Auf der Suche nach einer Teilzeitgeliebten versuchte ich mich wieder mal am Vulkan. Der Sexxxpalace ist immer noch geschlossen. Finde ich ganz gut, dann spart Treppensteigen und die anderen Häuser sind besser gefüllt. Etwas störend aber die vollgekotzten Eingänge. Zunächst Charlotte 69 eine Runde gedreht. Für mich zukünftig eine No Go Area. Das Aussehen der Frauen dort ist schon grenzwertig. Dann erstmal Eros 26. Da sind die attraktivsten Damen anzutreffen. In dem hinteren Außenbereich treffe ich auf die Spanierin Lara und ganz rechts auf eine hübsche Deutsche. Lara auch sehr attraktiv. Leider gestalten sich unsere Preisvorstellungen gänzlich unterschiedlich. Sie ruft für das von mir gewünschte Programm 130 Euro für 30 Minuten auf. Ähm ich verabschiede mich galant. Die Deutsche 3 Zimmer weiter wird permanent angesprochen. Ohne Erfolg für sie. Da ich sie geil finde und ich gedenke einfach mal 30 Euro zu versenken, spreche ich sie an. Ihr Standardprogramm ist Franze und GV für 40 Euro. Als ich sie nach lecken frage, meint sie gerne. Dann aber kein Ficken. Oder 20 Euro Extra. Dann sind 60 Euro für GVm, FM und lecken a 20 Minuten. Nöö, möchte ich nicht. Auch wenn sie optisch mal wieder eine Abwechslung wäre. In Haus 25 - 27 treffe ich eine altbekannte hübsche , blonde Bulgarin. Super attraktiv. Ich hatte sie schon vor ca. 2 Jahren einige Male. Für 50 Euro ein FullService Programm. Ich berichte noch separat über sie. Sie hat den Namen gewechselt und ich habe den leider vergessen. Unten sehe ich Daniela bei offener Tür und mit einem Schild wedeln. Bi Party steht auf dem Schild. An der anderen Hand hat sie eine Leine , die zu einem nacktem Mann führt, der ein Geschirr trägt und eine Augenbinde. Dann wichst Daniela seinen Schwanz und ruft, mein Sklave soll Schwänze blasen und schlägt mit einer Rute auf seinen Arsch. Sie bittet mich hinein. Ich sage nur wenn du mir einen bläst. Der Sklave kann zu gucken und ich nichts zahlen muss. Das will Daniela nicht. Ich lehne dankend ab. Kurze Zeit später findet sich ein Mann, dem der Sklave einen blasen soll. Ich verweile noch eine Zeit im Gang und es finden sich noch 2 weitere Interessenten, die auf Klopfen ins Zimmer gelassen werden. Wie immer verstehe ich es nicht, wie man sexuell orientiert sein muss, um im Laufhaus sich nackt im Sklavenkostüm der Öffentlichkeit zu präsentieren, wo jeder einen Filmen kann.
Kann es nicht sein, dass der angebliche Sklave fest zur Lady gehört und Teil ihrer Show ist? Ich kenne das so vom Kirmesboxen. Da gibt es auch bezahlte Statisten, die sich vermöbeln lassen. Oder überleg mal im Zirkus, da gibt es festangestellte Clowns. Wieso nicht auch im Puff?
Das klingt zwar gut, würde ich in dem Fall ausschließen. Als vermeintlich interessierter habe ich nach Kosten gefragt. Nix der Sklave soll lernen. Ok dann kann er dir doch zu sehen, wie du meinen Schwanz lutschst. Sie: Ich bin nackt und wir können uns küssen,flüstert sie mir ins Ohr. Da bezahle ich lieber für ne Einzelsession. Daniela ist ne echt geile argentinische Milf mit Sillis und geilem Bj. Sie arbeitet bis 20 Uhr und ist stets gut gebucht. Vor allem für Devotlinge. Denn ein Rankommen ist recht schwer. Sie nimmt gerne Termine entgegen. Wenn sie dann mal Leerlauf habe, wähle ich geiles Franze mit Lecken ihrer Fotze plus Zk. Sie ist Vollprofi und das ist positiv gemeint:
Ich meine den Mitstecher auch mal in Haus 52 in Action gesehen zu haben. Dort ließ er sich von zwei Damen mit Umschnalldildo bei offenem Fenster penetrieren. Zur Belustigung der Anwesenden draußen auf der Straße.