"Glückwunsch" zu deinem zweiten report. Hanna kenne ich zufällig, aber über Emily - hätte ich gerne was gelesen. "Vielleicht" schaffst du es ja beim next mal.
Danke pique! Das war allerdings eigentlich mein 6ter Bericht - Berichte 1-4 + 7 warten noch auf Moderation und Freischaltung, darunter ein Bericht zu der süssen Emily. Also hoffentlich ist es bald soweit...
Aus meinem Bericht vom 26.4.2017: "Später entschied ich mich dann für Hanna. Diese zierliche Person ist genau nach meinem Geschmack. Das Zimmer ging auch gut los mit tollen Zungenküssen im Stehen und einem schönen Blowjob. Leider wurde sie nach 5 Min bereits hektisch und wollte ficken. Ich aber nicht. Es lief auf einen Wettbewerb hinaus: Wie schnell kann sie mich kommen lassen, wie lange kann ich es hinauszögern... Das Zimmer dauerte schließlich 18 Min. Nach ihrem Tempo/Willen wäre es nach 10 vorbei gewesen. So etwas ist kann ich nun gar nicht abhaben. Wenn ich 30 Min buche, möchte ich zumindest 25 Min ein schönes Erlebnis haben. Die Stimmung war dahin, der Abschied kühl. Wenn ich besagten Wettkampf im Schnellzimmern haben möchte, gehe ich ins Laufhaus für 30 €. Ihre Optik und Technik alles top, sie wirkte auch beim Anbandeln nicht so abgekocht. Aber vom Servicegedanken her war das mit das Schlechteste, was ich je in einem Club erlebt habe." Wer auf schnelle Pornonummern mit einem skinny Optikknaller steht, für den ist Hanna was; für mich war sie es nicht.
Was erwarte ich von einer *****, die mit wenig Aufwand viel Zimmer macht? Hanna, schon lange auf meiner Playlist. Da sah ich sie. Oben ohne, weißer String mit ihrer schwarzhaarigen Kollegin. Ebenfalls barbusig. Hanna wirkt geistig abwesend. Wenn man sie anglotzt , ruft das hinter ihrer Fassade kurzzeitig eine Reaktion bevor. Sie schafft spielend 4 Zimmer die Stunde. Sie stolziert beim Zimmergang immer 2 Meter vor dem Gast. Nach dem Zimmergang 3 Meter Distanz. Ja, sie sieht hübsch aus. Das animierte mich zum Zimmergang. Immerhin 23 Minuten. Damit bin ich wohl auf ihrer BlackList. Was sie macht, ist ok aber zu abspritzorientiert . Die Küsse sind echt gut. Aber es wirkt alles mechanisch. Sie wirkt fremdgesteuert. Es läuft für sie auch ohne große Show. Sie startet recht früh um den Ganztagesopi schnell zu versorgen. Sie ist seit mehr als 3 Jahren im Aca. Offenbar ohne Schaden für die Geldbörse. Denke ich an eine Wiederholung. Ach besser nicht.
Acapulco Besuch am Wochenende Am Samstag musste ich mich endlich auf den Weg nach Velbert machen und voller Neugier treffe ich gegen 17 Uhr den gutgefüllten Parkplatz an. Werde sehr nett empfangen und gefragt ob ich schon mal da war. Ich freue mich schon sehr zu sehen wer anwesend ist und schon am Eingang werde ich von Iris nett empfangen und fragt mich ob ich mit ihr was esse . Da kann ich nicht Nein sagen und esse eine Kleinigkeit mit. Sie ist eine nette Frau und nach einer Weile überredet sie mich ins Zimmer zu gehen was ich nicht bereuen werde weil Iris sehr auf meine Wünsche eingeht und wir eine super Stunde verbringen und sie schafft es mich richtig glücklich und platt zu machen Nach einer Dusche muss ich mich erstmal erholen und nach einem Getränk gönne ich mir eine Massage . Kann nur dazu sagen wirklich super . Ich mach mich nun auf den Weg nach oben und treffe Hanna und da ich gerne in 1 Std mich auf dem Heimweg machen möchte gehe ich mit Hanna ins Kino wo keiner ist. Eigentlich wollte ich nicht im Kino alles zu Ende bringen aber da Hanna wirklich sehr aktiv ist stört mich das gar nicht und wir haben eine super halbe Std. Hätte nie gedacht das ich es öffentlich treibe hoffentlich werde ich nicht demnächst süchtig danach und muss jeden Tag nach Velbert. Fazit: Ein super Abend im Acapulco mit 2 super Damen und super netten Menschen. Bin gerne hier und hoffe schnell wieder vom nächstem Besuch zu berichten. Zum Club kann ich nur alles positive sagen Sehr netter Empfang sehr sauber Gutes Essen Nette Damen Weiter so
Premierentour Vol. 8: Acapulco Aus meinem Bericht vom. 19.2. Hanna, 24 Jahre, schlank, ca. 170 cm (mit Puffstelzen) und aus Rumbul. Bei "germanys next topmodel" wäre sie eine heiße Kandidatin für den ersten Platz - für meinen Geschmack fast schon zu schön! Denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass sich Optik und Service bei DL häufig umgekehrt proportional verhalten. Ach was - Scheiß auf die Erfahrung, das limbische System verlangt nach einem Optikfick! Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich das Großhirn überrumpeln lässt: nach kurzer Absprache der Zimmerkonditionen folge ich dem Hammerbody (wahrscheinlich debil grinsend!) zum Zimmer und lasse mich dort zunächst mit einem gefühlvollen verwöhnen. Das Zimmer hat nicht nur Spiegel an der Wand, sondern auch an der Decke, so kann ich das Geschehen aus mehreren Perspektiven verfolgen - das ist eine tolle Sache! Hanna hat eine wunderschöne weiche, zarte Haut - ohne irgendwelche Verunstaltungen durch Tatoos oder Metallimplantate. Während sie formiculinus verwöhnt, ergötze ich mich zusätzlich haptisch und optisch an ihrem Knackpo und der Jungmädchenmuschi! Jetzt aber in die Missio! Hocherfreut schaue ich zu, wie formiculinus sanft in die Muschi gleitet und wieder zurück! Hanna stöhnt ein wenig, aber das scheint mir eher professionelle Begleitmusik zu sein, während sie ihre Füße an meine Brust presst. Umdrehen und ! Gekonnt reckt Hanna mir ihren Po entgegen - bei dem Anblick kann es nicht lange bis zum Abschuss dauern! Wow - das war besser als ursprünglich befürchtet! Hanna bekommt 40€ für ichweißgarnichtmehrwielange - das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch wenn dem Zimmer etwas die Nähe fehlte, freue ich mich über diese neue Erfahrung!
Hanna knap en snel Vandaag ook deze dame gescoord. Idd het is allemaal supersnel, maar ook supermooi en prima service: - geen pre-sales maar dat is sowieso geen gebruik in deze club - killer body en stunner looks, als je van klein en slank houd. Prachtig kontje en niet te evenaren body en looks - niet arrogant, prima (ouderwetse) service incl tz - helaas door dit alles binnen 10 min klaargekomen, een mede ijsbeer klokte totaal 11 min (en dat was meer dan met andere beren) - after sales, een luchtkusje en een glimlach HH gevaar: ja, haar looks en service zijn prima, is wel jammer dat het zo kort is, half uur wordt niet volgemaakt.
Jau ..habe gestern drei mal per Zufall natürlich die Zeit checken können . 10 min , 7 min , 9 min . Läuft bei ihr !
Dreier mit Emily absolviert Hanna auch schon mal unter 10 min ab. Fast money. Ist schon beneidenswert wie schnell Geld ohne besondere Leistung verdient werden kann. Hanna sitzt meist maximal eine Minute herum, schon kommt es zur nächsten Buchung. Ist schon in Ordnung...wenn sich reihenweise Clienten so rasant abwickeln lassen. Scheint alles willenlos abgenickt zu werden. ( Vielleicht wird allerdings auch schon mal der angeblich mögliche 20 min. Tarif angeboten ). Solange sowas 15 mal pro Schicht funzt, kann man solch ein Geschäftsprinzip noch nicht mal richtig kritisieren. Würde ich genauso machen.
Ich habe sie tatsächlich mal über 25 Min auf dem Zimmer halten können (selbst bei Hanna brauche ich meine Zeit...). Kommentar von ihr: "Du solltest besser gleich eine Stunde buchen." Aber bisher hat es mich nie nach einer Wiederholung gelüstet.
Habe nach 29 Minuten der lieben Hanna meine Samen gegeben . Und nix von wegen mach mal hin . Ich glaube da geht schon was ...die muss aber auch Bock auf einen haben .
Hannah Ich habe vorgestern die Hannah ausprobiert. Nach kurzem zurücklächeln auf meine nonverbale Anfrage bin ich zu ihr hin und wir sind zum Warten vor die Zimmer gegangen. Wir fingen dann mal an. Ich sollte mich hinlegen, Gummi wurde noch im schlaffen zustand aufgezogen und sie positionierte sich mit Rücken zu mir und wollte "blasen". Ein kurzer Einwand von mir wurde von ihr mit "lass mir meinen Job machen" quittiert. Sie nahm meine Eichel in den Mund und rieb mit den Zeigefinger und Mittelfinger auf meinem Schwanz hin und her. Auch mal eine neue Variante. Ich verhielt mich ruhig und sagte nichts. Soll sie doch machen.... Nach 5 min wurde es ihr dann zu dumm mich zu wichsen. Ich sollte sie in Doggy nehmen. Ok, kein Problem. Geilen Arsch hat sie ja, auch der Rücken kann entzücken. Und wieder verrenkte sie sich um ihre Pussy mit dem Victoryzeichen zu verengen oder ging es ihr um das Kondom. Was weis ich. Nach einiger Zeit habe ich dann die Anfrage gestellt ob es evtl. möglich wäre in Misio zu wechseln. Hat sie dann auch gemacht. Und wieder war die Hand an der Pussy und am Schwanz. Wirklich eng war sie ja nicht. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt wie sie entspannter wurde, mein Temperaturfühler meldete steigende Wärme- und Feuchtesignale aus ihrem Unterkörper. Das Mädel wurde doch glatt richtig spitz. Ihre Hände waren auch nicht mehr an der Pussy sondern an meinem Rücken und Oberarmen und streichelten sehr schön. Ich denke mal sie kam noch vor mir... Die Nummer hat sich trotz sehr schwachen Beginn für mich sehr befriedigend entwickelt. Mal schaun, vielleicht werde ich das nächste mal für meinen sauberen Job ohne ZK, FO, Lecken belohnt.
Hanna was ist das Geheimnis ihres Erfolgs Hanna, topgebucht. Kaum einer ist länger als 10 Minuten mit ihr auf dem Zimmer. 4 Zimmer pro Stunde sind nach meinen Beobachtungen normal. In Klarschrift 160 Euro pro Stunde. Ja sie läuft barbusig rum. Und sie bedient das Teeny Klischee. Brauche ich persönlich nicht. Was mich interessiert, wie manipuliert sie Iks, die auf Dauerbuchen stehen. Die stolzen Berichte über 20 Min dreier sind wohl ectrem geschönt.
EINSPRUCH!!!: vor ca. 2,5 Jahren, zu ihren "Anfangszeiten" hatte ich 2x je ein 1 Stundenzimmer. Habe das vorher klar mit ihr abgesprochen und es war kein Problem für die. Für mich erst recht nicht. Hatte zuvor auch vorwiegend die 20-30 Minuten-Zimmer. Währenddessen wird sie ihr gut laufendes Geschäftsmodell optimiert haben. Die wenigen Longtimer kann sie gut mit ihren Buchungsfrequenzen überbrücken. Der Erfolg gibt ihr recht.
Nun, mein einziges Zimmer mit Hanna hat auch um die 25 Minuten gedauert, was mir von ihr den Kommentar eintrug, ich solle besser direkt eine Stunde buchen... Die Zeit mit ihr war sicher gut, der Service klasse, aber irgendwie ist sie mir dann doch zu professionell distanziert. Aber es entlockt mir doch immer wieder ein Schmunzeln, wie sie 3-5 Halbstundenzimmer innerhalb einer Stunde abzieht.
HANNA. Ultraprofessionell. Top ZK. SuperBlow. Präzisionsfick. Jede Behandlung rockt. War schon super als ich Ende 2014 den Erstbericht erstellt habe. Ein Trio mit Emily ist auch sehr zu empfehlen. HANNA wusste genau wie man in diesem Job ein Star wird und bleibt. Sie hat sich in der ganzen Zeit auch optisch nie verschlechtert. Cool: Kein Haar stört. Superglatt. Die Beine....wie ein Spiegel...
Das in meinem Bericht über Delia erwähnte durchwachsene Zimmer mit Hanna muss ich noch erklären. Top: ihre Mega-Figur mit nicht mehr ganz stehenden A-Cups, ihr Referenz-Hintern, lange blondierte Haare, süßes Face, Technik bei BJ und GV, körperliche Nähe Flop: keine ZK, da sie Beschwerden an der Oberlippe hatte, Lecken nach wenigen Minuten abgebrochen (hat ihr wohl zu gut gefallen), wenig Illusion, zuviel emotionale Distanz und Professionalität 40415, Wiederholungsfaktor gering, Emely und Loredana haben mir besser gefallen... Wie ist denn der 20-Minuten-Tarif, br2016?