als viel viel viel zu laut, ja geradezu unerträglich, habe auch ich die Musik gestern Abend (zumindest über viel zu lange Strecken!) wieder mal empfunden. genauso empfanden das: ein Kollege aus Paris, ein Freund aus Essen, ein Kollege aus Müntereifel, ein Freund aus Frankfurt, ein............ ............. und einige Damen ebenso! bisschen musik-frustrierte Grüße Kiwi
Kiwi, meinst du mich? Klar ist die Musik in den Nächten auf Samstag und Sonntag immer ein wenig heftiger in der Lautstärke. Allerdings möchte ich mich nicht darüber beklagen, denn dessen bin ich mir generell bewußt. Außerdem hatten wir bei dem schönen Wetter ausreichend Möglichkeit uns abseits an der frischen Luft aufzuhalten. Für Neukontaktaufnahme ist eine ruhigere musikalische Untermalung sicher zweckdienlicher. Aber ich habe dieses Streben auch so erfolgreich gemeistert. Den Vorstellungen und Wünschen aller Gäste kann man nie gleichzeitig gerecht werden. Das nennt man doch auf Neudeutsch "Mainstream". Und die Mehrzahl der Besucher ist einen Ticken jünger als wir und finden das eben 'ne geile Mucke. Hättest du an Fronleichnam da sein sollen, da gab's geschmeidige Klänge, die auch mir als Vertreter der Ära Ilja Richter und Kai Böcking näher sind. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit euch allen und habe die Zeit ausgiebig genossen.
nein, mein lieber Mora, ich meinte nicht dich, denn du hattest dich mir gegenüber ja nicht derartig geäußert. klärende Grüße Kiwi
Dann wiederhole ich nochmal: 1. Es darf nicht sein das gleich 5 Top Frauen angekündigt werden und keine da ist. 2. Wenn auf einmal nur noch Techno gespielt wird dann kann man das auch mitteilen und nicht seine Stammgäste nerven. Hätte man sich zu 1. und 2. korrekt verhalten, wäre ich gar nicht da gewesen.
Da seht ihr 'mal wieder wie selten ich im Samya bin, daß ich das alles noch so gelassen sehen kann. Liegt sicher auch daran, daß ich immer ohne Erwartungen einen Besuch plane und mich lieber überraschen lasse, was der Tag so bringt, sowohl auf Ebene der männlichen als auch weiblichen Gäste. Ooohm - laßt uns die unruhigen Schwingungen bei einem Mantragesang beruhigen. Mora, meinethalben Weichei, aber Kaltduscher.
Leider nicht. Name im Suchfeld eingeben, Suche starten und ungläubig auf die fehlenden "Hits" starren
An die Musik Kritiker. Dann kann ich euch den 19 Juni mal empfehlen. An dem Tag ist 80/90 Party angesagt und logischerweise wird auch nur Musik aus den 80er und 90er Jahren gespielt. Und DJ Atilla macht an diesem Wochenende eine Pause. Im übrigen ist Techno ein ganz anderer Stil. Nennt sich eher progressive Electro House Musik Und für die Lautstärke ist oft der "Cheffe" zuständig. Der mag das halt so laut.
Also wenn das keine hervorragenden Aussichten für die Ü35 unter uns sind, dann weiß ich auch nicht. Am Nachmittag auf dem 50-Zoll-Flat im Freien die Hochzeitsfeier von Prinzessin Victoria zu Schweden - so romatisch, wollen sicher auch einige Mädels gucken - und am Abend, nach dem Hochzeitsdinner von Achim und seinem Kollegen, die Hochzeitsnacht mit Wolfgang Petri & Co.
Genauso heißt der unfähigste DJ den ich je erlebt habe und der offenbar nur im samya ist, um sich als DJ gegenüber den rumänischen Mädels aufspielen zu können. Ich glaube bei dem spart sich Ali die Gage.
Na gut bei beiden "Stilen" sind heftige Bässe Hauptthema. Den Unterschied mußt Du mir mal in Ruhe erklären. Das hat m.E. mit Musik nichts zu tun. Gewöhnlich kann man das nur unter Drogen ertragen.
Samya wird immer schlechter Samya Samstag der 05.06.2010 siehe oben: 1. Es darf nicht sein das gleich 5 Top Frauen angekündigt werden und keine da ist. 2. Wenn auf einmal nur noch Techno oder Elektrohouse gespielt wird dann kann man das auch mitteilen und nicht seine Stammgäste nerven. Hätte man sich zu 1. und 2. korrekt verhalten, wäre ich gar nicht da gewesen.
Wenn Dir die Musik oder deren Lautstärke nicht gefällt, dann ist das die eine Sache. Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) verschieden und gerade beim Thema Musik gehen die Meinungen auseinander und man kann trefflich streiten. Dir gefällt's nicht, andere hingegen mögen es. Aber daraus eine "Unfähigkeit" oder gar Profilneurose des DJ ggü. den rumänischen DL's abzuleiten, ist für mich nicht nachvollziehbar und auch ein wenig unfair.
Zu #333: Ein guter DJ stellt sich auf seine Zuhörer ein und entwickelt ein gewisses Gespür, was man bei diesen DJ nicht sagen kann.
@Schlawiener Komm mal wieder runter Aber ich weiß was du gerne hörst!!! Hatte mal vor ca. einem Jahr Deep Purple, ZZTop, Steppenwolf, Golden Earing, Black Sabbath, JJCale, Free, Skynard Lynard, Status Quo usw. aufgelegt. Da warste schier aus dem Häusschen. Die Mädels hätten mich am liebsten gelyncht na ja, nicht ganz so schlimm. Aber die waren gar nicht begeistert. Am 19. versuche ich mal die Mitte zu treffen. Und laß mal den Atilla, kenne genug die auf so eine Musik total abfahren.
Zum Glück war ich an dem Abend nicht da.. ich hätte in die Boxen geschossen ausser bei Steppenwolf. Nick
Mein Gott "Schlawiner". Ein wenig mehr Toleranz. Samstag ist nun mal bei der Musik eine lautere und andere Art angesagt. Dem DJ irgendetwas hinsichtlich der Mädels zu unterstellen ist einfach unfair und stimmt nicht. Wenn nun Deine derzeitige Traumfrau nicht anwesend war, mußt DU nun nicht den Kelch über alle anderen ausschütten. Immer schön locker bleiben und viel schwimmen, rät der Hase.
Zugegeben: Die Wortwahl vom Schlawiener mag ein wenig gewöhnungsbedürftig gewesen sein, aber im Kern ist das zutreffend... die Mucke war wirklich viel zu laut. Draussen allerdings auszuhalten... aber da sind halt zu später Stunde kaum Mädels. Das mit den "TopActs" habe ich auch festgestellt, nun muß ich aber sagen das ich nicht vorher auf die HP geguckt habe. Allerdings habe ich mich auch auf Ranja, Lanna (die ich in Zivil in der Lounge gesehen habe) und "Dirty" Diana (wurde mir sehr empfohlen) gefreut. Linna wurde mir von Kiwi schon gesagt, das sie wohl momentan krank sei... apropos Kiwi: Er hat es wieder getan:... Ich sitz in trauter Herrenrunde mit Meri auf dem Schoß und schmeisse gerade mein "Date" mit Merissa in den Wind um einen weiteren Zimmergang mit Meri zu machen, da kommt der "Vogelmensch" überfallartig an und bucht sie mir quasi vom Schoß weg in den Strankorb... absolute Frechheit, hätte ich selber nicht anders gemacht . Ich landete dann bei Merissa und hätte die 50,00 Euro lieber einem Obdachlosen in der Kölner Fußgängerzone (in der ich mich am morgen dreimal verlaufen habe) lachend in den Hut geworfen... ich sehe sie gerne tanzen und schau sie mir gerne an, aber das "Programm" auf dem Zimmer ist von ihrer Seite aus so durchorganisiert das Null Stimmung aufkommt. Popper die damit keine Probleme haben, werden bei ihr sicher ihren Spaß haben... einen geilen Körper hat sie in jedem Fall. Jüngere gutaussehende Stecher sollen bei ihr aber auf die Kosten kommen... wer sich also für so einen hält: Die Ampel steht auf Grün.