Luderland: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderland, Leverkusen" wurde erstellt von freiercafe, 20. November 2015.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.273
    Dankeschöns:
    18.522
    Lisa ist eine Minimalistin: ein Ausbund an Distanz


    Ich erlebe Lisa haargenau wie @fux, Beitrag #381, und werde sie wegen der massiven Distanz, die sie selbst aufbaut, und mangels Illusion vermutlich nicht mehr buchen: Lisa ist eine Minimalistin; zwar eine hübsche Skinny mit Mega-Aufputzmuschi mit Christina-Piercing, aber eben eine Minimalistin. Ihr Küssen ist immer noch nur ein albernes Züngeln und das nach über 1 Jahr im RTC! Immer noch spricht sie lieber Englisch als Deutsch. Blasen ist ganz ok, nicht von den Varianten her, aber sie lässt sich dabei bereitwilligst fingern. Sie fickt ordentlich mit ganz viel Grip und Vagina-Muskelkontraktion, da gibt es keinerlei Punktabzug. Sie baut aber keinerlei Nähe auf, weder auf der Couch, noch beim Fick und auch nicht danach. Sie versucht nicht mal einen AST, kein Auskuscheln, spult einfach nur mechanischen Sex ab und bleibt auf Distanz. Es fällt auch auf, sie kommt häufig sehr früh vom Zimmer zurück; so ging es mir auch.
    Ich habe nichts gegen Lisa, wir kennen und respektieren uns seit ihrer RTC-Anfangszeit, aber ich erwarte mehr Engagement von einer SDL, das ich bei vielen anderen erhalte. Als Beispiele im LuLaLev wären hier Veronica, Anita, Selina, Michaela zu nennen, und es gibt viele weitere. Einfach schade um dieses tolle Girl; mehr Illusion, Nähe und Engagement, und sie könnte sich ein kleines Vermögen erficken.
     
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.273
    Dankeschöns:
    18.522
    Emma: Arrogant oder nur zu selbstbewusst? Kann die ein gutes Zimmer bringen?


    @fux, Dein Beitrag #381, zu Emma. Ich teile Deine Beobachtungen, aber sehe sie anders:
    Emma fällt auf, da sie ein auffallend anderer Typ Frau ist als die meisten Osteuropäerinnen und durch ihre Art. Ihr Minenspiel auf der Couch sagt da noch viel mehr, als ihre Worte. Ich sehe sie auch als saumäßig arrogant aber eben auch als SEHR selbstbewusst. Und Emma ist sehr viel gebucht, auch von Stammies. Wenn die Zimmer durchweg nix wären, würden die sie nicht wiederbuchen. Gern rockt Emma die Bude, wenn es gerade mal ruhiger wird.
    Ich werde sie bei passender Gelegenheit mal mit Eigenarroganz angehen. Entweder das klappt, und ich erreiche ihren Respekt. Dann wird’s vermutlich ein stürmisches Zimmer mit Wiederholungen, oder ich versenke einmalig die 30 Euro. Ein Erfolg ist mir schon ein paar mal mit arroganten hot girls gelungen, unter anderem mit der legendären Mina in der Villa Venus, der damaligen crazy Micaela oder Natur-D-Cup-Gina, beide im Aldi, oder Antonia in Hennef, bevor diese in die Grimme ging. Gerade dieser gegenseitige Respekt machte dann jedes Mal entweder Zimmer der Referenzklasse aus, oder ich war zumindest stolz und gab mich der Illusion hin, eine blutjunge Mords-Braut einmalig gezähmt zu haben.
     
    moravia, Pattaya und Dan danken dafür.
  3. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    385
    Dankeschöns:
    4.213
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Lisa wirklich so schlecht ? Ich meine nein !!!

    Hallo werte Forenkollegen ,

    angeregt durch die Berichte der geschätzten Forenkollegen Fux , XWING ,
    Pattaya und Smart möchte ich hier auch noch meinen rhetorischen Senf
    dazugeben.

    Vorweg sei festgestellt das ich die Meinungen der hier erwähnten FK in ihren Berichten respektiere , wenn ich auch in einigen Punkten anderer Meinung bin.
    Sinn des Forums ist es , sich auf Augenhöhe auszutauschen , dafür bietet
    das Freiercafe eine ideale Basis .

    Zum Kern .

    In meinen Berichten #320(25.1.2018) und #352 (2.4.2018) wird deutlich
    das ich LISA anderes erlebt habe als die FK fux und smart .

    Ich erlebe LISA als eine junge Frau mit Top Aussehen die versucht den Standard ihrer erfahrenen Kolleginnen Anita , Bianca , Dana , Leyla , Selina und Veronika auf ihre Art umzusetzten.

    Wenn der Kollege fux in seinem Beitrag ausführt #381 (27.5.) ich zitiere :

    "Meine erste Runde ging an Lisa, von der ich hier schon so viel Gutes las. Kurz: Hübsches Mädchen, aber der Service unterdurchschnittlich. "
    Zitat Ende...
    Dann bin ich A .... nicht seiner Meinung .
    B ...Zusammen mit dem Beitrag von FK smart wird LISA dann öffentlich komplett in die Tonne gehauen .
    Ich finde das bedenklich , liebe Kollegen .

    Wenn ihr schon hier vergleicht , dann vergleicht doch LISA`s Service mal mit dem Service von Girls in Clubs , wie Dolce Vita , Magnum , Villa Vertigo,
    GT , LR oder PHG . Dort wäre sie eine Service Königin mit , ich zitiere FK smart #384 (3.6.) :
    " Ihr Küssen ist immer noch nur ein albernes Züngeln und das nach über 1 Jahr im RTC! Blasen ist ganz ok, nicht von den Varianten her, aber sie lässt sich dabei bereitwilligst fingern. Sie fickt ordentlich mit ganz viel Grip und Vagina-Muskelkontraktion, da gibt es keinerlei Punktabzug."

    Ich würde mir etwas mehr Feingefühl in der Wortwahl wünschen , die DL können vom Character , Alter , Erfahrung und aus einigen anderen Gründen
    einfach nicht den gleichen Service bringen.
    Wenn ihr das verlangt macht ihr den Club zum Puppenbordell.

    Die Mädels können sich nicht wehren , wenn sie so runtergemacht werden.

    Unterschätzt die Macht eures geschriebenen Wortes nicht , viele Club-Betreiber lesen hier mit und manche DL sind schon wegen Kleinigkeiten aus einem Club geflogen.

    Als Veronika noch in Hennef arbeitete , gab es einen ähnlichen Bericht wie die Berichte der FK fux und smart .
    Inzwischen ist Veronika eine der unumstrittenen Servicegranaten im Luderland .

    Mein Appell ... gebt LISA einfach noch Zeit , sie ist noch sehr jung .

    Ich stehe gerne für einen weiteren Austausch zur Verfügung .

    So long , Doc .:winkewinke:
     
    klappi, albundy69, nowak und 6 andere danken dafür.
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.273
    Dankeschöns:
    18.522
    Lisa

    @Doc. Ich hatte ja befürchtet, dass ich nicht jedermanns Meinung treffen würde. Gleich vorweg, ich schätze Deine Meinung. Du bist einer derjenigen, die regelmäßig Berichte hier im Forum abliefern. Dafür gehört Dir ein fettes Danke.

    Ich stimme Dir auch zu, die Lisa ist schon ok vom Charakter her, wenn man mal das Abkürzen der Zimmer-Zeit außen vor lässt, aber das sagst Du ihr ja vielleicht. Lisa ist eben nicht auf dem zweifelsohne sehr hohen RTC-Service-Niveau. Ich gehe gern ins LuLaLev; nicht ins Dolce Vita, Magnum, Villa Vertigo, GT, LR oder PHG. Nicht etwa wegen der gediegenen Einrichtung des Luderlands, der modernen Gebäude-Architektur, dem parkähnlichen Garten, dem hervorragenden kulinarischen Niveau oder der raffinierten Getränkekarte, nicht zu vergessen der klinischen Sauberkeit, sondern einfach weil viele der Frauen einfach eine Klasse für sich in diesem Job sind: Echte Knutschmonster eben mit Mandelabschlecken, Blasen auf Top-Niveau häufig mit DT/EL, Ficken aus allen Lebenslagen mit beliebiger Ausdauer und höchster Belastbarkeit, und sie geben vor allem ganz viel Nähe, Illusion, Empathie noch vor der ersten Sekunde auf der Couch bis weit nach der Geldübergabe.
    Lisa mag noch Zeit brauchen, aber über 1 Jahr ist in ihrer Altersklasse, immerhin 25 Jahre, doch SEHR weit über der üblichen Eingewöhnungszeit von max. 2 bis 4, in Ausnahmen auch mal 6, Monaten. Das sage ich mit allem Respekt: Ich weiß, der Job ist kein leichter!
    Nichtsdestotrotz, hoffe ich, dass Lisa uns erhalten bleibt, und weiter lernt und sich vor allem öffnet. Vielleicht wird's dann ja noch was mit uns zwei und allen anderen Kritikern. Da gab es schon so einige, die sich von einem grottenschlechten Zimmer zur Service-Queen gesteigert haben, Vero eingeschlossen. Nur, heute ist Lisa meiner Meinung nach wirklich noch deutlich unter RTC-Niveau.
     
    Dr. Rainer Klimke und moravia danken dafür.
  5. Kuschelbär

    Kuschelbär Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    370
    Emma

    @fux
    @smart,
    Kann ich nicht bestätigen. Ich erkenne sofort, ob eine Frau arrogant daher kommt. Bei ihr habe ich nichts davon erkannt. Sie war beim Vorgespräch schon sehr freundlich. Ich war auch mit ihr auf Zimmer. Sie gab mir viel Nähe, ZK... Nach dem Zimmer, das mir sehr gut gefallen hat, haben wir uns noch eine Weile auf englisch unterhalten. Auch hier Arroganz = Fehlanzeige. Aber vielleicht kommt sie auf den ersten Blick so 'rüber, weil sie als Frau ziemlich groß ist.

    Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie sich die Gäste den Frauen gegenüber verhalten. Wenn Du als Gast mit der Einstellung an die Frauen herangehst, (jetzt mal überspitzt): "Ach, du dumme Nutte, ich weiß ja, du bist strohdoof und bist gerade klug genug, um ....", so eine Einstellung kriegen die DL schon mit und schalten dann möglicherweise auf "arrogant". Aber wenn Du ihnen respektvoll und freundlich begegnest, bekommst Du auch ein entsprechendes Echo. Bei mir funktionierte das bis jetzt immer, und ich war schon einige Male in Leverkusen.
     
    moravia, Sailor und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  6. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.273
    Dankeschöns:
    18.522
    Emma

    @Kuschelbär: Danke für Deine Antwort. Willkommen zu Deinem allerersten Posting.
    Es freut mich, dass Du Dich als Emma-Fan outest. Bitte schreib doch einen detaillierten Fick-Bericht zu Deinem Zimmer oder Deinen Zimmern mit Emma. Aus ihrer Buchungsfrequenz schließe ich, dass sie irgendwelche Highlights mitbringen muss.


    Lies doch bitte meinen Bericht bis zu Ende. Dann weißt Du, dass ich die Frauen immer mit Respekt und nie herablassend behandle. Ficken ist nicht einfach; schon gar nicht im Club.

    Na da bin ich mal auf Deine detaillierten Fick-Berichte auch zu den anderen Damen gespannt. Würde mich freuen, Dich in Lev zu treffen.
     
    br2016 dankt dafür.
  7. Kuschelbär

    Kuschelbär Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    370
    Ich schreibe immer mal wieder in Foren mit. Hier ist es mein erstes Posting. Das stimmt.
    Fan ist zuviel gesagt. Ich war ja bis jetzt nur einmal mit ihr auf Zimmer.
    Dazu kenne ich sie nicht gut genug. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihre Attraktivität, verbunden mit ihrer Körpergröße, einen besonderen Reiz auf die Männer ausübt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für viele Männer reizvoll ist, mal mit einer großgewachsenen DL das Bett zu teilen. Mit Schuhen ist sie vielleicht noch etwas länger als so mancher Gast :D .
    Dann entschuldige bitte vielmals.

    Ich hätte sie nicht buchen können, wenn sie nicht gerade zufällig frei gewesen wäre. Es ergab sich gerade so, dass ich in dem Raum, in dem sie und Maya ihre Couchen haben, auf einem neutralen Sessel saß. Ich hatte die freie Auswahl zwischen Maya und Emma. Beide kannte ich bis dahin nur vom Sehen. Da ich um Emmas Buchungsfrequenz wusste und ich eher einer der schüchternen Gäste bin, fragte ich sie vorsichtig, ob sie gerade Zeit hätte. Sofort nahm sie darauf ihr Täschchen auf die andere Seite, so dass ich neben ihr Platz nehmen konnte.

    Nach ein wenig Smalltalk und etwas Ankuscheln fragte Emma, ob wir auf Zimmer gehen sollen.

    Auf Zimmer, zusammen auf dem Bett, überraschte mich Emma mit einem tiefen Zungenkuss. So einen tiefen Zungenkuss hatte ich bisher nur mal bei einer anderen DL in einem anderen Club bekommen. Emma zog mich auch dabei nah an ihren Körper. Der kleine Kuschelbär war schon stramm geworden. Ich bekam dann auch kein Französisch mehr, nach Montage des Kondoms kam es sofort zum GV. Dank weiterer, inniger ZK und Emmas körperlicher Nähe kam ich ziemlich schnell zum Orgasmus, so dass noch ziemlich viel Zeit zum AST blieb. Emma erwies sich dabei als eine herzliche, hochintelligente Gesprächspartnerin. Kurz, bevor wir das Zimmer verließen, gestand ich Emma, dass ich in Clubs wie diesen selten eine Partnerin hätte, die so tiefe ZK anbietet, und ob sie mir vielleicht noch einen Kuss......ich hatte den Satz noch nicht zu Ende gesprochen....schwups - bekam ich einen weiteren, tiefen Zungenkuss.
    Gleichfalls. Aber derzeit bin ich nicht aktiv. Zum anderen, ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt, dass sich Gäste als Forenkollegen outen. Zwar treffe ich in Lev immer mal wieder Gäste, die ich auch bei meinem letzten Besuch angetroffen habe, aber dass mal jemand gesagt oder gefragt hätte, ob ich auch mal im Forum schreibe, das hat es bisher nicht gegeben. Jeder ist dann doch für sich anonym.
     
    moravia, Glasperlenspiel, NRWNET und 3 andere danken dafür.
  8. XWING

    XWING Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    59
    Dankeschöns:
    184
    Danke! Dr. Rainer Klimke

    Hallo Doc. Ich finde deinen Berichtsinhalt super. Du sprichst mir aus der Seele. Wie manche FK Berichte verfassen und die Mädchen darstellen ist teils weit unter der Gürtellinie.Etwas mehr Feingefühl wäre für manchen FK angebracht.Auch wie du schreibst , dass sich ein solcher Bericht negativ für die Mädchen auswirken kann.
    Vielleicht trifft man sich mal im Luderland. Dann können wir uns diesbezüglich weiter austauschen.

    Gruß an die Mädchen vom LL.

    Gruß an Dich.

    Gruß an alle FK.

    XWING
     
    Pattaya und klappi danken dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ist das Realsatire?
     
  10. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Ich berichte gewöhnlich nur von den Dingen, die sich knapp unter der Gürtellinie abspielen ;)
     
  11. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Lori is back

    Kurz vor 12h noch zu HH Tarif eingecheckt .
    Anwesend waren 11 Girls und etwa genau so viele Männer ...
    Nach kurzer Zeit setzte sich die 26 jährige Rumänin Lori neben mich mit der ich schon einige gute Zimmer hatte .
    Sie erzählte das Sie nach 9 Monaten heute den ersten Tag wieder in Leverkusen werkelt .
    Zwischenzeitlich war sie wohl in anderen RTCs am arbeiten .

    Wer sie kennt ....
    Top Schlanke Figur mit B bis C Brüsten und Sex auf ganz hohem Level .
    Schon auf dem Sofa gab es sehr gute und tiefe Zungenküsse und Massage des kleinen Mannes , der dann auch direkt stand.

    Auf dem Zimmer ...
    Absoluter Sex auf höchster Stufe ...
    Alle möglichen Stellungen ,tiefes Blasen und immer wieder geile ZK.

    Absolut zu empfehlen.
    Dann noch gut 2 Stunden mit anderen Jungs gefachsimpelt .

    Geiler Tag mit Höhepunkt
     
    moravia, Dan, Thomas027 und 8 andere danken dafür.
  12. rolf007

    rolf007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    469
    Erstbesuch

    Ich wollte mal wieder was neues erkunden und entschied mich für das FKK Luderland.
    Bei Sommerlichen Wetter traf ich vor 12h im Club ein. Am Parkplatz steht „Globe“ oder so ähnlich, nix mit Luderland, aber ich war wohl richtig. Der Parkplatz ist blickgeschützt, eine handvoll PKW´s waren bereits da. Eingang dann direkt am Gebäude.

    Hier erwartet mich die 2. Überraschung. Nach Klingeln öffnete mir eine splitternackte Dame die Türe,, überreichte mir 2 Handtücher,, und winkte mich weiter durch.
    Die Anmeldung befindet sich eben nicht direkt am Eingang sondern hinter dem „treppenhaus“.
    Dort habe ich dann 20 eur für den Eintritt zur Happy hour entrichtet und mir wurden kurz die Preise erklärt, welche auch auf einem „Plakat“ am Fenster noch nachzulesen sind.

    Am Cola Automat steht nur für Personal. Die nette Bardame hat mir aber erlaubt mich dort zu bedienen. Ansonsten gibt es auch Wasser aus dem Automaten. Ein wenig frisches Obst sowie süssigkeiten.

    Gegenüber der Bar die Wertfächer, welche wirklich sehr flach sind.
    Eine Sauna ist innen vorhanden, im Aussenbereich steht auch noch eine Sauna, welche aber geschlossen hat ( welcher Hobbyhandwerker is da den zu gange ??:confused::D ) sowie einen leeren Wirlpool.

    Die 2 Gartenlauben werden auch zum zimmern benutzt. Bei dem warmen Wetter bleibt auch gerne die Türe offen,,,
    bei Ankunft waren laut der Setcards im Glaskasten 9 Damen anwesend, gegen 15h waren es 11. Die Handtuchträger in der unterzahl.
    Hier scheint FKK wirklich auch bei den Damen gelebt zu werden. Das ist ja in anderen FKK Club´s gerne anders. Die Herren bekommen aber auch nur Handtücher und kein Bärenfell.

    Ich kann zu Katalina und Emma nix negatives sagen. Optik ist zwar Geschmacksache, fand aber beide überdurchschnittlich. Besonders Emma mit Ihren 1,81m und den kurzen Haaren sehr geil.
    Bei beiden würde ich eine Wiederholung einplanen.
     
    moravia, JordanBelfort, Lennet und 14 andere danken dafür.
  13. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.273
    Dankeschöns:
    18.522
    Schreiben im Forum

    @Kuschelbär: Ich habe mehrfach erlebt, dass ich mit anderen Männern ins Gespräch komme, und wir über Clubs oder Frauen und deren Performance reden. Häufig sagt dann auch einer, im Forum steht dieses und jenes. Man hakt etwas nach, und dann kommt ganz leise manchmal die Frage "schreibst Du?" Auf die Gegenfrage "schreibst Du?" kommt dann das gegenseitige Outing. Das mache ich aber nur, wenn ich Vertrauen habe, dass weder an der Theke noch bei den Frauen drüber geredet wird.
    So hat sich manch nette Freier-Freundschaft entwickelt.
     
    pcpopper, Pattaya und Elrond17 danken dafür.
  14. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Ein Superdreier

    AM Mittwoch morgen gegen 11h im LL eingecheckt .
    Anwesend waren 13 Mädchen und nur sehr wenig Kerle .

    Meine erste Nummer ging an Lori.

    Auf dem Zimmer sehr geiler Sex mit allem was das Männerherz wünscht .
    Tiefe ZK ..,langes ausgiebiges und tiefes blasen ....
    Perfekt.

    1h zu 70 Euro vergingen wie im Fluge.

    Nach kurzer Erholung mit einem Kaffee gesellte ich mich zu Lisa auf die Couch um ihr Muschipiercing zu kontrollieren .

    Auch hier schon auf der Couch sehr gute Zungenküsse ....
    Und ab auf das Zimmer .

    Auch mit Ihr gab es sehr guten Sex wo nix z wünschen offen blieb .

    Nach der ersten 25 Minuten Zeiteinheit mit Ihr bat ich sie runter Zu gehen und Lori dazu zu holen ...

    Kurze Zeit später erschienen die zwei Girls .

    Schon im stehen legten sie mit 100 Prozent Einsatz los ....

    In den kommenden 30 Minuten hatte ich glaube ich immer eine Zunge ,einen von 4 Nippeln oder eine von den Muschis vor meinem Mund ...
    Beide frisch rasiert und stoppelfrei
    Alle 4 Nippel standen hart und steif .


    Ein geiler Tag mit einem Super Dreier .
     
  15. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.273
    Dankeschöns:
    18.522
    #395 smart, 16. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Emma – mechanisch geiler Sex mit toller Frau ohne Illusionsfaktor

    Da habe ich gerade noch den "Emma-Plan" als #385 hier im Thread erläutert, und schon ergibt sich DIE Gelegenheit. Wir kommen ins Gespräch, sie spricht recht ordentliches Englisch aus ihrer Zeit in London, und irgendwie stimmt die Chemie. Ich frage sie, ob ich micht dazusetzen darf, sie räumt die Tasche weg, und ich sage ihr, sie dürfe ruhig „nein“ sagen, falls sie nicht wolle. Ich wolle nur dann mit ihr anbändeln, falls sie es wirklich wolle. Schon beteuert sie, wie super-gern sie wolle. Na also, dann bin ich auch kein Unmensch und tu ihr den Liebesdienst.
    Auf der Couch ist sie zunächst minimalistisch unterwegs. Kurzes Bekanntmachen, einander zuwenden und umschlingen, die tollen stehenden Hupen bzw. Schwanz (auch bald stehend) abgreifen, alle ihre Tattoos bewundern. Ihr leichtes Züngeln kann ich schnell in echtes Knutschen verwandeln, indem ich einfach sie beknutsche, und als sie einen Augenblick vernünftig mitmacht, sie sofort lobe, wie sehr ich ihr tolles Knutschen liebe. Von da an knutscht sie nahezu mit vollem Einsatz und freut sich, als ich das ein zweites Mal lobend erwähne. Na also, geht doch, auch wenn ich sicher beim nächsten Mal werde nachhaken müssen, damit’s wieder so gut wird. Emma stellt sehr zügig die Zimmä-Frage.
    Ich trotte ihr hinterher in den ersten Stock. Mit den ellenlangen Beinen, nimmt sie jeweils gleich 2 Stufen auf einmal. Ha ha, dann hat sie schneller was Warmes im Bauch. Dabei sehe ich, dass sie auch durchaus muskulös ist. Wie hier schon so oft geschrieben, legt sie sich auf den Rücken aufs Handtuch statt sich gleich in Blaseposition zu begeben. Ich spiele nach ihrem Drehbuch und lecke sie. Emma hat eine wunderschön aufgeräumte Muschi zwischen den ellenlangen Beinen (wo auch sonst). Die macht beim Lecken Spaß, und siehe da, die sonst gern dominante Emma lässt sich fallen, fängt an loszugurren, zu zucken, und es gibt die bekannte Geschmacksveränderung. Das macht Emma eine ganze Weile mit, bis ich beim Hochschauen sehe, sie zeigt, ich möge bitte hochrutschen. Na dann mach ich das doch. Eine kleine Schlittenfahrt, dabei die tollen Knutschereien, und schon isser drin. Emma ist eng und hat Grip! Wow. Das mag ich. Wegen ihrer enormen Größe ist ihr Kopf etwa auf Höhe meines Kopfes beim Ficken, nicht so tief unter meiner Brust wie bei den meisten Ost-Europäerinnen. Wir steigern uns ganz langsam von slow bis fast, und sie macht dabei gut mit und schaut mich so an, als wenn sie ganz beglückt wäre. Allerhand Beinpositionen sind auch gern gesehen bei Emma. Und die hat lange Beine! Emma ist gelenkig, experimentierfreudig und willig, so lange es Spaß macht. Als wir so eine ganze Weile bereits zugange sind, beginnt Emma ihren Vaginamuskel zu steuern. Das versteht sie sehr, sehr gut: Kontinuierlich wird sie immer eine Stufe enger, egal wie unterschiedlich meine Tempi sind. Als Schraubstock angesagt ist, werde ich ganz langsam, und schlage einen Wechsel in Doggy vor, um nicht zu kommen. Sie dreht sich sehr gelenkig um, und ist blitzschnell aufgebockt. Mensch, ist die groß, dazu diese schöne Taille und der blasse Rücken mit dem brünetten Kurzhaarschnitt drüber. Jetzt fickt sie noch aktiver mit. Die Muschi ist von vornherein auf eng eingestellt, und sie arbeitet mit dem Muskel wieder wie verrückt. Klar, dass das nicht lange gut geht, aber ein Erlebnis für sich.
    Sie hilft mit beim anschließenden Putzen. Bis dahin war es ein top-geiles, aktives, illusionsreiches Zimmer. Nun kommt der schlagartige Illusionsabbau: Emma sitzt auf Abstand zu mir auf dem Bett und beginnt zu reden. Kein Kuscheln, keine Berührung, kein Kuss, nichts. Ich merke, das Gespräch ist ihr wichtig, und höre gespannt zu. Zum Inhalt möchte ich nichts sagen. Nur, dass sie wirklich intelligent ist, und falls in Deutschland geboren, wohl nach der Schule einen gänzlich anderen Karriereweg eingeschlagen hätte. Verständlich für mich, dass sie reden will. Sie hat sich fallen lassen, ein mechanisch brillantes Zimmer abgeliefert. Also muss sie mir und vor allem ihrem Ego rüberbringen, dass sie auch anders könnte, es eigentlich nicht müsste, usw., Selbstachtung erhalten eben! Emma erreicht meinen ganzen Respekt ohnehin.
    30€ für gut 30 oder 35 Minuten mit vollem Club-Standard. Eine tolle Frau; unsere Chemie hat gepasst. Ein besseres Gesamtpaket gibt es bei anderen Frauen, aber einen so tollen großen Optikschuss mit Schraubstock-Muschi und viel Grip, viel Grips und daher ohne Illusion, den bietet eben Emma.
     
    Honeyslab, mitanu, moravia und 13 andere danken dafür.
  16. EyeLikeDoggy

    EyeLikeDoggy Master of Desaster

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    45
    Dankeschöns:
    124
    Ort:
    Köln
    Ruby on the run

    Samstag nach längerer Zeit mal wieder im Luderland. Lori hatte frei. Mist.

    Vor 2 Tagen verlief sich Optikschuss Ruby, 26, Rumänien, ins Luderland.

    Stats: ca. 160, nicht ganz schlank, alles fest, nichts wackelt, hübsches Gesicht, starke Präsenz. Zwei feste C/D-Hupen, wie sie Aschemacher himself nicht schöner malen könnte. Runder fester Hintern dessen Anblick mir höchste Doggy -Wonnen versprache:sabber:. Bekleidet war sie mit Heels und einer Fischnet-Hose.

    Musste erst mal 45 Minuten warten bis ich an der Reihe war. Kurz meinen Vorgänger befragt wie sie war und mich dann zu Ihr gesetzt.

    Konversation in gutem Englisch.

    Extras, wie erwartet, keine. (Never in my Live, hahaha)

    1. Akt: Das Zimmer war guter abspritzorientierte Mondial-Standard. Küsschen, Franze ausdauernd und tief, ausdauerndes Reiten vorm Spiegel großes Kino, Missio OK. Doggy war leider nicht ihr Ding, war ihr irgendwie unangenehm. Also schön langsam zu Ende gefickt. Gummi musste ich selbst entsorgen. Einpacken, gehen. OK für 30, anderswo müsste man sicher mehr für sie hinblättern.

    2. Akt: Nach dem Zimmer dann auf der Terrasse relaxed. Ruby kommt raus, legt sich rücklings breitbeinig auf eine der Bänke und fängt an mit ihren Titten zu spielen. 12 Augen geniessen die Show, bis sie leider von der ED wieder nach drinnen gebeten wird. Schaaaadeeee....

    Fazit: Wer das RTC-übliche Rundum-Sorglos-Paket will, ist bei Ihr definitiv falsch.

    Wer einfach mal für kleines Geld mit einem Superschuss in die Kiste will, ist bei Ihr goldrichtig. Allerdings will sie nicht lange bleiben....

    -- ELD
     
    mitanu, moravia, DeKlomp und 9 andere danken dafür.
  17. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.400
    Dankeschöns:
    13.299
    Ort:
    kölle
    #397 nowak, 21. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
    And the Oscar goes to.....Lu La Land!

    Spontan Bin ich gestern ins Luderland nach Leverkusen gefahren.Gegen 18Uhr war ich da. 30Euro Eintritt bezahlt.
    Vor ein paar Jahren war ich schon mal dort. Damals war der Club echt gruselig; richtig besch.......eiden. Ohne die Beiträge hier im FC wäre ich nie wieder her gekommen. Danke Jungs, seid ja doch für was zu gebrauchen :winkewinke:.
    Jetzt find ich das eigentlich ganz gemütlich hier. Vor allem, mein ich, können die 11 gut gelaunten Nackedeis mit so manchem line-up in großen Clubs allemal mithalten. Von 18Uhr bis 21Uhr war ich vor Ort und hab mich die ganze Zeit über wohl gefühlt.
    Der erste Nackedei den ich näher kennengelernt habe war:

    EMMA----Beine bis auf de Erd

    -25 Jahre
    -180cm
    -A/B-cups, stehend
    -schlank
    -kurze, schwarze Haare mit kleinem Pferdeschwänzchen
    -Rumänien
    -gutes englisch

    Emma performed recht schön. In der Missio schreit Sie das Zimmer zusammen. War also mehr als ok, zumindest für mich. 30Euro für 25min.
    Bevor wir auf's Zimmer sind, wollte Emma mir einen Dreier verkaufen. Hatte ich aber keine Lust drauf. Ich erkläre Ihr, für sowas wäre mein Pimmelchen zu klein und ich hätte zu wenig power. Nach dem Zimmer werde ich immer wieder von Ihr beleidigt; ich weiß jetzt was "Lügner" auf rumänisch heißt.
    Hab' mich köstlich amüsiert. Die anderen Mädels auch; Emma, na ja, glaub schon.

    Der zweite Nackedei war:

    MICHAELA----quirlige Nähe

    -30 Jahre
    -160cm
    -B/C-cups, leicht hängend
    -Bauch, sonst schlank
    -dunkler Teint
    -lange, dunkle Haare; wild hochgesteckt
    -Rumänien
    -gutes englisch

    Michaela besorgt mir einen Kaffee und bittet mich auf Ihr Sofa. Eigentlich bin ich noch nicht wieder einsatzfähig; Michaela braucht 3min. dann hat sich das erledigt.
    Wir treiben's in einer der Holzhütten im Garten. Dort herrscht perfekte Ficktemperatur; in der Hütte, bei Michaela und auch bei mir.
    Bei Michaela hat der Zahn der Zeit Spuren hinterlassen. Das ist mir aber sowas von Wurscht! Die Frau ist KLASSE!
    In der Missio schreit Michaela die Hütte zusammen. Gehört Schreien hier zum Standardservice? Sowas zweimal hintereinander hab ich auch noch nicht erlebt.
    Michaela ist witzig und quirlig, gibt mir aber trotzdem viel Nähe.
    Wir rauchen noch ne kuschelige Zigarette zusammen, dann geht es wieder in die heiligen Hallen.
    40Euro für, was weiß denn ich wieviel min.

    Um 21Uhr verlasse ich die Nackedeis, mit dem Vorsatz bald wieder zu kommen um wieder zu kommen.


    Achtung Achtung
    Sehr wichtiger Kritikpunkt:

    Die Kekse schmecken echt scheiße!
     
    DeKlomp, mitanu, pique und 19 andere danken dafür.
  18. Fos

    Fos Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    1.196
    Luderland vs. Sky bzw. Deutschland vs. Mexiko

    Liebe Gemeinde,

    so könnte man meinen heutigen Besuch im Luderland beschreiben.
    Aber von Anfang an. In Erinnerung an die schönen Zimmer mit der bezaubernden Lisa, suchte ich heute das Luderland so gegen 15 Uhr auf.
    Der Parkplatz war recht voll und das Verhältnis zwischen den Geschlechtern war ausgeglichen.
    Erster Kontakt: Oana
    Ein süsses Geschöpf mit vollen Lippen, tollen dunklen Augen und einem ansprechendem Gesicht. Nicht zuviel und auch nicht zu wenig Frau. Kurz auf dem Sofa (es gibt neue Sofas) angebandelt und dann ab aufs Zimmer.
    Von allem, was ich mag ein bisschen. Küssen, Zungenküsse, 69, Körperküsse und ein wenig Nähe. Ficken in der Missio und ja, Oana war toll an zu sehen, aber in der Muschie hatte ich kaum Grip, so wurde es recht anstrengend, bis dann ein ordentlicher Orgasmus kam. Da waren ca. 15 Minuten um und ich bat noch um eine Rückenmassage, die sie bereitwillig mit festem Griff vornahm. Kann meinen Hals wieder besser bewegen :). Eigentlich wären noch fünf Minuten übrig geblieben, aber gut, es hatte so mittelmässig gepasst, und ich war mittelmässig zufrieden gestellt. Also zum Bezahlen, 30 plus fünf für einen Mittelklasse Service mit kleinem Sternchen.
    Zweiter Kontakt: Kann mich an den Namen nicht mehr erinnern
    Warum? Das Zimmer war so schlecht, dass ich nur sagen möchte. Nach zehn Minuten war Gottseidank alles vorbei.
    Fazit:
    Das war mein dritter Besuch im Luderland. Sieben Zimmer, davon zweimal sehr gut (Lisa), dreimal so gerade mittelklasse - befriedigend - und zweimal ungenügend.
    Am Ende des Tages bleibt das Sky immer noch der Sieger - wenns um Service geht.
    Wird mich das Luderland wiedersehen? Vielleicht. Aber nur noch zur HH. Für ein bis zwei kleine Abspritzer kann man wohl immer mal wieder hin fahren. Das kann jedoch dauern.

    So jetzt Fussball gucken und hoffen, dass wir heute gewinnen. Dann kann ich das nächste Mal schreiben:
    Sky vs. Luderland = Deutschland vs. Schweden :).

    Wünsche Euch viele geile Treffer (das es tropft :) )
    Euer Fos
     
    Jupp240, klappi, Archer und 8 andere danken dafür.
  19. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.273
    Dankeschöns:
    18.522
    Starkes Line-up im Luderland

    @nowak: Sehr nett von Dir beschrieben und schön, dass es Dir dort so gut gefällt. Ja, das Luderland hat sich enorm entwickelt. War es früher ein Notnagel, wenn man in der Gegend war, und nur wenig Zeit hatte, so fahre ich heute bei dem Line-up und Clubstandard gern extra hin.
    Mit Emma und Michaela hast Du Dir aber auch gleich mal zwei Superstuten ausgesucht. Siehe unten weitere Anregungen.

    Das Luderland hat nun täglich so 12 bis 14 Frauen da. Gut für uns bzgl. Auswahl, und es scheint sich auch herumzusprechen: Viele Männer kommen jetzt nur mal eben für eine 30€-Nummer vorbei, zumal ab 19 Uhr Happy Hour mit nur 20€ Eintritt angesagt ist. 50€ für so qualitativ hochwertigen Sex und gänzlich ohne das lästige Nachkobern; das ist ein besseres Angebot als im Laufhaus.

    Vero geht Dienstag nach Hause in Urlaub. Also noch vorher bei ihr vorbeigehen und ihre Urlaubskasse auffüllen.
    Ana, 27 Jahre aus Bulgarien, ist nach 1 Jahr wieder zurück im Club. Viele Kriterien sprechen besonders für sie: bläst variantenreich, steckt enorm was weg beim ficken, authentisch mit sehr netter Illusion auch mit PST und AST. Handwerklich geschickt, wie sie vor dem Blasen ein Loch in einen Pariser reißt, um diesen dann als Haargummi zu verwenden.
    Agnes, Bulgarin, sehr viel Frau und Double-Ds, die vor 10 Tagen von einem WoPu aus München angereist war, wollte eigentlich nur ganz kurz bleiben. Sehr große Klappe: „In München kriege ich leicht über 100€ für 1 Zimmer“. – Offenbar hat sie jetzt begriffen, dass beim Discounter mit Qualitätsprodukten (Clubstandard) und dem richtigen Sortiment (tolle Damen-Auswahl) eben doch mehr zu verdienen ist. Nun hat sie schon ein Profilbild und ist nicht schlecht gebucht.
    Emma, über die hier kontinuierlich berichtet wird, die Blow-Queen Lori, und die 23-jährige Rumänin Ramona sind auffallend gut gebucht, aber man kommt an sie ran.
    Die 20-jährige Blondine Erika ist die am meisten verschmuste von allen, macht aber bisweilen die Tür nicht so ganz weit auf.
    Anita ist einfach eine liebe aufgeschlossene Frohnatur, wie sie nicht besser ins Rheinland passen könnte. Dadurch, und weil sie einfach perfekte Zimmer abliefert, lande ich immer mal wieder bei ihr, obwohl sie moppelig ist.
    Oana ist genau so eine Langweilerin, wie von @Fos beschrieben: nette Verpackung und sehr freundlich, aber wohl die schwächste Performance in der gesamten Stammbelegschaft.
    Und Michaela, knackig braun gebrannt, schlank aber mit Bäuchlein, Tänzerin, ist quirlig wie eh und je und liebt es, in der Gartenhütte bei halboffener Tür zu ficken. In der Tat, bei Tageslicht sieht man jetzt doch ein paar Gebrauchsspuren, aber sie ist Klasse. Ein Zugpferd, das ein Club einfach braucht!
     
    Jupp240, albundy69, Macchiato und 8 andere danken dafür.
  20. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.400
    Dankeschöns:
    13.299
    Ort:
    kölle
    Auf Staatsbesuch

    Deutschland wird in den Offtopics hier regelrecht runter geschrieben. Manchmal glaube ich, Einige würden sich über einen Crash regelrecht freuen, nur um sagen zu können:"Hab ich ja schon immer gewußt :besserwisser:, hab's Euch schon immer gesagt."
    Für alle von uns hab ich frohe Kunde!
    Es gibt eine wirkliche Alternative!
    Ein Land wo noch alles stimmt, das Luderland!
    Die Grenzen des Luderlands sind gut gesichert. Es gibt Kameraüberwachung und ein unüberwindliches Metallgitter. Wer ins Land hinein will, der muß auch bereit sein etwas zu geben, nämlich 30Euro.
    Die Kanzlerin hinter der Theke hat Ihr Land gut im Griff und handelt schnell, wenn es sein muß. Wer sich daneben benimmt wird rigoros abgeschoben (hab's heute selber erlebt).
    Das Kabinett der Kanzlerin ist ausschließlich weiblich, die Ministerinnen sorgen ständig für Ordnung und Sauberkeit im Land. Ihre Kernkompetenzen sind zusätzlich außergewöhnlich. Zu 11 anwesenden Ministerinnen gab es Bilder, es waren aber mehr im Land. Staatsgäste gab es immer um die 20.
    EMMA, Lulaministerin für Grazie, ist frisch erblondet.

    Bilaterale Begegnungen gab es für mich mit folgenden Kabinettsmitgliederinnen:

    Michaela
    Lulaministerin für Wollust

    30 Jahre
    160cm
    B/C-cups, leicht hängend
    Bauch, sonst schlank
    dunkler Teint
    Lange, dunkle Haare mit blonden Extensions
    Rumänien
    gutes englisch​

    Die Wollustministerin bedient Ihr Ressort vorzüglich und mit Hingabe. In den Außengebieten des Landes wurde; in einer der Hütten; geblasen, geleckt, gefingert, geknutscht und natürlich herrlich gefickt. Es wurde so schön gevögelt, daß am Ende die Titten der Ministerin überempfindlich waren.
    Diäten: 30Euro für 25min.

    Anita
    Lulaministerin füe Blasekunst und Moppelpoppen

    25 Jahre
    160cm
    C-cups, leicht hängend
    sexy-moppelig
    blonde Haare, mit Blumenkranz hochgesteckt
    offenes, lustiges, hübsches Gesicht
    Rumänien
    gutes englisch, etwas deutsch​

    Die Ministerin bläst drauf los, als ob Sie Präsidentin werden wolle. Anita knutscht auch lecker und läßt sich fröhlich Ihre Titten ficken. Moppelpoppen mit Anita macht Spaß und ist eine Augenweide.
    Diäten: 30Euro für 25min.

    Erika
    Staatssekretärin für Optik und Megatittchen​


    20 Jahre
    160cm
    A/B-cups, wunderschön
    schlank
    blonder Pferdeschwanz
    sehr hübsch
    Rumänien
    gutes englisch

    Erika ist wunderschön anzuschauen. Seit langem habe ich keine so festen und schönen Titten eingesaugt! Sie hat eine Samthaut, wie sie nur so junge Mädels haben können.
    Beim reiten braucht es etwas Zeit, bis Ihre kleine Muschi und mein bestes Stück kompatibel sind, dann gibt Erika allerdings Gas. In der Missio komme ich wegen der umwerfenden Optik und dem engen Fötzchen sehr schön.
    Erika möchte weder Finger in der Pussy, noch im Po haben. Die Küsse sind erst gegen Ende richtig gut. Deshalb ist Sie im Luderland auch nur Staatssekretärin. In einigen anderen Ländern wäre Sie Königin.
    Diäten: 30Euro für 25min.

    Ein ausgesprochen schöner Staatsbesuch, Sonntag von 18Uhr bis 22:30Uhr.
    Morgen stelle ich den Einbürgerungsantrag.