Nabend liebes Forum! Ich bin Renè, 20 Jahre alt und komm aus Recklinghausen, da ich noch keine Erfahrung im Pay6 Bereich habe, wollte ich fragen, was für Autos ihr fahrt und ob / wie es bei euch klappt! Meine erste Hure will ich bei mir im Auto haben! Fahre einen BMW 3er, sollte klappen (?)
Damit Du/Ihr zwischendurch schon mal etwas zum Lesen has/bt … … wer darin "verkehrt" hat, ist aber nicht erwähnt (aus meiner Erinnerung). https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=4692 Und schon vor 50 Jahren sind extra fürs Ficken Handschlaufen in den VW-Käfer gebaut worden, damit das Mädel auf dem Rücksitz dort die Füße links und rechts einhängen konnte. Ich weiß gar nicht, ob es solch wichtiges Zubehör überhaupt noch gibt? .
Nicht wirklich bequem Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, wie etwas Anderes als Franze, HE oder umgekehrt Fingern im Auto gehen soll. Jedenfalls dann, wenn wir von einem Dreier BMW sprechen. In der Stretch-Limo mag das anders sein, im Kleinbus auch. Aber jeder mag es versuchen, der Orthopäde wartet schon.
Kleinwagen, Coupès und die meisten Mittelklasse-Limousinen sind höchstens was für gelenkige Ficker von zwergenhafter Statur, in den meisten Fällen schon aufgrund der eingeschränkten Kopffreiheit aber leider allenfalls blowjobtauglich. Wohnwagen und Busse sind zwar prinzipiell gut zum Ficken geeignet, allerdings sind die für einige Straßenstrich-Parcours und erst recht für PKW-Fickboxen viel zu groß. Also über die Geeste würd' ich damit z. B. nicht unbedingt fahren wollen, es sei denn, ich will zusammen mit meinem Auto und 'nem Abschleppwagen auf das Titelfoto der Bildzeitung. Aufsitzmäher bieten ultimative Kopf- und Beinfreiheit und wären somit eigentlich ideal für fast alle Sexstellungen geeignet. Leider wird einen auf den Dingern im Winter aber recht frisch um die Nase und auf der Autobahn sollte man sich damit wohl auch besser nicht erwischen lassen.... Es bleiben somit SUVs und Hochkombis. Beide Fahrzeugarten bieten oft gute Platzverhältnisse im Innenraum, sodass man sich darin 'ne Straßendirne auch schon mal locker auf den Schwanz setzen kann. Ein SUV suggeriert der Hure dabei, dass der Fahrer ein Boss mit viel Kohle ist und sie dem somit problemlos auch das eine oder andere Scheinchen mehr berechnen kann. Ein geeignetes Statussymbol für Profifreier ist allein des Names wegen aber der Mitsubishi Pajero, denn die deutsche Übersetzung von Pajero ist nun mal Wichser. Hochkombis sind auf dem Straßenstrich in der Regel aber die klar überlegene Fahrzeugklasse. Dies ist zum einen so, weil der Hochkombi bei Huren die Erwartung enstehen lässt, dass der Fahrer ein nicht übermäßig wohlhabener Handwerker ist, der dringend mal ein Rohr verlegen muss. Zum anderen haben Hochkombis im Unterschied zu SUVs meist auch keine hohe Ladekante, sodass, wenn man die Rückbank umklappt, da ganz easy 'ne Matratze reingeht. Der Gewinner des großen Straßenstrichfreierkarrentests heißt somit: Hochkombi !
Die wurde bei den jungen Lolitas von einst Jahrzehnte später immer noch gern genutzt, wenn Egon schneller in die Kurve sauste.
Bisher noch nicht im Auto gemacht. Ich stelle mir das auch viel zu unbequem vor, wenn es mehr als ein BJ sein soll. Wäre zwar sicher auch mal reizvoll, aber dazu stehe ich zu wenig auf schneller Entspannung.
VW - Bus Meine besten Erfahrungen habe ich in meinem alten T4 gemacht . Der VW - Bus hatte einen Dach -Ausbau und oben war es am Schönsten. Der ganze Bus bewegte sich , je nach Ficktempo und die Federn stöhnten ein wenig mit . Davor hatte ich einen Mitsubishi L300 Kleinbus mit aufklapparem Dach, da haben die Federn richtig mitgestöhnt Leider habe ich den Bus nicht mehr . Gruß , Doc ...
Land Rover , mit 3. Sitzreihe. Umklappen und man hat 180 x 90 cm zur Verfügung! Allerdings fällt so ein Ding schon ehr auf als ein Golf Kombi.
Das mit den Handschlaufen im Käfer möchte ich mal bezweifeln ... Ich finde auch Hochkombis am besten.
Was bezweifelst Du? Dass die Mädels beim Vögeln auf der Rückbank dort rechts und links ihre Füße eingehängt haben/einhängen konnten? … oder dass es solch' wichtiges Zubehör noch gibt? … oder was? Außerdem kann ich mich erinnern, dass Du schon mal etwas geschrieben hattest. Das ist weg. .
Hallo, bitte die schöne Käfer Innenausstattung nicht verwechseln mit einem Gynäkologenstuhl . NGC7000
Ich bin nur einmal im Käfer gefahren, das war ein Oldtimer. Das kam mir total eng vor, ich kann mir das gar nicht vorstellen mit den Handschlaufen. Aber das ist nur aus meiner Erinnerung an diese eine Fahrt. Praktische Erfahrung habe ich nicht.
damals - Fiat 600 , heute Volvo 245 Mein erstes Auto war auch mein erstes Fickauto. Ein Fiat 600 mit den Selbstmördertüren. Die Rücksitzbank war ausgebaut. An deren Stelle befanden sich zwei kleine Matratzen. Zum MhMhMh fuhr ich dann immer in den Wald. Den Beifahrersitz aus den Schienen geschoben und auf den Fahrersitz platziert. Die zweite Matratze längs gelegt. ein ideales Fickauto. Ich bin dem Prinzip treu geblieben. Mein täglich benutztes Auto ist ein Volvo 245. Entweder Ladefläche oder Rücksitzbank bei vorgeschobenen Sitzen. Cheers!