Das is ein ähnliche Versammlung Herren die berichten über Clubbing und P6 im Algemeine wie hier ungefähr...Nur meistens mit Holländische/Belgische Würzeln (auch einige Deutsche/Französische da, sogar einige Rumäninnen/Polinnen auch die es wie ein alternatives Whatsapp benutzten)...Ich glaube das sogar "unsere" Korrespondent und eloquente Kollege "maanke" auf die Geburtstagliste war so wer weiss das er endlich seine selbsterklärte länger wie halbjärige Deborah-geilheit endlich überwinden könnte
Hat SatanicSurfer (holländischer IJBF Spezialist) schon altersbedingte Gedächtnislücken? Hat doch meinen Namen auf der Liste gelesen, aber meine Absage wegen Arbeit unterschlagen. Die Nennung meines Namens scheint aber aus einer Enttäuschung wegen "Nichteinladung" heraus passiert zu sein...??? Dass Deborah gut ist weiss ich schon lange, da ich Sie von wo anders her kenne. Infos genug?
Haha...Jede könnte sich auf die Liste anmelden, viele hätten kein Bock drauf aber das is ein anderes Thema...Das Mann nicht hingehen wollte oder könnte is schon ne andere Sache...Da gabs überhaupt keinerlei Enttäusschung...Nichteinladung , was für ein Witz. Manche "Feier" lässt Mann gerne extrem links liegen aber alla... Würde mich besonderes interessieren von wo (welche Club) Du Deborah schon lange kennst? Da bin ich sehr gespannt weil auf die vorherige Pagina meldest Du in dein Post das Du schon Monaten lang scharf bist auf sie (ihre bilder)...Bin gespannt wie Du dich rausblödsinnen wirds diesmal...
Dieser Club ist das Beste für mich. Die Atmosphäre ist großartig und das Interieur ist fantastisch. Am wichtigsten sind aber natürlich die Mädchen. Und diese sind ausnahmslos erstklassig. Der Service ist grandios. Sehr schön auch, dass sie alle nackt im Club herumlaufen. Sie können dann das leckere Gesäß, die Brüste genießen und schon haben Sie einen schönen Blick auf die Muschis. Feiner Auch den man ficken oder öffentlich in der Lounge oder im Kino saugen kann. Ein Trio im Zimmer ist auch empfehlenswert, vor allem wenn sich die Damen gegenseitig die Muschis lecken, was sehr geil ist. Ich komme regelmäßig und gerne hierher und wenn der Service und das Niveau so hoch bleiben, werde ich nicht schnell einen anderen Club wählen. Die Topper für mich sind: Andra, Alexandra, Sabina, Isabella und Lavinia. Letzteres ist leider gegangen.
neue unzensierte fotos sind willkommen. Der erste Satz lockte mich damals zu diesem großartigen Club.
Gestern war das Kino schon wieder geöffnet. Du kannst bei Deinem nächsten Besuch also wieder Deine Vorstellung im Kino geniessen
Nach einer mehrwöchigen Pause bin ich gestern mal wieder in dem Club gewesen. Beim Line-up hat sich nicht viel verändert. Die neue Kim ist allerdings recht hübsch und war auch sehr gut (dauer-)gebucht, daher hatte ich keine Gelegenheit sie näher kennenzulernen. Im Außenbereich hat sich aber dafür einiges getan. Die Beleuchtung scheint jetzt fertig zu sein. Die umlaufenden Lichtleisten mit den Venus-Schriftzügen sehen sehr stylisch aus. Das gilt auch für die vier neuen Hütten mit jeweils einer überdachten Couchecke. Da kann man sich schon auf laue Sommernächte freuen, wenn der Außenbereich auch richtig genutzt wird. Solche Besuche stellen sicherlich immer nur eine Momentaufnahme dar, aber ich hatte gestern leider den Eindruck, dass sich das Publikum bzw. die Gästestruktur sehr ins (für mich!) negative entwickelt hat. CU
Lohnt es sich an einem Sonntag hier aufzuschlagen? Mich reizt das Partyoutfit (sexy Discooutfit?) der Mädels
Ja Also da machst du dir falsche Vorstellungen. Am Sonntag sind die Mädels nicht alle nackt. Die haben irgendwas an. Es könnte sein, dass die ein oder andere ein entsprechendes Outfit trägt. Verlass dich nicht drauf. Vielleicht haben die halt nur einen BH und/oder Slip an.
Aktuell gesichtet: Monica Sabina Cataleya Deborah Alexandra Andra Eugenia Mia Moreno Und eine süße blonde Empfangsdame
Da hier ja alles eigentlich immer alles so ist wie man es mag , zur Venus keine Grundsätzliche Kritik, aber doch eben mal ein Griff ins.
Ich hoffe Du hast der ED beim Verlassen des Clubs von deinem Reinfall erzählt, denn nur so kann der Clubbetreiber reagieren und ggf. die Dame aussortieren
Chef selbst machte am Eingang Dienst , habe ihm die beiden Buchungen auf seine Nachfrage natürlich als Unterschied wir Tag und Nacht beschrieben. Ausführliches Petzen ist sowohl weder mein Stil , und es ist juristisch gerade gegenüber dem nicht weisungsbefugten Chef einer Selbständigen wohl problematisch. Das solltest Du auch so sehen und verstehen.
Nun, ich verstehe es nicht! Man kann auch "dem nicht weisungsbefugten Chef einer Selbständigen" erklären, dass diese freie Mitarbeiterin ein Arschloch und unredlich ist, versucht abzuzocken usw. (natürlich nur subjektiv auf sich selbst bezogen). Wenn das dann mehrere so machen, liegt es an ihm, keine Weisungen zu erteilen, sondern sie einfach achtkantig rauszufeuern (in Sinne von Qualitätssicherung). Man darf nämlich als Chef entscheiden, wen man für sich arbeiten lässt (auch bei Selbständigen und Freelancern - oder auch nur weiblichen Gästen, die auf eigene Rechn ...), oder ob jemand seine Gäste vergraulen darf. Wenn sich aber alle zum "ausführlichen Petzen" zu schade sind, dann wird dat nix. .
Vor allem in kleineren Clubs wird man beim Verlassen ja gerne gefragt, ob der Aufenthalt gefallen hat. Im LR kann ich mich bei meinen wenigen Besuchen sogar daran erinnern, dass ich explizit nach dem Namen der DL gefragt wurde, mit denen ich ein Zimmer hatte. Ist man in Kleinclubs als regelmäßiger Gast bekannt, dann wird auch schon mal seitens der ED nachgefragt, wie denn die "Neue" sei, so man bemerkt hat, dass der Gast mit einem Neuzugang auf Zimmer war und man dessen Aussage für zuverlässig erachtet. Und als Freier merkt man ja selsbt, ob man es mit einer arrivierten DL mit umfassender P6 Vita oder einem Newbie zu tun hat. Wenn man die einzelnen Aspekte in die Waagschale wirft, dann ist das alles andere als Petzen.
Trotzdem bleibe ich dabei: Selbst wenn mir ein Mädel vor dem Zimmer z. B. ZK/Ohrlutschen verspricht, dann aber auf dem Zimmer ALLES macht, aber keine ZK/Ohrlutschen, hat sie mich mit falschen Versprechen aufs Zimmer gelockt - und ist eine Abzockerin, die ich auf dem Zimmer, an der Rezeption und hier "verreißen" würde. Würde ich das früh genug merken - innerhalb der ersten 2-3 Minuten - würde ich abbrechen und nicht löhnen. Bei anderen Dingen ist es natürlich häufig schwieriger. Darum ist die Beschwerde um so wichtiger! (OK, in manchen Läden bringt dat nix. Aber die kann man dann im eigenen Saft schmoren lassen.) .
Wobei - wenn ich das mal anmerken darf - ich kaum Clubs kenne wo es dermaßen professionelles und zuvorkommendes Personal gibt. Besonders das auch mal als Empfang verschiedene Herren stehen ist für mich erfrischend und man erkennt mich bereits nach nur wenigen Besuchen, was auch keine Selbstverständlichkeit ist.