Bzgl. HOF —> Aus meinen letzten nicht lange zurückliegenden besuchen, kann ich aus eigenem Interesse (und vlt. ein wenig mehr ) reges Treiben im Partykeller bestätigten ..
Das GLobe in der Schweiz! Club Globe - Das Saunaclub Wochenprogramm An manchen Tagen ist zeitweise nur öffentliche Aktion. Ich wurde aber auch an den anderen Tagen gefragt ob ich nicht direkt an Ort und stelle vögeln will Und auch bei der Show war ich irgendwie zufälligerweise mit eingebunden...
Danke an Nowak, diese Hühnersuppe ist dann wirklich klasse, die würde ich mir auch noch schmecken lassen! Ansonsten kann ich als langjähriger Veggie/Rohköstler leider nicht mit fleischlastigen Rezepten dienen! Das einzige Fleisch das MLK noch ableckt, na ...... das könnt ihr Euch auch denken! Harvey - interessant, was erlaubt eigentlich das Gesetz in der Schweiz?
Sowie ich gelesen hatte kann es in der Schweiz Regional recht unterschiedlich sein. Das Kanton Zürich war jedenfalls bisher ziemlich liberal und es erinnert an die Gesetze bei uns wie Sie vor Sommer 2017 waren. Hier sind also sowohl ähnliche CLubs wie in Deuschland erlaubt und eine Kondompflicht gibt es bisher auch nicht. Bin aber kein Experte auf diesem Gebiet. Aber ich würde wenn man dort ist vielleicht jeweils nochmal sich speziell informieren und auch im Club nachfragen. Ein Besuch in der Schweiz steht bei mir aber bald wieder an, sodass ich auch an aktueller Gesetzeslage interessiert bin. Was im Club Globe definitiv auch anders war ist. Das der Club an einem Zimmer der Dienstleisterinnen Partizipiert! Selbst die Zahlung konnte man per Kreditkarte an den Club machen, und der CLub hat dann der DL ihren Anteil ausgezahlt. Auch das ist ja völlig anders als in Deutschland und einfach wesentlich fairer und gerechter. Ich hatte ja letztes Jahr im Reisepass Forum mal einen "etwas zu langen Bericht" dazu geschrieben. Wichtiger ist es aber wohl sich in der Schweiz mal zu informieren was passieren kann wenn man z.b. 60 Km zu schnell fährt. Nämlich eine Mindestfreiheitsstrafe von einem Jahr! Man hat hier eine ganz andere Prioritätensetzung als in Deutschland.
Apropos Veggieburger. Öffentliche Darbietungen zwischen kernigen Jungsiebzigern und wissensbegierigen Frischlingen können durchaus sehr erotisch anmuten. Da trifft Erfahrung und Vitalität auf jugendliche erotische Neugier. Das nur als versöhnliche Anmerkung an die zeigefreudigen Nudisten, die sich durch mein verallgemeinerndes Bild auf den Schniepel getreten fühlen. Machmal lässt man sich den Blick trüben durch Ansnahmeerlebnisse. Ich denke da nur an den Fall eines komplett schmerzfreien Kollegen mit Pipibademantel und implantierten Kehlkopf-Sprachmodul - röhr, röhr, knister. Es hat schon eine seltsame Anmut, wenn eine Kf 32 Angie in der Grimme Dirty Talk mit einer Roboterstimme treibt.
Dienstag von 14-21 Uhr ist der Public-Sex-Mottotag im Globe. Ist nicht sooo einzigartig geil, dass man jetzt extra von weit her anreisen muss, aber für jeden, der mal in der Gegend, ist es allerdings ein MUSS, sofern die Finanzen stimmen. Bei der Mädchen-Auswahl kann man nicht viel falsch machen, da sie sich alle anstrengen müssen, um überhaupt im Club bleiben zu dürfen. Da fehlt mittlerweile schon etwas in deutschen Saunaclubs, aber das ist derzeit nicht wiederherstellbar. Der massive Preis-Unterschied + Entfernung sind aber die Gründe dafür, dass das Globe keine direkte Konkurrenz werden wird.