Achtung S(y/i)lvana ist wieder im Club! Sie ist zwar schon weit über 60, zieht aber immer noch unermütlich ihre Bahnen im Club und versucht Männer abzuschleppen. Meist ist sie höflich, kann aber zu später Stunde schon sehr ausfallend werden, wenn man(n) ihr Angebot ablehnt. Mir ist die Alte einfach zu gruselig.
Komisch, ich hatte mit Silvana von Beginn an nie ein Problem. Wir unterhielten uns immer an der Bar en passant. Anfangs hat sie sich noch angeboten, aber danach war es der übliche Plausch. Sie passt ins Sharks. Und ehrlich gesagt freue ich mich insofern, als sie erfahrungsgemäß recht viele Zimmer macht und dies den Mitwettbewerberinnen doch teils ziemlich auf den Keks geht.
Einige Dl gehen glaube ich wie bei der Rasterfahndung vor. D.h. Sie haben ein bestimmtes Bild welche Art Mann auf eine agressive Aquise nachgeben könnte. Leider gehöre ich auch dazu und hatte die auch schon am Hals. So wie viele andere Dl echt schwer abzuschütteln sind.... Bringt glaube ich aber auch mal vorteile. So halten mich auch sonst die meisten Dl für relativ harmlos und es sind dann auch schonmal die dabei mit denen ich sowieso gehen wollte
UMBAUARBEITEN im SHARKS ab Montag, 12. August für eine Zeitdauer von 15-20 Tagen. Auf der HP des Clubs wurde bislang noch nichts veröffentlicht, so dass davon auszugehen ist, dass der frivole Betrieb ungestört seinen Lauf nehmen kann. Neben dem Thekenbereich (es ist wohl bereits ein Zelt im Außenbereich auf Höhe der Sauna errichtet worden, wo dann angeblich die Getränke gezapft werden usw.) sollen noch weitere umfangreiche Arbeiten im grossen Saal stattfinden.
Re; UMBAUARBEITEN Hallo, kann bestätigen das alles weitestgehend normal weiterläuft - der Bereich um die Bar ist mit einem Bauzaun abgesperrt, Getränke gibts an der Garten-Bar draussen (das aufgebaute Zelt ist Materiallager für die Bauarbeiten). Zumindest bei schönem Wetter gestern hat sich alles mehr in Richtung Garten und Pool verlagert (an sich nicht schlecht, man kann sehen ob die Mädels tageslicht-tauglich sind ;-) Essensbereich ist im normalen Betrieb, bei den Getränken gibt es ein paar Einschränkungen (zB nur normaler Kaffee statt Espresso/Cappuccino). An der Stelle zwischen Bar-Bauzaun und Couch an der Poledance-Stange wirds manchmal eng, muss man eben auf Tuchfühlung (sofern vorhanden..) gehen. Und Achtung: Silvana geht um. Salve, Tiberius
Bei der Wortwahl kommt mir gerade ein Lied bzw. Spiel aus meiner Kindheit in den Sinn Da durfte man sich auch ja nicht umdrehen oder Reaktion zeigen
Ja, dunkle Sonnenbrille und schockstarre helfen. Falls man doch angesprochen wird, einfach fragen wieviel man kriegt wenn man Sie vögelt
Wie, du am gestrigen Mittwoch auch vor Ort? Ich ebenso ab dem späteren Nachmittag. Der normale Kaffee ist der "lösliche" von Jacobs - für mich als Espressotrinker nicht so toll, aber unsere deutschen Mitbürger auf der anderen Seite vom Zaun von vor über 30 Jahren hatten selbst den nicht. Der "Flaschenhalszugang" zum hinteren Saalbereich am "Annika-Sofa" vorbei ist eng und nicht gewollte Körpernähe kommt regelmäßig vor. Allerdings ist es dem Menschen wohl anheim gelegt, dass er drauflos trabt und lieber mit entgegenkommenden Besuchern kollidiert, als 3 Sekunden zu warten. "Resi"-Naya war auch wieder da - eine grandiose Ausnahme, wenn eine Frau bei jedem ihr bekannten vorbeikommenden Gast sich vom Stuhl zur persönlichen Begrüßung erhebt. Venus aus Hamminkeln war auch da. Die Zimmerauslastung ab 19 Uhr hoch bis optimal - gefickt wird immer. Konnte nicht feststellen, dass der aktuelle Status zu hörbarem Unmut führte. Und wenn, dann bei den Frauen, die um 17 Uhr ihre vorab terminierten LT-Dates im Rahmen der täglichen Pflicht schon erfüllt hatten und auf's Freier-Topping des Tages warteten. Ich bin nicht gut im Schätzen, aber 60 Mädels waren es allemal. Darunter eine anscheinend erst am Mittwoch neu eingetroffene Schönheit mit afrikanischen Wurzeln aber in Deutschland aufgewachsen - Naomi. Eine im Gespräch sehr sympathische junge Frau mit ebenso schönem Körper. Ich widmete mich jedoch zuvor in zweiter und nach dem Kennenlernen von Naomi in dritter Auflage der von mir letztens erwähnten Bulgarin Iona. Dreimal innerhalb von acht Tagen - wir kommen gut miteinander zurecht.
Ja, ich war von ca. 11:30 bis kurz nach 18 Uhr da, wahrscheinlich sind wir uns dann mehrfach über den Weg gelaufen. Das mit 60 Mädels auf der Baustelle kommt gut hin. Meine Favoritin war Rubi / Ruby, Mitte 20, ca 160cm, blond (natur), KF 34 mit Knackpopo und tollen B-Cups (auch natur). Sie trägt Brille (sieht ein bisschen nerdy aus) und hat einen leichten Silberblick, blaue Augen und slawisch hohe Wangenknochen. Kommt aus der nähe von Constanza, und kennengelernt habe ich Sie auf dem "Annika-Sofa"
Die Bar soll angeblich bis Freitag, 23. August, wieder im Betrieb sein. Dann soll der VIP-Bereich (für einfaches Klientel wie mich eh nicht zugänglich) und der Rezeptionsbereich in Angriff genommen werden.
Die Stühle werden ausgetauscht, gegen Modelle, welche sich nach 10 Minuten Sitzzeit automatisch wegklappen, sodass Dauerhocker zukünftig keine Chance mehr haben
Gut informierte Kreise berichten, dass die Bar aller Voraussicht nach doch nicht bis Freitag wieder einsatzfähig sein wird.
So, die Theke ist seit letztem Freitag wieder in Betrieb. Laut Besuchern mit mehr Augenmaß als ich, sei sie ein wenig kürzer, dafür aber auch ein wenig breiter geworden. Aber im Grunde sieht sie von den Funktionalitäten het betrachtet so aus wie zuvor. Selbst die Eingänge sind an gleicher Stelle. Dafür hat man die Gerätschaften in der Mittelkonsole mit einem "Dach" versehen, auf dem dann irgendwann die Flaschen namhafter Champagnermarken nebst Puffbrause Platz finden sollen. Außerdem hat ein Crush Ice Großkübel in der Einrichtung Platz gefunden. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das jetzt gut ausgeleuchtete Geläuf der Bardamen, welches dem Zweck einer besseren Sichtbarkeit der Anlagen unterhalb der Konsolenhöhe dienen soll. Der Tresen wurde von aussen mit einem beigen Glattlederbezug ummantelt, welcher sich in gleicher Form übrigens auch an der Rezeption wiederfindet. Und oberhalb des Tresens, dessen gesamten Aussenbereich umzingelnd, reihen sich dünne Lichtschlangen ähnlich einem Vorhang nach unten, die ein changierendes Licht (grün, blau ....) abgeben. Hauptsache der Kaffeeautomat läuft wieder wie einst.
Auf ihrem Ausweis soll das Jahr 1950 sichtbar sein ..... aber egal, sie ist eine emsige Biene der Lust.
Es soll dieses Jahr übrigens auch wieder die "Weihnachtsaktion" für die Mädels geben, so dass auch im Dezember/Januar mit einem vergleichsweise gutem Line-Up zu rechnen ist. Ich habe mir jedenfalls wieder einer 6er Karte geholt
Wieviel kostet die 6er Karte? Ist die Karte übertragbar bzw. kann man sie mit mehreren Personen an einem Tag nutzen? Ich kannte bisher nur eine 20er Karte, ich glaube für 950 Euro, die von mehreren Personen am gleichen Tag genutzt werden kann.