Zimmer zwei Narcissa, 27 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, Rumänin, Brüste würde ich schätzen B leicht hängend, ansonsten Kf.34. Auf der Couch angeblasen und gefühlvolle ZK. Auf dem Zimmer dann ein vom feinsten, Aufgesattelt und die gute schön Reiten lassen, da auch ich ein wenig aktiv werden wollte den Absch(l)uss schön im zu Ende gebracht. Noch einen netten Ast und ab ging es nach unten.
NARCISSA - Rumänin - 27 Jahre - 150 cm - KF 34 - B-Cub, leicht hängend - sehr hübsches Gesicht - schwarze Haare, lang - Konversation: ganz gutes Deutsch, Englisch kann sie auch - Penetrationshintergrund: bis vor so ca 3 Jahren in Freude39, Grimme, Villa Venus, Arabella (mit dem Namen Narcissa). Dann 3 Jahre Pause, jetzt in Buldern am werkeln
Eine Info für die Fans von Narcissa/Narciza: Kollege Phoenix hat sie in der Villa Romantica, Recklinghausen, angetroffen:
Gewöhnlich bin ich von Narcissa sehr angetan. Aber sie kann auch anders: Dreier mit Narcissa und Emilia. Zuerst Küssen und Blasen, das machen beide sehr gut. Dann fick ich Emilia, ebenfalls sehr schön. Beim Wechsel zu Narcissa kommt dann die Überraschung: sie hätte aktuell eine enge Möse, da würde mein Schwanz nicht hinein kommen. Zuerst denke ich dass sie einen Scherz macht und lache. Aber sie beharrt darauf, Ficken wäre nicht möglich. Ich habe keine Lust, darüber zu debattieren und mir die Stimmung vermiesen zu lassen. Also vögel ich halt nur mit Emilia... ------ Was soll man davon halten? - wenn sie wirklich eine Klemm-Muschi gehabt hat, dann hätte sie mir das schon vorher, auf dem Sofa, sagen sollen. - aber ich glaub ihr die Story eh nicht. Ich denke, sie hat den Dreier - den übrigens sie vorgeschlagen hat - ausgenutzt und sich so ums vögeln zu drücken. Vielleicht hatte sie die Regel oder was weiß ich. Jedenfalls war das nicht okay, ich werde sie ab jetzt meiden.
Lieber Thomas, Hmm ich habe heute einen absolut tollen Service genossen von Narcissa mit einer einwandfreien und erwartungsfroh offenen Muschie. Keine Ahnung was sie sich bei dir gedacht hat. Sie gibt aber selber zu, dass die manchmal „scheisse Service macht“, vielleicht war es bei dir so. Eigentlich schade, denn sie ist sonst eine echt tolle Person. Vg Nöppi
Lieber Noeppi, ja, ich finde es auch sehr schade, denn bislang hatte ich nur gute Erfahrungen mit ihr. Nicht nur im Bett, auch als Person. Sie sollte sich diese schlechte Angewohnheit abschminken. Da fällt mir noch ein: kurz bevor sie mir ihren miesen Service hat angedeihen lassen, hatte ich ihr einen dicken Gefallen getan, ihr aus der Patsche geholfen.
Die von mir sogenannte Patsche, aus der ich Narcissa geholfen habe, war folgende: Kollege Lucky Eddie hatte Fotos von ihr gemacht und hier im Forum eingestellt. Diese Veröffentlichung war aber von ihr nicht autorisiert. Sie war deswegen in heller Aufregung. Sie hatte Angst, dass ihre Familie und Bekannten davon erfahren. Sie ist wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gehupft, hat den anderen Mädels die Fotos gezeigt und alle haben rumgezetert über den Kunden, der private Fotos ins Internet stellt. Ich habe deshalb Macchiato informiert, der hat die Fotos gelöscht und Narcissa war sichtlich erleichtert, hat sich darüber sehr gefreut und sich bei mir herzlich bedankt. Dies hat mich aber nicht davor bewahrt, dass Madame mich bei nächstbester Gelegenheit verarscht (siehe oben, Bericht #9). Was lernen wir daraus? Ganz einfach: wenn es ums Geschäft geht, dann gibt es keine Freunde.
Quatsch, der Fehler liegt bei Dir. Du hilfst und erwartest Dankbarkeit. Naiv ist das. Helfe nur, wenn Du absolut keine Gegenleistung erwartest.