Ein wenig unglücklich in der Wortwahl und den Kuchen hatte ich vergessen. Die Auswahl ist eher bescheiden, die Qualität ist ganz gut. Und ich kann von den vorherigen Besuchen sagen: Kuchen schmeckt sehr gut. Nur bei 38 Grad habe ich Ihn nicht getestet.
Damit so eine Aktion Sinn macht, müsste der Schnüffelhund bereits zur Öffnung um 11 Uhr auch schon die ersten Gäste beschnuppern und nicht erst ab 18, 19 oder 20 Uhr.
Wegen der Illusion bzw. Freierpsychologie. Hier überwiegt nämlich mehrheitlich das Bild Frischfleisch vs. Gammelfleisch bzw Pro unberührte Jungfrau - Anti Spinngewebe. Dein Vergleich mit der Azubine ist natürlich ebenso legitim und wird oft von der sachlicheren Fraktion bemüht. Gerne wird auch der Vergleich mit einem guten Wein herangeführt. Ich vergleiche es übrigens immer gerne mit einem gut geölten Traktor.
Ich frag mal hier im Ort, ob ich die Dame vom Einwohnermeldeamt durchvögeln darf. Die Warteprozedur ist dieselbe, aber dafür muss ich nicht soweit fahren und billiger wird es auch. Nur der Schreibtisch ist etwas unbequem.
Ich versuche hier interessante und aussagekräftige Berichte zu verfassen. Unfassbar, dass ich man sich dann immer wieder von bestimmten Leuten veralbern lassen muss. Da kann einem echt die Lust am Schreiben vergehen. Und jetzt kommt mir keiner mit dünnhäutig oder so. Das gehört sich einfach nicht!
Denke das ist eine Interpretationssache Ich denke @Mark Aroni verwundert genau so sehr wie mich einfach die Tatsache das eine Nummer zum Zimmern gezogen werden muss und da das an das Bürgeramt erinnert, kam der Beitrag. Denke nicht das man sich davon angegriffen fühlen sollte
Ich nehme mal an, du meinst mit bestimmten Leuten mich. Also sorry dafür, es war nicht gegen dich. Ich wollte nur nochmal den Irrsinn pointieren, dem wir alle erliegen bzw. wir akzeptieren. Wir warten ewig auf Schlüssel, wir ziehen Nummern und dafür bezahlen wir auch noch (meist auch noch fürschkecht erbrachte Diebstleistung). Eigentlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass es i.e.S nur um eine reine Instinktbefriedigung geht. Ich hatte mal mit ner Ungarin, die neu in D war, das Vergnügen. Die sagte auch, in Ungarn geht man ficken, wenn man geil ist, in Deutschland macht man Termine ... nach dem Motto in 4 Tagen um 15 Uhr bin ich geil. Sie hat es nicht verstanden und ehrlich gesagt hatte sie recht.
Da habe ich wohl was in den falschen Hals bekommen. Nix für ungut, meine Herren! Aber zurück zum Inhaltlichen: ist schon irrwitzig mit den Terminen. Da sagt doch letztens eine DL: wenn du mit mir aufs Zimmer willst, musst du früh kommen. Ab 14 Uhr habe ich Termine! Und das mit dem Nummernziehen machen sie seit einigen Monaten so. Eigentlich seit der Schließung des YY und der damit verbundenen erhöhten DL-Zahl vor allem am Wochenende. Und seit einigen Wochen haben sie ja dann noch die Zimmervergabe vom Empfang "entzerrt".
Das kommt sogar recht oft vor. Sowohl in Klein- als uch Großclubs. Per Whatsapp wird terminiert und der Tagesverlauf optimiert. Die Philippina Marlin im Sharks war jüngst ein wenig, ich nenne es mal irritiert, da sie, gerade einen tag zuvor aus dem Urlaub zurück gekommen, noch keine Termine vorab vereinbaren konnte. Nun, sie war wie üblich mehr als genug gebucht, aber halt mehr von teils unbekannten Halbstundenfreiern als den ihr bekannten 1-2 Stundengästen, die dann aber für den nächsten Tag bereits die Agenda füllen sollten. Und von diesen CDL gibt es einige, oft sogar unscheinbar, aber vielleicht gerade deshalb von einigen Liebeskaspern umgarnt. Oder bei einem meiner PSR Besuche in 2017, als Joana von Cluböffnung bis 19 Uhr in Beschlag war. Rückblickend erinnere ich mich an eine polnische CDL aus der Oase um 2002-03. Da war der O-Ton eines Gastes am Samstagabend um 18:30 Uhr, als die CDL gerade eingetroffen war: "..... ich habe noch einen Termin mit ihr um 24 Uhr bekommen ....".
Über Geschmack soll man ja eigentlich nicht streiten, aber ich finde den Kaffee aus dem Vollautomaten im Restaurant und auch den an der Bar im Keller vollkommen in Ordnung. Klar gibt es in einigen Clubs besseren (z.B. GT), aber mies finde ich schon übertrieben negativ.
die RTC Kübelkaffee-Freunde können über diese Automatenkaffeediskussionen eh nur müde lächeln. Für mich schmeckt die Automatenplörre überall wie bei McDoof. Schüttel. Wahrscheinlich kommt gleich der MLK und lobpreist den Finca-Kaffee, der Laden liegt ja angeblich oberhalb einer Wasserscheide und hat daher Vorteile beim PH-Wert.
Da fallen mir aber einige andere Maßnahmen ein, die mich mehr nerven: Das Kaugummiverbot im Club Die Demontage vom Handtrockner im WC neben der Umkleide Die Absperrung vom Parkplatz 2 Die Abschaffung der Raucher / Dampferecke an den Spielautomaten Das im Wintergarten nicht geheizt wird Die Aussetzer beim Fernsehen (Nachtrag) Daher hoffe ich inständig, dass die Gerüchte stimmen und das YY bald wieder öffnet....