saturday trio fever im acapulco v Letzten Samstag bin ich kurz vor dem Pokalfinale im Aca eingetroffen. In der Umkleide nahm mich schon ein Freund in Empfang. Im Laufe des Abends sollte der bekennende Bayernfan doch ziemlich leiden. Der Ausgang des Spiels ist ja allgemein bekannt. Ohne einen Überblick gingen wir erstmal nach oben. Dort neben dem berühmten AcaGrill sind dann auch die Grillspezialitäten nebst Fritten und Farmersalat sowie Zaziki aufgebaut. Ich stellte mir auf mehreren Desserttellern ( einmal querbeet ) einen kleinen Buffettisch in der Nähe des TV s auf. Dabei guckten wir die erste Halbzeit. Die zweite Hälfte dann unten ohne Ton weil es doch recht frisch wurde. Für mich paradisische Zustände, zählte ich doch meist nur um die 15 Kerle in der Halle. Ja, ist denn wieder Ramadan? Dadurch passierte nicht so viel und man hatte meist auch alle Topschüsse im Visir. Nicht gebucht aber ein must have: Georgia und Ruby. Sehr hübsche Mädels. Lilly ist da, Hanna.nicht, Emily ja, Cris auch und ca 30 bis 40 weitere girls. Nach Ende des Spiels gesellte ich mich zu Chris. Sie ist super aufgelegt. Wir beobachten eine recht gut gemachte LesboPornoShow mit Dildo. Am letzten Montag sollen auch zwei Gäste mitgemacht haben. Nach einer Weile kommt Chris auf die Idee eine Dreierveranstaltung mit Emily durchzuführen. Ohne lange nachzudenken nicke ich das ab. Wir landem im Spiegelzimmer. Sofort fallen beide Mädel über mich her. ZK Double und Einzel...Blowperformance beide zusammen mit Blickkontakt. EL. Positionswechsel. Chris hockt über Emily, ich kann so immer von oben nach unten und zurück beide Ärsche und Pussys durchlutschen. Erneuter Blow von beiden im Wechsel mit wilden ZK von beiden. Wir ficken im Reiter...einmal Emily und dann Chris. Dabei bekomme eine Rosettenmassage und tiefer....Geräuschvoll rotzt mir Emily auf die Rosette. Danach hockt sie sich mit ihrem Arsch über mein Gesicht während Chris unten herum weitermacht. Das alles endet dann mit einer Handentspannung. Beide Mädchen sind die knapp 30 min immer gleichzeitig in action. Eine fantastische Session geht zu Ende.Ich bin geflasht. Beide Babes brauche ich nicht zu beschreiben. In diesem Forum gibt es genügend Berichte über sie. Nach einem noch länger dauernden Auschillen machte ich mich auf den Nachhauseweg. P.S.: Ein paar Trios hatte ich hier schon mit Chris und Miruna. Davor mit Hanna und Penelope ( Penelope ist schon lange nicht mehr da ). Immer super gelaufen. Hanna und Emily könnten auch eine gute Kombi sein. Miruna ist offenbar weg. Kommt möglicherweise auch nicht mehr wieder.
ACA Velbert: Aufruf! -- Besucht die einsamen Frauen! Gestern in Velbert! Die Fastenzeit wirkt sich hier sichtlich aus. Es waren kaum Männer vor Ort, ich denke mal höchstens 1/3 der normalen Frequenz. In zahlen so ca 30 oder etwas mehr Frauen bei etwa 15 Männern zeitgleich. Teilweise auch weniger. Die meisten Mädels schon früh vor Ort. Auch schon um 15 Uhr hab ich schon Emily,Hanny, Chris und Caro gesehen. Am Abend auch noch Georgia, die aus dem Gold ins Velbert gewechselt ist. Miruna ist ja schon länger nicht mehr da.. Fehlt somit eigentlich nur noch Lilly um die Velbert Traumfrauen zu vervollständigen, die ich heute nicht gesehen habe. Hanna und Emily haben sogar dann schon um 20 Uhr ihre Sachen gepackt und Schluss gemacht. Und Chris will ab Sonntag 10 Tage in den Heimaturlaub! Also nutzt die Chance und helft den ungevögelten Frauen! Es ist echt sehr selten, das die Top gebuchten Frauen wie Hanna,Emily,Chris heute bis zu 2 Stunden auf der Couch sassen! Aber geht gerne auch mal zu den anderen DL, die ja auch teilweise noch auf Erstberichte warten. Die Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. Es bleibt nämlich zu hoffen das in den kommenden Monaten die dann auch noch von der WM und den Sommerferien geprägt werden nicht einige DL die Biege machen. Da sollte man eben einen Service-technisch guten und Preisgünstigen CLub unbedingt unterstützen!!! Das wirkt sich oft auch positiv auf dem Service aus: Ich hab die Erfahrung gemacht das Flautentage sich sichtlich auf die Servicequalität auswirken. Vor allem geht alles nicht so stressig zu und die Mädels haben einfach etwas mehr Zeit. So hatte ich auch zwei sehr schöne Zimmer mit Emily und Chris: Also ich hatte Sie jeweils einzeln! Nicht zusammen. Ich konnte heute nicht anders und hab nichts neues ausprobiert sondern bin zu meinen zwei Lieblingsfrauen in Velbert. Wenn die schon teilweise Stundenlang die Couch wärmen, dann kann ich da irgendwie nicht anders. Berichte zu den Beiden hab ich ja schon genug geschrieben. Chris einfach dadurch das sie etwas weniger überflickt ist auch wieder etwas besser als beim letzen mal. Emily war auch die letzten male Immer Top! Gesamtfazit: War dadurch für mich natürlich ein super chilliger Abend und ich hatte die Qual der Wahl! Auf ein Neues!
auf Harvey gehört und bei der einsamen Romina ins Tütchen gesamt Moin Harvey, Deine Worte sind angekommen bzw. ich habe sie mir zu Herzen genommen und so war ich Pfingstsonntag spät nachts bis Pfingstmontag früh um 2 Uhr in Velbert und hab mit ROMINA ein Stündchen in dem riesigen Spiegelzimmer (Nr. 6 ?) verbracht. ROMINA - Rumänin - 33 Jahre (sagt sie) - ca. 170 cm - KF 38 - B-Cup - Höhensonnenbräune - Tattoos: Hundepfoten an den Oberschenkeln - Konversation: sehr gutes Deutsch; Spanisch Nach dem Rendezvouz mit Romina kann ich folgendes berichten: sie ist eine Frau für das gepflegte Girlfriendvögeln, gewürzt mit anregenden Gesprächen sowohl beim Ficken wie auch - zwischen dem zärtlichen Blasen, Lecken, Bumsen und Streicheln - über die anderen Dinge des Lebens. Zuerst habe ich recht zügig meine im Samya aufgestaute - und dort nicht losgewordene - Geilheit weggepimpert. Dann haben wir uns länger ausgezeichnet unterhalten, uns gestreichelt und geschmust, war schön relaxend. Gegen Ende der Stunde fragt sie mich, ob ich sie nicht noch ein bisschen pudern möchte. Fand ich ne gute Idee und so haben wir im slowmotion-fucking die Stunde ausklingen lassen. 80 Euro, plus Tip. * * * * * * * * * Beim Eintreten meinte die Empfangsdame, dass ich zwar spät komme, aber sie noch so 30 Ladies für mich im Angebot hätte. Das hat ungefähr gestimmt, aber einige Girls sind natürlich nach und nach in den Feierabend verschwunden, klar, es war ja auch schon nach Mitternacht. Kerle habe ich so gut 30 gezählt, viele lagen auf den Liegen und dösten, einer schnarchte oben im Kino. Ab und an verschwand ein Pärchen zum Tackern aufs Zimmer, insgesamt war es eine ruhige Atmosphäre.
Donnerstag im Aca Ahoi, Donnerstagnachmittag und das Aca Glory-Hole gähnend leer vorgefunden... also musste ich notgedrungen rein. Das war auch eine gute Idee, weil die Damen ramadan-bedingt doch recht unterbeschäftigt dreinblickten und man hilft ja, wo man kann. Alle Stars verfügbar und ich mal wieder bei Hanna gelandet. Man kann es schlechter treffen. 1 Stunde a €80,- im Spiegelzimmer (weil Madame zu bequem ist, die paar Meter und Stufen zu den Mottozimmern zu latschen. Zum Rauchen klappts auch.. ) mit allem üblichen Ferkeleien. Natürlich wieder mieses Timing gehabt und die erste Fütterungswelle am Buffet verpasst. Alles geplündert, als ich an der Reihe war. 2, 3 Stunden später wurde nachgelegt. War ok. Kommt es mir nur so vor oder wird die Sauna nicht so richtig warm? Ein paar mehr Grad sollten schon noch rauszukitzeln sein. Nach Kollege Harvey's freundlichem Fingerzeig, ging mein zweites Zimmer an: Caro (RO) 22. J., so 165 cm, schlank bis normal, braune Haar, hübsches Gesicht und tolle Augen, dezente Schwangerschaftsspuren ohne den positiven Gesamteindruck zu trüben. Sitzt meist an den beiden Couches gleich links an der Scheibe, wenn man reinkommt. Es wurde so ein schönes Standardzimmer in angenehmer Atmosphäre. Küsse sind im Angebot, Blow angenehm und der Sex ist auch soweit ok. War jetzt kein Highlight für mich, aber kann man ruhig machen. Negativ: rote Gummis Mehr Munition hab ich diesmal nicht, außer der folgenden Anekdote im Nachgang des Besuchs: Checke aus und bin zurück zum Auto, will starten, aber die Karre ist komplett tot. Nur bissl am traurigen Röcheln so. Ich könnte jetzt behaupten, dass es mich komplett überraschend traf, aber das wäre nicht zutreffend. Es hat sich abgezeichnet, weil die Karre sich schon länger gequält hat, ich mich aber einfach nicht drum gekümmert hab... Nun gut, meinen Auto-Club/Pannendienst angerufen und der Zentrale die Adresse durchgegeben. Ne gute Stunde später ruft mich der Techniker zurück und will nochmal den genaueren Standort wissen. Ich druckse so rum: „Ich steh in Velbert, Harkortstr. 3. Das ist hier so ein... Wellness-Club, nennt ich Acapulco..“ „Das Aca ?!“ ruft der Techniker aus. „Kenn ich. Stehen Sie oben vorm Haus oder bei den Parkplätzen unten an der Strasse..?“ Ist halt ne Institution der Laden Na jedenfalls hat er die Kiste nochmal zum Laufen gekriegt und ich konnte die Heimfahrt antreten. Etwas besorgt bin ich nun über den Umstand, dass wenn ich noch einmal vor einem Puff liegenbleibe und wieder den Auto-Club bemühen muss, ich mich daraufhin mit meinen Daten in einer unvorteilhaften Schublade einer Datenbank wiederfinden könnte. Stichworte: Big Data und Mustererkennung. Auf der anderen Seite, vielleicht erhalte ich dann aber zukünftig personalisierte Werbung des Mobilitätsclubs, die wirklich auf meine Interessen zugeschnitten ist.. cheers, fuchsman
Black is beauty im Acapulco Gestern habe ich mit einem Freund dem Velberter Acapulco einen Besuch abgestattet. Schön war es auf jeden Fall... ABer von vorn: Eingetroffen gegen 14:30 Uhr und erst mal 40 Euro bei der netten Themendame angelegt. Dann zum Umziehen und danach meinem Kumpel einen kurzen Clubrundgang gegönnt. Anwesend waren eine Vielzahl (mind 30) an Mädels die (na gut... nahezu) allesamt nett anzuschauen waren. Die Anzahl an Männern würde ich etwa ebenso hoch schätzen, vielleicht ein paar mehr. Wie üblich im Acapulco war die Vielzahl der Besucher eher mit dunklerem Teint behaftet und bei den DL waren die meisten aus dem gewohnten osteuropäischem Raum. Aber gut, alles normal. Nachdem der Club erkundet war haben wir erst mal die Sauna getestet und für gut befunden. Alle Gänge die wir fortan machten, waren stets sehr einsam, denn draußen war es ohnehin sehr heiß, so dass wir die ziemlich die Einzigen waren, die im Saunaclub die Sauna genutzt haben. Gut, ansonsten verbrachten wir den Tag im chillen, sonnen und essen. Es gab leckere Grillkoteletts und Pommes. Am Abend haben wir dann noch die Sieger der Herzen (Liverpool/Karius) geschaut um dann traurig den Club zu verlassen. Ach ja, fast hätte ich es vergessen... Eine Nummer hatte ich auch. Nur eine, da ich aufgrund der Hitze nicht wirklich richtig spitz war. Aber dazu fällt mir der Witz mit den 2 Typen ein, die am Pissoir nebeneinander stehen. Beide haben WENDY auf dem Pimmel tätowiert, worauf der eine sagt:" Heißt Deine Freundin etwa auch Wendy?" Darauf der andere: "Nein, ich bin Fremdenführer und wenn er ausgefahren ist, dann kannst Du lesen: Welcome to New York and I wish you a nice day. " Schön, wenn man über seine eigenen Witze achen kann. Zeugt von guter Laune. Also gut: Ich machte die Bekanntschaft mit Wendy, da ich Lust auf üppig hatte: Sie kommt aus der DomRep und dürfte so Mitte 20 sein: Lange rote Haare, KF 44, B/C-Cups, ca1,65m, gute Laune, großer Hintern. OV: ja, voller Einsatze EL: nicht getestet Augenkontakt: gut ZK: auch hier voller Einsatz! Lecken: Ja Fingern: Machbar GV: Von hinten zum Höhepunkt. Pornofaktor: gut Illusion: auch gut Professionalitätsfaktor: 80% Optik: Üppige Karibikmaid Weny war ihr Geld (40430) auf jeden Fall wert und ich gebe ihr . So, dass zu meinem gestrigen Nachmittag/Abend. Euch allen alles Gute.
Mörderarsch im Acapulco -angekommen ca. 14Uhr -40Euro gelöhnt -mich als Erstbesucher geoutet -durch sympathische DL die Räumlichkeiten erklärt bekommen -anwesend, knapp 30 Mädels später etwa 40. Das line-up ist klasse. Viele hübsche Gesichter sehe ich, von den Körpern ganz zu schweigen. -die Mädels waren gegenüber den Jungs fast immer in der Überzahl. -der geneigte Clubbesucher in Velbert trägt, an diesem Tag, auf dem Haupte vorzugsweise weiß. Ein paar Jungs mit dunklem Schopfe gab es aber auch. -die Stammes erzählen im chilligen Garten Anekdoten, hab mich teilweise köstlich amüsiert. -das männliche Publikum ist überhaupt recht aufgeschlossen, es gibt immer wieder gute Gespräche und Tips zu den Mädels. Über ein Mädel wollte ein älterer Kollege mit seinen Lobeshymnen gar nicht mehr aufhören. Da Sie ständig nackig von einem Zimmergang nach dem anderen durch den Hauptraum schwebte war der Schuß mir auch schon aufgefallen. Geschickt, wie ich nun mal bin , passte ich Sie ab, und der erste Spaß sollte mit HANNA sein. Viel schreiben, brauch ich zu Hanna wohl nicht mehr. Hanna ist sehr professionell und es bleiben wenig Wünsche (Finger im Po wollte Sie nicht) offen. Schönes, gehobenes Optikzimmer. Kurz, es war ein Spaß. 40Euro für maximal (was spritz ich auch so schnell) 20min wechselten verdient den Besitzer. Gegen 20Uhr beulte sich spontan mein Bademantel, denn ich entdeckte WENDY -ca. 25 Jahre -ca. 170cm -Dominikanische Republik -Typ, Morena -KG, keine Ahnung-viel Frau -B-cups mit großen Höfen -mörder Latinakiste -schwarze, rotstichige Haare; teils 1cm lang, teils lange Rastazöpfe -hübsches Gesicht -gutes deutsch Die mußte es sein! Ohne Gedönse, sofort aufs Zimmer. Die Höhepunkte: -Deep throat; nass, ausdauernd, endgeil -das Tittenschlabbern und Einsaugen -die Missio. Ihre Beine auf meinen Schultern, schaue ich zu wie mein Schwanz sich ins Rosa versenkt. Wendy steckt sich derweil meine Finger in Ihren herzerfrischend lachenden Mund. -der Abgang. Völlig fertig und euphorisiert komme ich, während dieser Megaarsch gegen meinen Unterleib donnert. Arm in Arm gehen wir lachend zur Geldübergabe. 40Euro plus tipp für 30min. Wendy sagt, Sie sei nur noch 4 Tage im Acapulco. Ein schöner, entspannter Tag im Acapulco!
Putri aus Indonesien und Ariana Ich bin vor einigen Wochen das erste Mal im Acapulco Velbert gewesen und mir wurde Putri zur Seite gestellt, um mich durch die heiligen Hallen zu führen. An dem Tag habe ich sie jedoch nicht gebucht, da ich eigentlich kein Fan von Asiatinnen bin. Höchstens mal eine aus West-Asien. Die weiteren Tage, die ich in Velbert verbrachte, habe ich auch ohne Putri genutzt. Mich hat jedoch immer beeindruckt, wie offen sie mich anlächelte und nach meinem Befinden fragte. Kein bisschen böse, dass ich sie bislang nicht gebucht hatte. Gestern war es dann anders. Ich wollte sie schon zwei Tage zuvor buchen, doch es ist nicht dazu gekommen. Gestern also, bin ich um 11:?? Uhr dort angetanzt und es waren wenig "brauchbare" DL`s anwesend. Erst einmal gefrühstückt - ohne Mampf kein Kampf - und dabei einen Gast gesehen, der dort wohl sein zweites Zuhause hat. Ist mit schon öfters unangenehm aufgefallen. Nach dem Frühstück dann ausgiebig geduscht und mit dem selbst mitgebrachten MUndwasser etwas für den frischen Atem getan. Als ich mich dann hingesetzt hatte, lief Putri vom Schlüsselabgeben an mir vorbei und wollte sich wohl gerade frisch machen. Sie mich dabei wieder freundlich lächelnd begrüßt und mich gefragt, was ich so vorhabe und wie es mir gehe. Ich antwortete, dass ich die nächste halbe Stunde gerne mit einer Indonesierin verbringen möchte, aber nicht wisse, ob es hier eine gäbe. Sie hat meine Ironie verstanden und setzte sich nach ihrer wiederkehr aus der "Frischzelle" neben mich. Wir haben dann noch einwenig geplaudert - keine Streß und keine Frage von ihr nach dem Zimmer - und dann bat ich sie, doch einen Schlüssel zu holen. Sie kehrte dann mit dem Schlüssel für Zimmer 6 zurück und wir haben dort eine heuße Sesion verbracht. Ähnlich, wie es @molicar bereits im Mai 2018 beschrieben hat, folgte willdes Knutschen (ZK) und sie arbeite sich dann langsam über meinen Körper zur interessante Region vor. Was dann dort vor sich ging, war der Hammer..... feucht, laut schlürfend, spuckend ... etc. ging sie zu Werke und hat die Eier und nähere Areale natürlich nicht ausgelassen (Anmerkung: Meinen Hintern natürlich nicht, denn da lag ich ja drauf ) Wir wechselten dann noch in die 69er-Position und ihr Gebläse steigerte sich noch. Irgendwann habe ich nur noch gedacht: Scheiß aufs Ficken, das ist gerade so geil und kann so auch zum Absch(l)uß gebracht werden. So geschah es dann auch. Anschließend hat sie mich dann gefragt, warum wir denn nicht gefickt hätten. Ich antwortete, dass ich das auch nicht wüßte..... Kurz noch eine AST geführt, Ihr 40 + Tip gegeben und mit Lippenkuß zum Duschen verabschiedet. Teil 2: Nach einer mehrstündigen Phase der Erholung und des Wartens auf eine bestimmte DL, die ich namentlich noch nicht kenne, lief mir mehrmals Ariana (oder so ähnlich) über den Weg. Sie kam häufiger von Zimmergängen und war mir schon früher aufgrund ihrer Optik aufgefallen. Ariana hat schwarze, leicht gewellte und schulterlange Haare, trägt immer einen Body, wo man ihre relativ großen, jedoch hängenden Naturbrüste seitlich sehen kann und hat einen auffällig großen Hintern. Ich habe sie dann im Bereich des Pools abgefangen und gebucht. Es ging ins Orientzimmer: Küssen war nur sporadisch und mit wenig Zungeneinsatz (Mundwasser habe ich wieder vorher verwendet). Auch sie arbeitete sich über meinen Körper in Richtung meines "Lustzentrums" und blies korrekt (Note 6/10). Das verwendete Kondom war für mich jedoch viel zu eng und sie antwortete auf meinen Hinweis, dass die, die sie immer verwende, doch normal seien und es an meinen großen Schwanz läge. (Finde ich nur zum Gähnen und höre ich immer wieder / Standdardspruch bei einigen DL's) Beim anschließend gewünschten Ritt kam es dann auch so, wie es kommen mußte. Mein "Kleiner" - eingeengt und nahezu im viel zu kleinen Kondom erwürgt/eingeschnürt - verlor an Spannkraft und war fast nur noch aldente. Er knickte quasi beim Einführen ein. Ich bat dann um Stellungswechsel und dirigierte sie in die Missio. Nach kurzem Anblasen stand er dann - nicht prall - ausreichend und ich konnte so relativ gut eindrigen. Beim Fi...n dann von ihrer Seite aus andauerndes und "grundloses", eintöniges Gestöhne. Hat mich echt gestört und abgetörnt. Weiter abtörnend war der leichte Mundgeruch, der mir bei jedem stöhnenden Ausatmen entgegenschlug. Ich konnte dann mit viel Mühe und Not - Dank Kopfkino etc. - zum Abspritzen kommen. Die halbe Stunde war dann für mich schon nach ca. 15 Minuten vorbei und ich war froh. Für ihre Optik - ich bin bekenndender Optikficker - würde ich ihr 6/10 Punkte geben. Gewisse körperlich Attribute hat sie, davon habe ich etwas gezehrt. Wiederholungsgefahr liegt für mich bei ca. 20%.
Flopp und Topp in Velbert Vergangene Woche am späten Nachmittag in Velbert aufgeschlagen, um dort mal wieder nach dem Rechten zu sehen und natürlich auch, um Proteine gegen Geld zu tauschen. Besucheraufkommen übersichtlich, was auf die Stimmung der Damen drückte,- so hatte ich zumindest den Eindruck. Kurz nach meiner Ankunft lief ich zuerst Ariana in die Arme und nach kurzem Gespräch mit ihr gemeinsam aufs Zimmer. Hier die Fuckten: Ariana Mitte 20 Rumänin KF 38 Ca 160 cm ohne Puffstelzen Schwarze gelockte Haare Titten C-D, natur Geiler Arsch auffällige Narbe auf dem Brustbein Konversation in Englisch Es startete zuerst ganz vielversprechend, Blowjob incl. EL bei gleichzeitigem Abgreifen ihrer Mördermelonen. Bis dahin so weit so gut! Nach der Zeit des Genießens entschloss ich mich dazu, den Körper von Ariana zu erkunden, was sich als fatale Fehlentscheidung herausstellte. Leider kam mir ein extremer Mundgeruch entgegen, so dass ich Kussversuche sofort abgebrochen habe, um mich statt dessen ihrer Pussy zu widmen. Wie ich es mir so zwischen ihren Beinen bequem mache, um den zweitbesten Cunnilingus nach FK Muschliebkoser abzuliefern, kommen ebenfalls sehr unangenehme Ausdünstungen und Gerüche aus beiden Zentren der Begierde. Ich konnte das Zimmer beim besten Willen nicht fortführen, habe den Betrag für eine CE abgedrückt und zuerst einmal geduscht. Kurz darauf Lilly gesehen, angesprochen und ein erneutes Wiederholungszimmer vom Feinsten genießen dürfen. Für alle von euch, die es interessiert, können gerne meinen Bericht vom 15.8.2017 nachlesen. Lilly ist für mich ein Topact, nicht nur im Aca-Velbert und jederzeit eine Wiederholung wert. Auch nach dem mittlerweile 5. Zimmer hat sie nichts an Qualität eingebüßt. Nach der Protein- folgte auch die Geldübergabe mit 100460! Insofern einmal Flopp und einmal Topp.
Dienstag Nachmittagbesuch in Velbert Nach der Arbeit, das heisst diesmal etwas eher Feierabend gemacht und mich auf den Weg nach Velbert ins Acapulco gemacht. Für mich um die Zeit stressig das ich durch den Pulk der Essener City A40 etc. muss. Aber was macht man(n) nicht alles um eine gewisse Entspannung zu haben . Angekommen und freundliche dort wie immer empfangen. Man merkt das gerade Ramadan ist. Der Laden war nicht gerade voll, was aber wohl auch an die Uhrzeit zu schulden ist und das wie gesagt kaum ausländische Mitbürger dort waren. Zum erstenmal überhaupt eine lustige Gruppe von Japaner gesehen die dort offentsichtlich ihren Spass hatten, Nach Sauna ist mir nicht zumute bei der Hitze da draussen. Im allgemeinen wieder alles sehr gemütlich im Acapulco und auch dort eine Kleinigkeit gegessen und mich dann auf die Pirsch gemacht . Es warten ca. 20 Damen vor Ort wie fast genausoviele Eisbären. Mein Blick kam auf Ramona, mal von der Figur etwas anderes und hatte das gewisse etwas mit den sündhaften schwarzen Dessous und Strapsen . Name: Ramona Herkunft: Rumänien (wie fast immer) Alter: Mitte 20 Größe: ca. 170 cm ohne Schuhe (schon grösser als die sonstigen Damen) Haare: Mittellange dunkel gelockte Haare Oberweite: C-Cup Konfektion: 40 ZK: nein Programm: nur Franszösisch Preis/Leistung: 30 Minuten/40 € Gesamt-Wertung: alles bestens schnell nach einem Smalltalk gemerkt das ich aufs Zimmer wollte und sie sollte auch die Strümpfe anbehalten was sie auch gemacht hat. Wollte mich heute einfach mal nur verwöhnen lassen. Nach kleinen vielen gegenseitigen Körperküsse dann das Gummi drauf und lange mich französisch verwöhnen lassen. Ob ich ficken wollte wurde von mir verneint. Ich hab mich einfach mal bis zum Schluss so heiss mit ihren Lippen verwöhnen lassen. Glaube sie war ein wenig enttäuscht das ich nicht ficken wollte, aber hey, ich bin der Gast . 40 € für die knappen dann 30min dann den Besitzer/in gewechselt. Gerne irgendwann wieder, auch dann vielleicht auch ficken angesagt .
HochglanzPornstyleTrio im Acapulco V Letzten Samstag im AcaV Naja, der Titel ist vielleicht etwas zu reisserisch, aber die Trioinzenierung war schon im Pornofilmchenstyle. Nach der Ankunft am Spätnachmittag packten mein Begleiter und ich uns erstmal ins Saunaclubberoutfit. Ich sofort nach oben zum Grilltrog, während mein Kumpane erstmal einen Hallenrundgang absolvierte, um mir kurz darauf mitzuteilen, das unsere alte indonesiche Bekannte PUTRI dort verweilte. Das ist natürlich auch nur interessant, weil ich mich vor ca. 20 Jahren erstmalig in der Grimme GE von ihr putrieren liess. Heute im stattlichen Vorruhestandsalter hat sie wohl noch zahlreiche Fans aus der FrühstücksopaTruppe, denn sie macht grundsätzlich früh Feierabend. Ich habe sie erst gar nicht gesehen. Das Länderspiel gegen Austria verzögerte sich wegen Regenmassen in Klagenfurt immer weiter. So konnten wir erstmal ganz gediegen im Halbfreien dem Grillgut fröhnen. Oben lief der Fernseher mit Ton. Ich stelle mir immer wie in Asien einen Mix auf mehreren Tellerchen zusammen. Einmal alles, von jedem ein bisschen. Danach zum Schwätzchen auf das doch arg durchgesessene Kunststoffmobilar im Gartenbereich verweilt. Die süsse, gut aufgelegte Lilly (!ex Barbara) war sichtbar. Ich wurde sofort scharf, bin ich doch aus diversen Gründen bisher nie an sie rangekommen. Im Moment war ich nicht fickbereit. Meistens ist sie auch nur für Sekunden verfügbar, hat diverse Dauerbeleger oder pausiert ausgedehnt. Endlich mal unten angekommen, sehe ich kein Giantlineup, auch ein Topstar, Chris, macht gerade ein paar Tage Ferien. Sie müsste bald wieder auftaucben. Und Georgia ist offenbar ins living abgewandert. ( mir ihr hatte ich neulich, noch im Aca, eine Nummer. Sie ist etwas oberflächlich, hat aber einen spiegelglatten Luxusbody mit dramatisch geilen Titten. ZK ja, geht so, ansonsten wars eine AllerweltsplusPerformamce. Da sie speziell ist, gerne nochmal. Weiterer Vorteil: Stark in D integrierte deutschsprechende RO mit sehr hübschen face.) Miruna kommt wahrscheinlich gar nicht mehr in den Job zurück. Die männliche Besucherschar hält sich auch in Grenzen. Auch bis zur Abreise gegen 0100. Immer noch ist Ramadan. Nach zahlreichen und erfolgreichen Trios im Aca...Hanna/Penelope mehrfach...Chris/Miruna mehrfach, Special und Jahresbestaktion: Chris/Emily, einmalig, gabs eine Premiere für mich: Da die meist Fliessbandgebuchten HANNA und EMILY erstmal zusammenorganisiert werden müssen, nutzte ich eine sich auftuende Gelegenheit zwischen Fussball, Pommes und Eisteegetränk. Die beiden gehören für mich nach wie vor zu den AcaTopschüssen und sind auch nicht umsonst die wahren Stars im Club. Aus dem Duo machte ich dann ein Trio. Sie lieferten mir eine wie nach Drehbuch einstudierten Hochglanzpornostreifem mit kleinen Abzügen ab. Im Vorfeld erklärte ich schon, das ich schon mehr als 5 min geboten bekommen möchte. ( ein asiatischer Vorstecher genoss mit Hanna genau 3 Zimmerminuten, 5 min. mit An- und Abreise. Wie ich beobachtete, kam er glücklich mit ihr zurück.) Naja eigentlich koste ich auch 30 min gerne aus...aber ich war heute nach knapp 20 min. fertig. Kein Wunder, Hanna fickt einen dermassen gut...RoboVollprofi...das ich abbrechen musste um nicht sofort zu explodieren. Es gibt von beiden TopZK, von Hanna auch ein bisschen schweinisch. Beide lassen maximal geile Fingerspiele zu, fordern geradezu ein. Diverseste Positionen werden präsentiert. Supergeile Gesichtsmassage von Hannas HighendArsch. Ohrensaugen, Arschlochmassage bei mir. Emilys und Hannas.Blow sind preisverdächtig. Die Eier werden nicht vergessen. Teilweise weiss ich gar nicht worauf ich mich komzentrieren soll. Mein Oberkörper wird beknabbert. Ein zwei Situationen überfordern mich. Dann plötzlich gibs kein halten mehr und ich bin fix und fertig. Auskuscheln gibts nicht mehr...wie auf 'und cut' stehen beide auf. Gesamtkosten: 80 eu. Superinvest. Genau jetzt beim schreiben ist mir nach einer WDH. Ich muss ein bissl vorsichtig sein. Triosuchtgefahr. Für Fans davon: Meine Empfehlung. Die beiden sind keine lahmen Anfängerinnen. Das ist bekannt. Handfester VollprofiSex!! Ein Hochgenusserlebnis. Im weiteren Verlauf gabs wieder kein drankommen an Lilly...wie immer. Aber egal. Chillen und gucken war auch ok. Auch wenns diesmal etwas langweiliger, mit dünnerem line up als bei den letzten beiden Besuchen war.
Am Freitag 08.06.18 war es mal wieder soweit. Ich dachte mir bei dem Wetter geniesse ich mal die Sonne auf ner Liege, relaxe ein wenig und gönne mir die Freuden des Lebens. Also Nachmittags angekommen und nach dem üblichen im Bademantel in den Kontaktsaal. Mehr Mädels als Typen zu der Zeit, aber durchaus hübsche Rumäninnen. Daran änderte sich auch bis Mitternacht nicht viel. Ramadan macht sich hier wohl echt bemerkbar. Also war es ein sehr angenehmer Abend. Ein paar Rahmendaten Sauna heiss und leer. Im Winter kann man es ja oft vergessen, wenn alle 20 sekunden die Tür aufgeht und sich ein Mädel aufwärmt. Kann ich ja verstehen, aber für den Sinn eines Saunagangs natürlich Gift. Duschen hatten sogar mal warmes Wasser. Die Masseurin war sehr nett und die 30Euro gut angelegt. Zum Grill kann man nicht viel sagen. DAs übliche halt. Im Sommer täte ein griechischer Bauernsalat mit Gurke, Zwiebel, Tomate und Schafskäse auch mal gut als dieses Mayo Zeug. ABer nun gut. Mädels. Alexa aus Rumänien 21 Jahre alt sehr hübsches Gesicht. ca. 160cm ohne Stelzen Mörder D Cups originale leichter Hüftspeck Tattoo auf einem Unterarm(zur Wiedererkennung) oral war es ein wahres Vergnügen. Meine Zunge wollte sie jedonciht lange an ihrer Grotte kreisen lassen. Küssen und sowas nicht versucht(Steh ich nicht drauf) Im Doggy ging es nach drei stellungen zuende. Durchaus angenehme Nummer Wiederholungsfaktor jedoch gen 0, da es einfach zuviel nette Girls gibt und sie jetzt nicht der Burner war. Lilly zu ihr ist ja alles gesagt. Immer wieder eine Buchung wert. Dann wollte ich noch eine ganz nette Blondine mit 40 EUro beglücken. Sie war aber sehr gut gebucht, so dass ich am Ende keine Lust mehr auf WArten hatte. Schlank, orginal C Cups, Tattoo am Fussknöchel, wirkt etwas zurückhaltend.
Hitze in velbert Gestern Nachmittag eingetroffen und erst mal im Pool ein paar Runden zur Erfrischung. Danach zur raubtierfütterung nach oben. ca 30 DL waren anwesend. hanna und Chris liefen wie die Weltmeister hätten beide einen Titel verdient. zwischendurch hatten sie auch mal Ruhepausen die sie zum rauchen nutzten. Ein anderer Eisbär hat hanna in vollen Zügen gelobt und festgestellt dass ihr Service nicht nachgelassen hätte. Kann ich nicht beurteilen da ich sie nur einmal vor 3 Jahren und da war es für mich ok. Mittlerweile habe ich keinen Bock bei ihr einzureihen. Die dritte dauerläuferin emely habe ich nicht gesehen da sie wohl in urlaub ist. Gewartet habe ich auf eine ganz andere die dann gegen 16.30h eintraf in ihrem roten bikini sah sie schon heiss aus. Sofort nach dem rauchen habe ich mich zu ihr gesetzt. Ihr Name ist Ruby. Sie war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen, aber da hatte ich mein Pulver schon verschossen. Lange blonde haare hübsches Gesicht und schlank. Ohne gross den service abzufragen sind wir auf dem Zimmer gelandet. Dort gab es keine ZK uns auch sonst liest sie nicht viel nähe zu. Der sex war trotzdem ok weil ich heiss auf sie und sie unbedingt haben wollte. So haben wir alle Stellungen durchprobiert und sie war gut dabei. Der busen war B bis C Cups leicht hängend was ich vorher schon wusste und nicht weiter gestört und der Rest des Körpers besonders der po 1a war. Am Ende gab ich ihr 40 Euro für 30 Minuten länger mache ich fast nie. Danach habe ich mich noch auf der terrasse gekonnt und bin zufrieden nach hause gefahren bin. Allen noch einen schönen sonntag und viel Spass am Dienstag bei der party. Ich muss leider arbeiten.
today a great day in Aca, and a pointed room with JARI, 20 years, DOMREP_ checked in 13 o'clock, 25 Girls were present, GEGEN 20:30 Uhr, ca: 40girls. Nach dem frisch machen etwas breakfast, zwei Sorten Suppe, etwas Kuchen und einen doppelten Expresso/Macchiato - Suppen immer top - ein Lob an den Koch. Dann ging es aufs Oberdeck 3 hours Sonnenbaden, nach 15 minutes hatte ich auch schon eine Liege von den drei Liegen, einfach Handtuch runter - der Typ hat gekotzt wo er nach 10 minutes kam, aber Funkstille, ok der mit der Glatze hätte auf geheult, dream on, is nicht ARENAL. Ich traf dann einen guten Kollege von Dortmund, kennen uns schon länger F-39, Aca Gold. GUT DAS DU DA WARST, sonst wäre es etwas langweilig geworden, denn ich kenne George Cloony und Johnny Depp nicht. LOL Gegen 16 Uhr bin ich nach unten, zum 15 Uhr Essen kann ich nichts sage ich mache Diät, Ok, the cake war eine Ausnahme. Etwas small talk mit dem Kollegen, und dann bin ich bei Monique hängen geblieben, und das fast 60 minutes. Nein kein Liebeskasper, ich wollte ein paar mal gehen , sie sagte nein ist Ok, sie wusste auch das ich today ein skinny Girl suche. Sie kennt mich schon länger, und jetzt auch meine Ladyboy stories. then start with Julia, pretty Girl 22 years, no kisses with toungue. then Alexandra, beautiful skinny Girl, a Little kisses with tongue. hoffentlich ich habe die Namen von den beiden nicht verwechselt, keine ZK die ohne Tattoos 22 years.) sometime at 19 o'clock, habe ich JARI getroffen, Thank God. Jari, skinny Girl, 20 years, ca: 1,58m, 45 Kilo, Just like l love it, noch besser wäre für mich - sie wär ein Ladyboy. gute Zungenküsse, 3 stars - wurden zum ende besser, 3 EINHALB stars. licking good French with balls and lincking cock, 4 EINHALB, stars. good Sixty-nine licking with Popo, 4 stars. fuck, 4 stars, im doggy-style, 5 stars. sie knabbert auch Tittis und das vom aller feisten, auch pussy fingers war erlaubt, 1/2 ganz enge pussy, und die enge pussy ist auch noch schön nass geworden, nein ich glaube nicht an Orgasmus, bin keiner von den Jungs. (Aber today war ich mal Liebeskasper, sorry.) to the Countdown, JARI hat mich mit gutem HE entsaftet, und das vom aller feinsten. 5 stars. WHL - über 100% Prices/30 minutes/for 40 € Vielen Dank an meine Lieblings Theken Dame, es war allen in Ordnung, komme gerne wieder. Aber wenn ich wieder komme, brauchst du mir keinen Namen aufschreiben, Danke. gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
Acapulco Velbert am Sonntag: Mittags voll, abends Leer. Mein Besuch im Acapulco Velbert am Sonntag den 10.06.2018 Zeit etwa 15 bis 22 Uhr. Tagsüber voll, abends Leer: Am Sonntag und an Ramadan ist das Acapulco fast ausschließlich ein Tagesclub: Fast alle DL bereits schon zu früher Stunde anwesend so um die 40 sind wohl momentan insgesamt da. Und Männer zunächst auch noch etwas mehr wohl um die 60 bis 80, fast alles Männer mitteleuropäischer Prägung. Dann abends ab 20 Uhr noch 20 DL und vielleicht 15 Männer. Meist noch ein paar jüngere, Teils südländisch teils deutsch. Da waren unter anderen: Caro, Yari, Larissa, Alexa, Julia, Sevda, Mischa Um ca 20 Uhr Kamen unter anderem noch Maricella,Raisa und halt viele die ich gar nicht kenne. Hab mich zunächst etwas erschrocken, denn von meinen Stamm DL waren gar keine da, was ich so auch noch nicht so hatte. Dann muss wohl mal was neues Her. Kann man auch positiv sehen, also heute nix mit Chris,Emily,Lilly.. Aber keine Sorge, mindestens Chris (wohl nach neuesten Infos krank gemeldet) und Hannah sollen allgemein da sein.. Vor lauter Schreck habe ich sogar zunächst keine Rumänin gebucht, sondern gar auf eine Latina zurückgegriffen. Vielen Dank auch an FK Raw, der heute vorher schon den Vortester für mich gemacht hat Jari Alter: 20 Herkunft: Dominikanische Republik lange dunkle Haare ca 1,60 groß KF: 32-34 A/B-Cups Gesicht: hübsch so Typ Mulattin entsprechend recht braune Haut wenig Englisch, wenig Deutsch Sympathie: schwer zu beurteilen da ein bisschen wenig Verständigung aber jedenfalls keine Probleme gehabt. ZK: Nein nur Küsse auf dem Mund Französisch: mit Gefühl, und auch mit Variation, gute Technik lecken: ja Fingern: nicht probiert Sex: gut, geht gut in den Stellungen mit Nähe: eher weniger Zeit eingehalten: ja, keine Probleme Yari ist sehr schlank, für eine Latina in Deutschland mit 20 auch noch recht jung. Das Gesicht auch hübsch. Das Gespräch auf der Couch war jetzt nicht so lang, da eher wenig Deutsch oder English möglich ist und ich leider auch nicht mit spanisch dienen kann. Im Zimmer bekam ich ein paar Küsse, allerdings nur auf dem Mund. Hab mal mit Zunge probiert, aber wurde nicht erwidert. Da hat mir der FK Pique ja ordentlich was voraus wie ich soeben lesen kann. Hab dann mit Küssen weiter unten Probiert und sie ordentlich geleckt. Sie hat auch eine schöne kleine Muschi. So besonders lange habe ich es bei ihr aber nicht probiert, weil mir ihr Stöhnen doch etwas mechanisch vorkam und mich das beim lecken einfach etwas irritiert hat. Entsprechend habe ich es mit Fingern auch nicht probiert. Sodass ich mir dann gesagt habe, das jetzt eher ich mal an der Reihe Bin. Blasen kann Yari echt gut. Ihr Französisch also mit viel Gefühl und auch mit Variation, lecken usw. Hab Sie da einfach eine ganze Weile machen lassen. War echt gut und musste mich etwas beherrschen nicht zu kommen. Sex war auch gut und ihre Muschi auch recht eng. Sex in Reiter, Missionar, und Doggy. Also gut mitgegangen und keine Probleme! 40 EUR für 30 Minuten Fazit: Sehr gutes Französisch, ZK bekam ich keine sondern Küsse auf dem Mund (vielleicht hilft deutlicher Nachfragen vor dem Zimmer), Sex war gut. Weiter Pluspunkt auch die gute Optik. Sonst gab es auch keine Probleme und sie lächelt mich auch nach dem Zimmer noch an. Für mich persönlich aber einfach etwas wenig Atmosphäre. Larissa: Alter: ca 23 Herkunft: Rumänien lange dunkle Haare ca 1,64 groß KF: 36 B-Cups Hängend Schwangerschaftsspuren Gesicht: Typ Gypsy. gebräunte Haut English ok. etwas Deutsch. Sympathie: gut ZK: etwas aber mehr oberflächlich Französisch: Super Französisch mit Unterdruck, DT lecken: ja Fingern: nein Sex: gut, geht gut in den Stellungen mit Nähe: eher weniger Zeit eingehalten: ja, keine Probleme Larissa ist hier noch relativ neu. Aber ich habe sie auch beim letzten Mal schon gesehen. Wobei ich bereits mit mir selber eine Wette abgeschlossen hatte das sie wahrscheinlich eher hängende Brüste haben muss, die einfach sehr geschickt hoch-gebunden worden sind. Einfach deswegen, Da sie diese nie öffentlich Zeigt. Leider hat mir auch sonst niemand bisher eine Info gegeben, von einem Eisbär der ein Zimmer mit ihr hatte wurde mir gar die Auskunft verweigert.. Um es vorwegzunehmen. Ja ich habe die Wette gewonnen. Eine Schwangerschaft hat da halt so ihre Spuren hinterlassen. Recht formschwache hängende Brüste und auch eine eher schlecht verheilte Kaiserschnitt Narbe. Trotzdem hatte ich mit Larissa ein recht gutes Zimmer. Küsse bekomme ich zwar bei ihr auch nur etwas oberflächliche ZK. Aber immerhin. Geleckt habe ich sie auch etwas, da ich nicht fingern durfte habe ich das aber dann auch abgebrochen. Ihr Französisch war aber echt mal der Hammer. Freihändig und sowohl mit viel Gefühl als auch ordentlich druck. Dazu sehr langsam und auch sehr Tief. Teilweise auch DT. Auch Unterdruck vorhanden, sodass ich mich auch beim zweiten Zimmer wieder beherrschen musste nicht verfrüht zu kommen. Hab es aber noch bis zum Sex geschafft. Dieser dann Missionar und Doggy. Und Finale. 40 EUR für 30 Minuten. Fazit: Soweit ordentliche Nummer. Das Französisch wirklich richtig Top. Zk etwas wenig. Von der Optik einige Abstriche, die Brüste für mich halt nicht so mein Fall. Das ich trotzdem so gut kommen konnte spricht aber auf der anderen Seite für Sie. Denn ich bin normal eher optisch gesteuert. Gesamtfazit: Ich war übrigens das ersten Mal an einem Sonntag hier und heute war es ja eher ganz klar ein mitteleuropäisch geprägter Tagesclub In Velbert wird meiner Meinung nach auch besonders deutlich das die am besten Gebuchten DL auch in der Regel wirklich gut von der Performance sind Heute waren etwa Caro und vor allem Sevda echt fast nur gebucht, die ich ja in sehr guter Erinnerung habe.
Nachtrag zu meinem Bericht, Aca von Gestern. Jari, DOMREP, so hat mir die Theke Dame den Name aufgeschrieben. Jari, ist 4 Monate in Germany, und 2 Monate im Aca. Ich sage mal sie hat schon B-Cups, wer das anders sieht Ok, für mich B-Cups A-Cups, das kleinste skinny Girl, was da Gestern rum hüpfte, sogar gut gebucht, für mich eher uninteressant. Kollege Harvey, du erwähntest in deinem Bericht das Julia anwesend war, wenn ich sie nicht mit Alexandra verwechsle, ist das die hübsche 22 jährige RU, nicht Küsserin - sowas interessiert mich z.b. Verständigung mit Jari, für 4 Monate sehr gut, ein paar Wörter German, English no, kann mich nur an twenty erinnern. Jari is a top pussy for me - mit sehr gutem Service. Aber die number 1 wird sie wohl nie toppen, für mich ist sie besser, kein Porno Programm, wen es interessiert, sie ist doch erst 26 J. (Hanna) gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
Die zwei Gesichter des Acapulco... Am Sonntag fahre ich ins Aca und checke noch pünktlich zur Happyhour für 30 Euro ein. Bei meinen vorherigen Besuchen war ich stets abends hier, sodass sich der Club heute von einer für mich neuen Seite präsentiert. Bereits die Anfahrt gestaltet sich dabei ungewohnt stau- und stressfrei und dauert fast eine viertel Stunde weniger als gewohnt. Im Aca treffe ich dann ein ganz anderes Publikum an, als die Multikulti-Partymeute, die hier nachts die Puppen tanzen lässt. Tagsüber mutiert velberts Men's-Spa nämlich offenkundig zur Hochburg für Frühstücksrentner, Tagesficker und Forenkollegen. Gegen 14 Uhr sind bestimmt schon über 50 Männer, zumeist ältere Mitteleuropärer, und höchstens halb so viele Huren anwesend. Da die relaxten Herren aber die meiste Zeit eh lieber quatschen, in der Sonne dösen oder futtern wollen, passt das Frauenangebot schon gut zur Nachfrage. Auch ich mache mir während meines fast achtstündigen Auffenthaltes einen geruhsamen Sonntag und quatsche mit vielen netten Kollegen, hänge auf der Sonnenterasse ab oder schwimme im Indoorpool. Während das Buchen der Wunschfrau relativ entspannt möglich ist, empfinde ich die Lage am Buffet als deutlich angespannter: Sobald eine Mahlzeit serviert wird, stellen sich alle eilig in einer Schlage an, um sich den Teller voll zu schaufeln. Das Essen ist lecker und es gibt beispielsweise Fisch, Hähnchen und Rinderbraten, sowie viele Beilagen und ein Dessert, was die verfressenen Rentner aber schon weggemapft haben, bevor ich an der Reihe bin. Satt geworden sind aber alle - auch ich! Sex hatte ich zwischendurch aber natürlich auch, nämlich zwei Mal ein halbes Stündchen mit Jari (20, DomRep). Jari finde ich hübsch. Sie ist eher klein und schlank. Ihr Körper ist echt knackig, wie aus Alabaster gemeißelt und dann capuccinofarben angesprüht. Obwohl Jaris Deutsch wohl auch nicht schlechter ist als mein Spanisch, schlage ich mich mal tapfer mit meinem Urlaubs- und Puff-Spanisch durch, was sie glaube ich als witzige Abwechslung zu empfinden scheint. Während ich Jaris Optik also schon top finde, sind Service und Stimmung dann so im gesunden Mittelfeld. Ihren Blowjob und den Sex empfinde ich als wirklich gut, mal davon abgesehen dass Jari Vollkörperkontakt eher zu vermeiden scheint. Küssen geht, allerdings ohne Zugeneinsatz. Lecken in der 69er-Position geht auch, aber so richtig fallen lassen will sie sich dabei anscheinend nicht. Fingern geht auch, so drei Zentimeterchen mit der Fingerkuppe zumindest. Insgesamt ist Jari schon sympathisch, freundlich und fair und macht dazu auch vernünftig mit, aber ein wenig professionelle Distanz scheint sie mir dabei stets wahren zu wollen. Das halte ich aber durchaus für legitim und es hat auch dem Spaß keinen Abbruch getan. Heute habe ich gelernt, dass das Aca eigentlich zwei Clubs in einem ist: Tagsüber ein Relaxclub und an Wochenendabenden ein Discoparty-Puff. Ich mag eigentlich beides und find's gut zu wissen, dass dieser Club somit zu jeder Tageszeit durchaus einen Besuch wert ist. Raw
Linda und Madeleine / Zwei Topschüsse mit gutem Service Am Dienstag war ich mal wieder im Acapulco Velbert. Es war so gegen 11:30 Uhr, als ich dort ankam. Zu dieser Zeit war eigentlich wenig los und ich dachte mir, dass es wohl ein unterdurchschnittlicher Tag für mich werden wird. Falsch gedacht..... Mit dieser falschen Annahme buchte ich zunächst einen Massagetermin für den frühen Nachmittag und ging ersteinmal oben auf die Terrasse. Als ich von dort wieder die Treppe nach unten ging, kam mir meine absolute Traumfrau entgegen. Sie hatte ich schon öfters dort gesehen und immer und immer wieder verpaßt. Die Kleine ist echt immer ausgebucht. Nun wollte ich Depp sie natürlich nicht auf der Treppe anquatschen und ließ sie an mir vorbeiziehen. Ich habe mich dann aber "geschickt" positioniert, sodass ich ihre Rückkehr auf jeden Fall nicht verpassen konnte.... Falsch gedacht........ Ich habe sie mindestens sieben Stunden nicht mehr gesehen. Nach gut einer halben Stunde, wo ich dort auf der Lauer** lag, ging ich dann unauffällig nach oben, um nach ihr Ausschau zu halten. Ergebnis war, sie war vom Erdboden verschwunden. ** Lauer ist übrigens keine DL! Die Stunden verstrichen also und ich wurde vom Fr*ssen immer fetter und träger. Die Massage hatte ich auch schon hinter mir und so hatte ich schon ca. 6 - 7 Stunden ungefickt im Club verbracht. Ich saß also immer noch nutzlos herum, als mich plötzlich der Schlag trifft. Eine große Blondine mit hübschen Gesicht und sehr langen Haaren betritt die Szenerie. Es war Linda, eine Holländerin, bzw. die einzige Holländerin in diesem Club. Hab sie dann sofort angesprochen, um nicht den gleichen Fehler zu machen, wie vor Stunden auf der Treppe. Sie erwiderte, dass sie noch etwas Essen wolle und dann Zeit für mich hätte. Wir haben uns dann auf einen Treffpunkt verabredet und sie kam dann auch tatsächlich zu mir. Das anschließende Zimmer war echt schön. Linda bläst erstklassig und auch die Kronjuwelen wurden, wie beim letzten Mal, nicht vernachlässigt. ZK und GV in verschiedenen Stellungen und der abschließende AST waren auch tiptop. Ihr Blaskonzert ist einfach pornös. PS.: die letzten beiden Male habe ich vergeblich auf Linda gewartet, was daran lag, dass sie, wie sie mir berichtete, ca. zwei Wochen Urlaub hinter sich hatte. Während der gesamten, vorangegangenen Wartezeit waren natürlich genug andere Mädels vorhanden, die meinem Beuteschema entsprachen. Die hatte ich jedoch fast alle schon einmal auf dem Zimmer und wollte keine Wiederholung starten, um mein "Pulver" nicht zu verschießen; bin ja auch nicht mehr der Jüngste. PS.: Lilly / Lilly und Fabia, die ich ja inzwischen schon 3 und 2x "beglückt" habe, waren den ganzen Tag nicht zu sehen. Ich bin dann immer mal wieder rauf und runter und habe nach meiner Traumfrau Auschau gehalten. Sie ward nicht mehr gesehen und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass sie wohl schon Feierabend gemacht hätte. Mit Linda war es ja auch schon echt gut und insofern - so tröstete ich mich - hatte ich ja auch einen schönen Tag. Ich ging also nochmals - so gegen 21:00 Uhr - im oberen Bereich des Clubs in Richtung Toilette, als ich dort plötzlich meine Traumfrau auf dem Sofa sitzend vorfand. Jetzt habe ich sie natürlich sofort angesprochen und um ein Zimmer mit ihr gebeten. Meine Traumfrau heißt Madeleine und hat tief braune Augen, sehr dunkles - fast schwarzes - Haar und m. E. eine sehr schöne Nase. Ja, ich bin bekloppt. Ich stehe auch auf markante Nasen. PS.: Selbst bei objektiver Betrachtung, ist diese Nase nicht häßlich oder unförmig. Für mich hat sie eine aristokratische Form; einfach schön, wie die ganze Frau. Madeleine sagte mir, dass sie aus Moldavien stamme. Ihre Figur ist auch schlank - nicht skinny - mit einer schönen, wohlgeformten B-Cup. Sie hat auch eine leicht rauchige Stimme, also nicht irgendwie piepsig. Sehr angenehm. Ich habe nach 15 Minuten direkt auf eine Stunde verlängert. Sie geht dabei sehr gefühlvoll und zärtlich mit einem um. Ich habe ihr zuvor auch gesagt, dass ich eher auf GF6 (mit anderen Worten umschrieben) stehe. Als ich sie dann letztlich missionierte, nein, nicht zum Christentum, konnte sie mir beweisen, dass sie auch aufdrehen kann. Sie zwickte mir in die Brustwarzen, stöhnte authentisch und feuerte mich "damenhaft" an. Besonders geil fand ich es, ihr beim Fi....en in die Augen und ins Gesicht zu schauen. Eine echt sehr schöne Frau. Sie lutschte dabei an ihren gepflegten Fingern und knete ihre Brüste. Für mich ganz große Show-Einlagen, die so nicht jede DL in dieser authentischen Art drauf hat. Ich bin dann dann noch weit nach 01:00 Uhr geblieben. Die meisten DL's hatten schon Feierabend gemacht. In der Halle waren teilweise 8 Eisbären und keine Mädels (außer Servicekräfte). Ich hatte mir dann vorgenommen, die etwas fülligere Blondine, deren Namen ich nicht kenne, abschließend zu beglücken, als eine schlanke, dunkelhaarige Schönheit, lächelnd an mir vorbeizog. Sie ging in Richtung der sanitären Anlagen der Damen, kam dann wenig später heraus und ging in das Zimmer 4. Dort relaxen die Mädels zwischendurch, wie mir einmal berichtet wurde. Als sie dann nach rund 15 Minuten wieder herauskam, wollte ich sie ansprechen. Sie ging zwar ungefähr in meine Richtung, nahm jetzt jedoch kein Blickkontakt zu mir auf. Sie setzte sich dann auf ein quer stehendes Sofas neben der Sauna und hatte so Blickkontakt zu einem anderen Eisbären. Der klopfte mit der flachen Hand aufs Sofa und sie stand sofort wieder auf und ging zu ihm. Nach 5 Minuten sind sie dann - einträchtig - ins Zimmer gegangen und ich hatte das Nachsehen. Falsch gedacht....... Ich habe mich dann (enttäuscht) angezogen und bin losgefahren. Nein, natürlich nicht nachhause. Irgendwie schickte mich mein Navi in Richtung Duisburg und weil ich schonmal dort war, dachte ich bei mir, dass ich auch die Vulkanstraße aufsuchen könnte. Ich hatte um diese Uhrzeit keine großartigen Hoffnungen und wollte nur einmal schauen. Adriana's Tür im Erospark 26 war zu, doch das Licht brannte noch um 02:20 Uhr. Weiter geschaut im 17/19 und im Sexxxpalace. Dann wieder zurück in den Erospark und als ich gerade den Korridor entlangging, ging die Tür von Adriana's Zimmer auf. Ein Gast kam heraus und verschwand und ich wollte die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und beschleunigte. Was sehe ich?! Adriana in Straßenklamotten. Sie wollte gerade gehen und ich sagte (u. a.): Schade! Wie es ihre unkomplizierte Art ist, hat sie mich gefragt, ob ich zu ihr wolle und als ich bejahte, zog sie die Vorhänge zu, zog sich wieder aus und machte sich frisch. Auch mit ihr habe ich eine sehr schöne halbe Stunde verbracht und damit eines der besten Tage seit langem gehabt.... An einem Tag mit sehr drei wunderschönen und dazu noch servicetechnisch auf hohem Niveau arbeitende Damen. Was will man mehr?! PS.: Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und habe diesen (eigenen) Bericht dort herauskopiert und hier, etwas modifiziert, eingefügt. Im Acapulco Velbert bin ich auch von einem anderen Gast auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Finde Euer Forum eigentlich ganz gut.
Sprit und Emily- passt Letzte Woche nach einem langen Tag mit zuviel Alkohol abends mit einem Freund als Fahrer im Acapulco aufgeschlagen. Mein Favorit war eigentlich das Dolce Vita, weil man dort besser feiern kann, konnte mich aber nicht durchsetzen. Da ich kein Spielverderber sein wollte, bin ich allerdings ohne große Erwartungen ins Acapulco und hatte mich darauf eingestellt, eventuell den Club ungefickt zu verlassen. Während mein Freund mal wieder kurzentschlossen und urplötzlich mit irgendeiner jungen Latina-Braut verschwunden war, tat ich mich der Promille geschuldet schwer, eine Teilzeitgeliebte zu finden. Am Getränkeautomaten kam ich mit einer jungen Dame unvermittelt ins Gespräch, die sich als Emily vorstellte. Sofort war ich bzw fühlte mich nüchtern, da ich hier immer wieder Berichte über sie gelesen hatte- sie scheint ja eine der Topacts in Velbert zu sein - und ich mir jetzt selber ein Bild über sie machen konnte. Eine ausführliche Personenbeschreibung im Detail erspare ich mir und euch, da sie hinreichend beschrieben ist. Jedenfalls ist sie eine Optikschnitte erster Ordnung und für mich neben Lilly die attraktivste Frau im Acapulco. Sehr hübsches Gesicht, schlank, sehr gute Proportionen und ein perfekter „Pflegezustand“ ergeben die optische Gesamtnote von 1. Auf dem Zimmer entpuppt sie sich als sympathisch im Gespräch (englisch) und als Vollprofi im positiven Sinne. Sie realisiert meinen Zustand und geht ganz gut auf mich ein. Emily bietet mir einen ordentlichen Service, inclusive ZK, Franze, EL, 69, Sex im Doggy ohne dass ich in der Lage gewesen bin, sie angemessen zu fordern. Nach knapp 50 Minuten hatte ich bzw Emily mein Ziel erreicht. Emily hat ihre Sache gut gemacht und erhielt den Hurenlohn von 80460. Gerne möchte ich das Zimmer mit ihr im Vollbesitz meiner Kräfte wiederholen.
Ich machte mich auf den Weg in einen meiner Lieblingsclubs Ich wollte unbedingt EMELY Freundlichst eingetroffen und dann O - Schreck EMELY & CO nicht da Naja es war noch früh und erstmal mit Frühstück und diversen Aktivitäten verbracht Aber nix zu sehen von meinen FAV Also Plan B ! YARI 22 ? Auch ganz nett anzuschauen und Latina hatte ich schon lang nicht mehr Aber Irgendwie ist bei uns nicht so der Funke rübergesprungen Sie ist eine schöne Frau also das Beste draus gemacht Küssen ist ja nicht so Ihr Ding ! ABER ! und passt hervorragend Gesamtnote : Irgendwie fehlte mir das Latinafeeling Ich hatte mal eine Brasilfreundin die hatte Temperament für 2 Übrigens war es sehr ruhig
Indiskretion Ich war gestern wieder mal im Acapulco Velbert. Zunächst hatte ich echt Glück! Ich habe Madeleine gestern - etwa zur Mittagszeit - getroffen und sie als ersten Höhepunkt des Tages direkt "gezimmert"* Die Stunde mit ihr war echt vom Feinsten. Sehr gefühlvoll die Kleine und eine ganz Liebe. Ich denke, sie wird noch vor Lilli/Lilly, meine Stamm-DL * Synonym für "Buchen und mit auf Zimmer zu nehmen" **************************************************************************** Ich bin dann noch in der Sauna gewesen und habe etwas gegessen, als mein Begleiter mir Emmely / Emmeli (oder so ähnlich empfahl. Sie soll wohl die Freundin von einer Hannah sein und eine sehr gute Performance abliefern: Emmely / Emmeli : Nation: Rumänien Geschlecht: weiblich Größe: ca. 165 cm ohne Puffstelzen Figur: sehr schlank / dünn (nicht skinny) und fest. Oberweite: A/B-Cup / stehend / Schön anzusehen / trägt daher wohl auch meist kein Top, sondern nur einen String-Slip Frisur: Lange, bis zum Po reichende, glatte, dunkle Haare Gesicht: makellos / bis auf die Augen: ähneln etwas den eingelegten Zwiebeln von Mix Pickles Business: Dauergebuchte / Hatte wohl - über den Tag verteilt - 20 Zimmer** Dauer meiner Buchung: 30 Minuten + X Persl. Performance: Französisch / Lecken / Handbetrieb / Eigenhandbetrieb. Kosten: Habe ihr 40 + 10 gegeben / Mir kam es, ohne auf die Uhr geschaut zu haben, vor, als ob ich die Zeit überschritten hatte / sie hat auch nicht gemurrt Subjektives Empfinden: Für mich war die Performance eher durchschnittlich / Der Funke sprang auch nicht richtig über. Ich habe also Emmely / Emmeli mit auf das Zimmer genommen. Wir haben etwas geknutscht. ZK waren von ihrer Seite lediglich angedeutet (Meine Zähne sind alle in Ordnung und ich benutzte nach jedem Mahl und jedem Fick Mundwasser) Ich Blowjob war ok. Ich habe dann um Aufsattelung (69) gebeten und sie geleckt. Irgendwann fing sie beim Blowjob dann an, vermehrt die Hand einzusetzen und wichste letztlich nur noch, während ich sie leckte. Da es in meinem ganzen Leben nur ca. 5 Frauen gelungen ist, mir per Hand einen runterzuholen, bin ich dann während des Leckens dazu übergegangen, den Handbetrieb selber zu übernehmen. Ich lag gerade so schön auf dem Rücken, konnte im Spiegel an der Decke ihren süßen Hintern über meinem Gesicht sehen und wollte auch irgendwann zum Ende kommen; zumal ich von dem Zimmer mit Madeleine noch etwas abgekämpft war. Wir sind dann wieder raus und ich habe ihr ihr Entgelt überreiht. Es waren dann einige Stunden vergangen und ich stand dann an der Theke. Meine Blicke schweiften in dem Raum, als ich zwei Mädels erblickte, die nebeneinander vor dem Fenster der Sauna standen. Die beiden haben mich wohl fixiert und sich über mich unterhalten. Ich schaute zweimal, um sicher zu sein, dass sie mich anschauten. Die Distanz zu den beiden war ca. 10 Meter. Irgendwie rief mir eine von den beiden etwas zu. Ich habe es nicht verstanden, denn die Musik war sehr lau und die Entfernung zu den beiden auch nicht gerade gering. Ich schaue dann etwas fragend, als die größere der beiden dann eindeutige Wichsbewegungen mit der Hand machte und beide laut lachten und sich wohl köstlich amüsierten. Nun muß man sagen, dass die Abflughalle des Aca mit Eisbären und DL's gut gefüllt war. Für mich war die Situation nur bedingt peinlich, denn ich bin in der Beziehung nicht sonderlich empfindlich. Ich habe dann eine gute Miene zu bösen Spiel gemacht und freundlich zurückgelächelt. Reflektiert man jedoch die Geschehnisse, so kann man auch zu einem anderen Ergebnis kommen: Die beiden haben einen Gast in aller Öffentlich bloß gestellt und in - für mich - asozialer Weise ein Verhalten an den Tag gelegt, die in der untersten Schublade eingeordnet werden muß. Vielleicht gehöre ich ja der falschen Generation an, aber meiner Meinung nach, macht eine Frau so etwas nicht. Mein Begleiter hat mir erzählt, das es sich bei der kleineren der Beiden um eine Alexandra handele. Sie soll wohl eine Freundin von Emmeli / Emmely sein. Die größere der beiden Mädels kannte er nicht. Die kleinere der beiden (vermutl. Alexandra): Bildhübsches Gesicht, ca. 155 - 160 cm groß und lange, schwarze Haar. Ist auch sehr häufig gebucht und ...... ..... ist mir beim letzten Besuch - glücklicherweise - durch die Lappen gegangen. Alexandra stand bei mir zuvor auf der To-do-Liste im oberen Bereich. Nun jedoch komplett von dieser Liste gestrichen. Scheiße wenn Mann so nachtragend ist, wie ich Die größere der Beiden stand bei mir noch gar nicht auf der Liste. Sie ist etwas fülliger und der selben Fraktion (BulRum) zuzuordnen. Fazit: Emmely / Emmeli muß sich demnach mit den beiden Grazien über mich bzw. über unsere gemeinsame Session unterhalten haben. Solche Indiskretionen sind mir ja mehr oder weniger egal, denn ich erfahre davon ja eigentlich nichts (Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" In diesem Fall hat es mich jedoch doch gestört, denn hier sind Dinge in die Öffentlichkeit getragen worden, die dort nicht hingehören. Für Außenstehende Eisbären / DL's kann diese Handbewegung oder das durch den Saal gerufene auch mißverstanden / falsch interpretiert werden. Ich verstehe natürlich, dass sich die Mädels untereinander austauschen. So auch später geschehen bei Madeleine und Antonia, denn das kann u. U. auch zum Vorteil des Kunden oder zum Schutz der jeweiligen DL dienen. Was hier aufgrund der Indiskretion seitens Emmely / Emmeli geschehen ist, ist jedoch so nicht hinnehmbar und führt als Konsequenz auch dazu, dass Emmely/ Emmeli auch nicht mehr auf meiner Wiederholungsliste steht. Das wird sie aber bei der Buchungsfrequenz wohl leicht verkraften können. * Synonym für "Buchen und mit auf Zimmer zu nehmen" ** So von meinem Bekannten geschätzt / Soll wohl immer so sein und konnte ich selber auch schon feststellen. *************************************************************** Was ist in Zusammenhang mit Madeleine und Antonia geschehen?: Ich habe mich zu den Beiden an einen Esstisch gesetzt und wollte noch ein Abschlußzimmer genießen: Ich wußte, dass die Beiden Freundinnen sind. Madeleine saß mir jetzt gegenüber und aß eine Suppe o. ä.. Antonia saß neben ihr, jedoch ihr den Rücken zugewandt. Sie schaute in Richtung Abflughalle. Da ich irgendwie wußte, wie Madeleine reagieren würde, sprach ich sie an und fragte, ob sie mir einen Rat gegen könne. Ich sagte zu ihr, dass ich im Begriff sei, zu gehen und heute noch ein letztes Mal mit einem Mädchen auf Zimmer möchte. Ich erklärte ihr, daß ich zwei Schönheiten zur Auswahl hätte: A. Antonia oder B. Madeleine. Madeleine hat mir dann A. wie Antonia empfohlen und so bin ich mit ihr losgezogen. Madeleine hat Antonia noch etwas in ihrer Landessprache auf den Weg gegeben. Später (AST) habe ich dann gefragt, was Madeleine denn gesagt habe und Antonia erklärte mir, dass ich wohl ein "ruhiger Mann" - im Sinne von umgänglich - sei. Andere Freier seien wohl unangenehm bis ihn zu gefährlich.... nicht umsonst gäbe es hier einen Alarmknopf in jedem Zimmer.