Ich nominiere Czz Beitrag "Oceans: 5 Minuten Geld-zurück-Garantie" Die Atmosphäre im Oceans wird echt super rüber gebracht! Es Zeigt auch gut auf wo bei jüngeren Publikum ungefähr die Reise hingeht und was heute als "Inn" gilt. Wie immer auch witzig und für den Leser angenehm zu lesen.
Ich schlage unseren Kollegen Archer vor, der in köstlicher Art und Weise beschreibt, wie es ihm gelingt, aus der unberechenbaren Bella ein geiles Weib zu machen: Ciao Bella Ciao Grimberg: Bella, 20, Rumänien Auszug: "du bist mein schöner Mann, der im Dezember mit dem weißern Pferd angeritten ist, und mich ins Hochzeitszimmer getragen hat, und jetzt schreiben wir das Märchen weiter! Wie lange wird es noch gehen? [...] Aber es gibt doch immer eine Fortsetzung, meine schöne Bella, meine kleine Banditin, ich würde Kriege für dich anfangen und Städte plündern, nur um in deinen schönen Augen zu ertrinken, du mein Sonnenaufgang" Vielleicht sieht man unsere beiden Nachwuchsschauspieler ja demnächst im Schauspielhaus Bochum...
Beide Berichte sind Klasse. Archers Bericht macht mich etwas mehr an. Sehr anregendes Blick durchs Schlüsselloch auf eine charmante Stunde. Gefällt mir. Einzig. Ich sehe schon die Kollegen mit einem Ausdruck der Geschichte bei Bella anklopfen und verlangen ihnen den "Archer" zu machen. - tut das nicht, Freunde. Ist blöd. Meine Stimme, also für Archers Bella.
Ich hasse Pferde ... daher meine Stimme für CZZ Niemand reitet im Dezember auf einem weissen Pferd ... jaja, ich bin unromantisch, ich weiss
Mein Votum für Archer , den Prinz auf dem weißen Pferd. Die Illusion mit Prinzessin Bella kommt sehr gut rüber. Allerdings teile ich die Meinung vom FK JPS .... Nachahmen nicht zu empfehlen. Meine Stimme ganz klar für Archer.
Junx, Ihr seid hier nur im Nominierungs-, noch nicht im Abstimmungs-Thread. Es passen noch gut 5-8 weitere Berichte hierher, bevor dann abgestimmt wird. Wo ich gerade da bin: Ich nominiere beide bisher Genannten. .
Für die Kollegen, die noch nicht so lange dabei sind: Erst ab 4 Nominierungen gilt ein Beitrag als reif für eine eventuell notwendige Abstimmung.
Vorgeschlagen für den HoF gehört auch Harvey, der uns mit dem Stilmittel des Intros über das enorme Ausmaß seiner Geilheit in Kenntnis setzt, dem letztlich nur mit einer Schocktherapie der totalen Abschreckung beizukommen ist. Auszug: "Nach einigen Tests zeigte der Mann leichte Besserung, wenn man ihm Bilder von besonders sexuell abturnenden Menschen, wie etwa Angela Merkel oder Alice Schwarzer zeigte." In den weiteren Passagen des Berichts wird der Leser dann ausführlich über die exquisiten Künste einiger Hamminkelscher Lustdirnen informiert, die nach Meinung des Autors sogar das Zeug haben, das Tourette Syndrom auszulösen ("Ich will dich ficken", "zieh dich aus du geile Sau"). In diesem Sinne nominiere ich Harvey's Venus Hamminkeln: Eine Überdosis Geilheit gespritzt Quelle: Venus Hamminkeln: FKK Sauna Club Venus Berichtethema
Ich schlage einen anderen Bericht von Czz vor (FKK Club Paradise Saarbrücken) - "Essen wie Gott in Frankreich und Ficken wie Heini im Laufhaus".
2 Berichte von einer Person reinzunehmen halte ich für etwas Nachteilig. Da sich bei einer möglichen Abstimmung die Stimmen zu dessen Nachteil verteilen könnten. Es sei denn die würden dann zusammengezählt...
Da habe ich doch endlich mal wieder ein wenig Unruhe ins Weichspülprogramm gebracht - ein noch nicht regulierter Punkt im System.
Jetzt habe ich schon meinen Schrank freigeräumt. Wo darf ich den Pokal abstellen . Über 4 müsste doch was drin sein Grüße czz
Asche auf mein Haupt. Ich habe mich einfach nicht darum gekümmert, den letzten Gewinner dazu zu bewegen, den Pott wieder in die Vitrine zu stellen und plötzlich war er verschwunden. (Sorry, eine verlogenere Ausrede ist mir nicht eingefallen) Zum Trost habe ich den österreichischen Lochschwager Herbert ausgegraben, der die standesgemäße Musikuntermalung zur längst überfälligen und höchstverdienten Ladatio liefert: CZZ verwöhnt uns sein Ewigkeiten mit filigran formulierten Stimmungsberichten, die mit Wortwitz und vielen Details dem Leser das Gefühl gibt, als ist er selbst dabei. Stellvertretend für die vielen Beiträge, die bisher immer knapp gescheitert sind hat es nun endlich geklappt und ich freue mich: CZZ´s Oceans: 5 Minuten Geld-zurück-Garantie wieder in Erinnerung zu rufen, und die neugestaltete Penis Trophy seinem verdienten Sieger zuzuführen: Herzlichen Glückwunsch und DANKE für diesen und alle anderen Klasse-Beiträge.
Oh Mann, da klickt man sich hier so rein, und dann sieht man: was glitzert da so edel golden auf blauem Grund als mein Avatar? Mein Geschlechtsteil im prächtigsten güldenen Glanze! Meine Lanze und meine Klöten, originalgetreu von dem Schaft, der Eichel, der seit dem P6 neuen HPV-Warze, dem beschnittenen Wulst bis zur letzten dicken Ader - strahlend wie die Mittagssonne über dem besten Puff Barcelonas! Jungs, hervorragend getroffen, bis auf das genaue Grad der Kurve! Ich frage mich, wie ihr das geschafft habt und von wie viel Damen ihr eine Phantomzeichnung habt anfertigen lassen. Mein P*nis, detailgetreu aus Gold heraus gearbeitet, strahlend schön wie der David Michelangelos. Ich habe mir das Bild schon runter geladen und selbstverständlich habe ich es jetzt schon in meine Word-Datei Bewerbung_Lebenslauf.docx aufgenommen. Als nebenberufliche Qualifikation steht die jetzt in meinem Lebenslauf ganz oben. Wenn das den nächsten Personaler*in nicht überzeigt, was dann? Nö, Spaß beiseite, vielen Dank, eine echte Motivation wieder ausgiebiger zu berichten. Nur vor dem Berichten muss ich, habe ich dann im zweiten Gedankengang festgestellt, mal wieder ins Puff, wo ich schon länger nicht mehr war weil ich 2.500 Oecken in ein Sugarbabe investiert hatte. Fazit: Kann man mal machen. Muss man aber nicht. Gerade bei der, weil Körper top, intellektuell: entweder hat die gar nix drauf außer Fingernägel und Handtaschen oder die ist sogar zu faul nicht nur zum arbeiten, sondern auch zum quatschen. Für 2.200 drei mal Hotel, zwei Mal Sex, drei Mal Italiener, zwei Mal Shopping. Wären 44 Clubnummern (oder 22 bei mir Stundenbucher) gewesen. Oder 10 Mal Oceans - immer noch besser. Abschließend wie bei der Oscarrede: Ich danke Corina für Ihre netten Sprüche und Ihren Service, Milena für ihren Mega-T*tten und ihre Traumfigur und Traum-Stripshow im Kelch, dem Club für das Ambiente und den geliehenen Bademantel, dem Koch im Club für das Essen, der EU-Zentralbank für die Euroscheine, die ich ausgeben durfte, Düsseldorf für die Altstadt, den 70ern für die Erfindung des FKK/Saunaclubs, dem Admin(s) hier für das wirklich ehrliche und zensurfreien Forum, den Mitstechern (Euch), für die Likes und Kommentare und Eure mich ebenso anregenden Berichte, die mir manchen Euro gespart haben und manch neue Location eröffnet haben.