klappte nur fast. Die Pause war zu kurz. Egal. Es war geil. Und wir hatten 1 Orgasmus im Zimmer.


    Später folgten wieder tolle Gespräche mit FK harz4 und es gab auch viel zu Lachen.

    Er ging später mit Barbara und Jessica auf ein Dreierzimmer. Als er mit dem Geld zum Zimmer ging, wo die beiden warteten, blieb er vor dem Zimmer lachend stehen und amüsierte sich über den Anblick. Ich ging einfach mal hin, um nachzuschauen. Und da lagen beide auf dem Bett und Jessica hat ein Bein oben und eine Hand an ihrer Muschi. Geil. @ harz4: Wie war das Zimmer?

    Dann kam noch Elrond zu Besuch und wir saßen zusammen auf einer Couch. Die Mädels fragten, ob wir ein Date hätten? Ich rückte näher an Elrond heran, legte einen Arm um seine Schultern und sgte "claro." Das Gelächter von 4 oder 5 Latinas war intensiv.

    Dann war ich unentschlossen, ob noch ein Zimmer Sinn macht und wenn ja, mit wem. Anna war ständig in der Nähe und klebte an mir. Brenda suchte auch Kontakt und Karins "abgrundtiefer" Mund regte die Phantasie an.

    Irgendwann lief Karin vor mir her und ich griff ihr reflexartig an den Arsch.


    4. Zimmer mit Karin! :5stern::5stern: ~ WHF: 100%

    Auf dem Weg zu einem freien Zimmer ging Karin zu einer offenen Tür, sah hinein und lachte kurz auf und ging weiter. Ich sah ins Zimmer und sah einen nackten Elrond in froher Erwartung auf sein Date auf dem Bett liegen. Herrlich!
    Wir gingen ins Nachbarzimmer und als Karin ihre Sachen holte unterhielten ich mich mit Elrond von Zimmer zu Zimmer. Später änderte sich die Geräuschkulisse. Einfach göttlich.

    Karin fing mich küssend an "aufzufressen". Sie hat echt einen voluminösen Mund. Ich sagte auf dem Zimmer bestimmt 10x "bocca grande". Dann "fraß" sie meinen Schwanz. Das Teil ist komplett weg und man kann ihr Gesicht noch weiter randrücken, gleichzeitig spürte man ihre Zunge am Schwanz.

    Nach dem Verwöhnen ihres Hinterteils ging es direkt ins Facesitting und hier war Karin sehr aktiv dabei und drückte sich ab und zu fest auf mich. Dann stellte sie ein Bein leicht an und rieb ihre Muschi aktiv an mir.
    Genauso mag ich Facesitting: Aktivität von beiden Seiten. Meine Zunge gab auch alles. Sie sagte auch "bocca grande" zu mir.

    Karin rutschte etwas runter und nahm meinen Schwanz zwischen ihre Riesenmöpse bevor sie sich dann wieder heftigst oral um meinen Schwanz kümmerte.

    Doch dann war klar, was passieren sollte. Ich richtete mich vor ihr auf und fickte aktiv ihren Mund. Nach und nach ging Karin mit dem Kopf weiter runter, bis sie mit dem Kopf auf dem Bett lag und ich Karin wirklich hart bestieg.

    Ich frage mich innerlich, ob ich zu weit gehe, aber merke gleichzeitig, dass Karin Lust darauf hat. Also nahm ich mich nicht zurück. Ich war kurz vor dem Abschluss, aber ihr wurde die Luft "knapp". Also Pause oder besser Wechsel in Doggy. Hier gab es kein Zurückhalten mehr und es gab ein grandioses Finale.


    Dann gab es noch "Frohe Weihnachten" für Elrond und einige Latinas und danach war Schluss für heute.
    Heute gibt es für alle 10/10 Punkten und den vollen WHF. Jörg meinte, es sind neue Girls im Anflug.


    In 2019 bin ich Stammgast im Sky geworden. Das wird sich auch nicht mehr ändern, dazu ist die Atmosphäre, die die Latinas verbreiten einzigartig. Ihre sexuelle Geilheit vor und in den Zimmer ist immer traumhaft. Auch auf dem Flur, an der Bar oder auf einer Couch gibt es immer geile Momente und viel zu Lachen.

    Wenn das Sky "baulich" besser wäre, wäre es perfekt. Aber bestimmt dann auch zu voll.
     
  12. luschnik

    luschnik Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    265
    Ich bin noch einen Bericht von Ende November schuldig.:(

    Dank Freiercafe Freikarte schlug ich eines Freitagabend im November zu später Stunde in Wuppertal auf. Da es schon halb zehn durch war, glich die Location eher nem Totentanz.:eek:

    Nur drei weitere Dreibeiner, hingegen ne gute handvoll Latinas. Alle dem guten Essen sicherlich nicht abgeneigt - wer zierliche Elfen erwartet ist im Sky falsch.:ass1::ass1:

    Für meinen Erstbesuch seit Jahren (kenne noch die wunderbare Julie die sogar noch auf Postern im Club vertreten ist) hab ich mir aber leider das falsche Datum und die falsche Uhrzeit ausgesucht: es war nix mehr los und so wurde es eine halbe Notnummer.

    Von den paar Mädels die noch nicht Feierabend gemacht hatten suchte ich mir die hier in Thread auch beschriebene Angelika aus.

    Zimmer war lustig und vom Service echt ok. Küssen und Blasen kann sie wie alle Latina mit Feuereifer. War schon geil wenn meiner Einer plopp-plopp-plopp aus ihrem Mund ein- und ausfuhr. Es kam auch eine gute zwischenmenschliche Nähe auf bei uns. Beim Doggy dann gut dagegenhalten.
    Gibt nicht viel schlechtes über die Angelika zu schreiben. :4stern:

    Auf dem Weg zur Dusche lächelte eine dünne und (im Verhältnis junge) Maid mir entgegen - schnell duschen dachte ich mir, ist mal gerade 11 Uhr, da geht noch was. Dass es anders kommen sollte...siehe unten

    Der Laden selbst ist ziemlich abgerockt - in den Spinden kleben immer noch die Aufkleber des (Vorgänger Clubs?) Atlantica. Holz hängt an einigen Stellen schief, ein Zimmermann hätte hier sicherlich seine Freude dran. Die Föne fallen mehr oder minder auseinander, ebenso fast auch die Bänke. Der Raucherbereich ist kalt, dunkel und ungemütlich. Insgesamt arg renovierungsbedürftig. :daumenrunter:

    Dafür reißen es die Mädels und der nette Jörg heraus. Alleine dass es noch spät abends ein leckeres warmes Buffet gab fand ich klasse. Man kommt easy mit den Damen und Lochschwagern in nette Gespräche.:elef::redhat:

    Was leider gar nicht ging: nach der Nummer mit Angelika kam ich aus der Dusche zurück und die Chefin des Laden (Dulce?) erklärte "Finito, wir machen Feierabend" - anstatt wie auf der HP geschrieben um 00:00 war es gerade mal kurz nach elf. Schade, hätte gerne noch ein Zimmer gemacht. :motzen:

    Für mich persönlich auf Grund der Umstände ein nicht gelungener Besuch. Der Laden hat wenn genügend Gäste und Mädels da sind aber durchaus Potential.:2stern:

    Danke nochmals für die Freikarte und frohe Weihnachten!:silly:
     
    moravia, BenHur, Mark Aroni und 16 andere danken dafür.
  13. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Alle guten Dinge sind dr3i

    Zum Jahresende gehts dann unter der Woche auch nochmal ins Sky.
    Ich empfinde die aktuelle Baustellensituation als absolut unproblematisch. Gerade mal eine Minute Fußweg entfernt dir Straße runter, gibt es einen großen PP. Andernfalls kann man bei chronischer Faulheit auch einfach von der anderen Seite anfahren und direkt vor der Türe parken, so wie es die meisten auch taten :D .

    Ankunft gegen 13:00 Uhr │ Anwesende Latinas : 6

    Am Empfang wie so oft nett von Dulce begrüßt und mit Bademantel versorgt & nach hinten zum entkleiden verbannt.
    Außer mir, gerade noch ein anderer Dude anwesend, der zuweisenden Mutes alleine auf einer Couch im Barbereich saß :D .
    Als ich mir meinen ersten (des Tages) Café ziehen will, fliegt mir bereits der überdimensionierte Schlabbermundvon Naomi zu
    Flucht.? Keine Chance... Also zum Inkognito vernaschen, ins leere Kino ;) .
    Während sie mich oberhalb mit vollem Zungeneinsatz bedient, dreht ihre Hand untenrum eine extra Runde, Naomi halt ..

    Naomi│34J.│DomRep
    1,65m.
    Massive D Boobs
    langes, schwarz-braunes Haar
    keine Tattoos

    Anschließend schleift sie mich auf mein Lieblingszimmer neben dem Klo. Wer Naomi kennt, weis, das man erst aufs Bett darf, wenn bereits im stehen alle wichtigen Bereiche abgetastet und beschleckt wurden :p .
    Mit ihr stelle ich mich meist auf ein reines BJ Zimmer ein, das ist ihre Paradedisziplin und befriedigt mich vollkommen !
    Ich liege breitbeinig vor ihr und sie positioniert sich, um jeden Bereich des Unterkörpers problemlos zu bearbeiten ;).
    Ich kann ihren BJ gar nicht so gut beschreiben, wie er ohne Übertreibung tatsächlich ist. Dabei diese schmatz und saug Geräusche vom vielen Spucke erzeugen und dann noch die kombinierte Hafenrundfahrt via Zeigefinger :p (oder auch mal mehr) ..
    Die erste Entsaftung geht dann auch fast brachial :D nach sehr gut heraus gezögerter ½ Stunde via :blasen: zu Ende.

    :5stern: und €50 »» ½ Stunde , für die Killer Lippen der Verdammnis .

    Noch zwei Dudes, die wohl in der Zwischenzeit gekommen waren, machten sich gerade, als ich unter die Dusche verschwand, bereits wieder auf den weg nach Hause, kein Plan warum :gruebel: ..
    Also wieder auf mich allein gestellt, ziehe ich mir noch nen "Doppelherz" Café :tasse: und verdrück mich zum Smartphone Checken in den Wintergarten. Bei dem Schmuddelwetter ist es schon ein Dankbarer Zustand, sich in einem warmen Club, umgeben von wohlgeformten Latinas zu umgeben bzw. umgeben zu können :daumenhoch: .

    Knapp eine halbe Stunde Pause spätere schaffe ich es dann, Deborah auf einem Gang irgendwohin abzufangen. Irgendwie taucht sie hier und da mal kurz auf und ist dann ewig nicht mehr zu sehen, obwohl kein anderer Gast da ist :duckweg: , also nutze ich die Chance, trotz relativ kurzer Regeneration ...

    Deborah│Anfang 30j.│DomRep
    1,60m
    75 D Melonen
    mittellange, blande Haare
    Tattoo, rechtes Bein

    bilder_570420_b3.jpg

    (Quelle: Sexprofis.de)

    Mit ihr geht es dann ohne Umwege direkt auf das große "Sauna" Zimmer. Auch sie ist eine Meisterin des abschleckens, jedoch was Küsse und ZK angeht, im direkten Vergleich du Naomi, deutlich sparsamer, zumindest bei mir.
    Sie erinnert sich noch lächelnd an unser letztes Zimmer vor nicht allzu langer Zeit und bringt neben ihrem klasse Gebläse auch sofort ihre Fingerkünste (ZA & FA) ins Spiel ;) .Ihr ordentlich proportionierter Latina Body ist dabei Wahlich eine Freude zu beobachten, besonders ihr praller Arsch, während dieser beim Blasen in der Luft hängt :sabber: ..
    Mit ein wenig (durch Abschuss No1) "Backup" wage ich mich bei ihr auch ans Vögeln und docke direkt von hinten an. Sie hat eine sehr schön griffige Pussy was der Ausdauer nicht unbedingt entgegen kommt :D.. Ich drücke sie flach auf den Bauch und ficke weiter, fast schon als wenn ich Liegestütze mache, was nochmal eine intensivere Reibung gibt ..

    Als es kritisch wird, lasse ich sie wie besprochen die Abschlussprüfung :sperm: Mündlich bestehen, was sie mit Hilfe ihrer "Puppenspiel-Finger" auch meisterhaft absolviert ;) ..
    :5stern: und €30 + €50 Tip/Extra :effe: für eine gute ½ Stunde :supi:

    Als ich mich wieder unter die wohltuende, heiße Dusche werfe, kommt gerade zumindest mal, ein neuer Dude in den Laden, so das ich nicht komplett allein an der Front stehe :D

    Mahlzeit
    Jetzt steht aber erstmal etwas futtern auf dem Plan.
    Bolognesegemüse, Spaghetti und Hackbällchen, das perfekt Vegetarische Meal :D .
    Irgendwie immer das selbe, aber es schmeckt und außerdem ist immer genug von allem da und das über den Tag verteilt :daumenhoch:
    Ich esse gemütlich im Wintergarten, relaxe ne Weile und checke paar Notes auf dem Handy, so muss das sein.
    Bei einem Blick durch die Scheibe, bin ich kurzweilig froh zu sehen, das der kräftige, farbige Dude gerade mit Angela auf ein Zimmer verschwindet, somit hab ich die Servicegraupe & Nerversäge (in meinem Fall) zumindest vorübergehend ausgeschaltet :D

    Als dann, gerade wo ich wieder rein wollte, Micaela zum Smoken in den Garten kommt, steht auch schon mein Zimmer No3 ;) .
    Ich besorge mir nur schnell nen Wasser an der Bar, versuche den magnetischen Blicken :eek: von Naomi auszuweichen und schwinge mich nach draußen zu Micaela aufs Sofa.

    Irgendwie hat ihr Äußeres durch ihre Dessous + Schminke, auch heute wieder was besonders Schlampig Versautes an sich :sabber: und das meine ich im absolut positiven Sinn !

    Micaela│Anfang 30J.│DomRep
    1,70m
    C Hupen
    lange, brünette Haare

    bilder_109392_b3.jpg

    (Quelle: Sexprofis.de)

    Nach kurzer Outdoor-Aufwärmphase mit fast schon Aggressiven ZK :knuddel: , gehts auch schon wieder rein, erfreulicherweise auf mein "Kurzwahl" Zimmer neben dem Pott :daumenhoch: .
    Das es bei ihr auch heute wieder nicht über die Mündliche Arbeit hinausgeht, erstaunt mich von mal zu mal weniger.
    Sie ist meiner Meinung nach, noch über Naomi, die Koryphäe wenn es um BJ / DT / ZA & FA geht :sabber: .!!
    Wie es schon einmal jemand treffend beschrieb "Sie fickt dich" .

    Du bist ihr Leckstein ! Du bist ihr Marionette auf ihrer Hand bzw, ihren Fingern :D ! Du bist ihre Blockflöte !
    Sie wird dich dehnen und verrenken, um auch wirklich überall mit ihrer Zunge und ihren Fingern dran und rein zu kommen ;) , wehre dich nicht, lasse zu und genieße :sabber: ..
    Der :sperm: erfolgt unter intensivster Anspannung :blasen: mit parallelem Marionettenspiel ;).
    :5stern: €30 + €20 Tip für eine Weltklasse ½ Stunde :supi:

    Anschließend gehts für gefühlt ein paar Minuten unter die heiße Dusche, danach direkt zum umziehen.
    Nach drei wie gewohnt Sky typischen spitzen Zimmern mache ich mich am frühen Abend wieder aus dem Staub, kurbel den 1L Trecker an und schrubbe Richtung Vulkan, natürlich nur zum gucken :D ..

    Ich denke mal, für alle interessierten: die Sylvester Party dürfte auch wieder einmal eine gute Alternative für alle daheim gebliebenen mit Affinität zu Latinapopos sein ;) ..



    Zum Abschluss gibt's noch Weihnachtliche Grüße aus dem Keller der Heffernans :D

    hqdefault.jpg
     
    moravia, Pussierstengel, General und 27 andere danken dafür.
  14. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    #754 Lustliebhaber, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Jahresabschluss im SKY, Wuppertal
    Freitag, 27.12.2019

    Über die Alternativroute (funktioniert gut) vorm Sky geparkt und um 11:30 eingecheckt. Dulce orderte Barbara herbei, die mich zur Umkleide/Dusche geleitete. Barbara hat ein sehr hübsches Gesicht und der vor mir herwackelnde Latinaarsch führte dazu, dass ich das erste Zimmer mit Barbara machte.

    Barbara

    Nach der Dusche nahm mich Barbara auf dem Sofa im Fernsehzimmer in Empfang. Hier gab es auch direkt etwas Couchaction: ZK (zaghaft), Barbara packte ihre Titten aus - wow, die langen Nippel sind toll! -, und die Hand ging an den Schwanz und machte ihn hart.
    Es ging dann in eines der Zimmer hinter dem Heimtrainer, ich finde die ja vom Licht her zu dunkel.
    Barbara hat sehr schöne weiche Haut, dabei ist aber alles straff und griffig.
    ZK: die Zaghaftigkeit von der Couch änderte sich leider nicht. Gemessen am Sky-Standard waren die ZK höchstens durchschnittlich, hier wäre mehr wünschenswert.
    Lecken/Fingern: ging alles problemlos, fürs Fingern wurde Flutschi aufgetragen, was ok ist.
    Blasen: schon richtig gut, meist schnell, manchmal auch tief, teilweise freihändig.
    Vögeln: Barbara trug ordentlich Flutschi auf, was auf mich immer abtörnend wirkt. In der Missio konnte ich gut ihre phantastischen Möpse kneten und an diesen langen Nippeln saugen - gut!
    Schließlich Wechsel in Doggy. Erfreulicherweise hatte sich das Flutschi irgendwie verflüchtigt, das beste Stück hatte richtig Grip und es machte Heidenspaß diesen ausladenden Latinahintern zu pimpern. Stieß immer heftiger zu bis ich in die Tüte abfeuerte.
    Fazit Barbara: agiert für meinen Geschmack etwas zu unruhig und aufgrund der zurückhaltenden ZK für mich ein ordentliches, solides Zimmer, aber kein Sky-Highlight. Allerdings ist Barbara eine der hübschesten DL im Sky.

    Nach der Dusche gönnte ich mir eine Pause im TV-Raum. Hier setzte sich irgendwann auch eine DL, die nach den FC-Beschreibungen Micaela sein könnte. Meine Nachfrage bei ihr hinsichtlich ihres Namens bestätigte das auch. Wir plauderten ein wenig und ich gab ihr zu verstehen, dass ich mich erstmal am Buffet stärken wollte, wir uns aber sicher noch sehen würden . Micaela machte mich in ihrem Netzkleid ziemlich an. Sie kommt auch sehr selbstbewusst und interessant rüber. Dazu diese glatte, helle Haut und der große Mund - was sie mit dem wohl anstellt....
    Also erst einmal etwas gegessen (Rippchen, Pommes, Fleischbällchen, danach noch etwas Gemüse und Spaghetti Bolognese) begleitet von einem Pils. Als ich mit dem Essen begann, sah ich, wie Micaela gerade einen anderen Gast auf der Couch verarztete. Prima, bis ich aufgegessen und verdaut habe, dürfte sie ja dann wieder frei sein.
    Genauso war es auch, perfektes Timing.

    Micaela

    Wie bei Barbara gab es auf der Couch schon eine gute Kostprobe: Brüsteauspacken, den Schwanz freilegen und geil wichsen UND die geilsten und intensivsten ZK. Ich wurde sofort wieder rattenscharf. Ich bat um eine Camera mit Spiegel, was auch erfüllt wurde. Micaela ist auch kein Leichtgewicht, es ist aber alles dermaßen prall und fest, geil. Ihre Haut ist darüber hinaus auch sehr zart.
    Meine sonst doch übliche Zimmerbeschreibung in den Kategorien ZK, Französisch usw. gebe ich bei Micaela auf. Warum? Irgendwie ging alles in permanenten Wechsel ineinander über. Die Action hat mich in gewisser Weise überrollt. Es war eines der intensivsten Zimmer, das ich jemals hatte. Micaela hat mein Glied geradezu verschlungen, die meiste Zeit war es komplett in ihrem Mund verschwunden. Sie legt sich dabei auch so hin, dass man ihre weit geöffnete Pussy begutachten, fingern und ausschlecken kann. Die Fickerei war auch unglaublich schön und größtenteils heftig. Auch hier zuerst Missionarsstellung mit nicht enden wollenden ZK und anschließend Doggy, wobei ich ziemlich schnell kam und das, obwohl es das 2. Zimmer war. Mein ganzer Körper war bis in die Spitzen mit Geilheit gefüllt. Ich war ziemlich geflashed. Was auch noch toll war: selbst nach dem Orgasmus hörte Micaela nicht auf mit ZK, Blasen und Lutschen der Eier. Wow! Danke, Micaela, für dieses grandiose Erlebnis!

    Nach dem Frischmachen genehmigte ich mir einen Kaffee nebst Wasser und beobachtete das Treiben im Barraum. Die Latina-Frauen scheinen gut miteinander zu harmonieren und sind echt entspannt. Wenn man sich dagegen in manchen Clubs das Gebaren der Hühner dagegen anschaut...
    So, war es das oder ein drittes Zimmer? Normalerweise ist bei mir nach 2 Zimmern Schluss, aber ich hatte immer noch Lust. Karin und Angelika versuchten mich mehrmals zu animieren, aber ich wollte nicht. Ehrlich gesagt hatte mich das Micaela-Zimmer so beeindruckt, dass ich noch ein zweites mit ihr machen wollte. Leider ergab es sich nicht mehr und ich zog nach meinen 2 Zimmern von dannen. Einmal gut und einmal überirdisch gut verwöhnt worden, die Bilanz kann sich sehen lassen. Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft doch wieder häufiger im SKY aufzuschlagen.
    So, das Pay6-Jahr 2019 ist für mich durch - auf ein neues, geiles 2020.
    Allen Mitschreibern und Mitlesern hier im FC wünsche ich einen guten Rutsch! Das gleiche natürlich auch für die FC-Administratoren und vielen Dank auch, dass Ihr dieses Forum so gut betreut!
     
    moravia, Mark Aroni, Pluto und 19 andere danken dafür.
  15. soothu nakki

    soothu nakki Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2019
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    154
    Mein erster Besuch im SKY am 30.12. und der letzte Clubbesuch im Jahr 2019

    Ich wachte mit einem klaren blauen SKY auf. Die Sonne scheint und das Thermometer zeigt Ende Dezember überraschend 10 Grad an. Nachdem ich ein paar aktuelle Berichte im Forum gelesen habe, habe ich gleich nach dem Aufstehen zwei Dinge getan:
    1. Meine Nägel geschnitten und glatt gefeilt. Es besteht die Möglichkeit, dass meine Finger entweder in das Liebe-Loch oder in das Schokoladen-Loch oder in beide eindringen können.;)
    2. Ich habe mich mit einer Knollenspritze geduscht, da es hohe Möglichkeiten gibt, dass entweder die Tentakel der Hand oder der Mund der Damen an meinen Sternfisch klopfen, um meine Hintertür zu betreten.;)

    Um 14.30 Uhr klingelte ich an der Tür, begrüßt von Dulce hinter der winzigen Fahrkartenschalterkabine. Ich zeigte ihr den 85-Euro-Gutschein von 6profis. Gerne angenommen! Habe den Bademantel, das Handtuch, den Spindschlüssel und 2 Neonarmbänder für 2x Spaß gesammelt. Jessica wurde beauftragt mich zu führen. Noch bevor ich Hallo sagen konnte, umarmte sie mich und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Was für eine Art, sich vorzustellen!:braue: Ich folgte pflichtbewusst ihrem wackelnden Popo.:ass:Alte Spinde im Gymnastik-Stil und gute heiße Duschen. Als ich duschte, schaute Jessica zweimal nach mir und ließ mich nie aus den Augen. Sie half mir mit meinem Bademantel und entführte mich, bevor eine andere Frau ihren lüsternen Blick auf mich richtete. Sie führte mich durch den Club und brachte mich in die Bar und fragte, was ich trinken möchte. Eine Cola bitte! Noch bevor ich einen Schluck Cola trinken konnte, trafen sich unsere Lippen wieder und ich wurde mit dem wunderschönen ZK begrüßt. "Cola" in meiner linken Hand und Jessicas weichem, geilem "Culo" in meiner rechten. Ab ins Zimmer!;)

    Jessica (36 aus Brasilien)

    Optik:
    ca. 165cm, blasses, blondes schulterlanges Haar, kurvenreiche Sanduhrfigur, C-Cup, Tattoo eines Gesichtes auf dem rechten Schulterblatt, hübsches Gesicht und Traum-Popo:biggrinlove:

    Stimmung: Sehr lebhafte, leichte und lustige Gespräche. Spricht fließend Spanisch und Englisch, sehr wenig Deutsch. Wir haben uns an Englisch gehalten, da mein Spanisch auf nur eine Handvoll Wörter beschränkt ist. Sehr freundliche und geile Frau.;)

    Paarungsrituale: Da sie im Forum gut beschrieben ist, möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Nette ZK und Körperküsse. Unglaublich blasen! Ich wollte, dass sie bläst, bis ich fertig bin, aber sie bestand darauf, dass ich ficke. 3-Stellungs-Kampf in den Reiter, Missio und Doggy. Kann bei Doggy richtig hart gehämmert werden mit tiefer Penetration. Hab meine Mayo auf ihre schönen Titten gesprüht.:wichsen: Was für ein geiler Anblick!:sabber: 3 Tage Abstinenz sind jede Sekunde wert!:D Jessica ist eine sichere Sache mit Top Service! Ich werde das Service-Menü außer Blasen und Ficken unten auflisten, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was angeboten wird.
    ZK: Ja!
    EL: Ja! Auf Wunsch hat sie auch meine Eier gelutscht!
    Fingerspiele: FA aktiv! Sie hat mir freiwillig angeboten, meinen Arsch beim Blasen zu fingern! Ich war im Himmel, vielleicht haben sie diesen Ort deshalb "SKY" genannt.:gruebel: Ich habe versucht, ihre Muschi und ihren Arsch zu fingern, aber sie lehnte ab.
    DATY/69: Ja!
    ZA passiv: Ja! Leckte ihre Rosette in Doggy schön ab. Sie hat ein Rosenblatt (Hautanhänger) auf ihrem Arschloch, das man mit der Zunge schön schnippen kann!:devil:
    ZA aktiv: Sie hat es nicht freiwillig getan und ich habe auch nicht gefragt.

    1 Neon-Armband für 30 Minuten.
    Sterne: :4stern: Ein Stern weniger als Muschi/Arsch-Fingersatz wurde verweigert, sonst sehr gut!:supi:
    Wiederholen: Ja!

    Nach einem tollen Zimmer mit Jessica und einer entspannenden warmen Dusche machte ich mich auf den Weg zum Essbereich.

    Das Essen: Es gab gebratene Hähnchenschenkel, Pommes, Hähnchenschnitzel mit cremige Pfefferkornsauce, Spaghetti mit Hackfleischsauce und Frikadellen. Alles frisch und mit viel Liebe zubereitet und super lecker. Der Kaffee ist ebenso gut!

    Das Club-Ambiente: Hier konnte ich zum ersten Mal in aller Ruhe den Club erkunden. Normalerweise würde ich mich zuerst mit dem Ort eines neuen Clubs vertraut machen. Dann in die Sauna gehen, duschen, essen und dann die Line Up sehen und mit der Jagd beginnen. Aber im SKY war ich derjenige, der zuerst gejagt hat! Leider war im SKY die Sauna nicht funktionsfähig.:( Was anfangs wie ein kleines rätselhaftes Labyrinth aussah, war ganz klar, da das Kino direkt an den Gang anschließt. Ein kleines Wurmloch!:spin: Unverzichtbar sind die stilettartigen Schuhstühle im Kino. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist so geil! Für Raucher gibt es einen kleinen gartenähnlichen Bereich mit transparentem Dach gegenüber dem Pool! Der SKY ist ein kleiner aber gemütlicher Club! Nach gutem Sex und gutem Essen, mit einer Zigarette zwischen den Fingern an einem guten Kaffee nippen!:smoke1: Himmlische Stimmung!:king:

    Ich habe Dulce nach Deborah gefragt! Aber leider ist Deborah immer noch in Spanien.:( Ich bin geil, seit ich ihre Bilder gesehen habe, aber ich muss den Club noch einmal für sie besuchen.;) Die üblichen, im Forum stark beschriebenen Verdächtigen Brenda, Karin und Angela fehlten auf der Seite. Ich habe 6-8 Mädchen im Club gezählt. Es gab Dulce, Jessica und nur wenige andere, aber ich wollte entweder Micaela oder Barbara, je nach meiner visuellen Vorliebe, mitnehmen.;) Aber leider gab es viele Eisbären, obwohl es ein Montag war. Die Glocke läutete alle 15 Minuten einmal. Ich erwartete weniger Bären, mehr Frauen kurz vor einem Partytag, aber es war genau das Gegenteil. :( Vielleicht ist es der Jahresendeffekt!:gruebel: Irgendwann waren 8 Eisbären im Barbereich, die die roten Sofas und einige Hocker in der Nähe des Bar besetzt hatten. Dulce war der einzige, der hinter der Theke Getränke servierte. Sowohl Barbara als auch Micaela waren ständig ausgebucht und das auch noch stundenlang am Stück. Also musste man geduldig warten. Der Kaffee und die Zigaretten gaben mir gute Gesellschaft:tasse:

    3 Stunden nach dem Essen fand ich Barbara allein auf dem Flur.:duckweg: Wir saßen auf einem Sofa und sie fing sofort an, mich zu küssen.:knuddel: Sie hat eine typische Latina, schöne Gesichtszüge und ein bezauberndes Lächeln.:love: Während des Kusses spürte ich ihr "Grande Culo".:ass1: Ihr großer Latina Popo ist göttlich!:sabber: Es ist groß, rund und samtweich.:popo1: Für eine Arschliebhaberin wie mich werden 30 Minuten nicht ausreichen, um ihren Arsch wirklich und vollständig zu verehren. :gott:Also buchte sie direkt für eine Stunde und ab aufs Zimmer.;)

    Barbara (28 aus Venezuela)

    Optik: ca. 160 cm, bronzefarbener samtiger Hautton, schwarzes, mittellanges Haar, kurvige Figur, C-Cup, hübsches Gesicht und großer, runder, göttlicher Popo:popo1:

    Stimmung: Viel Lächeln und Lachen. Fließend Spanisch, gebrochenes Englisch und fast kein Deutsch. Wir haben uns an gebrochenes Englisch gehalten. Ich wiederholte Bonita Culito Chica, Grande Culo, Grande Nalgas, Chupa Mi Polla. Immer wenn ich ein spanisches Wort sage, würden ihre Augen aufleuchten und sie würde lachen und Si !Si cariño ! sagen. Sehr süße, aber auch sehr geile Frau.:crazy:

    Paarungsrituale: Ich kann das, was ich mit Barbara erlebt habe, in 10.000 Worten bis ins kleinste Detail auf 1000 verschiedene Arten beschreiben, wobei ich eine blumige Sprache verwende, das würde jeden nass machen. Dies wird jedoch im Forum keinen größeren Zweck erfüllen. Es scheint, als würde ich sie loben. Sie war so gut und es war so eine magische Stunde.:rolleyes: Ich denke, diese eine Linie ist genug: Ich erreichte einen Höhepunkt, als ihre Lippen, Zunge und Mund gekonnt meinen Schwanz und meine Eier bearbeiteten und gleichzeitig ihren Finger tief in mein Arschloch; massiere meine Prostata und meinen Finger spielt tief in ihr Arschloch. Barbaraaaahhhh !!!:eyeroll:
    Ich werde nur das Service-Menü unten auflisten:
    ZK: Ja!
    DT: Sie hat versucht, so tief wie möglich zu gehen!
    DATY / 69: Ja! Sie war feucht und ich fickte ihre Muschi mit der Zunge, bis ich ihren warmen süßen Liebessaft probierte.
    GV: Reiter, Missio und Doggy
    EL: Ja! Auf Wunsch hat sie auch meine Eier gelutscht!
    Fingerspiele: Ja! FA aktiv und passiv. Muschi fingert auch.
    ZA passiv: Ja! Meine persönliche Lieblingsdisziplin!:devilfinger: Stellte sie in Doggy auf allen Vieren auf. Kopf runter, Rücken gewölbt, Arsch hoch in der Luft. Was für eine Aussicht.:sabber:Vergrub mein Gesicht in ihrem Arsch, fickte ihr Arschloch mit der Zunge:lick: und betete ihren Arsch gut 20 Minuten lang an.:gott:
    ZA aktiv: Sie hat es nicht freiwillig gemacht und ich habe auch nicht gefragt.


    1 Neonarmband + 30 Euro + Tip für 60 Minuten.
    Sterne::5stern:
    Wiederholen: Ist das überhaupt eine Frage? Ja! Absolut! 100%

    Nach einer weiteren warmen, entspannenden Dusche ging es zum Essen. Gleiches Menü. Gut gegessen! Mein Schwanz ist glücklich, mein Bauch ist glücklich, also bin ich sehr glücklich.:saint: Zeit, sich von SKY und den wundervollen Latina-Chicas zu verabschieden.:( Jessica sah mich anziehen und kam lächelnd auf mich zu und gab mir einen Abschiedskuss auf die Lippen.:paar: Ich verließ den Club um 21.30 Uhr und überlegte mir, warum ich SKY noch nie besucht hatte.:gruebel: Ich kann es kaum erwarten, 2020 wieder bei SKY zu sein!:D

    Insgesamt SKY:
    Optiks:
    Wenn du ein Arschliebhaber:ass1::love: wie ich bist und auf kurvige, üppige, laszive und geile Latina-Frauen stehst, ist SKY deine Schläfe.:gott: Wenn Sie sehr junge, dünne Modellfiguren mögen, deren Gesichter Ihren Lieblingsschauspielerinnen ähneln, ist SKY nichts für Sie.:p Aber Sie können es versuchen wie ich und sehen.:supi: Wer weiß, dass Sie sich in Popos und kurvige Frauen verlieben könnten!:biggrinlove: Ich war genau der gleiche Typ, der nach Schauspielerinnen wie Huren suchte, als ich mit PaySex anfing, und 2 Jahre später erkannte ich, dass nur Optik und kein guter Service scheiße und teuer sind.:mad: Seitdem habe ich eine Vorliebe für Popos:ass1: und guten Service!:biggrinangel:
    Service: Absolut TOP! Ich war noch nie in einem Club mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis! Alle guten Dinge sind nicht teuer. Sie müssen nur wissen, wo Sie suchen müssen!;)
    Das Club-Ambiente: Kleiner gemütlicher Club mit allen grundlegenden Annehmlichkeiten außer der Sauna! Sie können sich im Kino beim Fernsehen entspannen! Wem es in der Bar und im Kino drinnen zu klaustrophobisch ist, der kann sich im kleinen Garten wie eingerichtet eine Weile entspannen. Die Treppe, die zur Terrasse führt, war wegen des kalten Wetters geschlossen und ich habe niemanden im Pool baden sehen! Im Sommer, wenn die Sonne heller und länger scheint, wird der Club wohl viel besser aussehen.
    Essen: Gut!
    Sauna: Leider nein!
    Wiederholen: Ja! Ja! Ja!:huepf:

    In diesem Sinne ein frohes neues Jahr 2020 SKY-Fans und die FreierCafe-Familie!:tanz:
     
  16. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #756 muschiliebkoser, 2. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2020
    Sky-Silvester: Ein Käfig voller Eisbären!
    Paradies & Höhenflug oder Tristesse & Absturz?


    Der Plan, Silvester dieses Jahr im Sky, bei den im FC hochbejubelten (Schreibt Grimms Jubelprinz vom Westerwald..ja nee...) und viel gelobten Latinas.

    Anfahrt mit kleinen Verzögerungen und verpasster Ausfahrt, aber dann doch alles gut, den Deutschen Ring mit dem großen Parkplatz gegenüber der Spedition erreicht, Leuchtreklame des Clubs im Blick, alles klar - die Laufrichtung ist bekannt, doch wo ist der Durchgang durch diese verbretterte Baustelle???
    Dann doch ganz rechts einen schmalen Pfad entdeckt, hindurch geschlüpft und locker in Richtung der Sky-Leuchtreklame getrabt, die man übrigens auch von der Autobahn aus sieht.

    Richtige Entscheidung getroffen, Alternativzufahrt gespart, denn Hof rappelvoll! An den Löwenkäfig getreten, wow – hier müssen wirklich Raubkatzen zuhause sein, warum sonst dieser stabile Käfig, soll ich umkehren?
    Nein, Du bist ein Mann, der seinen Mann steht, in jeder Lage! Am Liebsten flach auf dem Rücken und ein Pferdchen reitet die Männlichkeit, that´s it!!!

    Röntgenblick eingeschaltet, Klingelknopf gefunden, klingele kling, warten, bibber, warten, bibber, endlich Geräusche von hinter der Eingangstür, die vom Löwenkäfig abgeschirmt wird! Tür öffnet, ein großer schlaksiger Herr mit wirren, langen, grauen Haaren und einem ebensolchen Schnurrbart öffnet, the Cheffe himself, wie ich später erkenne, ein sehr freundlicher Zeitgenosse.

    Er - die Ruhe in Person, auch wenn drinnen der große Stress herrscht, es ist gut 21:15 Uhr der Laden überfüllt, vor mir bereits ein Kollege, hinter mir rückt der nächste nach. Spinde am Ende, die Bademäntel kurz davor, es werden blaue Müllsäcke ausgegeben, darin kann man(n) seine Klamotten verstauen, Wertsachen bleiben am Mann, Säcke ins Büro.

    Kein großer Kritikpunkt, Spindmangel kommt in anderen Clubs bei Partys auch vor, dort hilft man sich teilweise, durch das Aufstellen eines Containers oder Zeltes, lagert damit die Mädelsumkleide aus und hat so zusätzlichen Platz!

    Meine Kritik ist immer, die Betreiber sollten es nicht eskalieren lassen, irgendwann ist ausverkauft, sie müssten auch an den Brandschutz denken, wie wir in gleicher Nacht einige Kilometer weiter noch leidvoll erleben durften.


    [Ich komme aus der hotten Discozeit, bin es gewohnt, dass irgendwann die Schlage vor der Tür stand! Hat auch was für sich, macht einen Club im Zweifel sogar interessant!!! Zudem erfahren Stammgäste dann meist die große Ehre des bevorzugten Einlasses!


    Wenn damals MLK meist mit zwei Frauen, links eine blonde, rechts eine schwarze oder rote, an der Schlange vorbei, zum Türsteher schritt und prompt Einlass fand, dann war das Rumoren und der Neid groß und die Damen wussten, was sie an mir hatten!

    Denn nicht immer sind sie mit mir gemeinsam angekommen, sondern haben mich auf dem Parkplatz abgepasst, weil sie wussten, dass sie mit mir reinkommen und dieser kleine Spaß, der oft in einem großen, saftigen Spaß – ihr wisst schon!- endete, hat dem Türsteher stets, in einem unbeobachteten Moment, einen schönen Ttipp beschert!!!]



    Also wäre ich wegen Überfüllung abgewiesen worden oder hätte man ein entsprechendes Schild/Zettel an den Löwenkäfig gehängt, hätte ich dafür Verständnis aufgebracht!
    Andere, die teilweise 500km weit angereist sind, hingegen nicht. Wahrscheinlich wurden daher alle verarztet, M.

    Kein Verständnis und die erste Enttäuschung: Von den in der Werbung angekündigten 15 Damen ist etwa nur zur Hälfte anwesend, dafür aber so viele Männer, dass es eigentlich sinnvoll gewesen wäre, Wartenummern zum Besuch der Latinas zu ziehen.
    Von Party auch keine Spur, weil die Mädels gezimmert haben wie die blöden und auch keine Stimmungsmuke aus den Lautsprechern, sondern greifbare Ruhe.

    Mit Blick in die Runde in Anlehnung an einen bekannten Klassiker kann gesagt werden:
    „Ein Käfig voller Eisbären!“


    Habe im Nachgang zu meinem Silvesterbesuch nochmal einige der FC-Berichte zu diesem Club gelesen und kann die euphorische Stimmung dieser in keinster Weise nachvollziehen, könnte fast glauben in einem anderen Club gewesen zu sein.

    Dass der Club total abgerockt ist und einen großen Sanierungsstau vor sich herschiebt, dürfte bekannt sein und bedarf keiner expliziten Erwähnung mehr.

    Man, insbesondere der Cheffe, bemüht sich durch gastgeberische Freundlichkeit dieses Manko auszugleichen, der ganze Club hat so etwas von heimischer Wohnzimmer-Atmosphäre, die Mädels müssen mit anpacken, Geschirr abräumen, Getränke richten und ausgeben, eben etwas Familienbetrieb! Was für mich jedoch keine erotische Stimmung aufbaut, zumal dazu, für den bekennenden Nacktfetischisten, die Ladys viel zu angezogen sind.

    Ebenso kann ich die teilweise traumhafte Beschreibung der Damen in den Berichten nicht teilen, von den an Silvester anwesenden Ladys hätten schlichtweg eine (1) und eine halbe Dame (1/2) mich näher interessiert.

    Vielleicht bin ich zu verwöhnt, wenn ich woanders die Playboy-lookalike-Häschen einmal rauf und runter vögeln kann. Es mag sehr überheblich klingen, aber die restlichen Damen würde ich nüchtern auf jeder normalen Silvesterparty nach ein paar Bier noch abschleppen – sorry! Dafür muss ich dann kein Geld zahlen.

    Auch das Essen, welches in meinem bevorzugten Club gerne verrissen wird, kann keine Maßstäbe setzen, da würde ich im Vergleich das Essen in meinen Favoritladen noch zur Gourmetküche erheben. Aber vielleicht liegt es auch an der Regionalität, dass die Küche im Sky den Omas-Gute-Küche-Geschmack im Pott trifft?

    Weil in meinen jungen Jahren viel in der Region unterwegs, Onkel, Tanten, Cousinen und der Gleichen mehr von der buckligen Verwandtschaft, galt es des Öfteren zu besuchen und damit kam man auch früh mit den Absonderlichkeiten dieser regionalen Küche in Kontakt. Mit Schrecken ist mir beispielsweise noch die Linsensuppe mit SURIG Essig Essenz im Gedächtnis!

    Ich habe was gefunden, konnte meinen Hunger stillen, aber der Buffet-Burner, wie ich es von anderen Partys kenne - war es nicht, eher ein tägliches Tagesessen in einer durchschnittlichen Kantine.

    So kam ich dann an der Bar und an den Stehtischen mit einigen FK´s in Kontakt hatte nette Gespräche, der ein oder andere erklärte mir auch die Vorzüge des Ladens aus seiner Sicht und das Silvester die Ausnahme sei, sonst wäre es viel erotischer!

    Jemand sagte, dass er besser mit älteren Ladys könne, bei den jungen Hühnern müsste er immer an die eigene Tochter denken, gut - kann ich nachvollziehen, habe Verständnis dafür, aber dies ist nicht mein Problem, ganz im Gegenteil!

    MLK wird jetzt einer sagen, komm zu Potte, was ist mit Frauen, mit Muschi lecken und ficken?
    Wie eingangs beschrieben, es kam im Prinzip nur eine für mich in Frage, die war aber quasi in der Fick-mich-Dauerschleife und sah in den wenigen freien Minuten extrem überfickt aus!
    Da habe ich dann auch keine Lust mehr, keine erotische Stimmung, insofern bin ich dieses Jahr noch Jungfrau!
    Keine Angst wird sich ändern, der nächste Termin ist geplant!

    Fazit: Gehofft hatte ich auf südamerikanischen Flair, auf südamerikanisches Temperament, auf eine Tanzparty, dafür sind die Frauen aus dieser Weltenregion berühmt und das sich natürlich der eine oder andere erotische Kontakt ergibt, dies wurde leider für mich in keinster Weise erfüllt!

    Ich bin dann noch bis 12 Uhr geblieben, habe das Feuerwerk gesehen, zugeprostet und habe mir meinen Sack organisiert und reisefertig gemacht.

    Das Sky ist nicht mein Club, es ist für mich so, als würde ich von einem Volvo V90 in einen Fiat 500 umsteigen, mit dem kann man auch Spaß haben, kommt auch irgendwann, irgendwo an, aber mit weniger Esprit und verwöhnenden Annehmlichkeiten.

    Zudem fahre ich quasi an meinem Lieblingsclub vorbei, wo ich aus 40 bis 60 Frauen wählen kann, mit Sicherheit immer eine, zwei, drei, vier ... finde und habe am Ende noch 240km mehr auf dem Tacho für weniger Erlebnismöglichkeiten! Der hatte zwar dicht, aber danke für den Werbequerverweis. Wir lassen es zur Erheiterung gerne stehen, M.

    Weil der Cheffe wirklich eine Type und sehr nett ist, will ich hier keinen endgültigen Verriss abliefern, jeder sollte seine Erfahrung selbst machen und wenn er in der Gegend ist, der Laden liegt schließlich - um 10 Ecken, aber trotzdem direkt an der Autobahn, kann man(n) durchaus mal reinschauen. Der Eintritt bringt niemanden um und vielleicht ist ausgerechnet an diesem Tag genau die Frau seiner feuchten Träume vor Ort?

    Aber bitte nicht auf dem Standstreifen vor der Leuchtreklame stehen bleiben und im Rausch eines plötzlichen Hühenfluges die Mauer hochklettern, das kommt nicht gut, gibt viel Ärger mit der Polizei und führt unweigerlich zum Absturz!
     
    sexlover, moravia, pique und 32 andere danken dafür.
  17. TittyTwister

    TittyTwister Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    921
    #757 TittyTwister, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Ein normaler Freitag Abend im Sky

    als Kontrast zum Sylvesterbericht - Nachtrag Freitag vor Weihnachten

    Nachdem harz4, dd1953dd und Elrond die Frühschicht übernommen und die Chicas schon mal schön aufgewärmt hatten, komme ich Freitag abend gegen 18:00 auch ins Sky.
    Immerhin hatte ich mir den Skybesuch vorab zu Weihnachten geschenkt.
    Auf dem Weg zum Sky hatte ich ja nur ein Direkt-Zimmer mit Naomi im Sinn (Plan A), aber als ich den Latinapalast betrete, verselbstständigt sich meine Hand und ich gebe Dulce brav die 35€ Eintritt.

    Dulce nimmt meinen Obolus entgegen und ich komme fast bis in die Umkleide - dann hat mich Angela schon am Haken und erinnert mich physisch, was ich an ihr habe.
    Mit Angela hatte ich schon wunderbare Zimmer - hatte sie die letzten Besuche aber sträflich vernachlässigt. Und das lässt sie mich nun bereuen.

    Gut - mit 2 Zungen im Mund entgleist meine Denkstruktur etwas und nimmt den animalischen Abzweig.
    Als ich nach der Dusche mit Angela zur Bar komme tut Naomi entrüstet und sagt, dass ich Angela nur ein bisschen pocito vögeln darf - nur ohne Orgasmo.

    Angela und ich lachen und haben einfach eine sinnlich schöne Session beginnend mit slow GF Sex, wie ich es in dieser Intensität und Hingabe fast nur hier finde, irgendwann steigern wir uns in ein etwas lauteres furioso.
    Angela lässt sich richtig schön fallen, genießt - und gibt dann aber unheimlich viel Nähe zurück.
    Ja Angela die Zimmer mit Dir sind wirklich klasse und ich bereue die Besuche ohne Dich (na ja - nicht alle).

    Nach Angela brauchte ich zuerst mal etwas Pause. Bei einer kleinen Stärkung erinnert mich Naomi an unsere Verlobung, lässt mich aber erstmal wieder Akku aufladen ...
    Dann kommt Barbara und versucht mich einzuwickeln - schon ein leckerer Happen, aber ich muss sie mal wieder ziehen lassen.

    Naomi muss ich einfach wiedersehen (siehe Plan A).
    Als wir zueinanderfinden wird erst einmal wild geknutscht. Naomi blockiert mit Ihrer Zunge meine Atemwege und durch den Sauerstoffmangel willenlos, lasse ich mich in eine Kammer zerren und wir knutschen, lecken, fingern und vögeln, dass es eine wahre Freude für uns beide ist.
    Sie legt eine gute Show hin und macht fast glaubhaft, sie wäre manchmal etwas eifersüchtig ...
    Sie legt mir nahe, sie zur Silvesterfeier zu besuchen - und wie sie das tut - rrrr...
    Aah - mi amor.

    Naomi hat mich rechtschaffen gefordert und ich chille etwas im Kino und ab und zu sieht man einen hoffnungsvollen Wuschelkopf hereinschauen.

    Als Barbara und Jessica mich dann zu zweit auf der Liege im Kino überfallen, schmilzt mein Widerstand dahin und Jessica macht irgendwie das Rennen.
    Jessica -hat einen tollen Körper ein schönes Gesicht und 2 besonders prächtige Argumente. Und das Beste - sie wirkt wunderbar sympathisch verrückt und hat sichtbar ihren Spaß.

    Ich deute an, dass ich gerade so schön relaxed sei. Und sie lässt sich auf die Stimmung ein.
    Im Kino wird noch fleißig herumgeknutscht, ich lasse mich richtig schön von ihr wiederbeleben und wir verschwinden für ein wenig Privatsphäre.

    Ein herrliches Zimmer mit einer klasse Frau die richtig schön spontan ist, die auch für Mitte 20 durchginge, die einen top Körper ins Spiel bringt und der ich ihre Jahre höchstens an ihren Augen anmerke.
    Sie küsst leidenschaftlich, verwöhnt klein TT göttlich mit Mund und Zunge, geht beim Slow sex wunderbar mit und sorgt mit Zwischensprints für mein Fitnesslevel.
    Dazwischen wird immer wieder viel gelacht. Bei diesem unserem ersten Aufeinandertreffen bietet sie schon sehr viel Nähe, wenn auch noch nicht so innig, wie ich es von Angela oder gar Naomi kenne.
    Sie ist schön, lustig und etwas durchgeknallt. Warum habe ich mich nicht schon mal früher auf sie eingelassen?
    Für mich ein neuer heller Stern am Himmel der uns hoffentlich länger erhalten bleibt.

    Fazit:
    Ein Besuch mit 3 Servicegranaten und einem Luxusproblem. Es ist zum Heulen - lauter klasse Frauen um mich herum und ich habe wieder mal nur begrenzte Kondition.

    Zur AWL vom Freitag kann ich ergänzend nur anmerken, das die Mädels abends stets in der Überzahl waren und es weder für mich, noch die wenigen Kollegen zu ungewollten Wartezeiten kam.

    TittyTwister
     
    Wet&Dry, moravia, Mark Aroni und 19 andere danken dafür.
  18. TittyTwister

    TittyTwister Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    921
    #758 TittyTwister, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    - Die Weiße Wand - aus einer anderen Perspektive

    Protagonisten:
    Jörg und Lingh
    Dulce
    Anna
    Naomi
    Jessica
    Lucia? (hell kurz blond KF36)
    Angela
    Naomi II
    Michaela
    Kristall? Sehr süß - 165? recht schlank (KF36)
    Eine gute Seele im Hintergrund die für Ordnung sorgte.
    ggf weitere Ladies, die sich meinen Blicken entzogen und für die Hintergrundgeräusche aus den Verrichtungszimmern sorgten.


    zwei Schwarzbären
    ein Blaubär (ich)
    Jede Menge Eisbären



    Erstmals durfte ich im Sky erleben, was ich sonst nur aus anderen Berichten kenne.
    - Die Weiße Wand -

    Wie manch anderer kam ich auf die Idee, Sylvester im Sky zu feiern.

    Der Sky Parkplatz ist gegen 17:30 sehr gut belegt und ich finde noch die letzte Lücke vor der Tür für meine Kalesche.
    Innen ist gute Stimmung, Dulce überreicht mir mein Blaubärfell, ich dusche und Naomi bucht mich schon mal vom Fleck weg, als sie mich sieht.
    Läuft...

    Als wir so langsam herumknutschen verloben wir uns direkt nochmal für eine Stunde ab 23:30. Damit ist etwas eigennützig vorgesorgt, das Jahr schön ausklingen zu lassen und gut versorgt in das Neue zu rutschen.
    Nach eifrigem Geknutsche an der Bar entern Naomi und ich ein Zimmer und haben richtig viel nassen Spaß. Wir verlängern auf eine Stunde, hoppeln durch unsere eigene Welt und nehmen die Geschehnisse um uns herum gar nicht wahr.

    Als ich zurückkomme ist gerade Katastrophenalarm - ein Großansturm hat eingesetzt. Die Hunnen stehen vor den Toren Roms - alle Spinde sind belegt, Zimmer werden knapp und weitere Gäste wollen noch herein.
    Der Barraum sieht etwas nach Gayparty aus - nein doch nicht - die Jungs sind züchtig in Eisbärfelle gehüllt und halten sorgfältig Abstand voneinander.
    Jörg ist sichtbar im Stress und versucht den anwesenden Gästen gerecht zu werden nur noch Stammis einzulassen und die Zimmer etwas zu koordinieren. Geht auch herum und fragt einzelne anwesende Jungs, ob sie auch zum Zuge gekommen sind und sendet hier oder da schon mal eine Chica vorbei.

    - Ich verlasse die Szenerie. -

    Schon im Kinoraum ist es ruhiger - die Glotze hat gerade Ruhetag - das kann ich auch brauchen und döse etwas länger auf der Liege.

    Irgendwann schaut Angela herein und kuschelt sich nach aufmunterndem Blickwechsel an mich heran und wir knutschen herum. Und als uns gegenüber die Kammer mit dem Parawand frei wird, nutzen wir die Chance.

    Während Naomi über eine riesige Zunge mit einer Struktur wie Haihaut oder Sandpapier verfügt (die muss man einfach mal gespürt haben), ist Angelas Zunge kleiner und unheimlich glatt - flutscht nur so durch den Mund bahnt sich den Weg in jede Ritze, dann auch über das Scrotum den Schaft und die Eichel. Nach einer ausdauernden 69 darf sich klein TT mit ihrer Pussy vergnügen. Die beiden kennen sich schon und kommen hervorragend miteinander aus. Angela gibt schönes feedback - will mehr, fordert treibt mich an stimuliert gleichzeitig meine Puperze bis wir uns erschöpft in den Armen liegen.
    Die Kalorien vom Essen sollten jetzt abgearbeitet sein.
    So relaxt kann jetzt auch Sylvester kommen. Jetzt gibt es eine längere Pause:

    An der Bar ist es recht "individuell" es sitzen einige Eisbären an der Bar, einer doziert, der Rest verteilt sich jeweils einzeln auf den Hockern und Sofas.
    Die Atmosphäre ist mir hier dann doch zu zielorientiert.
    Im Kino läuft inzwischen eine Sylvestershow - und ich flüchte in den Wintergarten.
    Dort ist es etwas kühl und die Luft etwas verraucht (als toleranter NR erträglich) - es haben sich nette Grüppchen gebildet und man kann sich leicht in interessante Gespräche einklinken.
    Ich sehe auch mal Cristal zwischen 2 Zimmern hereinschneien und schnell mal eine Rauchen. Sie schaut mich sehr süß an und in ihrem Blick glaube ich auch Dankbarkeit zu erkennen, dass keiner der hier Anwesenden über sie herfällt, sondern sie in Ruhe aufrauchen darf. Sie sieht richtig lecker aus - aber ich bin ja schon verlobt ...
    Die Unterhaltung mit den FK ist recht kurzweilig und gegen 23:30 muss ich mich ausklinken, und schaue im Barbereich nach meiner Verabredung.

    Ganz Latina kommt Naomi ein paar Minuten später zu mir.

    Naomi fällt noch einmal über mich her - ihr Elan hat über den Tag etwas gelitten aber sie führt mich zielsicher zum Abschuß und die letzten Spermien der 2019er Produktion verlassen mein Lager kurz vor den Jahreswechsel.
    In 2020 werde ich nur noch neue Ware ausgeben.
    Wir Knutschen, wünschen uns gegenseitig alles Gute und weil zur gebuchten Stunde noch jede Menge Zeit übrig ist, massieren uns gegenseitig, kuscheln und knutschen und kommen glücklich und relaxed in 2020 an.

    Anschließend noch ein wenig entspannt im Wintergarten unterhalten, und ein weiterer Erkenntnisgewinn:
    Die Partys sind ja für manchen Kollegen eher der kommunikative Angelpunkt und ficken kann man schon auch mal.
    Es gibt eine kleine virtuelle Linie im Club.
    Im Barbereich primär die Jungs mit dem Ziel: Ficken + Party
    Im Wintergarten (etwas kühl und verraucht) das entspanntere Ziel: Nette Unterhaltung (Party) und auch mal Ficken
    Im Kinobereich - Relax-Area


    Als Naomi nochmal zum Rauchen in den Wintergarten kommt, kuscheln wir nochmal auf ihre Zigarettenlänge zusammen, bevor ich gegen 1:30 den geordneten Rückzug antrete.

    Zusammengefasst:
    Für mich war es eine klasse Party. Bei der Veranstaltung ist das kommunikative Element höher, an normalen Tagen können sich die Mädels dafür mehr Zeit gönnen und um unsere Gunst buhlen.
    Ich bin schön zum Zuge gekommen und habe sehr schöne Zimmer gehabt - die zu normalen Zeiten mit entspannteren Mädels erfahrungsgemäß noch besser sind.
    Für Jörg und die Mädels war es sicher ein Großkampftag.
    Wenn man sich als Gast an solchen Tagen (an denen fast alle anderen geschlossen haben) auf die straffesten Körperchen und jugendlichsten Gesichter versteift, muss man sich in diesem Laden tatsächlich auf Konkurrenz einstellen. Wer entspannt einen hervorragenden Service über vergängliche optische Werte stellt und sich einfach mal schön mit Mädels vergnügen möchte, die das erotische Zusammenspiel zur Kunst erhoben haben, kommt trotzdem in einer breiten Auswahl auf seine Kosten.

    Zusammenfassend bereue ich keine Minute und keinen Cent, die ich 2019 im Sky gelassen habe.
    Der Weißen Wand zu Sylvester konnte ich innerhalb des Ladens ausweichen und kam auf meine kosten.

    Zur Kritik am Sky
    Zur Sauna wurde schon so viel geschrieben, da sollte es eher eine Überraschung sein, wenn sie an wäre.
    Nachdem der Andrang zur Weihnachtsfeier wohl eher dürftig war, wurden zur Sylvesterfeier Anfangs wohl mehr Erstbesucher eingelassen und später wollte man die Stammies natürlich auch nicht abweisen.
    Nachden das Sky als einer der ganz wenigen Clubs offen hatte wurde es eben zu voll.
    Konstruktive Kritik: Eintrittskarten im Vorverkauf - und begrenztes Kontingent an der Abendkasse. Wenn es in den Anzeigen so kommuniziert wird, ist die Planungssicherheit höher und gleichzeitig bleibt genügend Freiheit.
    Im Sommer verläuft sich so ein Andrang leichter und bei offenem gut belüfteten Wintergarten und Terasse sind die Relaxmöglichkeiten auch für Nichtraucher attraktiver.

    Die Mädels waren durchaus aktiv in der Aquise - ich konnte gar nicht alle Vergnügungsangebote annehmen.

    Euch allen ein Top 2020 - immer genug Leche im Sack und eine feurige Dame am Rohr.
     
    moravia, Mark Aroni, Lutonfreund und 23 andere danken dafür.
  19. revenge1808

    revenge1808 eindeutig süchtig

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    1.141
    Silvester im Sky, oder Nummer ziehen zum Nummer schieben.

    Auch wenn ich für meinen Bericht jetzt auch Kritik ernte, aber ich muss MLK leider recht geben. Auch ich fuhr am 31.12. zum Jahresabschluss und geplanten ersten Stich des Jahres in Sky nach Wuppertal. Der Hinweg war verkehrstechnisch angenehm, die Ankunft etwas skurril. Mein Navi schlug die Umfahrung der Sperrung vor, Auf der Autobahn, kam dann die Ansage, sie haben ihr Ziel erreicht, auf der Autobahn! Wie jetzt hier anhalten, Warnblinkanlage an und ab über die Mauer, oder wie? Ok, dank der guten Routenempfehlung dann doch problemlos angekommen, ohne Verkehrsstraftat. Ankunft um 17.30, freundlicher Empfang, Einkleiden, Duschen, umschauen. Es war mein erster Besuch im Sky. Ich war ja durch die diversen Berichte gespannt, aber auch gewarnt. Aber bitte, der bauliche Zustand ist schon sehr eigen. Aber das soll ja nicht der Mittelpunkt sein. An der Theke bot man mir sehr nett etwas zu trinken an, der Kaffee ist lecker, aber definitiv der Marke Herzschlag. Ich mag das, somit schonmal ein guter Anfang.

    Aber was ist mit den hochgelobten Latinas. Bisher liefen oder humpelten eher kräftige Damen, alle schon alterstechnisch fortgeschritten, an mir vorbei. Hmm, nicht so ganz mein Geschmack. 1-2 optisch interessantere Damen sah ich mal kurz, aber waren sofort wieder verschwunden. Überall waren weiße Bademäntel, aber selten mal etwas des schönen Geschlechts zu sehen. An der Theke lernte ich dann auch den Chef kennen, Skurriler, aber echt netter Typ.

    Die Sauna war außer Betrieb, der Pool gesperrt, für eine Party eher suboptimal. Beim Streifgang durch den Club hörte ich dann von 11 anwesenden Damen, wow, es waren sicher schon 30 Bademantelträger anwesend. Und dann wurde es noch knapp an Zimmern, das kann ja heiter werden.

    An der Bar traf ich dann einen wohlgeschätzen FK, wir plauschten und versuchten eine erste Pirsch. Dabei wurde klar, die Wunschdame sollte man beim Chef anmelden, damit sie nicht schon abgefangen wird. Cheffe macht dann auch noch ein Zimmer klar, wenn was frei ist.

    Ich entschied mich für Jessica, sie machte ein Zimmer nach dem anderen, ehe ich mich beim Chef vormerken musste, lief sie mir in die Arme. Wirklich nett, aber das Prozedere und die stressige und chaotische Atmosphäre hatte bei mir Spuren hinterlassen. So nahm dann das Zimmer seinen Lauf, mir war ein wenig die Lust vergangen, aber die gelobten Mädels werden es schon richten. Leider teilte mir Jessica dann mit, dass es bereits Zimmer 26 für sie ist, nicht gerade ein Stimmungsmacher. Sie knutscht zwar leidenschaftlich, lässt sich willig abgreifen, bläst mit viel Engagement und bietet interessante Extras mit dem Flutschfinger, aber es wirkte auf mich wie Schema, will nicht sagen lustlos, aber auch ohne den letzten Schwung. Und das Extra war auch eher nicht die gekonnte Variante, das habe ich schon sehr viel besser erlebt.

    Das Zimmer roch auch irgendwie muffig, sorry ich fand es stank. So war meine Lust dann nahe dem Nullpunkt. Trotz all des Engagements von Jessica, das wurde nix. Nettes Mädel, nicht meins, das passt einfach nicht.

    Also duschen, Essen fassen, nachdenken. Das ist nicht dein Club, ganz sicher nicht heute. Für mich ist so eine Massenanfertigung und so ein Chaos ein Stimmungskiller. Nachdem dann besagter FK von einer weiteren Option berichtete, vor allem von Serviceeinschränkungen und dass er auch nicht wirklich zufrieden war, fiel mein Entschluss, ich fahre noch weiter.

    Ich will dies nicht als generellen Verriss des Sky verstanden haben. Der Ablauf des Abends, der Laden, die DL sind einfach nicht meins, nicht das, was ICH suche, nicht das was MICH glücklich macht. Dies ist meine subjektive, persönliche Meinung. Verstehe, dass andere die Atmosphäre schätzen, die besondere Art der Latinas, so passte das einfach nicht zu MIR.

    Ich fand den Chef echt nett, toller Typ, erfragt mich auch, als ich ging, ob alles ok war. Ich sagte ihm genau meine ehrliche Meinung, er kann für den Auflauf an Herren nix, er hat versucht das Chaos zu beherrschen, aber für mich ist dies gescheitert. Das Essen fand ich übrigens völlig ok, guter solider Standard und lecker.

    Teil 2: Laluna: Berichtethema

    Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.
    Und vor allem, möge jeder hier im Forum seinen Club und seine DL finden, die Abwechslung an Damen und in den Berichten macht doch die Würze!
     
    moravia, Lutonfreund, Knipser und 29 andere danken dafür.
  20. sexbomb

    sexbomb Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    44
    Sorry,
    mein etwas verspäteter Bericht meines Besuchs im Sky vom 25.12.19:
    Wie von mir erwartet, war nicht viel los. Bis zu meinem Verlassen des Clubs gegen 15:00 habe ich vier Kollegen gesichtet.
    Jessica, Dulce, Angelica, Brenda, Naomi II und eine weitere DL waren anwesend.

    1. Zimmer: Jessica :5stern::2stern: WHF: 70%
    Jessica überreichte mir Bademantel und Schlappen und sorgte dafür, daß ich nach der warmen Dusche meinen Kaffee ziemlich zügig getrunken
    habe. Eigentlich hätte ich sie abweisen wollen, da sie ziemlich erkältet war. Im Nachhinein muß ich sagen, daß die Übertragung ihrer Bazillen
    trotz heftiger, von Anderen als propellerartig beschriebenen, ZK's, nicht geglückt ist. Mein Immunsystem ist also noch in Takt. :)
    Da ich ihr auf dem Zimmer mitgeteilt habe, daß mein bestes Stück beim ersten Mal sehr reaktionsschnell ist, ging es nach kurzen, sehr geilen
    Gebläse eingetütet direkt in die Doggy Stellung. Wegen ihrer Erkältung habe ich das Zimmer dann auch schnell beendet. In gesundem Zustand
    gerne wieder.

    2. Zimmer: Dulce :5stern::5stern: WHF: 100%
    Nach dem Duschen ab zum Buffet - es gab Weihnachtsgans. War lecker, wie eigentlich immer im Sky. Kaum auf der Couch angekommen um
    meinen Kaffee zu genießen, kam das Überfallkommando in Form von Dulce. Das Kaffee trinken wurde von ZK's unterbrochen - sie mag wohl
    auch Kaffee. :)
    Schon auf der Couch begann sie mit einem wunderbaren Gebläse. Also schnell auf 's Zimmer, wo es direkt in die 69 ging und wenig später ins
    Facesitting. Zum GV kam es dann nicht mehr, denn nach weiterem heftigen Gebläse zog es Dulce vor mich auszusaugen.:blasen:
    Zum Abschluß gab's dann noch eine wohltuende Massage.

    3. Zimmer: Angelica :5stern::3stern: WHF: 100%
    Nach dem Duschen nochmal Buffet. Mein Plan, nun eine längere Pause zu machen, wurde von Angelica durchkreuzt. Ich hatte im Sommer
    schon mal das Vergnügen mit ihr. Nach Kaffee und Kuchen ging es auf 's Zimmer. Ihr nun folgendes Gebläse, was lang, mal intensiv und ge-
    fühlsam war, rief bei meinem Kleinen leider keine besondere Reaktion mehr hervor. :baumel:
    Während der abschließenden Massage haben wir uns noch ganz nett unterhalten, sie spricht einigermaßen deutsch.

    Als Fazit muss ich sagen, ist ein Frauenüberschuß wohl doch nicht ganz ideal, zumal man sich im Sky schlecht verkrümmeln kann.
    Ich werde es im Sommer nochmal versuchen und mich dann auf die Dachterasse zurückziehen.

    ich wünsche allen viel Glück im neuen Jahr
     
    moravia, Lutonfreund, albundy69 und 24 andere danken dafür.