Hallo , die Mädelbeschreibung zB in den einzelnen Clubs .Sie werden beschrieben mit Größe,Haarfarbe,welche Cub's sie haben also 75 A, 80 C usw. Zum besseren Auffinden und es sich lohnt sie zu buchen. Mein Vorschlag wäre: Welche Vagina die DL hat. Also da wäre glatt rasiert Scharmlippen ,sie ist fleischig oder hat sie Labien welche lang oder kürzer seind dann die Aufputzmuschi. Kann helfen eine fehlbuchung einzugehen.Oder sie haben immer wieder neue Namen in dem neuen Club. Vagina aussehen kann glaube ich nicht so schnell und ohne weiteres geändert werden. Gruß NGC7000
Naja die Vagina Form ist sicher ne gute Idee, leider brauch man dann aber nen Konvention was was ist. Ab wann Auf bzw. Unterputz. Was ist fleischig und was lange und kurze Schamlippen. Und dann muss man das an die Schreiber vermitteln. Ich gebe dir aber recht das viele Mädelbeschreibungen nicht wirklich helfen, andererseits sind manche Erwähnungen hier scheinbar nicht gewollt. Zum Beispiel Großflächige Namenstattos, werden gelöscht.
Wir haben schon mal versucht, den Begriff Aufputzmuschi zu definieren. Es ist in einem Fiasko geendet. Begriffserklärung: Aufputzmuschi Nichtdestotrotz wird hier niemand aufgehalten, die Fotzenform in den erkennungsdienstlichen Bogen aufzunehmen. Mach doch einfach. Alles, was der Wiedererkennung dient und nicht die Privatsphäre tangiert ist willkommen.
Arabella: Bilderthread Girls Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von freiercafe, 18. Juli 2012. Melek,und Flori ?Flori ihre wurde zumindest in einem Bericht schon so bezeichnet! Flori gibt es ja noch zum überprüfen,letzten Monat noch in der Freude gesehen.
Hallo, also gut, wenn der nächste Bericht von mir geschrieben wird,sehe ich zu das ich Vagina Beschreibung mit in den Bericht einfliesen lasse. so als Muschi Brücke (Esels Brücke) Für den Sauna Club Gänger. Gruß NGC7000
Früher gab es oft Bilder von den Mädels. Heute wo die Verwandtschaft der Mädels weiß mit dem Internet umzugehen, haben die Mädels Angst erkannt zu werden und es gibt kaum noch Bilder. Vielleicht könnte man Großaufnahmen der Muschis der Mädels statt Ganzkörperbildern verwenden. Bleibt zu hoffen, daß die Verwandtschaft die Muschis nicht kennt. So eine tägliche Neby-Anwesenheitsliste bestehend aus lauter Fötzcken-Bildern hätte schon was.
ich war mal in sonem Privathaus Dings, da hatte man gerahmte Muschi Bilder auf dem Weg zum Bad an den Wänden, das fand ich sehr gut. Nunja ab wann ist ein Tattoo privat und ab wann dients dem Wiedererkennungswert... das ist ne wirklich gute Frage...
Das finde ich eigentlich nicht. Kollegen mit Fachwissen in Sachen "Elektro", wie Kollegen hara1d und Dongle, haben eindeutig erklärt, was "Aufputz" und "Unterputz" meint. Die erfolgte "anschauliche" Übertragung ist meines Erachtens eindeutig. Was nicht eindeutig ist, dass man damit die Damen "beschreiben" kann. Das hängt meist mit den Umständen des ersten Aufeinandertreffen zusammen, wo sich das dann schlecht einschätzen läßt bzw. kann man da auch künstlich nachhelfen z.B. aus einer angedeuteten APM eine drallle APM zu machen. Die Diskussion über "Beschreibungen" der Damen ohne Bilder-Nutzung kehrt alle Jahre regelmäßig wieder. Bislang ohne erkennbaren Fortschritt. Ich selbst vertrete die Auffassung, dass für die meisten von uns "visuelle Merker" nur eine Beschreibung aufgrund von Ähnlichkeiten zu möglichste weitläufig bekannten Damen auch außerhalb des P6 einen gewissen Fortschritt bedeuten würden. In manchen Fällen wurde das auch gemacht. Ich gebe allerdings zu, dass die Zuordnung auch nicht immer klappt, wenn nicht gleich eine gewisse Ähnlichkeit zu Promis oder irgendwelchen Damen aus dem Porno-Biz da ist. Ich selber überlese auch meist die Beschreibungen der Dl in den Berichten, da ich eh nicht mit Vorsatz immer die gleichen Läden besuche. Bis ich dann da bin, wo grad jüngst wieder eine Beschreibung einer Dame kreiert wurde, habe ich das entweder vergessen oder die Dame ist nicht da. So ähnlich ist es auch mit Namen. Und NEIN ich lese auch kurz vor Betreten des Ladens nicht noch mal den aktuellen thread nach. Wenn ich da bin, bin ich da und hoffe, dass ein kleines Abenteuer beginnen möge. Inzwischen lasse ich mich lieber bei Eintritt immer wieder überraschen. Wie beim Öffnen einer Wundertüte. Und wenn eben nix dabei ist, an da geh ich halt wieder. Leistungsruck war gestern. "Nachfick-Ambitionen" hatte ich eh nie gehabt! Wenn dann ergab sich das eher zufällig ab und zu mal. Ok - soll jeder machen, wie er lustig ist.
Aber als Wiedererkennungs-Merkmal schlecht: "Ey, Du da, kannze ma die Beine spreizen … ich habe da gerade 'n Bericht zum Vergleichen!" Eine Schwarzhaarige mit 1,80m, Hakennase und A-Cup lässt sich schon vor dem Zimmer filtern - auch im FKK-Club. Aber als zusätzliche Info ist das natürlich sehr willkommen. .
Nee, ne, ne, Ihr habt lediglich den "Schalter" (also dessen Form) betrachtet. Die andere Elektriker-Fraktion sieht eher die gesamte Leitung/Kabel (Labien), die Aufputz liegen! Also habe ich recht. Wie immer. .
Neeh, neeh, neeh ... nicht nur den Schalter ... auch bei "Steck-Dosen" gibt es auch "Aufputz-Dosen" ! Bei einer kleinen "Dose" auch gern "Döschen". Spoiler: Zeitgeist Heutzutage sind Aufputz-Dosen meist eckig und kantig, so dass jüngere Elektriker oder Fachfremde sowas nicht assozieren können. Aber alte Hasen (Rammler) kennen das noch aus Zeiten Porzelan und Bakelit! Folgend schon mit "Schutz-Kontakt" gab es aber auch Schwarz und Braun Spoiler: Auch geil wenn mit Taster oder Wählschalter wie die hier aus Porzelan ... lässig mit einem Finger zu bedienen! Und aus ordentlichen Dosen hängt nix raus! Dann stimmt was nicht. Ne ordentlich "verlegte" Dose ist entweder zu oder symmetrisch geöffnet ... ohne Fransen und rausquellenden Zeugs ...
Hallo, ohne Fransen und rausquellenden Zeugs . wie schon oben geschrieben wurde.Leider ist es so, daß die DL die Beine spreitzen muß um an die Vagina schauen zu können. Ist so wie "Mach mal die Motorhaube auf ". Mir ging es doch nur darum,das wenn ein Eisbär mit einer DL geziimmert hat ,er auch einen Bericht schreibt Er berichtet ihre Muschi hat die Form.Mehr nett.Ist auch was für Lappen Fans.Diese können die DL gezielt buchen.Ohne was hatse denn für eine? Gruß NGC7000
=> NGC7000 Beide von dir beschriebenen Sachverhalte sind aber völlig widersprüchlich und demzufolge "unpraktikabel"! In der Regel erfolgt die Buchung nach meiner Erfahrung und Beobachtung in der Mehrzahl aller Fälle vor dem "Öffnen der Motorhaube"! Insofern ist das Beschreibungs-Merkmal vor Buchung völlig nutzlos. Zumal wenn offenbar den Meisten "Aufputz" völlig unbekannt, unklar oder gar strittig ist. ps Ich selber mache das aber gelegentlich, dass ich mir die Dose vor Buchung zeigen lasse.