Bevor das hier ausartet, von mir erstmal die Frage, wann überhaupt mit einer Wiedereröffnung gerechnet werden kann?
Jede Aussage dazu dürfte zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation sein. Das läuft so, dass irgendwann die Brandstelle von der Kripo/Feuerwehr freigegeben wird. Dann gehen Sachverständige rein, die den Schaden/Reparaturaufwand begutachten. Dann holt man sich Preise ein. Zu guter letzt wird dann jemand entscheiden, wie und ob und überhaupt...
Und falls ja, dann müssen ja auch erst mal die fachkräftemangelgeplagten Handwerker gefunden werden, die noch eine freie Stelle im vollgeschriebenen Terminkalender finden... Aus eigener kürzlich gemachten Erfahrung.. nicht die leichteste Übung. Wird sich irgendwann zeigen, was wird. Im Moment zumindest sind die verbliebenen Clubs der Kette ja recht produktiv und einladend... mit gesteigerter DL Angebotsmenge
Kein Nachruf, aber ich habe eigentlich versäumt mal zu sagen, dass es sehr schade wäre um den Club. Ich kenne den seit 2014 etwa, da hatte er seine wildeste und beste Zeit vielleicht schon hinter sich, aber trotz der kleinen Mängel in der Ausstattung fand ich es dort immer sehr gemütlich. Die Mädesl waren meist gut drauf und es gab wirklich sehr spontane und auch witzige Momente dort, also insgesamt war ich immer sehr entspannt dort und hatte zu 95% gute Zimmer. Manche Zeit, wenn ich häufiger dort sein konnte war es ein bischen wie ein 2. Wohnzimmer für mich. Habe ich in keinem der übrigen Clubs so erlebt, eine zeitlang vielleicht im Aca Velbert, aber eigentlich auch nicht vergleichbar. Also hoffen wir mal dass die Arabella weiterlebt!
wenn bei der Handwerker-Suche die Entlohnung als lebenlslange Freificks ausgeschrieben wird, sollten sich genügend Leute finden.
Ich weiß ja nicht welchen stundensatz du da zu Grunde legst, aber ich wär schon nach nem Monat auf meine Kosten gekommen. (Und auf diverse andere Sachen)
Der Verbleib der meisten Mädels ist ja geklärt. Und Andrea soll in den Urlaub nach RO verschwunden sein. Aber wo ist Ana? Jemand ´ne Info?
Arabella: Verbleib Ana... Durch die Thekenkraft ließ Ana mir zuletzt ausrichten, dass ihr die Freude39 zum Arbeiten nicht gefällt und sie daher erst dann wieder kommt, wenn das Arabella wieder öffnet. Vermutlich verdingt sie sich jetzt in einem anderen Club in Frankfurt oder so. Das ist aber nur eine Vermutung von mir, die sich darauf stützt, was sie mir privat erzählte.
Gut gebrüllt... Ich stelle meine Wette dagegen: Die Burn-rate des Herren, dessen Namen sie öffentlich zur Schau stellt, ist so hoch dass wir sie sicher in den nächsten zwei Wochen wieder sehen werden...
Guten Morgen liebe Gemeinde Anna ist wieder da Also in der Grimbergsauna Gehört eigentlich in den anderen chat aber um konsistent zu bleiben im Flow...
Ich war gestern in der Grimme und hab ein Arabella Mädel dort gebucht. Sie erzählte mir das sie einen Tag vorher mal bei der Arabella war. Dort soll das Feuer größer gewesen sein. Nach Ihrer Aussage soll der ganze Innenraum mit Einrichung ausgebrannt sein. Die Arabella soll aber wohl komplett saniert werden mit neuer Einrichtung und Mitte Dezember wieder eröffnen. Kann das jemand bestätigen ? Ich drücke die Daumen und hoffe das es auch mit neuer Einrichtung wieder so gemütlich wird.
Der Laden wird komplett und originalgetreu restauriert, das anvisierte Fertigstellungsdatum ist eher spekulativ zu sehen.
Ich habe auch von einer Stammkraft erfahren, dass es vermutlich ca. 3 Monate dauern sollte. Es waren offenbar mehrere Brandsätze gelegt worden.
..Repekt . Neueröffnung in 3 Monaten. 40 Feuerwehrleute haben 2 Stunden die Arabella unter Wasser gesetzt. Grand Opening in 2019.. mit Freibier.. Grand Büffet. Porno Show. ich hoffe nur nur es ist WIRKLICHKEIT
Livemusik, Zwergenweitwurf, Leck-Contest, Spermasushi, Erotische Cocktails, Miss Laufsteg-Wahl, Sektbaden + Limousinenservice durch Cheffe himself nicht zu vergessen. ich will ja niemandem die Illusionen rauben, wage aber die Prognose, dass der Schwerpunkt des Reopenings woanders liegen wird.