Carmen, 23 Jahre, 165 cm, mit fraulichen Kurven aber nicht dick (KF36-38) und rundlichem Gesicht, Haare rötlich/brünett, weiche B-Cup aber noch in Form, Bei meinem letzten Besuch in der Villa entschied ich mich für Carmen (der Name hat ja eine Vorgeschichte mit Qualitätssiegel ). Lt ihren Angaben ist sie seit 6 Monaten dort und war wohl vorher kurz in der Freude. Schon auf der Couch gab es Zk der Superklasse, die sich auf dem Zimmer genauso fortsetzten. Ebenfalls kann sie perfekt, oftmals ohne Hand und fast DT, so wie es eben ging, aber einfach super. Sie hat keine Berührungsängste , taut schnell auf und es macht einfach Spass mit ihr. Von mir eine klare Empfehlung zu 95%. Cash: eine Zeiteinheit mit Tipp, wobei keine Zeitdruck zu spüren war. LG Gordon
Bei meinen letzten Besuchen kam mir eine Lady doch arg bekannt vor. Nur Haare und Figur stimmten irgendwie nicht. Na ja, wozu hat man den Mund? Zum Fragen! Als sie Carmen sagte, erinnerte ich mich sehr, sehr wohlwollend und nahm auch sofort bei ihr Platz. Es wurden so schöne Zimmergänge wie im letzten Jahr. Also rundum erfreulich. So ein hübsches junges Ding und sooo versaut! So muss es sein! Irgendwie passt bei uns auch die Chemie...
War die Tage doch mal wieder in der Arabella. Trotz des Ärgers beim letzten Mal. Carmen war eine meiner Zimmergefährtinnen. Was mir bei ihr richtig gut gefällt: sie ist sehr lustig und auf dem Sofa gibt es gut was zu Lachen. Der Sex ist sowieso toll mit ihr. 2 Dinge noch: 1. Nach eigener Aussage macht sie zur Zeit kein AV mehr. 2. Vom 15. - 19.10. macht sie, ebenfalls nach eigener Aussage, ein paar Tage frei.
Entdeckermodus in Wattenscheid pt. 1 ...dieser Besuch im Wattenscheider Lusttempel stand voll unter dem Stern der Entdeckungen. Gut, die obligatorische Nummer mit ALEXANDRA mußte sein - gehört einfach dazu, wenn sie denn schon da ist. Aber dazu gibt es nichts Neues mehr zu berichten. Nur das es nach ihrem gerade beendeten Urlaub zu heftigsten Staus auf ihren beiden Wartesofas im Vorraum gekom-men ist. Sie könnte schon Wartemarken, oder eine Warte App einführen. CARMEN habe ich schon seit Monaten auf dem Radar, aber sie manchmal genauso heftig begehrt wie ALEXANDRA. Nur das ich sicher 2 Jahre brauchte, um ein dringendes Bedürfnis zu entwickeln mit ihr zimmern zu gehen. Ihre Vorschußlorbeeren in vielen Berichten sind ja echt verlockend, aber ihr Äußeres ist nicht so meine Wellenlänge - so etwas muß wachsen, vorher aber erst im Kopf. Auf dem Sofa kam dann die erste Ernüchterung. Nichts von der gepriesenen Nähe, ZK usw.!? Sie rutschte zwar ganz dicht heran, aber nur physisch. Küsse gab es nur sparsam und ohne Z??? Auch der PST war irgendwie schleppend. Aber die vielen positiven Berichte... trotzdem auf´s Zimmer. Dort änderte sich aber (zunächst) nichts. Die Küsse blieben flach und ohne Z. Selbst die Leckeinlage an ihrem appetitlichen und sehr weichem Fötz-chen lockerte sie nicht auf. Na dann mal zum nächsten Programmpunkt wechseln. Sie merkte auch das es not tat. Dafür war der BJ in einer Topqualität. Innerhalb kürzester Zeit hatte Carmen den Kollega in Gefechtsbereitschaft und wir konnten zum sportlichen Teil übergehen. Dieser sollte auch entscheiden, ob ich das Zimmer vorzeitig abbrechen würde. Ich stellte mich auf einen schnellen Pflichtabschuss ein und wir wechselten in die Missio. Und es blieb (zunächst) quälend. Gerade, als ich schon auslochen und das Zimmer beenden wollte, fing CARMEN an mir rhytmisch ihren Unterleib entgegenzustoßen, íhre Atemfrequenz erhöhte sich deutlich (und authentisch) und sie gab richtige ZK, die es verdienten so bezeichnet zu werden. Sie hatte die Kurve gekriegt und das Zimmer gerettet. Die letzten Minuten waren mit richtig tollem Poppen ausgefüllt, so das sie mich rechtzeitig abschoß. Die Reinigung der Arbeitsgeräte wurde ruhig und mit Küssen garniert vorgenommen. Die letzten Minuten kam sie zum Nachkuscheln, etwas AST und auch jetzt gab es noch ein paar ZK. Zur Abrechnung gab es den verdienten Lohn, ohne Tip, und ob es eine Wiederholung geben wird? Fraglich bei einer zur Zeit so hohen Servicedichte im Klub. Auf Grund der positiven Wendung in der zweiten Zimmerhälfte gebe ich ihr noch .
War am 21.12. noch mal für eine vorweihnachszeitliche Entspannung in der Arabella. Carmen war gut wie immer. Laut ihrer Aussage ist sie ab 22.12. im Weihnachtsurlaub.
War vorgestern zum ersten Besuch des Jahres in der Arabella. Leider vorher keine Zeit gehabt... Erfreulicherweise ist Carmen aus dem Urlaub zurück und hat sich nicht verändert: Service top, nett, lustig, etwas crazy... Alles gut!
letzte Woche mein erster Besuch in der Arabella. Das Servicelevel wurde im Forum ja im allgemeinen als recht hoch bewertet und da wollte ich mal mein Glück versuchen. Liegt nicht so richtig in meinem Gebiet, aber wenn's gut wird- vielleicht schaff ich es ja mal wieder reinzuschauen. Erster Eindruck bestätigt die Erwartungen. Alles nicht wirklich high end und als Nichtraucher ist es ein bißchen sehr stickig, aber am nachmittag gegen 15:00 Uhr ist es schon recht gut gefüllt. Nach einem kurzen Rundgang setze ich mich an die Bar und halte in Ruhe nach einer Dame Ausschau. Eine schlanke Grazie - recht jung, ziemliche Modelfigur - geht hinter die Theke um irgendwas zu holen. Sie würdigt mich keines Blickes und stapft wieder ab. optisch super, aber ich schließe sie im Grunde schon aus. Wer's war? Keine Ahnung Hin und her überlegt und schließlich setze ich mich zu einer nett aussehenden Rumänin ,die sich mirt als Carmen vorstellt. Nach kurzem Geplänkel erste Küsse. die wirklich sehr zärtlich und lustvoll sind. Zunge wird nur angedeutet, aber ist bei mir kein muss. Ich hab ein gutes gefühl was ein Zimmer angeht und stelle von mir aus die Frage. Wir gehen ab und knutschen im Zimmer erstmal im Stehen. Dann aufs Bett und sie kuschelt sich an mich. Es gibt viele Küsse und Carmens Körper ist sehr warm und anschmiegsam. Ich ziehe sie auf mich und begrabsche sie überall - langsam und zärtlich. Das kommt bei ihr anscheinend gut an und kurz danach begibt sie sich in südlichere Region und beginnt ein sehr gutes und lustvolles Französisch. EL kommt alles andere als zu kurz und vor allem macht sie das Franze mit viel Zungenspiel und Einsatz - manchmal kommt sie bis zum DT. Ich dirigiere sich in die 69er, damit sie nicht so alleine beim OV ist, worauf sie gut anspricht und mein Bemühungen mit schöner Feuchte quittiert. Sie sattelt auf und reitet erst langsam, dann imer schneller. So geht GF6. Die ganze Zeit gibt sie mir das Gefühl, dass sie genau soviel Spass hat wie ich. Ich könnte sofort kommen, bemühe mich aber meinen Abschuss ein bißchen zurück zu halten - dafür läuft es zu gut zwischen uns. Stellungswechsel in die Missio - ausgiebig knutschen und immer das Tempo verändern - wunderbar. Doggy ist mir klar - halt ich nicht lange durch. Der Blick auf ihre runden Arschbacken und wie ihre schöne Pussy meinen Schwanz greift - da hilft es nichts - die Kinder müssen raus . Eile hat Carmen nicht - so lange ich zucke bleibt sie in der Position und bewegt sich langsam, bis ich herausziehe. Alles wird entsorgt und wir kuscheln noch in Ruhe aus. Am Spind gibt es ein faire Abrechnung mit 30€ für 25 min, die ich aber auf 40 austocke, da der Service wirklich weit über Durchschnitt war. Carmen ist für mich eine ganz klare Empfehlung - GF6 vom Feinsten Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder dorthin, wenn sie da ist.
Oh ja , schon lange .. muss aber sagen die natürliche Haarfarbe stand ihr besser. Aber lieb wie eh und je isse weiterhin
Ich vervollständige und aktualisiere mal Carmens Steckbrief: Carmen 27; Constanța/RO unauffälliges, leicht rundes Allerwelts-Gesicht. Braune Augen. Zahnlücken seitlich, daher etwas verkniffene Lippen. Bei mir war sie ungeschminkt. 155 cm, schlank. Schöne Taille. Dazu passender, netter Arsch. Alles fest. B-Cups leicht hängend; fühlen sich weich aber noch gut gefüllt an, blasser Teint wasserstoff-blondierte glatte Haare rückenlang mit einem übergroßen dunklen Haaransatz am Scheitel Tattoos: „Gabriel“ mit Krone über dem „G“ vorm rechten Schulterblatt, rote Rose auf dem rechten Fuß; Piercings: etwas Dickes im rechten Nasenflügel. gebrochenes Deutsch mit erstaunlich großen Lücken trotz 7 Jahren in Deutschland. Eine treue Sub-Unternehmerin der RTC-Kette (meist Arabella aber zuletzt für 1 Jahr in der Verena in Dortmund) Aufputzmuschi trägt schwarze 200er-Riemchen-Pleasers. Uih, sind die hoch, und Carmen läuft darauf sehr gekonnt.