Was mich bei solchen Diskussionen wundert ist folgende Erkenntnis. Erhöht ein Betreiber seinen Eintritt wird automatisch ein Mehrwert gefordert. Bei Hurenpreiserhöhungen habe ich das bisher so noch nie wahrgenommen. Die sind danach weder schöner, noch versauter.
Bei mir ist es eher ein Wunsch und keine Forderung. Gerade den happy hour Tarif fand ich bisher auch immer sehr günstig. Angesichts der moderaten Erhöhung werden vermutlich auch Proteste der Gelbwesten oder in diesem Fall eher von Oranjewesten wohl auch ausbleiben. Die letzte von mir bewusst als solche wahrgenommene Preiserhöhung war die Abschaffung der Preisstaffeln bei Buchungsdauern von mehr als 30 Minuten. Damit ich jetzt eine DL länger als 30 Minuten buche muss sie bei mir tatsächlich attraktiver sein als früher und auch einen guten bis sehr guten Service bieten.
Komischerweise ist die "offizielle" und auch teilweise nachvollziehbare Erklärung für die Preiserhöhung dem Fakt das die Mehrwertsteuer in Holland mit 3% erhöht worden ist ab 1/1..De facto meint das ein Erhöhung vom 1,7 Euro im Prinzip...Das wäre eh eher kompliziert mit die Munzen so teilweise deswegen die Erhöhung von 5 Euro... ps: auch im YinYang (Roermond, Holland) wird der Eintrittpreis erhöht mit 5 Euro, ergo 55E Happy-Hour und 65E Reguläre Eintritt...
Klaro ist das voll ok das sie 5 Euro erhöhen, das hab ich auch nirgendwo abgestritten oder erwähnt oder so...Einfach die Meldung zum Info für Kollegen die hingehen wollen und so...Beide Clubs bieten auch Hardware-mässig viel Gegenwert (gemeint sind Wellnessoptionen, Schwimmbad, Essenoptionen im Generell und bei YY zum beispiel eben Douchemöglichkeit in jede Zimmer)...Daneben sind meistens auch ein sehr respektabeles Anzahl DL´s anwesend...Die Preiserhöhung ist angemessen und relativ klein, prima...
Ich würde die Anzahl eher mau nennen, aber auch am Wochenende war es eher mau im Sixsens, aber so ca. 30 Mädels sollten es etwa über den gesamten Tag insgesamt gewesen sein.
Gestern bin ich mit einigen FK mal wieder im Sixsens gewesen. Das Line-Up ist zur Zeit ganz gut, da zusätzlich ca 15 Mädels aus dem Yinyang in den Club gewechselt sind. Ab ca. 21 Uhr gab es aber leider auch sehr lange Wartezeiten für die Zimmer.
war am Samstag auch in der Sexsense erstmal nicht wieder, es war einfach zu voll gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz noch den letzten Platz bekommen und der ist schon groß . Drinnen kam mir schon die Cheffin mit einem breiten grinsen entgegen da wird jetzt richtig Kasse gemacht ,schätze mal 150 bis 200 Gäste ca 50 bis 60 Dls . Nachmittags warte zeit für Zimmer halbe Stunde . Abends über eine Stunde die DLs mußten sich Nummern Zettel holen, im Barraum war eine LCD Anzeige wenn die Nummer kam konnte man aufs Zimmer. es fehlt halt ein Club
Leider hast die kein gluck, weil die meiste ohne kondom blasen. Oft im ss gewesen und so aus meiner kopf, nie eine zimmer gemacht mit blasen mit kondome! Die einige die ich kenne(mir gesagt) ist Adelina kroatische nur mit kondome!
Trotzdem, wehret den Anfängen! Wenn sie es vor dem Zimmergang beim PST wenigstens sagen würde. In 2019 habe ich sie noch nicht gesehen.
Bei mir war es im Sommer 2018 halt anders. Ein NL-Bekannter hatte sie mir damals empfohlen und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie nur FM macht. Und ihre Erklärungen, warum sie nur FM anbietet, waren ziemlich abtörnend.
Achtung für die HappyHour-Fans: ab 10 Mai wird der HH-Eintrittpreis mit 5 Euro erhöht und ergo wird er denn 50 Euro statt vom 45 jetzt (bis 14 Uhr wenn ich mich nicht irre). Diesmal keine Steuererhöhung als Grund wie bei die Erhöhung vom 5 Euro vor einige Monaten, einfach Preiserhöhung vom Club aus. Der reguläre Eintritt soll ungeändert auf 60E bleiben... Quelle YBF wo ein heute im Sixsens anwesende Kollege meldet das diese Preisänderung affichiert wird am Kasse/Eintrittsbereich.
Mensch Carlos, das war kein Drogen-, sondern ein Blindenhund! Und nur mit seiner Hilfe hast du es herein geschafft
So ein Wahnsinn, alles nur wegen der YingYang.-Rechtsverdreherei. Den Kommissar Rex, sein Schappi und sein Herrchen bezahlen wir und die Damen alle mit.
Am vorletzen Montag, es war sehr heiß, habe ich von der ED einen Rüffel bekommen, weil ich mir ohne Bademantel, nur mit Saunatuch um die Hüften, ein Stück Torte aus dem "Restaurant" holte, um es auf der Terrasse unter einem Sonnenschitm zu essen. Man darf jetzt nur noch mit Bademantel ins Restaurant wegen der Hygiene! Es könnte ja ein Brusthaar in das Essen fallen. So weit vorgebeugt habe ich mich noch nie. Wozu hat der Mensch Arme? Wenn Hygiene, dann aber bitte auch beim Personal. Dann muss das Küchenpersonal aber auch Haarnetze tragen, denn der normale, gesunde Mensch verliert täglich bis zu 100 Haupthaare. Wenn Hygiene gefordert wird, dann bitte bei dem eigenen Personal beginnen. Wann bekommt jeder Gast ein Haarnetz?
Das finde ich wieder rum sehr gut. Ich durfte mal einen super behaarten, ebenso beleibten, älteren Mitstecher beobachten (160 cm, min. 130 kg, 70++) wie er nackt an ein Bufet trat und mit seinem Schniepel munter über die Platte schlürte Trifft jetzt zwar nicht ganz so wie in deiner Situation, aber so etwas kann dann wenigstens nicht passieren.
Wie soll das möglich sein? Da kann doch maximal die Wampe mit dem Buffet in Kontakt kommen. Wie ich schon schrieb, hatte ich ein großes Handtuch um die Hüften, also keine Pimmelgefahr für's Buffet. Ein Bekannter mit unbehaarter Brust und Statur wie etwa unser Indianer wurde sogar zweimal ermahnt.
Es hat vielleicht nur indirekt mit diesem Thema zu tun, aber hier mein Kompromissvorschlag: Kauf Dir doch für den Puff dieses Teil: https://de.gearbest.com/t-shirts/pp...MI2Ji8xaWj4wIVmyvgCh2_lAF_EAEYASAAEgIaD_D_BwE Damit machst Du beim nächsten Kuchenholen im Sixsens den Vor-Ort Test. Wenn es klappt zündest Du Stufe 2: https://de.gearbest.com/t-shirts/pp_009591182198.html?wid=1433363 Freiwillige vor. Ich wäre bereit, einen Satz zu sponsorn.