Hinterhaus 17-19 Christina EG Zi:504

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von AND, 25. November 2018.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.510
    24 Jahre jung, nicht ganz skinny jedoch sehr schlank mit guter Figur, süßen B Tittchen, braune/schwarze Haare etwas länger, aus Rumänien Verständigung auf Deutsch ausreichend. Sie lächelte sehr süß und ist auch vom Gesicht her hübsch. Desweiteren ist sie nett, fröhlich und schlagfertig. Ausgemacht waren ZK und Standard für 40 Euros. Auf Nachfrage bejahte sie richtige ZK.

    Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, Waschung sie vorher und hinterher und wackelte mit dem Po vor mir aus dem Bad heraus. Sie gab an erst seit 8 Tagen sprich letztes WE vor Ort zu sein und vorher zuhause 1 Jahr Pause gemacht hat. Nächste Woche wird sie nochmal 2-3 Tage in die Heimat fahren, um was zu klären und möchte spätestens nächstes WE wieder da sein.

    Jetzt aber zum wesentlichen:

    Viele gute ZK, Brüste kneten, lecken, saugen, fingern und auch das andere Loch etwas bespielen.

    Französisch sehr ausdauernd und fragte nach etlichen Minuten ob noch weiter oder ficken. Tief und mit Druck aber keine Varianten.

    Aufgesattelt mit vielen ZK war gut und Abschluss im Doggy war sehr gut hat prima gepasst und auch höhere Schlagzahlen kein Problem. Auch ein gemütliches Asuzucken war gegeben.

    Kleine Abzüge:

    ab und an war die Hand am Kondom, und die Reinigung und das Entfernen konnte ich selber übernehmen.

    Noch weiteres Positives:

    kein Zeitdruck mit Gerede waren es gut 30 Minuten und sehr herzlich und innig mit einigen ZK verabschiedet worden.

    Insgesamt gut für einen Erstbesuch und Wiederholung ist gegeben.
     
    Dirk Diggler, formiculus, donald70 und 5 andere danken dafür.
  2. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    1.883
    #2 Dirk Diggler, 1. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Kleine Ergänzungen

    Ich war auch die Tage bei Ihr, das gleiche mit den 2-3 Tagen erzählte sie mir auch. Sie wusste aber noch nicht, ob sie überhaupt bleibt und an welchen Tagen sie arbeiten wird. Auch nicht den täglichen Schichtbeginn, was für mich schon wichtig wäre. Ich habe sie um ca. 19:30 angetroffen.
    Sie hat schulterlange, eher rötliche Haare, das kann man in dem roten Schummerlicht natürlich nicht so sehen. Sie erinnerte mich in ihrem engen Lederimitatkleidchen und Ihrer Frisur an Suzi Quatro damals. Schon ein süßes kleines Ding. Auch sehr sympathisch und verständnisvoll.
    Aber dennoch aufgeweckt, spricht sehr gut Englisch, bemüht sich desgleichen im Deutschen, aber einige Wörter fehlen ihr halt.

    Ansonsten kann ich den Bericht von AND weitestgehend bestätigen, eine der besten DL's die ich in diesem Laufhaus-Kontext jemals getroffen habe. Ich hoffe habe noch ein paar mal das Vergnügen mit ihr.

    Noch eins, sie heißt Cristina, ohne "h"
     
    formiculus dankt dafür.
  3. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.510
    #3 AND, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Ich musste heute Nachmittag mit meinem Neffen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt. Versprochen ist versprochen. Nicht ganz uneigennützig, denn an den Fressbuden kann ich nicht vorbeigehen. Kind bespaßt und nach Hause gebracht, überlegte ich so, dass ich noch etwas für meine Gesundheit tun muss nach der ganzen Fresserei und Bewegung tut gut.

    Der Regen war weg, nicht zu kalt und alle Parkplätze doch recht gut gefüllt.
    Ein paar Runden gelaufen, auch durch Haus Gabi, was schön geworden ist. Ich meine da ist jetzt auch Stella die vorher im Sexxpallace und oder 17-19 war.

    Ich konnte mich nicht so recht entscheiden wollte heute auch nicht viel ausgeben, da ich ja erst am Mittwoch am Vulkan war und davor auch alle paar Tage.

    Irgendwann wannwar ich im Hinterhaus 17-19 EG vorm Zimmer 504 und Cristina lag auf dem Bett mit ihrem Handy. Als sie mich sah strahlte sie und kam zur Tür die dann kurzerhand von ihr geschlossen wurde nachdem ich drin war. Nette herzliche Begrüßung mit küssen und wohl eher im Scherz gemeint, ob ich denn heute schon eine andere Muschi geküsst hätte oder generell seit dem ich bei ihr war.Das würde sie nicht gut finden. Natürlich habe ich keine andere Muschi geküsst...

    Sie hatte einen kurzen Rock ohne Höschen an , schöne Strümpfe und ein knappes Oberteil. 40 Euro übergeben und frisch machen. Ein paar Küsse, ZK, fingern, lecken, an die Brüste kam ich erst um einiges später..Französisch soweit gut wie beim letzten Mal. Nettes lächeln und Augenkontakt. 69.Dreistellungskampf, Missio, reiten und Abschuss im Doggy.

    Nett, freundlich, unterhaltsam auch ein wenig verschmust beim Abschied. Es war insgesamt gut, werde auch nochmal hin aber nicht so schnell in nächster Zeit.

    Zeitrahmen war insgesamt 30 Minuten, säubern konnte ich mich wieder selbst, Hand am Kondom ab und an, ZK waren insgesamt letztes Mal besser und das Oberteil zog sie diesmal erst nach Aufforderung aus.

    In der Regel macht sie Mittwochs frei und ist wohl auch über die Feiertage da.
     
    Premiumtester, Pluto und Winnetou Kowalski danken dafür.
  4. deadman

    deadman Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    14
    Solange dies im Scherz gemeint ist, ist es akzeptabel. Ansonsten würde ich mal sagen, sollte Sie sich Gedanken über Ihren Beruf machen und Ihn eventuell an den Nagel hängen. Man hat eben in diesem Gewerbe freie Auswahl und kann zu einer DL hingehen, wo man möchte.
     
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Es dürfte als Scherz mit Hintergedanken gemeint sein, denn es zielt bei der sensiblen Freierseele auf den Punkt Puffmonogamie ab. Man suggeriert, dass es spezielle Dienste nur bei Treue gibt und bindet so den Kunden. Gleichzeitig hinterlässt sie den Eindruck, dass ihr Sauberkeit wichtig ist - ein ebenso extrem geschickter Schachzug.
     
  6. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.510
    Mich kriegt sie damit nicht...:p

    zumal es noch gut war, aber auch insgesamt schlechter als der 1. Besuch
     
    klappi und Dr. Rainer Klimke danken dafür.