Name: Akira Herkunft: Thai/China-Mix Hautbeschaffenheit: gebräunte Haut Kommunikation: deutschsprachig, da wohl früh nach D gekommen, nettes Wesen, gesprächig Alter: Ende 20 Grösse: ca. 155 cm Fuigur: KF 34 Titten: ?
Finca: Akira, Ende 20 Thailand/China Akira Thai/China-Mix, gebräunte Haut, nettes Wesen, gesprächig, deutschsprachig, da wohl früh nach D gekommen. Alter: schätze mal so auf Ende 20 Grösse: ca. 155 cm KF 34 War neulich mal wieder in der Finca unterwegs Netter Empfang, säubern, Action. Hedi leider nicht gesehen, aber es waren einige nett anzuschauende Damen dort. Jessica wiedergesehen, hatte eine längere Pause in der Heimat gemacht. Bisschen über alte Zeiten geplaudert. Zimmergang. Alles gut wie immer bisher mit ihr Essen, relaxen, trinken, sonnen, saunieren. Beim Getränke holen dann von Akira angesprochen und geschickt in eine Konversation gezogen worden. Wollte doch eigentlich noch Pause und einen weiteren Saunagang machen Akira entgegnete: Pause kannst du auch hier bei mir machen, möchte mich doch nur mit dir unterhalten... ja neh is klah aber hat funktioniert nach diversen Getränken und Zigarettchen fühlte ich mich dann doch für einen Zimmergang gewappnet. Wir wurden langsam warm mit kuscheln und ZK, dann sie mir schön einen und ich revanchierte mich mit . Darauf folgte wildes und sie fickte sich zum Orgasmus den sie lauthals raus geschrien hat. Ich kam mir benutzt vor und musste mir auch noch Vorwürfe anhören, dass ich sie zum kommen gebracht hätte... nun gut dachte ich mir, ist der Ruf erst ruiniert... also habe ich sie nach besten Kräften weitergefickt bis ich dann auch schön fertig wurde. Jetzt hatte ich mir meine weitere Pause aber redlich verdient. Jedoch hielt mich eine hübsche Dame namens Micky auf. Aber diesmal konnte ich mich durchsetzen und weiter zur Theke streben war einfach fertig für diesen Tag.
Akira -Watt ein Schuss- Das Lineup an dem Tag war auch recht bunt gemischt. Hauptsächlich allerdings Balkan. Bis eine Dame dann die Bühne der Finca betrat….. Akira -Watt ein Schuss- Von Akiras Rückkehr hatte ich vorher schon im Finca-Thread gelesen. Hörte sich auf jeden Fall interessant an der Mix aus China und Thailand. Darüber hinaus spricht Akria auch akzentfreies Deutsch, weil Sie im Schwarzwald aufgewachsen ist und lebt. Ohne Sprachbarriere und mit reichlich gegenseitiger Sympathie ausgestattet landeten wir dann schließlich auf nem‘ schicken Zimmer. Was dann folgte war ne‘ echt feine Nummer bei der es ordentlich krachte. Gegenseitiger Oralverkehr war schon echt gut, bei der sich anschließenden Fickerei wurde es dann noch besser. Wirklich eine Topnummer mit einer süßen Maus muss ich sagen. Just in Time standen wir dann auch wieder am Tresen und gaben den Schlüssel zurück. 50 Euro wechselten den Besitzer und Akira fragte mich dann noch, ob wir nicht gemeinsam etwas essen wollten. Das taten wir dann auch und unterhielten uns noch ganz nett. So kam es dann wie es kommen musste. Weil die erste Nummer wirklich echt topp war, entschloss ich mich dazu gar nicht mehr großartig auf die Jagd zu gehen, sondern hielt an alt bewährtem (in dem Fall Akira) fest und es wurde dann schließlich noch eine zweite Nummer mit Akira. Auch hier wusste Akira wieder durch Leistung zu überzeugen und es hat echt Spaß gemacht mit ihr. Gesamtfazit: Akria ist echt eine Toppfrau für die sich alleine der Weg nach Dierdorf lohnt. Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege noch mal.
Im Oceans bei Schummerlicht habe ich sie zumindest schon so zurechtgemacht erlebt, dass sie mir nicht gleich als Asiatin aufgefallen ist.
ich habe sie seinerzeit direkt gefragt ob sie aus thailand kommt. dannach habe ich sie gezimmert und gut . sie kommt aber an die liga von jessica, irina & co optisch nicht heran. --servicetechnisch schon.