Abgetrennte Diskussion Ich dachte ab 40 Euro sind 30 Minuten ? Hat sie die Schwänze so hart ran genommen bis der erste tropfen raus kommt ? Oder war das nur Abzocke ? Laufen dort nur Trottel rum die das mit sich machen lassen ?
Ein Club der es zulässt das die zimmerzeiten Die gekürzt werden kann ich ernsthaft nicht empfehlen! ! Wenn das so weit geht wird der Club bald schließen. Wirtschaftliche auslese nennt man daß. Mit mir kann das keine Frau machen.
Was sollen die Damen nicht mit Dir machen können? 15 Minuten Zimmer können die immer machen. Du kannst Dich zwar beschweren , aber die Clubleitung kann auch nicht viel machen, außer Dir Dein Geld auf Clubkosten erstatten oder die Dame des Hauses verweisen. Bei dem letzten Lineup wäre der Laden dann aber leer.
nein der Club wird nie eine Cent von deinem Geld erstatten. Und Beschwerde wurde auch nicht ernst genommen. Ja ich habe auch gemerkt dass fast alle Damen nie 30 min in Zimmer waren,meistens 12 bis 15 min. 15min ist für mich gar nicht genug. war ein mal mit der jungen schlanke großen CDL July (oder Jully) auf dem Zimmer. Und ich denke wir waren 18 bis 20 min im Zimmer für einen ganz normalen Service. Danach geht sie nicht mehr mit mir, die meinte dann jedesmal zu meinem Ansprechen, '' später...'' und ließ mich jedesmal vergeblich warten. Wahrscheinlich habe ich zu lange gefickt als sie möchte. Habe auch beobachtet dass viele andere Gäste bei ihr nur 10 bis 12min im Zimmer blieben......
Man sollte sowas nicht einreißen lassen. Würde mir ein Girl nach 15 Minuten - mitten in der Nummer - gehen, würde sie keine Kohle bekommen. Wenn ein bekannter Gast mal ausnahmsweise ein wenig Stunk macht, könnte das schon Aufsehen erregen. Sollte das aber 2x pro Woche sein, müsste man sich selbst mal beobachten. … und einfach nix sagen? Dann wüsste der Betreiber ja nicht, warum und wegen welchem Girl die Gäste wegbleiben. Also: 1. Dem Mädel sagen, dass es scheiße ist 2. Beim Empfang sagen, dass es scheiße war 3. Hier schreiben, dass es scheiße war … und schon gar nicht mit Tip bestrafen. .
ich denke dass hier etwas anders gemeint ist. die Mädels bleiben nicht mehr im zimmer nach der nummer, obwohl es noch viel zeit für after sex talk gibt. Und die Scheisse Erlebnisse im Fourum zu schreiben, macht manchmal (nicht selten) auch wenig Sinn, weil die anderen FKs die das Mädel mögen, über die du dich beschwert hast, sofort dir vorwerfen und auch beleidigen und stark beschimpfen werden. Genau sowas habe ich letztens in diesem Forum erlebt.
Ist doch normal, dass manche Mädels hier einen Fanclub haben und dieser sich angegriffen fühlt. Die Empfindungen sind aber immer subjektiv. Mal passt es und mal nicht. Würde ich nichts drum geben und weiter posten
Ich möchte doch sehr darum bitten, bei der Wahrheit zu bleiben. Bei der angesprochenen Diskussion wurde einer Dame ohne eigenes Erlebnis ein schlechter Service unterstellt, die (bzw. weil sie) wieso auch immer ihr gutes Recht in Anspruch genommen hat, eine Buchung abzulehnen. Wer so unfair ist muss mit Gegenwind rechnen. Und auch diese Diskussion läuft wie so oft in einen Bereich, in dem eigene Befindlichkeiten verallgemeinert werden. Leute setzen sich mit einer Stoppuhr in den Puff und machen komplett absurde wirtschaftliche Hochrechnungen, hinterfragen jedoch nicht, ob die Gäste wirklich unzufrieden waren. Nur in wenigen Fällen wird der Ablauf des Zimmers beschrieben und angegeben, wieso das Zimmer nach 15 oder 20 Minuten vorbei war. Ich kann nur sagen wie es immer bei mir ist. Wenn ich abgespritzt habe bin ich froh unter die Dusche bzw. ans Klo zu kommen und keine Lady hält mich auf dem Zimmer mit irgendwelchen stumpfsinnigen After Sex Konversationen. Nicht, dass ich hier einen wahrgenommenen Trend schönreden möchte ich würde nur darum bitten, dass man sich auf einene Erlebnissse beschränkt, diese möglichst nachvollziehbar darstellt und wie immer eine gründliche Selbstreflexion vornimmt, bevor man seinen Frust an der Tastatur auslässt.
Ich war jetzt Seit April nicht hier und sage daher auch nicht soviel Aber Kurze Zimmer gibt es hier solange ich den Club überhaupt besuche und das ist Seit 2015. Besonders die Nacht-Gäste sind durchweg nach 10 Minuten fertig. Man wird hier auch eher weniger Girls antreffen die groß mit dir sprechen wollen, Sie wollen einfach Zimmer machen. ... Ich Brauchte das auch nie so wirklich und hatte damit daher auch kein Problem. Man kann sogar einen Vorteil darin erkennen. Man braucht nicht wie in so manchen Clubs Stundenlang auf eine DL warten. Ich selber hatte hier bei fast allen DL immer Zimmerzeiten zwischen 20 und 35 Minuten.. Weil ich so lange brauche, nur mit wenigen DL hatte ich damit ein Problem. Wenn man fertig ist geht man aus dem Zimmer. Das war hier immer so üblich. Falls es das nicht so gäbe würden wohl einige der Optik-Stunner schnell in einen CLub abwandern wo sie dann aber eher 100 EUR für 30 Aufrufen oder dergleichen. Kritisch wird es wenn man sogar auf dem Zimmer zu einer kurzen Zeit gedrängt wird. Auch Kritisch wird es wenn man allein wegen der Zimmerzeit in Zukunft komplett von einer DL gemieden werden sollte. Dass würde mich auch interessieren, wie das nun hier aussieht.
Kleines eigen-Beispiel zu "kurzen" Zimmer Zeiten, welches auch meine Sicht zu diesem Thema etwas verändert hat.. Vor geraumer Zeit arbeitete in der Villa Venus eine Mine. Blond, ca. 1,65m , klasse Figur, hübsches Gesicht, für RTC Verhältnisse in meinen Augen über Durchschnitt , zuerst rein nach Optik. Ich war Anfangs sehr skeptisch und habe sie mehrere Besuche lang gemieden, da sie auf dem Sofa meist passiv und mehr mit sich und den anderen Mädels beschäftigt schien, noch wichtiger jedoch, sie kam stets bei mindestens 8 v 10 Zimmern nach 10- max. 15 Minuten wieder vom Zimmer (und sie war fast Pausenlos unterwegs ! ) und ich fühlte mich mehr und mehr bestätigt mit meinen zusammen gesponennen Theorien. Irgendwann hatte ich einfach Bock auf was neues und sie turnte mich halt bei jedem Besuch aufs neue an, so das ich einfach einen fuck drauf gab und im "schlimmsten" Fall hätte ich halt ne Optik Nummer für kleine Mark gehabt.. Die Überraschung kam bereits auf dem Sofa, total nett und direkte Tuchfühlung mit leckren Küssen, nur das überwiegend Abwesende und recht Oberflächliche drum herum ist halt ihre Art und nach zahlreichen Beobachtungen nicht persönlich zu nehmen !. Auf dem Zimmer, sowie bei jedem der zahlreichen folgenden, immer der selbe, solide top Service und das im Zusammenspiel mit ihrer heißen Teenie Optik, hat mich im Regel Fall zwischen (mit Smartwatch gemessen ) 12-23 Minuten durchhalten lassen, je nachdem mein wie vieltes Zimmer es an dem Tag war.. UND... Nicht einmal habe ich mich geärgert, das es zu schnell ging, weil es unabhängig von der Zeit, ein sau geiles Zimmer mit ner scharfen Maus für witzloses Geld war ! Mann mus dazu sagen, das wenn man nach 10-15 Minuten fertig ist, Mine nicht unbedingt der Typ war, welcher dann noch die restliche Zeit mit rum schmusen etc. verbringen wollte, was ich aber für den Rest gerne "verkraftet" habe , gerade auch am Wert von 30,- für theoretische 25 Min. gemessen. Das war natürlich nur ein Beispiel, wie es laufen kann bzw. warum es oftmals so Wertvoll sein kann, sich selbst eine Meinung zu bilden 7.
Ja es gibt Dl, die machen deswegen meist kurze Zimmer. Weil sie es einfach perfektioniert haben jeden Abspritzen zu lassen. Ich hab beispielsweise oft das Problem, das ich bei vielen Dl nach einigen Wiederholungen gar nicht mehr kommen kann, da die DL einfach zu langweilig performt, man schläft halt fast bei ein.. . Das Problem hab ich bei den Spezialistinnen des Abspritzens nämlich nicht Es ist wie bei so vielen Dingen einfach eine Individuelle Sicht. Und was gut oder schlecht ist, können zwei verschiedene paar Schuhe sein...
Das kann ich bestätigen ... man muss aber auch sagen, dass das Gequatsche sowohl mit Anka als auch insb mit Deborah nach der Fickerei das Geld wert ist.
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn die Mädels einen guten Service bieten und ich nach 15 Minuten fertig bin ist doch alles in Ordnung. Wenn Sie offensichtlich auf die Tube drücken um nach 15 Minuten wieder raus zu sein, Nach dem System "Schatzi wann fertig", "Schatzi schnell kommen" dann sollte dieses geschrieben werden. Was kann das Mädel dafür wenn es so schön ist das wir schnell kommen. Es ist doch toll wenn ein Mädel eine so gute Performance hat das ich nach 15 Minuten fertig bin. Ironiemodus ein: Und wenn einer die 0 Minuten unbedingt voll kriegen will folgender Tipp: Einfach liegen bleiben. :Ironiemodus aus
Prinzipiell ja ... aaaaaber Der typische, in der sogenannten „guten alten Zeit“ großgewordene Freier erwartet neben der sexuellen Dienstleistung zumindet einen Hauch an Drumherum, nennen wir es: Das große Gefühlskino. Meine ersten Schritte habe ich in Laufhäusern erlebt, Ficken, Zahlen, Verrichten, gegebenenfalls Nachkobereien erdulden, Spritzen und wieder raus. Ich kannte nichts anderes, bis ich in der Bild Anzeigen der Werderstraße, einem Puff in Wuppertal an der Hochstraße, Mausi oder einem Laden in Schwerte direkt an der A1 gefunden habe. Dort sah die Nummer so aus, dass man sich mit teilweise erstaunlich redegewandten Damen aufs Zimmer begeben hat, immer ein halbwegs plausibel wirkendes Gespräch aufkam, ausgiebige lange Knutschorgien waren 100% Standard, dann wurde ewig geleckt und beim Ficken und mehr wurde sich Zeit genommen. Nach dem Abspritzen gab es die Zigarette danach, ne gegenseitige Massage oder Weiterknutschen - fast wie in einer Hochzeitsnacht - und quasi mit jeder Dame so reproduzierbar zum Festpreis. Daneben gab es die von mir gerne politisch inkorrekt so bezeichneten Türkenpuffs, mit Optikschüssen bei denen Küssen weitgehend verpönt war, automatisch eine kürzere Zimmertakung vorhanden war und nach dem Abspritzen das Zimmer vorbei war. Es gibt auch heute noch Tagesläden, in denen die Frauen zumindest ansatzweise das erstgenannte Progamm praktizieren, eben weil die komplette Kundschaft das so will und die Frauen dort hineinwachsen. In Läden wie dem Acapulco Velbert gibt es eine schwach besuchte Tagesschicht und gut besuchte Nachtschichten. Junge Damen der heutigen Schule (ich nenne sie Schwarzmeerfrischfleisch) sind meistens entweder komplett ungeschult, wenn, dann von der Einsatzleitung daheim auf Abzocke gebürstet, im Inneren jedoch durch und durch angewidert von der Erwartungshaltung des typischen Deutschen Ottos. Sie verlagern ihre Energie daher auf die Abendschicht, wo man mit weniger Aufwand zum Ziel kommt. Es gibt Multikultiläden, in denen der Spagat halbwegs geschafft wird und beispielsweise durch Beobachtung und Kontrolle gewissen Erscheinungsformen im Serviceverhalten gegengesteuert wird. Dort kann man auch tagsüber mit überschaubarer Flopgefahr ficken. In anderen Läden ist es den Verantwortlichen egal, wenn die Tagesschicht zusammenbricht, denn Geld verdient wird zum überwiehenden Teil in der Fr&Sa Nachtschicht durch Masse, Automateneinnahmen und Saufen. Dort haben Frauen Narrenfreiheit, u.a. auch, weil man sicherstellen möchte, dass die Ladies Fr&Sa nach Mitternacht in Scharen Spalier stehen. Im serviceregulierten Läden ist das anders. Dort werden Zeichen gesetzt und die Statistinnen zuweilen mal aussortiert. Ich denke, das umschreibt die Problematik recht genau und es bleibt zu beobachten, wie sich die Sache entwickelt. Ein Verzicht auf Tagespublikum der alten Schule muss nicht bedeuten, dass ein Laden pleite geht, wenn man es am Wochenende durch Masse auffängt. Manche unregulierten Läden wie beispielsweise das Salome Herne oder das Great Palace unter alter Regie kamen so unter Ausschluss der recht anspruchsvollen Forenficker jahrelang irgendwie über die Runden....
Ich Denke der Spagat wird immer schwieriger, da einige Clubs wohl die berechtigte Angst haben dass, dann Frauen abwandern. Was wiederum zur Reduktion der direkten Eintritte bei den Frauen und auch der Zahl der Männlichen Nächtlichen Besucher führen kann. Sodass sich wohl einfach die ernsthafte Frage stellt was denn am Ende wirtschaftlicher ist! Das kann auch je nach Standort völlig unterschiedlich sein.. Absolut nicht einfach, bei tendenziell gleichzeitig abnehmender DL Zahl.
nein ich lege gar nicht viel wert auf ast! Aber 12 min bis 15min im Zimmer klappt bei mir gar nicht. das is problem
hihi. Mir ist das übrigens selbst mal im Laluna passiert. Schuld war allerdings weniger der Zeit, sondern die verflixten blauen Pillen. Mit zunehmender Viagraabhängigkeit ergibt sich manchmal der Effekt, dass man zwar einen Dauerständer hat, das Abspritzen aber einfach nicht klappen will. Sprich es wird 28 Minuten und mehr gedampforgelt - und nix passiert - Für die Dame neben Eichelkäse und Liebesgedichten die Höchststrafe. Und auch wenn mich danach alle nocht mehr hassen als vorher: Ja, ich zweifle an, dass es an der reinen Zeit liegt.
Ich möchte hinzufügen, bei meinem letzten Besuch am Montag und Dienstag im ACA GOLD, wurde die Zimmerzeit immer korrekt eingehalten. Sogar mal locker 6 Minuten drüber, bei meinen eigenen Zimmer. Sowas wirkt sich nur Positiv und wahrscheinlicher für den wohlverdienten Zusatz Tip. Also die Disziplin und Club-Kodex vom Chef trägt Früchte! Das ACA VELBERT sollte mal wenigstens die Disziplin beibehalten wie früher. Jedenfalls werde ich natürlich mal wieder ACA VELBERT besuchen, austesten und natürlich wieder für UNS berichten! Damit wir alle was davon haben.