Cindy - Rumänin - 21 Jahre (sagt sie; kann stimmen, sie sieht jung aus) - ca. 165 cm - KF 32, schlankes Girlie, kleiner Popo - A-Möpse, fest - braune, lange Haare - Deutschkenntnisse: fast Null; minimales Puffdeutsch Cindy ist Typ junger Teeny. Zart anmutender, schlanker Körper. Auf mich macht sie einen lieb-schüchternen Eindruck. Genau das hat mich gereizt. Sie ist gut gebucht. Schwer ranzukommen. Hab sie dann direkt bei den Wertfächern (Kollege zahlt ihr gerade den Lustsold) abgefangen. Nach ihrer Reinigung ist sie zu mir auf die erste Couch im Thekenraum gleich rechts. Nähe kommt irgendwie nicht so auf. Unterhaltung geht kaum. Meine Frage nach öffentlicher Aktion auf der Couch kann ich aber rüber bringen. Das mag sie nicht so gern, würde es zwar machen (sie holt den Präser raus), aber „lieber auf Zimmer“. Ich will das nicht, mit den Mädels Dinge treiben, die sie nicht so gerne mögen. Also no problem, wir gehen auf die Matratze. Im Zimmer geht es fix zur Sache. Das will ich auch, denn ich bin mächtig spitz darauf, die Kleine sofort zu ficken. Von hinten. Kurzes Blasen, der Lümmel steht. Sie dann auf den Knien auf dem Bettrand, Schultern runter und Kopf auf Matraze. Sie macht Hohlkreuz, und bringt so ihren kleinen Arsch zur Geltung und die Ritze gut sichtbar in Position. Und schon steckt er drin, der Schwengel. Jaa, genau so wollt ichs. Schnell und ohne Vorspiel. Direkt zur Sache kommen. Hinter ihr stehend ficke ich sie dann ziemlich lang. Mein Geilpegel bleibt trotzdem die ganze Zeit weit oben. Denn diesen kleinen Girliearsch direkt vor mir zu haben und dabei sehen, wie die Schamlippen beim Hin-und-her vom Schwanz reingeschoben und rausgezogen werden, das hält mich schwer bei Laune. Sehr geiles Girlie-Ficken. Der Futeingang ist eng und bleibt eng; schmiegt sich die ganze Zeit fest ums Rohr; ist ideal auch fürs Eichelficken (den Schwanz ganz rausziehen und dann nur mit dem Bummskopp nageln); sehr lustvoll ist das. Cindy stöhnt ganz gut passend zum Rammelrhythmus. Könnte 'ewig' so weiter machen. Aber die Zeit ruft. Und so geht’s in die Missio, zum Spannungsabbau. 30 Euro. Unten in der Umkleide mit zwei Kollegen über Cindy unterhalten. Einer war schon mir ihr und meinte „Macht schon Spaß mit ihr, aber sie ist unerfahren“. Da ist was dran.
Cindy Fluppt gut mit ihr. Und im Thekenraum bei der Pause nett anzuschauen ist sie auch. Mangelnde Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Reicht für alles, was wichtig ist
Cindy Kann ich nur bestätigen. Erfahrung hat sie... blasen ist nicht so ihres, aber sie fickt super, geht dann auch gut mit und ist nicht zickig. Heute war ich bei ihr und wir haben fast die ganzen 20 min gefickt in 3 Stellungen. Und das war kein Blümchenfick. Mein Kolben war noch eine Stunde später heiß..... War auch schon in Recklinghausen. Auch dort immer ein gute Performance. Süß ist auch die kleine Zahnlücke.
Cindy werkelt jetzt übrigens in der F39. Ich konnte sie heute dort genießen. Sehr nettes und wie ich finde auch hübsches Mädel mit toller Figur. Das war heute sicher nicht das letzte Mal mit ihr.
Cindy... ... überwintert wieder im Arabella, während die Freude zu ist. Hat nix verlernt. Figur gehalten und nicht verdoppelt. Nur die ZK könnten ausdauernder sein.
Cindy derzeit wieder im Arabella. Fluppt nach wie vor gut. Zwei männliche Gäste sind mit ihrer Art der "Anbahnung" offensichtlich nicht so vertraut und halten fest: "Die macht wirklich keine Gefangenen!". Ja, so isses halt mit ihr. Cindys Kuchentheorie ("Ich will am liebsten den ganzen Kuchen nur für mich.") Aber dafür bietet sie ja auch was: body nach wie vor süß. Service gut. Und die ZK hat sie im Interesse einer guten Stammkundenbindung auch verbessert.
Gestern mal wieder in der Arabella eingebucht. Eigentlich war mein Plan, zwei Runden zu drehen, die erste an "wen auch immer", die zweite sollte an Carmen gehen. Meine kranken, alten Augen entdeckten Cindy und bei ihrem Anblick zuckte es unter meinem Handtuch deutlich. Ein reiner "Optik-Popper" bin ich eigentlich nicht, seit gestern weiß ich mal wieder, das es auch die bessere Strategie ist sich nicht "blenden" zu lassen. Auf dem Sofa erblickte ich die leicht Windschiefen Zähne von Cindy und dachte mir noch "Die hattest du doch schon mal". Da hätten eigentlich meine Warnlampen angehen müssen, denn die Erinnerung an sie war irgendwie nicht so gut. Naja, egal, ab aufs Zimmer. Angefangen wurde mit angedeuteten ZK (für mich nicht so wichtig, ich will sie ficken, nicht heiraten), nach einiger Zeit machte man sich dann auf zum Südpol. Das Gebläse wurde von Geräuschen begleitet die einen meinen lassen konnten, das ich auf dem Weg vom Sofa ins Zimmer zu "Fury" mutiert bin. Leider passten Cindy´s Geräusche nicht ansatzweise zur "tiefe" die Cindy zuließ. Ein vorsichtiges antasten an ihre Pussy wurde mit "wegrücken" belohnt. Also ab in die Missio, die Tittchen und Nippel waren ja ganz nett, warum nicht damit etwas Spaß haben? Aber auch das wurde mit "nein" quittiert. Natürlich habe ich nicht wie ein Schraubstock zugefasst oder an den Nipps gezogen. Nach einer kurzen Doggy-Runde dann das Finale wieder in der Missio. Fazit: Cindy hat es geschafft mir innerhalb von 20 Minuten die Lust auf eine zweite Runde zu nehmen. Kohle übergeben und ab zu Mama. Definitiv eine der schlechtesten Nummern in der Arabella.
Heute nach langer Zeit mal wieder die Villa Arabella besucht, weil in der Grimme fast das ganze Stammpersonal abwesend ist. Bei Cindy gelandet und ich kann mich dem o.g. Kommentar nur anschließen. Absolut keine Wiederholung. Der Laden war mehr als gut besucht. Zeitweise saßen nur 12-14 Dreibeiner herum. Die SDL's waren sehr gut beschäftigt, u.a. Andrea, Ana,Bella, Denise, Rebecca u.v.a. Sabrina (the good old one) war heute leider nicht gesehen, deswegen den Heimweg angetreten. Vielleicht doch lieber nicht am einem Sonntag dort beim nächsten Mal aufkreuzen ?? w47
So unterschiedlich kann es manchmal sein. Aber da muß jeder selber mit klarkommen. Ich hätte natürlich auch die alte Bekannte DENISE als Teilzeitgeliebte überreden können. Oder doch Ana ?? Vielleicht beim nächsten mal. wu47
Habe sie natürlich wie es sich gehört besucht. Unfassbar für 30€ habe ich das erlebt, wofür sie in der letzten Zeit das doppelt und dreifache verlangte.
Cindy heute mal nicht Chaos queen sondern sehr entspannt... die längeren fast schwarzen Haare stehen ihr besser Zimmer top und lustig wars dazu
Cindy war heute mein Lichtblick. Das Zimmer mit ihr hat Spaß gemacht, weil sie sehr locker war. Auch hier (wie bei Alexia zuvor) keine große Illu, keine "Nähe", aber doch immerhin routinierte "Schatzi"-Sympathie. Reicht doch! Die Gymnastik war auch geil. Der Moderne Fünfkampf bestand heute aus Blasen, Lecken, Ficken, Wichsen und Spritzen - vielleicht mal eine Reformidee fürs IOC - aus gegebenem Anlass. Danke, Cindy!
Ich kenne sie ja auch schon einige Jahre und muß echt zugeben Sie ist kein bißchen gealtert - Teenytitchen - body schöner Popo. Optik immer noch highlight!
Ich muss gestehen die Kritik an Cindy auch nicht ganz nachvollziehen zu können. Vielleicht passte einfach die Chemie nicht so ganz - bei mir war sie sehr anschmiegsam, hat ausgiebig, tief und vor allem ohne jeglicher Hektik die Zunge bzw Lippen angesetzt und nicht gezickt, als ich ihre Brüste liebkost habe. Schwer zu beurteilen, ob sie vielleicht einen schlechten Tag hatte
Ich hab allgemein häufig schon kritische Berichte gelesen das Cindy bei vielen die Masche abzieht von wegen bin an den Titten kitzlig oder die Pillen Geschichte. Sie ist schon ein Profi das sollte man nicht vergessen. Hab’s wie oben schon erwähnt beim aller ersten Zimmer auch erlebt. IdR ist das ein Grund für mich eine Hure dann nicht mehr zu besuchen. Allerdings hat sie mir sonst von ihrer Art so gefallen das ich immer wieder ein Zimmer mit ihr nehme wenn ich dort bin. Ich bin immer Nett zu ihr und denke mal das es sich ausgezahlt hat.