Wenn dem so ist, dann kannst Du nicht empfundenes Zimmerglück als 'erlogen und erstunken' bezeichnen! Bäh! Ein einfaches:'Sorry, Jungs, da ist es mit mir durchgegangen' hätte gereicht.
Dann fresse einen Besen! Du empörst dich, dass ich positive Berichte in Zweifel ziehe, um mich in einem Atemzug mit Spekulationen, Unterstellungen und Beleidigungen zu überziehen.
Dann bedanke ich mich mal recht herzlich für Deine gewohnt affektiert vorgetragene Gegendarstellung. Keine Prinzessin hätte es schöner klingen lassen können. Selbstverständlich habe ich Dich weder als Kreatur bezeichnet (Denn ich weiss nicht, ob Du während Deines Rotlicht-Lebensabschnittes mittlerweile Rumänisch gelernt hast), noch habe ich Dich persönlich als Arschloch bezeichnet. Dort steht nur, dass redegewandte Arschlöcher hier niemanden der Lüge bezichtigen dürfen. (Gilt zwar für alle anderen Arschlöcher, Heiligen und Vollpfosten ebenso, aber immerhin...) Die Nicks führen wir dann aber besser mal zusammen, damit jeder weiss, mit wessen Geistes Kindchen wir hier gepflegte Konversationen treiben. Schön, dass Du wieder unter uns weilst. Mal gucken, vielleicht graben wir den öXXperten auch wieder aus....
Dolle Empfehlung! M.a.W., wer im Aca freundlich begrüßt oder ficken will, sollte vielleicht vorher einen Sprachkurs besuchen Zu deinem letzen - Beitrag komme ich noch später. Mit dir bin ich noch nicht fertig.
Diese Leute fahren auch nur wegen Benzin in die Tankstelle. Die sind sich auch bewusst, dass die Kassierin nur aus einem Grund mit ihnen redet. GELD! Und trotzdem wird üblicherweise erwartet, dass man freundlich begrüsst und angeschaut wird. Was die Frau in der Tankstelle schafft, sollte in einem Haus der Verführung (Hust!) auch erwartet werden dürfen.
Deine verschwommenen Erinnerungen solltest du nicht nutzen, um zu suggerieren, erkannt zu haben, wer oder was der/das Schuldige am Aca-GAU gewesen ist. Sowas produziert im Kopf nur Gerüchte & Fake News. Und das wollen wir doch nicht, oder?
Das war nicht auf den Punkt anlächeln bezogen, sondern auf den Punkt das Leute bzw. FK die im Aca DL ficken bzw Eintritt zahlen angeblich kein Selbstbewusstsein hätten, die DL verzogen hätten usw. Ich bekam von fast jeder DL außer wenigen Einzelfällen vor und nach dem Zimmer ein Lächeln. Das Lächeln gibt es meist dann wenn du dich zu ihnen auf die Couch setzt und meist auch nach dem Zimmer Das Betrifft die guten Zimmer genauso wie die scheiß Zimmer. Julia hatte mich nach dem Zimmer tatsächlich nicht mehr angelächelt, bestand das Zimmer ja auch hauptsächlich aus Diskussionen. Sonst fällt mir spontan gar keine andere ein.. Das die DL im Aca nicht lächelnd durch den Club laufen bezweifelt hier doch keiner. Auch viele anderen Punkte die du ansprichst zweifelt niemand an. Du wurdest wie gesagt ja auch zur HOF Nominiert. Viele Punkte werden hier auch oft angesprochen. Wie der Zustand des Aca, Die Duschen, Das Essen. Es wird nur nicht ständig wiederholt. Steht aber immer mal wieder in Berichten. Warum bezichtigst du andere der Lüge??? Du warst weder auf dem Zimmer der FK dabei, noch hast du überhaupt ein eigenes Zimmer gemacht. Und wenn die Scheiße gewesen wären, hätte ich dir im übrigen sofort geglaubt. Aber wozu diese Angriffe???
Bitte nicht generalisieren, um Stimmung zu machen. Wieso fühlst Du Dich überhaupt angesprochen? Hattest DU einen "überschwenglich positiven Bericht" geschrieben? Wie falsch & scheiße? Ah, ich lüge, ja? Du beschuldigst mich also der Lüge, ja?
Du Bezichtigst generell Leute die im Aca Ficken als irgendwie nicht ganz normal. Als nicht Selbstbewusst, als Devot veranlagt, also Doof da sie ja nichts besseres kennen. usw. Darauf hab ich geantwortet. Einige Punkte hast du nun im Bericht geändert. Danke Ich warte jetzt noch auf deine Berichte aus anderen Clubs, wo es ja überall soviel besser sein muss. Das es nicht so ganz toll läuft sagen doch auch viele. Das ist doch nix Neues. Das Betrifft aber ganz viele Clubs. Du kannst doch anderen trotzdem das Recht zugestehen das sie in diesem und jenem Club für sich bestimmte DL gefunden haben mit denen es für ne Weile ganz gut läuft und das hier aufschreiben. Genauso wie man auch aufschreiben kann wenn es kacke war.. Auch antworte ich momentan recht viel und überall wo ich mal ficken gehe. Also brauchst dir jetzt nichts besonders dazu einbilden das ich dir stets antworte. Teilweise sprichst du mich ja mit Namen an...
Hey, ich hatte exlizit darauf hingewiesen, dass Aca-Fans nicht weiterlesen sollten. Geht diese Empfehlung ausschliesslich an mich in dieser Debatte? Wenn mir jemand ein X für ein Y beschreibt, fühle ich mich verarscht, Punkt. Das Recht auf das Gefühl, durch tendentiell surreale Berichterstatung getäuscht worden zu sein, lasse ich mir nicht nehmen.
Jetzt hör doch mal mit dem auf. Sonst wird deine eitle Selbstdefinition (Eloquenz, usw.) unglaubwürdig und erscheint als großkotzige Selbstdarstellung: Cholerische Wutanfälle sind dir offenbar nicht fremd. Aber immerhin weißt du ein Mittel, da wieder runter zu kommen: Also dreh erst mal ein paar Runden! Und dann kannst du wiederkommen - und dich, bitte, gesittet aufführen.
@ Doppelhoden Du wurdest z.B. für die Hall of Fame Oktober nominiert https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=42029 von Albundy69 el Caesse Formiculus Harvey Carlos76 Winnetou Kowalski Himbere Alles Leute die hier auch schon mal nen Bericht zum Aca geschrieben haben und deine Sicht offensichtlich voll nachvollziehen konnten. Du hattest das auch trefflich und teilweise ziemlich lustig wenn auch etwas überspitzt aufgeschrieben. Da hattest du sicherlich auch einige Kommentare in deinen Likes. Dann kommen auf einmal persönliche Angriffe nach. Irgendwie etwas komisch verlaufen.. naja...
Klar, so ein toller Hecht wie du bin ich noch lange nicht: Aber das was du (angeblich nicht) erwartest, kann es im Aca geben: Fragt sich, warum es bei dir nicht funktioniert hat? Jedenfalls ist es eine Unverschämtheit, anderen zu unterstellen, es nicht so erlebt zu haben. Das verlangt auch keiner von dir. Aber wer soll eigentlich deinen Berichten Glauben schenken? Alles Momentaufnahmen. Das kannst du machen. Nur wundere dich nicht über die Reaktionen. Was soll daran faktisch und bemessbar sein? Natürlich ist das Essen existent, nur gerade nicht, als du dort warst. Mal ist das Wasser in einer Dusche kalt, dafür in einer anderen warm. Ein Zimmer hast du doch gar nicht gemacht, wie kannst du ein einziges Wort über Zimmerzeiten verlieren? Wenn du das bei 3 Besuchen vielleicht so erlebt hast, muss es natürlich faktisch und bemessbar sein und das an jedem Tag, jede Stunde, jede Minute. Ich frage mich nur, wer hier eigentlich den Märchenonkel macht? Dem stimme ich sehr zu.
O.K., ich nehme "erlogen" zurück und ersetze es mit verzerrter Wahrnehmung oder mit großzügig, nachsichtig & unrealistisch wohlwollend. Besser? Eigentlich ist das geöffnete Fass eine Kindergartendiskussion. Wer die Berichte auch zwischen den Zeilen aufmerksam liest, erkennt die widersprüchlichen Diskrepanzen und kann selber entscheiden, was nach Lüge oder Wahrheit klingt. Meine letzten Worte waren: Ich traue auch keinen überschwenglichen Fick-Berichten aus dem Aca mehr. Ich halte sie alle für erlogen & erstunken. Wer fast wortlos mit einem angewidertem Gesicht aufs Zimmer geht und wenige Minuten später wieder in Begleitung eines angeekelten Gesichtes auftaucht, der kann kein gutes Zimmer gehabt haben. Wer das glaubt, glaubt auch an einen Unfalltod von Kashoggi. Ich muss nicht im saudischen Konsolat mit dem Killerkommando dabei gewesen sein, um überzeugt zu sein, dass es da scheisse ablief. Wieso hängt Ihr Euch alle an diesen einen kurzen Satz auf - bei 3 Berichten und geschätzten 600 Sätzen??? Freud würde mit Sicherheit sagen "die fühlen sich ertappt".
Und wer bitteschön hat das Fass geöffnet? Und wieso schießt du die ganze Zeit zurück? Ich finde, dass es langsam reicht.
Dann mal die Kurzform, weil es spät für Vatti ist: Wie es wirklich war Der mittlerweile Jung-Fünfziger Feti kommt nach 7 Jahren Hurenbockpause ins Aca, hat sich wie immer die Glatze poliert, trägt einen sexy Hessendress, hat wie damals ein modisches Goldkettchen um den Hals geknöpft und ist spitz wie Meiers Lumpi wie immer auf junges Rumänisches Teenyfleisch gepolt. So weit, so gut. In Episode 1 wird ihm klar, dass die Ladies nach Mitternacht auf schnellfickende Landsleute gepolt sind, weil das einfach wirtschaftlicher ist, als plegeintensive Schmusekater longtime zu verarzten. Zu allem Überdruss stellt sich auch noch raus, dass nach Mitternacht sowieso das Essen nicht mehr nachgefüllt wird - weil halt die Ficker da sind. Aber statt sich mal der Tatsache zu besinnen, dass es Abands sowieso billiger ist und man sowieso mit Freikarte dort war, wird erst mal über das Essen gemosert, ja nee is klar. Episode 2 ist geprägt vom Frust über die Tatsache, dass durch den offenbar zu anstrengenden Saunagang die Manneskraft versiegt. Selbst auf Tänzchen an der Theke springen die Gören nicht an - folglich muss das Elend in die Länge gezogen werden durch einen dritten Bericht - dem ultimativen Finale grosso - High Noon am Harkort Mountain oder Fetis Abrechnung mit einer Welt, die nicht mehr so ist wie früher. Nun ist wiederum die Zeit für Deutsche Frühstücksrentner angesagt, die sich bestens mit den etwas reiferen Ladies vergnügen, aber oh weh: Die 18 Jährigen lächeln immer noch nicht. Ich möchte ehrlich sein: Ich habe keinen Beweis dafür, dass nicht bereits beim Betreten des Ladens bei der einen oder anderenn Oberolga die Sirene angegangen ist und die Ladies einen Anti-Feti Tipp bekommen haben, oder ob die paar Damen des Beuteschemas einfach ihr Recht durchsetzen, nur solche Typen anzulächeln, auf deren Schwanz sie wirklich Bock haben ... Tatsache ist jedoch: Feti hat nen dicken Hals, weil er nicht im Traum daran denkt, dass er selbst bzw. sein nicht mehr ganz altersgerechtes Beuteschema und Balzverhalten die Ursache des Problemes sein könnte und sucht wie jeder Egozentriker die Schuld bei anderen. Das sind die armen FKs, die die Ladies seines bevorzugten Schemas nicht bereits seit Jahren mit Buchungsboykott gestraft haben und solche Auswüchse erst ermöglichen. Folglich und massiv unterstützt durch einen Tunnelblick bezichtigt man dann noch verdiente Kollegen der Lüge - Schliesslich ist man es ja gewohnt, durch manipulative Beiträge die Resonanz zu ernten, die man bei Nutten in fortgeschrittenem Alter nur noch selten bekommt. Ich würde mal sagen: Suboptimal gelaufen. Ich würde echt mal überlegen, ob man sich nicht einfach mal nach nem anderen Beuteschema umguckt. Beispielsweise Milfs. Die haben einen Heidenspass daran, Leuten wie Dir zuzuhören, permanent zustimmend zu nicken und danach angemessen abzukassieren. Die lassen Dich auch glauben, dass du wie 32 rüberkommst.. Vielleicht lernste dabei auch erst mal richtig ficken und kommst auf den Geschmack, der uns künftig ne Menge Vollmastberichte bescheren wird. Aber um Gottes Willen: Verschone uns mit Berichten über Läden, bei denen im Vorfeld klar ist, dass man ab ner gewissen Generation einfach nur noch bedingt reinpasst. Oder nutze die Chance und verabrede Dich mal mit nem gesetzten Kollegen, der die hohe Kunst der Flirtschule beherrscht. Wirkt manchmal Wunder.
ICH habe nicht mit der Debatte bekommen. Das war einer von Euch. Kann man nachlesen. Soll ich mich, wenn über mich persönlich spekuliert wird, nicht korrigierend äußern? Seid wann ist der Zurückschiesser schuld?? Finde ich auch. Also hört auf, eingeschnappt zu sein, obwohl Ihr mehrfach vorgewarnt wordet. Ihr wusstet doch schon am Anfang, wie der Bericht enden wird, oder nicht?? Zuerst wohlwollend, dann zaudernd, dann verurteilend.