Mit persönlich ist aufgefallen, dass sowohl ich selbst Am Morgen sexuell gesehen leistungsfähiger bin als Abends/ Nachts. Bei den DLs kommt es mir auch so vor, was auch logisch ist. Morgens ist man motivierter als nach einer 10 Stunden Schicht..
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Aus der Sicht des Wurms betrachte ich die Sache und schlafe deshalb zur Sicherheit gerne aus. Gepimpert wird frühestens Mittags. Außer du wachst auf, weil deine Freundin dir die Morgenlatte abreitet, das hat schon was.
Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass die Rumänin von Natur aus und an und für sich ein nachtaktives Geschöpf ist, das sich erst nach Sonnenuntergang aus der transsylvanischen Gruft erhebt, um seine Gier nach Euros und Sperma zu stillen. Aber mal im Ernst: Es gibt so einige Clubs, in die man vor 20 Uhr gar nicht einzuchecken braucht, weil die Frauen auch erst zwischen 20 und 22 Uhr sukzessive eintrudeln. Mitunter kann man in diesen Nachtclubs um 23 Uhr noch Tagesjungfrauen knattern...
Genau so ist es! Ich ziehe vorzugsweise morgens mit dem besten Filterkaffee meine Runden durch den RTC. Dazu noch Klassiker aus dem BB Radio und Retro-Pornos aufm Fernseher - der perfekte Morgen! Lange Abende/Nächte im Club haben aber auch was für sich. Was das Ficken angeht - ist abhängig von Tagesform (meiner und der der DL), der gut verkauften Illusion und dem daraus resultierenden Kopfkino .
Na ja, wenn es mit einem schon so weit gekommen ist, dass man diesen ungewollten morgendlichen Naturmechanismus lobend erwähnt, dann dürfte es mit der gewollten Abendlatte wohl nicht mehr zum besten stehen
War früh wach.Also gegen 04:00 Uhr morgens.Habe mich nach duschen und Kaffee ins Auto gesetzt und bin in ein Laufhaus .Dort im ersten Stock war eine die mir entsprach.Also 05:00 Uhr war ich bei ihr und habe sie im Dreistellungskampf richtig durchgenudelt. Das war absolut Spitze.Backfactory hat um 05:30 Uhr geöffnet und bin nach Hause mir mein Frühstück machen. So fängt ein schöner Tag an. Oder ich pflege zu sagen Morgens einen geblasen bekommen und dann auf die Arbeit.
Das ist eine subtile Erklärung von Dir. Aber manchmal sind Erklärungen einfach nur naheliegend: Ein hartarbeitender Tagmensch und Frühaufsteher ist abends einfach nur platt. Deine Beschäftigung scheint diesen Zustand nicht zu kennen. Aber lass' uns doch gerne über Deine Defizite sprechen oder warum verbringst Du Deine Freizeit dauernd im Puff?
@J'en rêvais lass uns doch gerne beim Thema bleiben und nicht persönlich oder gar beleidigend werden! Aber der Kollege Thomas wird dir schon was dazu sagen. Immer dieser Kindergarten...
Junge, ich hab einen kleinen Witz gemacht, also bitte nicht ernst nehmen Meine Defizite sind ein Mini-Pimmel inklusive Erektionsschwäche, und wenn er dann doch mal stehen sollte, dann spritzt er schon nach zwei Stößen ab, ich sag dir, das ist ganz schrecklich Deshalb geh ich in die Puffs zu den Huren, leg mich bei ihnen auf die Couch und lass mich tiefenpsychologisch gesprächstherapieren
Noch Idealer kannst du ja dann gar nicht zu Huren Sexworkerinnen passen. Kein Wunder das sie dich lieben.!
Nee, "Resteficken" ist eine andere Bezeichnung für "Ü-30-Party". Im Club muss man um 23 Uhr unterscheiden können, ob a) ... eine Frau dort schon stundenlang ungebucht auf dem Sofa rumgammelt, oder b) ... erst um 22.15 Uhr den Club betreten, sich dann 40 Minuten aufgebrezelt und somit grade erst ihre Schicht begonnen hat. Der Fall b) ist laut übereinstimmenden Aussagen mehrerer Clubfrauen auch eine beliebte Strategie, um Frühstücksrentnern, Kuschelopis und Co. zu entgehen. Diese "Tagesficker-Fraktion" liegt um 23 Uhr schließlich zuverlässig wieder daheim im eigenen Bettchen.