Drehen wir es doch mal um, wir sagen den Prostituierten doch stets die Wahrheit und schmieren ihnen niemals auch nur einen Tropfen Honig ums leckere Mäulchen? Wir glauben, dass sie bei jedem ihrer 10 Kunden am Tag einen wilden Orgasmus bekommen? Nein - mit Nichten ist das so, aber Prostituierte sind auch nur Frauen und reagieren wie diese, da können sie so professionell sein wie sie wollen, gegen Komplimente aus Casanovas-Schatzkiste können sie sich auch nicht erwähren! Wenn ich beispielsweise Jasmin in der Finca sage, dass sie den schönsten Körper, den geilsten Boby,aller Frauen im Club hat, weil ich dies wirklich so empfinde, versteht sie es nicht oder sagt frei heraus, "sag es bitte noch einmal", weil sie das Kompliment nochmals hören möchte. In dieser Beziehung ist jede Frau gleich! Wer sich also auf die DL einlässt, ihr ehrliche Komplimente macht, sie als wirkliche Frau *** und nicht als Nutte behandelt, vielleicht zärtlich ist (es braucht etwas Menschenkenntnis den richtigen Weg zu finden) und ihr andere Er-&Lebenswelten schafft, als sie dies aus ihrem Arbeitsalltag gewohnt ist, der kann, auch im Club, die ein oder andere Sternstunde erleben, falls er nicht aussieht, wie der Glöckner von Notre-Dame. Sehr oft sitze ich mit der einen oder anderen DL, mit der ich mich angefreundet habe, auf einer Couch und wir plaudern, dann erzählen sie - so gut wie alle - von den Kerlen die glauben sie als Nutte behandeln zu müssen. Ohne Vorspiel direkt aufsteigen und losficken wollen und die Freier wundern sich dann, dass Frau nicht so mitgeht, keineswegs happy ist - erkenne den Fehler!
Okay, verstanden, ehrlich empfundene Komplimente machen. Moment, grübel, Moment, jetzt: "Jathmin, Du weitht, dath Du den thüthethten Thprachfehler theit Menthengedenken hatht?!"
Der Fred ist aber schon sehr alt! Und ich dachte immer früher sei alles besser gewesen ! Ich möcht dazu nur ablassen, das man die Dinge allgemein nicht so persönlich nehmen sollte, sondern als logischen Teil des Gesamtspiels. Weder Komplimente. Aber auch nicht, wenn man hört das die DL hinter deinen rücken sich vielleicht auch über dich kaputtlachen. Lasst ihnen doch ihren kleinen Spass in einem meist doch recht eintönigen Job. Wir sind doch in der Regel die älteren mit mehr Lebenserfahrungen. Scheint aber teilweise doch nicht zu so zu sein. Bleibt mal locker und erfreut euch an den schönen Dingen des Lebens!
Jasmin hat keinen Sprachfehler, sie hat nur eine feuchte Aussprache und lispelt ein bisschen, wenn sie "Thperma unter der Thunge" hat.
Ich sehe das ähnlich. Ehrlich gemeinte Komplimente, aus denen die Dame ableiten soll, dass man sie als Frau betrachtet sind doch exakt in dem Augenblick ad absurdum geführt, in dem man sie dann doch gegen Geldleistung aufs Zimmer bestellt und ihr die Nudel in den Hals schiebt. Auf Augenhöhe kommunizieren bedeutet für mich, dass man die Rollen klar akzeptiert. Sie tätigt wieso auch immer eine sexuelle Dienstleistung gegen Geld. Ich erwarte als Kunde mit dem notwendigen Respekt bedient zu werden, stelle aber niemals die Rolle als Konsument einer Dienstleistung in Frage. Dass man bei gegenseitigem Respekt vor diesen Rollen und all seinen Folgen Spaß erleben kann steht außer Zweifel. Und ja, man darf dabei soger nett sein. Versucht man die Rollen im Illusionswahn zu leugnen schafft man selbst Raum für Verletzungen des Ego. Dazu gehört auch, dass man der Dame zugesteht, Spielraum für Flunkereien zu haben und darüber gemeinsam ablachen zu können und dass man 5 gerade sein lassen kann, wenn es wegen - wieso auch immer - körperlich mal weniger harmoniert.
Andere Länder, andere Zungen So hab' ich mich schon früh gezwungen Dem Missverständnis zum Verdruss Dass man Sprachen lernen muss Und wenn die Sonne untergeht Und man vor Ausländerinnen steht Ist es von Vorteil, wenn man dann Sich verständlich machen kann [Rammstein]
Flunkereien gehören zum Spiel. Gemeinsam ablachen ist der Höhepunkt (na gut, einer der Höhepunkte) des Spiels. Das Zimmer ist ein Spielraum. Gesegnet seien die Mädels (und die Jungs) die das Spiel, seine Regeln und seinen Spaßfaktor begriffen haben. Exemplarisch hervorheben möchte ich, für mich persönlich, in diesem Zusammenhang: Selina aus dem Luderland, die in der Championsleague spielt. Anita aus dem Luderland, die dich, wenn du beginnst die Regeln zu vergessen, mit einem kleinen Necken auf den Boden der Tatsachen und des Spiels zurück holt. Susanna aus dem Samya, die nur zur Höchstform aufläuft wenn man zusammen spielt. und spielt schön.
Hallo Al, sehe ich nicht so, wenn ich in einem Restaurant sitze, gehe ich ebenfalls freundlich mit der Bedienung um, mache - wenn es angebracht ist - Komplimente ... wie kompetent ihr Service ist usw., trotzdme kann es sein, dass ich sie kurz danach rennen lasse, weil ich kein Pfeffer auf dem Tisch habe, den bringt sie und mir fällt ein, dass ich noch Chillioel benötige, also scheuche ich sie wieder los. Sie weiß das diese Dienstleistungen zu ihrem Job gehören und sie sich freiwillig ~ unter dem Zwang des Geldes ~ dafür entschieden hat! Gleiches gilt für die Prostituierte, sie will das Geld, ergo muss sie einen guten Job machen und dazu gehört nun einmal die französische Einlage! In meinem Fall schiebe ich der Dame niemals die Nudel in den Hals - Prinz MLK lässt saugen ... für sein Geld!
Wieso das denn nicht!? Reinschieben ist ne klasse Spielvariante und macht höllisch Spaß. Na ja, die abgehobenen Prinzen halt.
Hallo Harvey, das ... das "Hinter-dem-Rücken-reden" ist doch fast die natürlichste Sache der Welt! Passiert tagtäglich dort wo Menschen zusammen kommen, davon ist absolut niemand gefeit. War verpflichtet mir dieser Tage "Promi-Big-Brother" anzusehen, was passiert denn dort, wenn die CD-Prommis 24 Stunden auf einander hängen? Hinterm Rücken lästern bis zum Anschlag! Wenn eine Frau über ein gemachtes Kompliment lästert, dann ist dies auch eine gewisse Form der Selbstdarstellung, denn dann will sie andere, meist Frauen, wissen lassen, dass sie Komplimente bekommt! Man(n) muss die Dinge immer von zwei Seiten sehen, im Leben bedingt das Eine immer das Andere, kein Licht ohne Schatten, kein Berg ohne Tal, kein Club ohne Lästerrei!
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, sonst hättest du nicht den unsinnigen Vergleich mit der Kellnerin angebracht. Ich selbst gehe mit Huren und jeder Person sehr freundlich um und verteile ehrlich gemeinte Komplimente. Liegt in meiner Natur als Teilzeitcasanova und meiner durch und durch menschenfreundlichen Erziehung. Ich würde mir jedoch nie anmaßen, sie danach als Freudin zu bezeichnen oder ernsthaft solche Schoten zu verbreiten, dass die eine oder andere Körperreaktion als echt zu bezeichnen ist. Die Ladies und speziell die an dem von Dir bevorzugten Ort können sich dank sehr professioneller Stallregie sehr wohl "erwehren". Ja, ich sehe die gegbetsmühlenartige Verbreitung des Gegenteil als anmaßenden Bullshit an - was Dich natürlich nicht hindern sollte, Dein Ding weiter so durchzuziehen.
Lieber AL, gleiches gebe ich im Umkehrschluss retour. Ich habe nicht formuliert, dass xyz meine Freundin ist. Ich schrieb von anfreunden, denn den Begriff "anbekanntschafteln" gibt die deutsche Sprache nicht her. Weil Deutsch eine deut-liche Sprache ist, steht die Vorsilbe "an" für einen ersten zarten Beginn. Umgangssprachlich könnte man mit "warm werden" formulieren! Dies ist in den Clubs und an/in dem speziell von mir bevorzugten Ort durchaus des Öfteren zu beobachten, dass einige FKs mit ihren Spezidamen irgendwo hocken und gefühlt stundenlang über Gott und die Welt plaudern, manche liegen auch den ganzen Tag mit der Club-Braut Side-by-side am Pool. UND abschließend wo habe ich in diesem Kommentarverlauf, aber auch in den letzten Wochen explizit von einer "speziellen Körperreaktion" dank meiner oralen Ausdauer berichtet? Ich habe eine neue Ausrichtung, ich genieße was ich genieße und schweige still.
Rischtisch, die Vorsilbe "an-" steht für einen zarten Beginn, wie bei anmassen, ankotzen, anpissen, etc.
Meine Meinung in erster Linie sind wir Kunden bzw für härte Fälle nur Geldscheine.Selbstredend ist nett sein von Vorteil,allerdings kann ich von eigenen Erfahrungen klar sagen was Komplimente angeht,manchmal ist weniger mehr. Im großen und ganzen gesagt seid nett zu einander dann läufts