MEX: M-Exclusiv - Berichtethema

Dieses Thema im Forum "M-Exclusiv, Dülmen" wurde erstellt von jb48, 12. Januar 2011.

  1. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.342
    Kati + Nicoletta / Isabella + Simone

    Das beschreibt sie gut, sie war Sonntag ständig in Bewegung, ich hab das ausgenutzt, hab sie auf meinen Schoß gesetzt und sie auf meinem Ständer rumwetzen lassen... (siehe Bericht #459)


    Letzten Dienstag, 19.06., war das noch anders, da hat es irgendwie nicht so gut gefunzt zwischen uns beiden, ich bin jedenfalls nicht in ihre enge Ritze rein gekommen.
    Aber der Reihe nach:

    Es waren 7 Girls vor Ort. Kerle in den Abendstunden weniger (im Wechsel), gegen Ende war ich alleine mit den Mädels.

    Zuerst bin ich zu KATI aufs Sofa. Sie war ein wenig träge, aber ich dachte, das wird schon noch, wir haben geknutscht und dann hat sie mir die Rübe dick geblasen. Ich frag sie, ob wir NICOLETTA mit hinzunehmen können, dagegen hat sie nichts, und so gehts zu Dritt in die Bumskammer.

    Dort kam es zu einem denkwürdigen Dreier, wie ich ihn noch nicht erlebt habe:
    nachdem die beiden meinen Schlauch kampfbereit gelutscht hatten (das war noch einigermaßen lustvoll), legt sich NICOLETTA breitbeinig in die Missio und bittet um Begattung. Das mach ich auch, aber Spaß kommt keiner auf, denn sie liegt einfach nur da und lässt mich rammeln. Bäh.
    Also bitte ich KATI, mich ein wenig aufzuheizen, mit Küsschen oder Brustwarzensaugen oder so. Kati jedoch hat ebenfalls keine Lust, sie bleibt hocken und macht nur eines: sie kichert! Ja, sie kichert wie eine alberne Göre und hört damit gar nicht mehr auf. Was soll denn das?
    Ich steig von der langweiligen Nicoletta und robbe rüber zu Kati. Vielleicht lässt sie ja das Kichern, wenn ich sie pimper. Aber dazu kommt es garnicht erst, denn die alberne Gans dreht jetzt noch mehr auf und verfällt in ein dümmliches Gelächter.
    Ich brech den Quatsch ab und sag zu den Tanten: "Ok, Schluss für heute. Der Nicoletta zahl ich was, aber Kati kriegt keinen Cent von mir." Das ist dem Lachsack offenbar völlig wurscht, denn sie bleibt grinsend sitzen in der Bumskammer und ich zieh gefrustet von dannen.
    (später erfahre ich, es ist Katis letzter Werkeltag, in der Nacht noch gehts in den Heimaturlaub, na ja, vielleicht hat sie einen getankt. Und Erholung wird sie sicher nötig haben).

    Ich brauch erst mal nen Kaffee und eine Zigi. Und überlege, ob ich nicht den Laden verlasse, denn diese Geschichte hat mir die Laune ziemlich verhagelt.

    Aber dann sehe ich ISABELLA, die hat mir eh schon immer gefallen, besonders ihr Gesicht. Also landen wir auf der Couch gegenüber der Theke und Isabella zieht alle Register einer gut performenden Liebesdienerin. Sie verführt mich mit Händen und Mund, sehr gekonnt, engagiert und mit Variationen, zudem meinen speziellen Wünschen nachkommend. Sehr schön ist das.
    Um den Service perfekt zu machen, bitten wir SIMONE hinzu. Die stellt sich gebückt vors Sofa und bietet sich zum bespringen an, während Isabella mir durch ihr saugeiles Befummeln meiner Erregungsteile eine stocksteife Latte produziert.
    Soweit so hervorragend - nur krieg ich die Gurke nicht in Simones Spalte hinein. Die ist nämlich verdammt eng, und auch etwas trocken.
    Simone schmiert Spucke - aber das hilft nichts. Simone legt sich aufs Sofa und ich versuchs als Missionar - aber auch in dieser Position versage ich kläglich.
    Die Rettung bringt dieses:
    - Simone sitzt auf dem Sofa.
    - Ich stehe vor ihr.
    - Isabella knutscht, griffelt und leckt an mir rum.
    - Simone trällert auf meiner Flöte... bis mir die Knie zittern...

    So hat die Bulderei dann doch noch ein gutes Ende gefunden.
     
    atlantisfan, pique, el Caesse und 15 andere danken dafür.
  2. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.406
    Dankeschöns:
    13.345
    Ort:
    kölle
    Es ist wie es ist

    Hallo zusammen,

    gestern (Montag) sind Dr. Rainer Klimke und ich zum buldern gefahren. Thomas 027 und ein weiterer Kollege taten das gleiche. Die Gespräche über Politik und Pimpern waren lustig und interessant. Jungs, würdet Ihr widersprechen, wenn ich den Tag als "innig" bezeichne?
    Ich hab mich für die Bezahlvariante 4 mal Spaß für 108 Euro entschieden. Man bekommt ein Bändchen ums Handgelenk, auf dem die Damen notiert werden.
    Die Örtlichkeiten sind zum teil etwas renovierungsbedürftig, aber es ist wie es ist und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. 6 Mädels sind vor Ort, die wenn, dann sehr angenehm aufdringlich sind. In der Mittagszeit brummt der Laden vor Mittagspausenfickern. Apropos brummen, das hat der Club wohl das Ganze Wochenende getan. Die Mädels waren durchweg sehr müde, haben es sich aber nicht nehmen lassen, schon auf den Sofas viel Action zu veranstalten.
    Zum Sex:

    Alina​

    Gähnt beim Blasen​


    19Jahre
    155cm
    schlank
    A/B-cups, stehend
    liebes Lächeln
    Rumänien
    Verständigung, sehr schwierig

    Alina reißt beim blasen den Mund auf, ich denk watt macht se, da seh ich das Sie gähnt. So war dann auch der Rest des Zimmers. Dank der tollen Optik war's dann auch schnell vorbei. Ich mach Alina keinen Vorwurf, Sie war recht überarbeitet.

    Nicoletta
    Auwa Pussy

    28 Jahre
    170cm
    sehr schlank
    A-cups, leicht hängend
    Rumänien
    gutes englisch​

    Unser Beisammensein läßt sich gut an. Knutschen, blasen, lecken mit Reaktion, alles stimmt. Beim reiten tut Nicoletta die Pussy weh. Irgendwie bin ich heute entspannt, und ich lasse Nicoletta die Nummer mit dem Mund in aller Ruhe beenden.

    Ich frage Julia, ob Sie mit mir auf's Zimmer möchte. Sie gibt mir doch glatt einen Korb! Böse bin ich Ihr nicht, denn Sie ist so müde, das Sie auf dem Sofa einschläft. Es ist wie es ist.
    Allerdings etwas neidisch bin ich auf Kollege Thomas 027, an den sich Julia über Stunden anschmiegt.
    Naja, ma moss och jönne könne.

    Als der Doc und ich gegen 23Uhr aufbrechen wollen (wir sind schon in Zivil) kommt Simona zum Abrechnen an die Theke. Ein Wort gibt das andere und Simona und ich landen auf dem Zimmer. Da wir beide den Club innerlich schon verlassen hatten, gehen wir die Sache ruhig an. Pussylecken wird übersprungen und blasen fällt sehr kurz aus. Wir knutschen ein wenig und fangen vergnügt und entspannt an zu pimpern.
    Wenn eine DL übertrieben stöhnt oder Ihre Scheidenmuskulatur verrückt spielt, dann lobe ich Ihre Schauspielkunst.
    Wenn ein "Duracell-Hase" wie Simona ganz ruhig wird, in sich hinein lächelt und unter mir wegschmilzt, um dann leise danke zu sagen; dann ist das wie es ist.
     
    pique, Dan, el Caesse und 18 andere danken dafür.
  3. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    385
    Dankeschöns:
    4.213
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Das Treffen von vier noblen FK in Buldern.

    Buenos dias , Senoras y Senores .

    Letzten Montag ergab sich ein Mini - Forentreffen in Buldern , zu dem ich mich mit FK Nowak fuhr .
    Ein sehr netter , mir schon etwas länger bekannter FK mit Insider -Kenntnissen
    war schon dort.
    Leider erfuhr ich erst , als ich gegen Mittag eintraf , das die für den gleichen Tag angekündigte Bianca plötzlich abgesagt hätte und nicht da sei...:confused:

    Etwas später traf auch der vierte Mann in der Runde ein , FK Thomas027.

    AWL an diesem Tag Julia , Alina , Nicoletta , Simona , Steffi und eine sehr korpulente DL , deren Namen ich nicht mehr weiß.
    Die ersten drei Girls hatten "Drehtür - Ansturm" , aber auch Simona und Steffi waren häufig gebucht .

    Wir Jungs hatten im M-Exclusiv ein gute Zeit ... FK Nowak trifft es im Vorbericht sehr gut wenn er schreibt , ich zitiere ...

    " Die Gespräche über Politik und Pimpern waren lustig und interessant. Jungs, würdet Ihr widersprechen, wenn ich den Tag als "innig" bezeichne?"

    Irgendwann fühlte ich mich richtig gut in dem kleinen ländlich gelegenen Club , der nicht gerade durch sein äußeres besticht , aber ein sehr gutes
    Preis - Leistungsverhältnis bietet.

    Im Begriff mir ein neues Getränk zu holen , entdeckte ich , das J U L I A `s
    Sofa frei war und setzte mich sofort.
    Die sehr attraktive Roma aus Brasow traf wenig später ein .
    Butterweiche ZK eröffneten das Kennenlernen auf ihrem Platz .
    Ich ermutigte sie , eine Ziggi - Pause zu machen und kramte dabei mein weniges Spanisch aus um mich zu unterhalten.
    Weitere Küsse und zärtliches Streicheln sorgten dafür , das meine Rute ausschlug .
    Haide Camera ...
    Dort angekommen kniete die Schöne vor mir , um ihr französisches Verwöhnprogramm zu starten .:blasen:
    Voller Erfolg , der Mast stand...flugs waren wir im Bett .
    Unsere Münder fanden sich in wilden ZK , diese regten die Amazone dazu an
    ihren Hengst zu besteigen und ihn in einem heißen Ritt zu fordern.:reiter:
    Die Küsse hörten dabei nicht auf , während meine Hände die schönen weichen C - Cups von J U L I A griffen und streichelten .:titten2:
    Als die Reiterin ermüdete , beschloß ich das Liebesspiel zu verlangsamen .
    Sie legte sich artig auf den Rücken , die Beine für meinen Mund und meine Zunge öffnend .:lick:
    Ich genoß ihre Wandlung vom aktiven in den fast passiven Part .
    J U L I A ließ sich fallen und streichelte zärtlich meinen Kopf , ihre Auster wurde feucht , dann nass und dann kam eine perfekte ÜBS Illusion .
    Die Schöne , die in dem dunklen Farbton mit dem ihrer samtig - weiche Haut an eine Inderin erinnert , lies sich noch etwas Zeit zum Nachspüren.
    Dann wurde sie aktiv , um klein Doc wieder auf Vollmast zu blasen.

    Unsere Lust war kurz vor dem Höhepunkt , als sie in der Löffelchen - Stellung nahm .
    Ihre rechte Brust und ihre brustlangen Haare greifend ,erhöhte ich das Tempo bis zur Eruption .:fruitsex:
    Sanfte Reinigung einige Küsse rundeten ein perfektes Erstzimmer ab.

    Mucias Gracias , Chicita .

    Da ich zweimal Spaß für 70 Euro bebucht hatte , trafen wir uns später am Abend auf ihren Sofa für ein zweites Liebesspiel .
    Dieses Mal mehr den Streichel - Kuschel Modus betonend , J U L I A war
    einfach fertig und müde ...

    Der verbliebene Abend wurde mit fachsimpeln ua über das Thema Fußball verbracht , wir schauten uns dabei das Spiel Belgien : Japan an .

    Während Belgien keine Verlängerung brauchte , gestattete ich dem FK Nowak
    die Verlängerung für ein letztes Zimmer mit Simona .

    Nachdem wir uns von Simona , J U L I A und Thomas027 verabschiedet hatten fuhren wir zufrieden nach Hause . :winkewinke:
     
    pique, DonJuppy, Schatz und 17 andere danken dafür.
  4. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.342
    #464 Thomas027, 5. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    Bulderei - Pimpern und Politik

    Kein Widerspruch!

    Politik und Pimpern, genau, das waren sehr interessante Gespräche. Nicht so ein oberflächliches Blabla, nein, wir sind da richtig in die Tiefe gegangen - sowohl beim Vögeln wie auch bei der Analyse der aktuellen Weltlage. Bei beidem haben wir unseren Senf dazu gegeben, und zwar deftig!

    Zudem gabs noch die WM, Belgien gegen Japan. Nowak hatte Partei für Belgien ergriffen, aber die lagen 0:2 zurück. Das konnte er nicht mehr mit ansehen und ist mit Nicoletta aufs Zimmer. Ob er dort Frust geschoben hat, weiß ich nicht, aber mit Schieben wird es wohl was zu tun gehabt haben...

    Etwas später kam er grinsend zurück, und staunte nicht schlecht, denn die Belgier hatten 2 Tore geschossen. Als dann noch das 3:2 für Belgien fiel, sahen wir neben uns einen glücklichen Ficker (Nowak) und auf der Mattscheibe glückliche Kicker (die Belgier).

    In der attraktiven "Inderin", da war ich drei Mal drin (ein Mal mehr als der Doc; ha, gewonnen! ;) )

    Zuerst im Garten. Da hat sie mir den Pint steif gelutscht, und sich dann einfach drauf gesetzt und mich gefickt, das schamlose Weib. Der Doc und Nowak kamen hinzu und wir haben etwas geklönt. Aber beides auf einmal - Politik und Pimpern - kann ich nicht so gut, und so bin ich mit JULIA aufs Zimmer. Dort kam es zu einer heftigen... politischen Debatte :D .

    Zwischen dem Ficken und Parlieren haben wir auch mal Hunger gekriegt. Für diesen Fall hat der Club Fleisch und Würste im Kühlschrank vorrätig. Das haben wir gegrillt. Dazu gab es gegrillte Melonenscheiben, das war Novaks Idee, schmeckt klasse!

    Fazit:
    es war eine herrliche Bulderei. Mit sehr netten Kollegen vom frühen Nachmittag bis nach Mitternacht habe ich einen tollen Club-Besuch erlebt (die Jungs sind etwas eher heim; ich musste noch Julia ins Bett bringen und ihr gute Nackt sagen :) ).
     
    hullulu, holzpimmel, Hurensohn007 und 11 andere danken dafür.
  5. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Auf der Suche nach dem ultimativen Fick.

    Da Balduin irgendwie das Gefühl nicht mehr los lässt, dass das Serviceniveau ganz allgemein am sinken ist und Balduin damit nicht nur den behördlich verordneten Pellenzwang meint, verschlug es "Balduin, der Entdecker" kürzlich nach Buldern. Kulinarisch nicht die schlechteste Wahl...die Fleischspieße waren durchaus genießbar bis lecker...gab es dort aber auch anderes zu erkunden. Neben altbekannten Gesichtern für mich beispielsweise auch neue Mösen. Eine dieser bisher Unbefleckten nannte sich Guilia und könnte die von den Vorschreiben genannte JULIA sein. Anfangs mit einem Dauerpatienten beschäftigt und deshalb wie auch andere Damen in dem Club nicht frei verfügbar, musste dieser wohl irgendwann ins Bettchen und somit endlich der Weg frei für "Balduin, dem Draufgänger". Als alter Panzergrenadier getreu dem Motto dran-drauf-drüber ging es ans Werk und Guilia schien ebenso alte Panzergrenadierin zu sein. Lange gefackelt wurde jedenfalls nicht und ein Angriff nach Lehrbuchmanier gestartet. Allerdings im Kapitel Laufhausstrategie. Vorab, alle Leistungen wurden erbracht. Küssen, blasen, ficken. Alles soweit okay...trotzdem leider nur eine Dienstleistung auf Laufhausniveau mit deutlicher Abspritzorientierung und dem Berüchtigen schnell-schnell. Noch am auszucken wurde beispielsweise bereits neben mir stehend das Handtuch in die Hand gedrückt und der Gang zur Tür forciert.


    Dahingehend hat Guilia eindeutig noch Entwicklungspotential und sollte von einer erfahrenen Saunaclubdienstleisterin entsprechend angeleitet werden, denn obwohl das M-Exclusiv preislich so ziemlich das Topangebot markiert, ist Saunaclub nicht Laufhaus und man sollte dieses auch nicht ohne Not vermischen. Zur Ehrenrettung des M-Exclusiv sei aber nochmals angemerkt, derart leckere Fleischspieße gibt es meines Wissens nach in keinem mir bekannten Laufhaus…


    :winkewinke:
     
  6. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.342
    Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier

    Wenn FK Balduin - Soldat aus der Truppengattung der Panzergrenadiere -, zur Nuttenbegattung geht, dann passiert ihm folgendes:

    ...was aber nicht verwundern sollte, denn es gilt bekanntlich:

    Fünf Minuten vor der Zeit,
    ist der Grenadiere Pünktlichkeit! :D

    Nun denn Balduin, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben...

    ...und vergess dabei nicht die Worte Deines Ausbilders:

    Die Augen sind geradeaus! Auch wenn der Himmel voller Fotzen hängt!

    PS:
    vielleicht sehen wir uns ja mal in Buldern :winkewinke:
     
  7. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.342
    Nicoletta - Sandwich? Nein, Breitmaulfrosch

    Gestern, Samstag, 18:00 bis Mitternacht.

    - 8 Girls anwesend:
    Julia (Gulia, Dschulia)
    Bianca
    Alina
    Nicoletta
    Alice
    Alexa(ndra)
    Steffi
    Name vergessen.
    - 6-10 Kerle im Wechsel, einige Kurzbesucher, mehrere längere Zeit vor Ort, kurz vor Mitternacht entert ein Dreiertrupp junger Burschen den Club.
    - WM-Spiele geschaut und mit Kollegen gefucksimpelt; Fleisch und Wurst gegrillt; öfter geduscht, es war sehr warm.


    Mit JULIA und mit BIANCA zwei klasse Zimmer und Rumgeilerei im Garten, wie immer, sie sind für mich eine Bank, siehe Vorberichte.
    Episode: Julia liegt im Gartensofa auf mir und fickt mich. Auf Nebensofa sitzt Kollege, rubbelt seinen Steifen und meint "Ich schau mir an wie Dein Schwanz in der Fotze rein und raus fährt, ist wie Porno". Ich wünsche ihm viel Vergnügen. Er fragt, ob er dazu stoßen kann, aber diesmal möchte ich Julia für mich alleine. (später waren der Kollege und ich gemeinsam mit NICOLETTA, siehe unten).


    Kurz vor Abflug noch etwas mit ALINA rumgealbert, ficken wollte ich nicht mehr, nur etwas rumblödeln. Plötzlich lutscht sie meinen Schwanz. Dann nimmt sie meine Hand und zieht mich in den Garten. Ich bin wieder bockgeil und jump auf dem Sofa sofort auf sie drauf, nagele sie wie ein Straßenköter und zack, schon ist es um mich geschehen. Geiler Quickie zum Abschluss.


    Beim Duschen fragt der erwähnte Kollege in die Runde, ob einer mit ihm zusammen ein Mädel beehren möchte (FMM-Dreier). Ich hab mich freiwillig gemeldet.
    Ich überlasse ihm die Damenwahl, er ist spitz auf NICOLETTA. Wir gehen in die Bumskammer und ich frage Nicoletta, ob sie auch zwei Pimmel gleichzeitig lutscht.
    Sie verstehts falsch, macht große Augen und ruft "Ich nicht machen Sandwich!"
    Ich: "Nein, nicht ficken. Ich meine blasen."

    Ach so, jetzt versteht sie. Und nickt lässig-zustimmend, ja für diese Art von Zwischenmahlzeit ist sie zu haben - und schon setzt sie sich aufs Bett, wir stehen vor ihr, sie schnappt sich unsere Dödel und stopft sich beide in den Mund.
    Unsere Dinger schwellen langsam an und es wird eng in ihrer Kauleiste, ist aber saugeil, sowohl das Gefühl wie auch der Anblick. Letzteres ruft bei mir eine Assoziation hervor, sorry, aber ich musste an einen Breitmaulfrosch denken.

    Das war aber leider auch schon das beste an diesem Dreier - für mich jedenfalls. Denn ich kann nicht so gut mit Nicoletta. Sie wichst mir zu viel, anstatt zu blasen, beim Ficken stöhnt sie gekünstelt und ruft "Yeah Baby, komm Baby!".
    Ich hab mich dann vom Acker gemacht und die beiden allein gelassen.
    Kollege fand sie übrigens klasse. Da merkt man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Was einem persönlich zusagt oder nicht gefällt, das muss noch lange nicht für andere gelten.
     
    albundy69, Maultier, donald70 und 12 andere danken dafür.
  8. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    385
    Dankeschöns:
    4.213
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    #468 Dr. Rainer Klimke, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    Mittwochs in Buldern

    Hallo Mitstreiter ,

    Hach , das Wetter ist schlechter , ein guter Grund , mal wieder in einen Club
    zu gehen .
    FK Thomas027 hatte die gleiche Idee , so trafen wir uns gestern Nachmittag
    im M-Exclusiv in Buldern .

    Die AWL war besser als bei meinem ersten Besuch : Alina , ALEXANDRA ,
    Bianca ,Isabella , JULIA , Nicoletta und eine etwas korpulente DL.

    Nachdem die FK Thomas027 und Pattaya in einigen Berichten sehr positiv über Bianca geschrieben hatten ,war ich gespannt auf sie , doch es kam zu keiner
    Buchung. :confused:

    Doch wenn mann sich von seiner Fokussierungs - Illusion lösen kann , erlebt man angenehme Dinge ...
    J U L I A , die ich von meinem Erstbesuch kannte , strahlte mich an und wir tauschten zartschmelzende Begrüßungsküsse .

    Kurz danach traf Thomas027 ein , der sich mit einem weiteren FK verabredet
    hatte. Wir setzen uns mit einem Kaffee in eine der Sofa - Landschaften und tauschten uns erst mal aus.
    Einige Zeit später gingen die Herren auf Brautschau ...

    Ich hatte noch den angenehmen Nachgeschmack von J U LI A`s Küssen in Erinnerung , was mich natürlich zu ihrem Sofa führte .
    In der Fortsetzung wurde die Intensität der ZK noch gesteigert , gleichzeitig
    streichelte ich die samtene Haut der Roma - Prinzessin .
    Julia weitere Zuwendung , die sie später besonders meiner Körpermitte zukommen lies , machte mich dort zum "Homo erectus".
    Ein verheißend winkender Blick aus ihren schönen dunklen Augen überzeugte
    mich zu "going upstairs for a ride".
    Oben angekommen , wurde das Zimmer - Begrüßungsritual ..."J U L I A auf den Knien motiviert den Zauberstab ihres Romeo`s" , zelebriert .
    :blasen:
    Ich erinnerte mich an ihre wohlschmeckende Auster und dirigierte sie sanft in Rückenlage auf`s Bett .
    J U L I A spielte das Spiel mit und schien sich wirklich fallen zu lassen , ÜBS
    Illusion perfekt.:lick:
    Sofort drehte sie den Spieß um und blies selbigen auf Begattungsgröße.
    ES folgte eine leidenschaftliche Dreistellungsbekolbung :reiter::fruitsex::poppen: mit durchschlagendem Befruchtungsimpuls .

    Die Zeit war um , zwei schnelle Küsse und eine Umarmung .

    Multimesc liebe J U L I A .

    100% Wiederholung.

    Die Männerrunde traf sich irgendwann zum Fachsimpeln auf der Terasse bei
    Softgetränken und Kaffee . Sehr angenehm !!!

    Irgendwann war meine "Regenerationspause" beendet und meine Neugier auf eine neue Begegnung erwachte.
    Ich traf meine Wahl , als ich A L E X A N D R A sah , die nackt mit offenen
    Haaren von einem Zimmergang kam .
    Sie war mir vorher kaum aufgefallen , da sie ihre Haare eher praktisch nach
    Hausfrauenart hochgesteckt hatte und ihr Bikinioberteil ihre schönen, festen
    B-C Natur Brüste bedeckte .
    Als ihr Gesicht sich zu einem freundlich warmen Lächeln öffnete , war ich beeindruckt von der natürlichen Schönheit dieser Frau .
    Mit den leicht gelockten auf die Taillie fallenden Haaren erinnerte sie mich an das Bild einer antiken Griechin .
    Ich ließ sie ihre Pausen - Ziggi aufrauchen und sofort entwickelte sich ALEXANDRA zu einer zärtlichen Küsserin .
    Ich machte den Vorschlag auf`s Zimmer zu gehen , weil ich scharf auf sie war und sie nackt sehen wollte .
    Ich streichelte ihre schönen Brüste und wir tauschten intensive ZK , es folgte
    ein Blaskonzert allererster Güte , bei dem ich mich fallen ließ und einfach genoss.
    Übergangslos ging es in die 69 , bis sie nass genug war .
    Es zuckte schon in meiner Lanzenspitze , so bat ich sie zum Ritt damit ich ihr schönes Gesicht sehen konnte .:reiter: Weitere Küsse...
    Festeres anfassen der unglaublich schönen Brüste ..:titten2:
    Sie bat darum fester genommen zu werden ,so stieß ich erst von unten doch dann wechselten wir in die Löffelchen Stellung .:fruitsex:
    Ich griff in die dichten weichen Haare , griff mit der anderen die rechte Brust.

    Gleichzeitig das Tempo erhöhend kam ich mit Aufschrei ...

    Vielen Dank , liebe A L E X A N D R A.

    Wiederholung 100%.

    Zwei sehr unterschiedliche sehr attraktive Ladies , mit gleichhohem Serviceniveau , nämlich
    S P I T Z E N K L A S S E , was will man (Mann) mehr .

    Ich schaute mir im Gespräch mit Thomas027 noch die erste Hälfte des Spieles Kroatien : England an .

    Dann verabschiedete ich mich und fuhr zufrieden nach Hause . :winkewinke:
     
    DonJuppy, carlos76, albundy69 und 19 andere danken dafür.
  9. Lucky Eddie

    Lucky Eddie Glückspilz

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    272
    Ort:
    Gog in Norwegen
    #469 Lucky Eddie, 14. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Wer paddelt so spät über Stock und Stein, es ist der Eddie, es ist halb neun!

    Eddie geht eigentlich einem seriösen Beruf nach: er ist nämlich der einzige amtliche Gutachter für Immobilien auf schwimmenden Inseln und ein weltweit gefragter Experte. Deshalb ist er ständig mit seinem Paddelboot unterwegs. Gelegentlich bewertet er aber auch Immobilien auf dem Festland. Hier ist sein neuestes Gutachten zum Verkehrswert des Objektes Weseler Str. 104 in Dülmen-Buldern:

    Das Anwesen machte am Bewertungsstichtag äußerlich den Eindruck, es sei aus norwegischem Flatbrød gebaut. Auch das bemooste Dach erinnerte an eine Wikingerhütte.

    Glücklicherweise konnte eine Innenbesichtigung vorgenommen werden; diese widerlegte den ersten Eindruck vollständig. Der Verkehrswert des Objektes liegt nämlich nicht in der bröseligen Bausubstanz, sondern wird auf Humankapitalbasis, also von den anwesenden Lustobjekten produziert; dieser Eindruck verstärkte sich nach intensiver persönlicher Kontaktaufnahme.

    Die sehr sparsam eingestellten Duschen zeugen von einer rationellen Bewirtschaftung. Neu installierte Wertfächer zeigen: hier verkehren wohlhabende Leute. Der an diesem Tag montierte Bankomat wird diese Leute zwar nicht reicher machen, aber flüssiger. Und wer nicht flüssig ist, ist hier überflüssig!

    Als erstes konnte sich der Gutachter von den musikalischen Fähigkeiten der Haustochter Alexandra persönlich überzeugen. Sie bewies ihre Musikalität durch die virtuose Beherrschung der norwegischen Schalmei, nachdem sie diese durch rhythmische Bewegungen zu ihrer vollen Schönheit aufpoliert hatte.

    Diese Pflege alter hausmusikalischer Traditionen hebt den Verkehrswert des Anwesens enorm. Bemerkenswert war dabei der Formenreichtum der Blasinstrumente aus dem deutschen Mittelalter. Aber auch eine asiatische Bambusflöte und eine holländische Sackpfeife wurden gekonnt geblasen.

    Der eigentliche Verkehrswert wird jedoch liegend geschaffen. Deshalb sprechen Experten hier von einer Liegenschaft. Davon konnte sich der Gutachter mehrfach persönlich überzeugen. Er konnte Isabella, Mirabella und eine weitere Ella näher begutachten. Nach jeder Begutachtung erhielten die Ellas als Dank eine norwegische 25-Kronen-Münze an der Theke überreicht.

    Auffällig war die hohe Angebotsquote von Wackelpudding, offenbar eine Vorliebe der Westfalen.

    Der Gutachter möchte betonen, dass diese physischen Aktivitäten sein unabhängiges Urteil nicht beeinträchtigen konnten. Nach anfänglicher Verunsicherung durch den ersten Eindruck kommt er aufgrund seines mehrstündigen, intensiven körperlichen Einsatzes am Bewertungsstichtag zu dem Gesamturteil:

    Diese Immobilie ist ist einfach unbezahlbar!
     
    Pattaya, moravia, noeppi und 8 andere danken dafür.
  10. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.342
    Mehr Schatten als Licht

    Sonntag Abend, 22.07.18.

    - 10 Girls anwesend.
    - 5 bis 8 Kerle im Wechsel.

    Wegen Hitze hab ich nur im Garten gevögelt. In den Zimmern ist es mir viel zu heiß.

    Zuerst eine für mich Neue: SAMARA (bulg., hübsch, KF 34, klein, A-Cup etwas hängend, Zigeunerin). Sie und ihre Freundin CLARA hocken zusammen, ich frage nach ihrem Service - ja, der ist in Ordnung.
    Also mit Samara in den Garten. Dort langweiliges, eintöniges Blasen mit viel Handeinsatz, d. h. Gewichse. Dann fällt ihr plötzlich ein, dass sie ein Schmankerl, mit dem sie mich gelockt hatte, nun doch nicht im Angebot hat. Na toll.
    Ich hab sie dann nur kurz gefickt, 5 Stöße, dann raus den Schwanz und gesagt "Hab keine Lust mehr, Schluss ist".
    Verbrannte Nummer, kann passieren.

    Dann 40 Minuten mit JULIA. Geil und schön wie gewohnt.

    Dann mit SONJA. Bulg., KF 38, B-Cup, Anfang 30.
    Auch ihr fällt mitten in der Aktion eine Servicereduktion ein. Mist, zum zweiten Mal ins Klo gegriffen.
    Warum können die Girls nicht gleich offen Tacheles reden?

    Später habe ich dann erfahren, dass man die beiden Neuen (Samara und Clara) wahrscheinlich eh vergessen kann: Samara erzählt mir, dass es ihnen in Buldern nicht besonders gefällt, sie wollen in einen Wohnungspuff.
    Na dann ist klar dass Samara sich nicht anstrengt. Warum auch, schlechte Kritiken jucken sie nicht, sie wollen ja bald wieder abhauen.
     
    el Caesse, pique, KaosSon und 14 andere danken dafür.
  11. Rainer123

    Rainer123 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    54
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    mein erster Kommentar hier, Danke Macchiato für die Freischaltung!
    Am Montagabend führte es mich nach Buldern, Besetzung acht Damen, davon zwei für mich neue Gesichter.
    Gebucht habe ich ein zweier Ticket, los war fast gar nichts, zeitweise war ich der einzige Gast...
    Meine erste Wahl viel auf Alina 19, Konf.40 ca.160cm, die Schwester von Bianca, auf dem Sofa relaxtes rumgeknutsche und dann ab auf das Zimmer. Dort angekommen merkte man das Alina das warme Wetter, und die langen Arbeitszeiten zu schaffen machten ingesammt wirkte Sie recht lustlos.
    Blasen war ganz ok, danach aufgesattelt und die kleine schön in der Missionarsstellung beglückt, selbst akiv werden wollte Sie nicht, so hab ich Sie zum Abschluss noch mal schön in der Doggystellung genommen.:poppen:
    Insgesammt war das Zimmer ganz ok.
    Nach einem Saunagang bei über 100 Grad, und anschliessender Relaxphase, mit Sonja auf dem Zimmer gewesen. Sonja ist nach 14 Monatiger Abwesenheit wieder in Buldern, auf dem Zimmer hat es für mich nur noch für einen guten Blowjob:blasen: gereicht, das macht Sonja hervorragend! Auch bei mir war die Luft und Lust raus, einfach zu warm...
    In diesem Sinne wünsche ich uns bald wieder "normale Temperaturen"...

    Gruß Rainer!
     
    Dan, klappi, el Caesse und 10 andere danken dafür.
  12. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Geiles Wiederficken mit Sonja

    vorletzten Sonntag:
    zum M-Ex geradelt, kurz nach 11.00 eingetroffen.
    Ich war der erste 3-Beiner, aber ein paar nette Mädels waren schon dabei, sich manöverfertig zu machen. Auch Isabella war darunter, mit der ich schon einige nette Fickerchen erlebt habe und die immer sehr bemüht ist.
    Na, dachte ich, das wär ja vielleicht was, oder vielleicht eine Erstbesteigung (für mich)?
    Erst mal Duschen- und wie ich so Richtung Lokus steuere, geht die Tür auf – und Sonja steht vor mir. Strahlendes Lächeln, Küsschen, um den Hals fallen – die Würfel sind gefallen.
    Sonja hat einige Pfündchen zugelegt, aber die sind gut verteilt. Sie sieht klasse aus, und diesen blauen Augen in schönem Kontrast zu langen schwarzen Haaren und braunem Teint kann ich eh nicht widerstehen.

    Also schon bald mit einem Drink bewaffnet zu Sonja auf die Couch – und auf geht´s!

    So ein Wiedersehen nach über 1 Jahr das hat schon was.
    Knuddeln, Küssen, Streicheln, Ganz-Körper beknabbern, ausdauerndes Parlieren auf französisch :blasen:, dann wurde es Zeit, die Begegnung in etwas intimeren Rahmen fortzusetzen.
    Nochmal ein komplettes zärtlich wildes Vorprogramm, dann sitzt Sonja auf und reitet mit mir wohin auch immer bis mir hören und sehen vergeht. Sie hat nichts verlernt!:D

    Was soll ich sagen: Die Illusion leidenschaftlicher Innigkeit setzte sich fort. Das war eindeutig meine beste Sonja-Nummer und eine der besten Fickerchen in 2018!

    Natürlich komme ich wieder, aber ich erwarte nicht, dass es dann wieder so abgeht.

    :winkewinke::winkewinke:
     
    hullulu, Saschas, Pattaya und 14 andere danken dafür.
  13. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.342
    #473 Thomas027, 6. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    FMM-Trio mit Alina

    ...und wir haben auch eine Braut gefunden: ALINA.

    Wir haben sie uns geteilt, das heißt, wir sind zu dritt aufs Zimmer. Laut Alina ist es ihr erster FMM-Dreier und sie hat sich vorab mit ihrer Schwester BIANCA ausgetauscht. Ein bisschen aufgeregt war Alina nämlich schon.

    Wir haben sie dann auch ganz vorsichtig und lieb gebügelt. Abwechselnd. Und wenn der eine bei ihr drin war, dann hat sie dem anderen den Lolli gelutscht. Gekonnt hat sie das gemacht und wir haben sie gelobt, was sie gefreut hat.

    Ich hab auch was gelernt. Nämlich dass ich nichts von Möse und Schwanz der beiden Kopulierenden sehe, wenn sie in der Missio pimpern. Das wollte ich mir nämlich genau anschauen und ich hab mich hinter die beiden platt auf die Matratze gelegt, aber der Eierbeutel vom Kollegen hing direkt vor Schwanz und Ritze und verhinderte so meine Sicht auf die Stecherei. Ich wollte da nun auch nicht seinen Sack anfassen und zur Seite halten, und so musste ich warten, bis sie in der Doggy weiter machten. Da konnte ich die Fickerei dann genau studieren und hab dabei ein stocksteifes Rohr gekriegt...

    Fazit:
    es war eine verdammt geile Ferkelei. Alina hat ihre Trio-Premiere hervorragend bestanden und wir waren beide begeistert.

    Wieder unten angekommen schauen die anderen Mädels uns ganz neugierig an. Wir Kerle heben unsere Daumen und sagen "Klasse war es!" und Alina lächelt stolz. Und weils so gut war, hat jeder von uns ihr zwei Chips zukommen lassen.
     
    moravia, Tomto, Glasperlenspiel und 10 andere danken dafür.
  14. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    2er plus doppel im M-exclusiv

    heute gegen 11:30 mal schnell einen Boxenstopp im Exclusiv eingelegt. Insgesamt 11 Mädels schoben Langeweile. Der 4er-coupon für 100,- € + 8,- € für Clubservice hat das beste Preis-Leistungsverhältnis und dem konnt ich nicht widerstehen.

    Als erstes hab ich mir Tedy vom Sofa gepflückt. Hab wohl ein bisschen Stammkundenbonus bei ihr. Naja, jedenfalls hatten wir uns mit Massage und Sex und Massage und Sex und Quatschen einen schönen Vormittag gemacht. Ordentlich zufrieden kamen wir dann irgendwann zur Kasse und ich ließ zweimal Tedy auf mein Freundschaftsbändchen notieren.

    Die Auswahl für die restlichen beiden Zimmer fiel mir echt schwer. Da war Isabella, Alina und ihre Schwester, Melissa, Kati, Emilia und noch ein paar Mädels, deren Namen ich nicht kenne, bzw. nicht erinnere. Tja und dann war da noch die Schwester von Tedy. - Den Namen konnt ich mir nicht merken. - Ganz neu im Bordell. Auf den ersten Blick nicht so mein Typ. - kleiner Bauch, sonst halbwegs schlank, leicht hängende B-Cups. Bin mir nicht sicher, ob ich sie hübsch fand. Aber ich war neugierig und so setzte ich mich zu ihr. - Kein Deutsch, Englisch oder irgendeine romanische Sprache. Also gleich zur Sache, Schätzchen. Knutschen auf der Couch war anfangs verhalten, aber ging. Auf dem Zimmer blies sie mich nach allen Regeln der Kunst. Volles Rohr. Ziemlich lang. - die Zeit mein ich. - Dabei schien sie selbst geil zu werden. Kurze Muschimassage von mir. Dann im Stehen am Fenster von hinten. Erst behutsames eindoggen. Sie bot mir ihren Mund. Und jetzt gingen die Küsse leidenschaftlich und tief. Wir nahmen Fahrt auf und es gefiel uns beiden. Dann noch ein bisschen Mission auf dem Bett und fertig.

    Dann wollt ich zu Melissa. Auch wenn Kati und Emilia da so aufreizend rumlagen und auf mich zu warten schienen. Ok. Morgen is ja auch noch´n Tach. Also Melissa. Eine "alte" Freundin. Sie ist ja nicht wirklich hübsch und hat ein paar Pfündchen zu viel. Und dennoch gehört sie zu den best gebuchten Mädels. Das liegt ganz klar am super Service. Und ich, ich mag sie einfach. Ist irgendwie, wie nach Hause kommen. So haben wir ein bisschen auf dem Sofa geplaudert, ein bisschen geknutscht. Ein bisschen angeblasen. Dann auf Zimmer. Da gibts den richtigen Blowjob mit Alles. Feinste Blasmusik. Dann revangier ich mich. Ich weiß, wie sie zu packen ist und besorgs ihr so richtig. Dann Fensterln. Ja richtig. Von hinten, Staccato mit tiefen ZK. Atemlos. Fallen wir aufs Bett und sie will nen wilden Mission. Ist possible und ich denke sie kam ein zweites Mal. Es ist natürlich gegen ihre Berufsehre, mich unbefriedigt gehen zu lassen und so besorgt sie es mir mit Mund und Händen. Ich zolle meinen Tribut auf ihre Titten und ins Gesicht.

    So. Jetzt muss ich aber wieder los. Nächstes Mal nehm ich mir mehr Zeit. Irgendwie tuts mir leid um Kati und Emilia. Denen hätt ich gern noch ordentlich guten Tach gesagt. Ansonsten waren da während meines Aufenthaltes nur so 5-8 Niederfrequenz-Freier. Aber ok. Sonntag ist wohl wieder voll gewesen und alle sind mehr oder weniger auf ihre Kosten gekommen. Und es wird ja auch wieder irgendwann kälter und damit voller.

    Soweit, Euer JPS.
     
    Pattaya, moravia, Tomto und 11 andere danken dafür.
  15. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.342
    Sie heißt GALENA.
     
    Harry321, Pattaya und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  16. Rainer123

    Rainer123 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    54
    Bianca und Alina

    Hallo,
    Bianca und Alina sind seid heute bis auf unbestimmte Zeit in Urlaub!:winkewinke:
     
    noeppi dankt dafür.
  17. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.345
    Dankeschöns:
    14.211
    Also ich komme einfach am M - Exclusiv einfach nicht vorbei:)
    Der Club hat das Puffige der 80ziger Jahre ausserdem bin ich verliebt:love:
    Naja so eine Puffliebe :liebe: hält ja bekanntlich nicht lange:rolleyes:
    Das 4 Tiket grosszüge gewählt ! So stand nix im Wege:)
    Da meine Clublieblinge ALINA & BIANKA in Ihren Wohlverdienten Urlaub gehen habe ich mich ausschliesslich um die beiden gekümmert:love:

    Zuerst eine:knuddel:und:bussi: Nummer mit der ALINA mit Ihrem schönen A/B:titten2: es macht einfach Freude an der 19 jährigen rumzuschrauben ;)

    Danach wurde ich übermütig und gönnte mir mit ALINA & BIANKA ein Geschwister Doppel :blasen: :poppen: sowie :reiter:
    Die Hauptarbeit leistete BIANKA Ihr gebe ich:5stern:
    ALINA küsste und knapperte an meinen Brustwarzen:cool: !
    Danach grillte ich auf der Terasse mir etwas:cool:
    Beim Essen gab es auch was zu sehen ALINA kümmerte sich rührend um einen Patienten:)
    Die 4 war genau die eine zuviel:confused:
    Die Differenz ist halt 10 Euro
    ALINA : Es gab die letzte Schmusenummer:knuddel: Naja:liebe:

    Fazit : Leistung & Preis Einfach :cool:
    Das nächste mal nur 2 Tiket 70 E oder 3 na dann besser 4:crazy:
     
    Zalando, pique, Pluto und 16 andere danken dafür.
  18. Lucky Eddie

    Lucky Eddie Glückspilz

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    272
    Ort:
    Gog in Norwegen
    Auf Parties gibt es Häppchen, im Baumarkt gibt es Schnäppchen!

    Ich gestehe, ich seh‘ mich gerne in Baumärkten um. Affengeil, so‘n Bosch Bohrhammer! Und erst die Stihl Kettensäge! Kann ich mir aber alles nicht leisten. Deshalb geh‘ ich meist sofort in die Schnäppchen-Ecke. Reste zum Spottpreis! Neulich gab‘s 50 qm wunderbare Terracotta-Fliesen, für schlappe 50 Euros. 1 Euro pro qm! Ausreichend für einen grossen Balkon oder eine kleine Terrasse.

    Ich bin sofort nach Hause gepaddelt und hab meine elende Beton-Estrich-Terrasse ausgemessen. Wunderbar, 6,25m x 7,85m, es passte! Zurück zum Baumarkt. Was mußte ich sehen: das Schnäppchen war weg! Wie sagen die Westfalen da: ich hätt‘ mir in‘n Mors beissen können! Tief durchatmen Eddie, weg ist weg. 50 Eier gespart. Und ein sauberer Beton-Estrich kann doch auch sehr schön sein!

    Und so was passiert mir einmal die Woche!

    Gestern dann das Deja-vu Erlebnis im M-Exclusiv: die Terrasse war gerade frisch mit wunderbaren Terracotta-Fliesen renoviert, der Mörtel war kaum trocken. Da waren sie, meine Fliesen! Ich hätt‘ mir schon wieder in‘n Mors beissen können. (Meine Oma konnte das, die hatte ein Gebiss zum Rausnehmen).

    Ich hab‘ dann einen Rundgang durch die Hütte gemacht. Ein Deja-vu Erlebnis nach dem anderen. Die ganze Hütte ist aus Baumarkt-Schnäppchen zusammengebastelt! Allein im Erdgeschoss hab' ich zwölf verschiedene Bodenbeläge gezählt! Und fünf verschiedene Deckenverkleidungen. Alle Heizkörper sind von verschiedenen Herstellern. Jetzt weiss ich, wo all die Schnäppchen geblieben sind, die mir in den vielen Jahren entgangen sind!

    Und hier die Schnäppchen vom Sonntag: Oana, Narcissa, Alina, Giorgiana, Mirabella, Sonja, Kati, Sylvia, Julia, Nicoletta, Emma, Milena und Melissa. Ich hab mir sofort die Schönste geschnappt, und zwar die kleine Narcissa. Ihren Körper haben mehrere Schwangerschaften gezeichnet, das Gesicht ist aber immer noch schön. Wir haben draußen auf einem der Sperrmüllsofas rumgelümmelt, sie ist belastbar und macht nahezu alles mit: Muschilecken und -fingern, Hand- und Mundarbeit, Rammeln von vorne und von hinten. Und Rumknutschen. Und alles ohne Zeitdruck. An der Theke den Chip geholt und mit Küsschen verabschiedet.

    Als nächste Emma. Nach wenigen Minuten war klar: sie ist ein Fall von falscher Berufswahl. Vermutlich im Jobcenter falsch beraten worden. Finnisch! rief sie immer wieder, finnisch! Was hat die nur gemeint? Eddie ist norwegisch, nicht finnisch! Nach zehn Minuten ohne Finish beendet.

    Noch zwei Schüsse im Magazin. Milena angebaggert. Nein, nicht anfassen, nur auf Ssimmär, sonst nicht. Eins war klar: das schönste Schnäppchen war Narcissa! Also hab' ich sie nochmals gebucht. Sie ist wirklich ne ganz Süsse. Aussergewöhnlich schöne Nummer! Noch besser als die erste. Ich durfte sogar Fotos machen und sie hat auch nix dagegen, dass ich sie hier zeige. Sie war früher einige Jahre in den RTCs. Sie hat dann noch ne Menge von sich und von ihren Kindern erzählt. Nach 45 Minuten zwei Chips abgeholt und mit Küsschen verabschiedet. Beim Verlassen des Hauses war sie schon wieder vergeben. Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    Falls ich diese Mischung aus Baumarkt-Schnäppchen und Sperrmüll nochmals aufsuche, dann wegen Narcissa. Und eines ist gewiss: die nächsten 127 Baumarkt-Schnäppchen mache ich! Auch wenn ich sie nicht gebrauchen kann. Die werden einfach hinten im Garten gestapelt. Davon können sich die Igel dann ihr Winterquartier bauen.
     
    moravia, Agent069, kalle56 und 12 andere danken dafür.
  19. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Kathi oder Alina

    Beie habe ich jüngst erlebt - und gegensätzlicher könnten die Beiden nicht sein.

    Beginnen wir mit
    Kathi:
    Klein, moppelig, zugewand, kommunikativ, zu allerlei Schabernack bereit.
    Bläst engagiert, hat "Spielzeug" dabei, dicke Möpse, mit denen sie gerne rumspielen lässt - das gesamte "Vor-Fick-Program" macht eine Menge Spaß.
    mein Problem: beim "Hauptgericht" passt es irgendwie nicht mehr:
    Der Dödel zwängt sich mit Mühe rein, es rutscht nicht richtig, fühlt sich indifferent an. Kathi macht tapfer mit - aber Spaß macht das weder ihr noch mir. Ich lasse Kathi blaswichsend finalisieren. Alles so weit ok.

    Und nun zum genauen Gegenteil,
    Alina:
    Klein (einzige Gemeinsamkeit), schlanker griffiger Teeny-Body mit niedlichen, festen A/B Möpschen, eher zurückhalten, abwartend. Das Pflichtprogram wird absolviert, technisch gut, aber nicht gerade mit Engagement. Schnell kommt die Frage "ficken?"
    Und da liegt ihr Stärke: ohne jetzt viel mehr Engagement zu zeigen wird es ein eindrucksvolles Erlebnis. Mein dicker Dödel gleitet in eine nasse Spalte, wird dort freundlich empfangen, d.h. regelrecht in die Zange genommen. Hier wird das alte Rein-Raus-Spielchen zu einer feinen sinnlichen Erfahrung, so toll, dass es leider nicht allzu lange währen kann. Ich missioniere Alina, bekomme auch nette Küsse dabei - und komme gerade noch dazu, in Doggy umzusteigen, da platzt auch schon mein Rohr.

    Also, wer denn nun: Alina oder Kathi?
    Beide werden gewiss nicht meine Favoritinnen, aber Alina bekommt eine 2. Chance, a) weil die Fickerei mit ihr so beeindruckend ausquetschend war, b) um zu sehen, ob sie vielleicht doch mal aus sich raus geht.

    Macht´s gut,
    Kalle :winkewinke:
     
    Dan, Thomas027, moravia und 7 andere danken dafür.
  20. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    462
    Dankeschöns:
    3.363
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Schätzchen Alina hatte leider frei und leider nur 8 Frauen anwesend.
    Thekenfrau Nelly ist wieder da,hat mich auch mit Küsschen begrüßt,tolle Rumänin und sehr korrekt.
    Neuzugang Emma, Zimmer war Katastopfhe nicht gekommen,Mund abputzen und weiter.
    Entschädigt hat mich dann KKati Bulgarin Kf38 gab es einen rund varinten reichne blasen und schönehren Verkehr.