Die Dauerbucher nerven echt....(?)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von sandmann, 19. August 2019.

  1. Hzlver

    Hzlver Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    124
    Da stimme ich euch natürlich vollkommen zu, deshalb der Edit in meinem Beitrag, dass so etwas natürlich eigentlich ausserhalb des Clubs passieren sollte.
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  2. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Ich hab das Gefühl, diese Diskussion ist jenseits von endlich :D ..
    Ich selbst bin ab und an mal mit nem Kollegen aus dem Ausland in Clubs wie GT. Gegen ihn beziehe ich aus finanzieller Sicht, tatsächlich Harz4 und sein Buchungs Verhalten ist meist komplett willkürlich , aber oftmals exat dem der hier so verschrieenen (auch von mir) Dauerpissbirnen nach empfunden.
    Aber er ist vom Typ so, das er das komplett unbewusst tut, so wie ihm gerade der Kopf steht, manchmal ne halbe Stunde mit horrenden Aufpreisen um zu bekommen, was er will, oder weil er gerade entspannen mag, wie zuletzt 4 Stunden im GT auf Zimmer mit einer Perle, davon mindestens 50% gechillt und der Rest nur geblasen, da er wegen vorheriger überfressung nur relaxen wollte :D Und mit seiner Kohle spielt es keine (für ihn) Rolle, ob er 4 Stunden im Garten pennt, oder 4 grüne Scheine (oder mehr) für ein solches Zimmer hin blättert .
    Damit will ich nur sagen, das viele es tatsächlich nur machen, weil das finanzielle keine Rolle spielt und nur aus zweiter Instanz, weil die tatsächliche Zimmerzeit etc. eine nutzen Position erfüllt. Das macht es natürlich für Leute wie auch mich, um kein Stück besser, aber verstehen, was einige so antreibt, kann ich sehr gut.
    Mögliche Lösungen.?
    1) Mehr verdienen ...
    2) Mehr verdienen ... :D
    3) vor dem Club Besuch einen Bruce Lee Film gucken
    4) an Tagen, wo es mal nicht bei jener Perle läuft und diese dann ankommt, nicht auch noch mit einer Buchung belohnen und sich zum Affen machen ;)
    5) Generell Locations mit hoher Kasper Quote meiden, oder zumindest nach möglichkeit die Tage variieren
    6) mehr verdienen :cool:

    Wie gesagt, dem Problem stehe ich auch nicht zu selten gegenüber und passe mich mittlerweile an.
    Ausgeschlossen in RTCs, wo ich am liebsten selbst zum Rambo werden will, wenn ein Harz Kobold meint, für seine paar Mark fünfzig ein Mädel für 2-3 oder mehr Stunden buchen zu müssen, was zu alten Konditionen im byNight sehr schlimm war :mad: ..Aber dann in einem "normalen" Club das Kleingeld unter der Matratze zusammen kratzen muss, für ne halbe Stunde + Eintritt :rolleyes: ..

    Ach, hab eigendlich keinen Plan, wollte jedoch auch mal was schreiben, hab ja Zeit als Harzer :D

    Ich verbleibe in Gottes Vertrauen, das dieses Thema bald ein Ende finden wird :D :thx:
     
    Schatz, Thomas027, Raw und 4 andere danken dafür.
  3. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    6.322
    Dauerbucher gehören dazu im Clubland, manchmal nervt das vielleicht aber ok, in die meiste Clubs gibts Alternativen für ne Probetest mit Andere(n) denn glaube Ich. Ohne Dauerbucher würde das Clubklima wesentlich schlechter aussehen. JEDES Mädel braucht eine oder einige Dauerbucher (2 stunden oder manche ein wenig mehr) die sie genugend Kohlen bringen jede Woche/Monat so das sie ein relativ abgesichertes Einkommen haben durchaus ihre Aufenthalt im gleiche Club. Daneben noch einige sporadische Wiederholungskunden und einige Neukunden und denn lauft es für sie auf Dauer. Intelligente Mädels bieten gut genugende Service an und sammlen sich so einige Stammies und lehnen auch 50E-Buchungen nicht ab, anders wirds für sie schwierig. Sie brauchen dennauch nicht zuuuu oft dem anstrengenden Kopfkino von "Dauerbucher" weil die gehen obwohl sie sie menge Geld bringen pro besuch auch massig auf dem Sack mit ihre Exclusivitätswahnsinn, Efersuchtdramatik und Gelaber über ein "zusammenleben" ausserhalb der Club oder Treffen ausser der Club und andere Liebeskasperblablabla.

    Mädels die nur leben können von Halbe-Stunde-Buchungen sind eher seltsam (entweder hübsch genugend für jedem Tag genugend "Neukunden", Ausnahmeweise sind solche hübsche Hühner vorhanden) aber halten meistens nicht länge durch pro Club wo sie ihre Diensten anbieten. Ich gehe davon aus das der "Haltbarkeitsdatum" von diese Optische Highlights rundum 4 bis 6 Monaten pro Club liegt. Vielleicht ein wenig länger in typische Touristenclubs wie die Grossclubs in Frankfurt aber bestimmt nicht in ein relativ Stammclubdichtes Dorfchen wie Elsdorf... Daher brauchen sie ein Clubnomadenleben und trifft Mann sie öfters in verschiedene Clubs pro Jahr. Deswegen werden optische Hingucker auch nicht frequent und/oder dauerhaft in Babylon sich rumtreiben wenn sie überhaupt fast Fehlerweise dort landen...

    Kollege Wolkenmann lebt ein wenig im Rosa Wolkenland betriffend das oh so bombe drehende Babylon laut ihm. Guck dich mal die AWListe an und merke was für ein Riesenerfolg es sein müss Sonntag bis Dienstag in dem Club, gestern 8 Frauen, heute sogar 13. Ich gehe vorsichtsweise davon aus das die Männliche Besetzung sich ziemlich im Grenzen halt an die meiste Tagen in Babylon, logisch. Wer wird denn 70 Ocken bezahlen an solche Tagen wenn sie fast jedes Wochenende auf Geburtstaglisten sich schmuggeln können und denn für 50 Euronen ein doppeltes Anzahl Mädels antreffen können??

    Wahnsinnig is natürlich die Geschichte von Tamara und die andere Deutsche Tussie die nur noch Dreier anbieten wollen (doppeltes Geld für die Halbe Arbeit) angeblich, ich gehe davon aus das irgendwelche Lesbi-Extra nicht auszuschliessen fallt...Aber ach, wenns der Betreiber egal is weil einige Dauerbucher bestimmt mal Cocktails oder ne Fläschchen Wodka bestellen und er zumindenst 2 Tagen pro Woche auch Eintrittsgeld von die Dreiersuchtige Mädels reinnimmt ist er schon hochzufrieden. Wenn die beide Tussies dennoch ne Offentliche Tanzakt verschenken an das Rabattpublikum das mittlerweile schon teilweise vollbesoffen rumhängt finde ich nur noch lustig und semi-erniedrigend aber sie sind schon angemeldet für nächtses Wochenende beim Geburtstagparty vom Kollege X oder Y oder egal wem. Der Dauerbucher fühlt sich bestätigt in sein Ultrasupermanwahn und so is doch jedem zufrieden :rolleyes:..De fakto ist dem Laden nur bei Partys gut besucht, weniger Frauen weniger Männer merkt mann doch seit längere Zeit. Ob die Preiserhöhungen an beide Seiten damit zu tun haben könnte Mann vermuten...Egal, Party mit Rabatt und sogar Freifick, viva Babylonia (am Wochenende) :D, jederzeit fast die gleiche Gästeliste die die Mädels ziemlich auf die Nerven geht, oh das Eldorado! Sauuuuuuuuufen!

    Ein maximum von 1 Stunde ist angemessen für Partytagen in manche hochbesuchte Clubs und auch die Frauen finden das an sich prima weil früher die meiste Frauen versuchten ihre Ultra-Dauerbucher dahinzulocken und ergo gigantische Zimmerwartezeiten entstanden die auf Dauer für halbe Nervenbruche sorgen würde und menge enttäusschte Besucher. Aber das Stundetakt Standard machen an jedem Tag würde fast alle (gute) Frauen nach andere Orten ziehen und denn bleibt nur dem 08/15-Mädelsriege aktiv und Ich glaube das wir nur dann wirklich Gründ zu meckern haben würden in NRW! Blödes Plan auf jedem Fall!

    Mich stören Dauerbucher nicht, im Gegenteil, ohne sie würde das Clublandschaft und die Mädelsriege wesentlich schlehter aussehen (sehe oben erklärt) aber da partizipieren halte ich auch für unangemessen (mittlerweile). t-t sieht das so: gute Zimmer bin ich sowieso (ausser fehlerhaft frühzeitige Ejakulation, oops) nicht unten ne Stunde raus, manchmal bisschen mehr aber länger wie 2 Stunden schaffe Ich nicht (oder aussergewöhnlich mal, aber das sind die absolute Ausnahmen) und ich gehe davon aus das auch Mädels nach 2 Stunden Schnauze voll hat von mir, bestimmt auch schon früher aber Ökönomisch halten sie denn Schnauze meistens ;)...Aber ernthaft, wenns interessant is und die Frau wirklich etwas kann bin ich nach 30 Minuten noch nicht im Ficklaune, so sieht das doch aus bei die Perlen die etwas können.
     
  4. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.390
    Dankeschöns:
    5.899
    Meine Güte ist das ein Gejammer hier. Dann fickt halt einfach ne andere oder geht in einen anderen Club. Wenn sich manche ein Babe für ein paar Stunden leisten wollen (ich selber hätte nicht die Kohle dafür bzw die Kohle wäre es mir auch nicht wert), dann gönnt es ihnen doch einfach. Money makes the World go round und im Puff erst recht.
    Würde ich als Mädel wohl genauso machen, zumindest wenn der Stammi so einigermaßen ok geht.
    Ich neige ja auch zum leicht romantisierten Stammfreiertum, aber spätestens beim verlassen des Zimmers ist auch mir bewusst ausschließlich einen Fick gebucht zu haben und nicht mehr. Hat im übrigen nichts mit mangelnden Respekt zu tun.
    Ansonsten: Leve und leve lasse

    Sorry, das müsste mal raus

    *Beitrag ist unabhängig vom Babylon, war da noch nie*
     
    Lutonfreund, Germanicus, Schatz und 8 andere danken dafür.
  5. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.079
    Dankeschöns:
    12.796
    Ihr redet immer von Kohle. :gruebel:

    Abgesehen davon, dass ich normal verdiene, würde ich das niieee machen, weil ich nicht weiss, was ich mit so nem Mädel, was 20 Jahre (oder mehr) jünger ist, in der Zeit bequatschen sollte... :tasse:
    Abgesehen davon, weiss man, dass es die null interessiert was man zum besten gibt.

    Und penne tue ich in der Regel auch alleine (auch ausserhalb derer :D)
     
    Lutonfreund, rakso, Rip und 3 andere danken dafür.
  6. Wolkenmann

    Wolkenmann Guest

    #26 Wolkenmann, 20. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
    Ich hab mich auch aufs allgemeine prozedere bezogen nicht speziell aufs babylon aber hier wurde es angesprochen extra topic aufmachen muss nicht sein.

    Wieviel frauen anwesend sind ist nicht der alles entscheidende faktor wie gut ein betrieb läuft oder nicht.

    Wenn dem betreiber auch noch mit einer überschaubaren anzahl an damen im schnitt laut awl so 20 und am we so 30 bis 35 ist auch gerade urlaubszeit das sollte man dabei nicht unterschlagen die herren größtenteils immernoch anströmen was fürs babylon auch zutrifft allen voran am we dann ist das doch pille palle inbesondere bei 70 öcken eintritt..

    Dauerbucher saufen auch oft die halbe bar leer damit verzeichnen sie große mehreinnahmen also das ist den betreibern dann völlig egal!!

    Also merke es ist nicht primär entscheidend für den betreiber ob ein paar mädels mehr oder weniger da sind das macht nur ein kleineren teil der beute aus das primäre Geschäft ergeben die herren und ihr konsumverhalten.

    Und das scheint im babylon zu laufen sonst könnten sie keine 70 eintritt nehmen trotz der begrenzten anzahl an mädels und sonst könnten sie sich nicht so verhalten...

    Ich jammere nicht darüber ich nehme es als unschöne kenntniss wahr und gut ist ändern kann man den markt halt nicht.
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  7. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo Wolkenmann,

    gemäß Profil bist Du noch nicht so lange in unserer Runde. Das Gebahren der Dauerbucher ist absolut sinnfrei, sie hängen mit der DL in einem Zimmer im Club fest und wenn Du 8 Stunden wie "acafan" schreibt, auf der Bude bleibst muss du der Miss Tristess bei 50430 800 Euronen abdrücken!
    Jetzt betreibe ich das Spiel auch schon etwas länger, hatte und habe so manche CEF in meiner Laufbahn gehabt und nichts anderes ist vermutlich eine dauergebuchte DL, denn der Dauergast wird Stammgast sein und sie öfters buchen.

    GERADE weil die Mädels selbstständig sind, gibt es andere, für mich bessere Möglichkeiten! So hat mir so manche CEF schon die ganze Nacht für +/- 500 Euronen angeboten (verdient sie im Zweifel mehr als den ganzen Abend im Club und spart sich den Eintritt!), selbst wenn du dann noch 100€ für ein schönes Hotelzimmer zahlst, kommst du besser weg!
    Denn man(n) ist nicht an den Club fixiert und kann mit Schnucki zwischen den Fickeinlagen noch ein paar andere nette Dinge tun! Wie beispielsweise schön, erotisch Essen gehen, danach ins Kino - Pärchensitz - natürlich hat Schätzelein unterm Röckchen kein Höschen oder sie hat eine ganz enge Hose mit Easy-Verschluss an entscheidender Stelle (siehe Bild) und auf der Leinwand ein Film wie "Fifty Shades of Grey" - schon mal im Kino einen weggesteckt?
    Das alles entgeht dem Dauerbucher im tristen Bumszimmer eines Clubs, deshalb kann ich die Typen nicht verstehen!

    Zudem ist es ultrageil, wenn du als in die Jahre gekommener Casanova mit so einer jungen endgeilen Maus in Hosen - wie auf dem Foto oder mit kurzem Röckchen im Kino oder sonstwo an einer Horde junger Kerle vorbei ziehst, denen die Augen aus dem Kopf fallen und der Sabber das Kinn runter läuft! :gott:
    Wenn dann deine CEF dazu eine taffe ist, dann bückt sie sich auch noch im kurzen Röckchen ohne Höschen im passenden Moment, weil genau zu diesem Zeitpunkt 61EDLkbrDKL._UY879_ (1).jpg der Autoschlüssel runtergefallen ist ... !!! :D :megalach:

    All dies entgeht dem Dauerbucher, der haut 800€ für etwas Spaß raus, den er auch mit 100€ gehabt hätte! :(
     
    Premiumtester, Andy01, Rip und 4 andere danken dafür.
  8. Wolkenmann

    Wolkenmann Guest

    Meine registrierung hier sagt aber nichts über meine erfahrungswerte aus.

    Es ist mir auch egal ob dauerbucher 800 zahlen was sie für 100 auch bekommen könnten das stimmt mitunter machts aber für dritte auch nicht besser.

    Der kern ist nur der dass andere gäste darunter leiden und sie den ablauf rigoros blockieren das hab auch schon oft erlebt den betreibern ists wie gesagt egal der rubel rollt einmischen wollen bzw dürfen sie sich nicht nur das klima leidet darunter.

    Aber wie gesagt ich will nicht darüber jammern den markt kann man nicht verändern weder dauerbucher noch line ups nur die entwicklung geht eben auch damit immer weiter nach unten zumal auch die line ups der clubs qualitativ und quantitativ nicht mehr so gut bestückt wie zu früheren zeiten und dann fliegt das umso mehr ins gewicht das muss man ganz nüchtern attestieren.
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  9. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    6.322
    Kollege Wolkenmann irrt sich wieder wenn er schreibt das es nicht primär entscheidend is ob es einige Mädels mehr oder weniger gibts natürlich...Einfache Sache und logisch erklärt wie folgend:

    1 Frau die durchschnittlich 5 Tagen anwesend is wochentlich (und wahrscheinlich dennauch dort schlaft) bezahlt 5 mal pro Woche Eintritt (höher denn der Herren-Eintritt plus 20E zum pennen plus bestimmt noch etwas RedBull zwisschendurch abends oder morgens)..Umgerechtnet pro Monat so ungefähr 22 mal sagen wir mal 100 Euro durchschnittlich am Tag macht 2200 Euro für dem Besitzer, PRO Frau...So 10 Mädels weniger auf die Liste meint DE FAKTO 22000 Euro weniger Einkommen für dem Club pro Monat! Umgerechnet sind das mehr wie 300 Besucher wenn Mann davon ausgeht das sie ALLEN 70E Eintritt bezahlen würden. So 1 Frau weniger müss ausgeglichen werden vom 32 Besucher mehr pro Monat, so 1 Gast extra wegen 1 Frau weniger (PRO Tag), jemand der sich ein wenig auskennt im Clubland weiss das des eher unrealistisch is davon auszugehen!!! Daneben sollte Mann nicht ausgehen das Gäste alle 70E bezahlen, eher im Gegenteil (Rabattkarten von 30E in die Foren verteilt, 20E Rabatt bei Geburtstagpartys, 10+1 Gratis aktion usw...). Viele berichten das sie niemals 70E bezahlt haben eigentlich :D. Ich gehe relativ stark davon aus das 10 Frauen weniger als logische Konsequenz hat das auch die "Stammkunden" von diese 10 Frauen teilweise sich nicht erscheinen (meistens wandern die mit nach ihre neue Arbeitsplatz). Daneben gehe ich auch davon aus das MEHR Leute richtung Babylon gehen würden wenn sie 30 Frauen auf die Liste sehen statt von 20...Ubrigens hat die AWL von heute sich noch eingeschränkt von 13 nach 9, war ich im obenstehende Post ein wenig zuuu optimistisch. Bestimmt weil der Laden brummt sind 4 angemeldete noch verschwunden von die Liste...

    Es is besonderes zu hoffen für die Madels das heute mindestens 18 Dauerbucher in Babylon waren, anders wirds für die 9 Frauen nicht selbstverständlich ihre erwünnschte finanzielle Ziele zu erreichen...und da gehe ich eher stark von aus weil anders würden mehr Frauen sich erscheinen an die "Non-Tagen"...Passt perfekt in die obenere Bericht beschriebene Realität das Dauerbucher benotigt sind weil mit vielleicht 25 Manner heute die durchschnittlich 150 Euro lassen an die Frauen is nur 3750Euro zu verteilen zwisschen 9 Frauen (minus 9 mal 100 Euro Eintrittskosten), das macht 300 Euro pro Frau im Endeffekt...Naja.

    Frauen sind DAS Kapital vom jede Club, wegen Sie kommen Gäste hin, und sie lassen selbst noch mehr Kohle da pro Monat denn eben 1 Gast der jedem Tag sich dort erscheinen würde (davon ausgehend das er Eintritt bezahlen müss, volle Preis :rolleyes:)...Ein Clubbetreiber der das nicht versteht trinkt wahrscheinlich ein wenig zu viel...Mann sollte sich mal unterhalten mit Frauen die abgewandert sind die letzte Jahren/Monaten, denn versteht Mann ein wenig besser warum :effe:
     
  10. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Deine Aufzählung all der Vorteile kannst du dir schenken, denn mir als Dauerbucher in einem Club geht es um ganz was anderes. Deshalb entgehen mir auch nicht ein "erotisches Essen" oder ein "Kinofick" oder was du dir sonst noch alles ausdenken magst.
     
    muschiliebkoser, Pluto und nowak danken dafür.
  11. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.373
    Dankeschöns:
    13.046
    Ort:
    kölle
    MLK ist der größte Stecher, ääh Lecker, unter der Sonne! Was soll das Herr Thomas, Du Neidhammel.

    Im übrigen, die Vorstellung wie MLK vor dem Kinositz oder unter dem Restaurantisch hockt, während weiter oben die Dame die 'Sally' aus 'Harry und Sally' gibt, ist doch nun wirklich sehr erheiternd!
     
    Lutonfreund, muschiliebkoser, Pluto und 2 andere danken dafür.
  12. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    lasst den MLK mal erotisch essen, er schaufelt in der finca sonst nur möhren und kartoffeln, da das salatbuffet schon von seinen leckopfern leergefräst is......

    zum thema,
    die mädels wissen ganz genau was sie mit wem wielange tun,
    ob sie jammern oder lächeln,
    was wir freier davon haben oder auch nicht,
    was andere freier dabei denken oder auch nicht,
    ist ihnen wie immer völlig EGAL.
    nur die kasse muss stimmen.....
    und das gilt für jeden laden.
     
    Rip, albundy69, muschiliebkoser und 2 andere danken dafür.
  13. Wolkenmann

    Wolkenmann Guest

    #33 Wolkenmann, 20. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
    Die frauen sind für uns das mit abstand wichtigste für den betreiber kommts darauf an da bin nicht in jedem fall bei dir.

    Hier zählt das reine geld und nichts anderes!! glaube mir ich hab schon unzählige dauerbucher gesehen die rund um die uhr wirklich halbe bars leergesoffen haben alk kostet in den clubs eine gute stange geld.

    Kein mädel der welt kann saufen was kerle saufen das übersteigt ihren eintritt und pauschalsteuer in diesen fällen deutlich was die mädels berappen da ist die rechnung einfach klar..

    Ach rabattkarten und co vergiss den muckenschiss besser gleich das spielt bei teueren clubs bei denen die vorgänge geschehen nur eine sehr untergeordnete rolle und gibts zum teil noch nicht mal.

    In clubs bei denen es wenig stammgäste dauerbelagerer und saufonkels gibts siehts wieder anders aus aber die clubs mit der quote nehmen zu.

    Wer das meiste geld bringt ist beim betreiber ganz oben das nur mal zum allgemeinen mit dem Rechnungswesen weil du dich da etwas täuscht.

    Trotzdem sind die mädels sehr wichtig gar keine frage uns kann der umsatz ja auch egal sein aber dauerblockierer sind mit ein trifftiger grund weshalb sich das klima in vielen clubs verschlechtert hat da brauch man sich nicht wundern wenn die mädels immer verwöhnter werden und die preise permanent anziehen


    Ferner bauen auch die line-up's in den clubs immer weiter ab dann ist das umso schwerwiegender.
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  14. rebane

    rebane Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    215
    Dankeschöns:
    578
    Vor ein paar Jahren machte ich mal ein Zimmer mit einem Mädel, die wöchentlich mit einem Stammi 6-7 Stunden Langzeitbuchungen machte und bekam so mal einen Einblick in die Denkweise der Frauen. Beim AST erzählte sie mir, wie sehr dieser Dauerbucher doch mit seinem stundenlangen Gerede nervt und wie hart das Geld verdient ist (laber, laber, laber...).

    Fazit: Mir tat der Dauerbucher bei diesem Gerede spontan irgendwie leid, aber wenn er mit seinem Aufenthalt zufrieden ist, dann ist es ja gut für ihn. Bezüglich der DL: Wenn sie stundenlang mit Dauerbucher genervt auf Zimmer geht, zeigt das nur wie geldgeil sie ist. Sie kann ja auch die Dauerbuchung vermeiden, wenn ihr das besser tut. Aber gutes Geld ist hier halt wichtiger als das Gutfühlen. Wahrscheinlich sieht sie etwaige Tipps oder Geschenke auch noch als 'Schmerzensgeld'... (by the way - mir sagte mal ein Vorstand von einem Mittelständler mit ca. 850 000 Jahreseinkommen ernsthaft, dass das nicht mehr als Schmerzensgeld für sein Job ist. Verzerrte Wahrnehmungen gibt es also überall...)
     
    Lutonfreund, Premiumtester, fab und 4 andere danken dafür.
  15. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo Thomas027,
    Danke für Deine Offenheit! Jetzt bin ich doch ein neugieriger Mensch und will nicht dumm sterben. Kannst Du vielleicht benennen, um was es Dir bei einer Dauerbuchung geht und falls die Antwort zu persönlich werden würde, möglicherweise kannst Du Deine Motivation umschreiben oder in einem Beispiel darstellen?
    Ich für meinen Teil wüsste nicht, was ich über Stunden im Club mit einem Mädel auf dem Zimmer machen soll! Mann braucht mit zunehmenden Alter Pausen.
    Das was ich geschildert habe, erotisches Essen & Kinobesuch usw. habe ich mir nicht ausgedacht, sondern in all den Jahren erlebt. Wenn eine CEF mit mir unterwegs sein und/oder die Nacht verbringen will, dann habe ich ungezählte Ideen, die ich im Clubzimmer kaum umsetzen könnte.
     
    Thomas027 dankt dafür.
  16. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo Wolkenmann,

    mit meiner Aussage, dass Du noch nciht lange zum FC-Kreis gehörst, war keine Wertung verbunden! So auch nicht, dass ich Dir abspreche gute Erfahrungswerte zu haben. Leider kann man sich dazu keinen Eindruck verschaffen, weil Du den Zugriff auf Dein Profils stark beschränkt hast.

    Deine wiederholte Feststellung, dass das Lineup in den Clubs auf dem absteigenden Ast ist, kann ich kaum nachvollziehen. Wenn ich mir nur all die Mädels vor Augen führe, die am Freitag splitterfasernackt in der Finca herumstolziert sind, dann hätte ich ein Dutzend Nummern machen können und noch bei Weitem nicht alle "Augenweiden" flach gelegt. UND DIES obwohl noch nicht einmal alle Mädels, die sonst dazu gehören in der Finca sind! Weil - es ist noch Urlaubszeit!

    Nur auf der Couch zu sitzen und zu zusehen was da des Weges kommt ist schon heftig ergötzend!!! Ich glaube "der" der auch vor Ort war, wird das sehr gute Lineup in der Finca durchaus bestätigen.
     
  17. Wolkenmann

    Wolkenmann Guest

    #37 Wolkenmann, 21. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2019
    Das ist geschmackssache ich finde die finca schwach habe mich aber auch etwas satt gesehen.

    Kommen wir wieder zurück den dauerbuchern: wie gesagt verändern kann man das nicht direkt verurteilen bringt auch nichts weil jeder mit seinem geld machen kann was er will nur etwas hinterfragen kann mans. klar ist dass das verhalten der damen massiv sehr negativ beeinflust.

    Kurzbuchungen sind dann schwer falls man überhaupt dran kommt die preise steigen die damen werden bequem und verwöhnt.

    Das kommt immer auf den markt darauf da wo es der markt hergibt wird es so praktiziert da wo es das nicht hergibt können sie es nicht machen.

    Meine grundaussage ist nur dass das zugenommen hat geht auch nicht nur um dauerbucher es geht auch um kunden die schon für 30 minuten hundert und mehr bezahlen das macht die preise kaputt.

    Die damen nehmen was sie bekommen können es liegt nur an uns wirds zu einem gewissen teil bezahlt haben sie recht und ändert sich nichts und so hat es sich stückenweise entwickelt.

    Das babylon ist doch das beste beispiel dafür das angebot wird aus diversen gründen gut angenommen und dann hat ein betreiber die macht den eintritt auf 70 zu erhöhen was schon sehr viel ist das gleiche gilt bei den preisen bzw dem serviceverhalten der damen.

    Variert auch immer ein stück weit je nach region und club aber nur mal zum allgemeinen.
     
    SaunaClubber dankt dafür.
  18. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Hallo MLK,
    wir beide sagen uns doch immer offen unsere Meinungen... und so auch in diesem Fall :)

    Ein Beispiel:
    Nach der Arbeit, es war ein beschissener Tag, viel Hektik und Stress, zudem hab ich nachts vorher wenig geschlafen und bin übernächtigt, ich will endlich runter kommen von dem ganzen Mist, die Frage ist nur: Was tun?

    Die Antwort:
    - eine geile Büchs anrufen, ja sie ist anwesend (im MEX), also hindüsen.
    - schnell duschen, ab aufs Zimmer, sofort drauf auf die Lütte und heftig absamen - aah, das ist gut.
    - Handywecker auf 2 Stunden stellen, die Süße in den Arm nehmen - und schlafen.
    - klingeling, mir einen blasen lassen, ficken, abspritzen - jetzt bin ich tiefenentspannt.
    - total zufrieden heim fahren, ein Bier trinken und ab ins Bett - wunderbar.

    Genau das hat es für mich gebracht. Und insofern stimmt es nicht wenn du schreibst:
    "Das Gebahren der Dauerbucher ist absolut sinnfrei."

    Mein Verbrechen:
    die Kollegen mussten ca. 3 Stunden ohne das Mädel auskommen.

    PS:
    Ich lass dich nicht dumm sterben ;)
     
    SaunaClubber, muschiliebkoser, Rip und 4 andere danken dafür.
  19. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    6.322
    On topic weil eingeschränkte AWL-en machen kein Sinn mehr und es bleibt brummen(7 waren es am Ende gestern von die 13 angekundigte aber alla)...

    Für Betreiber sind Dauerbucher gute und gerne gesehen Kunden, Alkoholkonsum noch unabhängig, es erklären is einfach und komplett logisch! Werde einige "Kategorien" vom typische (vielleicht archetypisch) Clubbesucher unterscheiden mit dem Gegenwert für Betreiber und/oder Einkommenkonsequenzen und die Effekten auf Frauen und ihre Anwesendkeit:

    Typ A: Typ Normalo: der sporadische Gäst der mal jede 2 Monaten im Club sich erscheint: nette Typ, er wird sein Eintritt bezahlen und 2/3 Zimmer machen ohne extra Einkommen (bezahlt kein überpreiste kostenpflichtige Alkohol) für die Club. Der Gast hat kein (in)direkte Einfluss auf dem Club. Alles normalo also. Kein Frau mehr im Club wegen ihm. Er macht 1 mal Sauna, isst 2 mal aber nichts besonderes für die Rest.

    Typ B: Typ Dauerbucher. ultrastammie weil er mit sein "Status" bestimmt Wochentlich oder öfters sich erscheint und damit die Kasse füllt. Rabatt is ihm unwichtig, lässt menge Kohlen bei sein ausverkorende Mädel die sich öfters nur erscheint in dem Club wenn sie via WApp oder andere Wegen Termin gemacht hat mit ihm. Öfters lässt er noch extra Einkommen in die Club in Form vom Cocktails trinken/verschenken oder ne Pulle Champus/Wodka usw...Sehr gerne gesehen Gast von zumindenst 1 Frau und der Betreiber...1 Frau mehr vielleicht wenn er da is. Er macht kein Sauna weil er an sein Dauerbuchung klebt, isst 2 mal (im bezahlte Zeit im Zimmer öfters mit "sein" Gretel).

    Typ C: Typ Rabattvogel: extreme Liebhaher vom Rabbat in egal welche Form, ergo bezahlt er ungerne oder einfach nicht der volle Eintrittspreis, entweder Freikarten, Geburtstageinladungen, typische "Forenfreier" der sich schon kurz nach Öffnung erscheint, 3 mal sauna macht, Buffet halb leergrast und vielleicht 1 Zimmerchen macht und für die Rest viel labert. Bringt kein extra-Einkommen für die Club weil er Freibier preferiert oder das angepasste "Party-Cocktails"-angebot benutzt..Kein Frau mehr wegen ihm persönlich, meistens geht er sogar Frauen auf dem Keks weil er da is von 11.15 bis 24 Uhr und so ohne viel konstuktives aus Frauensicht zu machen.

    Typ D: Typ Idealo: Abendgast der sich so rundum 20 Uhr erscheint im Club, zahlt trotzdem volle Preis..Macht 1 mal Dampfbad, isst 1 mal und bestellt ne flasche Wodka-Bull mit sein Kumpels und macht dicke Hosen aber egal..Macht ein 10-minutenzimmer wo der Emphasis öfters auf Doggy liegt und ZK unwichtig sind..Tragt öfters ne Unterhose beim duschen und so...Gerne gesehen Gast bei Betreiber weil kaum Kosten und maximale Gewinn pro Zeitspanne...Serviceschwache Mädels leben von solche "idealo-Besucher"...

    Typ E: Alles dazwisschen..

    Nur mal die Frage ob Typ B&D gerne gesehen Gäste sind?
     
    czz, Winnetou Kowalski, Thomas027 und 5 andere danken dafür.
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #40 albundy69, 21. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    Typ B ist gerne gesehen, wenn er tatsächlich für 250€ für Schampus in der Kasse lässt. Die Annahme, dass er dies tut ist allerdings gleichwertig zur Annahme, dass der Osterhase real ist. Ich persönlich kenne das nur von betuchten Arabern, Amis auf Fickurlaub oder Asiaten. Die Realität sieht leider so aus, wie zuvor beschrieben: Der Tagesbucher blockiert Zimmer, sorgt für Unzufriedenheit und Verluste beim Fußvolk - zahlt im Regelfall jedoch keinen Cent mehr als jeder andere auch - und neigt zur Krönung zur Privatisierung und verdirbt die Leistungsmoral der Damen. Er hat - sofern er keine freiwillige Strafabgabe zahlt den Status von soeben noch geduldet.

    Typ D: Unzweifelhaft der König in der Wertschätzung der Geldverdienenden. Wenig Aufwand, maximaler Ertrag.

    Typ C: Muss nicht zwangsläufig einen schlechten Ruf haben. Diese können einem tot wirkenden Laden gerade zu mauen Tageszeiten Stammkneipenflair einhauchen, geben neuen Ladies das Gefühl, dass ein Laden rennt und sparen Werbekosten in teuren Medien wie der Bild oder Express, wenn sie nur fleißig genug in die Forenwelt tröten, dass ein Laden "läuft". Man darf sich das etwa so vorstellen wie bei ner Parteiveranstaltung maroder Parteien - Man nimmt sich ein paar gesponsorte Klatscher mit, versorgt diese mit Freibier und sofort wirkt die Außenwahrnehmung etwas rosiger.
     
    SaunaClubber, muschiliebkoser, Rip und 6 andere danken dafür.