Ich finde es schon schade. Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass im Aca Velbert mein erster Saunaclubbesuch stattfand. Eine mittelmäßig gute Andra hatte das erste Zimmer, dann Sabina, die seinerzeit einen guten Ruf hatte und einen super Service bot. Mittlerweile einige Besuche dort und durchaus schöne Zimmer gehabt, u.a. mit Hanna, Emily, Mihaela, Penelope, Elli...
Eine Lanze brechen muss ich auch noch für Sabina und Elena, die ab Abends immer die Theke mit so viel guter Laune geschmissen haben, davon können sich andere mal was abgucken...Sowas ist Gold wert!!
Bei allen nostalgischen Gefühlsduseleien zeigt das Verhalten des Betreibers, weder eine Information auf dem Anrufbeantworter oder auf der Homepage oder hier im Forum zu hinterlassen, dass die Wertschätzung gegenüber der Kundschaft also den Freiern gleich 0 ist. Darüber sollte man sich auch im Klaren sein.
Leider ist das Acapulco seit gestern dem 30. 04.2019 geschlossen. Ich bin gestern vergeblich nach Velbert gefahren und bin dann weiter nach Ratingen ins Acapulco Gold. Mir gefällt es bei weitem nicht so gut dort wie in Velbert. Für mich war das Acapulco immer wie ein Kurzurlaub. Dort habe ich seit 10 Jahre Ruhe, Wellness und Spaß :fucking:inmitten einer schönen Landschaft gefunden. Es war wie ein zweites Zuhause. Bei einigen Frauen sind wohl nach der Ankündigung der anstehenden Schließung in Velbert einige Tränen gekullert. Nach Ratingen sind meine Lieblingsfrauen Dorina, Putri und Jari mitgezogen. Dorina kommt erstmals am Freitag nach Ratingen. Unter https://meinezwangsversteigerung.de/mdetails/24838 kann man wohlAcapulco ersteigern. Bis denne... , ein ratloser Mike
Das kann ich nicht unwidersprochen lassen. Die Seite wurde zum frühstmöglichen Zeitpunkt aktualisiert. Die Info war bereits in der Berichteecke online, somit bestand kein Anlass einer weiteren offiziellen Erklärung. FCler die am letzten Tag ihren Freikarte einlösen wollten bekamen das Angebot, diese auf der Gold-Party zu nutzen. Darüber hinaus kann ich in Bezug auf das Forum nur sagen, dass das Acapulco vom ersten Tag an einer der angenehmsten Partner des Forums war, teilweise übelsten verbalen Mist demütig hingenommen hat, nicht ein einziges mal Inhalte kritisiert hat und in Bezug auf die beliebten Karten spendabler war als jeder andere Laden. Ich persönlich leide mit, lasse die Verantwortlichen ihr Ding machen und respektiere, dass man in einem recht vertrackten Sachverhalt nicht täglich neue Wasserstandsmeldungen serviert bekommt - in der doch sehr optimistischen Hoffnung, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft wieder auf dem Berg ficken können. Bleibt Locker und betrachtet nicht jeden Piep als amtlich.
@Macchiato...Danke für deine Ausführungen zum Acapulco Velbert. Über viele Jahre und für mich eigentlich fast immer der Club in NRW mit dem besten lineup. Toppreisleistungsverhältnis. Der berühmte AcaV Grill ist auch Geschichte. War zwar scheisse aber Kult. Alles ein Jammer. Wenn jetzt noch die Premiumclubs ihre Eintrittspreise erhöhen und die der girls auch...kann sich das Monatsbudget steil erhöhen. Dann werden die Zimmerpreise wohlmöglich auch anziehen. In manchen Läden ja jetzt schon keine Seltenheit. Zimmerpreiserhöhung versteckt als Upsale für Standards.
So besonders viel brauch nicht schreiben. Ich hab immer oft von hier Berichtet. Und man war seit Monaten auf eine eventuelle Schließung bereits eingestellt. Und in meinem 3 Jahre AcaV Bericht hab ich schon meine Eindrücke seit 2015 beschrieben. Schon zu diesem Zeitpunkt wussten Einige auch von unklaren Mietverhältnis nach Dezember usw. Ich beteilige mich aber Grundsätzlich lieber nicht so stark öffentlich an Gerüchten, weil es einfach doch anders Kommt als zunächst erwartet, und das Mitunter auch Geschäftsschädigend für den Laden sein kann. Es kam ja auch anders. Denn eigentlich hatten alle bereits Ende Dezember die Schließung erwartet. Wie schon Macchiato andeutet, muss auch das jetzt nicht das endgültige Ende dieses Standortes sein, aber kann natürlich auch so sein. Warten wir einfach ab was noch so passiert. Und falls ihr DL irgendwo seht sind posts im Damenwanderungsthread natürlich willkommen. Das interessiert mich Natürlich auch. Wenn ich doch mal Spekulieren darf. Insgesamt ca 80 bis 90 DL allein im Gold und Gäste zusammen halte ich für etwas ambitioniert für diesen etwa mittelgroßen Club und kann mir auf Dauer diese Zahl eher nicht vorstellen. Aktuell sind ja auch viele in Urlaub und kommen dann demnächst zurück...
na? …………. put, put, put, ………… naaaa? Wo laufense denn? na? …………. put, put, put, ………… naaaa? Rumms! Aber sonst kann ich El @Macchiato in Bezug auf den Betreiber nur zustimmen. .
@Harvey, ich denke auch das die Damen nun nicht alle sofort das GOLD entern. Einige werden erst mal in den wohl verdienten Urlaub gehen. Von der ein oder anderen habe ich gehört das sie so eine Art "Clubtour" machen will um zu sehen wo sie sich wohl fühlt. Hanna, Emily und Loredana haben mir gesagt das sie es im Gold versuchen wollen, aber es war noch unklar ob sie erst mal in die Heimat reisen oder gleich dort aufschlagen. Ja, ich denke auch das der Threat "Damenwanderung" hilfreich sein wird denn wir alle haben ja die ein oder andere Frau die man gerne wieder sehen möchte. Ich möchte macchiato ungern widersprechen, er hat viel mehr und andere Erfahrungen mit dem Betreiber gemacht was ich anerkenne, dennoch finde ich es nicht schön das erst gestern, am Tag der Schließung auf der Homepage bekannt gegeben wurde das nun wirklich Schicht im Schacht ist. Die Mädels wurden allerdings wohl auch eiskalt erwischt denn keine der Damen mit der ich am Wochenende gesprochen habe wusste ob oder wann der Club schließt. Für mein Empfinden gehört sich so ein Verhalten nicht. Es wäre Anständig gewesen frühzeitig zu kommunizieren was Fakt ist, das wäre Respektvoll gegenüber den Frauen und auch uns männlichen Gästen gewesen, so bleibt ein fahler Nachgeschmack und ein für mich unrühmliches Ende eines Clubs der das so nicht verdient hat.
Logo, damit die Ladies schon mal rechtzeitig im Oceans und Great Palace schnuppern können und die Gäste am Tage des Dahinscheidens stilvoll kondolieren können. Verzeih den sarkastischen Unterton... Es ist so gekommen wie vermutet Aca: Diskussionen, Fragen und Offtopics Und nun ist wohl ein Zustand eingetreten, weshalb es nicht mehr ging (Amtliches Schreiben). Dass Personal und Damen nicht grob eingeweiht waren kann man klar dementieren. Auch wurde gegenüber Gästen incl. Terminvermutung hinterm Berg gehalten, was passieren dürfte. Kann man in den Aca-Diskussionen nachlesen. Zum Zeitablauf: Es geht ein Schreiben ein, es wird debattiert und final entschieden. Dann wirft man sich einen Vodka ein und hat den äußerst schweren Gang zu tätigen, sich von langjährigen Mitarbeitern zu verabschieden. Ich habe es im Penelope erlebt: Man sieht Leute zusammenbrechen und erwachsene Haudegen hemmungslos heulen. Am nächsten Tag erwischt man den Webmaster ab 10, der packt die Meldung gegen Mittag auf die Seite.
Also ich war so gegen Mai 2015 in Velbert. Der Club hat mir nicht gefallen. Die Treppe nach oben,der Pool und die Mädels sind mit Bikini rumgelaufen.Die Plastik Becher.Das Essen war reichhaltig.
Danke nochmal an den Club für die schöne Zeit. Ich denke noch an die Samstage vor 3 Jahren als ca 100 DL anwesend waren. Da waren viele tolle Zimmer dabei mit hübschen und engagierten Girls, die einen tollen Service geboten haben. Leider hat der Service nachgelassen. Ich bin trotzdem gespannt welche Girls im Gold auflaufen werden.
Genau, es gibt Abgänge mit Stil und ohne Stil. Bestimmt war der Termin schon Wochen fix, ich wollte gestern eine Freikarte einlösen weil es hiess April ist noch offen.
Sonst kopiert doch mal aus Nostalgie eure besten Erlebnisse im Aca hier in den Thread! Dafür tippt man ja auch, schöne Erinnerungen. Die goldene Zeit war, denke ich, vor meinem P6-Einstieg Also ich will mehr wissen über Eure beste Zeit mit den besten Damen dort Das seit ihr dem Club und den Mädels schuldig.
Wegen Kündigungsschutz muss ich das sogar Monate vorher machen. Wir sind nicht in der US of A. Und auch behördliche Entscheidungen und Mietsachen haben immer in der Regel Wochen Vorlauf. Bei einer Abschiedsparty wäre der Laden doch noch mal richtig voll geworden, auch wären viele noch mal vorher hingefahren.
Jungs, keiner hier weiß doch wirklich warum der Clubbetreiber das genau so durchgezogen hat. Er wird vermutlich seine Gründe dafür haben, die wir aber alle nicht kennen und das auch nicht wissen müssen. Auch wenn die Zeit bestimmt schön war, nun hört aber auf zu jammern, das kann man sich ja nicht mit anschauen, und schaut doch lieber wo ihr demnächst zum ficken hingeht. Jeder Club und jedes Huhn ist austauschbar. Und wie @carlos76 es eben schon richtig geschrieben hat: Es ist nur Business. Nicht mehr und nicht weniger.