Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Spaltenparade im Club Verena

    13 nackte Spalten gab es zu bestaunen. Insbesondere Andrea und Alice sind ja eine Augenweide. Auch sonst gab es nette Buchungsmöglichkeiten.

    Der Männerandrang hielt sich zunächst in Grenzen. Um Punkt 18 wurde es voller, als direkt 5 Gäste gleichzeitig rein marschierten HH lässt grüßen.

    Mir war nach Küssen:bussi:. Aurelia ist dafür eine vortreffliche Kandidatin. Ihre weichen Lippen und Zunge bereiten mit bereits vor dem Zimmer jede Menge Freude. Nach ungefähr 10 Minuten geht es mit Vollmast aufs Zimmer. :daumenhoch:

    Hier bringt Aurelia ganz große Illusion rüber. Sehr schöner GF Sex mit allem was dazu gehört. Ihr kleines Fötzchen muss unbedingt gefingert werden.Und der:blasen: ein Traum. Gesext in der klassischen Stellung sowie von hinten. Nachdem sie und ich gekommen sind, wird noch nachgekuschelt.
    Auch später scherzt sie noch mit mir und lächelt immer wieder.:danke:

    Ein zweites Zimmer gab es dann auch.
    Andrea oder Alice sollte es sein.:sabber:
    Das wurde aber nichts.Andrea von einem LK blockiert und Alice auch gerade vor meiner Nase weggebucht.

    Daher gab es eine Wiederholung mit Kristina. So schlecht ist das ja auch nicht.:)
    Genauso war es dann auch. Auch hier :bussi: und:blasen: von hoher Güte.:poppen: So wurde es vollendet. Sehr gutes Niveau, wobei das Zimmer mit Aurelia noch besser war.

    In dem Sinne:supi:
     
    Mark Aroni, SaunaClubber, nowak und 26 andere danken dafür.
  2. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.339
    Dankeschöns:
    14.150
    Es stand mal wieder ein Anstandsbesuch im Kressenweg an
    Anwesend waren ANDREA /AURELIA / TANJA / MADI / IONELA / LAVINIA / ALICE / ERIKA & insgesamt 11
    Alle sassen mehr oder weniger brav auf Ihren Sofa [​IMG]
    ANDREA und ERIKA da lief es richtig rund :)
    Ich entschied mich dann :gruebel: für meinen Liebling ALICE ich finde Sie einfach Super ! Natürlich macht Sie einen guten Service .
    Die Verena war nicht zu sehr überlaufen und man kam bequem an seine Fav ran;) !

    ALICE
    20 Jahre Rum.
    ZK :
    Ist nicht so Ihr Ding gibt sich aber Mühe
    Grösse : ca 1,50
    Tattos :
    oberhalb der Brust
    KF : 34 /36 etwas stramm
    Haare : Mittellang schwarz meist zum Pferdeschwanz
    Busen : schöne A - Äpfelchen
    Bl : Ist mit Ihre Paradediziplin schön tief:supi:
    GV : :reiter:& Misso dabei kann man schön Ihren :titten2: abgreifen
    Fazit : Servicestarke junge Frau die eine gute Stimmung ausstrahlt !
    Kosten : 30 4 25 min
    Mein Fazit ::gruebel: Ein Besuch lohnt auf jeden Fall bei dieser Besetzung
     
    SaunaClubber, nowak, Harvey und 29 andere danken dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Optikficken in der Verena

    10 nackte Spalten plus Gabi. Ich habe ein Faible für Thekendamen.:rolleyes: Die geile Polin würde ich definitiv nicht abweisen. Sie will aber nicht so wirklich. Neben der süßen Ed aus der Romantika sicherlich ein Genuss. Den General aus der Venus überlasse ich gerne anderen:D. Ane aus der Arabella würde auch gerne mal testen.
    Andrea und Alice waren das Objekt der Begierde. :sabber: Optisch beide ein Hochgenuss.
    Aurelia musste dieses Mal hinten anstehen.

    Zunächst Andrea. Sie ist sehr sympathisch und lässt sich Zeit beim Pst. Wobei mir das als Rampensau zu passiv ist. Ein wenig mehr Engagement wäre für mich treffender.

    Aber im Zimmer taut sie auf . Es gibt:bussi:. Einen schönen :blasen:und :poppen:
    Für 30 Euro ein Traum, auch ohne große Illusion. Bei der Optik, aber auch egal. Ich werde sie wieder buchen.

    Ähnlich verhält es sich bei Alice. Was für ein hübsches junges Ding. Da sollte man glatt dankbar sein, so ein Mädel für kleines Geld knattern zu können.
    Das Küssen , zumindest mit mir, ist nicht ihre Paradedisziplin. Beim rasiertem Schwanz ist sie deutlich engagierter. Fürs Ficken bin ich zuständig. Also läuft. :p
    Aufgrund der Optik und wenig Kritik gibt e Wiederholungen.

    Kristina ist aktuell im Urlaub. Und Gabi sollte ich mal nach Feierabend auf einen Drink einladen.:winkewinke::biggrinangel:
     
    Harvey, acafan, BenHur und 16 andere danken dafür.
  4. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Donnerstag Abend, und es werde gut.....

    Alle 2-3 Monate verschlägt es mich mal in meine damalige Stammkneipe Bela... ääähh Verena :D in den traurigen Teil Dortmund´s .. (ach wie vermisse ich die Döner Frei-und Samstage :p - Flashbacks incomming)
    Irgendwie war dort meine Flopp Quote immer irdisch hoch, also mit 1 guten von 10 gesamten Nummern, würde ich nicht übertreiben (in meinem Fall) :confused: ..

    Aufgrund der zuletzt ordentlich anzusehenden AW hier im Forum, relativ spontaner Geilheit, HH und ein wenig Kleingeld durch Pfandflaschen in der Jeans , wagte ich mal wieder das Experiment Verena..

    Beim Schwenk in den Kressenweg, macht der PP vor und gegenüber der Hütte schon einen gut ausgelasteten Eindruck..
    An der Theke eine mir unbekannte, aber überaus fröhliche und nette Polnische Thekendame mit prallen Kurven in knapp zu enge Klamotten gepresst ;) ..
    15€ HH Obolus im Austausch für 2 Mammut Handtücher und Spind Schlüssel auf der Theke fallen lassen und ab nach hinten...

    11 Karten standen im Schaukasten, wobei ich gefühlt mehr Mädels angetroffen habe. Bis auf eine Perle, die ich noch aus der Venus und der Freude kenne, waren mir alle gänzlich unbekannt, was schonmal ne schicke Sache für den Anturn ist..:daumenhoch:
    Mit nem gezapften Kaffee begrüßte ich erstmal die Übersichts-Couch direkt unter dem Flimmerkasten und sichtete das Material.
    Direkt fiel mir eine junge ca 1,70m Perle auf, die nicht unbedingt fett ist, aber schon nur weiß angemalt zum Michelin Azubi taugt, aber eine Oberweite, die nicht von dieser Welt ist :titten2: . Fette, hängende Melonen, welche die von Atombusen Rubi aus dem MEX wie kleine Knetbälle wirken lassen :eek: ..

    Die 2 Hauptacts des Abends waren klar heraus zu filtern. Eine große, schlanke Perle mit roten Haaren wurde die ganze Zeit von einem Patienten belagert und zugeschwallt, der Schulter aufwärts original als Mischung zwischen Vikinger und dem Höhlenmenschen Öff Öff durchgehen könnte, so viele gezwirbelte Haare waren im Gesicht verteilt , geschätztes Verhältnis Gesicht zu Haare 1:10 :D ..

    Der andere Dauerbrennen ein ca 1,60m kleiner blonder Teenie, würde sagen 18-19 Jahre Jung, schlank bis skinny, hübsches Gesicht .. Für manchen Herrn im fortgeschrittenen Alter mit Sicherheit eine Offenbarung auf 2 Beinen ;) ..

    Aber auch Mehmet , Mehmet, Ali und Mehmet waren da und tanzten die Mädels höchst beeindruckend mit lautem Gegröle an, soweit ich das als YouTube leih Osmane beurteilen und werten kann :D, auch Dank der Mukke fühlte ich mich immer mal wieder ins 2 1/2 Std Luftlineie entfernte Antalia versetzt.. Herrlicher Kurzurlaub für ne kleine Mark :daumenhoch:

    Mein erstes Zimmer des Abends teilte ich mit Karina.
    Optisch auch ein ordentlicher Hingucker in blond. Als Merkmal hat sie sich ein Muttermal über die schmale Lippe geschminkt ;) (oder auch nicht ...)
    Auf der Couch Verena Typisch eher etwas zurückhaltend, ohne viel getätschelt und geknutsche, man muss ja seine Fassade den anderen Girls gegenüber wahren :rolleyes: ..

    Auf dem Zimmer jedoch ein gefühlvolles Knutschmonster vor dem Herren, mit einer Blaseinlage die sich gewaschen hat.
    Wahrscheinlich gebranntmarkt von meinen letzten Besuchen, aber ich war echt von den Socken und genoss die Wende so gut ich konnte !
    Auch beim Ficken macht sie jede gewünschte Stellung ohne murren mit und bringt sich gut ein. Bis zum Absch(l)uss eine nach meinen Vorlieben Kompromisslose Nummer :supi: ..
    Nach ausgiebigem AST und nach geschmuse um den Zeitintervall produktiv zu füllen :p gibts natürlich am Spind den gewohnten Fuffi für ordentlich praktizierte 25 Min !
    :5stern: Eigentlich wären es 4 1/2 , wegen der Couch Kälte, aber das Zimmer an sich, war absolute Klasse ohne verbesserungs Ansätze meinerseits bzw Ausbau Potenzial Ihrerseits !

    Der Laden wurde stets voller, aber nie unangenehm, so das Mann außer an besagte Girls nich ran kam.
    Mit nem frischen Quellwasser vom Automaten Guillermo ich dann ne Weile auf der Couch neben den Spinden, da ist durch das Schwarzlicht einfach die beste Club Atmosphäre :prost: ..
    Irgendwann kam dann auch meine heiße Sekretärin in roten Strapsen wieder vom Zimmer .. Tina
    Sie bietet mit ihrer bewusst hergemachten Optik einfach ne klasse Grundlage für schweinische Rollenspiele :biggrinlove: ...
    Nachdem sie am Spind Ostfrisen Herbert abgerechnet hat, warf ich ihr direkt erstmal meine gewünschten Daten an den Kopf und nach ausgiebiger Grundreinigung parkte sie ihren geilen runden Arsch neben mir auf dem Sofa..
    Nicht nur das sie ein paar Sätze mehr als aus dem Nuttenlexikon drauf hat, die Anstalten ihrerseits auf dem Sofa können sich auch gut sehen lassen. Vlt weil die Couch etwas Abgeschottet von den Blicken ihren „Kolleginnen“ ist, aber die Küsse und der Griff an den Schaltknüppel danken es der Tatsache :p ..
    Ich steh irgendwie auf ihren schlanken , gut berundeten Body, das schöne Gesicht mit der Sekretärinnen Brille, die Piercings und ihre Tattoos, einfach ein geiles komplett Packet !

    Im Fickbunker bekomme ich dann einen BJ, der der Prädikat Porno mit Sternchen verdient hat :sabber: ... So hätte sie das ganze Zimmer über weitermachen können, so das ich mich schon auf ne Stunde einstellte. Ich machte ihr klar, wenn sie das ne halbe Stunde schafft, gehts auf ne ganze ;) .. Darauf Sie nur „oooh , das werd ich dir zeigen:D
    Beim nassen Schlabbern schaut sie mir immer wieder intensiv in die Augen und ohne die Brille ist sie nochmal ein ganz anderer, leckerer Anblick..
    Durch die kurze Pause vom ersten Zimmer, hab ich dem nassen Spiel dankbar lange stand gehalten..
    Irgendwann nach mindestens 30 min fragt sie ob weiter, oder Ficken ? Als ich faule Sau sie an beiden Armen ergreife und sanft zu mir hoch ziehe, grinst sie nur und sattelt anstandslos auf..
    Ihre Pussy fühlt sich gut an, aber nicht so fleischig eng wie von Kristina. So reitet wirklich aktiv und knutscht dabei wies mir gefällt. Anschließend gehts in die Missio und zum Absch(l)uss wieder auf alle viere :poppen:, wobei sie nach meiner „Entlüftung“ noch ne Weile mit ihren prallen Arsch gegen wippt , GEIL !
    :5stern: (+) Tina, ein Optischer Leckerbissen mit für mich überdurchschnittlichem Service, für den im im GT gute 200 Scheine hingelegt hätte !
    Am Spind gibts natürlich auch für sie den überaus verdienten, obligatorischen 100er, für eine affengeile Stunde die ich mit Sicherheit bald wiederholen WILL :supi:

    Nach ner erfrischenden Dusche und mit nem RedBull ging ich dann erstmal zum Luft schnappen in den Garten , wo u.a. Mehmet, Mehmet und Mehmet saßen und lautstark die Mädels beim Rauchen besangen und dabei aufwändige schnips Bewegungen machten :D ..

    An die große rothaarige war aufgrund der Liebes Patienten leider kein ran kommen, ebenso wie an die kleine blonde mit ihren zarten 19 (?) ..
    So habe ich mich dann tatsächlich zu dem Atombusen Modell 2.0 auf die Couch geworfen, was ihrem Gesichtsausdruck nach nicht nur sie, sondern nach meinen Vorzimmern auch die anderen Mädels überrascht hat. Da war natürlich ordentlich Getuschel am Start :rolleyes:..
    Sie ist auch ne total liebe, wirkt auf der Couch zwar eher etwas desinteressiert, aber auch bei ihr ist das wieder nur eine Fassade um was auch immer zu wahren. Anstatt froh und Zeige freudig zu sein, wenn sich mal jemand zu ihr bequemt der noch nicht jenseits der 50 ist, noch selbstständig laufen kann und weis wie man einen Rasierer benutzt :rolleyes:, denn ich war während meines gesamten Aufenthaltes der einzige bei ihr..
    Es hat mich die ganze zeit so abnormal gereizt ihre fetten, schweren Titte anzugaffen und zu begrapschen. Da ich aber selbst immer über die armen Kerle lache welche in ihrem kleinen Kosmos gefangen im Tunnelblick an den Mädchen larben und fast schon sabbernd an ihnen kleben, mache ich dies selbst nicht, auch wenns manchmal schwer fällt, aber die Blicke der Mädels bei solchen Herberts, geben meiner Disziplin recht ;) ..

    Auf dem Zimmer geht sie direkt gut ab, entgegen meiner Vermutung das sie auf ihre Körperliche Konsistenz bezogen bestimmt zu der gemütlichen Gattung zählt.
    Ihre vollen Lippen zu knutschen ist klasse und schwitzend arbeite ich mich taktisch in der Seitenlage liegend an ihre fleischigen Wucht Euter ran, ohne du bedürftig krank rüber zu kommen, was mir einiges abverlangt :D .. Bor sind die fett und schwer :eek:, leider nur weis sie nicht im geringsten diese für einen Tittenfick o.ä. Einzusetzen, echt eine Verschwendung astronomischen Talents !
    Das Blasen ist sehr ausgiebig und gefühlvoll, ohne viel HE. Leider kniet sie dabei zwischen meinen Beinen, so das ich notgeiler Sack nicht mit meinen Grabschern an ihre Melonen komme ..
    Mein primär Ziel ist es: Aufsatteln lassen und sanft unter Last diesen Atomaren Brüsten einzuschlafen :sabber: ..
    Da sie sich aber nach dem Blasen auf den Rücken legt und mich auf sich drauf zieht, wird das erstmal nichts. Mit etwas Mund Speichel ihrerseits gehts hinein in die erstaunlich enge Pussy und aufrecht kniend wird Missionar gefickt, so das ich parallel immer die Teig Taschen kneten kann, welche dem Gewicht geschuldet schon seitlich überhängen ..
    Irgendwie turnt mich der Anblick in dieser Stellung so an, das ich nach einen knappen Gesamtzeit von ca 20 Minuten mit beiden Händen an den Quarkbällen klebend den dritten Schuss los werde und lasse mich total zufrieden auf sie hinab sinken, presse mich fest an die üppige Front, unter Vorwand des Knutschens ;) ...
    :4stern: , wahrscheinlich wären es eher 3 1/2 Sterne, geschuldet der kleinen Passivität, gerade bezogen auf meine bevorzugte Stellung. Aber mein persönlicher Faible für Pralle Fronten und ihre Bereitschaft zu allem, was mir sonst so gefällt, holen das wieder raus.
    Am Spind die gewohnte Übergabe des Fuffis, noch ein paar weich Lippige Schmatzer und ab unter die Dusche..

    Danach hab ich mich auch recht schnell vom Acker gemacht.
    Es war irgendwie so, als wollte mich das Universum mit diesem Besuch für alle meine vergangenen entschädigen.
    Ich würde sagen dazu brauch es noch das ein oder andere Highlight , aber die Anzahlung war definitiv schonmal ein satter Batzen :supi:
    Bei aktueller Mädel Riege im Verbund mit den HH Preisen und Zeiten, kann man kaum was verkehrt machen und ich blicke endlich wieder in die feuchte Spalte der Verena.. ääähh in deren Zukunft natürlich ;)

    7 :winkewinke:
     
    bbwlover, noeppi, Lutonfreund und 31 andere danken dafür.
  5. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    #485 Premiumtester, 26. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
    In der Hitze der Verena

    Nach dem ernüchternden Besuch in der Villa Romantica ging es mit meinem Mitstreiter nach Dortmund in den Kressenweg.
    Sehr zu unsere Freude waren alle Couchen belegt. Das LineUp wechselte noch geringfügig. Biancas Sedcard stand versehentlich im Glaskasten. Und Ionela und eine mir nicht bekannte Dame änderten ihren Standort Richtung Recklinghausen, aus dem ein Notruf eingegangen war.

    Trotzdem empfand ich das LineUp als sehr gelungen.:sabber: Dea, Tanja, Erica, Tina und Andrea. :sabber::sabber: 5 wirklich hübsche Dinger.

    Während mein Mitstreiter zügig ins Geschehen eingriff, war ich zunächst überfordert mit der Auswahl. Mit der Konsequenz, dass die Optionen weggebucht wurden. Es war insgesamt alles andere als leer.

    Mein erstes Anbahnungsgespräch mit Dea verlief im Sande. Der von ihr in Aussicht gestellte Service war mir zu wenig. Sie lebt definitiv von der Optik. Die ist Hammer. Aber sie ist die typische Wanderhure. Optisch geil,wenn jeder mal drüber gehuscht ist, wird es Zeit die Location zu wechseln.

    Dann kam es zu einem Tete a Tete mit Andrea.
    Mit Andrea verstehe ich mich prächtig. Da passt auch die Sympathie. Wirklich geile Zungenküsse.
    Der Bj ist gefühlvoll und variabel mit Zungenschlag. Beim Lecken sagt sie mir unter vibrierendem Körper, ich sei besser als Muschiliebkoser.
    Der Gv ebenfalls klasse und mit den gewünschtem Ziel.

    Mein werter Mitstreiter legt mir Rebeka ans Herz. Optisch eigentlich nicht mein Fall, aber guter Service scheint garantiert. Sie reagiert überhaupt nicht auf mich. Als ich mich zu ihr setzte, gibt es direkt eine Ansage, was sie alles nicht macht. Ok sie mag meine. Visage nicht. Ich bedanke mich dafür, da sie mir Geld verbrennen erspart hat. Das irritiert sie so sehr, dass sie später sich freundlich ist.

    Zimmer 2 erfolgt mit der süßen Teeny Maus Erica.
    Sie ist ein verdammt lekker Ding.
    Ich habe nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war deutlich besser.
    Zunächst knutschen wir 2 Minuten, dann möchte sie unbedingt meinen geilen Schwanz blasen. Das zunächst viel zuheftig. Nach Intervention läuft es nach meinem Geschmack. Pussy lecken, Fingern nicht erwünscht. Eine Lightversion des Finales per Handentspannung.

    Fazit: Die umliegenden Wettbewerber haben es aktuell schwer. Auch ohne HH gab es viele Gäste.
     
    Mark Aroni, 27971, Pluto und 23 andere danken dafür.
  6. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Erstsichtung der Neuzugänge am Kressenweg

    Auch ohne Happy Hour hätte ich vergnügliche Stunden dort. Ein geschätzter Kollege hatte mir von 3 Ladies berichtet, die sich gestern vorgestellt haben und heute ihren Dienst antreten wollten. Das taten sie dann auch. Und gut aussehen sollten sie auch. Dem kann ich nur zustimmen.:winkewinke:

    Mein Augenmerk galt dann auch den Neuzugängen. Gestartet wurde mit Maya. Sie ist recht groß, schlank, schicke Titten und mit Nacktsein hat sie keine Probleme. Jetzt noch ordentlich ficken. Da hat sie aktuell noch Probleme mit. :rolleyes: Auf die Frage, was denn so macht, erhielt ich die Antwort Ficken und Blasen. :cool: Die Frage nach küssen wurde verneint.
    Ich habe mich später nochmal mit ihr unterhalten. Da gab es Aussicht auf deutliche Erweiterung ihres Servicespektrums. :rolleyes:

    Kandidatin 2 war Ana eine schlanke blonde Rumänin. 24 Jahre alt. Allerdings etwas schreckhaft. Als ich mich zu ihr setzte rückte sie vor Schreck ans Sofaende. Und zum Lachen geht sie in das 3 Untergeschoss. Nach Smalltalk nach Service gefragt. Blasen und Ficken und das vorbildlich in sicherer Variante. Das fand ich schonmal prima. Aber nach der Kussfrage , schaute sie mich an, als ob ich ein Alien wäre. :eek:
    Die drei haben wohl vorher in Hamburg gearbeitet. Wahrscheinlich Herbertstraße :D
    Alexia rundet das dynamische Trio ab. Eine etwas kleinere Lady. Etwas fraulicher mit entsprechend großen Boobs. Leider sitzt sie häufig so, dass man nichts sieht und ohne Handtuch bewegt sie sich keine Zentimeter.
    Auch hier gibt es Blasen und Ficken in vorbildlicher Manier. An der K Frage scheitern wir. Ein Kollege hat das Zimmer mit ihr abgebrochen.

    Jetzt wollte ich aber auch mal zum Schuss kommen. Andrea, mit ihr verstehe ich mich prächtig. Obwohl sie sich auch bei Türken großer Beliebtheit erfreut.
    So wurde es ein prima Zimmer mit:bussi:, :blasen:, :poppen: und so weiter. Klasse Performance, die nach baldiger Wiederholung schreit. Ende des Monats ist aber ihr Urlaub angesagt.

    Nach sehr nettem Smalltalk mit bekannten Gästen und zwei mir unbekannten türkischen Gästen wollte ich nochmal.

    Tina, 27 Jahre alt sollte es sein. :sabber: Ich finde sie attraktiv und sehr zuvorkommend. Das gilt auch für ihren Service. Das Zimmer hat mir sogar etwas besser gefallen, als mit Andrea. Das lag an den Zungenküssen und ihren oralen Fähigkeiten. :blasen:Das macht sie so, wie ich es liebe. Die Zungenfertigkeit dabei ist erstaunlich.
    :poppen: Im Doggy wurde es beendet.
    Sie möchte im August in den Heimaturlaub.
    Auf jeden Fall kommt es zu Wiederholungen.
    :danke:

    Man sieht sich.:winkewinke:
     
    john.doe1, Lutonfreund, Goof und 27 andere danken dafür.
  7. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Geiler neuer Optikschuss in der Verena

    Mal wieder Happy Hour und dazu 11 zu meist hinreißend aussehende Damen. Da kann man trotz Urlaubszeit nicht von einem schlechten LineUp sprechen.:supi: Das gilt auch fürs Männeraufkommen. Aber nicht zu voll.
    Und jede Lady wäre im Laufe der Zeit buchbar gewesen.

    Aktuelle Öffnungszeiten von 10 bis 23 Uhr. Scheinbar sind die Gäste, welche die späte Zeit anspricht in Südeuropa auf Heimaturlaub.

    Kristina ist zurück und sie hat etwas mitgebracht. Einige Bildergeschichten verzieren ihren Körper. Keine schlechte Idee, wer beim Blasen zu schnell kommt, lenkt sich durch eine Bildergeschichte ab.:duckweg:Das ist aber nichts für mich.

    Tanja auch wieder da.:sabber: Und dann ein Megaschuss mit dem Namen Alexandra.:sabber::sabber::sabber::sabber:
    Was für eine rassige Lady. Megageile Hupen, geile Lippen unten rum:D , tolles Gesicht. Einfach wahnsinnig attraktiv.
    Ich hätte sie direkt gebucht. Mein Kollege war aber früher da und hatte sich bereits angemeldet. :( Er war sehr zufrieden mit ihrer Performance. Einschränkungen gab es wohl beim Küssen.

    Der ein oder andere gut bekannte Kollege war ebenfalls vor Ort. Sehr nett mit den Kollegen zu schnacken.
    Aktuell oute ich mich als Verena Fan. Stimmung gut, Mädels stimmig.

    Da wäre zum Beispiel Andrea. Ich verstehe mich prächtig mit ihr. Ein Zimmer war Ihr zuletzt immer sicher. Und das war auch diesmal gut so. :D
    Es war nahezu eine Kopie des letzten Zimmers. Aber Langeweile gab es nicht.:bussi::bussi::poppen: Alles in bester Ordnung mit hohem Wiederholungsfaktor.

    Eigentlich wollte ich noch Alexandra buchen, aber mein Sellphone meldete etwas anderes. Na dann eben Morgen auf ein Neues.:rolleyes::D
     
    Mark Aroni, albundy69, Zalando und 22 andere danken dafür.
  8. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    2.375
    Heute 25.7. gaben sich folgende 11 DLs die Ehre:

    Alexandra
    Madi
    Tanja
    Claudia ( ex Anna aus dem m exclusiv vor ca. 2 Wochen )
    Tina
    Denisa
    Simona
    Maja
    Bekki
    Kristina
    Andrea

    Herrenandrang war heute überschaubar, so dass man jede Dame ( sogar Alexandra ) ohne Probleme buchen konnte.

    Auch ich war sehr angetan von Alexandra, obwohl sie vielleicht etwas weniger Make-up vertragen könnte, da sie ein wunderhübsches Gesicht hat, ebenmäßige weiße Zähne und wenn sie lacht, geht die Sonne auf.
    Für mich hat sie eine perfekte Figur:
    Über 170 cm, perfekte C Tendenz zu D Cups Natur
    Auch sonst schöne Rundungen.
    Sie spricht perfektes Englisch, weil sie ihren Angaben zur folge in England geboren ist und Tochter rumänischer Einwanderer ist. Sie ist wirklich verdammt nett und ich habe schnell meine Zurückhaltung verloren, welches ich oft bei so hpbschen Frauen habe.
    Küssen, könnten etwas intensiver sein auch sonst merkt man ihr hier und da an, dass sie den Job noch nicht lange macht. Aber für mich war sie deutlich besser als ein reiner Optikfick. Nett auch der AST mit ihr.
     
    Steinbock, Zalando, lollipop66 und 30 andere danken dafür.
  9. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Beim Braten im Garten, wenden nicht vergessen

    Eigentlich wollte ich gestern mal in der Romantika vorbei schauen, da aber “nur” 6 Mädels vor Ort seien sollten und auch 2 Damen nach denen ich mich Namentlich erkundigte, nicht da seien, gings dann doch wieder nach Dortmund.

    Gegen 14:00 auf der Matte, standen 11 Mädels ihre Frau und schmolzen bei fast 40 Grad in ihren Sesseln dahin :supi: Typen so um die 15 , welche meist im Garten chillten, manch einer sogar im schmandigen Pool, sorry aber was da so rum schwamm gehört nicht mal auf den Kompost Haufen.

    Mein erstes Zimmer konnte ich tatsächlich mal mit Alexandra absolvieren, aber auch nur weil ich sie taktisch am Spind Sofa angeflirtet habe, die gute ist einfach dauergebucht.Verständlich, denn aus meiner Sicht einer der Optisch geilsten Mädels, die auch locker in “normalen” Clubs werkeln könnten, bzw. ich dort auch für ein vielfaches an Kohle (zum RTC) buchen würde :biggrinlove: . Mit Schuhen gute 1,75m , lange schwarze Haare mit hell gefärbten Spitzen, super Body mit großen pracht Melonen, pretty face, geil gebräunte Haut und zum sabbern auf sie abgestimmte dessous . Die einzige bei der ich immer im Augenwinkel aus jeder Ecke rüberlinsen Muss wie ein Geier :D .

    Wir gehen zum plaudern im guten english nach draußen und während sie eine qualmt, ergötze ich mich versucht unauffällig an ihr, denn auch im prallen Sonnenschein ist sie einfach ne wucht. Zum knattern gehts auf mein lieblings Zimmer, sogar mit halben Ventilator (nur noch das Schutzgitter) . Leider (zumindest bei mir) küsst sie nich, also gar nicht :(, aber der Anblick beim seitlich liegenden BJ, tröstet zumindest ein Teil über diese Tatsache hinweg. Iwann fordert sie mich zum ficken hinaus, kniet sich hin und streckt mir ihren prallen Arsch entgegen. Also in die “Hände” gespuckt und rein in die Olga. Sie fühlt sich weich und sehr “cremig” an, aber auch schon ziemlich geweitet, was ich nach dem anschließenden Kommentar eines Dudes, sie habe ja schon 2 Blagen, gut nachvollziehen kann. Zum Absch(l)uss möchte ich sie nochmal auf mir, was sie ohne Murren tut. Sie reitet mich sehr aktiv und lässt mich Geier parallel an ihren prächtigen Möpsen kneten, während sie leider ihren Mund taktisch auf Distanz hält. Als ich ihr meinen warm gewordenen Milchshake verabreiche, reitet sie langsam noch ein wenig weiter und gleichzeitig lachen wir unds über diverse Insider schlapp ;) .. Wir quatschen noch ein wenig, nachdem sie vergeblich nach Zewa gesucht hat und machen und entspannt wieder Richtung Spinden. Alexandra , :4stern: (5 wären es mit Küssen gewesen, das hat schon gefehlt) Zeitintervall entspannte 25 Minuten. (für die ständigen Nörgler meiner Abrechnungs Menthalität, ich habe natürlich ohne zu überlegen ganz korrekt nur 30€ bezahlt, denn Tip gibts bei mir nicht ) Merci du geile Sau

    Jetzt gehts aber erstmal mit ner Karaffe Wasser in den Garten, in dem die Luftfeuchtichkeit und Temperatur im Vergleich zu drinnen, gleich Sahara ist - KRANK !! Ich sitze keine Minute auf der Terasse, da kommt sie schon mit ner Kippe nach draußen und setzt sich direkt zu mir, wahrscheinlich um mich zu quälen .. Ich “versuche” Standhaft zu bleiben, denn mien nächstes Zimmer ist bereits für Porno Tina geblockt, welche sich kurzum mit Anhang zu und gesellt. Währenddessen chillt dieser Dude immer noch im “Pool” und spielt an seinem Handy rum, den sehe ich wahrscheinlich nicht wieder nach dem heutigen Tag :D

    Zusammen mit Tina verdrücke ich mich dann wieder rein, wo sich uns direkt auf meine Bitte nen Schlüssel krallt. Für ihr “gehobenes” Alter ist sie schon echt ein Leckerbissen, immer stylisch zurecht gemacht und mit diesen schicken Strapsen, die ihren geilen Popo so betonen .. Auf dem Zimmer bekomme ich von ihr den gewohnt pornösen Tina Vollservice, der sie für mich als sichere Bank prädistiniert, in dem ich es nicht versäume, mein Kuss Defizit vom vor-Zimmer auszugleichen .. Tina, wie gewohnt mit :5stern: . Zeitintervall, gute 20-25 Minuten (zu selbstverständlich korrekt abgezählten 30€, ihr Hater Shmocks) .

    Nach einer überdurchschnittlich intensiven, kalten Dusche, Chille ich erstmal ne Weile im Garten und anschließend auf dem Disco Sofa an den Spinden, und sichte mal die Lage. Aktuell geschätzt 20-25 Typen da, darunter 70% Mehmet und 30% Günter . Zwischenzeitlich sind bis auf eine, alle Damen gleichzeitig gebucht und mann sitzt mit vereinzelten Typen alleine im Raum.

    Nach ner gefühlt guten Stunde will ich mein letztes Zimmer des Tage in Angriff nehmen und setzte mich, so bald sie wieder da ist zu ???, welche erstmal etwas perplex guckt, da ich zuvor noch nicht bei ihr war. Sie sitzt zumeist auf dem vorletzten Sofa, linke Seite vor der Sauna. Hellerer Hauttyp, ca 1,65m , Gesicht so ein bisschen wie von Selena aus dem Luderland LEV , schlank, kleine etwas hängende Brüste, halblange dunkle Haare, Konversation nur auf sehr gebrochenem Deutsch.

    Auf der Couch albert sie etwas mehr rum als sich auf mich zu Fokussieren (Fruchtfliegen Symthom) :D , so das ich recht zügig zur Zimmerfrage komme. Zumindest gibts diesmal ein Zimmer mit “so etwas wie einem Ventilator” der aber die schwitzige Situation etwas entschärfen kann. Bis von ihrer Seite aus etwas passiert, liegt sie verspielt grinsend neben mir und fragt allerhand komplett unrelevante Fragen in den Raum, bis ich sie einfach mal zum Küssen animiere, was erst etwas verspielt, dann aber immer besser und intensiver wird, sogar richtig gut mit ordentlichen ZK. Aber auch zum BJ muss ich sie mit taktischem Blödsinn erstmal hin arbeiten, diesen macht sie dann, wie auch das Küssen, bravissimo. Kaum HE und ausdauernd intensiv. Nach tatsächlich kanpp 20 Min ! Blasen erwähnt sie dann ne Kleinigkeit, die ich bitte nicht tun soll, worauf ich sie direkt auf mich ziehe, denn ein wenig möchte ich diese kleine Wundertüte auch noch von innen spüren. Bis auf, das sie auch nicht mehr die aller engste ist, hat sie ein angenehm feuchtes, fleischiges Pussy feeling und stöhn technisch geht sie sogar gut mit, als ich sie zum Schluss im Doggy Modus noch etwas flotter ran nehme. Als ich dann meine letzte Ladung des Tages abgebe, drückt sie ihr Gesicht ins kissen und lässt mich ganz entspannt ein bisschen nach schieben. Zur Reinigung drückt sie mich die Rolle Papier in die Hand und verarztet sich zur Seite rollend selbst. ??? , :3stern: 1/2 . Zeitintervall knappe 35-40 Min. WH. vorerst eher nicht..

    Ich schmeisse mich nochmal unter die kalte Dusche und mach mich direkt zum gehen fertig. Ein entspannter, wenn auch schwitziger 5 Stunden Aufenthalt geht zu Ende. Für die Temperaturen, waren die Mädels(zumindest auf dem Zimmer) echt standhaft und Lustig wars obendrein. Immerhin prügelt und ja keiner bei dem Wetter in den Club, sondern wir entscheiden aktiv, uns ins Exil zu begeben.

    Also Freunde, sowie Hater.. Gehabt euch wohl :bighand:
     
  10. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.285
    Dankeschöns:
    9.894
    Ort:
    Krematorium
    Flurfunk aus der Verena

    Der Flurfunk über ein neues Girl in der Verena funktioniert auch jenseits des FC recht gut und so schwang ich mich auf mal kurz abzubiegen, um mir Alexandra einmal persönlich anzuschauen, auch wenn es natürlich etwas dauerte, denn Madame ist zweifelsohne die best gebuchteste des Hauses.

    Da die Sonne jedoch reichlich schien, ging es eh erstmal nach Draussen ins kleine deutsche Eck in unmittelbarer Nähe des chlorgetränkten Outdoor Whirlpools, welcher nicht zu stark chlorifiziert war, sondern auch im Schatten stand und dementsprechend eher zur Abkühlung hätte dienen können. Da die Unterhaltung jedoch stimmte, ich reichlich Zeit mitgebracht hatte, konnte ich seelenruhig warten bis ich dann alles bestätigen mag, was S7 bereits beschrieb.

    Alexandra - 26 - lange, gesträhte Haare dank Extensions, ca 1.72cm, braungebrannt, Top English Dank ihrer Herkunft, tolles Lächeln, reichlich hübscher Busen, bissel Popo und schon ein Hingucker
    Aber der Ordnung halber, auch Lavinia war da, eine weitere sehr schlanke Schönheit, welche ich an die junge Irene aus dem Samya erinnert und bestimmt in Gesamtheit 12 Mädels, es hätte somit auch Alternativen gegeben.

    Da es aber zunächst Alexandra sein musste, allein schon auf Grund des wirklich schönen Naturbusens und Ihres Lachen wurde Sie es auch und ja, Zimmer war gut - Knutschen nur als Küssen auf den Mund und kann man machen, sogar soweit, dass wir später noch ein zweites Mal gingen in den Abendstunden und es war dann auch besser, wie die 1. Nummer, aber die ZK bleiben Ihr Privatdingen. Ach ja, für Aufklappmuschis ist Sie auch genau die Richtige und deshalb halt auch die 2. Buchung.

    Wer mit Ihr viel Lachen will, Wer ne gute Optik mit nem passablen Service will ist bei Ihr gut aufgehoben, hat aber auch sicherlich Alternativen in der Verena und so kann ich durchaus die Tage nochmals da vorbei schauen.
     
    thaigirllover, Pluto, pcpopper und 26 andere danken dafür.
  11. Der Horst

    Der Horst Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.270
    Da meine bisherigen Lieblings-DL geschlossen im Urlaub sind, habe ich mal was neues ausprobieren müssen. Meine Wahl fiel auf Tanja - ich sollte es nicht bereuen!

    Optisch ein absoluter Traumkörper! Schlank, gut geformte B-Titten, dunkle Augen, lange schwarze Haare und ein zurückhaltendes Lächeln. Dazu lange halterlose Strümpfe, die die an sich schon geile Optik nochmals gekonnt verstärken! :herzeyes:

    Nach kurzem Abtasten auf der Couch ging es ab auf die Spielwiese. Ein paar Körperküsse und schon war der kleine Horst in Tanjas Mund verschwunden, was beim großen Horst für sehr entspanntes Wohlbefinden sorgte!
    Natürlich ist es doof, wenn nur eine(r) arbeitet und der andere sich verwöhnen lässt. Also bat ich sie in die 69er und ihr Zucken und Stöhnen zeigte sehr bald, dass wir beide unseren Spaß hatten!

    Nach ausgiebigem gegenseitigen Lecken und Lutschen ging es in der Reiterstellung weiter! Herrlich, diese geile enge Muschi!

    Zum Schluss habe ich sie schön langsam missioniert, bis die vielen kleinen Nachkommen mal sehen wollten, was da draußen so los ist. :sperm:

    Die Anzahl meiner Lieblings-DL ist nach der Nummer auf jeden Fall um eine gestiegen! :cool:
     
  12. longdonglove67

    longdonglove67 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    199
    Ich berichte hier so wie ich es erlebt, wahrgenommenen habe.
    Jeder mag andere Ansichten haben.
    Es ist also nur meine Ansicht des Geschehens.



    Nach dem Urlaub war es gestern Mittag soweit,
    der Beutel musste geleert werden.
    Kurz angerufen wieviele DL anwesend sind, 11 klang gut.
    Also auf in die Verena.
    Nach dem Empfang durch die ED, Betreiber Obolus abgetreten,
    Handtuch Kostüm übergestülpt und ab an die Theke.
    Puuuuuh,
    erster Eindruck, 11 Setcard´s, 2 ohne Bild, einige alteingesessene, viele unbekannte.
    Habe insgesamt 7 Eisbären gezählt.
    Positiv aufgefallen, es wird nur noch draußen geraucht.
    Negativ aufgefallen,
    - die DL sind immer wieder zum qualmen verschwunden
    - ein Eisbär stand ca 1 Std lang an der Theke und beobachtete jede Person im Raum
    - ein Eisbär Opi machte auf Clown und war extrem laut (furchtbar albernes Verhalten)
    Stimmung bei den DL wie so oft, gelangweilt.

    Nach dem inhalieren von 2 Kaltgetränken, und einem Porno war es dann soweit,
    mein Beutel musste sich nun eine DL aussuchen.
    Da 8 überhaupt nicht mein Fall waren, entschied ich mich für eine neue.
    Sie stellte sich als Carla vor.
    Bulg. Kommunikation in Englisch und minimalem Deutsch möglich.
    Ca 1,60, 45-50kg , A Cups hängend, schlecht blondierte lange Haare, kein Tattoo, dafür ein Bauchnabel Piercing.
    Auf Sofa zurückhaltend, kommt schnell zur Zimmer Frage.
    Im Zimmer dann Gesetzeskonformität hergestellt, BJ mit Wertung :4stern: erhalten.
    Zum GV angesetzt und dort dann das ko
    „20 Min oder 40?“.
    Die 25 min gewählt, ihr gesagt das wäre in der Verena ja üblich.
    „Bitte nicht so tief hart oder lange, hab meine Regel.“
    Da ich schon drin war, den Einwand einfach ignoriert.
    Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer.
    Nach einem kurzen GV, so ganze 2 min., :1stern: die Tüte befüllt, gereinigt und beendet.
    Exakt abgerechnet 3o€ für 25 min und erstmal geduscht.
    Mal wieder ein Flop.:kotz1:

    Das hat mir so etwas von die Lust verhagelt, das ich keine mehr hatte, eine 2 te Nr zu machen.
    Und das ist selten!!!

    Leider war die ED nicht zugegen als ich ging,
    wurde von einer Maja herausgelassen,
    die ich bei Licht betrachtend besser gebucht hätte.
    Demnächst mal....
     
    Pluto, Sid, Biber1804 und 22 andere danken dafür.
  13. SLS

    SLS Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    67
    Leider gab es den Hinweis von longdong gestern noch nicht, so dass auch ich den Griff ins Klo erlebt habe.
    Der obige Bericht ist nur insofern zu ergänzen, als das auch beim Bj geht.
    Ich hatte meine orale Phase und wollte diese befriedigen.
    Wandte mich dazu ebenfalls an Carla.
    Nach etwa 5 Minuten Bj legte sich Carla in die Missionarsstellung......sie habe angeblich Kopfschmerzen.
    Ich hatte nun überhaupt kein Interesse an home-sex und da sie nicht zum Bj zu bewegen war, habe ich die Sache abgebrochen,
    den Lohn für nichts entrichtet und bin gegangen.
    Also, wer Zuviel Geld im Portemonnaie hat, kann dies mit Carla sehr schnell verbrennen.
    Man sieht, das Repertoir reicht von Kopf- bis Regelschmerz.
    Finger weg Kollegen!
    :1stern:
     
  14. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.325
    Dankeschöns:
    9.273
    Mein Zimmererlebnis mit Carla ist nicht so negativ ausgefallen. Schon auf dem Sofa kuschelte sie sich an, Küsse gabs auch schon.
    Auf dem Zimmer ging der Kuschelsex weiter, ich konnte ihren Körper erkunden und sie auch leicht Fingern. Der anschließende BJ war nicht Weltklasse aber ok.
    Gefickt haben wir dann nur noch kurz, ich unten und sie hat schön geritten:reiter:.
    AST ohne Zeitdruck, sie bestand sogar darauf, bis Ende der Zeit noch im Bett zu verweilen.
    40v30 passt! Ich habe natürlich die Vorberichte gelesen und da gingen die Alarmglocken schon an, als sie mir ihren Namen sagte. Aber alles gut...Maria wäre meine zweite Wahl noch gewesen, ein FK war zufrieden, sagte aber auch dass sie schnell, schnell macht.
     
    Pluto, Sid, Wet&Dry und 14 andere danken dafür.
  15. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Alte Bekannte in der Verena getroffen

    Aktuell Happy Hour mit 15 Euro Eintritt von 10 bis 13 Uhr und ab 19 Uhr.

    Die Damen haben sich auf folgendes Preismodell geeinigt.

    20415
    30420
    40430
    50440
    80460

    Die HH hat sich noch nicht rumgesprochen. Voller wurde es erst nach 13 Uhr.

    Andrea scheint sich anderweitig orientiert zu haben.
    Die Romantika Andrea ist zurück.

    Von den 8 anwesenden Damen erregte direkt eine gut gebräunte Lady mit großem Vorbau mein Interesse.:titten2:

    Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Aber der Groschen fiel zunächst nicht.
    Draußen stellte sie sich mir vor.
    Diana aus Polen 28 Jahre alt. :cool:

    Dann hatte ich eine Eingebung. Die grauen Zellen funktionieren noch.:)
    Die war mal vor Jahren im AcaGold als Karina aus Tschechien. :D In 2015 war sie auch schon 28. :D
    Wie früher, spinnt sie viel Seemannsgarn und erzähl jede Menge Märchen. Sie gibt an , das polnische Frauen die Besten sind.:rolleyes: Und in Ratingen war sie nur 3 Tage.
    Angeblich zuletzt in Wambel tätig.

    Dabei hat sie das Flunkern gar nicht nötig.
    Denn servicemässig konnte ich mich an untadelige Zimmern erinnern.

    Bereits auf der Couch erste Küsse.
    Sie ist ein Knutschmonster:bussi:. Das war Referenzklasse.
    Im Zimmer werde ich von oben nach unten abgeschleckt.

    Auch in allen anderen Disziplinen ist sie topp. Ihre Zunge geht auf ausgedehnte Wanderschaft.:supi:
    Fingern wird weiterhin von ihr aktiv eingefordert. Beim Gv geht sie aktiv mit. :poppen:



    Klasse Nummer. Da man bei ihr nie weiß, wann sie weiter zieht , gab es später noch eine Wiederholung.

    Insgesamt war das LineUp schon deutlich besser. Trotzdem lohnt sich ein Besuch dort.:winkewinke:
     
    Dan, pique, sandmann und 26 andere danken dafür.
  16. Gelöschter Nutzer 28551

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    836
    Guuuuun Aaaaaamd*,

    heute am Morgen um 10:05 Uhr eingecheckt, nachdem mir ein schlankes attraktives
    Nackedei die Tür öffnete (muss leider den Namen schuldig bleiben). Gabi am zweiten
    Empfang,
    15 € wechseln den Besitzer, Gabi:
    freundlich, höflich, nett und überhaupt:

    Klasse.

    15 € wechseln die Taschen, ich bekomme 'lediglich' 2 Handtücher, einen Spindschlüssel

    (der auch zu einem Wertfach passt), kann mir Badeschlappen nehmen, umziehen, meine
    Sachen einschließen, duschen, einen Kaffee (sowie später andere Getränke) nehmen,
    mich umschauen, den Garten- und Terassenbereich und die Sauna nutzen...

    ...und mich weiter umschauen. 7 Frauen, 2 Männer. That's me. ;-)

    Die 7 Frauen: Alexandra, Antonia, Diana, Gina, Ionela, Kristina und Simona.


    Alexandra

    Ausführlich beschrieben von den Kollegen (Danke).

    Bitte Platz nehmen zu dürfen und ein total nettes Gespräch nimmt seinen Lauf.
    (Gut, dass ich in der Schule ein klein bisschen Englisch hatte). ;-)
    Währenddessen angenehme, kleine, fast diskrete Streicheleinheiten.

    Zimma.

    Streicheln, küssen, gegenseitiges Knospenkosten (Ihre Brüste sind der Wahnsinn),
    bin total geflasht, keine Küsse (schade, but that's life).
    Sie verwöhnt mich französisch, jedoch sehr einfach, sehr minimalistisch.
    Biete meine Französischkenntnisse an: Leider meist durch Zusammendrücken der
    Schenkel und Windungen des Körpers abgelehnt und deshalb lasse ich es dann
    auch sein (schade, ok: für mich).

    Da ich offensichtlich nicht ihr Typ bin, beende ich das Individualprogramm,
    bitte sie aufzusatteln und alles nimmt seinen Lauf. Bin gut gekommen.

    Es war ok, keine Frage, jedoch: kleiner Rahmen. Schade, mir gefällt sie. Sehr.

    3 von 5 Sternen.

    Duschen, Sauna, duschen, trinken. Umschau.

    Diana

    Kein Wort kommt aus meiner Tastatur, keins...lest -bei Interesse- den Bericht
    vor diesem (vom Kollegen Premiumtester)...so war es, so isses.


    Eine total nette, liebe, höfliche, freundliche Frau (sehr geile, sehr weibliche Figur)
    hat mir gezeigt was machbar ist. Es war ein total geiler Service. Danke.

    Vielen lieben Dank. 6 von 5 Sternen. Danke.

    Duschen, Sauna, duschen, relaxen. Ende: 14:30 Uhr

    Gabi verabschiedet mich am Empfang (Sie: 6 Sterne).

    Antonia 'weist' mir total nett und freundlich die Tür.

    (Du bist mein nächstes Opfer ;-). Sorry, wollte ich nicht sagen.

    *Guten Abend oder besser. Gute Nacht.








     
    Pluto, BenHur, Grauerbademantel 1 und 15 andere danken dafür.
  17. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.285
    Dankeschöns:
    9.894
    Ort:
    Krematorium
    Was soll ich da noch hinzufügen?

    Yo, auch ich war heute in der männerleeren Verena und beobachtete zunächst das Treiben des fliegenden Holländers, welche die Girls heute allesamt mit daily Tattoos versorgte und allein Alexandra war am Ende des Schaffens vollgekleistert und mir bestätigt Warum der fliegende Holländer in jedem RTC so gut ankommt bei den Mädels - Beziehungsarbeit nennt sich das!

    Ach ja Alexandra, Sie ist erst seit gestern wieder da und ihre Boobs bleiben richtig nice und nen Zimmer... Hmmmm. Nähe Ja, Sympathie Ja, Küsse Ja, ZK... weniger, aber ne schöne Pussy hat se und macht auch kein Druck und schmeisst einen auch nicht sofort raus.

    Diana aka Karina, ja Traumtitten hat se immer noch, nen Vogelscheuchen Face aber auch immer noch, aber diese Titten.. Jammy, aber selbst wenn nur 3 Gäste in der Verena waren Sie macht ihre Zimmer.

    Antonia aka Andrea Romantika bleibt vom Body erste Wahl und heute hatte Sie scheinbar auch nen guten Tag, aber mein Zeitfenster schloss sich.

    Fazit, wie jedes Mal

    Stippvisite geht immer!
     
    Pluto, Sweetteenylover, BenHur und 20 andere danken dafür.
  18. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Wiedersehensfreude am Kressenweg

    Eigentlich gibt es immer etwas zu schreiben über die RTC‘s. Sei es die Eintrittspreise, sei es die Servicepreise oder die Damen selbst.

    Dieses Mal gönnte ich dem Chef die 30 Euro Eintritt und checkte nach der HH ein.
    Die Aussicht auf guten Service ließen mich das verschmerzen.:rolleyes:

    Der 15 Minuten Tarif zu 20 Euro ist ersatzlos gestrichen. Der Rest wie in der Woche zuvor.

    Besonders habe ich mich über die Rückkehr von Andrea gefreut. :love: Ihr Popöchen ist allerdings ein wenig angewachsen. :eek: Wir haben dann ein wenig abtrainiert.:D

    Tina wird bald zurück erwartet. Ich bin gefragt worden, wen ich von der aktuellen Truppe empfehlen kann.

    Leider kann ich bei den 12 Damen nur über 5 im persönlichem Nahkampf etwas sagen.
    Das sonst:

    Kristina
    Wer mit ihrer Optik klar kommt und einen Faible für leicht devote Frauen hat, wird seine Freude haben.

    Andrea
    Ich komme mit ihr super klar. Schöne Küsse.
    Jederzeit wieder.

    Diana
    Sie behauptet immer noch Polin zu sein.:megalach:
    Allerdings mit Abstand die beste Küsserin.
    Der Rest ebenfalls auf gehobenem RTC Niveau.

    Alexandra
    Sie ist nicht das Knutschmonster. Aber beim Bj und Gv ist sie gut dabei. Und aufgrund der Optik ein Genuss.

    Antonia ex Andrea
    Über die blonde Teenymaus ist schon einiges geschrieben worden. Man kennt sie auch von Neby und der Romantika.
    Für mich ebenfalls in allen Punkten sehr stimmig.

    Wenn man optisch von Kristina absieht, bleiben für mich 4 Optionen zur Wahl. Keine schlechte prozentuale Quote.
    Zwei weitere Damen wecken auch mein Interesse, aber das geht nur wenn die Favoriten fehlen.

    Bei mäßigem Besucheraufkommen zwischen den Hh Zeiten war ich Ladies Liebling.

    Leider wurde ich unfreiwillig Zeuge von peinlichem Gästeverhalten.
    Diana ließ sich als geile Polin von mehreren Gästen feiern. Viel peinlicher das Verhalten eines Gastes, der zur Unterhaltung aller einen Anruf von seiner Frau entgegen nahm. Jeder durfte zu hören. Er bat noch um Rücksichtnahme. Man möge leise sein.

    Meine Wiederholungen mit Andrea und Diana erfüllten vollumfänglich ihren Zweck. Gerne wieder. :sabber: Andrea hatte Wiedersehensfreude.

    Mag die Location in Castrop schöner sein, besser ficke ich am Kressenweg auch ohne Vorkasse.:winkewinke:
     
    franzisco, Mark Aroni, el Caesse und 23 andere danken dafür.
  19. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    462
    Dankeschöns:
    3.363
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute Sonntag 9 Damen anwesend.

    Gina,Alexandra,Maja,Kristina,Bianka,Andrea,Julia,Simona,Carmen(ex Arabella)

    2 Damen waren für mich buchbar,Andrea und Julia.
    Leider waren beide Dauer gebucht und ein rankommen wurde schwierig.
    Julia hab ich auch erst wieder bei meiner Abreise gesehen.
    Später schaffte ich es dann doch noch zu Andreas´s Couch.


    ZK: erst verhalten,beim Ficken sehr Intensiv
    OV: nicht sehr Variantenreich aber dennoch gut
    Lecken: nicht getestet
    GV: Missio dabei schön geknutscht
    Wiederholung: sehr gerne
     
    Mark Aroni, Wet&Dry, Premiumtester und 20 andere danken dafür.
  20. Bankster

    Bankster King of Popp

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    272
    Dankeschöns:
    1.347
    Ort:
    Kassel
    Die Stimmung war heute wieder hervorragend. Viel draussen gesessen und die Aussichten genossen. :titten2:Hatte heute 3 Zimmer. Maja, Andrea und Carmen. Ich hatte meinen Spass, allerdings hätte ich das letzte Zimmer nicht ohne Vorwarnung machen sollen. Carmen geht ran wie Blücher, mir blieb die Luft weg. Wie kann das junge Ding einen alten Mann so überfallen?Das beste Zimmer des Jahres. Ich war darauf gar nicht vorbereitet. ;) Hoffentlich bleibt sie noch lange. :)
    :winkewinke:
     
    pique, frauenfreund71, Mark Aroni und 16 andere danken dafür.