Letztens auf einer Party hörte ich nur und immer : das Forum kenne ich ...ich lese nur ..ich hole mir dort Infos für meinen nächsten Clubbesuch und Bumse dann nur die guten Frauen usw. aber ich schreibe nicht aktiv . Infos für lau ...ach und dann mit dem Bericht des Schreibers noch zur Trulla ...liest du das will ich haben ..... Ganz ehrlich ist wie angucken aber nicht anfassen . Oder ???????
Kannst du leider nicht verhindern. Es sind > 20000 FK registriert, aber für einen informativen Bericht bekommst du nur zw. 30-40 Dankeschöns. Ok, man muss natürlich regional bedingt Irrelevanz abziehen, aber es zeigt doch, dass die Schreiber nur eine Minderheit sind. Aber das muss ja nicht für uns gelten, oder? Also ficken und berichten!
Naja, es ist einfach Faulheit.. bzw Interessenlosigkeit sich zu beteiligen. Vielen ist ja schreiben eher ein graus und nicht gerade ihr Hobby. Vielleicht auch eine teilweise sogar berechtigte Angst, besonders bei richtigen Stammkunden eines Ladens, das das gar nicht so gut rüber kommt.. Manche haben auch angst von der Frau (Ehefrau und Nutte) leichter entdeckt zu werden. Warum schreibt ihr denn? Was ist der Grund? Bei mir an erster stelle weil es mir selber Spaß macht und die Nutterei sowas wie mein haupt Hobby geworden ist. Dann das ich selber stest aktuell informiert bin und es auch Spass macht das mit anderen zu teilen. Weitere logische Gründe wären eigentlich das man bei Betreibern ein gern gesehener Gast wäre, da man ja Werbung in der extremsten Form betreibt. Stichwort "echte Kundenrezension". Dein Beispiel das andere es lesen zeigt dies ja auch auf... Da bin ich aber desillusioniert, das fällt ja bei den meisten Clubbetreibern eher raus, da sie den Faktor weitestgehend verkennen, weil sie ihn schwer messen können und sicherlich auch weil halt über viele Clubs berichtet wird, die in Konkurrenz stehen. Auch das ist ein Grund warum manchmal die Lust zu schreiben, sich gar für einen Club einzusetzen, etwas leidet..
Ich bin seit 8 Monaten hier registriert und hatte mein Clubleben ca. 6 Monate früher gestartet. Auch aufgrund der sehr informativen und unterhaltsamen Berichte. Deshalb auch nochmal "DANKE" an dieser Stelle. Ich möchte einfach etwas zurückgeben und mich beteiligen. Das dies von vielen genutzt wird, ist klar. Aber bis jetzt hatte ich nur Vorteile durch das Schreiben hier. Also mache ich weiter.
Yep, so ist es auch bei mir mit dem schönen Seiteneffekt, dass man beim Schreiben manchmal direkt wieder ob der geilen Erinnerungen eine Erektion bekommt
Eigentlich müsste man uns das sogenannte Blaue Band um den Bademantel binden : Very very VIP , incl. best servive Garantie und nicht ne no kisses etc. ...dazu noch eine Flatrate Champus für die Trullas um die Trullas bei sich auf der couch zu haben . Dazu bei einem gewissen Punktestand die Sorglos Karte für ein Jahr Dauerspass : egal welcher Club ...you are VIP
Und für die Jungs die nur lesen können : ja es macht Sinn zu schreiben ...durch einen Bericht einer Lady habe ich die Lady danach nochmals angetroffen und musste mir eine Standpauke anhören ...mit dem Fazit sie hätte dadurch eine Menge neuer Kunden erhalten und ich habe ein Zimmer für umme erhalten . VIP halt .
Berichte schreiben und es den Mädels bekannt machen, um damit an Gratisficks zu kommen? Das meinst du doch hoffentlich nicht im Ernst.
Wieso soll ich scheiße schreiben ..wer mich kennt weiß das ich es ernst meine ... natürlich schreibe ich nicht für die Mädels um einen Gratisfick zu erhalten , aber wenn die Lady meint das ich es verdient hätte why not
"Soso, Du schreibst im Internet, ich hätte einen fetten Arsch", hat mal eine von den Damen zu mir gesagt. Dabei hab ich das gar nicht geschrieben.
Du bringst was durcheinander, ich habe nicht gesagt, dass du "scheiße schreiben" sollst, sondern deinen Tipp für die Nichtschreiber kritisiert, nämlich dass sie "ein Zimmer für umme erhalten" können, wenn sie Autoren werden. Den Zusammenhang hast du hergestellt, und ob nun beabsichtigt oder nicht, jedenfalls lenkst du damit den Blick auf ein ziemlich schräges Fahrwasser.
Da wird zu sehr zwischen den Zeilen gelesen ...und dazu noch oben draufgesetzt und nein es soll nicht dazu Anregen die Ladys zu supporten ..netter Nebeneffekt der auch nur einmal zustande gekommen ist ...ohne du musst jetzt aber ...und vor allem auch nicht Selbsverständlich . netter Nebeneffekt über eine gute Lady nicht zu schreiben damit man sie ganz für sich hat gibt es ja auch ..... Over and out .
Es gibt auch immer noch die Typen von Freier, welche sich dazu berufen fühlen, die Inhalte zu einer DL mit selbiger vor Ort zu diskutieren gemäß dem Motto "...... das, das und auch das sollst du machen ..... stimmt das ....?".
Ja, es gibt genügend Gründe, hier passiv zu bleiben. Angst vor Auffliegen der Heldentaten im Privatbereich, eine klammernde Clubehefrau, die nur bei Puffmonogamie Versautheiten bietet, Knallöppe, die sich Vorteile erhoffen, wenn sie Schreiber outen – oder die Gefahr, vor verschlossener Tür zu stehen, wenn dem Betreiber meine Ergüsse nicht passen. Ursprünglich bin ich in Foren geraten, weil ich es äußerst unterhaltsam fand, überhaupt mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. Renommee glaubte ich dadurch erreichen zu können, dass ich mich als der geilste Lover der Nation dargestellt habe und sah auch eine gewisse Werbewirksamkeit in den von mir verfassten komplett übertriebenen Porno-Eigendarstellungen. Auch fühlte ich mich wie der geilste Frauenversteher unter der Sonne – Heute weiß ich: Ich war einfach nur doof, habe den Huren jeden Müll abgekauft und wusste eigentlich gar nix. Mir ist auch klar, dass der Traum einer ultimativen amtlichen Informationsplattform nur dann gedeiht, wenn sich selbstlose Enthusiasten dazu bereiterklären, deutlich mehr zu geben, als man auf irgendeine Weise zurückbekommt. So ist das nun einmal in Gemeinschaften. Mittlerweile hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, hautnah mitzubekommen, wie Rotlicht intern funktioniert, wie Huren und Betreiber ticken und war extrem desillusioniert darüber, welche Folgen Missgunst, Egoismus und Neid unter Gleichgesinnten bewirken können. So verbringe ich die letzten Züge bis zum Versagen der Manneskraft damit, so ne Art Missiooohn zu verbreiten. Diese lässt sich kurz zusammenfassen mit: Schutzpatron gegenüber dreisten Abzockfotzen, die mit der Illusionskeule Kerlen die Birne madig machen und gerne mal zum Affen degradieren. Schutz der paar Restoasen, bei denen Kundenbedürfnisse wirklich im Vordergrund stehen. Aufklärung sehr naiver Konsumenten, welche wirtschaftliche und politisch bedingte Mechanismen um Rotlicht partout nicht verstehen wollen. Beim Beschreiben des sexuellen Aktes predige ich mit Gebetsmühlen unter Verzicht des Ego konsequent selbstreflektiertes Schreiben. Und ich kann nur sagen, dass ich seitdem keinerlei Probleme mehr habe, meine Ergüsse vor jeder beteiligten Person zu rechtfertigen. Es ist mir sogar wurscht, wenn jemand damit hausieren geht – im Gegenteil. Nebeneffekt: Viele gefallene Nutten-Romeos, die sich durch diese Form der Berichterstattung angewidert fühlten erkennen den Sinn dieser Art zu schreiben, kommen nach Jahren aus ihrem ReadOnly Mauseloch zurück und tragen auf ihre Weise dazu bei, einfach für eine Plattform zu sorgen, bei deren Lesekonsum man besser und mit weniger Reue ficken kann. Hört einfach auf, reine Leser zu verteufeln. Haben sie ein halbwegs korrektes Verständnis zum Thema Nehmen und Geben in einer Gemeinschaft und haben sie sich ihre LKS-Hörner, Egoismus und den teilweise putzig anmutenden Illusionswahn abgestoßen kommen sie irgendwann von selbst.
Achso, ja, was da Albundy69 schreibt, möchte ich gleich mal drauf einhaken.. Ich schreib ja so seit anfang 2000 also fast 20 Jahre schon in manchen Foren, alles hatte nix mit P6 zu tun.. Ich hab hier im Forum auch schon seit 2015 mitgelesen. Afangs war ich davon sogar irgendwie Gegner, innerlich. Kam mir irgendwie merkwürdig vor, Menschen wie Produkte zu Bewerten. Dann fand ich es nur noch irgendwie schräg. Dann hab ich mal hier was geschrieben und dann hat sich auch noch mit der Zeit mein Stil hier etwas verändert und es driftet mehr von etwas viel Geschwafel so ins rein informative mit einer Mischung Selbstironie ab.. Ich glaube es ist immer noch bisschen viel Geschwafel manchmal.. Kann ich also auch irgendwo nachvollziehen. Jeder hat sicherlich auch irgendwo das Recht, aus bewussten persönlichen Gründen, hier zunächst mal nicht zu schreiben...
Was AlBundy69 schreibt, ist natürlich nicht falsch. Der Punkt ist nur, dass das in jedem anderen Forum auch so ist, dass alles also überhaupt nichts mit dem Paysex zu tun hat und dort auch garnicht die Ursachen gesucht werden müssen. Überall ist es so, dass nur wenige Leute aktiv mitmachen (auch in stark wechselndem Umfang). Und der "Rest" versucht zu profitieren, zu "lurken". Und es ist selbst bei Individualauftritten (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube) so, dass der wesentliche traffic nur von wenigen Auftritten generiert wird (die die meisten follower haben). Außerhalb des Netzes ist es nicht viel anders. Da fällt uns das nur nicht so auf. Es gibt da einen psychologischen Effekt (die Details bekomme ich jetzt nicht mehr auf die Reihe), und der geht in etwa so: Wenn ein interessantes Produkt oder eine interessante Dienstleistung angeboten wird, und die Anbieter sagen: "Ihr könnt dafür bezahlen, soviel Ihr wollt, müsst aber nicht", dann werden etwa 90-95 % der Leute das alles zwar nutzen, aber nichts geben. Und der "Rest" wird sagen: "Das können wir doch nicht machen, da muss man doch etwas beitragen." Und der interessante Punkt ist, dass das alles meist nicht personenbezogen, sondern objektbezogen ist. Also, dass jemand, der beim FC immer nur "mitliest", bei einem Reiseforum durchaus zu den aktivsten Teilnehmern zählen kann. Bleibt die Frage, ob man alle "Lurker" aus einem Forum ausschließen sollte, so dass nur der aktive Teil übrigbleibt. Das führte wohl in meisten Fallen zum Verfall. Die Mitleser sind eben auch ein wesentlicher "Resonanzboden" und vor allem sorgen sie mit Anfragen, Problemen immer wieder für eine Erneuerung der Diskussion.
Das von AlBundy skizzierte Verhalten kann ich nur bestätigen. Ich hatte vor einigen Jahren einmal einen Aha Effekt. Da konfrontierte mich eine CDL mit einem Bewertungskommentar von mir, zu einem Bericht über sie. Da der Kommentar ehrlich war, stresste die Lady mich ziemlich. Im Gespräch gab sie freimütig zu, dass der Verfasser ihr immer alle Kommentare zeigt. Seit dem gibt es nur noch ein knappes Danke von mir. Ich habe seinerzeit darüber nachgedacht, nicht mehr zu schreiben.