Kenne ich nur zu gut ... passiert mir aber zumeist bei schlechtem Service und mangelnder handwerklicher Kompetenz ... was bei Magda definitiv nicht der Fall ist ... ich kann´s aber nachvollziehen, bevor ich Ende November letzten Jahres von Naomi im Sky vergewaltigt wurde , ging´s mir ähnlich
'Jede Jeck is anders!' und das ist gut so. Mädel: Jung, schlank, schöne Titten, Knackarsch, hübsches ebenmäßiges Gesicht. Trotzdem denk' ich mir: 'Bei der Attitüde kriegste keinen hoch, da bin ich regelrecht fies für.' Da kann se noch so hübsch sein, da guck ich manchmal weg, damit mir die Stimmung nicht vergeht. Attitüde, Auftreten, Gesichtsausdruck ist mir wichtig. Ein Freund in den 80er Jahren sagte immer (und der meinte das ernst): „Dick müssen se sein, fett uuund stinken müssen se." Wir sind uns nie in's Gehege gekommen. 'Jede Jeck.....'
Und plötzlich liegt sie auf dir und rechts und links neben dir Und dann freust du dich auf den kommenden Sommer mit dem erholsamen Schatten am Strand.
Stimmt ... Naomi lag auf mir und um mich herum .... und geil war´s!!! Sky: Berichtethema Sky Saunaclub Wuppertal
Altersbedingt darf ich etwas Zeit mit Enkelchen verbringen und da schauen wir ab und an so Reimlieder an. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ersteller der Figuren auch ganz schön sexistisch agieren und die Frau nicht nur mit einem Prachthintern ausgestattet haben, sondern auch mit einem Thigh Gap Woran man(n) halt so denkt um die Zeit zu überbrücken .
Zum Thema Enkel! Hab ich auch, inzwischen sogar pubertär! Zurück zum Thigh Gap…dass sich für eine Lücke ein Englische Begriff durchsetzen würde habe ich ich nicht erahnt, aber bereits mit 11 zog mich der Durchblick an besagter Stelle an! Den gab es genau bei einem einzigen Mädel in der adäquaten Klasse des Mädchengymnasiums und auch nur wenn die Klasse auf dem Schulhof Sportunterricht in der letzten Stunde hatte und Völkerball spielte, während an unserem Gymnasium schon Schulfrei war! 7 Jahre später gingen wir zusammen! Wir gingen auch ins Kino! Sie hieß nicht Cony sondern Helga. Im Film Cony und Peter machen Musik war für Helga zum Schluss des Films auch Schluss mit Lustig und Händchenhalten, sie drückte meine Hand genau in die Lücke zwischen ihre Schenkel! Ich verstand nix! Am nächsten Montag auf dem Schulweg sagte sie:“Paul, Du bist noch zu klein für Mädchen!“ An dem Tag wurde ich aus der Schule nachhause geschickt! Ich hatte nur noch geheult und den Kopf auf die Bank gelegt! Das blieb so einige Tage! Wäre da ein Junge gekommen, der mich tröstend in dem Arm genommen hätte:“Die Mädels sind alle unberechenbar!“, ich wäre schwul geworden!
Witziger Beitrag, der bei mir manche Erinnerung an die eigene Schulzeit wachgerufen hat. Ich verliebte mich immer während meiner eigenen Schulzeit stets in eine oder mehrere der in puncto Aussehen "Happy Few", was leider nicht in Relation zu meinem eigenen Ranking in Sachen Attraktivität des äußeren Erscheinungsbildes stand. Daran änderte nix, dass ich immer einer der ganz wenigen beschnittenen Jungs war, was die Mâdels ja nicht wissen konnten. So kassierte ich einerseits laufend peinliche Körbe oder aber es machten mir Mädels Äuglein, die ich so gar gar nicht schön fand. Die richtige Schnittmenge fand sich bei mir erst, als ich die 20 überschritten hatte. Ab und zu gucke ich mir die früheren Klassen- und Jahrgangschönheiten in den social Networks an, wie sie heute aussehen. Am liebsten die, die mir fiese und verletzende Abfuhren erteilten. Sie sind jetzt so alle ca Mitte 50.. oft denke ich dabei: Ha, wenn die olle Sch******e wüsste, dass ich im Laufe meines Lebens mit weit über 200 ganz überwiegend hoch attraktiven Frauen geschlafen, mehrere Jahre mit einem Modell zusammen war und heute eine 22 Jahre jüngere Dauerfreundin+ habe, schade eigentlich. Aber es ist auch so eine große Genugtuung . Rache ist eine Speise, die der Kenner kalt genießt. Und P6 ist schon was Tolles.