Pfui Deibel! Meinen ältesten Freund küss ich zur Begrüßung sogar auf den Mund. Pfui Deibel! Pfui, Pfui Deibel aber auch.
Gibt´s im TF eigentlich überhaupt Mädels, die was können und gut knutschen? Würde mich brennend interessieren!
Das interessiert mich nun doch. Sag mal, weisst Du das genau, dass Türken ihre Frauen nicht küssen? Ich kenne ja keine Türken (bei meinen vielen "Vorurteilen").
Wie sollen den die Männer die Frauen küssen wenn diese immer 3 Schritte hinter ihnen gehen ? Andere Länder andere Sitten. In manchen Bundesstaaten der USA darf ein Pärchen sich auch nicht öffentlich küssen. Aber Waffen darf man tragen !!! Make Love Not war !!!
Küssen Habe hier gelesen das Alexandra ab und zu mal küsst, nicht jeden und nicht immer. Vor einem Jahr hat sie mich auch geküsst. War aber seit Ostern nicht mehr im tutttyfrutty
Das ist kein Widerspruch. Mit den Knarren werden die gegen Law and Order verstoßenden, sich öffentlich küssenden Pärchen erschossen.
wenn die halbe Stunde nur 13:40,07 Minuten hat .... angeregt von den Berichten im Forum und angesichts eines offenen Zeitfensters habe ich es Heute abend gegen 21:30 Uhr mal wieder in die alte TV-Show geschafft. Allerdings waren alle Brüste mit Stoff verziert. Einzig Ruby, eine Traumfraum mit 34er Konfektion, langen schwarzen Haaren, einem hübschen Gesicht und B/C-Körpchen hat mal ihr tief ausgeschnittenes schwarzes Kleid freigemacht und diese tollen Brüste gezeigt. Ich weiss nicht wie lange ich diese tolle Frau beobachtet habe wie Sie ihren Körper zur Musik bewegt. Ein Genuß, ladylike und ein wenig disatnziert aber hoch erotisch. Insgesamt waren bei Ankunft ca. 15 Frauen bei einer entsprechenden Anzahl Handtuchträgern, wobei der osmanische Anteil der Musik entsprechend bei 90% lag. Über den Abend füllte sich der Club bei lauter Musik etwas mehr wodurch sich das Verhältnis zu 2 zu 3 verschob. Es ist wirklich ein kleiner sehr sauberer und gut gepflegter Club mit reichlich Personal und gutem Service sowie Essen. Die Sauna ist klein, die Duschen nicht wirklich zahlreich und das Bad ist sehr klein es gibt noch nicht einmal eine Ablage oder ähnliches für Bademantel oder Handtücher im Bad. Aber immerhin waren diesmal alle Duschen funktionstüchtig. Besonders beeindruckt war ich von der Erweiterung des Außenbereiches. Jetzt kann man sich auch mal zurück ziehen eine Zigarre rauchen und gemütlich lesen. Beim ersten Rundgang enttäuschten die Frauen, gegen 22 Uhr waren vornehmlich 38er Konfektionen Ü30 anwesend. Später änderte es sich und es traten einige wirklich hübsche Mädels auf, allen voran Rubi, oder Andra (wobei Andra auch Ü30 ist). Aufgrund der Berichte freute ich mich als sich eine kleine süsse Maus auf meinen Schoß setzte und sich als Alexandra entpuppte. Wirklich nett allerdings war eine Unterhaltung eher schleppend, daher angeregt durch die Berichte ging es auf das Zimmer. Küssen war nicht, grrrr. Dafür durfte ich direkt ihre Pflaume naschen, was ich aber aus olfaktorischen Gründen schnell sein lies. Ihre Revanche an meinem Freund war dementsprechend kurz und sie sattelte stattdessen auf. Danach noch kurz in den Doggy und nach 13:40,07 Minuten war es vorbei. Laufhausstandart .... Schade, und nach diesem Hänger konnte ich mich aufgrund der doch merklichen Distanz von Ruby nicht wirklich noch einmal motivieren und habe den Club verlasen. Sicherlich spielte hier auch die laute osteuropäische Musik sowie das Besucherspektrum eine Rolle. WDH Club: 60% WDH Alexandra: 50%
Warten auf Godot......äh Andra Am letzten Freitag traf ich gegen 21:45 im TuttiFrutti ein. Nachdem ich mich schnell clubfein gemacht hatte, ging's am Buffet vorbei in den Hauptraum und sich einen Überblick der anwesenden Mädels zu verschaffen und kann den Eindruck von @Janus42 bestätigen. Mir fielen dabei 2 Mädels auf. Zum einen eine schlanke, relativ große DL in knappen, roten Zweiteiler unterwegs. Sie war gut gebräunt und hatte einige Tattoos. So ein Mädel für Wanderer55! Die andere schätzte ich auf Ü30 und trug einen Einteiler in Leopardenoptik. Sie wäre was für Vater's Sohn gewesen, aber leider saß schon jemand bei ihr. Also erstmal ein wenig vom Buffet genascht, etwas getrunken und da die schöne Unbekannte danach immer noch in trauter Zweisamkeit bei einen Gast saß, habe ich einen wohltuenden Saunagang gemacht. Nach dem Saunagang ging ich zum Abdampfen nach draußen an die frische Luft. Dort lernte ich dann Janus42 kennen, der in der Hollywood-Schaukel neben dem abgedeckten Whirlpool relaxte. Wir unterhielten uns eine Weile, wobei ich ihm von der Leoparden-Lady erzählte. Er meinte, dass wäre Andra, sie soll guten Service liefern und es würde sich lohnen zu warten. Der Kollege machte sich kurze Zeit später auf den Heimweg und ich ging in den Hauptraum und mir eine Cola zu holen. Andra schien auf dem Zimmer zu sein, denn ich sah sie nicht im Hauptraum. Die Musik war auch mir ein paar Dezibel zu laut und so setzte ich mich dann mit einem Cappuccino in den Speiseraum, da hier die Musik nicht so laut ist. Beim nächsten Mal sollte ich Oropax dabei haben! Außerdem könnte ich hier bestens mitbekommen, wenn Andra vom Zimmer käme und den Schlüssel zurück zur Theke bringen würde. Ich wartete und wartete, 2 Wasser und einen weiteren Cappuccino habe ich währenddessen noch getrunken, aber Andra tauchte leider nicht auf. Da ich am nächsten Morgen wieder früh raus musste, verließ ich das TuttiFrutti gegen 2 Uhr.
Bin demnächst in der Bonner Gegend. Gibbet den Laden noch? Wird ja schon ewig nix mehr drüber berichtet.
Tutti-Frutti-Donnerstag Ziehen die Mädels am Donnerstag eigentlich auch noch weiterhin so richtig blank, wie MLK es liebt? Bin kein Fan von zuviel Verpackung, ich will immer im FKK-Club auch richtiges FKK!
nee, alles ordentlich verpackt, aber der erfahrene MLK wird schon beurteilen können was da stehen oder hängen könnte
Gestern nachmittag die einschlägigen Seiten aufgerufen und nach einem Zwischenstop auf meiner Fahrt auf der Strasse nach Süden (BAB3) gesucht. Dabei bin ich auf ein Asia Etablissement in Troisdorf gestoßen. Abends also kurz in Troisdorf raus und dort angerufen. Der Tarif war mir jedoch zu happig. Nu stand ich da - irgendwo im Nirgendwo und es musste ein Plan B her.... Umgebungssuche an und dabei auf eine Anzeige des Tutti Frutti gelandet. Oookaayy... da wollste immer schon mal hin... Navi an und siehe da nur 21 km entfernt. Motor an und den Anweisungen von Käthe gefolgt. An der Bonner Hardthöhe vorbei und schon war der Zielpunkt erreicht. Parkplatz war voll, ergo der Laden auch. Der Besuch in Kurzform : Auf zur Tür und um Einlass gebeten, kurz das förmliche geregelt, dann durfte ich in die Umkleide. Da ich den Club nicht kannte, wurde mir eine Begleitung zur Seite gestellt die mir eine kurze Clubführung gab. Puh... war das laut im Clubraum. Ich war def. der einzigste westeuropäische Gast im Club. Ne gute Stunde dort rumgelungert und immer mal wieder im Durchgang zum Raucherbereich die "Ruhe genossen" 2-3 Damen haben sich mal zu mir gesetzt und ein wenig gequatscht. Waren leider nicht nach meinem Geschmack. Ich habe dann gg. 22:40 den Club ungefickt verlassen. Ein weißer Fleck auf der Club-Landkarte weniger. Whf : geht gg. Null.
Das Tutti Fritzi hat auch wieder auf. Mir hat das Line Up gestern besser gefallen als vor Corona. Gestern waren recht wenige Gäste anwesend, daher die Atmosphäre ganz okay. Für heute ist eine byby Coronaparty geplant...ist mir vermutlich wieder zu Disko mäßig.
Danke für den Kurzmitteilung! Kannst Du was sagen über das Covis Prozedur! Was ist anders zu vorher und welche Einschränkungen gibt es im Club?
Es gelten die "üblichen" Corona Einschränkungen. Kontaktdaten am Eingang, Maske beim herumlaufen im Innenbereich... Sauna ist in Betrieb. Also für mich kein allzu großer Unterschied zu vor corona Zeiten. Werde heut aber noch einen andern Club ausprobieren und berichten.
Kein grosser Unterschied ?? eine Registrierung ist ein erheblicher Eingriff in die persönlichen Rechte. Erzähl noch mehr davon und es wird selbstverständlich für immer, wie der Lauterbach und seine Feministen es will !!
@cityshark Ist zur Zeit halt so. Wer keinen Zettel ausfüllen möchte kann ja gerne zu Hause bleiben und seiner Ollen die Ohren voll jammern. In fast jedem Threat hier diese Jammerei Sollten erstmalig mit den erhobenen Daten Schindluder getrieben werden würde ich mich sofort der Kritik und Gegenmaßnahmen anschließen, aber solange diese akkurat vernichtet werden alles In dem Sinne allen noch ein sonniges Wochenende