=>albundy LOL nun ist es keines mehr! Aber man darf nun gespannt sein bzw. ich stell mir das lustig vor, wenn die ersten "Anfänger" versuchen, die Methode umzusetzen. Das ist sehr stark der Methode "da draußen" entlehnt! So ist es ... "von hinten durch die kalte Küche" quasi ... Sprache ist ein Vorteil, wobei mir duchaus schon mal Dl sagten, sie wollten lieber in Deutsch bzw Englisch ... um nebenbei die Sprache zu üben. Aber auch das ist ne Chance für viel Abwechselung ... Mal unabhängig von Herkunft ... manche können, selbst wenn sie wollten, auch nicht mehr! Aber das ist dann für Manche Dl halt dann auch "Augenhöhe" ... bißchen Menschenkenntnis gehört dazu ... wie "da draußen auch". Jenau das meinte ich!
Ja, das ist von Club zu Club wohl verschieden, die Bemerkung mit den Automaten war eher allgemeiner Art. In anderen Clubs scheint es definitiv erlaubt zu sein.
Stimmt der war seit nachmittags bis abends durchgehend am tanzen. Machte einen merkwürdigen Eindruck auf mich. War wohl auf dope oder wie der duracell Hase aus der Werbung. Irgendwann ist die Batterie oder der akku leer. Eine solche Kondition hätte ich gerne auf dem Zimmer. Geht dann aber nur mit den blauen Pillen.
Nein. Keine Brille, kein lichtes Haar. Ca. 1,90 groß, schlank, gepflegter Vollbart, ca. Ende 30... ...und extrem extrovertiert. Einige Mädels gingen darauf ein, andere wichen verängstigt zurück. Ansonsten übrigens ´ne gute Party zu einem herausragenden Preis/Leistungsverhältnis, dank externer Verstärkung hinreichendem line-up und toller Leistung von Said und Team: Super!
Damenduschen @maxpower12 schreibt im Bericht: Es gibt zwar keine explizite öffentliche Damendusche (der Umkleideraum unten ist natürlich für uns tabu), aber die Duschen oben am Gang werden sehr häufig von Damen genutzt.
Die alte Neby-Laura, danach Lulo-Bianca hieß im GP Amira … aber schon 2 Jahre her. Meinst Du die hier? .
Oh Noeppi, das ist wirklich schade, das du im ACA Gold so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Sicherlich wird es Damen mit schlechtem Service geben, aber vielleicht hast du dir einfach nur die falsche an dem Tag geschnappt ?? Lies doch mal die Einzelberichte der FK zu den einzelnen Damen und du wirst sehen es gibt auch etliche Servicegranaten. Ich selber kann mich nicht beklagen. Bin regelmäßig im ACA, einen echten Griff ins Klo hatte ich dort noch nie. Vielleicht solltest du dem Club und den Girls dort nochmal eine Chance geben und einen neuen Anlauf nehmen...
Letzte Woche war ich mal wieder im AcaGold. Die Servicegranaten gibt es zum Glück. In den 5 Stunden, die ich im Club war, hatte ich ein 90 min Zimmer mit Anka. Anka ist mit wenigen anderen Damen dort Referenzklasse. Nervig finde ich nur die Damen, die permanent das Kino und den Gang davor belagern und aggressiv baggern. Ein dezentes Vorbeikommen im Kino und Fragen, ob man Gesellschaft wünscht, wäre ok. Das war auch mal so früher. Heute meide ich das Kino. Durch die kalten Temperaturen ist der Wintergarten für die Raucher nicht der Ort für lange Verweilzeiten. Die Wärmestrahler helfen da nicht genug. Im Hauptraum war jede Couch besetzt. Zum Glück gibt es noch einen schönen Ruheraum vor dem Hamam oben.
Genau ich finde auch dezentes Annimieren schön Die plumpe Anmache.....ala willlst ficken...Ich : Nö Es ist so ein schöner Club mit top Personal und Service ! Ab und zu geht halt der Fernseher aus fand ich Samstag so eine kleine nackige die an der Bar stand mit wunderschönen kleinem blanken A- Leider habe ich mich nicht getraut Sie anzusprechen Ich muss es halt wie mein Kollege PIQUET machen mit dem 5 Punkteplan Oder wie mein geschätzter Kollege PLUTO der gleich in die vollen ging
Acapulco Gold @harvey, ich bin mit dir eins Das Acapulco Gold kann sich wahrscheinlich nur durch den Preis von anderen Clubs absetzen, ich komme seit April nicht mehr im GOLD.
Finde auch , entweder oder ...man hat das ganze einfach Satt ..ich bekomme dies ..ich bekomme dies ...ich mag klare Verhältnisse . Und mal ganz ehrlich so toll sind die Mädels auch nicht mehr . Optikfick kaum noch ..und diese Art Mädels kriegste in den RTC on Mass .
Gut geschrieben und wirklich wahr. Die Konkurenz gerade im Düsseldorfer Raum ist riesig. Das andere Acapulco, das H7, Magnum, und und und... Eine Verteuerung der Preise wäre über kurz oder lang das Verderben und würde nicht wenige Kunden abwandern lassen. Warum? Weil aus dem EHEMALIGEN Preis-Leistungs-Sieger ein Verlierer wird. Ich hoffe mal, dass das Märchen weiter ein Märchen bleibt!
Harvey macht einen treffenden Vergleich, ihm fallen zu den neuen Sitten die Heuschrecken ein: Ja, wie alle Dienstleister können auch die Club-DLs versuchen, für ihre Leistung einen höheren Preis durchzusetzen oder für den gleichen Preis weniger Leistung zu liefern. Wenn sie denn unbedingt meinen, dann sollen sie es halt versuchen. Wohlgemerkt: versuchen können sie es. Jedoch nicht bei mir. Denn ich spiele nicht das Versuchskaninchen für Huren, die auf einmal meinen, dass sie mehr wert seien und dann versuchen, die neuen Preise/Konditionen mit lusttötendem Gequatsche oder dummen Tricks (z. B. erst auf dem Zimmer mit den neuen Bedingungen rausrücken) durchzusetzen. So etwas tu ich mir nicht an, soll heißen: da geh ich nicht mehr hin, sondern besuche andere Clubs, wo man ohne diese unsäglichen Nervereien zu seinem Vergnügen kommt. Solche gibt es nämlich auch. Sehr angenehm geht es dort zu.
Wochenanfang war ich dort und fand es sehr ausgewogen. Leider waren viele neue DLs. nett anzusehen, aber dabei blieb es auch. Meine Stammbesetzung, die ich buchen würde, gönnt sich zur Zeit Urlaub, was aber nicht schlimm ist, weil ich dann eine neue Strategie ausprobieren kann und zwar nach dem Alphabet nach. Wie schon geschrieben A war weg, bis auf Anka, B, war auch nicht anwesend, aber eine C war anwesend, sie ist schon lange da und eine Zimmerbuchung folgte, wobei ich sie etwas verwöhnen durfte, was sie als sehr angenehm empfand, denk ich. Eine nach Buchung kommt bestimmt noch und dann reiche ich auch ihren Namen nach. Zum Thema Buchung kann ich nur sagen, wenn auf dem Zimmer eine Nachbuchung erfolgen sollte, breche ich oft die Sache sofort ab, wenn sie unangemessen ist. Aber in der Regel, gehe ich bei meinen mir Bekannten Damen in Vorkasse und bei Bedarf erfolgt eine Nachzahlung.
Jo Ben, das denke ich auch immer. Egal in welchem Club! Dieses schrille Marktgeschreie in deftigstem Vokabular hat noch nie dazu geführt, dass ich eine Dame gebucht habe. Aber vielleicht gibt es doch Freier, die das toll finden. Auf jeden Fall freue ich mich immer über Damen mit Stil und einem einigermaßen erträglichen Verhalten.