Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    457
    Dankeschöns:
    5.258
    Ort:
    Aachen
    Am Freitag nach getaner Wochenarbeit trieb es mich nach 14 Tagen schon wieder mal ins AcaG. Bei Ankunft gegen 17 Uhr ungewohnterweise noch einige Plätze auf dem Parkplatz frei. Später füllte es sich auf männlicher Seite, ein richtig voller Tag war es aber nicht. Abends irgendwas zwischen 30 und 40 DL anwesend, wobei wie hier bereits berichtet wurde einige, aber noch nicht alle Stammkräfte, zurück sind. Die hier viel diskutierten Anka und Indira waren ebenfalls nicht anwesend. Die mir bei meinem letzten Besuch so positiv aufgefallene deutsche Maria leider auch nicht. Ebenso Mimi und Anastasia, die ich beide seit unseren Zimmern im August bzw. April gar nicht mehr gesehen habe. Auch Loren habe ich nicht angetroffen, nur ihre kleine, blonde Freundin (Name?), die aber kaum Zimmer macht. Bei meiner Ankunft kam mir zudem die kolumbianische Maria in Straßenkleidung entgegen und ward nicht mehr gesehen.

    Von den Anwesenden aus meiner Sicht erwähnenswert: Justina (klein, sexy und total lustige Gesprächspartnerin), Marciella (asiatischer Hungerhaken, nicht mein Ding), Liliana (smoky eyes und gute Berichte an dieser Stelle, saß glaube ich wieder an der Stange links, Option für meinen nächsten Besuch), bei ihr saß oft eine etwas jüngere DL, sehr hübsch, eher skinny, dunkler Teint, hatte später so ein Bauchtanzoutfit mit vielen Pailetten an und kann sich echt gut bewegen, aber Name?), Roxy (immer noch meine Miss AcaG), Shila und zwei weitere Afrikanerinnen (darunter eine sehr knackige, die sehr gutes Deutsch sprach, allerdings nicht mit mir, leider dauergebucht – Name?), Bianca (so wie sie einige der Kolleginnen begrüsste vermutlich den ersten Tag wieder zurück, für mich eins der hübschesten Gesichter im Gold und durch ihre brünetten Haare auffallend, leider im Urlaub etwas zugelegt) und Ramona (mit neuer getunter Oberweite). Eine weitere blonde Dame, immer nur mit einem String bekleidet, Ende 20/Anfang 30, sitzt immer rechts an der Wand Richtung Sauna, jedoch auf der linken Seite, türkischer Einschlag, würde mich auch noch interessieren.:rolleyes:

    Gezimmert habe ich mit Betty und Catalea. Betty ist süße 18, blonde Rumänin und 1,70 groß, schlank, nennt stehende A´s und dunkle Kulleraugen ihr eigen und hat den rechten Arm zutätowiert. Sie ist seit einer Woche im Club und war vorher vier Monate in der Penelope. Sie ist mit Stelzen 1,90 m groß und schwebt trotzdem fast so elegant durch den Raum wie Kollegin Roxy. Betty ist quirlig, sitzt kaum ein paar Minuten auf ihren tollen vier Buchstaben, tanzt zur Musik durch den Raum und scherzt mit ihren Kolleginnen. Leider verwandelt sie sich auf dem Zimmer ins genaue Gegenteil. Auch animiert sie überhaupt nicht. Schon auf dem Sofa musste ich die Fragen stellen, sie erkundigte sich nicht mal nach meinem Namen (eine weitere Premiere) und blieb während des Gesprächs oben auf der Lehne sitzen, das hatte ich so auch noch nicht. Da schrillten schon sämtliche Alarmglocken und ich hätte abbrechen sollen, aber die Geilheit auf das, was meine Augen sahen, und die Hoffnung auf ihre Verwandlung in einen männermordenden Vamp, wenn wir erst das Zimmer erreicht hätten, behielten die Oberhand.:sabber:

    Auf dem Zimmer gab es keine Küsse – und ich meine gar keine! Betty gesellte sich zu mir und wollte sofort beim noch sehr entspannten und sehr kleinen Mann mit der oralen Behandlung beginnen – eine weitere Premiere! Abgreifen ihres geilen Bodys und auch ihres Heiligtums kein Problem und es stellten sich auch die entsprechenden körperlichen Reaktionen ein, aber man wird das Gefühl nicht los, dass sie das eigentlich nicht will und keinerlei Spaß an der Sache hat bzw. haben will. BJ war dann ganz ok und der GV wurde in ganzen vier Stellungen vollzogen und hat aufgrund der fehlenden Nähe und Zärtlichkeit dann auch beim ersten Zimmer entsprechend länger gedauert und die dreißig Minuten fast ausgeschöpft – selbst schuld! :fruitsex:Abschluss im Reiter Reverse, was wiederrum ein geiler Anblick war. Auch die sprachliche Verständigung ist schwierig, weshalb auch der AST weitgehend ausfiel. Auch bei der Geldübergabe natürlich kein Küsschen... 40430 – keine Wdh. geplant!

    Catalea (25) ist mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen. Sie ist eine der wenigen Bulgarinnen im Club und meiner Wahrnehmung nach eher eine Einzelgängerin. Sie hat längere, gelockte, auch eher braun-rötliche Haare und könnte als Russin oder Ukrainerin durchgehen. Typ osteuropäischs Mädel von nebenan mit einem Körperbau ähnlich wie Roxy, allerdings nicht ganz so straff und etwas mehr (leicht hängende) Oberweite und einen tollen Booty, was sie in sehr ansprechenden Dessous gekonnt präsentiert. Sie lockte mich zu sich und versprach mir langsamen, relaxten Sex mit vielen ZK. Schon als ich hinter ihr die Treppe hochdackelte wusste ich, dass dieses Zimmer im Doggy:ass1: enden würde. Was folgte war allerdings als ambivalent wenig authentisch zu bezeichnen.

    Catalea „warf“ mich aufs Bett und bedeckte mich mit KK, leckte an Hals und Ohren und knabberte an den Brustwarzen – sehr guter Start! Die folgenden ZK waren jedoch keine – zwar öffnete sie den Mund bis zum Anschlag, die Zunge blieb jedoch verschwunden und konnte von mir nicht berührt werden. Da sie sprechen konnte bin ich mir relativ sicher, dass sie eine haben muss. Das kannte ich so auch noch nicht. Das Heftigste und die nächste Premiere war ein zumindest zu Beginn echt schmerzhafter BJ, viel zu rabiat und wild und mit zuviel Zahneinsatz. Ich musste sie echt bremsen, wonach es etwas besser wurde, inkl. Gutem EL und DT – ein weiterer Lichtblick.:blasen: Aber vom versprochenen ruhigen, langsamen, relaxten Sex keine Spur. Danach wollte ich sie erst mal lecken, wobei jetzt ihr das Relaxen schwer fiel. Wenn die DL sich schon rein optisch nicht „fallenlässt“, sondern auf die Ellenbogen gestützt jede deiner Bewegungen verfolgt – weißt du schon: Das wird nix und Sisyphus lässt grüßen! GV dann nach reichlich Flutschi-Einsatz in Missio und Doggy, wobei im Doggy währenddessen nochmals Flutschi nachgelegt wurde, obwohl alles doch schon wie geschmiert lief – die vorerst letzte Premiere heute. 40430 – Wdh. ebenfalls sehr unwahrscheinlich!

    Insgesamt fällt es mir somit zunehmend schwer in diesem schönen Club Mädels mit entsprechendem Service zu finden, ohne auf bewährte, mir bereits bekannte Kräfte zu setzen. Vielleicht sollte ich mich weniger durch Optik und Jugend verleiten lassen, sondern mehr auf Erfahrung (der DL) setzen und Empfehlungen (von Euch) hören! :thx: Und beim nächsten Mal gibt es auch endlich mal wieder einen Bericht über einen anderen Club - Versprochen!
     
    Thomas027, carlos76, moravia und 26 andere danken dafür.
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    today Aca Gold, "VOLLTREFFER" a good room with "Kleopatra" RU, 20 years.
    Chek in 14:30, - 20 Girls were present, um 20 Uhr waren es um die 30 Girls, Samstag waren 50 Girls anwesend.

    Ich hatte Glück, um 14:45 Uhr - es war noch Suppe da, das Essen um 15 Uhr habe ich ausfallen lassen, bin auf Diät,
    3 Kilo müssen noch runter. :bigmotz:Schon 10 Tage kein Alkohol, die Grünen Büchsen Heineken erinnerten mich ein bisschen an die Grünen Büchsen Chang Bier, :adios: Bier im Aca Gold bis 19 Uhr frei.

    Girls today, in the Gold, nach meinem 23 Tagen fuck Holiday in Pattaya habe ich viele Namen vergessen.
    Grimme Justina habe ich nicht wiedererkannt, sie sagte mir was bei uns abging, Alexandra, Diana, Melissa, Bianca, Corinna, Anka the Darling of many, New/Adela und Karina die besser in Pattaya in die sapphire Gogo passen würde.
    An alle Adina Fans, sie ist schon in Germany angekommen.

    Habe today einen netten Kollege kennen gelernt, hatten etwas small talk, Manila und Angeles City.
    freiercafe Kollege, du hast mir garnicht gesagt das the fucking in Angeles City viel billiger ist. ;)

    my fuck room today.

    Kleopatra, RU, 20 years, nice A-Cups, 1,50m, very sweet fuck flo.
    2 days in Germany, 2 days in Aca Gold, sie hat in RU in einer Massage gearbeitet.
    No German, a Little bit of English.

    very good kisses with tongue, sie macht den Mund ganz weit auf, no boring bitch, 4 stars. fuck 3 stars. French with sixty nine, 4 stars.
    Countdown, sie hat mir die gray snot mit gutem Handeinsatz rausgeholt, schön pussy fingern war dabei erlaubt,4 stars.

    WHL - 100%

    Ich wollte eigentlich nichts mehr essen, aber nach dem guten Zimmer habe ich mir noch einen Teller Kartoffelauflauf reingehauen. Um 19:30 Uhr wurde noch mal komplett New essen aufgefahren.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
     
    Thomas027, Mister Ed, Himbeere und 33 andere danken dafür.
  3. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.069
    Ort:
    Ruhrpott
    #943 AndreasD, 22. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
    Letzten Samstag hab ich mir mal nach langer Zeit einen komplett arbeitsfreien Tag gegönnt .... so stand ich schon um 11Uhr in Ratingen und begehrte Einlass in den Tempel der Lüste! Das erste Mal, daß ich so früh dort aufschlug ....

    Parkplatz ziemlich leer, drinnen völlig tote Hose... 6 Mädelz vor Ort (Anka, Anna sowie ein 4er-Trupp ziemlich junger Mädelz), dazu rund 10 Eisbären, alle ziemlich lustlos wirkend, zum Teil auf der Couch pennend ... mmmh, irgendwie deprimierend ... aber ist ja noch früh und der Tag ist noch lang! Vorher zuhause ne Gassi-Runde mit meinem 4Beiner gedreht, nur nen Pott Kaffe geschlürft ... also erst einmal FRÜHSTÜCK!!!

    Mmmmh ... ziemlich mager, was da geboten wurde: Brötchen (hab schon weitaus bessere gegessen), gekochte Eier, etwas Aufschnitt, Süsskram, das wars ... irgendwie nix besonderes, macht halt satt, mehr aber auch nicht! Zumindest Rührei mit Speck oder nen Mettigel hätte ich mir schon gewünscht ...

    Ein paar Saunagänge, ne Stunde relaxen im Ruheraum bei guter Mucke übers Handy, .... alles sehr entspannend, aber so langsam wurde es langweilig .... gegen 14:30 nochmal durch die Abflughalle geschaut ... mmmmh... nicht viel neues, vielleicht 2-3 Mädelz mehr, immer noch tote Hose.... erst gegen 15:00 stieg so langsam die Zahl der Eisbären an, ne gute Stunde später muss dann wohl der Dienstleister-Reisebus vor dem AcaG gehalten haben, binnen 20-30min stieg die Anzahl der DL´s auf über 40!

    Kurze Zeit später habe ich dann Adel kennengelernt, ... hübsche junge Frau, Stupsnase, braune Haare mit blond gefärbten Spitzen, tolle Figur ... und gleichzeitig nach der obligatorischen Eingangsfrage "Wie geht es dir?" die Kurzform von "Zimmä?" kennengelernt: "Sex?" ...öhm, ja, tach auch, ich heisse übrigens Andreas...und nö, gerade kein Sex, ich sitz hier nur dumm rum, schau Löcher in die Luft und warte auf die Strassenbahn! Das sie unter dem Pseudonym "Adel" künstlert, hab ich erst später erfahren ...ebenso, daß sie durchaus in der Lage ist, zumindest auf Englisch zusammenhängende Sätze zu formulieren ... naja, immerhin war sie später recht gut gebucht, wobei ihre Anbahnungsgespräche jeweils deutlich unter 30sec. lagen .....

    Hab mich dann an dem Abend zweimal für ne Stunde mit Liliana verkrümelt und einen herrlichen Abend genossen ... übrigens völlig ohne Vorgespräche, mit noch weniger Worten, dafür mit gegenseitigem Ertasten und Zungenverknoten schon in der Abflughalle ....... und ich weiss nicht, was ich dazu noch Neues schreiben soll ..... 2x absolute GF-Zimmer vom allerfeinsten!!! Gegen 22Uhr habe ich dann völlig tiefenentspannt das AcaG verlassen!
     
    carlos76, Tomto, Rolle und 24 andere danken dafür.
  4. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.069
    Ort:
    Ruhrpott
    #944 AndreasD, 22. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
    Gestern nen langen Tag in der Firma gehabt, viel gefroren, Arbeiten über Kopf .... alles ziemlich bescheiden für für meinen durch nen bald 2 Jahre zurückliegenden schweren Motorradunfall immer noch lädierten Körper! ... mmmh, jetzt was Warmes, vielleicht ne ordentliche Massage .... vielleicht ins AcaG zum Saunieren, ne Massage von Antem ... jo, das wäre schon was ...alternativ ab nach Hause, Seepferdchen in der heissen Badewanne, gutes Glas Wein dazu .... arrrg, Hunger haste auch, kurz im Geiste den heimischen Kühlschrank gescannt... shit, nix brauchbares drin, und nee, jetzt noch einkaufen?
    Also noch kurz rasiert (man weiss ja nie:D) und auf Richtung Ratingen!!! Gegen 18:20 gerade mal 8-10 Autos auf dem Parkplatz, auf der Straße ein komplett leerer Parkstreifen, auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang kamen mir 3 Eisbären entgegen ....ui, das wird aber ein ganz ruhiger Abend. Für mich an diesem Abend aber ja völlig egal, ja eigentlich sogar angenehm!!! Also schnell einen ersten Saunagang zum Aufwärmen, die Duschen an der Sauna nerven auch so langsam, länger als 6-8sec. kommt inzwischen aus keiner der 4 Duschen Wasser (ich hasse diese hydraulischen automatischen Wasserhähne!), auf dem Weg zum Büffet mal die Abflughalle gescannt ... kaum Eisbären, rund 20 DL´s, darunter Magda, Alexandra, Melissa, Ramona, Anka, die ganz junge kleine Maus, die wohl seit letzter Woche dort ihre Dienste anbietet, Shila und Lisa, die 4er Truppe junger RumBuls, die auf der Sofareihe vor der Wand zur Sauna hin abhängt, die sprachgewaltige Adel auch vor Ort .... insgesamt für jeden was dabei und für ein solch toten Montag ein durchaus sehr ansehnliches Line-Up!

    Zwischendurch hab ich dann auch die neue Masseuse entdeckt, Antem war nicht vor Ort, Adriana fällt erstmal aufgrund Schwangerschaft aus .... also noch schnell für 20:00 nen Massagetermin vereinbart und mich dann dem üblichen Büffet gewidmet (irgendwann bring ich mal ein Rezeptbuch mit, so langsam wird´s langweilig, dort immer nahezu das gleiche zu essen!). Gegen 19:30 saß ich dann aufgewärmt und satt auf nem Sofa nahe der Sauna, als Quasselstrippe Adel mal wieder auf mich zukam ..... stellte sich vor mich hin, ersparte sich ein "How are you?" und brachte mit Mühe ein "Sex?" über die Lippen ..... kürzer geht´s nimmer!!! :megalach: ... nennen wir es mal "Reduktion auf´s Wesentliche!" :D

    Ich bat sie dann erfolgreich, doch mal neben mir Platz zu nehmen, erfuhr sogar ihren Namen,und versuchte ihr beizubringen, daß ich um 20:00 einen Massagetermin hätte und die verbleibenden genau 30min mir dann doch etwas zu knapp wären, ich wäre ja schließlich hier nicht auf der Flucht... verstanden hat sie es, wahrhaben wollte sie es aber irgendwie nicht... "Oh, it´s time enough!" Mein "No, it´s too short, maybe we talk about after massage!" wurde dann nach der 3. Wiederholung ... naja, zur Kenntnis genommen, akzeptiert wäre übertrieben! Ebenso unterließ Adel auch jegliche Überredungsversuche nonverbaler Art .... so daß ich es dann auch unterließ, vielleicht mal nach ihrem Service zu fragen ....

    Pünktlich gegen 20:00 kam dann die neue Masseuse zu mir, ich bat sie zu mir aufs Sofa, erklärte ihr anhand einiger Röntgenbilder und CT-Aufnahmen auf meinem Handy meine doch spezielle Problematik im Rücken- und Schulterbereich, wir schnackten noch etwas, bevor es dann hoch ging zur Massage. Ihr Name ist Kader, Eltern türkisch, sie jedoch in D geboren... eine mir sehr sympathische junge Frau (25 Jahre jung) mit einer tollen Ausstrahlung und irgendwie faszinierenden blauen Augen, medizinisch durchaus vorgebildet, fein, das wird ne gute Massage, perfekt!!!

    Das wurde es dann auch, einfach herrlich, wie sie meinen Rücken und meine Schulterpartien bearbeitete, wir quatschten dabei über verschiedenste Dinge (die hier nicht hingehören!), wobei ich dann auch erfuhr, daß sie bis letztes Jahr als DL tätig war, vornehmlich im Penelope und auch im AcaV. Berichte zu ihr habe ich nicht gefunden ...wäre aber ja inzwischen eh egal!

    Wieder unten, juckte es dann doch in den Fingern und nicht nur in diesen, mich nochmal mit Adel zu beschäftigen ..... da sie jedoch wohl gerade ebenfalls auf der oberen Etage beschäftigt war, quatschte ich noch etwas mit Kader ..... wow ... diese Augen .... einfach faszinierend .... und so verquatschten wir uns, lachten viel ... bis es irgendwann nach 22Uhr war... Adel hab ich ein paarmal vorbeihuschen sehen, in recht kurzen Abständen ... ne Quickie-Queen??? Da müsste ich schon enorm viel Druck aufm Kessel haben, bevor ich mir das antue .... so hab ich dann auch auf "Talk about sex and service!" verzichtet .... wobei, hübsch isse ja ...:D:D

    .... die Vernunft siegte, nach nem Quickie war mir nicht, das verbleibende Zeitfenster hab ich anderweitig gefüllt ... und gegen 23:30 war ich dann nach nem sehr entspannenden Abend zuhause!
     
    Thomas027, Peter61, Lennet und 17 andere danken dafür.
  5. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #945 Elrond17, 25. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
    Noteinsatz und nicht mehr Geburtstag gefeiert...

    Eigentlich hatte ich ja geplant, erst heute Abend nach Ratingen zu fahren, aber erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt.
    Während ich heute Vormittag im Büro meiner Arbeit nachging, kam am frühen Mittag ein Notruf aus Düsseldorf: Anlage ausgefallen. Also musste der Herr Elrond seine Waffen und Rüstung packen und mit vielen Pferdchen in die Landeshauptstadt eilen. Das Problem war dank des Elben heilender Hände relativ rasch gelöst, und nun?

    Gut, dann könnte man ja seinen Besuch im güldenen Club vorverlegen, zumal mir jemand zugeflüstert hatte, dass der Masseur Antem anlässlich seines Wiegenfestes eine Party mit Livemusik feiern wolle. Gut, ist jetzt nicht mein Ding, hätte ich aber auch in Kauf genommen - könnte ja auch ganz lustig werden.

    OK, dann halt schon am Nachmittag zum Einchecken nach Ratingen begeben. Nach Umkleide und Duschen erstmal in den großen Raum begeben und eine Cola gezogen.

    Und natürlich, wenn ich schon mal dort bin, führt eigentlich kein Weg an Anka vorbei. Obwohl ich auch Melissa, Corinna, Manuela, Magda und erstaunlicherweise wieder die deutsche Emily erblickte (als ich gerade mit Anka am Turteln war...). Ferner waren trotz der frühen Zeit noch einige mehr Mädels dort und maximal die gleiche Anzahl Eisbären. Antem freilich habe ich noch nicht erblickt.

    Mit Anka dann zum Plaudern und Rauchen aufs Sofa zurückgezogen. Später ging es dann gemeinsam in das tolle Zimmer Nr. 8 (das mit dem großen Bett und Spiegel an der Decke). Dort verbrachten wir eine wundervolle halbe Stunde miteinander (mehr muss ich wohl nicht mehr schreiben?).

    Als wir wieder unten am Tresen waren, tauchte auch Antem wieder auf und konnte Glückwünsche von allen Seiten entgegen nehmen. Schade, dass ich nun doch nicht zur Party bleiben kann, zu der er nochmal persönlich eingeladen hat...

    Nach der Abrechnung ging es nochmal zu einer letzten Ziggi auf die Terrasse. Anschließend futterte ich mich dann mit einem Bier am Grill-Büffet durch, bis es dann zum Verabschieden ging. Allen dort gebliebenen Gästen einen schönen Abend! Für mich war es immerhin ein sehr schöner Nachmittag...
     
    Thomas027, moravia, mibley123 und 28 andere danken dafür.
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Today to eat at Aca Gold the rest was boring.

    check in 14 o'clock, end of happy hour, 20€

    Der kleine Umkleideraum voll, die Hölle war das - ich habe mal in einer großen Garage auf der Düppelstr. trainiert, da hatte ich mehr platz zum Umziehen. Dann ging es in den Hauptraum, keine Girls gesehen, bin dann zur Theke und habe gefragt, 10 Girls anwesend um 14:20Uhr, Money back and out is not. :gruebel: hätte ich mal vor dem Bezahlen gefragt.

    Hauptraum, (Clubraum) voll Kerle, zum Glück einen Bekannten getroffen.
    Had 2 Hours some small-talk, um 14:30 Uhr Suppe essen, und 15 Uhr Hauptspeise, Kartoffelbrei, Sauerkraut und Kassler das sehr lecker war. Girls: Nothing for me, Anka, Adele, Bianca, Melissa und Kleopatra gesichtet.

    Um 16:15 Uhr habe ich mich vom Kollegen verabschiedet, habe dann noch zwei Türken aus meiner Stadt getroffen, du hier - komm ich gebe ein aus, shit ich war schon umgezogen. Keine freiercafe Kollegen gesichtet, auch kein Carlos 76 to 16:15 Clock not there - auch Adina, Indira nicht mal Diana war da. :heul:

    Bei mir ging es dann Richtung Eierberg, mit der Hoffnung die German Gina zu treffen.
    Keine Gina, aber ein Girl die ich von Dolce Vita Düsseldorf kannte.
    a not kissing Girl, really cool sock, war schon in jedem zweiten Sauna Club, small talk mit ihr war interessant, wie tickt eine slut, linker Unterarm komplett tätowiert - wer kennt sie. LOL
    Vielleicht die Tage einen kleinen Bericht unter Eierberg, today absolutely dead pants, Häuser zu 35% besetzt. :tot:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Thomas027, BenHur, Tomto und 18 andere danken dafür.
  7. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.069
    Ort:
    Ruhrpott
    #947 AndreasD, 29. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
    Fortsetzung von hier ...

    Samstag abend, kurz nach 19Uhr, Parkplatz proppevoll, auf der Strasse auch nix frei .... na klar, Pyjama-Party, kann ja heiter werden .... egal, das tust du dir heute mal an: also eingecheckt, wie immer freundlich begrüßt worden, gab sogar noch nen freien Spind, passende Freizeitbekleidung angelegt und auf ins Getümmel!!!
    Was für ein Horror!!! So sieht also die "weisse Wand" aus ... ich empfand das eher wie ne Lawine .... schon im Durchgang vom Empfang zu den Umkleiden die ersten Abfängjäger, von der Umkleide zur Abflughalle kaum ein Durchkommen .... war ja schlimmer als beim Aldi am Wühltisch!!!
    Viele Mädelz wurden schon weggebucht, bevor sie überhaupt die Chance hatten, mal eine zu rauchen, den Weg zum Cola- oder Kaffeeautomaten musste man sich erkämpfen, Sitzplätze? Vielleicht im Büffet-Raum, oder im Raucherbereich? Brauchte man nicht drüber nachdenken, teilweise war sogar das Kino mit Eisbären voll besetzt ... nee, weisse Wände, wo man nur hinschaute. Für mich interessante DL´s immer nur mal nur kurz im vorbeihuschen erblickt, Mirela , Melissa, Chantal, Liliana ... alle im Dauerstress, nöö, auf Nummer ziehen hatte ich kein Bock, diese Massenabfertigung ist nix für mich! Was ich da teilweise an Szenen beobachten konnte, wie die Mädelz nach dem Frischmachen teilweise von mehreren Eisbären gleichzeitig regelrecht überfallen wurden.... da konnte ich nur noch den Kopf schütteln! Black Friday-Wühltisch-Ficken!

    Richtig klasse fand ich, daß die meisten Mädelz an diesem Abend mal von ihren leidigen Nuttenspikes, auf denen eh nur max. 30% der DL´s vernünftig laufen können, befreit waren und mottogerecht in Latschen, Hausschuhen o.ä. rumliefen ... so bot sich mir dann doch so manche Überraschung, was die Größen diverser DL´s betrifft .... bei so mancher hätte ich mich völlig verschätzt! :)

    So hab ich mich irgendwann mal zum Büffet durchgekämpft, nach Japan-Food im H7 noch ein paar leckere Kleinigkeiten vom durchaus guten Buffet nachgeschoben, irgendwann Kader erblickt und mir bei ihr noch ne wirklich gute Massage gegönnt, um kurz vor 23Uhr mal ein paar Minuten mit Liliana geschnackt (auf ein Zimmer mit wem auch immer war mir zu diesem Zeitpunkt schon lange die Lust vergangen), und gegen 23:30 den Heimweg angetreten .... war trotzdem ein herrlicher Tag, und ausserdem ja eh erst der Anfang meines Wochenendes .... hatte ja noch ne Freikarte für´s PHG, die ich dann auch am nächsten Tag einlöste ...

    ... dazu an entsprechender Stelle später mehr!
     
    Thomas027, moravia, Lutonfreund und 17 andere danken dafür.
  8. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Pyjjjjjjaaaaammmmaaa-Party im Gold

    Sorry, liebe FK, aber wmein Bericht komt ein paar Tage später.... Verzeiht...:rolleyes:
    Am Samstag war ich mit einem Kumpel zum Club-Besuch verabredet. Wir dachten zwar auch über Alternativen nach, entschieden uns aber aus verschiedensten Gründen dann doch für die Pyjamaparty. Irgendwie hatten wir Bedenken, dass Pyjamas vielleicht nicht so sexy sind, was aber sich dann doch als absolute Fehleinschätzung erwies.:supi:
    AndreasD sei an dieser Stelle zugestimmt, dass vor alle das Schuhwerk der Mädels Überraschungen barg und zudem einfach mal angenehm anders war. :prost:
    Zum LineUp: Wir kamen gegen 13 Uhr an (der volle Preis wurde abverlangt, was zu erwarten war. ) und der Laden war schon recht voll. Gegen Abend dann wollte ich es wissen, da mein Kumpel am Zweifeln war und ich zählte mal groß durch. ich kam tatsächlich auf knapp 50 Girls exklusive derjenigen die auf den Zimmern waren. Die Männerwelt würde ich mindestens doppelt so viel einschätzen, aber zählen konnte und wollte ich sie nicht, mangels Finger... ;)
    Übrigens sei auch an dieser Stelle erwähnt. Emily war zumindest nachmittags im Aca Gold und nicht im H7. ;)
    Den Nachmittag verbrachten wir mit vielen Saunagängen, wobei diese immer recht voll war.:ass1:
    Speisen wurden auch aufgedeckt. Nachdem die ersten und an Samstagen üblichen Grillereien den ersten Hunger gestillt hatten,, gab es ein Buffet mit Meeresfrüchten, Salat und Käse. Leider war - als ich etwas spät zum Buffet kam - kaum noch etwas da. Aber daher musste ich mich von den Früchten der Liebe ernähren. Davon möchte ich Euch kurz berichten.
    Manuela, U25, Rom, knackig:4stern:
    Ja, Manuela ist mir schoon immer ins Auge gestochen. Leider hatte mein Kumpel vor ca einem Jahr ein eher lustloses Erlebnis und bemängelte fehlende ZK und wenig Einsatz. Auch in einigen Beiträgen hier wurde dies bestätigt.:gruebel:
    Die Beiträge aus den vergangenen Wochen liesen jedoch Besserung erhoffen und da ich diese Wunderschönen C-Cups endlich mal anfassen wollte, nutzte ich den Zufall. Der sorgte dafür, dass ich eine freie Couch ergatterte dort aber ein (wie sich herausstellte Manuelas) Handtasche stand. So kamen wir ins Gespräch und ich entschied mich genaue Absprachen zu treffen. Als sie dann alle meine Wünsche aufpreisfrei bejahte, beschloss ich den Versuch, den ich nicht wirklich bereute.:D
    Manuela hat wirklich einen wunderschönen Körper:love:, den ich erst mal ausgiebig mit Blicken und Tasten begutachtete. ZK läuteten dann den Nahkampf ein, wobei sowohl Fremdsprachen genutzt als auch verschiedene Möglichkeiten der Nähe getestet wurden. nach 25 Minuten beendete ich mit Blick auf ihre wunderbare Rückseite!:fruitsex:
    Mein Fazit: Nein, das perfekte Zimmer war es nicht, denn der Illusionsfaktor war verbesserungswürdig. Trotzdem war es eine geile Nummer, vor allem auch weil ich ihren Körper megaschön finde.:biggrinangel:
    Selina, ca. 30, REom, blonde Locken, etwas üppiger:5stern:
    Selina fiel mir schon am Anfang auf, weil sie mit ihren blonden Locken und der nicht ganz schlanken Figur so ein bißchen den "Mädchen von nebenan"-Touch hatte. Gegen abend suchte ich das Gespräch und verschwand mit ihr auf dem Zimmer. Sie war aus meiner Sicht so ein wenig das Gegenteil von Manuela. Sie war lange nicht so schön, da alles ein wenig hängend.:) Die Aktionen waren aber sehr liebevoll und voller wunderbarer Illusion.:baumel: Leckere und absolut zärtliche ZK, ein tolles Gebläse und herrlicher Sex in verschieden Stellungen. Damit machte sie die Mängel in der Optik wieder wett. Nach 25min gab es noch etwas AST und dann wurde sie ebenfalls wie Manuela zum Standardtarif 40430 entlohnt.:knuddel:
    Gegen 20 Uhr wurde es uns dann zu voll und wir entschieden uns für die Heimfahrt.
    Insgesamt war es ein toller Nachmittag mit Wellness und 2 tollen aber grundverschiedenen Zimmern. :bighand:

    Wünsche Euch eine tolle Woche!:danke:
     
    pique, Agent Wutz, Thomas027 und 27 andere danken dafür.
  9. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    385
    Dankeschöns:
    4.213
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Im güldenen Acapulo am 31.1.2019.


    Ich habe es doch wieder getan...ein Nachmittag im AcaGold.

    Am frühen Nachmittag trudelte ich in Ratingen ein, um mich mit einem von mir sehr geschätzen FK zu treffen.

    Kurz nach 14 Uhr war noch nicht viel los im Acapulco Gold, eine gute Zeit um sich auszutauschen, leichtbekleidete Mädels zu
    betrachten:titten::ass1::sabber: und langsam anzukommen.

    Der Donnerstag ist ein wesentlich besserer Tag für einen Clubbesuch im Gold als der Montag.
    Ab 16h traf langsam die Spätschicht der DL ein , es waren bald sicher doppelt so viele Mädels als bei meinem letzten Montags - Besuch.

    In den Berichten einiger FK hatte ich gelesen, das LILANA (ex Neby Leila) inzwischen dort arbeitet, doch leider schien sie heute nicht da zu sein.
    Anastacija und Emma waren auch nicht zu sehen und Emily scheint im H7 geblieben zu sein...Melinda wieder in der PSR !!!

    Freundlich begrüßt wurde ich von ANKA:knuddel:, dies schien ein Wink des Schicksals zu sein...
    Als wir uns zum dritten Mal begegneten, schlug ich vor auf`s Zimmer zu gehen.

    Eine gute Entscheidung...
    Nach dem gemeinsamen Duschen kamen mir uns bei sehr gefühlvollen Zk`s immer näher.
    Langsames Genießen prägte den Beginn unseres Zusammenseins, ich legte mich entspannt hin, um mich ANKA`s genialen
    Flötenkonzert hinzugeben.
    Wie aus einem kurzem Schlummer erwachend bat ich um das "Zwei Zungen Spiel".
    Gerne kam ANKA meiner Aufforderung nach, der Erregungspegel schwoll auf beiden Seiten an.:lick:
    Die inneren Töne meiner strammen Flöte gingen ins Forte und der Begattungstrieb wurde geweckt.
    Der Hengst wurde intensiv geritten und genoss den wilden Ausritt, die Hände des Dressurreiters blieben dabei nicht untätig
    im begrapschen von ANKA`s festen Naturbrüsten...
    Gerne kam ich dem Wunsch der ermüdeten Reiterin nach in die Rolle des Missionars zu wechseln, bis auch ich mich etwas übererregt erschöpfte.
    Das grande Finale erfuhr ich mit einer genialen Mischung aus :wichsen: und :blasen:, mit einem befreienden Brunftschrei.

    Mit zärtlichen Küssen und kurzem AST beendeten wir ein sehr schönes Tete a Tete bzw body to body.

    40 4 30 am Spind.

    Vielen Dank, liebe ANKA.


    Nachdem ich mich am wohlschmeckenden warmen Buffet des AcaG gessättigt hatte, traf ich im Flur auf die reizende
    LILIANA und sprach sie an. Wir unterhielten uns kurz und ich merkte wie der Funke von dieser attraktiven Frau auf mich überflog.
    Leider war mein Zeitkontigent erschöpft...
    Innerlich tief durchatmend musste ich die Schöne auf`s nächste Mal vertrösten.

    A bientot, Doc.
     
    mushroom, Thomas027, moskito32 und 32 andere danken dafür.
  10. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.149
    Dankeschöns:
    13.142
    Guten Tag!

    Gestern Mittagbin ich wegen akuter Riemigkeit im Gold aufgeschlagen . 13 - 15 Uhr.
    Wurden hier schon die neuen Preise erwähnt? Wenn ja, hab ich nicht aufgepasst. Wenn nein, hier nochmal:
    Mo/Di ganztägig 25 €
    Mi-So bis 14 Uhr HH 25 €, danach 35 €

    Ansonsten gestern erwartungsgemäß tote Hose dort. 10-12 DL, etwas mehr Eisbären.
    Bekannte Gesichter für mich lediglich Manuela mit den geilen :titten2: und Dilara mit dem unterirdischen Sevice.

    Ansonsten eigentlich rein optisch nix dabei. Da ich aber nur kurz einen versenken wollte, hab ich Vanessa, RO gebucht.
    Ca. 160cm, Kf36, natürliche weiche B-cups. Nettes Lächeln, nette Augen ... Rest geht so.
    Vanessa war vor einigen Tagen noch im Laluna. Da sie auf der Schulter den Namen Carmen als Tattoo trägt, vermute ich das sie unter dem Namen d6irt gewerkelt hat ... Insider mögen dies bestätigen oder dementieren...

    Das Zimmer mit ihr war aber richtig gut. Tiefe gefühlvolle ZK, geiler BJ bei dem sie sich richtig schön durchfingern liess, dies auch aktiv eingefordert und sie dabei schön feucht wurde.
    Nacher liess sich Vanessa in allen denkbaren Positionen dankbar durchvögeln. Dabei war sie selbst durchaus engagiert, genoss sichtlich und begann selvst zu zittern.
    Abschluss in Missio. Sie zwei Kissen unterm:ass1:, ich stehend an der Bettkante ... schöner Abgang.
    Danach war Vanessa weiter um mein Wohl bemüht und bot noch eine Massage an.
    Nach 30 Min. waren wir fertig und es gab noch ne Knutschorgie initiiert von ihr zum Abschluss.
    Am Spind gabs mehr als verdiente 40430.
    Fazit: Service :4stern: bis :5stern:. Lediglich ihr sehr holpriges Deutsch/Englisch war mühsam.
    Wdhl. mal sehen, da ich zugegebenermaßen eher auf Optik stehe.

    Da sich danach im Gold auch nicht mehr viel tat, bin ich sauber entsaftet wieder raus.

    Euer Mark
    :adios:
     
    Tomto, Thomas027, DonJuppy und 28 andere danken dafür.
  11. tonys

    tonys Dum Spiro Spero

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    2.765
    Ort:
    DUS
    AG am späten Nachmittag

    Mal wieder Lust auf 'nen Besuch in Ratingen. Gegen 15:30 angekommen und erfrischt. Sollte kein so langer Besuch werden - aber dafür ist das Aca goldrichtig.

    Gestartet mit
    Corinna, Rum,27,36/38,A, 165,blond
    alte Bekannte - gewohnter Qualitätsservice - ZK, BJ, lässt sich gerne und gut lecken. Diesmal wollte ich einlochen.
    Start in der klassischen Missio, aber dann lies ich mich schön abreiten. Für mich eine Bank. Manchmal etwas fordernd zum zimmergang.
    Aber noch nicht auf der Nerv-Stufe.

    Reinigung und Regeneration.

    Weiter ging es mit
    Ramona, Rum, 22, 155, 32, B/C, lg. dkl Haare (kleine Datums Tatoo über der lk. Brust)

    Inzwischen mit schönen B/C Sillis. Die sie auch immer zeigt. Sieht gut aus, Typ nettes Mädchen, immer gut gestylt / Make up.
    Sitzt i.d.R. ruhig auf nem Sofa und wartet auf Ansprache. Zwischenzeitlich aus dem Aca Velbert zurück im Gold.
    Zimmer mit ihr war noch besser als die davor. Sehr gute ZK, Französisch auch mit EL. Geht gut mit beim Cunnilingus und zarten Fingerspielchen. Wir lassen uns Zeit. Dann muss sie drauf und treibt es auf die Spitze ohne mich drüber zu schiessen - Luder!
    Wir wechseln aber sie besteht darauf es kommen zu sehen. Kann sie haben. Tolle Session. Noch eine Bank.

    Dann habe ich noch die gehypte Indira gesehn - aber war nicht mein Typ.
    Karina - Optikschuss aber mit Abzock Attitüde war auch da. Hatte sie Ende 2018 noch im LR gesehen.

    Ein netter Nachmittag - gegen 19:30 raus - aber inzwischen waren bestimmt 25 girls da.

    Gerne wieder.
     
    Lutonfreund, pique, moskito32 und 23 andere danken dafür.
  12. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    467
    Dankeschöns:
    3.038
    Früchtchen im gold
    Gestern war wieder gold Tag.
    Mittags war's noch ruhig ca 10 DL am Start abends 40.
    So konnte ich mein Programm in Ruhe durchziehen:
    Nach dem Frühstück in der Sauna relaxen.
    Dann traf ich länger mal wieder meinen forenkollegen Rheinländer der in diesem Jahr noch gar nicht im gold war.
    Für ihn gab's viele neue DL.
    Pünklich um 15h gab's das gegrillte das mir wie immer gut mundete.
    Von den DL waren viele bekannte da u.a.
    Manuela Corinna karina.
    Indira habe ich auch gesehen allerdings nur kurz da sie immer wieder auf dem Sprung war also sehr beschäftigt.
    Sie war die einzige die nackt herumlief was nett anzuschauen war aber gestern nicht für mich für eine Buchung in Frage kam.
    Ich werde sie mal ausprobieren, da sie eine von dem must have girls ist.
    Vielleicht kann mir jemand vorab etwas zum Service berichten.
    Im Auge hatte ich bereits eine ganz andere.
    Jung hübsch und schwarze lange Haare.
    Anfang 20. Irgendwie habe ich ein Faible für diesen frauentyp.

    Ich sprach sie auf dem Sofa an aber sie wolle erst essen und rauchen.
    Als sie zurückkam sofort aufs Zimmer.
    Probleme gab's bei der der Verständigung da sie kein englisch kann und sich mein rumänisch auf wenige Worte beschränkt.
    ZK gab's auch nicht hatte ich auch schon lange nicht mehr von anderen DLs.
    Aufgrund ihrer toller Figur und dem schönen busen ging's dann ganz gut da ihr blow ok war und auch beim reiten sowie beim doggy war sie aktiv.
    Ach ja ihr Name war mirabella,
    Rumänisch für mirabelle (unterart der pflaume) habe ich erst mal googeln müssen.
    Nach dem Zimmer habe ich mir noch ein holländisches Bier gegönnt.
    Beim Check out habe mich noch Leyla und Veronika verabschiedet und mich nochmals auf die Party nächste Woche hingewiesen.
    Ich freue mich schon darauf und hoffe dass der DJ das motto 80er und 90er gut umsetzen kann. NDW darf dabei nicht fehlen.
    Allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht sieht man den einen oder anderen bei der Party.
     
    Lutonfreund, noeppi, moskito32 und 20 andere danken dafür.
  13. cyclist765

    cyclist765 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    694
    Januar im Aca Gold
    Diesmal wollte ich Samstags ins Acapulco. Ich hoffte auf ein gutes bis sehr gutes Lineup. Vielleicht einen Afrikanischen Länderpunkt sammeln oder ein paar schöne große Bubis:sabber::titten2:. Bereits um 14 Uhr bin ich dort angekommen, habe mich umgezogen und bin in den großen Barraum. Das Verhältnis war nicht so begeisternd: 6 Mädels und 24 Bademantelträger zählte ich. An der Bar unterhielt ich mich nett mit einem Stammgast, der mir ein paar Tipps gab. Ab 17 Uhr sollte es seiner Aussage nach voller werden. Ich wartete also ab und tatsächlich füllte es sich langsam mit Mädels. Mein warten verkürzte ich mit Sauna und leckerem Steck mit Pommes. Samstags gibt es immer Grillgut.
    Unter den Mädels waren einige wirklich hübsche Dinger.

    Meine Wahl fiel auf Selena, Rumänien, 28 Jahre alt, blond, KF 40, C Cup natur. Sie hatte einen tollen Hintern und überzeugte mich mit diesem Argument. Auf dem Zimmer war der Blowjob und der Sex sehr zärtlich. Nettes Mädel. Titten für heute abgehakt!
    Wiederholungsfaktor: 75%

    Als ich in den Barraum zurück kam, waren wieder ein paar Mädels mehr da. Eine recht große Dame mit riesigen Brüsten. So Anfang 20 und blonde Haare. Sie wirkte auf mich aber irgendwie unnatürlich, daher sprach ich sie nicht an. Aber optisch war das ne Granate.:supi: Vielleicht schaue ich beim nächsten Besuch mal.

    Aber vögeln wollte ich noch ein bisschen. Ich hörte ein Gespräch auf deutsch. Ohne Akzent! Eine Deutsche? Ich wollte das abchecken. Und tatsächlich. Betty ist deutsche, recht klein, Ü30, A-Cup und sehr schlank. Aber das könnte gut abgehen, dachte ich mir. Also ab aufs Zimmer.
    Leider war sie nicht so belastbar, wie erhofft. Dann also Standardprogramm: Blasen, Lecken und ne Runde :reiter:. Nach kurzer Zeit wollte sie sich aber auf den Rücken legen und ge...t werden. Ich gab mein Bestes und noch ein bisschen mehr...
    Aber die Sauna hatte mich erledigt. Das Finale dann mit Flutschi und Handeinsatz durch Betty. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer auch wenn sie sich nicht hat aus der Reserve locken lassen. Zu sehr Profi. Laut eigener Aussage schon seit über 10 Jahren im Geschäft. Nähe: eher nicht:(

    Danach noch mal in die Kantine zu Gegrilltem, Pommes, Kartoffel- und Nudelsalat.
    Um 21 Uhr bin ich dann nach Hause.

    Mein Fazit:
    Dieser Laden ist samstags wirklich zu empfehlen.
    +++ Viele Mädels, große Auswahl, leckeres Essen, günstig sowohl beim Eintritt als auch beim Service der Mädels
    - - - irgendwie ist es nicht so richtig gemütlich im Barraum aber das ist ne persönliche Empfindung.
     
    Rip, Lutonfreund, mushroom und 25 andere danken dafür.
  14. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    #954 Raw, 12. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
    Nach der Arbeit gelüstete es mich einmal wieder nach abendlicher Clubunterhaltung, also befahl ich meinem Navigator, mich nach Ratingen zu führen.
    Gegen 18 Uhr ergatterte ich den letzten Stellplatz an der Robert-Zapp-Straße.

    Dank der neuen Eintrittspreise verlangte die Empfangsdame nur 25 Euro Eintritt – Vor kurzem hätte ich hier um diese Uhrzeit noch 30 Euro gezahlt. :cool:

    Bei einem ersten Clubrundgang bot sich mir ein erfreuliches Bild: Es waren zirka 20 bis 30 Frauen vor Ort und ein paar mehr Männer als Ladies.
    Ich empfand das als grade richtig, denn der Club war weder überfüllt, noch herrschte hier langweilige Totengräberstimmung.

    Zwei hübsche junge Blondinen, die eine Dilara, die andere mir namentlich unbekannt, gefielen mir optisch, aber nach einer Dusche und einer Raucherpause entschied ich mich dafür, mich dann doch lieber zu Raissa zu gesellen (21; Rumänien).

    Raissa hat schwarze Haare und ein hübsches Gesicht mit süßem Lächeln.
    Auf gutem Puffdeutsch erzählte sie mir, dass sie erst seit zwei Tagen im Aca Gold residiere.
    Für Fans von Hungermodels ist Raissa sicher keine Option, aber dafür kommen die Freunde natürlicher straffer weiblicher Kurven auf ihre Kosten.

    Auf dem Zimmer wusste Raissa ihre weiblichen Reize dann auch geschickt auszuspielen, drückte mir schnell ihre strammen Naturmöpse ins Gesicht und ließ mich ausgiebig daran lecken und rumspielen. :titten2:

    Auch ihre Pussy ließ sie sich willig lecken und tat dabei ihr Wohlgefallen kund.
    Fingern mag sie aber wohl eher nicht so und zog meinen Finger recht bald wieder aus ihrer Spalte.

    Beim Sixyninen war Raissa dann aber wieder voll dabei und spielte hierbei mit wachsender Begeisterung und guter Technik auf meiner Flöte.

    Auch Zungenküsse gab es, allerdings nur wohldosiert an dramaturgisch sinnvollen Stellen unserer Session.

    Beim Sex in Reiter- und Doggystellung ging es dann temporeich und leidenschaftlich zur Sache, bis das Tütchen voll war.
    Nach ziemlich genau 30 Minuten überreiche ich Raissa dann gern 40 Euro aus meiner Kriegskasse.

    Raissa hat mir eine energiegeladene Nummer auf guten Serviceniveau geboten.
    Meiner Erfahrung nach ist sie somit eine engagierte und kundenorientierte Bettgenossin, die für ihren Lohn eine anprechende Dienstleistung erbringt!

    Nach einer Dusche esse ich einen Salat, leckeren Eintopf mit Hackbällchen und dazu Kroketten.
    Danach relaxe ich noch eine Weile, bevor ich nach zweieinhalb Stunden das Aca Gold zufrieden wieder verlasse.

    In manch anderen Club kommt man für 65 Euro grade mal am Einlassdrachen vorbei.
    Im Acapulco Gold habe ich heute hingegen für 65 Euro nicht nur den Clubeintritt, sondern auch noch eine wirklich stimmige Nummer geboten bekommen. :supi:
    Nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist dieser Club für mich eine der besten Optionen insbesondere für kürzere Auffenthalte.

    :adios:
    Raw
     
    albundy69, Baldo666, atlantisfan und 37 andere danken dafür.
  15. Pornaddicted

    Pornaddicted Guest

    Bericht von meinem Besuch am 14.02.19:

    Zimmer mit: Naomi, farbiges Girl mit kupferfarbenem Lockenkopf und schwarzen Augen - mmhhh

    Es fing richtig geil an im Kino mit GF-artigen Zungenküssen. Naomi war sehr anschmiegsam und schnurrte wie eine Katze. Bald erfolgte auch Ihre Erkundung mit der Hand unterm Bademantel, so dass sich mein gutes Stück steil aufrichtete. Zimmer? Klar! Mit Ständer die steile Treppe hoch und dabei Naomis Afro-Arsch bewundert und abgegriffen. Das versprach ja ein Hammer-Zimmer zu werden.

    Und zum großen Teil war es das auch. Französisch war sehr gut, gefühlvoll, z.T. schön tief und langsam. Als es ans Einlochen ging (Reiter, Missio, Doggy und wieder Missio bis zum Abschuss), fiel die im Kino leidenschaftliche ZK-Variante zunehmend zurückhaltend aus, komisch. Vielleicht war ich auch beim Ficken zu heftig, ich war ziemlich scharf. Naomi versuchte auch beim Ficken durch Drehen ihres Beckens die Eindringtiefe zu minimieren - finde ich eigentlich sofort abtörnend. Aber ich war wie gesagt so geil und Naomi ist optisch wirklich ein Leckerbissen, dass ich mich nicht beirren ließ und mich bis zum Abspritzen rammelte.

    Also: fulminanter Start, der leider etwas abfiel, aber insgesamt eine sehr solide Erfahrung.

    Noch was zum Clubzustand: die Duschen vor der Sauna sind eine Zumutung! Nach dem Drücken kommt für ca. 5 Sek. Wasser, dann darf man wieder drücken. Ich kann nicht verstehen, wie man in einem Laden mit derartigem Frauenangebot die Ausstattung so vergammeln lassen kann. Investiert mal ein bisschen was!
     
  16. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    467
    Dankeschöns:
    3.038
    80 er Party im gold
    Vorweg: Ich fand's gut.
    Als ich nachmittags eintraf konnte ich schon mal die 80 er Mucke hören was schon mal gute Laune verbreitete.
    Da wurden Erinnerungen wach an eine für mich schöne Zeit, über 30 Jahre her , das ist schon eine lange Zeit verdammt lang her.
    Nach dem Grillgut habe ich erst mal auf dem sonnendeck Vitamin D getankt um meine Laune noch mehr zu steigern.
    DL waren ca. 40 anwesend auch einige aus dem Penelope. Der Laden soll geschlossen sein für immer oder vorübergehend.
    Das DL/Eisbärenverhältnis war teilweise 1:1 also keine weisse Wand was ich als sehr angenehm empfand.
    Nach dem schmackhaften Büffet kam der DJ der Musik getreu nach dem Motto auflegte. Nochmal vielen dank hat mir gut gefallen.
    Auch der Forenkollege root 69 war sehr angetan.
    Mir bekannte DL waren:
    Karina Dadalina Victoria Maria Corinna Indira
    Meine Wahl fiel diesmal auf Boubou oder so ähnlich.
    Ihr hübsches Gesicht und ihr freundliches Wesen hatten es mir angetan.
    So das wir bald im Kino landeten.
    Nach dezenten ZK ging's in the room.
    Im Zimmer noch ZK die weniger wurden.
    Beim FM war sie machmal heftig so dass ich sie bremsen musste.
    Beim Reiten konnte ich schön ihre B Cups, leicht hängend, abgreifen und im Doggy hielt sie gut dagegen so dass ich mich bald entlud.
    Insgesamt hatte ich mehr erwartet so dass es keine Wiederholung gibt.
    Alter 22
    Haare dunkel lockig
    Grösse ca 1,70 m
    Fazit
    Tolle Party und vielen Dank an das gesamte Team.
     
    Enjoy, atlantisfan, Baldo666 und 29 andere danken dafür.
  17. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.149
    Dankeschöns:
    13.142
    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

    Und das ging so ...

    Ich war heute mal kurz im Gold von 12 bis 14.30 Uhr. Erwartungsgemäß wenig los, ein paar bekannte Gesichter und ein paar neue Damen.
    Gegen 13 Uhr wurde das line-up mehr ... mit einer großen Überraschung ... Auflösung siehe unten im Text.
    Ok, ich wollte erstmal etwas Druck abbauen und ein neues Gesicht ausprobieren. Dies sollte aber der bislang grösste Fehler meines Lebens werden. Schon beim Gang die Treppe rauf sagte ich mir, shit, das war ein Fehler, warum haste nur? Ich weiss gar nicht wie das kam, ich hatte plötzlich ein ungutes Gefühl.
    Auf dem Zimmer war es dann auch so. Keine Kommunikation mehr, keine ZK, gelangweilter Versuch meine Nudel zum Stehen zu bringen, total abtörnend ... ne, nix tat sich, ich wollte weg.
    Ich hab das Zimmer nach 10 min abgebrochen, die 40 Tacken abgeschrieben und mich geärgert, hatte ich doch heute eigentlich nur Zeit für ein Zimmer.
    Den Namen von der Ollen hatte ich schon direkt am Anfang vergessen.
    Oh man Mark, warum passiert dir so ein Anfängerfehler? :gruebel: Egal, mehr will ich nicht erzählen, vertane Zeit.

    Aber jetzt kommts und alles sollte gut werden:D
    Beim Verlassen des Zimmers mit diesem Rumänendrachen, rannte ich direkt in die Arme, besser in die hübschen blanken Tüten von Hanna, Emily und Loredana. :titten2:
    Ich stand da wie ein kleiner Schuljunge mit offenem Mund... die Olle von eben checkte nix und trottete weiter.
    Das blankbrüstige Trio scherzte mit mir und Hanna zog an meinem Eisbärenfell.
    Ich war perplex :sabber: insb weil ich ja noch diese Non-Performerin für nichts bezahlen und ihr runter zum Spind folgen musste.
    Nach Übergabe des unverdienten Obulus war von den dreien dann aber nichts mehr zu sehen :( ... ich war frustriert.

    Ich entschloss mich noch einen Saunagang zu machen und den Tag aufgrund meines sich schliessenden Zeitfenster anschließend zu blitzdingsen.:cool:
    Kaum sass ich in der Sauna kam das muntere Trio aber wieder und setzte sich auf das Sofa vor der Saunascheibe.
    Stress ... ich also sofort wieder raus, kurze Dusche und komme exakt 1 Minute zu spät als ein FK mit fernöstlichm Einschlag ein Trio mit Hanna und Loredana klarmacht.
    Aber da sass ja noch die süsse Emily ... ich beschreibe sie jetzt nicht mehr. Velbertkundige FK sollten sie kennen oder im Velbert-Threat nachlesen.
    Kein Eisbär machte Buchungsabsichten ... aber ich.
    Emily sah bezaubert aus, schwarze lange Haare, glitzerndes Augen-Makeup, dazu die top stehenden B-Tittchen ... wir schauten uns nur kurz an und sagten "gehen wir?"
    Auf dem Zimmer gabs dann das komplette Programm in Velbert-Qualität.
    ZK, Körpererkundung beidseitig, ein nasser tierfer Blow in Perfektion.
    Emily ging dann in die 69 und bespasste meinen Vollmast und die beiden Leichtmatrosen. Währenddessen schleckte ich ihre herrliche rosa Dose durch und benutzte zur Unterstützung auf eindringlichen Wunsch von Emily den ein oder anderen Finger. Meine Hände an ihre festen Arschbäckchen, traumhaft.
    Völlig geflasht sattelte Emily dann auf und ritt los :reiter:... intensive ZK überfluteten mich ...ich verlor langsam das Bewusstsein. In der Hoffnung in der Missio wieder die Kontrolle über mein Kleinhirn zu bekommen wechselten wir die Position.
    Aber auch hier das gleiche. Wenn Emily nicht gerade stöhnte wie ein junges Reh befeuerte sie mich mit ZK während sie meine zwei Leichtmatrosen massierte.
    Es war wirklich schwer nicht mördermässig abzuschiessen ... also nochmal Doggy. :poppen:Blöde Idee, war doch der Anblick ihres Prachtpopöchens der Oberhammer. Da die ZK in der Missio aber so geilo waren, wählte ich diese Stellung für das ultimative Finale.
    In ZK-Trance befindend schossen meine Jungs in Gummi ... Emily packte mich danach und fickte sich quasi mit mir noch einige Hübe weiter bis ich schliesslich um Erlösung bat. :ambulanz:
    Nach sanfter Reinigung durch Emily quatschten wir dann noch etwas, warum sie und ihre Freundinnen im Gold wären. Aca in Velbert läuft den Dreien wohl nicht mehr gut genug und sie erwägen ernsthaft einen Standortwechsel.
    Ich entgegnete, dass ich mich sehr sehr freuen würde, schaffe ich es doch eher selten nach Velbert.
    Am Spind gabs dann 404exakt30 plus kl. Tipp, da Emily mir mit einer galaktischen Zimmerperformance den Tag gerettet hat.
    Dazu ein bis bald, wir sehen uns!
    Sprach es und ich verliess 30 min später als geplant den Club.
    Wdhl. unbedingt und :5stern: für diese hübsche Frau und ihren Service!

    Euer Mark
    :adios:
     
  18. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    467
    Dankeschöns:
    3.038
    Partyfrei im gold
    Endlich mal keine Party im Gold.
    Also habe ich mich auf den Weg gemacht um zu testen was an einem normalen Samstag los ist.
    Mittags war's noch chillig so dass ich mich mit einigen Bekannten unterhalten könnte.
    Auf der Terasse war's noch zu kühl so dass ich mich in der Sauna erhitzen könnte.
    Abends waren ca 40 DL anwesend dabei einige aus dem Penelope.
    Eisbären waren fast pari, die Preise schlagen wohl bei einigen durch.
    Auch die die ich bei der Weihnachtsfeier gezimmert hatte (Name entfallen), lief barbusig durch den Raum und schaute mich immer gierig an aber ich hatte Lust auf was neues, da meine Favoritinnen nicht da waren.
    Das Line up muss ich leider sagen fand ich nicht besonders so dass spät meine Wahl auf Loretta fiel die in mein Beuteschema passte.
    Hübsch, schlank und jung (23), schwarze lange Haare.
    Beim Vorstellungsgespräch sagte sie mir gleich, dass sie keine ZK macht, finde ich fair, aber ich wollte sie trotzdem.
    Sie sagte, sie kenne mich aus Velbert vor Jahren.
    Ich konnte mich nicht an sie erinnern.
    Gutes oder schlechtes Zeichen?
    War ich so gut oder so schlecht?
    Auf dem Zimmer ging's dann schleppend los, kein Wunder ohne ZK wie soll man da auf Touren kommen?
    Als sie ihren Einteiler auszog konnte ich erst mal stehend ihren schönen Busen erkunden
    A Cups Natur alles gut
    und so konnte mir bald den Conti überziehen und gefühlvoll blasen.
    Dabei könnte ich ihren schönen Body erkunden.
    Auch beim Reiten und Doggy machte bereitwillig mit.
    Leider insgesamt zu viel Distanz, so dass es trotz Optik nicht zu einer Whl kommen wird. Schade hätte mehr sein können.

    Freue mich auf nächsten Samstag auf die Karnevalsfeier, die gut terminiert ist und viel Spass bringen wird.
    Allen noch einen schönen Sonntag und geniesst die Sonne.
     
  19. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Aca-Gold am 27.02.19

    Erster Besuch seit der Forumsparty im Juni 2018. Warum? Ganz einfach, das Line-up sagte mir seit geraumer Zeit nicht mehr zu in einem ansonsten soliden Club mit gästefreundlichen Preisen.

    Der Club scheint ganz gut zu laufen. Reger Besucherandrang, fast 50 Dls zugegen. Delia ist übrigens wieder zurück, wird einige sicher freuen. Für mich im Übrigen keine großen Änderungen zu sonst, d. h. lediglich drei oder vier Optionen kamen in Frage. Letztlich pickte ich mir zwei Silikonrosinen raus und lag damit keineswegs falsch.

    Buchung 1: Nicoletta – Rumänien

    Optisch genau mein Ding. Nicoletta, sehr attraktives Geschoss mit C/D-Referenzsillis, bei den Lippen wurde offensichtlich auch nachgeholfen. Magnum war wohl ihre Vorgängerstation.

    Die anfangs noch etwas zurückhaltenden ZK wurden weicher und schließlich fordernder, leider nicht allzu ausdauernd. Danach blies sie variabel mit wenig Druck, zeitweiliger Handeinsatz, dann noch die weichen Lippen, das war wirklich vom Feinsten. Zwischendurch immer wieder geile Zungenschläge, dazu noch bis zur Anschlagsgrenze.

    Die Reiter beherrscht sie meisterhaft, den Rhythmus ständig wechselnd, ab und an in Verbindung mit geilen ZK. Mit hochgehaltener Konzentration (Brenda würde es „mucho concentration“ nennen) es noch in die Missio geschafft, dann geiler Abschluss im Doggy.

    Leider drückt Nicoletta bereits nach wenigen Minuten über Gebühr auf die Tube, was den Genuss nicht unerheblich schmälert. Die Show war somit nach knapp 20 Minuten bereits beendet. Vielleicht wäre eine Stundenbuchung anders verlaufen, aber wer weiß schon, ob sie nach 35 Minuten nicht auch das Tempo angezogen hätte.

    Fazit: :3stern:

    Nicoletta bietet alle sog. Standards und geile Action, ihre Sprintermentalität führt jedoch zu einem Abzug in der B-Note. Hab‘ die Buchung aber keineswegs bereut.

    Kurzübersicht Nicoletta

    RO, 28
    Lange glatte rotbraune Haare, KF 36, C/D-Cups (weich getunt)
    Ca. 170 cm, diverse Tattoos, etwas Deutsch, Konversation vorzugsweise in Englisch


    OV: Mal eher zart und gefühlvoll mit hohem Zungeneinsatz, mal etwas kräftiger; pornolike
    EL: Nur angedeutet
    Augenkontakt: Immer wieder geiler Luderblick
    ZK: Grundsätzlich voll im grünen Bereich, leider zu kurz geraten
    Lecken: Ausgelassen
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Reiter, Missio und Doggy mit geschickten Tempovariationen und Power
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Niedrig bis mittel
    Professionalitätsfaktor: 90%
    Optik: Beeindruckende Erscheinung
    Nähe: Professionelle Nähe


    Buchung 2: Christina - Rumänien

    Empfehlung eines Kollegen, da konnte also nicht viel schiefgehen. Christina gibt den Möchtegern-Barbietyp, allerdings mit leicht stämmigem KF 38-Body. Darüber hinaus sehr lustiges Girl, total nett und höflich, zudem sehr kommunikativ in passablem Deutsch. Standort zumeist an der Theke in der Nähe des Kaffeeautomaten. In 2018 war sie einige Monate ebenfalls als Chris(tina) im LR tätig.

    Auf dem Zimmer erfreute mich Christina mit einer mehr als überzeugenden, tollen Performance, die keine Wünsche offenließ, ohne jeglichen Zeitdruck. Sie küsst hervorragend, bietet ein angenehmes und ausdauerndes Gebläse, zickt auch im weiteren Verlauf nicht herum und vermittelt das Gefühl, als ob sie alles genösse. Beim Stellungszweikampf gelenkig und fordernd, so dass einem Happy-End bei dieser Erstnummer nichts im Wege stand.

    Fazit: :4stern: bis :5stern:
    Christina überzeugt mit überdurchschnittlicher Performance und bietet darüber hinaus enorme Nähe. Topempfehlung!

    Kurzübersicht Christina

    RO, 24
    Lange glatte blonde Haare, KF 38, D-Cups (getunt)
    Ca. 160 cm, diverse Tattoos, passables Deutsch


    OV: Sehr variabel und mit viel Nässe, supergeil
    EL: Ausdauernde Eierschleckerin
    Augenkontakt: Immer wieder
    ZK: Sanfte verspielte ZK, Schmusekatze
    Lecken: Hochgenuss, ohne sie zu höheren Weihen bewegen zu können
    Fingern: Kein Problem
    GV: Christina präsentiert sich in jeder Lage sehr ambitioniert
    GF6-Faktor: Mittel bis hoch
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 60%
    Optik: Barbietyp ohne Modelmaße
    Nähe: Fast unmöglich, mit ihr nicht klarzukommen

    Bis zum nächsten Besuch wird’s wohl nicht so lange dauern.
     
    Baldo666, DonJuppy, Agent Wutz und 27 andere danken dafür.
  20. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Dankeschöns:
    1.082
    Ort:
    Meefranngn
    Zufälle gibt es…ein Clubkumpel erzählte mir vor kurzem, er war im Gold. Hatte erst Massage und gleich darauf mit ihr Sex. Hääääh, das will ich auch. Mein Wunsch schien bei der Freiercafe-Fee direkt angekommen zu sein denn am nächsten Tag hatte ich einen Freibesuch fürs AcaGold im Postfach. Einziges Problem, nur bis Ende Februar.
    Doch hatte ich letzten Freitag, nächster Zufall, eine Fahrt nach Köln, da ist Ratingen doch nicht mehr weit. Am frühen Nachmittag den Ausdruck vorgelegt, sofort mit den üblichen Utensilien und mit einem ‚Viel Spaß‘ in den Club entlassen.
    Ist die Masseurin klein, 160cm?? „Du, ich habe Rücken“! „Und ich habe einen Termin für Dich frei“! Noch kurz unter die Dusche, an der Theke ein Wasser schnell getrunken und schon war ich mit Anna auf dem Weg zum Kneten. Das macht Sie gut und ich fragte vorsichtig vor:
    „Ich hab auch noch eine andere Problemzone“. Sie flüsterte mir ins Ohr: „Du kannst mich auch f….“ Zufall Nummer 3. Jahaaa, Wir sind dann direkt nach der ca. halbstündigen Massage in das nächste Zimmer. Sie ausgezogen zu sehen war schon schön. Alles fest, schöne Titten, strammer Po, Kf 36 eher der weibliche Typ mit einigen Tattoos (fragt mich aber nicht welche und wo).
    Für Ex-Penelope schöne Körperküsse, BJ wie ich es mag nicht zu hart, schaute meist zu mir auf und auch beim Sex in den 3 Standart-Positionen vermittelte Anna mir ein gutes Gefühl. Da ich sexmäßig ausgehungert war und die schon erotisch angehauchte Massage
    vorher brauchte ich nur 30 Minuten. Die Kombination finde ich gut, wünschte ich mir so öfters. Und Anna ist halt Frau, schätze an die 30. Sie weiß was Mann gefällt.
    30430 Massage, 40430 Zimmer. Anna kann ich nur empfehlen, ist halt keine aus der KF34 Fraktion. Leider ist der Club etwas abseits meiner normalen Club-Route. Aber wer weiß?
    Am Buffet genascht, zwei Spezi und nach 3 Stunden war ich zufrieden zurück auf der Straße.
    Danke AcaGold, danke FC
     
    Baldo666, Raw, Lutonfreund und 20 andere danken dafür.