MEX: M-Exclusiv - Berichtethema

Dieses Thema im Forum "M-Exclusiv, Dülmen" wurde erstellt von jb48, 12. Januar 2011.

  1. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Diesmal buchte ich das 4er Ticket für 108 €.
    Ich hatte das Vergnügen mit Nicoletta (2x), Isabella und Alexandra und wurde nicht enttäuscht.

    Das letzte mal war ich mit Alexandra und Pamela auf dem Zimmer. Nun stand mir aber erstmal der Sinn nach was neuem. Es zog mich zu Nicoletta, die ich auf Ende 20 schätze, bei einer 36er KF. Sie ist nicht mehr ganz so knackig, spricht aber halbwegs gut Deutsch und ist recht nett. Sie hat zwar hängende Titties, dafür aber den besten Blowjob in dem Laden, wie ich finde. Ein herrliches auf- und abzüngeln, bei dem auch die Eier nicht vergessen werden. Auch kam bei ihr kein "Fickstress" auf.Fickstress nenn ich es, wenn eine Dame nach kurzem Anblasen direkt Ficken möchte. Das ist für mich eigentlich immer ein Anzeichen für ein 0815-Zimmer nach streng getacktetem Ablauf. Das ist natürlich überhaupt nicht meins und bisher auch bei keinem Mädel im MEX vorgekommen, weshalb ich den Laden vom Service der Damen echt empfehlen kann.
    Nicoletta bekam auch meinen letzten "Chip", also das letzte Zimmer des Tages, dank des guten oralen Vergnügens.

    Zwischenzeitlich hatte ich mit Alexandra und Isabella das Vergnügen. Alexandra war wieder ok, Isabella echt gut. Sie ist blond, auch Mitte-Ende 20, hat schöne B-Cups, lässt auf dem Sofa viel Nähe zu und vieles mit sich machen.
    Oben dann erstmal eine schöne Knutschorgie im Stehen. Auch den Rest der Zeit kann ich weitestgehnd frei bestimmen, was mir sehr entgegen kommt.

    Eine Empfehlung kann ich also für Isabella und Nicoletta aussprechen, für Alexandra bedingt.

    Essen in Form von Bröttchen habe ich wieder nicht abbekommen (13 Uhr vor Ort gewesen), nur ein Fruchtbecher. Ich erwarte ja gar kein Buffet, denke aber 10-15 mehr Brötchen zu kaufen, wird den Inhaber nicht arm machen.
     
  2. Trivialius

    Trivialius Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    173
    #522 Trivialius, 13. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
    M-Exclusiv.....mal subjektiv

    Der Spaß- und Lust - und Erholungsfaktor in meinem bevorzugten ClubFreude39 ist eigentlich nicht zu überbieten, jedoch hieß es von so manchem FK, es gäbe zusätzlich im M-Exlusiv das Angebot - zusätzlich- der visuellen Luststeigerung, wie es früher auch in Arabella und Grimme etc. üblich war.

    Samstags, Hauptkampftag, wahrscheinlich. Also entert man da mal so den Club, in Erwartung umfassender Freizeitgestaltung und eines hohen Spaßfaktors hab ich denn auch -unbedarft und nicht überlegt- so eine 4-fickkombi für 108 € erworben.

    Nach dem üblichen Procedere und -duschen war wegen Kaltwassers nur rudimentär- für längere Zeit das Sofa unmittelbar der Theke gegenüber / und die Tanzstange fast zwischen den Beinen zum Hauptübersichtsstandort genutzt. Schicke Beobachtungsmöglichkeit nach allen Seiten.

    Rechts von mir auf einem Sofa eine schlanke schwarzhaarige ca. 30-jährige CDL, Profi, behandelte öffentlich einen Patienten, dessen GT zunächst kaum sichtbar war, nach sowohl händischer wie auch oraler Begrüßung jedoch zu einer Größe mutierte, die man schon gewaltig nennen durfte. Das optisch durchaus -visuelle anregende Erlebnis, betrachtet man das durch eine Focussierung- zog sich variantenreich hoch umfassend viele Minuten hin, bis sich der Patient denn doch entschloss, sich erbarmend mit einem deutlich sichtbarem Erguss zu ergeben. Arbeits-und Leistungstechnisch war das wirklich gelungen.
    Dieses schlanke aber erfahrene Puff-Girl war wirklich schweißgebadet, denn der Kollege hatte sie zusätzlich umfassend gefingert und sie wohl auch -das konnte man gar beobachten - ins Möschen gebissen.
    Sie war aber leider über den Vor-und Nachmittag ein wenig genervt, denn sie saß unmittelbar neben der Tür zu der Toilette und nahezu alle, die dort durchgingen, schlossen die Tür nicht richtig und sie musste ständig aufstehen und sie schließen, denn es war wohl zugig für sie.

    Aber, von den ca. 12 anwesenden Frauen habe ich keine für mein Gusto entdecken können, naja, eine doch,notmäßig, blond, ein wenig propper, ca. 24 J, saß immer der Eingangstür gegenüber auf dem hinteren Sofa, rechts von der Einbuchtung, wo der Kaffeautomat und der kleine Kühlschrank steht.

    So Kommunikation fand eigentlich nicht statt, das lag aber wohl eher an mir, irgendwie war ich blockiert oder auch frustriert, weil ich wusste, das wird heut nicht lustig. Wir also hoch und ein paar Sexspielchen abgearbeitet. Ein freudenspendendes Ergebnis hat sich aber nicht eingestellt, sie war auch ziemlich bequem, weil sie u a auch die Einzige war, die am häufigsten befickt wurde.

    Dann setzt man sich eben wieder auf sein Lieblingssofa und harrt der Dinge und hofft, dass sich das Blatt zum guten wendet. 3 x ficken hätte ich ja noch gekonnt und eine Notmaid auch noch erspäht. Sie saß links, weisses Netzshirt, ca. 22 auch etwas fülliger, heftige Glocken, rundes Gesicht, war am Samstag aber über die zeit nur einmal befickt. Da sie aber wohl wenig Chancen auf weitere Buchungen erahnte, verschwand sie mit vielen anderen im Raum hinter der Theke und ward nur noch durch die Tür gesehen, kam - neben der Thekenfrau- gelegentlich heraus, um das Abfickbändchen zu kennzeichnen.
    So vergingen ca. 2 1/2 Stunden und ich wartete und wartete, der Spaßfaktor setzte sich aber allein in dem Aufenthaltsraum für die Mädels fort, denn sie waren mit sich und ihrem Hdy beschäftigt.

    Als ich denn -gute Sicht - durch die Tür sah, daß sich das Eventgirl Rückseits vor eine ihrer Freundinnen auf den Stuhl setzte und sich genüsslich die Pickel aus dem Rücken drücken liess, hatte ich mich entschlossen zu gehen. Dumm rumsitzen ist irgendwie nicht so mein Ding. Also öffentlich tut sich da so einiges. Aber haptisch und optisch ist das nicht mein Empfinden.
    Beim rausgehen hab ich denn die restlichen 3 Einheiten einer "Frau", die mir dabei zufällig über den Weg lief, gutschreiben lassen. Die Bemerkung der Thekenfrau , was denn los sei, hab ich nicht kommentiert, lag ja an mir, hat mir eben nicht gefallen, anderen schon.

    Trivialius, demnächst wieder Freude, da ist der Entspannungsfakor höher. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
     
  3. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    Auf Fickvisite im Landohne Berge.

    Angekommen als Muschiverwöhner Numero Uno mit dem ersten Hahnenschrei.

    Den Mädels beim einfetten und anmalen ihres Kapitals zu gesehen und Käffchen schlürfend die Lage sondiert.

    Meine Wahl viel auf nett lächelnde Zigeunermagd. Dunkle Haare als Pferdeschwanz und große güldene Ohrringe. Ein BH hielt ihre Melonen mit Ach und Krach im Gebinde fest.
    Kurzes Sofagequatsche und schon knutscht sie mich tief und intensiv. Ihre Zunge wanderte weiter in mein Ohr.
    Die Folge war ein geiler Eisbär mit Prachtständer, welcher nur noch Zimmä stammeln konnte.

    Dort angekommen ging das wilde Geknutsche und Geschlecke im Stehen weiter.

    Ihr Tittengebinde war so untet Vorspannung, daß ich es nicht auf bekam.
    Sie übernahm und hatte auch ihre Probleme. In der Zeit zog ich ihr Höschen runter.
    Ich stand direkt vor ihr als ihre Mördermelonen befreit wurden und den Lauf der Schwerkraft nahmen.
    So muß sich der Fahrerairbag anfühlen beim Aufprall.
    Mein Schwanz schnellte hoch und spaltete rein zufällig ihre frisch rasierte Aufputzmuschi.
    Endgeil.
    Sie war aktiv, fordernd und wollte von sich aus permanent wild knutschen.

    Kein Zeitdruck.

    Kein abgespultes Programm.

    Das beste Zimmer im letzten halben Jahr.

    Fazit: Es scheint doch noch Mädels der Zunft zu geben, die mit Spaß bei der Sache sind, noch kein Standardprogramm im Kopf abgespeichert haben und lieber knutschen als im 2 Minuten Rhythmus auf die Zimmeruhr zu glotzen.

    Seit langem war ein Clubbesuch nicht "nur" ok, sondern zauberte mir beim verlassen auch ein fettes Grinsen ins Gesicht.

    Das Münsterland sieht mich bald wieder.
     
  4. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Hier mein Kurzbericht, denn es war auch nur ein kurzer Besuch.
    Mitten in der Woche Mittags löste ich wegen meines knappen Zeitfensters nur das 2x-Ticket.

    Das erste Zimmer ging an Nicoletta. Wir sind nun ein eingespieltes Team, trotzdem hatte ich den Eindruck, dass war mehr nach "Schema F" an diesem Tag. Es kann ja nicht immer überragend sein. Nicoletta zeichnet sich auf jeden Fall durch klasse Zungenküsse und sehr gefühlvolles Gebläse aus.

    Das zweite Zimmer ging an eine neue Dame. Überraschenderweise kommt sie aus Rumänien. KF 36, blond, spricht kaum/kein Deutsch. Habe den Namen vergessen. Unten auf dem Sofa war sie auf jeden Fall sehr Öffentlichkeitssscheu im Vergleich zu den anderen Damen. Schöne Küsse gabs aber schon. Oben dann eine Standardnummer, nix erwähnenswertes.

    Insegsamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis natürlich bei dem Laden.
    Für mich habe ich aber den Eindruck, dass eine kleine Pause mir mal guttun würde.
     
    leckschlumpf, Schatz, Honeyslab und 11 andere danken dafür.
  5. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.345
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute um kurz nach 12 eingecheckt,3 Autos auf dem Parkplatz.

    Das lineup riss mich heute nicht vom Hocker, 10 Damen waren Vorort .

    Sonja,Pamela,Melissa,Alina,Isabella+,Alexandra,Julia und mir 3 neue Damen eine davon heißt Monika.

    Julia das Zigeunerweib:

    Auf der Couch geht s gleich auf Tuchfühlung und es gibt schöne Zk.

    Auf dem Zimmer geht es weiter,Julia arbeitet sich nach unten bläst tief nebst Eierbehandlung.

    Julia sattelt auf reitet mich ab bis die Säfte steigen,nachkuscheln und ab nach unten.

    Es klingelt im Minutentakt und die Spinde werden knapp,kurzerhand werden Tüten gereicht um die Klamotten zu verstauen die dann in der Küche gelagert werden.

    Monika:

    Für mich neu,vielleicht Anfang 20 und noch schlank.

    Sie küsst sehr ausgiebig saugend an den Lippen aber leider ohne Zunge.

    Blasen schwach und Eintönig. Und wenig variantenreich.

    Beim Ficken gibt es eine schöne Geräuschkulisse von ihr aber nicht übertrieben erst Missio dann Reiter,leider kein nach kuscheln.

    Als ich draußen mein Motorrad sattelte ,hielt ein Fahrzeug und Bianka stieg mit einer Pizza in der Hand aus.
     
    Pussierstengel, Pluto, pique und 17 andere danken dafür.
  6. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    2.375
    Das kann ich bestätigen, obwohl ich sie zuerst nicht wiedererkannt habe. Das lag aber nicht daran, dass sie zugenommen hätte. Nein sie ist immer noch so skinny wie früher. Im Gegensatz zu früher, wo sie meistens griesgrämig durch die Gegend schaute, wirkt sie heute sehr entspannt freundlich und sehr gut gelaunt. Total süß war sie, so dass selbst ich als Skinnyophob kurz vor einer Buchung stand.

    Insgesamt waren 11 Mädels vor Ort:

    Bekannt:

    Alina
    Alexandra
    Pamela
    Tedy
    Monika
    Nicoletta
    Gina

    Wieder da:

    Denisa
    Violetta
    Galena ( Schwester von Tedy )

    Neu:

    Karla.

    Karla hat für den handelsüblichen Clubbesucher eine tolle Figur: Anfang 20, Schlank sehr schöne A-B Cups, tollen kleinen Po.
    Was mir sofort auffiel, Karla scheint eine Großkundin bei einem Feuchttücherhersteller zu sein. Alles was sie berühren muss, wird vorher mit den Tüchern penibel abgewischt. Danach nochmal die Hände reinigen, so dass die morgens noch prallgefüllte xxl-Familien- Feuchttuchbox gegen nachmittags schon leer war. Naja jedes Dierchen sein Pläsierchen.

    Entschieden habe ich mich dann u.a. für Galena, die sexy Schwester von Tedy.
    Sie war im letzten Sommer schon mal kurze Zeit da und dann leider von der Bildfläche verschwunden.

    Kurzbeschreibung Galena:

    Mitte 20, Mittelganges schwarzes Haar,
    Kleine Zugeunermaus mit schönen Rundungen, besonders geil finde ich ihren Po. Einfach zum Anbeißen Drall und wohlgeformt.
    B Cups hängend, mit langen Treckerventilen als Nippel, die knallhart werden bei Liebkosung.
    Eine Optationsnarbe unter der linken Brust
    Galena ist ein immer strahlender freundlicher Wonneproppen, die gerne tief und intensiv küsst. Sehr schmusig und hemmungslos auf dem Zimmer. Bester leidenschaftlicher Gf6 mit einer Frau, die richtig Bock hat. Beim Reiterreverse schaut sie mich lüsternd an. Ihr Muschiesaft fließt dabei in Strömen an meinen Penisschaft runter.
    Für mich wieder ein Servicekracher in diesem Laden, der hoffentlich etwas länger bleibt, als beim Ersten Gastspiel.
     
  7. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Heute um 20 Uhr eingetroffen.
    Auf dem Parkplatz stehen 16 PKW. Innen herrscht entsprechend Betrieb, die Burschen sind recht fleißig, die Zimmer sind knapp, manches Pärchen muss warten. Vögeln im Garten geht wegen der kühlen Witterung nicht, und auch die Bumskammer ist verwaist, es ist zu kalt dort.

    Die Mädels:
    - Tedy bulg, Schwester von Galena
    - Galena bulg, hat etwas zugenommen, vor ca. 6 od. 7 Monaten war sie etwas schlanker
    - Melissa bulg
    - Isabella rum
    - Alexandra rum
    - Pamela rum
    - Alina rum
    - Denissa rum, Schwester von Alina und Bianca. Sehr schlank, KF 32, Haare schwarz lang bis über den Po. Sie war lange mit einem jungem Stecher auf dem Zimmer.
    - Nicoletta rum
    - Klara rum, blond
    - Monika rum, dunkelblond hochgesteckt
    - Gina, ist früher gegangen
    - Violetta, ist früher gegangen
    Theke: Ani

    - Julia rum, soll morgen aus Urlaub zurück kommen
    - Ruby bulg, vor einer Woche in Urlaub gegangen

    Die neuen Sofas:
    haben auch schon wieder Gebrauchsspuren.

    Matratzen:
    dürften mal erneuert werden. Tedy und ich sind deshalb gar nicht erst hoch aufs Zimmer sondern auf dem Sofa neben der Theke geblieben und haben dort alles erledigt, sprich: knutschen, blasen, ficken, wichsen...

    Erbsensuppe:
    die habe ich mit Frischkäse gemischt zu ner richtig fettigen Schmotze, das brauchte ich, denn neben Tedy haben mir auch noch Melissa und Denissa meinen Samen geraubt.
    Bericht folgt.

    Jetzt ist es ruhig, wir sind noch vier Stecher. Und ich mach mich nun auf die Socken. Der Abend war klasse.
     
  8. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #528 Thomas027, 15. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Gesündigt in Buldern

    Das M-Exclusiv liegt in einem kleinen Dörflein namens Buldern. Im Unterschied zu anderen Clubs wird dort nicht gefickt sondern gebuldert. Diese Bulderei macht Spaß, deshalb bin ich gestern Abend mal wieder dort hin.

    Zu den anwesenden Mädels und zur Erbsensuppe habe ich bereits etwas geschrieben, siehe den vorstehenden Bericht.

    * * * * *

    Kaum bin ich im Sündenpfuhl, da läuft mir MELISSA über den Weg, lächelt mich bezaubernd an - und schon hat sie mich gebucht. Ich dusch mich noch schnell, dann hurtig zu ihr aufs Sofa und zack, schon sind wir beim sündigen Treiben. Hier die Beichte:

    Wir knutschen mit sabbernden Zungen / ich greife erregt ihre Titten / sie krault meine Eier / ich wichs ihre Spalte / sie lutscht an meinem Schwanz / sie stellt sich vors Sofa und ich leck ihren Kitzler / wir sind schamlos wie die Heiden, der Kollege auf dem Sofa gegenüber schaut zu.

    Dann geht's aufs Zimmer. Ich bin faul, lege mich auf den Rücken und lass mich verwöhnen:

    sie küsst und leckt an mir rum, von oben bis unten / im Spiegel glotz ich auf ihren Arsch / sie saugt und knabbert an meinen Brustwarzen / ich sag dass sie ein geiles Weib ist und sie mich brunzgeil macht / sie geht in die Hocke, steckt sich meinen Stecker in die Dose und beginnt zu reiten - gaaanz langsam / dabei schaut sie mich lüstern an / sie steigt ab und leckt meinen Sack, nimmt jeweils ein Ei ganz in den Mund und züngelt daran / die Rute zuckt und sie verschlingt das Teil / dann fickt sie mich wieder / sie geht in die Reverse und hämmert los / "Ja, du geile Ficksau, fick mir den Saft raus"! / "Ich fick dich bis du spritzt!" / beim Absamen jodeln wir gemeinsam / Mea culpa!

    * * * * *

    TEDY will heute unbedingt meinen Schwanz haben. Das sagt sie mir unverblümt und leckt sich ihre Lippen. So ist sie, die Tedy, erfrischend direkt.

    Die meisten Matratzen auf den Zimmern sind ziemlich platt gebumst. Deshalb frag ich Tedy, ob wir die Sache auf ihrem Sofa durchziehen können. Sie hat nichts dagegen und so treiben wir es öffentlich, auf der Couch gleich neben der Theke:

    Zungenküsse, wechselseitig die Geilteile abgreifen, an den Titten lecken, blasen, ficken - wir ziehen das ganze Sündenregister durch, Tedy ist dabei pornös und wir sabbeln und texten uns zu mit dirty-talk.

    Beim finalen Gerammel - sie wetzt reitend den Degen - komme ich nicht zum Abschuss. Das sag ich ihr, sie steigt ab, spuckt auf den Ständer, beginnt eine gekonnte Schwanzmassage, steigert dies zu einem flinken Wichsen und ruft laut in den Saal: "Ich will dein Sperma sehen!".

    Thekendame ANI und die in der Nähe sitzenden Girls grinsen erwartungsvoll - und so tu ich ihnen den Gefallen: ssst ssst, der Glibber zischt raus und hängt an Tedi's Wichsgriffeln. Mea culpa!

    * * * * *

    Und dann kam sie: DENISSA.

    Mit Denissa war alles ganz anders. Nix mit Porno und brünstiger Geilheit. Sie macht auf mich einen zarten, fast verletzlichen Eindruck. Sie ist skinny. Herrlich skinny. Und hübsch (in meinen Augen, klar).

    Auf dem Sofa haben wir uns nur zärtlich geküsst und gestreichelt und sind hoch aufs Zimmer.

    Dort hab ich sie genossen. Und wie! Sie hat einen elfenhaft zarten Körper. Kleine A-Tittchen. Knackiger Minipopo. Süßes kleines Fötzchen. Das hab ich alles gestreichelt, geküsst und abgeleckt.

    Dafür hat sie sich revanchiert. Mit einem langsamen, zärtlichen Ritt und dabei mich lächelnd anschauend, oh oh! Ich merkt wahrscheinlich schon: die Kleine hat's mir echt angetan.

    Beendet haben wir unser Tete-a-Tete aber anders. In der 69. Ich hab ihren Kitzler gezüngelt und ihr kleines Arschloch gestreichelt. Und sie hat mir mit Lippen und Zunge ganz langsam und zart den Saft rausgeholt. Mea maxima culpa!

    Denissa, Rumänin, ist die Schwester von Bianca und Alina.
    KF 32, ein Leichtgewicht.
    Knapp 160 cm groß.
    Kleine feste A-Titten.
    Mini Knackarsch.
    Sehr lange schwarze Haare, die gehen bis zur Popomitte.
    Ihr Alter gibt sie mit 21 an.
    Ihre Deutschkenntnisse sollte sie verbessern.
     
  9. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #529 Thomas027, 20. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
    MEX - Freiluftficksaison im Garten eröffnet

    Karfreitag.

    Zuerst einen kleinen Rundgang gemacht und die Mädels gesichtet. Es sind 14 vor Ort (zum line-up siehe hier: MEX: M-Exclusiv - Diskussionsthema ).

    Die JULIA entdecke ich in der Bumskammer (das ist der kleine Verschlag im Essbereich). Sie wird gerade von einem Kollegen geleckt und gebumst. Die Kammer hat keinen Vorhang mehr und so kann ich die beiden schön bei ihrem Treiben beobachten. Werde davon natürlich mächtig geil und beschließe, mit der servicestarken Zigeunerin die Freiluftficksaison im Garten zu eröffnen:

    Die Sonne scheint und es ist angenehm warm draußen. Ein paar Mitstecher relaxen auf den Liegestühlen. Julia und ich machen es uns auf einem der Sofas unter dem Vordach bequem und verlustieren uns die nächsten 40 Minuten (2 Einheiten) miteinander. Ich ergötze mich abgreifend und saugend an ihren vollen C-Möpsen und lass mich küssen und ablecken, das geht los bei meinen Ohren und runter bis zu den Eiern und wieder hoch...

    Zwischendrin gibt's auch saftiges Blasen, tolles Knutschen mit tiefer Zunge und Ficken, bis am End mein (Garten)schlauch spritzend in sich zusammenfällt.

    Julia ist einfach ein klasse Weib und für mich eine sichere Bank. Dieser Meinung sind offenbar auch andere Burschen, denn Madame ist gut gebucht. Und auch beim Plausch mit Kollegen erfährt man, dass die Kleine einen Service der besseren Art an den Mann bringt.

    Julias Sedcard und Berichte findet man hier: MEX: Julia, 27, Rumänien
    _____

    FK Klappi hat sehr schön und anschaulich über die Ungarin GINA berichtet (siehe hier: MEX: Gina, 20, Ungarn ). Das hat mich neugierig gemacht.

    Im folgenden zitiere ich ein paar Punkte von Klappi und füge jeweils an, wie es bei mir war:

    Volle Zustimmung.
    Und noch was: ihre Nase! Die finde ich ja sowas von süß :)

    Bei mir ebenso.

    Ich frag sie, ob sie mit hinaus in den Garten geht. Sie schaut erstaunt und verlegen zugleich. Sie überlegt. Und stimmt dann zu. Sehr gut!

    Draußen auf dem Sofa sagt sie "Aah", fechelt sich die frische Luft ins Gesicht, atmet tief ein und freut sich sichtlich. Ja, drinnen ist es etwas stickig.

    Sie streift ihren BH ab und lässt mich bereitwillig an ihre affengeilen Titten. Die sind fest und stehen stramm ab, da hängt kein Millimeter. An den Brustwarzen saug ich mir einen Ständer. Über den macht sie sich dann her. Mündlich. Und ohne Scham, obwohl ein paar Sehmänner zuschauen.

    Bei mir ebenso.

    Ich zieh ihr den Slip aus. Jetzt kann ich, während sie nuckelt, ihre Ritze kraulen. Das macht mich geil aufs Ficken und ich frag sie, was sie davon hält. Sie lacht wieder leicht verlegen: ficken möchte sie doch lieber nicht hier.

    Das geht klar Mädchen, da gehen wir halt nach oben aufs Zimmer. Aber was macht Gina? Sie marschiert in die Bumskammer, da wo jeder reinschauen kann. Klasse!

    Bei mir keine Flutschiverwendung. Ich hab sie um Facesitting gebeten und dann ihr gut schmeckendes Fötzchen geleckt und gefeuchtet. Danach hab ich ihr den Gaul gemacht, d. h. sie hat mich geritten:

    Bei mir hat sie sich keine Mühe gegeben. Nur langsames Geschiebe. Keine Variationen. Hab sie deshalb gebeten, die Sache mündlich fortzusetzen und auch zu beenden. Da ist es mir dann echt schön gekommen.

    Ein paar Brocken Deutsch hat sie sich angeeignet.

    "Sehr lieb und sympathisch" - auf jeden Fall!

    Zudem ist mein Eindruck, dass die hübsche Kleine durchaus lernwillig ist. Ich werd's auf jeden Fall wiederholen.
    _____

    Man soll bekanntlich nicht nur an sich denken, sondern auch was für die Gemeinde tun. Damit meine ich die Gemeinde der Leser hier im FreierCafe.

    Also hab ich ein neues Mädel getestet: die MONIKA. Die hat mich zwar nicht die Bohne interessiert, aber für einen guten Zweck habe ich keine Mühen gescheut, sie nett angesprochen, mich zu ihr aufs Sofa gesetzt, usw. usf.
    {Sorry, ich habe übersehen, dass Kollege @KaosSon bereits einen Bericht zu Monika geschrieben hat, siehe hier: MEX: M-Exclusiv - Berichtethema . Vielen Dank dafür!}

    Die Geschichte ging so:

    Monika küsst nur sehr zaghaft. Öffentlich blasen mag sie nicht. Erst nach freundlichem, längeren Zureden beugt sie sich über meinen Pint, bedeckt mit ihren langen Haaren das Geschehen vollständig, so dass weder ich noch sonst wer einen Blick auf ihr Tun werfen können. Ihr Tun besteht im Blasen der monotonen Art. Aber auch nur kurz, denn dann geht's schon aufs Zimmer.

    Dort wird das Gebläse leider nicht besser. Aber ich darf dabei zuschauen. So wird der Pimmel leidlich steif und ich bitte sie, sich drauf zu setzen. Tja, wie soll ich es sagen? Entweder kennt sie sich damit nicht aus oder sie mag nicht. Der Schwanz steckt schon drin, aber sie fickt mich kaum. Ich hab fast den Eindruck, dass sie die Sache aussitzen will.

    Nun gut, dann halt wieder zurück zur Blaserei. Die führt, mit Hilfe meines Kopfkinos und unterstützt von ihrer wichsenden Hand, dann doch noch zum eher nur körperlichen Erfolg. Der Spaß war nicht so dolle.

    Zum Schluss durfte ich noch ihre Muschi (ganz schöner Aufputz!) und ihren Kitzler begutachten. Das fanden wir beide lustig.

    Ich erlaube mir kein allgemein geltendes Urteil über Monika. Vielleicht lag's an der unstimmigen Chemie. Vielleicht auch an ihrer Unerfahrenheit (sie konnte mir vermitteln, dass sie erst 3 Monate den Job macht).
    Bei uns hat es halt nicht gefunzt. Mögen andere mehr Glück haben.

    Monika
    Rumänin
    laut ihrer Auskunft 20 Jahre
    ca. 160 cm
    KF: gute 36, kleines Bäuchlein
    B-Cup, griffig
    dunkelblonde, lange Haare
    Deutsch: vier oder fünf Wörter
     
  10. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #530 Thomas027, 1. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
    Ruby - schwelgen in steifnippeligen massiv tits

    Dienstag, 30.04., 19:00 bis 20:30

    Line-up siehe hier: MEX: M-Exclusiv - Diskussionsthema

    An Ruby's massiven Titten hab ich mich enorm aufgegeilt. Das sind aber auch Kaliber! Es sind dicke E-Cups, rund, voll, schwer und hängend. Ein paar fette Pfunde geiles Fleisch.

    Auf dem Sofa:
    Kaum hat sie die Teile aus dem BH ausgepackt, schon fährt mein Rohr aus und schwillt an. Ich greife gierig ihre Euter ab, knete und walke sie, Ruby wichst meinen Schwanz, und wir knutschen nass und mit langen Zungen, sabber.
    Dann kniet sie zwischen meinen Schenkeln, verschlingt meine Nudel und saugt sie stocksteif.

    Auf dem Zimmer:
    Bei Ruby bin ich tittengeil. Kein Wunder! Also verlustiere ich mich weiterhin und ausgiebig an diesen zwei hervorstehenden Merkmalen. Und dann kommts: beim Saugen werden die Nippel groß und hart. Eeck, wat is dat geil!

    Wir ficken Missio, dann Doggy, die Melonen baumeln wild hin und her und berühren fast die Matratze. Dann wieder Missio: die beim klatschenden Stoßen wabernden dicken Dutteln anglotzend spritz ich heftig ab.

    40 Minuten, 50 €

    (Sedcard und Berichte zu Ruby siehe hier: MEX: Ruby, 30, Bulgarien
    Dort steht "KF 36; sie ist schlank... D-Cup". Sie hat zugenommen, jetzt: KF 38, E-Cup)

    * * * * *

    Ich werd geil auf ISABELLA und setze mich zu ihr. Auf dem Nebensofa sitzt VIOLETTA, die hat geile, abstehende B-Bälle. Auf die werd ich auch geil. Was tun? Ganz einfach: Trio.

    Erst Zungenküsse (gute!) und Tittensaugen mit Violetta, während Isabella bläst. Dann umgekehrt. Die Mädels sind aktiv, sie griffeln und lecken mich ab, ich wichse ihre Fotzen, sie meinen Dicken, reiben meine Eier, saugen an meinen Brustwarzen...

    Ich bin sowas von spitz. Wir beschließen deshalb, nicht nach oben aufs Zimmer sondern auf die Couch in den Raum, wo es zur Dusche geht, zu wechseln und dort weiter zu machen.

    Violetta stellt sich vors Sofa, mit dem Rücken zu mir und setzt sich aufs Rohr. Sie reitet revers. Isabella lässt sich ihre Titten verwöhnen, ich saug dran rum.

    Violetta dreht sich rum und reitet mich face to face. Besser gesagt, sie wemst geradezu ihre nasse enge Fotze auf meinen Bolzen, ihre Möpse wirbeln, Isabella schiebt mir ihre Zunge ins Maul, ich ächze und stöhne - und dann geht mir gewaltig einer flöten und ich brülle laut, während mein Org mich durchschüttelt.

    Pro Mädel 25 €.

    - Violetta, rum, 25, KF 37, feste B-Titten, schwarze Haare mit kleinen Locken, recht gutes Deutsch.
    Seit 1 Monat vor Ort; Vorleben bis vor einem Jahr: Freude, Verena; dort auch als Violetta.

    - Isabella, Sedcard und Berichte siehe hier: MEX: Isabella, 27, Rumänien
     
  11. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #531 Thomas027, 5. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
    Sonntag, 5. Mai, 18:30 Uhr.

    13 Karren auf Parkplatz.
    12 Mädels.

    In der Kombination mit Isabella war Violetta recht gut drauf. Deshalb bin ich heute mit ihr allein in die Kiste.

    Resultat: Finger weg! (Ich jedenfalls fass die Tante nicht mehr an).

    Auf dem Sofa war's noch ganz nett. In der Bumskammer allerdings ging ihre Performance rapide runter. Zuerst drängt sie darauf, dass ich schnell abspritze (nach 5 Fickstössen quatscht sie schon los "Spritz! Komm spritz!"). Und dann hält sie ein Versprechen nicht ein, welches sie mir auf dem Sofa gegeben hatte.

    Ich sag "Du hast mich verarscht".

    So ein Mist ist mir im MEX noch nicht passiert. Violetta hat kein Buldern-Niveau.

    Ich geh jetzt zu JULIA...


    Trio mit Julia und Alina

    JULIA ist klasse. Wir sitzen auf der Couch, zärteln aneinander rum, rauchen ne Zigi, küssen uns, Titten liebkosen, Schwänzchen reiben... alles schön ungezwungen... macht echt Spaß.

    Dann taucht Julia ab und lutscht am Zipfel, ich massiere ihre Titten, ihren Po... und ihre Spalte. Der Zipfel versteift und wächst, bis er ihre Mandeln berührt. Das kann Julia, den Dicken bis zum Anschlag verschlingen... jetzt steckt er tief drin.

    Ich stöhne auf, die auf dem Nebensofa sitzende Ruby grinst mich an und zwinkert mir zu. Ich zwinker zurück und sag "Das nächste mal bist du dran".

    Auf dem Weg zum Zimmer kommen wir an der Theke vorbei. Dort steht ALINA und frotzelt mich an "Hallo Moschule!" (Hallo Opa), ich tätschel ihren Arsch und antworte "Hallo Babu" (Hallo Oma).

    Julia grinst und fragt "Trio mit Babu?". Die Idee gefällt mir und wir Drei marschieren los.

    Ich sag es vorweg: es war herrlich. Denn die beiden Mädels haben sich offensichtlich vorgenommen, mir einen köstlich geilen Spaß zu bereiten.

    Auf der Treppe hoch zu den Rammelgemächern geht es schon los: ich greife beide von hinten zwischen die Beine, Alina zieht meinen Schwanz lang, Julia schiebt mir tief ihre Zunge in den Mund, und sie kiechern rum, die albernen Gören ;) .

    Im Zimmer überfallen sie mich. Ich steh noch in Badelatschen vorm Bett, da kniet auch schon Julia vor mir und saugt gierig am Schlauch, während Alina züngelnd meine Brustwarzen verwöhnt. Und ich? Ich lass die beiden machen, grunze vor Lust, schieb einen Finger in Alinas Spalte, die daraufhin in meinen Nippel beißt. Aah, ich werd geil wie nur was.

    Die Fickerei:
    Alina und ich machen den Auftakt. In der Missio. Und während ich sie bumse, küsst mich Julia. Nicht nur auf den Mund, nein, überall. Das ist ein tolles Gefühl: den Schwanz in der Muschi der einen Gespielin und dabei von der anderen am ganzen Körper geküsst und geleckt werden.

    Damentausch: Julia legt sich neben uns, spreizt ihre Schenkel, ich switche rüber, dringe genüsslich in ihre klaffende Lustgrotte ein und acker los. Sie hebt ihr Köpfchen, saugt meine Titte, Alina verwöhnt meinen Eierbeutel, knutscht mich und summt und zischt mir züngelnd ins Ohr.

    So geht es hin und her: zurück zu Alina, dann wieder Julia, noch mal Alina, und noch mal Julia, wo dann die Nudel das Zucken beginnt und die Spritzerei ankündigt, noch mal schnell hinüber zu Alina und dann geht die Post ab.

    Danach ist noch nicht Schluss. Julia meint "Komm, hinlegen, streicheln". Ich lege mich zwischen die beiden, sie streicheln mich und wir schmusen... ein wunderbarer Ausklang.

    Fazit:
    Es war ein Hochgenuss.

    Hinweise:
    - Beide schauen mir beim Vögeln in die Augen und lächeln mich an. Nicht so wie Violetta, die von diesem Service keine Ahnung hat (siehe oben).

    - Alina robbt sich langsam an den Top Service ihrer Schwester, Bianca, heran. Bravo!
     
  12. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.802
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #532 Elrond17, 8. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
    Erstbesuch in Buldern, mein erster Dreier und eine unglaubliche Frau.


    Diese Woche bin ich im Münsterland unterwegs und somit ergab sich die Möglichkeit, dem M-Exklusiv in Buldern einen ersten Besuch abzustatten, natürlich neugierig geworden durch die vielen Berichte vom FK thomas27. Mit yogi1964 hatte ich mich schon vor ein paar Tagen verabredet und thomas27 stieß dann etwas später auch noch dazu.

    In der Mittagszeit trafen wir uns und sondierten erstmal die Lage. Beim Check-In bekam ich ein Bändchen mit der Vorbuchung von 4 Zimmern, bzw CE für 108,- (1 CE = 20 Min.) wohl wissend, dass ich niemals 4 Zimmer schaffen würde. Aber insgeheim bereitete ich mich schon mal auf meinen ersten Dreier vor. Leider waren die Damen, auf die ich mich besonders gefreut und eingestellt hatte (Julia, Alina, Tedi) nicht da. Die heutige AWL hat thomas27 ja heute schon gepostet. Ansonsten ist der Laden durchaus vergleichbar mit den RTCs, was die Räume und das Futter angeht. So gab es z.B. 2 Handtücher wie in RTC. Der Duschbereich erinnerte mich etwas ans Neby und die Sofas sind schon arg verschlissen. Die Sauna habe ich nicht ausprobiert, obwohl ich heute etwa 4 ½ Stunden dort war.

    Tja, und das Lineup: wirklich vom Hocker gerissen hat mich auf den ersten Blick keine der Damen, obwohl von Skinny bis Knutschkugel alles dabei war. Von thomas27 habe ich allerdings ein paar Tipps bekommen, darunter waren auch Sonja und Melissa, die bulgarischen Schwestern. Als ich Sonja (Ende 20, Bulgarien, 1.60m, KF36, B-Cups, schwarze Haare diverse Tattoos) irgendwann mal erblickte, ging ich einfach mal zu ihr. Probieren geht halt über studieren. Auf dem Sofa gab es dann die ersten Schmuseeinheiten: ZK und Ertüchtigen des kleinen Herrn Elrond.

    Bevor wir aufs Zimmer gingen, fragte Sonja mich, was ich von einem Dreier mit ihrer Schwester Melissa (31 J., Bulgarien, 1.55m, KF40, blond, B-Cups) halten würde. Da ich das ohnehin vorhatte, bekam sie von mir das ok und so gingen wir zu Dritt nach oben ins Zimmer 4. Dort gab es dann von beiden ZK, wobei Melissa die deutlich bessere Küsserin war. Dennoch widmete sich Sonja dann eher kurz meinen unteren Gefilden, dann kam sie in den oberen Bereich, während Melissa sich um den kleinen Herrn Elrond kümmerte. Derweil nahm Sonja auf meinem Gesicht Platz, um sich von mir lecken zu lassen. Von Melissa kam dann die Frage, wie es mit ficken sei und auf meine positive Antwort sattelte sie auf. Finalisiert hat sie dann allerdings mit HE.

    Das Ganze war nun nicht schlecht, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Vielleicht hätte ich mehr die Initiative ergreifen sollen, so hätte ich mit Sonja auch noch gerne gevögelt. Irritiert hat mich auch der Austausch der beiden auf bulgarisch. Was sie wohl da geredet haben? Aber ok, Ziel erreicht und nach einem kleinen AST ging es dann nach unten, um das Zimmer auf dem Bändchen eintragen zu lassen. Und um eine Erfahrung reicher.

    Nun war aber erstmal Pause angesagt: Kaffee trinken, rauchen, mit dem (später den) FK quatschen und Mädels gucken. Zwischendurch mal was von der dünnen Möhrensuppe gegessen (ein Stück Brot dazu wäre noch gut gewesen…).

    Die ganze Zeit überlegte ich, den Dreier nochmal zu wiederholen, was dann aber daran scheiterte, dass die beiden sich mit einem anderen Mädel zurückzogen und Sonja dann irgendwann ging. Auch eine Wiederholung mit Melissa scheiterte daran, dass plötzlich ein anderer Freier bei ihr saß.

    Also wieder nach vorne auf das rote Sofa. Direkt auf dem Nachbarsofa saß eine hübsche junge Dame, die sich als Alice vorstellte und die heute ihren ersten Tag in Buldern verbrachte. Vorher war sie als Alexandra in der Freude. Alice sollte dann trotz erster Bedenken meine zweite Buchung werden und das war ein Traum, wie ich ihn selten erlebe. Alice bekam meine beiden restlichen CE und wir hatten ein wunderbares Zimmer zusammen (siehe separater Mädels-Bericht: „Mit Alice im Wunderland“).

    Für mich ging damit ein toller Nachmittag mit den FK und interessanten Mädels zuende. Mal schauen, wann ich wieder mal die Gelegenheit habe, in Buldern aufzuschlagen.
     
    Schatz, carlos76, leckschlumpf und 14 andere danken dafür.
  13. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #533 Thomas027, 8. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
    Dienstag, 7. Mai 2019

    Zum Line-up siehe hier: MEX: M-Exclusiv - Diskussionsthema

    Es sind zwei neue Mädels vor Ort: Alexia und Alice.

    ALEXIA, Rumänin
    20 Jahre, skinny, KF 32, schwarze längere Haare. Sie trägt eine Art Bikini.

    Ich frage sie, ob ich mich zu ihr setzen darf. Wortlos macht sie eine einladende Handbewegung. Ich setze mich zu ihr, sie murmelt "Nur rumänisch". Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Und sitzt einfach nur da, reglos und stumm.

    Die auf dem Sofa gegenüber sitzende DENISSA spricht mit ihr. Daraufhin legt Alexia ein Bein über mein Bein. Mehr geschieht aber nicht. Und so sitzen wir beide da, reglos und stumm.

    Denissa spricht wieder mit ihr => Alexia zupft lieblos an meinem Stummel. Der dankt mit Metamorphose zum Stummelchen.

    Von Denissa erfahre ich weiteres: es ist Alexias erster Tag im Club. Und sie sei neu im Job. Auf dem Sofa möchte sie eigentlich gar nichts machen und will sofort aufs Zimmer gehen.

    Heute ist mir aber nicht danach, mit einer Newbiene das Laken zu teilen. Also mach ich mich auf zu neuen Ufern und lande bei der zweiten Neuen, ALICE.

    Bei der Kleinen hat's mir dann regelrecht die Socken ausgezogen. Der Bericht zu dem Knaller (ich hab gleich zweimal geknallt) steht in ihrem Thread, siehe hier:
    MEX: Alice, 24 Jahre, Rumänien

    * * * * * * *

    - Die Kollegen yogi1964 und Elrond waren ebenfalls im Club. Wir haben sehr schön geplaudert. Aber natürlich auch ernste Fachfragen aus den Bereichen Anatomie (Schwerpunkt Dreilochkunde), Geophysik (mit dem Fokus auf Borlochkunde) und Feuchtbiotope (speziell das Kieslasterphänomen) erläutert ;) .

    - Der Garten ist geschlossen. Dort wird gerade gearbeitet. Er wird vergrößert und wird doppelt so groß wie bisher. In zwei Wochen soll er fertig sein.

    - Frohe Kunde für dicke Bäuche: es gibt neue Handtücher. Sie sind größer als die bisherigen.
     
    Schatz, Dirk Diggler, Zalando und 21 andere danken dafür.
  14. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.345
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schwierige Anfahrt heute nach Buldern,Unfälle und Baustellen erschwerten die Anfahrt.
    Der Parkplatz recht übersichtlich gefüllt.
    10 Damen anwesend;
    Nicoletta,Sonja,Melissa,Gina,Monika,Denisa,Alice,Alina,Louisa und eine Unbekannte.

    An der Kasse ein Dreier Bändchen erstanden ,umgezogen,Smalltalk mit einem netten Fc´ler und schon hat mich Alice in ihren Bann gezogen.
    Personenbeschreibung gibt es ja schon von ihr.
    Auf der Couch zusamen eine geraucht und geknutscht.
    Auf dem Zimmer ging es weiter Blasen mit ordentlichen Grip mit ausgiebigen Eierlecken.
    Ficken erst Missio dann Reiter mit intensiven ZK.
    Zeit wurde ordentlich überschritten bezahlt wurden 2 Zeitzonen.
    Mein zweites Ziel war Denisa,verboten Skinny aber legales Alter.
    Service ist überschaubar.
    Küssen ohne Zunge,macht sie meine Meinung nicht wirklich gerne.
    Blasen ist schwach und zu kurz.
    Beim ficken ist sie erstaunlich Stoßfest und ihr kleine Pussy hält meinen Schwanz wie in einem Schraubstock.
    Ich komme recht schnell und nach der Reinigung schreiten wir zur Kasse.
     
    klappi, Schatz, Pluto und 16 andere danken dafür.
  15. landvogt

    landvogt Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    59
    Dankeschöns:
    355
    Hab auch einen bzw Zwei Berichte
    Letzte Woche vor Ort gewesen und erste Runde ging an Alina.Line up KA sollten 11 Mädels da sein gesehen habe ich 7-8.
    Naja die Runde mit Alina war OK nix Besonderes hatte auch das Gefühl die hatte grad kein bock.habe sie beim schminken gestört.Naja ich hab Druck und der muss ja weg,also ab mit ihr.Küssen ok ,Leckerei auch ok, aber beim ficken ist mir heut mal was eingefallen.Anstatt das sie immer nur da liegt und sich durchnudeln lässt hab ich sie heute mal aufsatteln lassen.Ich war überrascht und es hat nicht lang gedauert da war es schon vorbei.Das war OK.Danach duschen ,rauchen , blöd rum gucken bis wieder druck auf der lanze ist.Gesucht gefunden Name weis ich nicht mehr.Irgendwas mit D ... Daysi ? ka Dunkle Haare,30 Jahre,schöne dunkle Haut,so ein akne Gesicht aber nicht hässlich,Kaiserschnittnarbe? am Bauch,auf der Couch recht gutes Deutsch sie sagte sie wäre schon länger da....ka.Knutschen gut,Fickerei auch ok,blasen auch ok.BTW wer ihren Namen weis gerne Bescheid sagen.

    Dann Heute btw gestern vor ort gewesen.Selben Spiel man hat Druck.Gute Sache der Garten wird umgebaut,aber Sauna heute sehr kalt.
    Erste Nr. Bianca.Sie hat offenbar neue Sicherheitsstandards :p Naja Küssen gut,Titten auch sehr nice ich steh auf kleine harte titten,fickerei kann ich nix zu sagen hab sie nur geleckt und mir einen blasen lassen.Das hatte ich eh vor.Dazu später noch ne frage.Nachdem ich dann bischen Sauna gemacht und etwas gegessen habe,hab ich mal geschaut.Eigentlich wollte ich zu Alice aber die war wohl zu beschäftigt mit ihren anderen 3 Damen am labern.Nun ja Druck und nicht mehr viel Zeit zu Nicoletta gesetzt.Also die ersten male mit ihr waren echt gut,zumindest in meiner Sicht.Danach hats dann immer mehr abgenommen und ich wollte eigentlich nicht mehr zu ihr.Heute dacht ich ach komm gib ihr mal ne Chance evtl wirds besser.Tja was soll man sagen.NÖ.Die alte für mich nie wieder.Ich hätte das schon vorher merken müssen aber mit druck sieht man nicht richtig.Aber Küssen super.Rest Standard.Sie hat sich über die neuen Mädels beschwert usw und hat mich schnell abgemolken.ca 10 Min dann kam Danke usw.... kennt ihr ja.Zum Glück wars nicht die erste NR sonst wäre ich echt sauer.Beim 2mal will ich halt nur noch abfeuern,das kann sie halt.
    Nächste Woche soll Jenny wieder kommen also ein kleiner Lichtblick,und ich hoffe ich kann mal Alice vor die Flinte nehmen.

    Nun zu meiner Frage.Kennt einer von euch nen Mädel dort was sich gerne das Gesicht zu kleistern lässt?

    Gut Stich
     
    albundy69, BenHur, leckschlumpf und 8 andere danken dafür.
  16. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.414
    Mein Erstbesuch im M-Ex in Buldern

    Anfang der vergangenen Woche ergab sich bei mir ein etwas längeres freies Zeitfenster in dem ich gemeinsam mit Elrond17 und Thomas027 einen Nachmittag im M-Ex in Buldern verbrachte. Für mich war es der erste Besuch im M-Ex und so langsam muss man sich ja wohl nach Alternativen zu den Clubs die entweder verschwinden oder in denen die Hühner ihren Service deutlich verändern umschauen.

    Also habe ich nach meiner Ankunft bei der ED erstmal Handtuch und Schlüssel in Empfang genommen, dabei habe ich das 3 Zimmerpaket für 98 Tacken gewählt und habe mir danach von einem der Hühner grob die Räumlichkeiten zeigen lassen. Nach Umziehen, duschen und bewaffnet mit Hessendress habe ich mir dann den Laden noch etwas genauer angeschaut. Dabei sind mir direkt zwei ehemalige Hühner aus der Freude vor das Rohr gelaufen. Violetta und Alice (in der F39 Alexandra aus RU). Aber beide sollten an dem Tag nicht von mir gebucht werden. Insgesamt erinnert der Laden etwas an die RTCs, aber deutlich heller und freundlicher, und trotzdem mit dem leichten Charme eines Lost Places. Die Mädels sind von der Optik her in etwa vergleichbar mit den klassischen RTC Hühnern. Die Servicebereitschaft sollte dann im Laufe des Tages getestet werden.

    Nach etwas Smalltalk mit Elrond17 und später auch Thomas027 ging mein erstes Zimmer an Alexandra. Alexandra hatte ihren Platz gegenüber der Theke rechts und ist mir mit ihren lebhaften Augen und Art schon direkt beim Betreten des Clubs aufgefallen. Also erstmal etwas Smalltalk, der dann aber recht fix in saftige ZK und gutes Anblasen auf der Couch überging. Nach einer Weile haben wir dann die Örtlichkeiten gewechselt und sind in eine der Fickbuden in der oberen Etage gewechselt.

    Um es kurz zu machen, dort gab es dann weitere einwandfreie ZK, Gebläse und EL sowie danach dann Fickerei in drei Stellungen bevor dann die Tüte erfolgreich gefüllt wurde. Danach noch eine kurze Rückenmassage, etwas AST und fertig.

    Hier die kurzen Fuckten:
    OV: Einwandfrei
    Blickkontakt: Yep
    ZK: Passte :supi:
    GV: Reiter, Doggy
    GF6-Faktor: 80/100
    Porno-Faktor: 20/100
    Illusionsfaktor Optik: 80/100
    Illusionsfaktor Nähe: 50/100
    Fazit: Für die erste Nummer ganz ok und könnte bei Gelegenheit wiederholt werden. Irgendwie habe ich den Eindruck da geht noch mehr.

    Während ich mich danach dann ein wenig mit Elrond 17über unsere jeweils erste Nummer ausgetauscht habe, bekam Alice, die direkt auf der Couch nebenan saß, direkt große Ohren und grinste sich bei unseren Beschreibungen und Erzählungen einen weg.

    Während ich danach so durch den Laden spazierte habe ich dann in dem Raum der zu den Umkleiden führt an der Couch von Anna angehalten und etwas Smalltalk gehalten. Nur soviel dazu: Das war nichts. Service am unteren Level, dazu sehr künstliches Gestöhne und aufgesetzter Dirty Talk. Nur mit genügend Kopfkino und im blanken HJ Modus habe ich es dann trotzdem geschafft die Nachkommenschaft in die Freiheit zu entlassen.

    Hier die kurzen Fuckten:
    OV: Ganz ok
    Blickkontakt: ---
    ZK: Ja waren ok
    GV: Reiter, Doggy, Missio
    GF6-Faktor: 10/100
    Porno-Faktor: 20/100
    Illusionsfaktor Optik: 40/100
    Illusionsfaktor Nähe: 10/100

    Fazit: Keine Wiederholung angedacht. :bigmotz:

    Die dritte Nummer des Tages ging dann die proppere Melissa. Von der Figur her war sie ganz sicher mein Fall, vom Gesicht her war sie mir persönlich etwas zu herb. Aber trotzdem kam es zu einer spontanen und ungeplanten Buchung. Es gab dann einen Service der noch deutlich über dem Service der ehemaligen Servicegranaten der Freude liegt. Ausgiebiges Gebläse, sehr tief und extrem feucht und mit genügend Unterdruck, auf der Couch. Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich dieses dann aber unterbrechen bevor ich die Nummer vorzeitig auf der Couch beende.

    Dann rauf in eine der Fickkammern und dort ausgiebge ZK inklusive erstklassigem EL. Dann in allen möglichen Stellungen gevögelt. Dabei war das Huhn sehr darum bemüht es mir mit Erfolg so recht wie möglich zu machen. Top Service.

    Hier die kurzen Fuckten:
    OV: Top :supi:
    Blickkontakt: Yep
    ZK: Erstklassig
    GV: Reiter, Doggy, Missio
    GF6-Faktor: 25/100
    Porno-Faktor: 75/100
    Illusionsfaktor Optik: 20/100
    Illusionsfaktor Nähe: 30/100

    Fazit: Top Service! :supi: :sabber:

    Danach habe ich mich dann auch auf den Heimweg gemacht. Insgesamt ein gelungener Tag in einem mir bis dato unbekanntem Club.
     
    SaunaClubber, Root 69, Pluto und 20 andere danken dafür.
  17. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    3.644
    Noch ein Erstbesuch....
    Gestern Abend dann auch Mal das 3er Paket gebucht. Der Club hat Charme, aber irgendwie... Mit uns hat es nicht gepasst. :-(
    Lag nicht am Zimmer, Anna war nämlich ganz gut! Auch die anderen DB waren nett, die DL irgendwie auch... Aber so vom Gefühl her.... Näää.... Hab mich nicht wohlgefühlt.
    Vielleicht lags am Wetter?

    Anna war sehr nett, und sie tolle weiche Lippen, perfekte Zähne und eine sinnliche Mund. Mit dem küsst se auch gerne und zärtlich, überall. In Reiter klatscht es schön, und sie guckt dich die ganze Zeit an. Nach der Missio war ich dann ihr "novio", also Freund . Mit vielen Küssen und rumgealbere sind wir frisch vermählte Paar dann runter....
    Ja so schnell geht das manchmal im Club....

    Nach einer Sauna bin ich dann wieder los. Von den anderen DL reizte mich keine. Obwohl Stimmung gut war. Ich glaube es lag an mir....
    Ja gut vielleicht wars am Anfang die Thekendame. Die hat das mit dem Preis echt schlecht erklärt und war angenervt. Und war unsympathisch. Vielleicht hat das den ersten Eindruck getrübt, und aus dem Loch bin ich nicht mehr rausgekommen.

    Egal, kann vorkommen.
    Da ich noch geil war: umgedreht und ab in den Villa Romantika, nochn Erstbesuch :)
     
    donald70, albundy69, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  18. TittyTwister

    TittyTwister Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    917
    Auch von mir ein Erstbesuch

    Mittwochs gegen 18:30 Finde ich das gelobte Haus hinter einer freien Tankstelle und klingle.

    Eine sehr hübsche Maus lässt mich herein und geleitet mich zum Counter. Nach kurzer Einweisung und einem Blick in die Runde löse ich das 4er Paket für 108€.
    Der Club hat eine großzügige Abflughalle, eine funktionierende und eine sehr sparsame Dusche.
    Catering: Die üblichen Softdrinks und es gibt Suppe und ein paar Überbleibsel. Essen sollte man vor dem Besuch.
    Relaxzonen: Der Aussenbereich war gesperrt, innen gibt es einen Essbereich mit ein paar Sofas und einem Fernseher - die Zone wirkt aber eher kühl und nüchtern.
    Sonst ist da noch eine sehr schöne & großzügige Sauna

    Kommen wir zum Anlass des Besuchs:
    Ein erster Überblick ergibt in der linken Ecke ca.4 Eisbären und in der rechten ca.15 SDL. Leider erkenne ich keine.
    Eine schwere Wahl - ich versuche erst mal anzukommen, erkunde das terrain und gehe dann nach den Gesichtern, jeweils die die am sympathischsten wirkt, am freundlichsten guckt und nicht zu püppihaft wirkt, gewinnt:

    Zuerst lande ich bei Alexandra:
    Alexandra ist eine klassiche Schönheit sitzt links neben der Getränkeversorgung. Sie ist nach eigener Aussage 25 und hat eine so unheimlich straffe junge Haut und wunderschöne stehende B Cups, dass ich sie eher jünger geschätzt hätte.
    Während des ausgiebigen Knutschens pumpt sie auf der Couch noch meine Schwellkörper auf, lässt mich kurz alleine um sich frisch zu machen und wir steuern ein Zimmer an.
    Auf dem Zimmer geht die Knutschorgie in einen guten Blowjob über, in dessen Verlauf ich mich ihrer schönen Muschi widme. Dann geht es natürlich ans Fücken.
    Sie ist unheimlich engagiert und wir vögeln von soft bis sportlich: Alexandra strahlt mich fleißig an.
    Wir haben schönen GF-Sex. Sie ist wirklich klasse und lässt nichts aus - insgesamt toller Service.
    Persönlich habe ich aber das Gefühl sie ist mir etwas zu kontrolliert.
    Natürlich ist es sehr guter Service und daher gibt es in allen Disziplinen volle Punktzahl ausser einem minimalen Abzug in der Kür bei Nähe & Illusion.

    Nach einer Pause mit Sauna und Relaxen strahlt mich Julia an.
    Julia, die Zigeunermaid mit den wunderbaren großen weichen Brüsten, die jederzeit auch als Inderin durchginge.
    Julia knutscht wunderbar und herrlich ausdauernd. Wir einigen uns frühzeitig auf 2 Zeiteinheiten und ich genieße ihre orale Zuwendung.
    Sie verwöhnt auch alle wichtigen Anhängsel, scheint ihrerseits meine Zuwendung zu genießen und macht auch in der 69 eine Top Figur.
    Schließlich satteln wir auf. Ausgehend von einer 1A Missio mit ausdauernden Zungenküssen vögeln wir uns über einen Großteil der Distanz.
    Schließlich erleichtert sie mich um meine Nachkommen. Sie ist definitiv keine Nestflüchterin und wir bleiben noch eng umschlossen knutschend liegen.
    Klasse Service - viel Nähe - bringt sich selbst ein und gibt mir das Gefühl Spaß zu haben.
    Wiederholung? Sicher!

    Irgendwann nach einer weiteren Pause wage ich mich mal wieder in die Höhle der Löwinnen um meinen Flüssigkeitshaushalt auszugleichen:
    Dabei schaue ich natürlich ob ich die vielgerühmte Alice identifizieren kann. Kann ich nicht aber mir fällt Anna auf.

    Anna - erinert mich ein bisschen an Nina Hagen, als diese noch jung war sehr helle Haut kurzer Pferdeschwanz strahlt mich vom Sofa gegenüber der Tür zu den Spinden an.
    Wir beginnen mit einer Knutschorgie auf dem Sofa; sie küsst sehr intensiv und gerne. Und nach kurzer Zeit verziehen wir uns aufs Zimmer.
    Dort wird erstmal hemmungslos weiter geknutscht bis sie sich in Richtung meiner Körpermitte vorarbeitet. Sie nimmt mich sehr gefühlvoll in die Mangel. Der kleine Kostentreiber & Cojones werden sehr langsam und gefühlvoll verwöhnt, Anna bringt mich langsam zum brodeln und ich muss mich zurückhalten ...
    Jetzt will sie aufsatteln:
    Wir vögeln munter durch alle möglichen Stellungen, wir versuchen uns gegenseitig zu verwöhnen und sie scheint entsprechend ihren Reaktionen viel Freude daran zu haben.
    Schließlich bringt sie meine Nachkommen mit koordinierter Hand-Mundarbeit zur Welt, während ich sie mit meinen Händen knete.
    Nach einer Verschnaufpause und etwas steicheln bedankt sie sich sehr authentisch - wo das doch meine Sache wäre.
    Das war nicht GF oder Porno - das war gelebte Geilheit. Die supergeniale Performance schreit nach einer Wiederholung.
    Sie bekommt meine letze CE, wir duschen und ich ziehe mich noch kurz in die Sauna zurück.

    Als ich gehe, bringt Anna mich noch zur Tür, gibt mir noch einen leidenschaftlichen Kuss und bedankt sich noch einmal.
    Ich für meinen Teil nehme ich mir fest vor, wieder zu kommen und sie das nächste mal länger zu besuchen.


    TttyTwister
     
    pique, SaunaClubber, donald70 und 26 andere danken dafür.
  19. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Wieder ein verfi*kter Freitag bei den Dorfmaid´s ...

    Erstmal das wichtigste bei den aktuellen Temperaturen.. Der Garten ist wieder nutzbar :D
    Kurz nach 11:00 schneie ich zur Türe rein, aktuell bereits alte 2 Dudes aus der Dorfschmiede anwesend.
    Auf dem Weg zur Dusche sehe ich soweit alle für mich relevanten Mädels auf ihren Sofas hocken, einzig Monica kam zu meiner Freude noch gegen 12:30 Uhr nachgerückt :p und ein für mich neues Mädel im großen Zwischenraum, welche mit ihrem schlanken, gut proportionierten Body und dem sehr hübschen Gesicht definitiv heraussticht, auch da sie sich eitel Konstanz nach schminkt und ihrem Körper gerechte Dessous trägt, meinerseits ein echter „Eye Catcher“ und optische Aufwertung des Trupps :eek:
    Unter dem Großteil der Mädels nicht allzu beliebt, was Mann aufgrund ihrer hohen Buchungsfrequenz gut nachvollziehen kann, wobei viele Dudes, einschließlich mir, bereits nach wenigen Minuten wieder vom Zimmer kommen :rolleyes:, da sich nicht am „M Service“ orientiert wird, würde ich mal ganz grob schätzen :D...
    Sie ist super freundlich, spricht ein annähernd perfektes Deutsch, Knutscht gut (ohne Zunge) und macht auch so einen engagierten Eindruck wenns in den Nahkampf geht, aber im M ist das eben nicht alles ;)..

    Mit meinem ersten Kaffee gehts allerdings erstmal zu Monica auf die Couch zum gewohnt innigen Sofa Intermezzo mit anschließendem GF Zimmer, wie es kaum besser geht. Sie hat für mich im M vom Pussy Innenwand Feeling * (kurz PIF) :D, definitiv den Faktor Extra Fleischig :5stern: (+) , ganz gefährlich für mich wenns ums Durchhalten geht ;) .

    Nach dem Zimmer gehts mit nem neuen Käffchen in den Garten, die Liegen einweihen, was mit 2 weitere Kollegen gleich tun.
    Ne Weile später schmeiß ich mich zu meinem properen Angel Face Gina auf die Couch und schaffe es flott, ihr mit gewohnt dummen Sprüchen die Missmut aus ihrem hübschen Gesicht zu kneten.
    Da sie mich und ich sie rein verbal nicht verstehe, habe wir und auf eine eigen kreierte Sprache geeinigt die nicht nur für uns, sondern auch für alle die zuhören unfassbar dümmlich klingt :D, aber Spaß bringt’s !

    Mit ihr wird es einfach mal zu mal besser und auch auf der Couch geht sie immer mehr in die Vollen, was mir nur zusagt und während sie mir in den unteren Gefilden fleißig den Jürgen würgt, haben wir schon eine 2 Personen Audienz für und gewonnen :D, deren Blick immer zwischen Porno und Ginas schwingenden Kopf wechselt ..
    Auf dem Zimmer ist es sehr ähnlich zu Monica, nur das wie meist unsere Lachanfälle nicht in den Griff bekommen, was bei uns zwar den Charm ausmacht, wenns drauf ankommt aber mich zumindest eher behindert :confused:..
    Auch bei ihr gibts das komplett Programm, ohne (bis auf AV) „Haken“ .!
    Nach dem Zimmer und ner kühlen Dusche (die Luftfeuchte macht mich heute komplett alle), zieh ich mich nochmal mit nem RedBull in den Garten zurück und arbeite etwas an meiner Harz4 Bräune ;) ..

    Für mein drittes Zimmer komme ich auf dem Weg zum Kaffee Automaten nicht an Alina vorbei, bzw. ich komme vorbei, muss mich dann aber zu ihr setzen, da es ihrer Schwester gegenüber sonst nicht fair wäre :rolleyes:.. scheiße nochmal bin ich ein Edelmann ..
    Mit ihr gehe ich mittlerweile nicht mehr zu oft, da mir die ganze Aktion schon ne ganze Spur zu Innig und GF mäßig geworden ist, was mir oftmals zu anstrengend ist, aber heute hat sie mich echt mal wieder geil machen können, das kleine, viel zu oft biestige Schulmädchen :besserwisser: ..
    Was folgt ist das typische Alina Prozedere. 1/2 Stunde auf der Couch Knutschen und auf dem Zimmer dann die Freundin in Persona, was mir heute aber ganz entgegenkommt, da die teilweise Hitze auf den Zimmern mich in die schmierigen Bett Ritzen zerfließen lässt :eyeroll: und ich so ein wenig in den Leerlauf schalten kann.
    Komplett von Schweiß benetzt , kämpfe ich mich hinter sie gekniet in die finale Entladung :doggy: ..
    Noch beim Handtuch Umschwingen dachte ich mir „das vierte Zimmer wird ne Meister Quest“ :D

    Unter die Dusche und mit nem fetten Wasser hau ich mich nochmal einen Moment in der Garten. Männermäßig ist es relativ ruhig, zumindest für nen Brückentag, was man auch an den Launen einiger wenig oder noch gar nicht gebuchten Mädels wie dem Atombusen ?? . Aber vlt liegt’s auch am korrekten Wetter !?

    Nach ner knappen Stunde befreie ich dann mit dem letzten Zimmer meine (optische) lieblings Pussy Violetta .
    Ich kann mich noch so Friedhof fühlen, aber wenn ich diese gepiercte Lusthöhle sehr, geht mir alles durch :sabber: ..
    Mit ihr ist es meinerseits mittlerweile wie mit der besten Freundin. Sie ist einfach ultra korrekt zu mir und hat sich auf der Couch, sowie auf dem Zimmer mal zu mal mehr, bis zur heutigen Perfektion auf mich eingestellt, als wenn ihr tatsächlich was dran liegt :biggrinlove: , was ich ihr, auch wenn es gut gespielt sein sollte, hoch anrechne und quasi ne Art Schuldmünze habe (wie bei John Wick) die ich jedes mal bei ihr einlösen muss..

    Auf ihrer Couch angekommen drückt sie umgehend ihre Fluppe aus und geht auf Tuchfühlung. Klasse knutschen mit ihren Wahnsinns vollen und weichen Lippen. Dann gibts bereits ausgiebiges oral Wrestling und anschließend aufs Zimmer. Was den BJ angeht, ist sie im M auf jedenfalls noch immer meine Referenz Klasse. So unfassbar zart, gefühlvoll und ausdauernd :p .
    Mir zuliebe geht sie auf Stellungen ein, die gegen ihre körperliche Kondition sprechen, zumindest eine Weile.
    Habe ich schon den optischen Reiz ihrer PP (pierced pussy) erwähnt ?? :D Ich dreh durch, ansprechender wäre nur noch Tedys Pussy, wäre diese gepierced !
    Wie es zu erwarten war, schafft sie es trotz engagiertester Bemühungen nicht mehr, mich abzuzapfen, die relative Luftfeuchtigkeit obsiegt . Dennoch, Great Job Violetta :supi: ..

    Ich werfe mich nochmals unter die kalte Dusche und mache mich umgehend vom Acker.
    Hier ist kein Preis mehr zu holen ;)

    (Ps. Falls sich rechnungsmäßig jemand fragt „der hat doch 4 Zimmer gemacht und war auch mit der neuen, wie geht das..?“. Sie wollte kein Zimmer bei mir aufschreiben, das ich es aufgrund mangelnder Kommunikation zum Service ihrerseits abgebrochen habe, da war sie halt sehr korrekt ! )


    7 :winkewinke:
     
    pique, SaunaClubber, Lennet und 22 andere danken dafür.
  20. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Girlfriend mit Narcissa / Porno mit Julia

    Am Pfingstsonntag taucht der Heilige Geist auf. Damit ist das Triumvirat komplett: Gott Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Das sind drei Personen, aber - und das ist der Springpunkt - ein Wesen. Kurz: Dreieinigkeit.

    Ähnliches geschah mir gestern am Samstag, den Tag vor Pfingsten, in der früh: ich wachte auf mit einer Dreibeinigkeit. Also packte ich meine Sachen und fuhr nach Buldern, um dort im M-Exclusiv auf zwei Damen niederzugekommen, sie mit meiner Engelszunge zu beglücken und ihnen den Pfingstochsen zu machen.

    Eingecheckt kurz nach 11 Uhr. Der Laden hatte grad geöffnet, die Mädels trudelten langsam ein, auf dem Parkplatz standen 6 Karren.

    Innen entdecke ich NARCISSA (MEX: Narcissa, 27, Rumänien ). An sie war letzte Woche wegen einem Langzeitbucher nicht ranzukommen, weshalb ich sie jetzt sofort buche, mich schnell entkleide und dusche, und dann zu ihr aufs Sofa hüpfe. Wir parlieren ne ganze Weile, bis wir dann genug haben vom labern und sie mit einem gekonnten Pimmellutschen den Zimmergang einläutet.

    Das Turteln mit diesem hübschen Mädel ist, wie jedes mal, von einer zärtlichen Geilheit geprägt. Und so verlustieren wir uns über zwei Zeiteinheiten hinweg (á 20 Minuten), lachen, pimpern, blasen, lecken... und immer wieder schaut sie mich an mit ihren wunderschönen Augen. Auch als ich abspritze.
    Feine Sache.


    Nach einer Pause mit Essen (Eintopf, Wurstbrötchen und Apfelsinen) und Quatschen mit nem Kumpel (er war das erste Mal im Mex, hat sich sofort in die junge Alina verkuckt, ist zweimal mit ihr aufs Zimmer und wollte sie anschließend mit nach Hause nehmen :) ) bin ich zu JULIA (MEX: Julia, 27, Rumänien ).

    Wir sind in die Bumskammer, wo jeder reinschauen kann. Dort gabs dann 40 Minuten lang Porno. Im wesentlichen versautes Ficken und Blasen.

    Meinen Kumpel hätte Julia auch noch gleich mit drüber gelassen, aber er kam frisch von Alina, die hatte ihn grad abgemolken und so war er zum zuschauen verdammt :D .

    Danach hab ich mich glücklich und zufrieden vom Acker gemacht.
     
    lutiwilu, SaunaClubber, Harvey und 24 andere danken dafür.