Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt; ich bin auch BiFi. Alle BiFi-Vorwürfe gegenüber Dauerwürsten sind genauso umgekehrt anwendbar, insbesondere der Eigennutz-Vorwurf. Ja, BiFis lecken sich hier gerne gegenseitig die Bäuche. Aber das Forum heisst "FreierCafé" und nicht "BiFi-Bude".
Dann bin ich mal genauso kryptisch: Stell Dir einen Aldi in Wattenscheid vor, dem bei 38 Grad Außentemperatur das Mineralwasser ausgeht. Plötzlich fährt ein Chinese mit seinem SUV vor und will wie jeden Tag für Kleingeld den gesamten Tagesbestand aufkaufen. Irgendwann macht es beim Betreiber Klick - denn ihm wird klar, wieso die treue Stammkundschaft neuerdings vermehrt randaliert. Er wird sich, obwohl er ein Kunde wie Du und ich ist, unschöne Dinge anhören müssen oder in die Getränkeabteilung von Feinkost Käfer Brüggen geschickt werden. Dort stehen nämlich noch Palettenweise überteuerte Glasflaschen San Pellegrino. Die Plörre schmeckt zwar weitgehend identisch zum Aldiwasser, ist aber nicht so gefragt.
Natürlich sind Bifi und Dauerbesucher beide gleich eigennützig. Ich werfe Dauerbuchern nur folgendes vor: Sie sind vergleichsweise Wenige und ihre Ausrichtung schadet Vielen. Das kann doch sogar soweit gehen, das sie sozusagen den Ast absägen auf dem sie Sitzen, indem die das ganz Clubkonzept ad Absurdum führen. Daher verstehe ich deinen Ansatz auch nicht so ganz. Ich sehe es als nützlich für Viele an, wenn die wenigen Dauerbucher nicht da wären. Oder sich zu mindestens irgendwie etwas zügeln Im Straßenverkehr wurden doch auch Regeln aufgestellt damit die Mehrheit der Autofahrer möglichst sicher und Störungsfrei an ihr Ziel kommt. Jetzt könnte man ja auch Solidargemeinschaften für die "Scheisse Auto Fahrer", oder die " Gerne Stau Verursacher" oder die "Raser" Gründen. Weil sie ja so arm dran sind das da so doofe Regeln aufgestellt wurden, zum Nutzen aller anderen. Weil sie halt das recht haben sollten zum schaden anderer Auto zu fahren. Weil man überhaupt alles tun und lassen sollte, weil ja sowieso alle egoistisch sind.Das kannst du dann in der Gesellschaft immer so weiter spinnen für Minderheiten die sich Hobbys ausgesucht haben, die aber der großen Mehrheit schaden. Die ganz Diskusion erinnert auch ein wenig daran .
Ich wiederhole: Der besondere Reiz für die Dauerwurst liegt in der Zimmerzeit - in nichts anderem. Jede Kürzung schadet diesem Fetisch. Bekloppt, ja! Aber wollt' Ihr Euch bei Euren Fetischen reinreden lassen? Ich erinnere an die hochdotierte FC-Dauerwurst die hier anführte, dass er ficken will, dann mit ihr einschlafen und dann wieder ficken. Das geht schlecht in einer Stunde! Hier ein Tip wie Ihr die Dauerwürste los werdet. Der Betreiber muss Angst vor einem Imageschaden haben, wenn er die Dauerwürste nicht zügelt!
@ Ich wiederhole auch da du irgendwie null zu lesen scheinst Es ist den meisten klar , das das ihr Fetisch ist. Es herrscht hier in dieser Beziehung keine Wissenslücke. Dieser Fetisch schadet vielen und nützt nur wenigen Das ist mein Ansatz. Die Begründung steht ja einen Kommentar weiter oben.
Wie gesagt: Alle Beteiligten profitieren und die Unbeteiligten dürfen ignoriert werden. Es geht nicht um lebensnotwendiges Wasser, sondern ob ich A- oder B-DLs jederzeit buchen kann.
kann man so sagen. Speziell in den kleineren Bifiburgen kommt es vor, dass für eine gewisse Zeit zarte unverbrauchte Stars am Start sind. Ich glaube, dass ich nicht falsch mit der These liege, dass 100% dieser Damen nach spätestens 3-4 Tagen sehr schwer zu buchen sind und durchweg alle irgendwann auf Zeitgenossen treffen, die sie dem Normalbucher komplett unzugänglich machen. Nur um diese geht es hier in diesem Thema. Ob in irgendeinem Großclub ne Lady Dauerbucher züchtet oder der Opi auf seine alten Tage gerne 3 Stunden gegen Bezahlung neben seiner Puff-Olga nächtigt ist dort vollkommen uninteressant und stört dort nur ein paar Liebeskaspare, die sich selbst zu Treue verpflichtet haben. Die anderen zahlen ihren Eintritt, erfreuen sich der Wellnesseinrichtungen und ficken mit Alternativen.
Das Dauerbuchersägen-Massaker Zu Nutzen oder Schaden von Dauerbuchern gegenüber den Betreibern will und kann ich keine Milchmädchenrechnung aufstellen, da ich zu wenig Informationen habe. Dieser Tröt bezieht sich ja hauptsächlich auf RTC's, gut ich nehm' mal meinen Lieblings-RTC, das Luderland. Auf der Fahrt mache ich mir einen Plan, Selina soll es sein......Ne, schlechtes Beispiel, nach allerspätestens einer halben Stunde Händchenstreicheln sagt die: "Wenn Du mich jetzt nicht endlich fickst dann ist hier Schluß mit lustig." Ach, Selina. Auf der Fahrt mache ich mir einen Plan, Michaela oder Anita sollen es sein. Als ich zimmern will verschwinden beide mit Jungs die schon seit 'ner Stunde bei Ihnen gesessen haben auf's Zimmer. Die ED sagt: "Die siehst du jetzt die nächsten drei Stunden nicht." MIST! Pläne im Puff sind dazu da über Bord geworfen zu werden. Mit Erika könnt ich auch noch mal oder Lorena oder die Neue oder...... MIST, die Qual der Wahl. Ich mach' zwei schöne Zimmer mit Erika und Lorena. Beim nächsten mal. Auf der Fahrt mache ich mir einen Plan, Erika und Lorena sollen es sein. Ich mach zwei schöne Zimmer mit Michaela und Anita.
Deswegen gehörst Du nicht zur hier diskutierten Spezies, ebensowenig wie der Genießer, der schon mal 90 Minuten auf dem Zimmer mit Lecken, Dirty Talk und Massage verbringt. Der hier besprochene Kollege studiert wochenlang die Anwesenheitslisten und sitzt an Tagen der Anwesenheit seiner Zielperson im Puff und ist strikt auf eine Frau fixiert. Kommt ihm jemand zuvor ist er am Folgetag exakt zu Beginn der Früh Happy Hour dort und blockiert die Dame - selbst dann, wenn er nichts macht und ihr stundenlang apathisch das Händchen streichelt. Er betrachtet die Dame wie Gollum als "Seins".
Wir reden hier um ein heissbegehrtes Luxusprodukt. Marktregeln lassen wir aussen vor. Ganz am Ende steht die Frage an die Neu-DL: Willste von 100 gierigen Säcken durchgerödelt werden oder in gleicher Zeit zum gleichen Kurs von 30 Handrückenkraulern? Sorry BiFis, die Antwort wird immer lauten.: B).
Ich beobachte zunehmend folgendes Szenario in einigen Locations. Es sitzen einige Männer im Laden und einige Frauen. Einige Buchen zwar auch, aber die meisten sitzen eher so rum, als ob sie auf irgendwas warten. Vielleicht sind einige auch nur zum quatschen da. Wartet man nur lange genug, sieht man oft irgendwann den Grund für das warten der meisten Anwesenden. Leider finde ich ausgerechnet oft auch genau diese DL die jetzt mal kurz vorbeihuscht Geil. Und es gibt nicht viele Davon. Vielleicht eine oder 2 pro Laden. Wird die jetzt nur Kurz gebucht, finde ich das ok. Dann warte ich halt mal eine Stunde oder auch 2. Aber irgendwann werd ich die mal erwischen so denke ich! Klappte auch oft gut. Aber, jetzt kommt der Dauerbucher ins Spiel. Ich sehe Die DL nur zum Getränke holen oder dergleichen aus dem Zimmer kommen. Oder sie geht sogar mit ihrem Gast nach draußen, Isst mit ihm zusammen. Manch ein Dauerbesucher führt seine Madame regelrecht den anderen vor, ergötzt sich regelrecht daran, das er sie jetzt hat und die anderen nicht. Wohl noch so ein Feitsch für den er ja nix kann. Irgendwann nach 5 Stunden oder so, ist vielleicht mal Schluss und man denkt. Ok, dann jetzt vielleicht noch, der Laden hat ja noch 3 Stunden offen.! Jetzt passiert aber folgendes. Die DL hat ja jetzt eh genug verdient und brauch von dem ganzen Szenario verständlicherweise ne geistige Erholung und geht jetzt einfach nach Hause.. Meine Konsequenz daraus ist jetzt einfach, das die ganze Location für mich erstmal für die nächsten 3 Monate gestorben ist und ich mich woanders umsehe. Ist auch mein Recht und halt Konsequent. Und ereignet sich das mehrmals in mehreren Läden, substituiere ich Geld Ausgaben in ein anderes Hobby, was mir in dem Moment jetzt mehr Spass macht.
HAH! Es gab mal ein Mädel, die einzige die je meine Telefonnummer hatte, die vor meinen Besuchen alle Jungs strikt abgewiesen hat um dann drei Stunden mit mir auf's Zimmer zu verschwinden. Übrigens nicht zum Händchen streicheln. Das Leben im Puff ist vielfältig!
Nein. Es ist nicht so. Neulinge können am besten, Küssen, Blasen, Ficken, Kassieren und raus. Die meisten der stark auf die Dame fixierten Herren erwartet, dass die Dame das Gefühlskino erwidert und fickt ihr damit die Seele. Darfst du weitgehend bei sprachlich limitiertem Junggemüse verallgemeinern. Daher liest man auch häufiger Berichte, in denen Freiern durch Stamm-Damen ohne für den Autor erkennbaren Grund der Service komplett verweigert wird. Ich fasele dann immer von gern Selbstreflexion - meine aber damit nicht selten: Die Dame hat erkannt, dass Du einen Hau hast.
So ein Gollum sollte rausgeschmissen werden. In einem RTC hab' ich sowas extremes auch noch nicht gesehen, ist wohl hoffentlich die Ausnahme.
Verständlich. Ein natürlicher Reifungsprozess, für den eine Novizin aber wohl länger als 3-4Tage benötigt.
Wenn gerade in Großclubs die sicheren Bänke dauergebucht sind hat man noch 70 Alternativen. Aber was sind das für Alternativen!? Stundenlanges abfragen des Serviceumfangs geht im wahrsten Sinne des Wortes auf die Eier (und man fickt ne alte Native oder ne junge Naive). Im RTC sind die Alternativen oft deutlich höher.
Und was ist die Folge daraus? Zahlungskräftiges Publikum, dass sich an den gestählten Profidamen Zähne ausbeist, pilgert in Scharen vom Luxusclub in die Bifibude, nimmt den Preisvorteil mit und nutzt die Verfügbarkeit unverbrauchter Seelchen mit Kf 32 über das tolerable Maß aus. Sorry Kollegen, die mir einen von freier Marktwirtschaft und Toleranz gegenüber Fetischisten erklären wollen - Von meiner Seite aus ist das Thema jetzt durch und ich erfreue mich der Fälle, in denen eingegriffen wird. Es dient allen.
Ich hoffe ich bekomme keine Haue, aber ich bin etwas Fassungslos über einige der Beiträge hier. Wie ich schon zu diesem Thema geschrieben hatte sehe ich keine Möglichkeit Dauerbucher von ihrem Vorhaben abzubringen eine DL Stundenlang zu "hofieren/blockieren". Das ist ein Fakt so wie die "Bremser" die täglich in Hamburg am Elbtunnel vor der Einfahrt in selbigen künstlich einen Stau verursachen in dem sie bevor sie hineinfahren bremsen, warum auch immer. Ich bin in HH aufgewachsen, darum dieses Beispiel. Dieses "Verhalten" ist so alt wie der Elbtunnel selbst und das wird sich auch nie ändern. Dauerbucher werden ebenfalls immer ein Thema sein, ich persönlich hege keinen Groll gegen sie und habe meinen eigenen Weg gefunden damit umzugehen. "Alternativen" suchen, buchen und im besten Falle ein nicht minder gutes Zimmer machen wie mit Frauen die ich kenne, deren Service ich zu schätzen weiß und sie vielleicht auch gerne öfter buchen würde was die Dauerbucher aber verhindern. Nun gibt es Clubs in denen nur so 10 Frauen arbeiten, aber selbst in diesen kleinen Clubs kann es nicht sein das einzig die "Auserwählte" das Maß aller Dinge ist und nur sie es sein muss.Wer so denkt muss enttäuscht werden. In den Clubs ab 35 Frauen aufwärts halte ich es für unmöglich nicht anderweitig fündig zu werden und eine gute Zeit mit der "Ersatz" Dame zu haben. Männer, Mut zum "Neuen" kann ich da nur sagen. Lasst die Top Schüsse ihren wohlverdienten Lohn verdienen mit wem sie wollen und "Fixiert" Euch nicht zu sehr auf "die Eine". Und manchmal geschehen dann auch Wunder. Ich hatte in Velbert lange ein Auge auf Lilly, ihr Ruf war ja sehr gut. Aber es gab gut zwei "Jahre" kein ran kommen an sie denn sie wurde teilweise beim bezahlen schon wieder angesprochen. Und dann in diesem Frühjahr ergab sich ein ( sehr guter ) Zimmergang mit ihr. Ich hatte sie längst Ad Acta gelegt da sie wirklich sehr gefragt war, aber Gelegenheiten kommen zu dem der nicht verkrampft ist, und im Club will ich eine gute Zeit haben, da werde ich mich nie krampfhaft auf die "eine" konzentrieren denn es gibt immer Alternativen, man muss sie nur sehenden Auges wahr nehmen. Ich gehe übrigens nie mit einem "Plan" wie es ein Kollege weiter oben beschrieben hat los sondern ich lasse alles auf mich zukommen, und meistens läuft es dann auch gut. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit in den Clubs