Spaß mit Maya Am Samstag Abend in der Verena. Bei der Ankunft die erste angenehme Überraschung: die überaus freundliche Empfangsdame fragt mich, ob ich nicht noch 20 Minuten warten will, dann sei Happy Hour (ab 20 Uhr, 15 statt 30 Euro Eintritt). Sehr nett, warten wollte ich aber nicht. 12 Damen anwesend, Maya, Kristina, Patrizia, Maria, Ina, Aurelia und ein paar andere, deren Namen ich nicht mehr zusammen bekomme. Maya Da war sie. Maya. Vorleben nach meiner Kenntnis u.a. Verena, Freude, kurzes Gastspiel im Great Palace, zuletzt Luderland Leverkusen. Ich habe vor drei Jahren hier https://www.freiercafe.net/beitrag/219137 schon mal über sie berichtet. Seit etwa einer Woche in der Verena, dass ich mich unverzüglich auf sie stürzen würde war sofort klar. Kurzinfo: Ca. 170 groß, die dunklen Haare streng zusammen gebunden, perfekte B-Cups, schlank mit etwas ausladendem, weiblichen Hinterteil, spricht sehr gut deutsch. Sie ist ein Profi im besten Sinne, erst wird geknutscht und sich gegenseitig ausführlich begrabbelt. Sie bläst wie der Teufel, tief und nass. Dann legt sie sich auf den Rücken und streckt ihre Beine kerzengerade so weit nach rechts und links, dass sich ihre perfekte, vollendet glattrasierte Pussy öffnet. Ich bin schon so geil, dass ich mein Tempo direkt am Anfang wieder drosseln muss, um nicht gleich zu kommen. Ich knie erst vor ihr, sie schaut mir direkt in die Augen und beginnt zu stöhnen. Also in die Missio, Maya drückt mir ihre Pussy entgegen, abwechselnd knutschen wir oder sie stöhnt in mein Ohr. Weißes Rauschen Teil 1. Dann gibt es ein nettes, persönliches Gespräch, ich kann durchatmen. Zur Zeit sei es wohl etwas ruhiger in dem Laden, wohl der Hitze geschuldet, und sie hätte heute erst soundsoviel Zimmer gemacht. Na, dann verlängere ich doch mal gleich auf eine Stunde. Nach 10 Minuten hat sie keinen Bock mehr zu reden, legt sich neben mir auf den Bauch, und während ihr ganzer Oberkörper flach auf dem Bett liegt, schiebt sie ihren wundervollen Prachthintern in die Höhe, nicht ohne dabei die Beine zu spreizen. „Los, weiter!“. Das nun Folgende kann ich bestenfalls als hartes Doggy-Ficken beschreiben, ist sonst überhaupt nicht meine Art, aber das Weib trieb mich dazu . Weißes Rauschen Teil 2. Ganz ehrlich: Wunderbare, schöne, kluge, hemmungslose Frau. Perfekt. Kosten: 70 plus Tip. In der Verena gibt es zur Zeit wirklich eine tolle Damenriege (für mich, versteht sich). Kleine Ausnahme: Patrizia, 30 Sekunden neben ihr auf dem Sofa gesessen, den Arm um sie gelegt, mit „Ich kitzelig“ abgewehrt worden. „Na, das wird dann wohl nichts mit uns.“, bin aufgestanden und das war‘s. Da wäre Kristina, die mir eine tolle Ganzkörpermassage verpasst, bevor sie mich meisterhaft zum Finish bläst. Maria mit ihrem teenyhaften Body und dem hübschen Gesicht, muss noch ein bisschen blasen üben, aber auch gerne wieder. Oder Milf Aurelia mit immer guter Laune und perfekten Service. Viele Gründe, den Laden zu besuchen. Bald .
Zum Spartarif morgens wollte ich auch diesen Club mal kennenlernen, v.a. weil der Service sehr gut sein soll. Ähnlich wie andere Clubs dieses Betreibers ist auch dieser etwas in die Jahre gekommen. Nicht gerade Hochglanz, eher eine andere Welt in einer eher schäbigen Ecke des Potts. Aber das wusste ich ja vorher. Von der Infrastruktur her ist alles auf den Hauptraum ausgerichtet, dort saßen 11 Mädels Reihe an Reihe. Herren waren immer so 5-8 zugegen. Sauniert wurde kaum, dafür eifrig gezimmert. So soll es sein. Was mich gestört hat, ist das Dauerrauchen. Ich als Nichtraucher möchte nicht den ganzen Tag draußen verbringen. Das war schon extrem. In vielen anderen Clubs gibt es mittlerweile ja auch Raucherbereiche. Optisch kammen leider nur zwei Damen für mich in Frage. Die eine schin Kettenraucherin zu sein. Die andere war Bella, die als einzige nicht am Rauchen war. Leider wurde sie mir vor der Nase weggebucht (Stundenzimmer!). Danach machte sie erstaml Mittag. Wäre ich doch nur ohne Zimmer gefahren. Doch ich saunierte, wartete stundenlang, um dann ein schlechtes Zimmer zu haben. Bella ist mit Abstand die schönste Dame im Club. KF 34er 20 Jahre junge Rumänin, die aber anscheinend noch nichts von der Servicebereitschaft dort mitbekommen hat. Auf dem Zimmer war sie eher Zicke, machte kaum was mit, keine Küsse usw. Dann fragte sie mich nach diesem 15-Min-Zimmer (auf Grund der Optik dann schnell durchgezogen), ob es denn ein gutes Zimmer war. Ich so Nein, du solltest eventuell mehr auf deinen Kunden eingehen. Sie dann wieder beleidigt. Naja, wer fragt, bekommt auch ne Antwort. Fazit: Ich wünsche allen Liebhabern des Clubs noch viel Spaß dort, aber erstmal ohne mich.
After a month again a visit to my ex-living room, and a good room with Bianca_ check-in at 11'clock, end happy hour/15€ Nice reception from Theken Lady Gabi. Girl today: 1. Aurelia 2. Bianca New 3. Daria 4. Ina 5. Julia 6. Madi 7. Maya 8. Maria 9. Pati 10. Samira Mir hat today Bianca gut gefallen, ein skinny Girl mit Top Figur, wer Karla kennt Aca Gold, etwa genau so nur ein paar centimeter größer und 3 years younger. Bianca ist 3 days im FKK-Verena, sie war 2 years in Dietzenbach. my fuck room today. Bianca, RU, 25 years, 1,65, ca:46 Kilo, Beautiful Long black hair, beaautiful White teeth. Man kann sich mit Bianca auch gut unterhalten, kein dummes Gelaber, keine Zimmer frage, speaks good German and English. Good kisses with tongue, 4 stars. very good French, also very Deep, 4 stars. Sixty nine, 4 stars. fuck 4 stars. ganz wenig pussy fingern, ich hatte vorher vergessen zu fragen, pussy fingern ist nicht erlaubt. Ich gebe ihr 4 stars von 5 stars, mit pussy fingern hätte ich ihr 5 gegebenGreat Girl was really fun. gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
Wenn Eddie sich die Bella greift, dann ist der Blödsinn ausgereift. Vom weiten Meer herbeigeeilt Kommt Eddie, unser Sexheld. Hat eine Villa angepeilt, Im Stadtteil Dortmund-Dorstfeld. Er parkt sein rotes Paddelboot Heut senkrecht an der Mauer. Er ist erschöpft und fast halbtot, Wollt noch zur Happy Hour! Das schafft er auch mit Ach und Krach; Sekunden vor High Noon Sagt er der Theke: Guten Tach! Und entert den Saloon. Der Eddie sieht auf einen Blick Den ganzen Ernst der Lage. Von Sexobjekten, dünn und dick, Das meiste ist Staffage. Doch davon hat er nix gebucht, Nicht irgendsone Ella. Die Schönste hat er ausgesucht: Das ist das Fräulein Bella! Die Flöte hat sie ihm poliert, Da wurd der Eddie wuschig. Denn Bella ist ganz ungeniert, Und zeigte ihm die Muschi. Schon gehts hinein in son Kabuff Die Tür schliesst sich mit klicken. Denn weshalb fährt man in den Puff? Na klar, ein Mann will ficken! Erst wird die Flöte erigiert, Die ist schon recht antike! Weshalb der Eddie ihr diktiert Zum Auftakt Blasmusike. Dann wird gefickt und mit Genuss Gehts rein ins volle Leben! Dass Bella dabei gähnen muss, Ist irgendwie daneben. Erst wird geritten, hopp hopp hopp! Sie lässt nicht lange bitten. Zuerst im Trab, dann im Galopp. Es hüpfen mit die Titten! Dann wird das Mädel missioniert. Hat nix zu tun mit beten! Den Eddie richtig stimuliert Die Titten ihr zu kneten. Hinweg das Gummi, anvisiert! Auf Bellas Nasenspitze! Und eins zwei drei! es explodiert Die Wikinger-Haubitze! Doch leider wars nicht gut gezielt, Und neu in der Statistik. Der nasse Schuss war voll verfehlt. Zum Teufel die Ballistik! Das gute Eiweisselixir, Der Menschheit Lebensstütze, Es bildet diesmal leider nur Im Nabel eine Pfütze! So bleibt vom schönsten Pferd im Stall Und glaubt mir, was ich sage! Am Ende nur, wie überall, Ne teure Wichsvorlage! Er paddelt still davon. Jedoch Ein Einfall stimmt ihn froh: Dass bloss im Portemonnaie ein Loch, Zum Glück nicht anderswo!
Als ich hörte das BIANKA im Kressenweg sei Im letzten halben Jahr war ich oft in Dortmund ! Und es gibt bisher nix zu MECKERN ! Also nix wie hin in Dietzenbacher Aldi war Sie die Servicegarantie schlecht hin Aber leider war Sie nur 5 Tage vor Ort Egal ALICE mein alter Liebling war vor Ort Kollege Piquet ZK sind bei diesem kleinen Mund nur bedingt Sonst eine gaaaaaaanz liebe Danach kam ich mit ADA ins Gespräch SEHR SYMPHATISCH 25 Jahre alt schöne runde B Haare Hochgesteckt grosse Ohrringe KF 36 Es folgte gefühlvolles und Insgesamt ein paar schöne Stunden in Dortmund !
Nach ca.1 Jahr mal wieder Villa Verena Am Samstag gegen ca.10.30 Uhr angekommen. HH Tarif bezahlt und 10 Setcards in der Glasvitrine, davon 2 ohne Fotos. Nach dem Frischmachen mich erst einmal umgeschaut, und einige bekannte DL Gesichter aus der F39 wiedergesehen. Wollte mich dann nach langem Überlegen zu einer ganz neuen DL setzen Name war glaube ich Alice o. Alina blonde Haare und Brille (ist ganz neu im Gewerbe wie ich später erfuhr) war auch ohne Foto habe dann doch zu lange gewartet und ein Kollege war schneller Stundenzimmer. Habe mich dann für Maria entschieden kleiner Fickfloh mit Teenybody und A kein großes Sofageplänkel sondern schnell aufs Zimmer verschwunden. Maria ca.20 wie in einigen Berichten schon geschrieben noch ausbaufähig, danach Missioniert und im recht schnell abgespritzt. Wiederholung ganz sicher. In der Pause dann die neue DL immer mal wieder beobachtet (wollte Sie ja eigentlich buchen) wie Sie auf ihrem Sofa saß und vor sich hinschaute und immer wieder mal kurz verschwunden war ohne das jemand Sie buchte, und als ein Kollege versuchte Sie aufzuheitern und Sie fast alles abwehrte war mir klar das Sie nicht in Frage kommt. Entweder Sie kommt mit dem Job noch nicht klar, oder Sie war Overfucked weil ihr die Muschi weh tat. Sie ist dann auch kurze Zeit später nicht mehr anwesend. Als 2 Zimmer dann Eli auserkoren, ehemals F39 ob dort auch unter dem Namen weiß ich nicht, war die 2.Setcard ohne Bild. Eli ca.30 kleiner Bauchansatz mit Schwangerschaftsspuen und schönen C Freihändig mit gutem Druck und die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen, dann und in der Missio zu Ende gebracht. Auch hier ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen, auch hier Hatte dann noch überlegt ein 3 Zimmer mit Daria zu machen bin dann aber doch gefahren, komme aber bald wieder. Denn dort laufen für meinen Geschmack viele Attraktive DL herum.
Durch die gewonnene Freikarte macht ich mich Sonntags früh direkt auf in die Verena, auch wenn ich eigentlich dachte das Sonntags früh kaum Dl anwesend sein würde, so wurde ich eines Besseren belehrt. Es waren um 10.30 12 Dl anwesend, von skinny bis kräftig alles dabei. Ich schlürfte einen Kaffee und sondierte die Lage. Meine Wahl viel auf eine skinny blonde mit Brille und sehr sehr sexy Teeny Figur. (Alica?) Sie sah erst sehr unterkühlt aus und da eine konservation nur in Englisch zu Stande kam, dachte ich mir erst das es nicht das beste Zimmer wird. Aber Sie taute immer mehr auf und auf dem Zimmer wurde Sie eine echt nette Gespielin für die nächsten 25 Minuten. Lecken, 69er,ZK sowie poppen in 2 verschiedenen Stellungen war kein Problem. Ich blieb noch etwas trank einen weiteren Kaffee und verabschiedete mich.
VERENA am Dienstag Auf Grund einer unerwarteten Freikarte war es mir am gestrigen Dienstag endlich einmal wieder möglich, die Villa Verena in Dortmund zu besuchen. Sicher kein Wellnesstempel, nur ein bodenständiger Sportfickertreff. Genau das was mir gefällt. Als erste Patientin fiel mir Sara ins Auge: Rümänien, 19 Jahre, Schulterlange, mittelblond gewellte Haare, Brille, schöne B-Cups.Kommunikation in recht gutem Englisch möglich. Ich kannte sie schon woanders her. Gestern konnte sie leider nicht ganz an die frühere Performance anknüpfen. Sie schien sich allerdings auch nicht wirklich wohl zu fühlen (Schmerzen?). Letztens bestand noch Suchtgefahr. Gestern bei mir nicht mehr. Trotzdem ein sehr gutes Zimmer. Jammern auf hohem Niveau. Als nächstes war Neuzugang Alina dran. Rumänien, 20 Jahre, als Dutt zusammengebundene blonde Haare, Brille, A bis flache B Cups. Kommunikation in Englisch möglich. Sie wirkte zuerst sehr kühl. Das stellte sich dann aber als Schüchternheit heraus. Sie taute auf dem Sofa dann aber schon aus und es gab erste Küsse. Auf dem Zimmer hat sie erst sehr schön geblasen und ließ sich dann in der Missio geduldig durchrammeln. Ich fand es schön und würde sie gerne demnächst nochmal buchen. Zuletzt erfreute ich mich dann mal wieder an den Hammer-Melonen von Antonia. Rumänien, mind. D-Cups mit exzelenter Haptik - da spielt das Alter keine Rolle (schätzungsweise Mitte 20), lange schwarze Haare. Vor lauter Sprucke kann ich mit ihr immer schlecht kommunizieren, obwohl sie gut deutsch spricht. Bei solchen Titten spreche ich nicht viel. Da treibt es mich zum handeln. Sie ist eine TOP-Bläserin und auf dem Zimmer zuckersüß und völlig unkompliziert. Sieht man sie auf der Couch könnte man viellecht meinen, dass der Umgang mit ihr schwierig ist. ISt aber keineswegs so. Antonia bescherte mir so den dritten Abgang in 4 Stunden. Für mich war es ein optimaler Clubbesuch. Danke nochmal für die Freikarte!
3 mal geil gespritzt in der Verena Anwesend heute am Dienstag: Sara Daria Alina Tina Alice Elena Ada Madi Ina Ich war mit Daria, Alice und Ina auf dem Zimmer. 3 mal sehr geil. Checkinn problemlos.
Dienstag: 3* geil in der Verena Nun der ausführliche Bericht: Anwesend am gestrigen Dienstag waren: Sara Daria Alina Tina Alice Elena Ada Madi Ina Und zu meiner Freue, alle Mädels im Eva Kostüm. Das war bei meinem letzten Besuch dort anders. Männliche Gäste nie in der Überzahl, dafür ein stetiges Kommen und Gehen. Südländer hatten die Oberhand. Insgesamt eine lockere Atmosphäre. Der Club selbst bekanntermaßen keine Wellnessoase. Dafür konzentriert man sich hier aufs Kerngeschäft. Ficken. Die Mädels animieren kaum. Eigentlich hatte ich zunächst ein Auge auf Alice geworfen. Die war dann aber mit Handy verschwunden. Elena kannte ich von irgendwo her. Mit der hatte ich definitiv mal ein Zimmer. Und wie ich hier nachlesen konnte, muss da wohl in der Villa Venus gewesen sein. Da ich Bock auf Titten hatte bin ich zu Daria. Alter 27 Ca. 170 Schlackernde C- Cups Schwarze lange Haare Rumänin KF: 38? Leichter Bauchansatz Auf der Couch ist das Eis schnell gebrochen. Ihr Deutsch ist ganz passabel. Angeblich seit 2 Jahren in Deutschland, aber erst ein Monat im Gewerbe. Dafür knutscht sie aber gut auf der Couch. Zärtlicher Griff unters Handtuch. Halt das, was so RTC typisch ist. Dann geht es aufs Zimmer vorbei an einem Zeitgenossen, der nicht geduscht hatte. Wir müssen beide die Nase rümpfen. Kalter abgestandener Schweiß. Ekelhaft. Ich frage Daria scherzhaft, ob ich gleich eine Date mit ihm vermitteln soll. Mein Scherz tut dem Spaß auf dem Zimmer keinen Abbruch. Daria ist ne ganz kitzelige. Was ich dann auch ab und wann für ein Spaß verwende. Wir beginnen mit mehrminütigem Knutschen. Dann erforsche ich intensiv ihren Körper und nuckel an ihren Titten. Ihr BJ entspricht meinen Erwartungen. Intensives Ablecken meiner Eier. Der BJ ist variabel, nicht zu hart und macht mich geil. Auf lecken hatte ich keinen Bock. So wird zunächst missioniert und dabei schön geknutscht. Dann Löres rausgezogen und nochmal mündlich auf Standfestigkeit geprüft und dann im Doggy sie hart durchzunehmen und zu finalisieren. Wiederholung: gerne wieder, nettes Mädel mit gutem Servicegedanken Kurze Zeit später war ich bei Alice. Optisch für mich, die ansprechendste Dame. Vielleicht 165 groß Schöne B Cups Anfang 20 Rumänin KF: 34 -36 Schwarze Haare Relativ kurzer Smalltalk. Lag aber eher an mir, weil ich nach kurzer Zeit ihre festen Titten befummelte. Etwas Geknutsche und dann aufs Zimmer. Die Zungenküsse waren ok. Beim BJ geht sie direkt auf meine Wünsche ein und spielt mit ihrer Zunge an meiner Eichel und intensiv an den Eiern. Sehr geil. Kurzzeitig überlegte ich , ob ich ihre süße Schnecke doch lecken soll. Entschied mich dann aber fürs Poppen. Missio unter Küssen, dann kurz Reiter und finalisiert im Doggy, wo ich ihre Pobacken auseinanderzog. Schade , dass sie kein Anal im Programm hat. Wiederholung: auch hier gerne wieder, Optik gepaart mit Servicebereitschaft Zu guter Letzt stand ein Mädel auf meiner ToDo Liste, die ich schon länger im Auge hatte. Ina Rumänin Ca , 160 -165 Alter 25 Blonde Haare KF: 38 – 40 B Cups Bislang hatte es sich nie ergeben. Heute sollte es sein. Sie ist beim PST sehr sympathisch. Wir lachen und Knutschen viel. Dann entern wir ihr Zimmer. Hier ein ähnlicher Ablauf wir zuvor. Erst Knutschen und Fummeln. Dann ein variabler BJ mit intensivem Einbeziehen der Kronjuwelen. Gepoppt in der Missio unter stetigem Küssen. Nach einer Weile nochmal abgesattelt und wieder ein wenig mündlich verwöhnen lassen. Dann wieder Missio bis zum Anschluss. Fazit: Wirklich serviceorientierte Mädels, die auch auf meine Wünsche eingegangen sind. Topp. Mein bester Verena Besuch. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal 3 Zimmer gemacht habe., Ich glaube, es war in der Venus. So macht Clubben Spaß.
Eine kurze Stippvisite in der Verena Bei meiner kurzen Stippvisite in der Verena ALICE war belegt Dauerbucher Na dann zu ADA ALTER : 25 Jahre Rum. KF : 36 Busen : B - Cups Grosse Ohrringe Sie ist sehr ordentlich und Ihr Platz schön aufgeräumt ! Auf dem Zimmer ging es dann schön zur Sache mit Sie ist ein Profi im positiven Kosten : 30Euro für 25min Ich komme gern wieder nach Dortmund
Alina gestern um 18:45 eingetrudelt, ich belegte als EINZIGER den Parkplatz, drinnen 7 Mädels und 3 Männer, Stimmung dennoch gut. Mir bekannt waren nur Elena und Ina, als Option für mich Elena, Tina und Alina. 3 von 7 fuckable and lickable ist ein brauchbares Lineup. Tina hatte die interessanteste Ausstrahlung, jedoch verschwanden 2 Männer nach Couchsmalltalk wieder von ihrem Sofa (eingeschränkter Service?). Also Alina ins Auge gefasst, Sofa geentert, Alina spricht ausgezeichnet englisch, guckt hinter ihrer Brille etwas "reserviert", das gibt sich jedoch schnell, Smalltalk über Gott und die Welt, Zimmerfrage bejaht und ab dafür. Nachdem sie mit Feuchttuch versuchte meine Pigmentstörungen abzurubbeln folgt ein astreiner Blow, ich ertaste ihre Mumu welche sich gut anfühlt und geleckt werden MUSS. Alina fragt welche Stellung ich bevorzuge, Gegenfrage welche Du? Egal, okay also ficken wir egal (erst Missi denn doggie). Abschuss nach 20 Minuten, empfehlenswert, alles ohne Zeitdruck
ein schöner Samstagmorgen Gestern morgen um 10 - danke für die Freikarte -seit langer Zeit mal wieder im Verena aufgeschlagen. Kurz frisch gemacht und das LineUp gesichtet. 9 DL waren anwesend und 6 Kollegen, später ein paar mehr. Hab mir erstmal 2 Kaffee gegönnt und die Lage sondiert. Einige Mädels waren noch dabei, sich herzurichten. Mir gegenüber saß Elena. Nach kurzem Blickkontakt setzte ich mich zu ihr. Sofort kuschelte sie sich an mich und küsste mich. Die Zungenküsse hätten etwas intensiver sein können. Aber wir konnten uns gut unterhalten, da sie gut deutsch spricht. Dann ab aufs Zimmer. Hab sie erstmal ausgiebig geleckt und dabei die etwas weichen, hängenden C-Möpse massiert. Sie taute langsam auf. Dann wurde sie aktiv. ohne Handeinsatz schön tief und ich konnte sie dabei etwas fingern. Dann gummiert aufgesattelt und schön geritten. Der Abschluss erfolgte dann von hinten. Anschliessend noch etwas AST. Insgesamt eine solide Nummer ohne Suchtgefahr. Wiederholung möglich. Wieder einen Kaffee geholt und hinten im Raum bei der Sauna das Treiben beobachtet. Irgendwann dann kam Alice vom Zimmer und verschwandt erstmal im Duschbereich der Mädels. Hab auf sie gewartet. Als sie kam hab ich mich sofort zu ihr gesetzt. Irgendwie stimmte bei uns die Chemie, da ich etwas rumänisch spreche, konnten wir uns bestens unterhalten. Dann ab auf Zimmer. Ich habe sie ausgiebig französch verwöhnt und sie wurde immer feuchter. Weiter gings in der 69. Zärtliches gefühlvolles ohne Handeinsatz, so wie ich es liebe. Dann ging es in den 3-Stellungskampf. Zuerst hat sie mich geritten, dabei weitere intensive Küsse, dann habe ich sie missioniert, weitere Küsse dabei und zum Abschluß doggy beendet. Eine herrliche GF-Nummer. Noch etwas gekuschelt und geredet, dann war die Zeit um. Beim nächsten Mal werde ich mir etwas mehr Zeit mit ihr gönnen. Wiederholung auf jeden Fall. Also nochmal danke für die Freikarte. Das Verena gehört dank Alice jetzt wieder zu meinen Lieblingsclubs.
Besuch aus Wildeck Am Samstag abend gab es in der Villa Verena Besuch aus Wildeck. Zwei Urgesteine des FC besuchten den Club. Freundlich Empfangen wurden die zwei von der Thekenfachkraft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ja bekanntlich in der VV. Es waren einige Damen vor Ort, unter anderem Ela und Madi. Einer der herzigen Bumsbuben nahm gleich die Milf Ela in beschlag, und verschwand mit ihr aufs Zimmer. Vielleicht nicht jedermanns Sache, das sie schon etwas reifer ist, aber das Zimmer war ganz ordentlich. Ela beschwerte sich zwar zuletzt in der Missio das sie unter der Bauchlast etwas Atemprobleme hätte, aber so herzige Bumsbuben haben halt etwas Bauch. Danach gab es eine Runde Sauna, und es wurde Pizza bestellt. Zu fortgeschrittener Stunde war die junge sympathische Madi dran, ein etwas griffigeres Mädel mit schicken Möpsen. Hier gab es nichts zu beanstanden, tolles Zimmer und sympathisches Mädel, hier eine klare Empfehlung vom herzigen Bumsbuben. Fazit: VV empfehlenswert gerade wenn man für kleineres Budget ficken will. In diesem Sinne, gut Stich Euer Franz
Montagsbesuch in der Villa Verena Heute gegen 16.30 Uhr in der Villa Verena eingecheckt Wie immer super von der Lieben Sana empfangen und nach einer Dusche und einer Cola Ausschau nach den Frauen gehalten 8 Damen sind anwesend Nach ein paar Gespräche mit netten Gästen fällt mir Adelina auf. Wow was für eine tolle Frau so das ich sie bei der ersten Möglichkeit anspreche. Sie spricht nur englisch und rumänisch. Ich gehe mit ihr im Zimmer und muss ehrlich gesagt sagen das sie anfangs etwas zurückhaltend ist sich aber nach und nach fallen lässt mit schönen Zungenküssen und es mag verwöhnt zu werden Das Blasen ist ok aber mit viel Handansatz Reiten gibt sie sich sehr viel Mühe und am Ende übernehme ich das Kommando und sie hält gut dagegen.Adelina ist wirklich eine sehr schöne super liebe Frau und ich werde sie wieder beim nächsten Besuch buchen Mein zweites Zimmer war mit Sara Sie ist super und übernimmt die Initiative und hält alles was sie verspricht sehr zu empfehlen. Fazit: 2 super Zimmer an einen Montag Nachmittag Freue mich schon auf den nächsten Besuch Sana die Thekendame wie immer super sympathisch und kümmert sich das immer alles in Ordnung ist. Weiter so
today a visit to my Ex-living room. Um 15 Uhr eingecheckt, sehr netter Empfang von Gabi. Es waren 7 Girls anwesend, Stecher ca: Five. Girl: Melissa, Daria, Sara, Tina, Amira, sorry 2 Namen vergessen. Nach dem frisch machen erst mal 90 minutes Sonnenbaden, nach 15:30 Uhr nur noch ganz hinten im Garten etwas Sonne, viel Schatten durch die Bäume. Von den Girls war ich heute nicht so begeistert, hat schon bessere days gegeben. Ein kleiner hübscher fuck flo hat mir gut gefallen, Melissa, New, 3 days in the FKK-Verena, etwas small talk mit ihr, ganz wenig German and English. my fuck room with Melissa. Melissa, RU, 20 years, ca: 1,58m, nice B-Cups, schöne glatte dunkel braune Hautfarbe. Zungenküsse - wurden von Minute zu Minute besser, 3 stars. French, 2 EINHALB stars. Sixty-nine, 3 stars. fuck nicht gemacht Sportverletzung. Countdown, sie hat mir mit gutem HE die gray snot rausgeholt, dabei schön pussy gefingert, 3 stars. Ich gebe ihr 3 stars von 5 stars. WHL - erstmal nein, aber man soll nie nein sagen. Das sind ihre ersten days in einem Club, mit 20 ist man leer fähig. Vielen Dank an Gabi, mit der ich heute auch netten small talk hatte, es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder. gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
Freitag in der Villa Verena Freitag nach der Arbeit 3 Stunden Zeit und die nutze ich um die Villa zu besuchen 11 Mädels sind da das hört sich gut an. Bin sehr überrascht das es viele neue gibt und komme sofort mit ein hübsches Mädel aus Jamaica die erst ein Tag da ist im Gespräch sie ist sehr nett und hat eine Traumfigur. Wir einigen uns auf ein 1 Stunden Zimmer und wir haben sehr viel Spass leider hab ich den Namen vergessen aber es wird eine Wiederholung geben und werde sie fragen Sie geht sehr gut mit und lässt sich richtig fallen und genießt. nach einer Pause mach ich mich auf der Suche nach meiner zweiten Nummer kann mich nicht so richtig entscheiden Tina ist mir zu ruhig aber trotzdem gehe ich das Risiko nach der ersten Top Nummer ein und es stimmt man muss erst testen und dann beurteilen Tina ist nämlich im Zimmer eine ganz liebe und ihr Französisch ist wirklich super habe mit ihr ein schönes 30 Minuten Zimmer und gehe nach 3 Stunden sehr glücklich aus der Villa raus. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Letzten Mittwoch in der Verena @BVB: die süße aus Jamaika heißt Silvie oder Silvia Ich hatte am vergangenen Mittwoch das Vergnügen mit ihr, mir hat sie gesagt, sie wäre seit zwei Tagen im Club, vorher wohl kurze Zeit im Samya. Was nun stimmt und wie lange sie bleiben wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass Silvies Hintern nicht nur hamerhart aussieht, nein der fühlt sich auch genauso an. Mit dem Teil kann sie nicht nur Nüsse knacken. Geil anzusehen und anzufühlen ist sie auf jeden Fall. Unser Zimmer beschränkte sich allerdings rein auf orale Spielchen. War von mir so gewünscht bzw. hat sich so entwickelt. Dabei geht Silvie engagiert und ausdauernd zu Werke, ähm zum Pimmel. Zwar nicht besonders tief, jedoch variiert sie immer wieder, hält inne mit vollem Mund oder schleckt genüsslich am Schaft. Insgesamt jedoch vollkommen im grünen Bereich, mit meinen frisch rasierten Kronjuwelen wollte sie jedoch nicht spielen. Negativ fand ich jedoch ihren übertrieben Einsatz von Parfum oder Deodorant welchen sie im großen Mengen auf ihren Hals aufgetragen hatte. Hatte noch lange mit diesem penetranten Geruch zu kämpfen. Insgesamt eine ordentliche Nummer, 30425, Wiederholung meinerseits nicht zwingend notwendig aber möglich. Möge die Lust mit Euch sein Euer Holzpimmel
Amira Ich war letztens auch mal wieder in der Verena und überrascht, kein bekanntes Gesicht zu sehen. Also blieb mein Blick an Amira hängen. Auf die Couch zu ihr gesetzt und mit schüchternen Küssen und Liebkosungen begonnen. Amira war ganz neu in der Verena und spricht nur rumänisch. Das tat der Sache aber keinen Abbruch. Auf dem Zimmer haben wir und zunächst etwas gestreichelt, dann hab ich sie ausgiebig geleckt, was ihr sichtlich und hörbar gefiel. Anschließend hat sie meinen kleinen oral verwöhnt. Hätte ruhig ein bisschen intensiver sein können! Nach dem Blaskonzert ging es in die Reiterstellung und schließlich bis zum Abschuss in die Missio. Zu guter letzt haben wir uns noch eine gegenseitige ausgiebige Rückenmassage gegönnt. Eine richtig schöne Entspannung nach getaner Arbeit! ;=) Amira war auf jeden Fall ihre Gage wert! Wenn sie noch ein wenig auftaut werden wir viel Freude mit ihr haben!
Verena Update Man man da hat sich was getan in dem Laden. Das LineUp nicht wieder zu erkennen seit meinem letzten Besuch. 10 Nackedeis: Tina Nicoletta Andrea Alice Kami Eli Ionela Aurelia Alina Madi Schlechte Nachricht für alle Fans von Ina. Sie hat den Job aufgegeben. Mal sehen wie lange die Kohle ausreicht. Männeranzahl am später Nachmittag überschaubar. Dier ersten Südländer trudelten ein und trotzdem waren die Mädels in der Überzahl. Für mich interessant Tina, Alice, Alina, Nicoletta, eine blonde Schönheit mit tollen Hupen, sowie eine flirtwillige Brünette. Bevor Tina wieder dauergebucht wird setzte ich mich zu ihr. Ein FK Kollege hat geschrieben, dass er Gäste wieder von ihrer Couch hat weggehen sehen hat. Das können auch Stammis sein, die mal auf ein kurzen Smalltalk halt machen. Sie erfreut sich großer Beliebtheit und ist gut gebucht. Auf der Couch erweist sie sich als schmusige und geduldige Gesprächspartnerin. Sie erinnert vom Gesicht her an die Polin Magda (vor ewigen Zeiten mal im Club Neby) , nur jünger und mit schwarzen Haaren. Ihr Gebläse ist variabel und mit schönem Zungenschlag. Sie knutscht gut und die Lippen schmecken herrlich. Auch die anderen Lippen laden zum Schmecken ein. Beim Sex geht sie gut mit und ich lasse sie bis zum Finale reiten, nachdem wir es in der Missio langsam anfangen lassen. Wiederholung jederzeit gerne wieder. ZK: schöner PST ohne Zeitdruck OV: variabel EL: ausdauernd Fingern: nicht gemacht Lecken: mir hat es Spaß gemacht, wohlschmeckende Muschi GV: Reiter, Missio Dauer: 25 min zu 30 Euro Bei der Auswahl Nummer 2 habe ich mich schwer getan. Sollte es die blonde Schönheit sein, oder Nicoletta oder doch Alina? Großer Beliebtheit erfreut sich die große Blonde bei den Südländern. Kurz hintereinander wurde sie 2mal weggebucht. Das erste Zimmer dauerte 9 Minuten und das zweite acht Minuten. Ein Respektabler Stundensatz kommt da zusammen. Ich entschied mich für die Blonde mit Brille mit dem Namen Alina. Warum? Ich wusste es vorab, dass es keine Meganummer wird. Sie ist 20 Jahre alt und angeblich erst seit kurzer Zeit im Gewerbe. Der Smalltalk auf Englisch war ganz nett. Die Küsse überraschend tief. Im Zimmer dann nach wirklich guten Küssen wird mein Ding trotz vorheriger Dusche nochmal mit einem Feuchttuch blank poliert. Sie dreht sich beim BJ mit dem Rücken zu mir, so dass ich nirgends rankomme. Der BJ ist recht eintönig, mitteltief und ohne Behandlung der Kronjuwelen. Wir haben Sex in der Missio , wo sie sich sehr zurück haltend zeigt. Die Küsse sind weiterhin sehr schön. Insgesamt eine illusionsfreie Nummer. Wahrscheinlich kann man von einer jungen Frau, die meine Tochter sein könnte nicht mehr erwarten. Allerdings war es immer noch besser als in so manchem Groß Club. Wiederholung aber nein. ZK: die waren echt gut OV: langweilig EL: ausdauernd Fingern: nicht gemacht Lecken: lässt sie über sich ergehen GV: Missio Dauer: 1 CE zu 30 Euro