Die Autoindustrie möchte ich aus Gewissensgründen nicht unnötig unterstützen, also ich dreh mir immer Zigaretten aus den Scheinen oder zünde den Kamin damit an, das vermindert auch die Geldmenge und die Inflation..
Das fördert aber den CO2-Ausstoss, womit du dann als Umweltsau wieder auf einer Stufe mit der Autoindustrie stehst. Und diese weltbewegenden Fragen nur weil FK Limited Schiß vor seinem Hausdrachen hat
Ähem, so Ausreden gibt es sicher genug. Viel schlimmer wäre es die eigene Frau im Club anzutreffen. Obwohl... Je nachdem ... Möglicherweise lässtsich aus den Erträgen ein pannenfreies Auto anschaffen. Also Nöte gibt es...
Wenn ich deine Beschreibung über den Zustand lese...., dann habe ich keine Lust mehr in den Club zu fahren. Ich möchte mich im Club dieser Größenordnung auch wohlfühlen und entspannen, dazu gehören eine gute Sauna, Handtücher die keine Löcher haben und nätürlich sauber sind. Grundvoraussetzung sind auch ein sauberer Umkleidebereich.
Dann könnte ich endlich mit meiner Frau guten Sex haben . Vielleicht könnte sie mir einen Treuerabatt gewähren ???? Aber ganz im Ernst, mit der Autopanne war nur ein Beispiel, es geht mir allgemein (die Kollegen in langjährigen Beziehungen verstehen mein Problem), es kann immer was passieren, ein Autounfall usw. "Was hast du in Velbert gemacht wenn du in Dortmund arbeitest ?"
Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen. Ich war gestern vor Ort. Erstmal das Wesentliche. Über 40 zumeist attraktive Samenräuberinnen. Dazu morgen im Berichtethema mehr. Ja der Club ist in die Jahre gekommen. Sämtliche von mir verwendeten ca. 12 - 15 Handtücher in tadellosem Zustand. Dusche wohl temperiert mit ca. 20 Sekunden länge. Toiletten sehr sauber. Es wurde nachgeputzt. In den hinteren Toiletten keine üblen Gerüche. In der Sauna ist die vordere Bank zur Fensterseite etwas marode. Ich habe es aber problemlos überlebt. Essen war gut. Zur Feier des Tages gab es zudem ein Tablett mit Lahmacun und Salat und Soße. Sehr lecker. Rest im Bericht. Weil gefickt habe ich auch.
Danke!! Und schön, dass zumindest einer mal anspricht, dass hier etwas massiv schief läuft. Vieles, was in letzter Zeit von frisch FC´lern gepostet wurde sorgt für riesengroße Heiterkeit bei den direkt Beteiligten. Man kann hoffen, dass sich das Hickhack um die Besitz/Betreiberverhältnisse irgendwann klärt. Die Leute, welche Politik machen sperren ist nicht notwendig. Die verziehen sich nach Schlüsselübergabe von selbst.
Am letzten Freitag kann ich den von el Caesse beschriebenen Zustand gar nicht bestätigen. Die Sauna kann ich nicht beurteilen, weil sie stockduster war, die Umkleide geht so, in der vorderen Dusche war anfangs lauwarmes Wasser, ab 19.00 Uhr nicht mehr, die Dusche an der Sauna war nur kalt und bei den Handtüchern waren mehrere mit Löchern dabei. Auf einer Bank im Essensbereich Stand ein Eimer für das Regenwasser aus der Decke, schon mal ein Fortschritt zum Zimmer, wo man noch sehen konnte, wo es auf den Boden getropft war. In der Dusche waren an den Wänden aufgeklebte Plastikfolien an verschiedenen Stellen. Das abgesperrte Schwimmbecken im Eingangsbereich ist auch weniger einladend und aufgrund der zahlreichen Dübel für die Netze und Absperrung in den Fliesen wird das auch eher nicht mehr in Betrieb gehen. Das Linup war gar nicht schlecht, sowohl von der Optik wie auch der Anzahl der Frauen, bis nach 21 Uhr waren aber nur überschaubar viele Männer im Club. Ich kenne den Club jetzt schon lange und habe auch keine allzu großen Ansprüche an den Club gestellt, als ich nach längerer Abwesenheit wieder hingefahren bin, aber am Freitag war es schon mehr als grenzwertig.
Dann machen wir einen gemeinsamen Bericht Ich war der Miesepeter, der über Schimmel, den Pool und die einsturzgefährdete Sauna gemoppert hat ... ach ja, zwischendurch war ich prima knattern mit Emily und Hanna ... So ein Drecksladen aber auch
Sagt mal, gibt es dort ein Animierungsverbot? Letztesmal war es sogar praktisch unmöglich irgendwie Augenkontakt mit den meisten herzustellen. Hab deswegen auch keine gebucht, da die mir immer den Eindruck vermittelt haben "Ne bitte nicht!!!"...
Also Emily und Hanna haben mich letzte Woche unmissverständlich animiert Allerdings subtil mit den Waffen einer Frau. Wenn du allerdings unter Anination eine aktives Vorgehen der Dame erwartest, das ist in Velbert eher nicht der Fall.
Genauso ist es ! Die Mädels in Velbert reagieren idR freundlich, wenn Mann sie respektvoll anspricht. Man kann dann abklären ob der Service, den die DL anbietet, mit dem übereinstimmt was Mann möchte. Ich bekomme meistens im direkten Gespräch mit der Lady übers Bauchgefühl mit, ob die Chemie stimmen könnte. Doch natürlich...no risk no fun. Direkte Beispiele : Elli, Emily, Putri, Isa, Magdalena und andere.
Hallo liebe Acapulco Freunde! Ich gehe zwar nur sehr unregelmäßig ins Aca, jedoch oft genug, um die gängigsten Namen zu kennen. Die Fluktuation ist ja doch sehr überschaubar. Ich freue mich auf Tipps, Tricks und Tüfteleien eurerseits und möchte auch schon mit einer Frage beginnen, die mir bislang niemand beantworten konnte: Wieso ist dort dieses strikte Animierverbot? Viele Damen dort sind (blumig umschrieben) ja doch sehr unscheinbar und meist gelangweilt dazu. Der natürliche Reflex (zumindest bei mir) ist ja der, einen Bogen darum zu machen. Ich bin mir jedoch sicher, dass man auch mal fünfe gerade sein lassen würde, wenn diese unscheinbaren Damen ETWAS agiler wären.. Insofern ist das doch irgendwie schon unverständlich und vor allem unwirtschaftlich! Fürs Erste war es das auch schon. Gruß Steckihnrein
Richtigstellung: Es gibt kein Animierverbot im Acapulco. Es gilt die Regel, dass die Frauen den Kerlen nicht auf den Sack gehen sollen. Hinzu kommt die Idee, dem Kerl das Gefühl zu geben, dass ER die Dame rumbekommen bzw. erobert hat. Womit auch der wirre Irrglaube widerlegt wäre, dass defensive Animation unwirtschaftlich ist. Exakt das Gegenteil ist der Fall und es wurde durch Langzeitstudien über Jahre erprobt. Je machohafter die Kerlsbesetzung ist um so lukrativer ist nicht-Animation für Nutten. Daher ist der Eindruck, dass Animationsverbote herrschen in bevorzugt morgenländisch frequentierten besonders ausgeprägt. Es ist in Wirklichkeit aber nur eine subtile Dressurform für beschnittene Gockel, die sich für unwiderstehlich halten. In Läden mit schüchternen Kartoffeln oder Chinesen muss mehr nachgeholfen werden, denn die wenigsten trauen sich, einen Optikschuss überhaupt nur anzuzwinkern. Daher stammt auch der Eindruck, dass in Puffs mit reeperbahnähnlichen Animatussis mehr gefickt wird. Es ist aber ne reine optische Täuschung. Korrekt ist: Die Schüchternen haben es einfacher. Den Normalos geht es hingegen auf den Sack, weshalb sie fliehen oder sich ungefickt ans Buffet ketten. Faktor 2, weshalb Läden gern kollektiv auf defensivere Animation umschalten: Schlägereien zwischen hysterischen Huren gehen zurück, weil die Kerle sich besser auf alle Ladies verteilen. In Läden mit Kernasi-Animation ist das anders. Da platzt den netten dezenten Ladies mit Stil schon mal die Hutschnur.
HaHa Sehr lebhaft erklärt Aber jetzt wo Du es sagst, hat es seine Logik. Im Magnum z.B hatte ich schon einige Zimmer, die ich normal nicht gebucht hätte. Aber die gaben geschickt Gas und man ließ die bevorzugte 1A Optik einfach mal außen vor. Im Aca jedoch ist das eigene Fremdkörpergefühl teilweise eklatant. Fast schon habe ich das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, wenn ich mal aus einer gelangweilt rumlümmelnden Rumänenclique aquiriere. Ich lese hier schon länger mit und kann manchen Gurkenbericht durchaus bestätigen..
Huch Ja - ich war schon mal da. Und ich schildere hier meinen Eindruck Natürlich war ich noch nicht so oft da wie Du. Dich findet man ja auf jeder Seite. Wie der Nowitzki; dem Franchise ewige Treue Finde ich gut.