Selina nicht da, MIST. Lorena nicht da, MIST. Auf der anderen Seite, fahr ich morgen ins Luderland: Selina, Lorena und Michaela sind nicht da, was für eine Erleichterung! Die Qual der Wahl ist geringer.
Weniger Auswahl einfacher? Dachte nicht so. Sex mit beide ist sehr geil aber dass Selina schon wieder weg ist stimmt mehr traurig. Kommt Selina wieder zuruck frage ich mir. Ich gehe nur wieder nach Luderland wenn beide wieder da sind.
Hi liebe FK, es liest sich alles schön von Euch. ich hoffe, ihr seid auch immer schön freundlich zu den Damen. Überall, besonders im Luderland. Ich habe eine Story gehört, da werde ich aggressiv. Besonders, wenn ich nichts retten kann bzw. denjenigen fertigmachen kann: Eine „unserer“ lieben Mädels ist in einem Zimmer geschlagen worden. Er hat sich wohl entschuldigt, bla bla , (um Polizei u. Rausschmiss zu vermeiden) aber ich bin schockiert, was den Mädels alles passieren kann. Jetzt kommt mein leider zu hoher Beschützer Instinkt hoch und seitdem mache ich mir Grundsätzlich Gedanken. Meint Ihr, den Mädels geht es gut ???????? 6 Tage arbeiten. Von 10:00-00:00 h. Nie mal rauskommen in die Stadt. Mal n Kaffee woanders. Wenn ich sage mal „unter Menschen kommen“, dann mein ich das anders. Seid immer nett zu allen. Die haben es schwer genug. Mal ne Aufmerksamkeit u. Nette Worte sind bestimmt nicht so schwer zu sagen!!!!
Egal ob im puff Oder draussen: Gewalt gegen Frauen geht überhaupt nicht. Wer gewalttätig ist, muss Hausverbot bekommen. Plus Anzeige. Das sollte den Damen auch klar sein, das sie das machen sollten. Entschuldigen reicht nicht aus, da fehlt die Strafe.
ÜBRIGENS wer sich jetzt so im stillen denkt "der hat das bestimmt nicht so gemeint" oder "das war bestimmt ein Missverständnis" - NEIN. Kein Verständnis! Gewalt ist immer so gemeint und nie ein Missverständnis. Gewalt gegen Frauen ist strukturell und zeigt immer das ein Mann Frauen hasst. Ohne Ausnahme. Schade daß Alizee nicht mit auf dem Zimmer war, das wäre eine schnelle und schmerzhafte Lektion geworden.
Da fahre man ch auch eine 0 tolerance Schiene. Das sind meist ganz arme Würstchen. So einer dürfte mir nie in die Quere kommen. dennoch, es waren noch Fragen in meinem Beitrag! Meint ihr sonst, geht es denen gut ? außerdem, ich bin sicher, solche Idioten sind nicht unter unseren FK !
Auch wenn es den Wohltätern, Händchenstreichlern, Frauenverstehern, Pralinenmitbringern, Rettern und sonstigen Wohltätern unter den Budget-Hurenbesteigern das Weltbild beschmutzt: Ja, es geht ihnen allerbestens. Vorab: Jede kann kommen und gehen wann sie will, kann zwischendurch Pausen einlegen, sich ihn einem separaten Zimmer den ganzen Tag Podcasts anhören, die Nägel lackieren, das Geld zählen oder ausserhalb der Anbahnungsräume mit Gott und der Welt telefonieren oder sogar über den hauseigenen W-Lan Anschluss ein Fernstudium belegen. Auch arbeitet keine einzige die komplette Woche oder 6 Tage am Stück von 10 bis 0 Uhr. Sie bleiben trotzdem oft von früh bis Feierabend dort. Das hat folgende, ganz einfache Gründe: In einem Leverkusener Gewerbegebiet ist der Unterhaltungsfaktor gleich null und die Café und Shoppingszene sehr eingeschränkt Für ein Taxi sind sie in der Regel zu geizig, für andere Öffis zu bequem Der manchmal vorhandene Partner der Frau ist zu faul, um sie in der Mittagspause zu bespaßen Eine Pause daheim ist oft nur nervend, weil die Ladies in Kaschemmen wohnen, gegen die das Lula sich anfühlt wie ein Palast Mit Kasperköppen außerhalb zu Treffen ist ein Nogo, weil es sich einfach nicht gehört, Kunden des Clubs während der Schicht außerhalb zu verarzten und die Zeit ist auch in Anbetracht der Tatsache, dass man erst mal eine nicht unerhebliche Eintrittsgage erficken muss um im Plus zu landen zu wertvoll, als dass man durch ausgiebige Pausen Schwänze den Mitberwerberinnen überlässt. Die Ladies sind in ihrer wertvollen Arbeitszeit fernab der Heimat bestrebt, das Optimum herauszuholen. Erst danach gehts wochenlang auf Holiday oder zur sehnsüchtig wartenden Familie. Logischerweise trägt jeder unter uns seine Probleme mit sich herum, auch viele Damen. Sie wählen jedoch exakt diesen Weg und speziell diesen Ort, weil man dort zu Tageszeiten eine sehr ordentliche Männerauslastung vorfindet, den ganzen zersetzenden Mist wie Nachtdisco, Alkohol und Drogen im direkten Zugriff hat, kein Geld in Automaten versenken kann und im Gegensatz zu vielen Nachtlocations mit teilweise recht obskurem Publikum recht pflegeleichte Opis als Patienten vorfindet. Auch ist es am derartigen Ort ausgeschlossen, dass man vom Personal zum Ficken gedrängt wird. Daher: Durchatmen und weiterficken. Nebenbei: Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Frauenschläger ungeschoren aus diesem oder artverwandten Läden herausgekommen wäre. Die seit ProstSchG vorgeschriebenen Sicherheitssysteme werden bestens gepflegt und auch geprüft...kann ich zur Not beeiden.
Sehe ich genau so, danke für die klaren Worte. Natürlich gehört aber auch Klagen zum Geschäft, und wer macht das nicht genau so? Dann einfach mal zuhören (Frauen mögen das ja generell, aus mir unverständlichen Gründen), nicken, und sagen "ich höre dich und sympathisiere mit deiner Aussage" und das tut schon sehr gut. Is jetzt offtopic, aber es ist sehr oft so das wenn Frauen klagen und rummosern sie eigentlich gar keine Hilfe wollen. Also wenn sie sagt: "blablabla der Job und die Freundin zickt und ich bin zu dick" und der Mann dann in männlicher Manier gut gemeint ran geht und Probleme lösen möchte ("red mit Chef, iss weniger Kuchen!"), dann gibt's Massaker. Hängt natürlich immer vom Kontext ab. Wenn sie sagt "der Typ hat mich geschlagen" dann ist natürlich Alarm angesagt. TL,DR: hört ihnen zu, mehr wollen sie oft nicht.
Na ja, wenn du den ganzen Tag ältere Herren über dich rutschen lässt, geht es dir vielleicht nicht allerbestens. Laß uns darauf einigen, daß es ihnen gut geht, nicht zuletzt weil das abendliche Scheinchen zählen die Laune hebt. Das ist schlichtweg falsch. Natürlich arbeiten Mädels öfter die komplette Woche oder auch länger von 10 bis 0Uhr. Das sind oft die cleversten, die sich von zu Hause Essen mitbringen, Ihr Geld zusammen halten und nach ein paar Monaten im Puff das Täschchen randvoll haben. Andere nehmen sich mal als Ausgleich ne ganze Woche frei. Alice meinte gestern: „Ab morgen hab' ich drei Tage frei, muß auch sein." Ab und an sieht man mal Mädels die Abends mit Einkaufstüten beladen im Land erscheinen. Die Mädels fahren durchaus mal nach Köln zum Shoppen. Mit dem Taxi zum Bahnhof Opladen, mit dem eigenen Auto oder mit Freund (oder wem auch immer, will ich gar nicht wissen, geht mich auch nichts an) der Ihnen ein Kleidchen oder Dessous (ach ne, Dessous brauchen Sie ja im Luderland nicht) spendiert. Warum die Diskussion ob es den Mädels gut geht ausgerechnet hier im Luderland-Thread geführt wird ist mir ein Rätsel. Mein, natürlich subjektives, Empfinden: In keinem anderen Club den ich kenne ist die Atmosphäre so entspannt wie hier. Nirgends gibt es so wenig Zickenkrieg. War gestern da, nur lachende Gesichter. War gestern da, Anita mußte einem Kollegen die Meinung sagen. Gewitter reinigen die Luft und danach sind die beiden fröhlich auf's Zimmer. Jo!
Übrigens! Ab 04.12. hat Lori Urlaub beantragt. ich habe ihn für 1 Monat genehmigt. Also schnell nochmal hin. Genauso sieht es b. Alice aus. Da habe ich 2 Monate durchgewunken.
Übrigens! Ab Dezember hat Alice Urlaub. Ich habe ihn für 2 Monate genehmigt. Also schnell nochmal hin. Lori hat 1 Monat.
Nelly und Selina waren heute am späteren Nachmittag/ frühen Abend anwesend Selina war bestens drauf und wir hatten ein geiles Zimmer