Die Dauerbucher nerven echt....(?)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von sandmann, 19. August 2019.

  1. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    #1 sandmann, 19. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
    Ausgelagert aus Babylon Berichtewesen, M.
    Recht hatta,

    die Dauerbucher nerven echt.

    Ich kann sogar noch eine weitere Dame außer Barbie,Tamara und Michaela anführen.

    Ebenfalls nur beim einchecken gesehen wurde Timea (ex Elli aus dem DV).
    Dann den ganzen Tag verschwunden.

    Naja die Mädels wird es freuen für "nix tun" was weiß ich wieviel hunderte von Euros abzugreifen.
     
    pique, franzisco, Winnetou Kowalski und 5 andere danken dafür.
  2. Perla

    Perla Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. März 2019
    Beiträge:
    156
    Dankeschöns:
    345
    Damit wird der Besuch für den Normalbesucher
    zunehmend unattraktiver. Die verbliebenen guten Kräfte, die schon länger da sind, haben sich ihre Pfründe geschaffen und stehen für Buchungen quasi nicht mehr zur Verfügung.
    Es fehlt der frische Wind durch Neuzugänge, die seit Monaten kaum noch zu verzeichnen sind, ganz im Gegensatz zum Sommer 2018.
    Ohne Wettbewerb erstarrt das System und viele konzentrieren sich nur noch auf die lukrativen Geschäfte. Auch Langeweile und Passivität ist in den letzten Monaten als Grundstimmung zu verzeichnen. Die Einstellung des
    Servicekommitees ist ein Zeichen für diese
    unerfreuliche Haltung.
     
    sandmann, Zalando, moravia und 2 andere danken dafür.
  3. Wolkenmann

    Wolkenmann Guest

    #3 Wolkenmann, 20. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
    Mal ganz allgemein gesprochen das problem ist dass immer mit den füssen abgestimmt wird!

    So lang es so läuft dass ein hoher eintritt berappt wird hier 70 euro und es eine vielzahl an stammgästen gibt die mondsummen zahlen wird sich an dem system nichts ändern!

    Die betreiber und mädels machen dann im grunde alles richtig weil es der markt hergibt.

    Das ist das alte gesetz von angebot und nachfrage welches sich in einer freien marktwirtschaft niemals ändern wird.

    Ich finds auch unschön aber da hilft kein lamentieren da man den markt nicht verändern kann.

    weder die line ups noch das freierverhalten kann man steuern nur das eigene aber das nützt in der hinsicht gar nichts weils in der großen masse komplett untergeht.

    Erst wenn das geld rar wird werden die betreiber und mädels gezwungen die Maßstäbe zu verändern vorher wird leider nichts aber auch rein gar nichts passieren.
     
  4. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Laut den letzten Beiträgen macht das Babylon ja eine interessante Entwicklung.

    Gut dass hier im Forum darüber berichtet wird, besten Dank an die Autoren. Denn so erspare ich mir einen Besuch mit negativen Erfahrungen.
     
    Don Quijote, sandmann, nowak und 6 andere danken dafür.
  5. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.736
    Dankeschöns:
    14.313
    Aus Betreibersicht sehe ich das komplett anders. Dauerblockierer kotzen die Betreiber an. Warum?
    Ne Olle wird den ganzen Tag blockiert. Ihr Lover zahlt einmalig Eintritt. 10 andere Gäste, die die Olle auch mal buchen wollen, gucken in die Röhre und sehen die Gretel bestenfalls, wenn sie mit Schatzi zusammen isst.
    Das führt zu Frust bei den 10 Gästen. Die gucken sich das 2 oder 3 mal an und orientieren sich dann zu anderen Locations.
    Der Gelackmeierte ist der Betreiber, dem die zahlenden Gäste fehlen. Dem Betreiber sind hier die Hände gebunden. Er kann der Ollen Hausverbot erteilen. Dann treibt sie ihr Unwesen im nächstgelegenen Club weiter.

    Aus Sicht der Dame sind die Dauerbucher ideal. Sie müssen nur wenige Mal die Beine breit machen und die vermeintliche Exklusivität wird fürstlich vergütet. Dafür gibt es vom Nuttenhandy nach Feierabend noch einige WhatsApp Nachrichten, wie schön es war und sie sich aufs Wiedersehen freut.

    Die Meisterinnen ihres Fachs schaffen auch 2 oder 3 Melkesel am Tag. Dabei achtet die Dame penibel genau darauf, dass sich die Melkesel nie begegnen.
    Bleibt Melkesel 1 bis 20 Uhr, bekommt Melkesel 2 vor 22 Uhr keinen Termin. Da bleibt genug Zeit sich frisch zu machen und Melkesel 1 mit öffentlichen Zungenküssen gebührend zu verabschieden und ggf. ein Liebesgesäusel telefonischer Art auf dem Nachhauseweg. Wenn sie später nicht mehr erreichbar ist, heißt es, Schatz ich bin eingeschlafen.
    Unangekündigtes Erscheinen im Club, bestraft die Dame mit Liebesentzug bis der Melkesel zu Kreuze kriecht. Danach ist er lammfromm und noch gefügiger.

    Das mag sich zwar illusionsfrei anhören, ist aber nach Jahren der Erfahrung exakt so.
    Nach Feierabend wird dann mit ihrem Freund und anderen Damen über die Deppen gelästert und die Chatverläufe werden zum Spaß aller geteilt.

    Das ist übrigens kein Babylon Phänomen, sondern tritt nahezu überall auf.
     
    czz, Schatz, aachen61 und 13 andere danken dafür.
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #6 albundy69, 20. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
    99,9% Zustimmung.

    Die 0,1 sind für solche Läden gedacht, die spendable Langzeitblockierer unter Verzicht auf das Fußvolk zur Geschäftsidee machen und an den Buchungsorgien direkt oder indirekt partizipieren, beispielsweise durch stundenweise Zimmervermietung oder höhere Damentageseintritte in Abhängigkeit der Einnahmen/Zimmerzahl der Frau.

    Vorteil: Geringerer Kostenapparat, weil man das Fußvolk nicht durchfüttern muss, weniger Personalaufwand, Unabhängigkeit gegenüber den Launen urlaubsfreudiger Wanderhuren oder der nervenden Pfennigfuchser, die nur zum Glotzen vorbeikommen und immer die Steaks aus dem Buffet für sich allein beanspruchen. Solche hält man einfach fern, beispielsweise durch Eintrittspreise jenseits der Schockgrenze. :D

    Salvatorische Klausel: Wie das im Babylon läuft entzieht sich meiner Kenntnis.
     
    Winnetou Kowalski, nowak, Pattaya und 5 andere danken dafür.
  7. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.796
    Dankeschöns:
    14.281
    "Dauerbucher" bzw. liebgewonnene Stammfreier sind für diejengen unter uns, die nur mal eben gern eine halbe oder volle Stunde mit der betreffenden DL verbringen würden (und dies vielleicht in der Vergangenheit mit ihr noch tun konnten) eine fast unüberwindbare Barriere, so denn es nicht zu einer unerwarteten "no show" des Stammis an genau "diesem Tag" kommen sollte und die DL dadurch unerwartet wieder Kapazitäten frei hat.

    Diesem Tadel sahen sich die Stammis im Blue Note vor über einem Jahrzehnt seitens der irritierten Neubesucher ebenso ausgesetzt wie auch eine Joana in der PSR, wenn sie an den wenigen Tagen ihrer Anwesenheit schon vorab einen gewissen Termindruck zu verzeichnen hatte. Ähnlich im Sharks - sollte ein mir bekannter Franzose sicher sein, dass Aby vor Ort ist, dann wird er sie mindestens drei Stunden in Beschlag nehmen (und das auch ein zweites Mal), gleiches gilt für die Lettin Marina, bei der es nicht selten vorkommt, dass man sie im besten Fall bis um 12 Uhr noch erwischt, ehe die nächsten sechs Stunden einer ihrer Gönner sie belegt und um 19 Uhr der nächste schon zur Ablösung den Laden betritt.

    Die Freier, die nicht (mehr) rankommen, fühlen sich nicht mehr anerkannt seitens der DL und es kommt zur Funkstille, andere nutzen die seltenen Möglichkeiten, die sich ihnen noch bieten. Ich mache den DL keinen Vorwurf. Solche Gäste sind die solide Basis für ein stressfreies Arbeiten aus Sicht der DL. Es gibt Frauen, die vier Stunden auf dem Zimmer sind und davon die Hälfte schlafen, während sich der Gast einzig und allein an ihrer Nähe ergötzt. Ob man die Klage einzelner dieser DL, dass sie über den Tag bislang "unterfickt" sind, weil sie höchstens zum Blowjob kamen, Glauben schenken darf ......
     
    pique, Schatz, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  8. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.385
    Das Betrifft wirklich viele CLubs.
    Für mich gilt der Samstag komplett als No Go Tag, und nur wenn es sich gerade nicht anders ergibt gehe ich an diesem Tag.
    Das hat sich hier in meinem letzten Babylon Bericht auch für das Babylon komplett bestätigt, das Betrift aber auch viele andere Läden wie Living Room, Golden Time und viele weitere wo ich einfach schon lang nicht am Samstag war .

    Den DL mache ich in der Regel da auch kein Vorwurf, wobei viele das natürlich aktiv fördern und sich "leichte" Gäste sozusagen züchten.
    Manche Dl rücken daher auch erst bei längerer Buchung mit mehr Service raus, um diese Gäste sozusagen zum wiederkommen zu bewegen, während die anderen Gäste mehr oder weniger nur Beiwerk sind. Das ist sogar Taktisch / Psychologisch schlau, denn Dieser Gast fühlt sich sogar den anderen gegenüber als etwas Besseres. Und kommt auch gerne wieder..
     
  9. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.079
    Dankeschöns:
    12.795
    Dort auch Sonntags.
    Zitat einer meiner Gespielinnen letzte Woche .. letzten Sonntag war ich mit einem Gast 6 Stunden auf dem Zimmer

    Unglaublich wie manche ihre knappe wertvolle Lebenzeit vertödeln und dafür noch 600 Taler auf den Tresen legen.
     
    S7eben dankt dafür.
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Damals unter Honnecker hätte es so etwas nicht gegeben.:D
     
  11. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.385
    Ich glaube die meisten Gäste würden gerne einfach Eddi ficken. :duckweg:
     
    Raw und Mark Aroni danken dafür.
  12. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.703
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Eine Abhilfe haben einige Clubs leider nur bei Partys festgelegt.
    Dort wurde dann die max. Zimmerzeit auf 1 h festgetackert.
    Das wäre eine gute Dauerlösung.:poppen:
     
    pique, sandmann und muschiliebkoser danken dafür.
  13. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Diese Lösung könnte allerdungs dazu führen, dass die üblichen LKS-Züchterinnen auf Parties zunehmend Migränepause einlegen.
     
    sandmann und muschiliebkoser danken dafür.
  14. Hzlver

    Hzlver Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    124
    Komplett egal wie lange die DL mit einem Gast auf dem Zimmer bleibt oder ob Sie den ganzen Tag dauergebucht ist. Wenn es jemand mag den ganzen Tag einen Monat lang die DL im Saunaclub zu besuchen und ihr dafür Summe X zu zahlen das Sie mit niemand anderem mehr auf's Zimmer geht, dann ist das so. Dafür ist es ja käufliche Liebe, der Preis macht die Musik. Jede DL die ihren Stamm-Dauergast neben sich durch den Club spazieren führt vergisst diesen sofort wenn man ihr vier 500er ins Gesicht hält. Egal wann und wo im Leben, haste Kohle machst du Anweisungen, bist du arm stellst du dich hinten an.

    Traurig aber nunmal Wahr


    Gründsätzlich sollte man das ganze dann aber zuhause stattfinden lassen, aber es gibt natürlich auch solche die gerne sehen dass "nur Sie" diese DL an dem Tag haben
     
  15. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Meine CEF aus der Finca hatte vor einigen Tagen die spontane Eingebung einmal den Arbeitsplatz zu wechseln. Wir stehen über WhatsApp in Kontakt. Sie wollte ins Babylon, habe sie über den Club sachlich aufgeklärt und auf den hohen Eintrittspreis für Männer hingewiesen. Sie hat sich den Laden mit einer Freundin angesehen, kurze Zeit später kamen die Nachrichten:
    "Babylon nicht gut."
    "Ist zu teuer und keine gefelt mir"
    "Ich mus 110€ bezahlen".

    Danach sind die Beiden weiter gezogen, hatte ihnen ein paar Clubs empfohlen, aber die Hühner wollen immer schlauer sein, als der alte, ehrwürdige Hahn mit seinen tausenden Clubstunden. Obwohl sie in Köln waren wollten sie nicht ins Samya:
    "Zu viel turk".

    Sie haben dann noch "Liverkusen" probiert, aber eben nicht meine Empfehlungen und am Ende schrieb sie dann:
    "Ich gehen wieder finka".
    Herz was willst du mehr?

    Zu den Dauerbuchern: Mich würde mal interssieren, was der Club oder ein Club macht, wenn plötzlich einmal alle Liebeszimmer mit Dauerbuchern belegt wären und die anderen Damen keine Verrichtungen mehr vornehmen könnten?

    Habe am Freitag in der Finca auf der Liegewiese in der Sonne liegend einen Streit aus einem der angrenzenden Liebeszimmer zwischen zwei Mädels mitgehört.
    Scheinbar hat die ED, war eine Neue, das Zimmer versehentlich frei gegeben. Die Zimmer sind mit einem elektronischen Türsummer ausgestattet und müssen deshalb bei der ED angemeldet werden. Im Zimmer ist ein Bewegungsmelder, solange entsprechende Action statt findet hat die ED am Kommandostand einen rot leuchtenden Knopf für das Zimmer. ABER Dauerbucher relaxen aller Wahrscheinlichkeit nach auch einmal und dann leuchtet plötzlich der grüne Freigabeknopf!
    Jedenfalls haben sich die beiden DL´s heftig und lautstark beharkt, zum Schluss kam: "Wie lange willst du denn noch machen?" "Zwei Stunden!" Verstehen werde ich persönlich dies nie, das längste Zimmer was ich mal hatte, dauerte 90 Minuten *², aber nur weil es so sensationell und gut war!
    Ich starte stets mit einer halben Stunde oder 20 Minuten, je nach Club und Taktung und wenn die Lady was besonderes bringt, wie meine pfundige Rumänin *³ (obwohl wir in diesem Fall nicht wussten wie lange wir zu Ganges waren, keiner hatte im Sexrausch die Uhr im Blick!) dann geht es in die Verlängerung!

    Finca: Hedy, 21, Ungarn
    Sexualphänomene ...
     
    Winnetou Kowalski, sandmann, Sailor und 3 andere danken dafür.
  16. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    928
    Dankeschöns:
    3.965
    Ich war mit einem Mädel im DV auf dem Zimmer . Laut ihrer Aussage hatte sie einen Typen einen Abend zuvor . War mit ihm 8 Stunden auf dem Zimmer . Er hat dort geschlafen und sie auf seine Karte an die Bar zum trinken geschickt . Vielleicht gab es auch eine Nummer .

    Wenn ich sowas höre , sage ich mir nur : nice aber dafür kannste auch direkt ins Hyatt einchecken und dir noch eine Escort Dame zukommen lassen .
     
    Lutonfreund und muschiliebkoser danken dafür.
  17. Wolkenmann

    Wolkenmann Guest

    #17 Wolkenmann, 20. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
    Dem betreiber ist das komplett schnuppe ob dauerblockierer die anderen gäste nerven oder nicht so lange der laden brummt was im babylon ja trotz 70 euro eintritt der fall ist.

    Und wenns anders wäre könnten die mädels nicht so vorgehen und dann dreht es sich im kreis.

    Mag sein dass dann ein paar gäste weniger kommen aber das fällt da dann eben nichts gewicht weil es immer noch genug stammkunden gibt und die dauerbucher oftmals auch noch die halbe bar aussaufen und so den umsatz des betriebs weiter ankurbeln.

    Ferner kann man sich da auch nicht bei der gl beklagen es wird sich dann zu 100 prozent darauf berufen dass die damen freie unternehmerinnen sind und man auch den herren nichts vorschreiben kann.

    Sie dürfen sich nicht in die geschäftsbeziehung einmischen und stellen lediglich die location zur verfügung.

    Das mag vom rahmen her so sein mich nervt es aber auch ich habe jedoch eingesehen dass man keine mittel hat dagegen vorzugehen auser man wird ebenfalls zum dauerbucher aber das ists nicht einem jedem wert.

    Das phänomen tritt meistens nur in clubs auf die gut laufen von daher ists den betreibern wie gesagt total egal eigentlich wäre so ein geschäftsgebaren eher für den escort angebracht aber ein club ist halt die günstigere alternative...

    In umschlagplätzen die nicht laufen sieht man sowas selten das sind in der regel aber auch lokalitäten welche kaum ein befriedigendes angebot darstellen letzlich regelt halt alles der markt das wird sich nie verändern!
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  18. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.385
    Das Stimmt zwar alles, aber das Clubkonzept ist eben gerade nicht für einen dauerbucher Konzipiert. Das wäre aber z.B. das Konzept des Escorts.

    Die Dl nimmt einerseits die Vorteile des Clubs alle gerne mit, es werden ihr permanent ausreichend Kunden auf dem Silbertablett serviert, diese werden verköstigt, können Wellness machen usw. Und sie kann sich die Gäste auch noch in gewissem Masse selber aussuchen

    Auf der anderen Seite machen die Dauerbucher aber dieses Konzept kaputt. Auf Kosten der anderen Gäste, auf Kosten des Clubs, auf Kosten von denjenigen Dl, die eher nicht in der Laage oder willens sind, sich Dauerbucher zu züchten. Denn es kann sein das irgendwann kaum noch Gäste im Club sind...
     
    Perla und muschiliebkoser danken dafür.
  19. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    928
    Dankeschöns:
    3.965
    Der Harvey hat es auf den Punkt gebracht . Wie damals im Gold die gute Lena . Permanent dauergebucht und permanent kamen Jungs in den Laden um sie zu buchen . Und der Hals wurde immer dicker und sie waren dann irgendwann mal nie mehr gesehen .

    Und das Gold war zum SAchnapperpreis von 20 euro zu haben ...bei 70 und an bestimmte Mädels nicht ranzukommen ...fuckfinger und raus .
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  20. Sprudel

    Sprudel Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    214
    eine interessante Diskussion hier.

    Der Höhepunkt ist meiner Meinung nach dann noch, wenn die heiß begehrten, aber kaum buchbaren Damen
    vor ein paar Dutzend Männer dann noch eine heiße Lesbenshow aufführen und die bereits nach ihnen
    Gierenden noch geiler machen-und letztendlich auch frustrierter.
    kunftig heißt es für mich - keine Partybesuch.

    "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" oder "Jedem das Seine"
     
    JordanBelfort und muschiliebkoser danken dafür.