Penelope: Saunaclub Penelope de luxe Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Saunaclub Penelope, Castrop Rauxel" wurde erstellt von Macchiato, 1. Juni 2019.

  1. J'en rêvais

    J'en rêvais Lebe jeden Tag als seist Du das Letzte

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.011
    Geldübergabe ein Illusionskiller ? Nein, für manche (natürlich) ältere Herren ist die Geldübergabe sogar der prickelnste Moment des Abends.
    Beispiel Finca:
    Ein ca. 60-jähriger, gediegener Typ bestellt nach dem einstündigen 3er seine beiden 20jährigen Gespielinnen zu sich auf die Bank in der Umkleide. Die eine platziert sich links, die andere rechts von ihm.
    Was nun abläuft kann ich im Rücken der 3 genaustens mitbekommen.

    Der Sack übergibt 2 grüne Scheine (Hunni), je einen nach links und einen nach rechts.
    Die Mädels piepsen: "Danke"
    Der Sack dann: "Wollt Ihr noch Trinkgeld?"
    Die Mädels piepsen: "Ja!"
    Der Sack übergibt 2 blaue Scheine (Zwanni), je einen nach links und einen nach rechts.

    Ich Geizknochen wundere mich noch über das zweifache Trinkgeld und will mich schon abwenden, da fragt der Sack die Mädels: "Wollt Ihr noch mehr ?"
    Die Mädels piepsen "Ja".
    Und jetzt übergibt der Sack doch tatsächlich 2 braune Scheine (Fuffi) (in Worten: braun), ääh (in Worten: Fuffizig) je einen nach links und einen nach rechts.
    Jetzt kommt's: die Mädels wirken noch nicht mal gross verwundert. Ein kleines Lächeln und ein Bussi für den Sack von links und von rechts, während dieser sich noch im irrigen Glauben suhlt den Mädchen eine besondere Freude erwiesen zu haben.

    Geldübergabe als Lustgewinn - ein bisher völlig ignoriertes Thema.
    Und das Traurige: Alle DLs kennen dieses Phänomen und verachten oder belächeln die 5 und 10€-Tipper eigentlich nur.
     
    Zalando, Winnetou Kowalski, BenHur und 7 andere danken dafür.
  2. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.415
    #122 yogi1964, 21. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Was für ein Unsinn den die Huren da derzeit im Penelope versuchen durchzusetzen. Aus anderen Läden ist mir dieses bisher nicht bekannt. Selbst Piepsstimme Emna, nicht gerade die Intelligenzbestie vor dem Herrn, wird bestimmt irgendwann verstehen, dass durch Vorkasse und die dadurch wegbleibenden Freier bis zum Ende des Abends weniger Scheine in ihre Patte wandern.

    Nach einem Vortrag von Emna zum Thema Vorkasse in den letzten Tagen kam sie dann am Ende des Abends nochmal an um wohl doch noch ein Zimmer abzustauben. :titten: Ich habe dann ein Weilchen netten Smalltalk mit ihr gehalten und sie dann aber weitergeschickt. Mädels mit Vorkasse in einem Club sind für mich generell unbuchbar. Vorkasse gehört vielleicht auf den Straßenstrich oder ins Laufhaus aber nicht in einen Club der etwas auf sich hält.

    Die Mädels im Penelope Deluxe tun dem Club mit dieser Preispolitik mit Sicherheit keinen Gefallen. Es gibt aber genügend andere Clubs mit servicebereiten Mädels und ohne völlig unangebrachte Starallüren zum Thema Vorkasse.

    Merke:
    • Hat die Tucke das Geld erst einmal in der Tasche, sinkt bei einigen die Servicebereitschaft direkt rapide, bis hin zu völligem Sprachverlust (ich nix verstehen, ich nix sprechen Deutsch).

    • Ich habe meist vorher kein festes Programm, so dass ich keine Aussage zu den während des Zimmers aus dem Bauchladen der aufpreispflichtigen Extras hinzugebuchten Optionen machen kann. Daher gibt es vorher auch keine Aussage zu dem Endpreis des Zimmers. Oder muss ich dann während des Zimmers Scheine nachwerfen? :bigmotz:

    • Tipp gibt es vorher NIE. Wenn ich vorher bezahlt hätte, dann würde ich auch hinterher kein Tipp geben. Die am Beispiel Penelope Deluxe oft auf 50 aufgerundeten 40 Hurendollar würden bei Vorkasse bei 40 Tacken bleiben. Noch ein Grund mehr für weniger Scheine am Ende des Abends für Frollein Vorkasse. :D

    Fazit: Besteht das Huhn auf Vorkasse wird das bei mir konsequenterweise nichts mit dem Zimmer, bzw. dieses wird dann direkt abgebrochen. Dem Huhn ist es mit Sicherheit freigestellt Vorkasse zu nehmen, ist auch ihr gutes Recht. Ich gehe aber davon aus, dass der Markt, sprich Angebot und Nachfrage, dieses von alleine regeln werden. Der Kunde entscheidet mit seinen Füßen ob er den Club dann weiter besuchen wird oder nicht. :duckweg:


    So long...

    :adios:
     
  3. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Vorkasse in einem Club de Luxe?!

    Ich führe gerade zwei meiner Kumpels in die Clubwelt ein. Bisher waren wir in der Freude und im MEX. Die Jungs kannten sowas noch nicht und sind begeistert.

    Für nächstes Wochenende hatten wir das Penelope auf dem Plan. Das ist jetzt gestrichen. Wegen diesem Vorkassen Zeugs.

    Sowas kann ein Club natürlich machen. Und sich damit in die Nähe von Laufhaus oder Straßenstrich begeben. Bittesehr - aber ohne uns.

    PS:
    Die Mädels argumentieren, dass sie schon mal beschissen wurden und deshalb jetzt das Geld vorab verlangen.

    Dazu:
    Auch Restaurants, Tankstellen, Pommesbuden, Friseursalons usw. usf. werden geprellt. Und arbeiten sie jetzt mit Vorkasse?
     
    thaigirllover, Zalando, Knipser und 8 andere danken dafür.
  4. Happyhoure

    Happyhoure Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    27
    Im Bericht ist auch zu lesen, dass die Clubleitung Vorkasse empfohlen hätte.
    An der Stelle hätte ich die Bitte, dass sich die Forumsleitung oder einer der Stammgäste diese Aussage von der Clubleitung betätigen lassen kann und uns darüber informiert.
    Für mich macht das schon einen deutlichen unterschied, ob es sich dabei um das Verhalten einzelner DLs oder um eine neue Geschäftspolitik des Clubs handelt.
     
  5. Nickman

    Nickman Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    1.143
    @Thomas027 Genau richtig !!!! Ich wollte eigentlich auch kommenden Donnerstag ins PENELOPE, habs ebenfalls gestrichen und werde einen anderen Club ansteuern, dieses "Vorkasse" Verhalten zeigt (mal wieder) ganz klar was so manche Frau wirklich von uns denkt bzw. uns allen unterstellt. Und der Vergleich mit Restaurants, Tankstellen..... ist auch treffend formuliert !!!

    Nur weil mal ein oder zwei Kollegen zu wenig Geld dabei hatten und die Elsen das dann sicher allen anderen Hühnern umgehend erzählen mussten sind diese wohl in Panik verfallen und haben dann abgesprochen das nun vorher zur Kasse gebeten wird. Anders kann ich mir das nicht erklären denn ich habe von solch einem Unsinn noch aus keinem anderen Club gehört.

    Wenn der Betreiber clever ist führt er mal ein klärendes Gespräch mit den überreagierenden Frauen denn schon dieses "ich nehm 50 Euro pro 30 min" was man plötzlich im Club ständig zu hören bekam war der Versuch einiger Frauen für den gleichen oder gerne auch mal schlechteren Service tiefer in unsere Geldbörse zu greifen. Ja ich weiß das sie die Preise als selbstständige Unternehmerinnen festlegen dürfen, aber dann erwarte ich auch einen dementsprechende Gegenleistung die wie ich schon in dem ein oder anderem Bericht gelesen habe einfach nicht erbracht wurde.

    Ich werde dem Club erst mal fern bleiben und schauen/lesen wie das ganze sich weiter entwickelt.
     
    thaigirllover, Zalando, Knipser und 2 andere danken dafür.
  6. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.415

    Was soll das bringen wenn die Clubleitung dieses bestätigt, bis auf die Tatsache dass sich der Fragesteller damit ggf. öffentlich zum Deppen macht? Aber Du kannst ja höchstpersönlich dort vorstellig werden und die Antwort erfragen. Halte uns auf dem Laufenden. :D

    Ansonsten halte ich das persönlich für unsinnig und nicht zielführend, selbst wenn die Clubleitung etwas empfiehlt sind die Mädels als Selbständige in ihrer Abrechnungspraxis frei.
    Nur soviel dazu, es war mehr wie nur eine einzelne Tucke die dieses Verhalten im PD an den Tag gelegt hat.

    :adios:
     
  7. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.403
    Dankeschöns:
    13.321
    Ort:
    kölle
    Solche Beispiele hacken doch immer, genau wie meines: Mc Doof will auch Vorkasse, obwohl der Dreck schmeckt und befriedigt wie ne Abzockfotze im Puff.

    Wenn es nur einzelne DLs sind, ist man halt vorsichtig bei der Buchung.
    Wenn es allgemeines Gebaren im Club wird, ist mir das als Halbstunden-Bucher und nur ein einziges mal Aufpreiszahler völlig wurscht.
    Servicegraupe bleibt Servicegraupe.
    Gute DL bleibt gute DL.
    Reinfallen kann man so oder so.
    Was macht es aus, ob ich Sie vorher oder nachher bezahle?

    Falls ich zu doof bin und da irgendwas übersehe oder nicht merke, klärt mich auf. ('Hammer immer so gemacht', gildet nicht.)
     
    Pluto, pique, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  8. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Mit meinen Beispielen - ich hatte es mit Restaurants, Tankstellen, Pommesbuden, Friseursalons usw verglichen - wollte ich folgendes sagen:

    Die Mädels versuchen Verständnis für ihr neues Gebaren zu erheischen mit dem Argument, dass Freier nach dem Zimmer auch schon mal nicht gezahlt haben bzw. nicht zahlen konnten. Sie müssten diese neue Sitte also einführen.

    Dazu sage ich: einen Scheissdreck müsst ihr!
    Man kann auch anders damit umgehen, das zeigen die Beispiele mit der Tankstelle usw.
    Das heißt, für Vorkasse besteht überhaupt keine Notwendigkeit.

    Es geht ihnen auch um was ganz anderes: Mit der Einführung der Vorkasse gewinnen sie mehr Macht über die Freier. Nämlich die Macht, miesen Service zu liefern, ohne dass dies negativ gegen sie ausschlägt. Sie gewinnen damit einen Freibrief für reduzierten und schlechten Service, und das werden nicht wenige ausnutzen.

    Unsere bisherigen Mittel fallen hingegen weg, zum Beispiel juckt es die Tante nicht, wenn wir wegen Schrottservice abbrechen sollten - sie hat den Zaster ja schon in der Tasche!

    Ich kann den Girls leider nicht ins Hirn schauen.

    Und so gut wie in meinem Stammclub kenne ich die DLs in anderen Clubs nicht. Wie also soll ich etwa im Penelope vorgehen, wenn Vorsicht geboten ist?
     
    Zalando, Mark Aroni, nowak und 4 andere danken dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #129 albundy69, 22. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Ich habe es gewagt, mich zum Deppen zu machen und habe an der entscheidenden Stelle nachgefragt.:D

    Es gibt tatsächlich eine solche Empfehlung, diese betrifft allerdings nur Besoffene und solche Nachtschwärmer, denen (sinngemäß widergegeben) Zahlungsprobleme oder Knickerigkeiten ins Gesicht geschrieben stehen.

    Was die Damen und Herren daraus machen ist natürlich deren Bier. Es wurde auch gemeinsam über erfahrene forenbekannte Ikonen aus der Damenriege geredet, die sich die Empfehlung für Besoffskis nun so drehen, dass alle Kerle vorab zur Kasse gebeten werden, selbst Stammis und Trinkgeldgeber. Ich möchte den Wortlaut nicht exakt widergeben, es hat allerdings Klatsch gemacht, als wir uns gemeinsam an den Kopp gepackt haben. Keine halbwegs erfahrene Tophure mit Hirn brüskiert auf derart dümmliche Tour einen Stammgast.

    Gerne gebe ich auch die Bitte weiter, seltsames Abrechnungs- und Serviceverhalten entweder sofort oder auch hier mit Namensnennung zu Papier zu bringen. Es trägt dazu bei, sich ein Bild über die Ladies zu machen, die durch ihr Verhalten in großem Maße den Ruf eines Ladens beeinflussen können.

    Als meinen persönlichen Rat kann ich nur wiederholen, dass man sich auf solchen Unsinn nicht einlassen sollte.

    Eine Dame, die Vorabkasse verlangt hat bei Leistungsverweigerung oder Vorgaukeln falscher Versprechungen schon einmal das Geld in der Tasche und im Streitfall einen eindeutigen Vorteil. Wer der Illusion oder im Glauben an die Hanseatische Kauffrau in der Hure wegen lieber vorher zahlt darf das gerne tun, soll sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn er einer 3 Minuten Kröte mit Omiküssen aufgesessen ist. Dieser kann man im begründeten Falle sehr wohl wegen Minderleistung die Gage kürzen.
     
  10. bertan36

    bertan36 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Ich war Samstag nachmittag penelope viele Frauen sagen für halbe Stunde standart zimmer preis 50 euro...
     
  11. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.898
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Als Stammgast kann ich das bestätigen.
    Allerdings nur bezogen auf Besoffskis und bekannte Krawaller.
    So in der Form: "Ihr könnt ja Vorkasse nehmen, aber meckert hinterher nicht rum, wenn ein wackeliger Kandidat nicht zahlt".
    Kein Wort von "Muss". Und schon gar nicht bei Allen.

    Ich weiß es von 3 - 4 Girls, mit denen ich deshalb nie ein Zimmer machen würde.
    Leider gehörte die Neue dazu. Von der, die ihr alles erklärte, hatte sie das aber bestimmt nicht: Die küsst mich zwar nicht, aber so'n Scheiß macht die nicht: Jessica
    Und @moskito32 gönne ich das. Wenn der sich nicht nach meinem Spruch: "Die ficke ich als nächstes!" :sabber: vorgedrängelt hätte, wäre die Arschkarte meine gewesen. :p :winkewinke:



    PS: Ich habe heute noch erlebt, dass ein Girl wie doof in der Umkleide stand, und der Herr in Unterhose erst duschen wollte und sie gefälligst solange auf ihr Geld warten solle, bis er fertig wäre und Zeit hätte.
    Natürlich weiß ich nicht, ob dass die "Strafe" für ein "Scheiß-Zimmer" sein sollte - oder einfach nur affig war. Da fiel mir doch tatsächlich die Vorkasse ein.
    Trotzdem gäbe es das bei mir nicht - außer im Sky, wo ich regelmäßig alle 7 Jahre auftauche.

    .
     
  12. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.898
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Mist.
    Man sollte immer erst bis zum Ende lesen. :bigmotz: :D

    .
     
    nowak dankt dafür.
  13. Happyhoure

    Happyhoure Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    27
    Danke für die Info, so kann ich mit der Empfehlung der Clubleitung was anfangen und das Verhalten der DLs auch entsprechend einschätzen.
    Zu der Frage was das bringen soll und wo der Unterschied zwischen Vorkasse und Zahlung nach dem Zimmer liegt, kann ich nur für mich antworten und erhebe damit auch nicht den Anspruch kein anderen Meinungen zulassen zu wollen.
    Ich möchte mich bei einem Zimmer grundsätzlich nicht schon am Anfang für die Dauer oder extra Service entscheiden, das ergibt sich immer erst währen des Zimmerbesuchs.
    Für 30 Minuten-Popper mag das vollkommen egal sein, wenn die wissen, das sie eh nie länger bleiben wollen.
    Darüber hinaus habe ich einfach gesagt auch gar keinen Bock darauf mit Bargeld im Bademantel durch den Club zu latschen.

    Wenn ich Stammgast wäre, hätte ich auch selbst gefragt, ich bin allerdings eher nur gelegentlich da, hätte aber ohne die Antwort hier einfach morgen den Club angeschrieben.
    Das ist für mich als Gast eine absolut legitime Frage, auf die ich bei einem Vollständigen Wechsel von Seiten der Clubleitung eine VORHERIGE Information beim Betreten des Clubs am Empfang erwartet hätte - die Frage ist ja jetzt geklärt.
    Im Ergebnis hätte ich bei anderer Antwort der Clubleitung den Club schlichtweg nicht mehr aufgesucht bzw. bei Information beim Betreten den Club direkt wieder verlassen.

    Wie schon anfangs geschrieben ist das auch nur meine Auffassung als Gast und Jeder darf das auch anders sehen, genau wie auch bei Eintrittspreisen oder sonstigen Ansprüchen an einen Club.
     
    Winnetou Kowalski und Root 69 danken dafür.
  14. mich68

    mich68 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    50
    Ich bin neu in diesem Forum (ich bin in der bordellcommunity aktiv), aber ich möchte mich doch mal zu Worte melden.
    Ich möchte eine Lanze für die Clubleitung brechen. Das Great Palace musste ja nicht ohne Grund aufgegeben werden, kein Ambiente und Serviceverweigerung der DLs war der Grund (dann bleibt natürlich die Kundschaft weg).
    Seit dem Betreiberwechsel hat sich eine Menge getan, sowohl am Ambiente als auch bei den Damen (wobei bei denen noch sehr viel Luft nach oben ist ^^).
    Das der Betreiber es kann , hat der mit den Acapulco‘s gezeigt. Dieses Niveau (auch beim Service der Frauen) will er auch hier umsetzen.
    Aber das dauert halt und ist auch mit ein paar Zugeständnissen gegenüber den Frauen verbunden (Vorkasse).
    Wobei ich sagen muss, bei mir wird es in einem Club nie Vorkasse geben. Das hat was mit gegenseitigem Vertrauen zu tun.
    Und Frauen, die mit mir auf dem Zimmer waren und einen „normalen“ Clubservice abgeliefert haben, wissen, das das auch immer mit Tip vergütet wird.
    Auf der anderen Seite hätte ich auch kein Problem, bei einer Serviceverweigerung das Zimmer sofort abzubrechen und mit der geringsten Summe (hier Quicky) abzurechnen (zur Not über die Clubleitung, der Chef hat immer ein offenes Ohr dafür ;-) )
     
    Zalando, joethelion, franzisco und 3 andere danken dafür.
  15. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    722
    Höchstwahrschein handelte es sich hier um eine ,,Strafe'' bzw. ,,Kompensation'' für den schlechten Service und ähnliches. Wie z.B. 30 min Zimmerzeit abgesprochen, aber nach 15-20 min die DL das Zimmer verlassen hat.
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  16. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hi,

    ich habe es nach freundlichem Kollegenhinweise mal herausgekramt:

    Acapulco GOLD: Diskussionsthema

    Hintergrund war damals ebenso wie heute, dass gewisse Klientel dauernd die Zeche prellt oder Spielchen wie oben beschrieben treibt, für die sogar ein 30€ Schnellkurs eingeführt wurde.
    Es betrifft demnach nur eine Teilmenge der Freierschaft und sollte mit den Infos, die wir gesammelt haben ebenso einschlafen bzw. ne Randerscheinung bleiben.
     
  17. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    722
    für welche Services denn? oder ist der Standardpreis um 10 euro auf 50 gestiegen?
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  18. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.651
    Dankeschöns:
    12.278
    #138 Root 69, 26. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Eigentlich liegt der übliche Preis im Penelope wie früher zu GP-Zeiten und wie auch im AcaGold immer noch bei 40 €. Aber die Girls dort versuchen immer wieder, für Selbstverständliches wie Lecken, Küssen oder Verbotenes wie FO einen Zehner oder noch mehr herauszuholen. Aber es gibt immer noch ein paar, die so was Selbstverständliches auch ohne Aufpreis direkt anbieten oder die nach Hinweisen des aufgeklärten Gastes zurück rudern, da sie die 40 € doch gerne mit nehmen.
     
  19. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    Ups, da habe ich wohl etwas verpasst. Bei meinem letzten Besuch im AcaGold (Ende August) habe ich noch 40€ für 30 Min. bezahlt. War 40€ dann eine Ausnahme oder zu der Zeit noch der "übliche Preis"?

    Nehmen die Girls im AcaGold jetzt auch 50€ für 30 Min.? :confused:
     
    Lutonfreund und Winnetou Kowalski danken dafür.
  20. mich68

    mich68 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    50
    Der übliche Preis im Penelope und im AcaGold sind 40€ für 30 min. Dies wird einem auch von der ED so suggestiert.
    Natürlich versuchen einige Dl einen Preis von 50€ zu verlangen oder fangen mit vermeintlichen Extras auf diesen Preis (oder drüber) zu kommen.
    Vielleicht sollten diese Frauen einfach einen guten Service abliefern, so wie die gutgebuchten Servicegranaten, dann würden sie mit Tipp auch ihre Wunscheinnahmen erzielen ^^.
     
    bertan36, Lutonfreund und Winnetou Kowalski danken dafür.