"Ich bin immer geil und brauch es sofort" - so oder ähnlich kennt man es aus den Anzeigen. Aber auch hier in den Berichten tauchen sie auf, diese lüsternen Schlampen, denen bei jedem Schwanz die Möse tropft, egal wie der Typ aussieht und wie alt er ist. Gibt es sie wirklich? Was meint ihr? * * * * * Meine Meinung: ja es gibt sie. Habe es selber - bin ein alter Sack und unansehnlich - schon öfter erlebt. Kaum haben sie den Schwanz drin, verdrehen sie die Augen, lassen die Zunge raushängen und hecheln und keuchen wie läufige Ziegen, die gebockt werden und wenns ihnen kommt, machen sie "Määh!" (lauter untrügliche Zeichen für ungespielte, echte Naturgeilheit!). Sie haben nur einen Nachteil: ihre den ganzen Tag über nässende Ritze ist der ideale Nährboden für Pilze und anderes Viechzeugs. Aber das ist mir egal, ich hab ein gutes Antimykotikum.
Lieber Thomas, vielleicht solltest Du nicht unerwähnt lassen das Du auch noch blind bist. Denn ich bin mir sicher, man hat dir echte Ziegen untergejubelt. Viel Spaß weiterhin in den diversen Stallungen. 'Määh und Muuh', Dein nowak P.S.: Nimmste mich mal mit!?
Ja schon,aber das sieht Mann Ihnen leider nicht an. Haben kein Erkennungssymbol kleine Sommersprosse genau auf der Nasenspitze oder Mundwinkel schaut nach unten und der andere nach oben. Am schönsten wäre wenn sie geil sind ,Tropfen wie ein Kieslaster.Das ist das Erkennungszeichen.
Ein ausgeprägter Damenbart ist ein Indiz, Bodybuilderinnen mit überdimensionalem Monster-Kitzler und herber Stimme ebenso - je maskuliner umso spritziger.
Was ist jezt mit naturgeil gemeint? Die sind auf jeden und immer spitz? Oder auf mich oder Watt? Ich kenn das so das auf Harvey immer alle spitz sind. Aber mich können nur wenige leiden. Um die Frage beantworten zu können bräuchten wir Mal geheimes Überwachunskamera Film Material oder auf deutsch gesagt mir fehlen differenzierte Antwortmöglichkeiten. Wie selten.... Weiß nicht.... Je nachdem.... ..wenn man gut duftet.... bei mir schon.... Bei allen andern natürlich nicht.. etc oder ist die Umfrage ein kleiner Scherz?
Der Begriff ist doch recht unmissverständlich definiert. Naturgeil: Von Natur aus geil. In Werbeanzeigen wird dieser Begriff gerne verwendet, um auszudrücken Dass die Damen ihre Dienste weniger aus finanziellen Gründen anbieten, sondern zur Befriedigung ihrer Triebe Sie sind permanent paarungswillig, was sich durch Dauerfeuchtigkeit manifestiert Und legen weniger auf Äußerlichkeiten oder Geld, sondern auf einen funktionierenden Befriediger Sie sind erst dann fertig, wenn sie selbst einen sexuellen Höhepunkt hatten Manche gehen auch nach Feierabend heim und legen sich mit Vibrator ins Bett Im Privatbereich gibt es das auch, etwa zu vergleichen mit einer panisch läufigen Hündin, die hechelnd darauf wartet, begattet zu werden. Also etwa so, wie die meisten Freier, nur mit Vertauschung der Geschlechter.
Ok wenn es unmissverständlich war, bitte ich um Verzeihung das ich es nicht verstanden hatte. Die Antwortmöglichkeiten sind also von Natur aus ironisch gemeint.
Nein, für den Fall dass es solche Damen gibt ist das ernst gemeint. Ich persönlich halte sie für sehr rar, aber real. Daher habe auch ich alle skurill anmutenden Antworten angekreuzt. Den Begriff kulturgeil (Antwort 4) habe ich allerdings in diesem Zusammenhang auch nicht verstanden.
OK ich hab ja angekreuzt, auch wenn ich weder alle Männer darstellen kann, und aus einzelnen Erlebnissen ja nicht auf alle Erlebnisse schließen kann. Es auch für einen Freier als ziemlich rar gelten dürfte wenn er 10 Frauen am Tag ,die er sich nicht ausgesucht hat vögelt, dann immer noch geil ist usw... Aber was im Privaten möglich ist kann ja auch trotzdem möglich sein. Aber mehr so in verdammt seltenen Fällen unter Einbeziehung der Umstände. Zumal sogar auch Evolutionistisch bedingt, das vom Mann versorgt werden (Geld bekommen). Genetisch und Kulturell verwurzelt ist. Für die Frau anzeigt das sie nun ihren Nachwuchs versorgen kann. Damit auch tatsächlich auch real geiler macht. Jedenfalls in Gesellschaften wo die Grundversorgung noch ein gewisses Problem darstellt. In Wohlstandsgesellschaften geht das eher dazu über, das hübschere, gesünder wirkende Männer geiler machen. Es also alles so vermengt wird. Das man es irgendwie schwer beantworten kann.
Das ist genau mein Ding. Wenn ich mal wieder nach einem Museumsbesuch über Fluxus, nicht-körperliche Avantgarde der 30er Jahre oder mein Reizthema Beuys schwadroniere und merke, das die Dame langsam aber sicher intellektuel feucht wird und sich der ein oder andere Gehirn-Orgasmus einstellt... Das ist dann nachher, wie Warhol schon sagte "Sex is so abstract." Geht übrigens mit Grimme Käthchen und LuLa Andrea, ansonsten...sieht es da eher mau aus. ;-)
Was hat das jetzt mit naturgeil zu tun? Das bekommt man immer erst auf dem Zimmer mit.Hatte mal eine die wollte in alle Löcher nacheinander bedient werden. Das war auf der Durchreise in Darmstadt im Sorte Otto-Röhm.Str.. Wenn de so eine hast, haste die Batterie leer.
In meinem P6 Leben habe ich nur 2 echte DLs kennengelernt, die für Frage 1 und 3 positiv waren. Bei allen anderen unterstelle ich großes Kino, speziell bei 20/25 Minuten Akrobaten. Nach dem Motto, je toller das Kino (Selbstbestätigung des Hengstes), desto großzügiger der Tip. Bei SDLs über Sokrates, Melanchthon, usw. reden zu wollen, bringt wohl kaum intellektuelle Feuchte, sondern nur Stirnrunzeln hervor. Nyphomanie unterstelle ich nur sogenannten Promis auf der Suche nach dem ultimativen potententen Sugardady, alternativ H.K..
Workoholismus und Sexsucht sind anerkannte psychische Krankheiten, die tatsächlich existieren. Bedauerlicherweise sind Prostituierten allerdings viel zu selten davon betroffen ...
Kann man so nicht sagen. Das ist Zufall, weil ... ... ich würde schon Geld dafür nehmen - nur, für die monatlichen 10 Minuten gibt mir keine was. .
Man kann die Frage vielleicht auch so stellen: Wie vielen CDLs ist es völlig egal mit welchen Gästen/Freiern etc. sie auf Zimmer gehen oder gibt es CDLs die mit bestimmten Gästen etc. lieber aufs Zimmer gehen (um nicht zu sagen, dass sie etwas Genuss mit diesen Freiern haben)? Sicher gibt es beide Kategorien, wäre vielleicht nur einmal interessant, wie das Verhältnis ist. Ich tippe mal 95 zu 5. (wobei der Spass bei den CDLs nicht im Zusammenhang mit dem Finanziellen stehen sollte, weil sie z.B. weiss, dass der Freier einen braunen Schein extra gibt...)
Für keine einzige ist jeder Gast gleich, dazu müsste man erst einen Frauboter erfinden... Mit zunehmender Abstumpfung bzw. professioneller Illusionsgabe verbergen sie es nur unterschiedlich gut. Das klingt jetzt zwar mal wieder negativ behaftet, ist aber Teil jeder Art von Dienstleistung, bei der man mit Menschen in Kontakt tritt.
WOLLEN WIR DOCH DIE KIRCHE IM DORF LASSEN! Es gibt sie, aber sie sind wie Gewinne im Lotto! Auch von der Intensität her, mal mehr - mal weniger! Wenn ich meine laaaange P6-Laufbahn betrachte, dann würde ich einen Wert von SEX% ansetzen! Das heißt Du muss schon ordentlich viele durchorgeln, um diese Eine zu treffen, wo dann auch noch die Chemie rumum stimmt! Beispiele: Ein nettes Mädel aus DeutscheLand! Dolce Vita Berichtethema Vier Finger für ein Halleluja. Finca: Hedy, 21, Ungarn
Ich hab das noch nie verstanden mit den naturgeilen Girls. Was nützt es mir, wenn die Ladies geil auf Natur sind? Ich will ficken, nicht Blumen pflücken. Ok, nix gegen Geilheit. Aber das kommt doch eher aus der Situation und hat meist noch was mit dem Gegenüber zu tun. Eine gute Schauspiel-Grundausbildung á la Method Acting bringt einen da oft schon sehr viel weiter, was die Glaubwürdigkeit der Geilheit angeht. Denn wenn es bei der Holden tropft, muss das nicht immer der Naturgeilheit geschuldet sein.
Ui ui ui, heisses Thema.... Ist dann Dustin Hoffman wirklich der Marathon Man? Oder Tom Cruise der Valkyrie Unsympath? Nein, denn Method Acting braucht die unmittelbare Erfahrung. Im Sinne von Stella Adler: " Acting is doing". Also im Kontrastesten Sinne: du kannst nichts spielen (The Kaminsky Method, gerade auf Netflix), was du nicht erlebt hast. Alles andere ist "Schauspiel". Technisch okay, aber merkt man schnell. Nur wenn die Dame es selbst sich glaubt, und sich der Rolle hingibt - dann ist es die Kunst der "Naturgeilheit". Selten, aber dann großes Kino. Oder glaubt man wirklich das Joaquin Phoenix im normalen Leben dick feixend eine Treppe in Brooklyn runter tanzen würde? Warum sollte er das, außer als JOKER, tun? Die machen auch nur ihren Job, egal ob sie in der einen Branche Tom Hardy, oder in der anderen Branche Anita LuLa heißen... It's fuckig showbiz Baby!