Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.478
    Dankeschöns:
    10.701
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die gute Erika ist noch im Urlaub bis Anfang Jun :adios:
     
    pique, Harvey und moravia danken dafür.
  2. Egon

    Egon Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    15
    Kurze Frage: Arbeitete Linda (Thai) noch in der LuderLounge ?

    Danke
    Egon
     
  3. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    636
    Dankeschöns:
    2.576
    Ich glaube ja, es war eine Thai am Automaten. hatte diese DL schon oft in der LL gesehen, kenne aber den Namen nicht. Wenn sie nicht mehr ganz jung ist, könnte sie es gewesen sein....
     
  4. Pornaddicted

    Pornaddicted Guest

    Luder Lounge
    Freitag, 17.05.2019


    Zimmer: Martina

    Viele Frauen waren gut gebucht. Ein Freier schnappte sich Meggie und Patrizia für einen Dreier. Dürfte eine gute Kombination sein .

    Martina

    Eine Göttin der Langsamkeit. Für mich sind bei ihr stets starke Anziehungspunkte ihre tiefe Stimme und ihre schwarzen Augen. Sie sagte mir, dass sie oft für eine Spanierin gehalten wird, was ich gut nachvollziehen kann. Nach eigenem Bekunden kommt sie aber aus Bulgarien - ob das stimmt, nun, man weiß es nie.

    ZK: hätten ehrlich gesagt besser sein können. Eher züngeln als richtig tief küssen. Aber der Rest entschädigte dafür.

    Französisch: supergeil. Wunderbar langsam, richtig tief, dabei die Eier sanft gestreichelt, ich habe es wirklich genossen. Dabei konnte ich alles im Spiegel verfolgen, ich stehend, sie vor mir auf dem Bett sitzend.

    Vögeln: ausschließlich Doggy, am Ende auf ihr drauf liegend. Auch beim Ficken war ich in der Stimmung das Tempo extrem langsam zu halten. Ok, für den Abschuss habe ich dann doch eine Speedeinheit hingelegt, da fehlt mir dann die Disziplin.

    Anschließend noch nett geplaudert.

    Ich hatte eigentlich vor, nach Sauna und Entspannung noch ein zweites Zimmer zu machen. Aber die Frauen, die ich wollte, waren dauergebucht bzw. andere Kunden haben mir sie vor der Nase weggeschnappt. Hatte irgendwie keine Lust mehr, lange zu warten und bin abgezogen.

    Schließlich bin ich dann noch in der Stahlstraße in Essen gelandet, wo ich schon Jahre nicht mehr war. Den Bericht dazu an anderer Stelle.

    Schönes Wochenende allerseits!
     
    moravia, Mark Aroni, BenHur und 17 andere danken dafür.
  5. Egon

    Egon Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    15
    Danke, ich habe angerufen, der Name Linda schien der Theckendame relativ unbekannt zu sein, zumindest hatte ich den Eindruck.

    Da sich mein Zeitfennster plötzlich in Luft auflöste, konnte ich die "Automatenthai" nich testen.

    Egon
     
  6. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.478
    Dankeschöns:
    10.701
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #1246 Rip, 22. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Neue Bombe in der Luderlounge:supi:

    Wer die Nachrichten im Ruhrgebiet verfolgt, weiß dass es immer mal wieder Entschärfungen von Bomben aus vergangener Zeit gibt.

    Eine wurde in Do-Wambel jedoch vergessen und das ist gut so:D

    Relativ neu für mich die Dame Samanta aus Romania, Anfang 30, KF 34 mit schlanker Figur, Titten B etwas hängend. Engelsblonde Haare gewellt bis zum unteren Rücken.

    Sie ist ein sehr offenes und liebevolles Wesen, was man sofort merkt. So langen und entspannten PST erlebe ich hier nicht oft. Nach viel reden lachen und ich nenn es mal erwünschte sexuelle Belästigung:huepf:kommt die fast schon überflüssige Frage von ihr „Darf ich mit dir spielen?“
    Klar, spiel mit mir was du willst :klatsch::gott:

    Trotz der rel. kurzen Zimmerzei von >30 min. hatte ich das Gefühl 3 Stunden extra Verwöhnung gehabt zu haben. Das war fast schon B2B Massage mit geilem BJ Und die ganze Zeit Blickkontakt. Ob bei Missio oder:reiter:selbst umgedreht. An dieser Stelle war ich fertig, im Kopf aber schon 10x:megalach:
    Meine Begeisterung über diese Frau hab ich nicht nur ihr auch der Theke kundgetan. Immer wieder geil was sich hier einfindet. :5stern:
     
    pique, Germanicus, albundy69 und 20 andere danken dafür.
  7. Pornaddicted

    Pornaddicted Guest

    Luder Lounge
    Samstag, 01.06.19

    Zimmer: Leyla

    Am Samstag mit kurzem Zeitfenster um 18:00 Uhr in Dortmund-Wambel aufgeschlagen.
    Es war relativ ruhig, Service-Granaten wie Meggie aber dauergebucht. Nicole habe ich leider gar nicht gesehen.
    Ich habe mich dann mal zu Leyla (Bulgarin) aufs Sofa gesetzt. Sie hat irgendwie einen Gypsy-Look und kommt auch verrucht rüber. Sie fing sofort mit Zungenküssen und Griff an den Schwanz an, hola. Also ein Zimmer für 50430 klargemacht.
    Auf dem Zimmer dann erstmal im Stehen gegenseitig abgegriffen und ZK ausgetauscht. Diese hätten ruhig tiefer sein können, war mal wieder mehr züngeln, immer dasselbe.
    Blasen ich im Stehen, Leyla sitzend auf dem Bett, das ganze schön im Spiegel verfolgend. Gutes, solides Französisch.
    Irgendwann besteigt Leyla auf allen Vieren das Bett und reckt mir ihren Arsch entgegen. Zuerst lecke ich in der Position schön ihre Muschi und teste dann mal, was ich mit dem Finger machen kann. Und siehe da, im Gegensatz zu vielen anderen, ist Leyla hier nicht zimperlich. Ich kann meinen Zeigefinger ganz in sie reinschieben und ordentlich in ihr drehen und raus und rein stoßen. Cool!
    Jetzt aber eine Runde ficken. Zuerst Doggy, Leyla hat wirklich einen geilen Arsch, dann Missio. Leider verwendet Leyla zu viel Flutschi, da spürt Mann zu wenig, schade. Mir ist auch schon wieder zu heiß, bei den Temperaturen wird der Bungalow doch ziemlich warm. Die Hitze ist in meinem Alter nix mehr.
    Ich merke, dass ich so nicht kommen kann. Deshalb Umstellung auf Handbetrieb. Dabei wichse ich am liebsten selber, verfolge dabei gerne, was die DL mit sich anstellt. Leyla z.B. fingert sich selber, steckt sich ihren Finger rein und führt irgendwann einen meiner Finger der linken Hand in ihre Möse ein. Zum Abschuss komme ich, während mir Leyla schön die Eier krault und knetet, indem ich ihr auf die Titten spritze. Geschafft, der Schweiß rinnt in Strömen.
    Von der Kommunikation her ist Leyla ganz lustig, aufgeschlossen und unkompliziert.
    Duschen, Sauna und auf der Liege relaxen. Gegen 19:30 wieder abgedüst.
     
    Thomas027, Pluto, Lutonfreund und 14 andere danken dafür.
  8. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    648
    #1248 Daniel007, 3. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    In den Vergangenen Tagen/Wochen "3" hatte ich mehrere Besuche in der Luder-Lounge gehabt, okay eigentlich wollte erst nach dem 07.06 einen Bericht schreiben.
    Meine 2tes Zimmer mit Alex war genau so spektakulär wie der erst Gang mit ihr, ihr Französisches können hatte meine Hände/Finger erneut zum Kribbeln gebracht was sehr Bemerkenswert ist. Damit hatte ich Nicht gerechnet .
    Das 5te Zimmer in diesem Jahr mit Martina war auch Nicht ohne, dabei kam meine Spontanität zum Einsatz was bei mir fast gang und gebe wird. Ich ließ mich sitzend auf einem Stuhl von ihr Verwöhnen, knieend vor mir mit einem Schönen Roten Lippenstift hab ich es beim zusehen Genossen. Zum Schluss wurde alles auf dem Bett beendet in der Missio.
    Einen Freitag Nachmittag nach meiner Arbeit zogs mich in die LL , wo ich auch einige Eisbären nach langer Zeit traff. Im Verlaufendem Zeitraum fiehl mir Melli auf. Wobei ich auch eine Tendenz Richtung Lolita hatte sowie auch zu Vanessa, aber meine Entscheidung ging Richtung Melli was ich auch Nicht bereut habe.
    Mein Französisch Erlebnis mit ihr war Wirklich schon Legendär "wie ich es Später Eingestuft habe", auf dem Zimmer wurde ich schon Fast gefoltert von ihr weil Sie genau wusste wie man Spielt. Nach einiger Zeit wurde mein Aufgebauter Druck dann Endlich befreit.....
    Nach dem 2ten Zimmer mit ihr Folgte auf dem Samstag das 3te und 4Tage später gabs das 4te Zimmer mit ihr, leider musste ich Feststellen das eine Pause von Nöten ist in Sachen Wiederholungen.
    Am Letzten Samstag 01.06.19 hatte ich Eigentlich Alex für ein Weiteres Erlebnis im Kopf gehabt sowie für ein 1tes Zimmer mit der Angelina, die mir auch schon vor 1Woche interessant in meinem Kopf verankert hat. Ich Entschied mich dann für Angelina wir hatten vor dem Zimmer gang uns doch Recht gut Unterhalten tauschten uns vorab aus, auf dem Zimmer bekam ich ein sehr gutes Erlebnis.
    Ja für den 07.06 bin ich gut Vorbereitet.... habe eine Menge Mädels bei den ich mich Kaum entscheiden kann wenn Sie alle zugleich Anwesend sind.
    P.s Erika ist seid 1 Woche wieder aus dem Urlaub zurück.
    Bis dann @all....
     
  9. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.478
    Dankeschöns:
    10.701
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann es sein, dass der Internetauftritt
    www.luder-lounge.de passend zum Wochenende überarbeitet wird? Die Webseite ist gerade nicht erreichbar
     
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Nein. Es verhält sich so wie aktuell beim Club Laluna in Moers. Der Server ist aus. Das kann sich aber jederzeit ändern.
     
    pique, Rip und Glasperlenspiel danken dafür.
  11. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.478
    Dankeschöns:
    10.701
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum Wochenstart nochmal in der Lounge vorbeigeguckt, auch mit dem Hintergedanken dass am Freitag die Chance auf entspanntes Zimmern mit Auswahl sehr gering sein wird. :prost::fruitsex:

    Die Wahl fiel nach check in auch so schwer genug, Erika ist putzmunter ausm Urlaub zurück, Samanta auch da, sowie Moni, Martina, Vanessa, Alex, Meggie.

    Hab mich aber für Samanta entschieden, ein Zimmer mit ihr ist Massage und geiler Sex in einem.:supi: Sehr langsamer BJ fast schon Zeitlupe, dann im Wechsel DT und schneller.
    Alle klassischen Stellungen gehen bei ihr, ohne dass es zu einem „Hänger“ kommt. Die hat es einfach drauf:huepf:
    AST nach 30 min Zimmerzeit schön im Freien mit Kaffee und:kiffer: ohne Stress.

    Bis Dann ihr wisst schon wann:danke:
     
    pique, fuchsman, weinmann und 10 andere danken dafür.
  12. Michael0312

    Michael0312 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    38
    Ich war letzte Woche Mittwoch dort und Erika war quasi noch im Urlaubsmodus. Sie hockte lieber mit einigen anderen Mädels albernd herum. Da musste ich schon all meine Ellbogen auspacken und sie aus diesem Modus in den Arbeitsmodus portieren. Sie meinte auch auf dem Zimmer, dass sie erstmal wieder langsam ankommen müsste, nach ca. 8 Wochen Sex-Abstinenz. Die haben ihr wohl ganz gut getan. Sportlich ist ihr Po sogar noch fester geworden. Ein wenig zugenommen, aber es passt noch alles hinsichtlich Skinny-Figur. Ein weiteres Zimmer hatte ich mit Diana (sehr skinny), aber leider war der Service nicht besonders. Sie mag auch überhaupt keinen Schweiß oder sonstige Flüssigkeiten und wischt sich bei all ihren Taten jedes Mal den Mund mit einem Tuch sauber......
     
  13. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.478
    Dankeschöns:
    10.701
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jahresfeier in der Luderlounge

    Um 19 Uhr die Party betreten, die Mädchen einige leicht beschwippst, :eyecrazy:und heute auch mal offensiver im animieren, das gefiel mir sehr.

    Es waren gefühlt alle DLs anwesend, in dem recht kleinen Laden fällt das sofort auf.

    Laute Balkan Musik, Partydeko und einiges an Essen gab es.:fruitsex::banana:

    Zimmer mit Martina


    Da wir etwas länger auf ein Zimmer warten mussten, gab es ZK und diverse Streicheleinheiten im kleineren Sofaraum.

    Das Zimmer war wieder sehr gut, diesmal nur mit kurzem BJ, aber einem langen Ritt wobei Augenkontakt und ZK kein Ende nahmen.:saint:


    Während des duschen kam Leyla noch dazu , nahm die Brause und vollführte eine kurze Duschpornoszene mit übertriebenem Gestöhne. :megalach:Ein Lustiger Abschluss den ich mit alkoholfreiem Bier begoss.

    Dann machte ich mich auf den Weg weiter zum GP.
     
    BenHur, moravia, formiculus und 17 andere danken dafür.
  14. Egon

    Egon Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    15
    Kurzer Nachtrag: die Thai am Spielautomaten ist Emmi und Linda arbeitet in der LL nur sonntags. War mal eine schöne Nummer mit anschließender Massage zum Normaltarif.

    Schöne Pfingsten
    Egon
     
    Glasperlenspiel und Dan danken dafür.
  15. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    648
    Freitag 07.06.2019 . Luder-Lounge wird 8 Jahre Alt
    Dieser Tag wurde der Längste Tag den ich bis jemals in der Luder-Lounge verbracht habe...Okay einige werden Sicherlich dabei Denken "hat der den Eigentlich kein Zuhause?" Ämm Ironischerweise NEIN :D
    Der Tag begann Direkt um 10uhr....Für die Feier wurde einiges an Dekoration aufgebaut ,so wie es auch sein sollte wenn eine Feier angekündigt wurde. Falls sich nun wer sagen tut "hey da wurde aber nix Angekündigt" Oh doch ;) Im verlauf der 1sten Stunde trudelten alle Mädels ein, bis ca. 12Uhr waren alle Luder die wir kennen Endlich Versammelt. Jasmin , Claudia , Sibel , Emi , Linda , Daniela? "Neu", Kira , Nicole , Jennifer , Alina , Jessica , Leyla , Martina , Angelina , Carmen , Anna , Joana , Meggie , Natalie? "Neu von Meggie" , Vanessa , Silvia , Erika , Flori , Lolita und 1 Mädel dessen Namen mir Nicht einfällt. Die Stimmung war bereits um 12uhr sehr gut , wonach auch das Erste Büffet aufgebaut wurde. Kartoffelsalat , Nudelsalat , Gemischter Gemüsesalat , Frikadellen , H.schnitzel ,Geflügelkeulen. Es war Reichlich für jeden etwas da so das niemand verhungern konnte. Okay bis auf unserem DJ der den Einsatz "etwas" verpennt hatte :D . Bereits um 13uhr gab es schon die ersten Zimmerwarteschlangen , aber das ist schon gang und gebe geworden egal ob es Normaler betrieb ist oder halt wie an diesem Tag.
    Ich Selber bin gegen 1430 mit Angelina zu meinem 2ten Zimmer "im Verlauf der Letzten 7 Tagen" mit ihr aufgebrochen, meine Wahl war wieder Erstklassig und war mehr als nur Begeistert. Wenn es nicht diese 30min Regel gegeben hätte , dann wäre die 2te Runde direkt auf dem Zimmer angelaufen. Aber ich bin nun mal Fair und hielt mich an das Zeit Fenster des Tages...
    Gegen 1630 Folgte der Geburtstagskuchen für die Luder-Lounge, der Kuchen war eine Tolle Kreation im Bananensplit Style.
    Vor dem kommenden Abendessen Büffet folgte von den Folgenden Mädels eine Tolle Showeinlage auf der Tanzfläche wo auch ein Eisbär mit ins Boot gezogen wurde , Erika , Jennifer , Lolita und Flori zeigten was ihre Weiblichen Reize so drauf haben und Krallten sich einen Stammgast Eisbär der Munter und Aktive mit wirkte.
    Eigentlich wollte ich noch mit Angelina ein weiteres Zimmer machen , aber durch meine Unterhaltungen mit anderen Eisbären ging der eine und andere Passende Moment unter. 1815 war nun das Abendessen Büffet aufgetischt , es gab Kartoffelauflauf , Spanferkel und nochmals Leckere Geflügelkeulen. Dieses Abendessen war nun nach 8Jahren was ich das Erste male mit gemacht habe.... Ich Laufe der Gesamten Zeit wurden jegliche Musik Wünschen von den Ludern beim DJ erfüllt , auch Eisbären durften sich Äußern.
    Gegen 2015 habe ich nun Leider die Luder-Lounge verlassen , weil diese Zeit habe ich mir als Max. Zeit Fenster gesetzt. Schade das es keinerlei Möglichkeit gebe Irgendwo zu Übernachten.
    Ich fand die Feier sehr Unterhaltsam und hatte auch meinen Spaß wie jeder andere egal ob Luder oder Eisbär, für mich hat das warten auf den 07.06.2019 100%ig gelohnt. Freue mich auf die weiteren Monate/Jahre in der Luder-Lounge.

    Bis dann @all, man sieht sich :p
     
    Sweetteenylover, BenHur, Thomas027 und 17 andere danken dafür.
  16. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    648
    #1256 Daniel007, 13. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
    Breaking News aus der Luder-Lounge.
    Patricia seid Sonntag wieder da. Unteranderem ist Marina die auch schon letztes Jahr in der LL am Arbeiten war ebenfalls zurück... Und Melli ist nach 2 Wochen Urlaubspause wieder da.
     
    Mark Aroni, weinmann, Rip und 5 andere danken dafür.
  17. weinmann

    weinmann Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    184
    Besuch am Dienstag, den 11.06. in der Lulo mit 4,5h Zeitfenster – oder „Oh mein Gott“

    Meine Aufschlagsfrequenz in der Lulo verkürzt sich in der Tat derzeit sehr bedenklich oder auch nicht bedenklich. Berechtigt – sagen wir mal. Kontinuierlich empfangener sehr guter Service von meinen Damen bleibt halt in meinem Hirn hängen.

    Wieder wurde ich mit diesem typischen Lulo Manko konfrontiert. Es scheint ganz schwierig zu sein, selbst bekannten Damen, mit denen man sehr gute Zimmer hatte eine Begrüßung abzuringen. Wenigstens ein „Guten Tag“ oder so was. Moni ist da fast eine rühmliche Ausnahme. Ja sie wird ihre Buchung wieder erhalten, wenn ich die ganz spezielle Lust habe auf ihr tolles, bis hin leicht versautes kompromisslos gutes Französisch.

    Aber das soll es auch schon mit Jammern gewesen sein, denn ich hatte die 20 € Eintrittsgrenze 14 Uhr gerade noch so erwischt. Ich Schneekönig. Gute Laune war angesagt. Und bei der Jagd in den kleinen aber feinen Hallen wurde meine Laune noch besser. 3 mir bekannte und liebe Damen hätte ich sofort buchen können: Moni, Erika und Marisa. Von Alexandria leider keine Spur (meine letzte Zimmerdame). Aber da sah ich einen Engel vorbeischweben, da ratterte es sofort in mir. Meine innere Stimme sagte mir: Sofort mutig ran und keine andere!


    Patrizia, Polin, 28 Jahre, 4,5 Jahre Lulo Erfahrung (also ein erfahrendes Urgestein sozusagen) schlank, knackig, naturschön nicht groß geschminkt, sehr gute Gesprächspartnerin, gewitzt, mit Schlappen anstatt hochhackigen Klötzen. Typ: Sofort in des Weinmanns Einkaufswagen packen. Optisch genau meine Frau und sie machte auch einen charmanten gesprächigen Eindruck auf der Couch. Hurra Konversation in Deutsch!!! Wie ich das liebe. Logisch landeten wir dann sehr schnell auf Zimmer. Vereinbart war ein Kennenlernen Startup mit allen Optionen offen 20 Min/30 €. Erstmal Beschnuppern war der gemeinsame Tenor. Zimmerzeiten, Drehbuch, Techniken, Extras…. klärt sich irgendwie dann automatisch auf dem Zimmer. Das war ganz nach meinem Erstzimmer- und Entdeckergeschmack. Da lag Spannung in der Luft und ich war sehr neugierig, ob ich da wohl den richtigen Griff für mich getan hatte mit Patrizia?

    Ist ein sehr angenehmes Stündchen geworden. Der Patriziadeckel passte perfekt auf den Weinmanntopf. Und es wurde gegen Ende des Zimmers immer spannender. Da ging es dann ums Outing, die Katze aus dem Sack lassen… Ich meine Ideen und Phantasien erzählt, sie über ihre Angebote und Möglichkeiten gesprochen. Boah. Das hat mir ja richtig Lust gemacht auf ganz viel Aktivität. Meine Bäckchen haben bestimmt geglüht und ich gestrahlt vor Lust und Erwartung. Lass es uns richtig anfangen, war meine Meinung. Ich: „Wie viel Zeit haben wir jetzt noch?“ Patrizia: „Ähm 1 Minute“. Ach Du grüne Neune. Da war Tempoauskuscheln angesagt ohne Finish, was aber kein Problem war. Denn wir haben uns sofort für eine 2. Stunde verabredet nach gebührender Pause für mich. Damit ich mich wieder einkriegen konnte mit meinen Glücksgefühlen.

    Zwischenfazit, tolle Frau diese Patrizia.

    Ins zweite Zimmer sind wir dann wie die Eingespielten lange miteinander Vertrauten eingestiegen. Meine Erwartungshaltung war jetzt sehr hoch, was aber kein Problem war für uns. Denn Gefühlt gingen die Aktivitäten jetzt noch auf einer Ebene drüber ab. Wunderschönes lockeres Liebesspiel, gewürzt mit netter Kommunikation bis hin zu feinfühligem Humor von beiden Seiten. Ich habe mich komplett verschossen in ihre Brüste. Küssen keine Frage, Franze diverse Arten bis hin zu einem ganz intensivem, wo man fast richtig kämpfen muss, um nicht gleich zu kommen. Und endlich wieder mal eine Frau, die mir ungefragt einen Fußjob verpasst hat. Danke Patrizia. Das kann gern wiederholt und sogar noch ausgebaut werden. Gefällt mir sehr, von schönen Füßchen verwöhnt zu werden. Wir waren gerade intensiv am Kuscheln, da war ich wahrscheinlich kurz in einer anderen Welt. Berechtigt die Frage von ihr: „Wo warst Du gerade in Gedanken?“ Ich ehrlich: „Ganz tief in dir drin, …. Zensur…..“. Intensivere Gefühle sind gut? Da hat sie aufgegleist, mir die Augen geschlossen und mein Gehirn ausgestellt und mich auf eine sehr intensive Gefühlsreise geschickt für längere Zeit. Ich glaube, wir haben nicht gefickt, da ist irgendwas abgegangen. Sie hat gemacht und getan, was für mich Hochgenuss war. Keine Ahnung was, ich hab`s nicht gesehen und ich habe nicht darüber nachgedacht. Aber es war sehr gut. Klar gevögelt haben wir auch auf dem 2. Zimmer. Das Finale wie von mir gewünscht, sie Frontal zwischen meinen Beinen agierend, bis mir der Deckel weggeknallt ist nach 2h Bruttozimmerzeit mit dieser Servicegranate.

    Manchmal wenn ich besonders begeistert bin und solchen Engeln dankbar in die Augen schaue, da rutscht mir ein „Oh mein Gott“ raus. Bestimmt auch des Öfteren im Zusammensein mit Patrizia. Zimmerschluss, wir knien auf dem Bett voreinander und liebkosen uns noch sachte. Patrizia: „Oh mein Gott!“ Ich: „Wieeee????“ Patrizia: „Ich sagte nur, was Du gerade denkst.“ Oh mein Gott, diese Frau hat mich aber richtig gelesen und passend verwöhnt. Weitere Zimmer? Ein absolutes Muss!

    Der Dank gilt der Dame. :winkewinke:
    Bis die Tage, Patrizia darf wieder, keine Frage. :danke:
    Wenn der Name falsch geschrieben sein sollte, Asche auf mein Haupt. Ich weis es nicht besser.
     
    sandmann, nowak, Palmenwedler und 25 andere danken dafür.
  18. Corne

    Corne Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    834
    Grade Marina getroffen und das war ein heftiges wiedersehen
    Herliches figur und gepflegt
    Sie machte alles mit und gab eine tolle blowjob
    Alles gut zum wiederhohlung soll Sie vorbereitet sein
     
    Glasperlenspiel, weinmann, DonJuppy und 2 andere danken dafür.
  19. Pornaddicted

    Pornaddicted Guest

    Luder Lounge
    Freitag, 14.06.19
    / 3,5 Stunden

    1.Zimmer: Patrizia

    Aufschlag um 17:00 direkt nach der Arbeit aus Bochum. Parkplatz ziemlich voll, hm.

    In den heiligen Hallen dann aber festgestellt, dass auch viele DL anwesend waren, also wird es schon werden .
    Nach dem Frischmachen bot sich in dem kleinen Raum hinter den Spielautomaten ein neues Bild: sämtliche Sofas komplett von Ludern besetzt. Zumindest für mich war das mal was Neues. Auf dem hintersten Sofa saß alleine - Patrizia, eine meiner Favoritinnen. Patrizia ist ja in der Regel gut gebucht, also zögerte ich nicht lange und nahm direkt an ihrer Seite Platz. Patrizia war gut drauf, zum Plaudern aufgelegt. Dies lag vermutlich an der Tatsache, dass sie einen Monat pausiert hatte, 1 Woche zuhause in Polen, 3 Wochen Bulgarienurlaub. Auf dem Sofa wurde schön gekuschelt und eifrig ZK ausgetauscht. War wieder sofort geflashed. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass Patrizia eine ganz eigene Art hat, die sich sehr stark von anderen DL unterscheidet. Unglaublich sanft, ruhig und entspannt. Ich würde fast sagen, sie hat etwas ätherisches. Wie auch immer, meine Seiten bringt sie auf jeden Fall ordentlich zum Schwingen....
    Zum Zimmer lässt sich eigentlich nicht viel sagen. ZK in Hülle und Fülle und extrem GF-like. Gegenseitiges Abgreifen und Streicheln, sanft, dabei saugte ich an ihren herrlichen Nippeln.
    Blasen vor dem Spiegel, ich stehend, Patrizia hockend, langsam ohne jeglichen Druck (wichtig!), schmatzend, man spürt keine Zähne, hin und wieder wird es auch richtig tief. Nun mal aufs Bett begeben in die 69. Dabei immer mal wieder einen Blick zur Seite auf die Spiegelwand um den herrlichen Anblick zu genießen. Eigentlich wollte ich beim Lecken Patrizia die Zunge richtig reinschieben, aber sie hat sich so positioniert bzw. die Position korrigiert, dass das nicht möglich war. Ist wohl nicht so ihr Ding, ok.
    Jetzt wollte ich auch vögeln und zwar zunächst in der Missio. Ich hatte Lust erst einmal ganz langsam rein und raus zu gleiten, dabei aber immer tiefer. Schließlich bis zum Anschlag bis es nicht mehr weiter ging und dann die Stellung gehalten und nicht mehr bewegen - geil. Und dazu eine weitere Patrizia-Spezialität: sie stöhnt leise und ein wenig gepresst und mit geringer Frequenz, mir gefällt das großartig! Die Diskussion, was hierbei gespielt oder echt ist, spare ich mir, da sie in meinen Augen zu nichts führt. Eine 28jährige fickt einen 50jährigen gegen Geld - also bitte.
    Der Plan war, die Stellung noch zu wechseln, dazu kam es aber nicht mehr. Ich steigerte das Tempo und schoss ab. Schön auszucken lassen und schon war es leider wieder vorbei.
    Gesagt werden muss noch, dass auch die Kommunikation während des gesamten Zimmers von Humor und Gelöstheit geprägt war. Patrizia vermittelt ein GF-Gefühl auf allen Ebenen und ihre äußerliche Erscheinung unterstützt das noch darüber hinaus. Als ich ihr später mehrmals über den Weg lief, gab es auch ein Lächeln oder einen Kommentar, oft ist Patrizia ja außerhalb des Zimmers eher reserviert.

    Trotz des warmen Wetters machte ich einen Saunagang, im Entspannungsbereich war es auch erfreulicherweise klimatisch gut auszuhalten.
    Dann ein Bierchen geholt und auf der schönen Terrasse entspannt. Dabei konnte ich feststellen, dass einige Girls wie Leyla oder Martina auf der Terrasse versuchen Männer zum Zimmergang zu bewegen. Keine Animation, aha.
    Dann noch mal unter die Dusche und das 2. Zimmer anvisiert. Ich hatte vorher schon Anna erspäht, mit der ich noch nie gezimmert habe. Sie steht aber aufgrund der guten Berichte mit ganz oben auf meiner Buchungswunschliste.

    - Fortsetzung folgt -
     
    nowak, Palmenwedler, Harvey und 18 andere danken dafür.
  20. Pornaddicted

    Pornaddicted Guest

    Luder Lounge
    Freitag, 14.06.19
    / 3,5 Stunden

    2. Zimmer: Anna

    Wie gesagt, hatte ich mir Anna für mein 2. Zimmer ausgeguckt. Irgendwann kam sie in den Barraum und da ich dort gerade am Eingang stand, sprach ich sie direkt an damit sie mir nicht weggeschnappt wurde. Da ich mit Anna noch kein Zimmer hatte, schlug ich vor, dass wir uns erst einmal auf einem Sofa beschnuppern. So machten wir es auch im kleineren Raum hinter den Spielautomaten. Sehr schöne ZK und gegenseitiges Streicheln. Anna unterscheidet sich ja optisch von z.B. Patrizia sehr: lange, glatte blonde Haare bis zum Arsch, sonnengebräunte Haut und viele Tattoos, etwas mehr Pornolook. Es sprach nichts gegen ein Zimmer, allerdings waren alle Zimmer belegt. Die Wartezeit gestaltete Anna sehr schön: sie saß auf einem der Hocker am Spieleautomaten, ich stand an ihrer Seite. Wie unbeteiligt fing sie an, meinen Schwanz und meine Eier unterm Bademantel gefühlvoll zu bearbeiten, so dass ich einen Vollständer bekam. Hey, das fing gut an! Es wurde ein Zimmer frei und ich folgte ihr mit erhobenem dritten Bein...Es war das Zimmer mit Spiegel und Zebrasessel. Ich bat Anna die Schuhe anzubehalten, wogegen sie nichts einzuwenden hatte.
    Vor dem Spiegel stehend gegenseitig mit Händen den Körper erkundet und gute, weiche ZK ausgetauscht.
    Blowjob erstmal auch im Stehen, anschließend ich auf dem Zebrasessel sitzend und Anna davor knieend. Viel Augenkontakt beim Blasen, viel mit der Eichel gespielt und auch diese Methode eingesetzt, den Schwanz seitlich die Wange ausbeulen zu lassen. Jetzt wollte ich sie lecken, sie legte sich aufs Bett und spreizte die Beine. Ich schleckte ihre süß schmeckende Muschel aus und massierte dabei ihre Brüste (etwas hängend, aber ok). Anna hatte auch kein Problem als ich erst meine Zungenspitze in ihre Muschi einführte und dann meinen Zeigefinger. So ging es eine Weile weiter und dann ließ ich sie noch mal den Schwanz lutschen.
    Beim Ficken sollte es erst Doggy sein. Es kam kein Hilfsmittel zum Einsatz, und ich war erstaunt wie eng sie ist. Irgendwie fand ich aber nicht so richtig in den Flow, so dass ich den Wechsel in die Missio vorschlug. Das ging erheblich besser. Diesmal war mir nicht nach langsam, ich fickte direkt heftig drauflos. Klatsch, Klatsch, Klatsch, mit Beobachtung im Spiegel, herrlich! Aber wie es in meinem Alter so ist, zum 2. Mal kommen, in der doch recht kurzen Zeitspanne, ist nicht so leicht. Macht aber nichts, Anna blies noch schön, dann runter mit der Tüte und ich machte es mir selber mit der Hand. Anna positionierte sich so, dass ich ihre Muschi sehen und mit links ihre Brüste kneten konnte. Recht zügig spritzte ich mein Sperma auf ihre Brüste.
    Es war noch Zeit und wir ließen das Zimmer mit Küssen, gegenseitigem Streicheln und Quatschen ausklingen. Neben dem guten Sex war es auch menschlich sehr angenehm. Anna ist ebenfalls ein sehr liebe und entspannte Person. Sie hat mir einiges aus ihrem Privatleben erzählt und Fotos auf dem Smartphone gezeigt. Dies hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Ich werde hier natürlich nichts preisgeben, aber es wurde klar, dass sie wahrlich kein einfaches Leben führt. Also behandelt sie gut!
    Abrechnung 50430, wie bei Patrizia übrigens auch.
    Mein Resümee dieses Wambel-Freitags: ich hatte tollen Sex mit zwei wunderbaren Frauen, die mir auch menschlich sehr sympathisch waren und auf meiner Wellenlänge lagen. Auf der Terrasse war es sehr lauschig und entspannt, das Sonnenlicht tauchte alles in eine heitere Stimmung.
    Die Luder Lounge - eine sichere Bank!
     
    nowak, Old Man, aachen61 und 25 andere danken dafür.