JETZT Alice Schwarzer bei Markus Lanz ZDF oh oh Hätte niemals gedacht, dass ich ihr mal Beifall zollen würde. Es geht/ging um Algerien, Islam, die Wahrheit über den "arabischen Frühling", die politischen Lügen über Migranten in Deutschland ... Aussage - In Algerien wird Angela Merkel hoch verehrt und man würde sie dort auf Händen tragen ... aber gleichzeitig staunt man ungläubig, warum macht sie das? OK - dann könn(t)en wir sie eines Tages dort hin in die Wüste schicken!
war ne Promosendung Meine algerische Familie - Alice Schwarzer - Kiepenheuer & Witsch https://www.kiwi-verlag.de/buch/meine-algerische-familie/978-3-462-31791-6/ 15.02.2018 - Mit Fotografien von Bettina Flitner Der Muezzin und die Kuckucksuhr. Seit Jahrzehnten hat Alice Schwarzer eine enge und liebevolle Beziehung zu einer Familie in Algerien, die in ihrer Vielfalt…
ja ... wie so schätzungsweise 3/4 aller Sachen bei Lanz! In dem Fall war es aber wirklich mal interessant ... z.B. wie die normale Bevökerung zu den Islamisten und Dschihadisten steht ... wie zu einer Pest. Deshalb sind die Einheimischen froh, wenn die Typen irgendwo hin gehen, wo sie sterben können oder um Asyl bitten wie in Europa. Deshalb wollen die auch keine abgelehnten Asylbewerber zurück.
Es schien "un-real" zu sein, was da in Schweden sein sollte, aber nun ist es passiert! => https://rp-online.de/politik/ausland/schweden-umstrittenes-sex-gesetz-tritt-in-kraft_aid-23749157 => https://rp-online.de/panorama/ausla...weden-erlaubnis-zum-sex-bezeugen_aid-23744013 Alles nur Verschwöhrungs-Theorie ... so tönten auch hier im Forum die freiwilligen oder beauftragten "Mediatoren"! Mehr -> Wenn die schweigende zu passive Mehrheit bei Wahlen eben nicht aufpasst, dann kommt so ein Unsinn heraus: Sehr typischer Querschnitt von Frauen! Wahrscheinlich sind die "Bauarbeiterinnen "dann die, die ihr juristsiches Staatsexamen nicht geschafft haben bzw die, deren Schauspiel-Karriere nicht so recht vorankommt und eben mal wirklich arbeiten müssen! Jedenfalls dürfte der ganz Mist noch "spannende" juristische Fragestellungen produzieren wie etwa Auf jeden Fall würde ich dringenden empfehlen, in den Vertragstext bzw die Äpp einzuarbeiten, dass nach Vertragsschluss der "Einwand der Gegenrede" (so heißt das glaube ich juristisch) nicht möglich ist bzw. vorab darauf verzichtetet wird! Mein Fazit: Man sollt sich durch den Verschwöhrungs-Theorie-Vorwurf nicht irre machen lassen und mit gesundem Menschenverstand nachprüfen. Natürlich werden Minderheiten-Gruppen an der Macht mit allen Tricks versuchen auch Dinge fest zu nageln, die ansonsten einen lauten Aufschrei erzeugen würden! Kein Lüge ist zu groß ... Kommt ihr heimtückisches Handeln mal ins Licht der Öffentlichkeit, ist die erste Reaktion "ach nur Verschwöhrungs-Theorie" in der Hoffnung, die Öffentlichkeit fällt darauf rein und richtet ihre Aufmerksamkeit auf was anderes. Meist wird dann sofort propagandistisch auch noch irgendwas besonders gepusht, auf dass die öffentlich Aufmerksamkeit sich richten soll, damit die weiter wurschteln können. In solchen Fällen sollte man besonders mißtrauisch sein und sich fragen, wollen die uns "ablenken"??? Schön wachsam bleiben!
Sei nicht so empfindlich. Und grabe nicht ständig solche Gruselgeschichten aus, die auch noch schlechte Laune machen. Bei mir läuft das schon lange so ab: Ich frage: "Gestatten gnädige Frau, dass ich sie ein wenig vögle, also heftigst eindringe?" … und ohne ein adäquates: "Sehr gerne, der Herr, ich bitte darum." höre ich immer sofort auf. Auch habe ich bei entsprechender Aufforderung höchstens 3 Wochen (pro Fall) ein schlechtes Gewissen, weil mir im Falle des Falles jeglicher Beweis fehlen würde. Ich könnte lachen , wenn's nicht so zum Heulen wäre. Aber irgendwann sind die Bekloppten ausgestorben (wer will sich den Scheiß denn noch antun?) und wir können wieder von Höhle zu Höhle ziehen, den Mädels mit der Keule auf'n Kopp hauen, *grunz* bis wir wieder Regierungen unbeschränkt (oder eher beschränkt?) regieren lassen. .
Man kann die schwedischen Probleme nicht verstehen, wenn man nicht weiß, wie dort die konkrete politische Situation ist. In Schweden gibt es 3 verfeindete politische Blöcke mit meist mehreren Parteien. (1) Den konserativ-liberalen Block (wohl mit 2 oder 3 Parteien). (2) Den rot-grünen Block mit 3 Parteien (3) und die Schweden-Demokraten (d.h. die "schwedische AfD"). Die letzte stabile Regierung (konservativ-liberal) verlor bei den Wahlen 2014 ihre Mehrheit, weil auf Grund der dort auch massiven Migrationskrise die Schwedendemokraten zugelegt hatten. Die haben dann einen Versuch gemacht, dass (1) und (2) eine Koalition bilden (ähnlich Jamaika), was auch dort scheiterte. Dann wurde ein rot-grünes Minderheitenkabinett gebildet, das aber schon Ende 2014 parlamentarisch keinen Stich mehr sah. Für 2015 wurden dann Neuwahlen vorbereitet, die aber nie stattfanden. Die beiden Blücke (1) und (2) haben aus Angst vor den Wählern eine "begrenzte" Zusammenarbeit vereinbart, die darauf herausläuft, dass die Konservativen die rot-grünen Gesetze passieren lassen (z.B. in dem sie zu den Abstimmungen des Raum verlassen). Ein schwedischer Kollege hat mir erzählt, dass auf diese Weise sogar die Haushaltsgesetze durchkamen. Also zum Vergleich: Schweden wird so regiert als ob bei uns Frau Nahles, Frau Göring-Eckardt und Frau Kipping eine Minderheitsregierung gebildet haben, deren Gesetze nur durchkommen, weil die Union z.B. unter Frau Merkel und die FDP unter Herrn Lindner (die auch keine Mehrheit mehr haben) bei den Abstimmungren den Plenarsaal verlassen. Und nur die AfD kämpft einen ergebnislosen Kampf. Klar, dass es sich unter diesen Umständen nicht lohnt, überhaupt über diese Gesetze zu diskutieren. Nun haben sie ein methodisches Problem: 2018, d.h. in diesem Jahr, finden die nächsten turnusmäßigen Reichtagswahlen statt. Und wie zu erwarten ist, dürften die Schwedendemokraten so zulegen, dass das gesamte politische System pulverisiert werden kann. Nachrichten, die man aus Schweden hört, deuten zumindest für mich darauf hin, dass die "Elite" die Wahlen verhindern oder zumindest verschieben will. Dagegen wird die "EU-Elite" kaum etwas haben, außer, dass das alles das Ende der EU massiv beschleunigen wird. Die Schweden haben vielleicht einfach den Fehler gemacht, und haben ihrer "Elite" zu sehr geglaubt (einschließlich der Verwaltung und der Justiz). In Schweden war aber Ende 2014 die Situation schon soweit verschärft, dass man die "Elite" in die dort kalte Ostsee hätte jagen müssen. Von allen Entwicklungsmöglichkeiten für die Bundesrepublik scheint mir die "schwedische Variante" die mit großem Abstand Schlimmste zu sein. Hoffen wir also das Beste.
Es war nur ein Frage der Zeit seit thread-Eröffnung ... spätestens beim Karneval ... und es gibt Stress mit und Fummeln auf freier Wildbahn. Und wenn die schon auf einem Landgericht nicht mal Formulare für einvernehmlichen Sex haben oder die dortigen Beschäftigten sie nicht finden , na dann gut Nacht! Tja "mündlicher Vertrag ohne Zeugen" Und sie hat nicht verhütet und schiebt nun Panik ... Nach der aktuellen Gesetzeslage, ist eine Duldung oder Tolerierung sexueller Handlungen nicht (unbedingt) ein "Ja" bzw. Einverständnis! Das macht alles sehr sehr riskant! Man sieht es wieder, im Rotlicht/Club usw ist auch ein mündlicher Vertrag halt weniger riskant als so das draußen! =>Vorfall an Altweiber: Mann soll 18-Jährige im Mönchengladbacher Landgericht vergewaltigt haben
Da soll noch mal jemand gegen öffentliches Ficken meckern. Freude, Arabella und … jeder Porno-Dreh sind ja ein Scheißdreck dagegen. Warum hier so komische Absätze drin sind, weiß ich nicht. .
Ja, das ist zwar eine Satire, aber die Realität des Rechts geht schon in Richtung dieses Schwachsinns. Das kommt davon, wenn die Leute noch ihre letzten intimen Fürze rechtlich abgesichert haben wollen und jetzt auch noch beim Ficken nach dem Rechtsstaat schreien. Was mich denn auch nicht mehr wundert, denn wie man so hört und liest, ist dieses nette kleine Vergnügen schon längst entartet zu einem Konkurrenzkampf, wo es um Anerkennung geht, ums besser sein als die anderen, mit hohem Erwartungsdruck für beide Partner und ähnlichem Scheissdreck - und damit ist klar, dass jetzt auch noch in dieser Sphäre das Lügen und Betrügen Einzug hält, und genau so normal wird wie die Lügerei bei der Steuererklärung. Wie meinen?
Hallo Thomas, wenn ich mir den Fall Kachelmann ansehe, dann ist das nicht erst seit gestern oder neuerdings so. Das geht schon sehr viel länger so. Ich habe mich Anfang 2010 mit Fachleuten unterhalten, warum ich z. B. keine Frau finde, obwohl ich nett und freundlich durchs Leben gehe. Die Antwort war recht unerwartet : Genau darum. Man sagte mir, daß rd. 1/3 der Bevölkerung behandlungsbedürftig beziehungserkrankt sei. Das seien Leute, die nicht mehr in der Lage wären, mit ihren Mitmenschen normal umzugehen. Ganz grob kann kann sagen, daß 1/3 im Rentenalter sind, 1/3 in Lebensgemeinschaften leben und 1/3 frei rumläuft. Unter denen, die in Beziehungen leben, findet man die wenigsten Erkrankten, denn das sortiert sich dann irgendwann. Etwa 50% der Ehen werden früher oder später geschieden und das gilt für Beziehungen ohne Trauschein sicherlich auch. Als Kondensat bleibt mit fortschreitendem Alter eine immer höher Konzentration von eher problematischen Artgenossinnen. Schlußfolgerung : Trau keiner über 40. Blöd nur : Das ist altersmäßig meine Zielgruppe. Ich hatte ja die Partnerbörsen durchkämmt und mich mit mehr als 50 Frauen getroffen. Da war nicht eine darunter, die ein normales Verhalten an den Tag gelegt hat. Die waren alle durch die Bank weg vom Verhalten und von ihren Reaktionen höchst seltsam. Wenn mal eine von denen lachte, dann nur über andere ( Schadenfreude ) Humor hatte keine von denen - die ganze Veranstaltung war komplett spaßbefreit. Für mich war das ein höchst verstörendes Erlebnis, jedes Mal wieder. Mit diesen Erlebnissen im Hinterkopf kann ich mir einen Fall Kachelmann durchaus erklären. Wäre Kachelmann der Klempner von nebenan gewesen, dann wäre möglicherweise nichts passiert. Da wäre nichts zu holen gewesen und es hätte wohl auch niemanden interessiert. Kachelmann war das lohnenswerte Opfer. Da gab es Geld, Geltung und vielleicht auch Schadenfreude über seinen tiefen Fall. Ursache von Schadenfreude ? Hass, Rache, Minderwertigkeitsgefühle, frühe Anzeichen von Demenz. Dement war die wohl nicht. Wohl eher gestört. Fragt sich nur : Wie hält man sich die Gestörten vom Leibe ? Die könnte man ja sogar im Swingerclub flachlegen und die würden immer noch behaupten, es wäre nicht einvernehmlich gewesen. Man kann es drehen, wie man will : Es gibt kein Patentrezept. Ja, vielleicht doch : Flotter Dreier mit dem Notar. Da kriegt der Spruch "Machen Sie nichts ohne Ihren Anwalt" doch eine völlig neue Bedeutung.
Ja wenn man deines so liest, dann ist die Chose ja noch einen Zacken härter als wie ich dachte. Nur dieses noch, weil du im wesentlichen von den Fiesigkeiten der Damenwelt sprichst: Die gibt es, unbestritten. Aber die Herren sind auch nicht faul und können den Weibern durchaus das Wasser reichen. Bekanntes Beispiel: mit einem verlogenen "Ich liebe dich" die Trulla ins Bett quatschen und anschließend die Kleine - die nach dem Ficken urplötzlich nur noch ein "Flittchen" ist - in den Wind schießen, und sich am Stammtisch von den Kollegen als den großen Stecher feiern lassen... na ja, da gibt es vieles, kennt jeder.
Völlig richtig, stimme ich Dir zu. Aber die strafrechtliche Konsequenz trifft in aller Regel den Mann. Die Spuren des Beischlafs kann man sehr wohl nachweisen. Einer Frau müßte man Willen oder Unwillen nachweisen, was praktisch nicht möglich ist. Da reicht die bloße Behauptung und schon ist die Beweislast umgedreht. Sexualdelikte sind immer Offizialverfahren, müssen de jure strafrechtlich verfolgt werden. Selbst, wenn eine Frau von der Strafanzeige zurücktritt, wird weiter ermittelt. In so einem Fall gibt es kein Zurück, weil der Gesetzgeber es so vorgesehen hat. Wie will man nun Einvernehmlichkeit messen oder nachweisen ? Solange sich die Frau nicht in Widersprüche verstrickt, hat man keine Möglichkeit.
Und einen Drucker hat er auch mit bei! Wer keinen Notar dabei hat, sollte zumindest ein Actioncam/Dashcam so positionieren, dass Bild und Ton, ganz wichtig, später gerichtsfest verwertbar sind. Testlauf (Bild- und Sound-Chäck) wäre hilfreich. Ach ... da ist es doch im P6 wirklich wesentlicher einfacher, als der reale Unsinn ...
Wesentlich einfacher... und deshalb auch wesentlich vergnüglicher! Tja, vielleicht wird der P6 die neue Form des gesellschaftlich üblichen Rammelns.
Im Internet bildet sich mit "My Dirty Hobby" und anderen Webcam Plattformen derzeit eine neue Subkultur der käuflichen Erotik heraus. Ein Markt dafür ist jedenfalls vorhanden. Spinnt man den Gedanken weiter, dann geht es ja in Richtung Pizzalieferdienst. Demnächst bestellt man sich die Ladies einfach ins Haus. In Wien ist so etwas durchaus schon Realität. Wohl auch, weil die Entfernungen in der Stadt nicht so groß sind. Es werden dann vermutlich keine ortsfesten Bordelle mehr sein, sondern mobile DL. Pizzalieferdienste waren zunächst auch nur eine Randerscheinung, bis sich die Idee durchsetzte. Heute ist es Normalität, sich eine Pizza kommen zu lassen. Das kann sich im Bereich P6 auch so entwickeln. Erst sieht man sich die Lady in der Webcam an und dann bestellt man die. Callgirls gibt es heute schon, aber als Randerscheinung. Es leben ja immer mehr Menschen allein und anonym in großen Städten und sobald die soziale Kontrolle entfällt, sind die Grundlagen für eine derartige Entwicklung gegeben. Eine Entwicklung dahin als gesellschaftliche Normalität ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Das prinzipielle Problem bei Hausbesuchen ist, dass dadurch auch die sammelwütige Verwandtschaft der mich besuchenden Hure davon erfährt, welch schöne Sachen sich in meiner Wohnung befinden. Und da ist es nicht ausgeschlossen, dass sich Onkels und Brüder meiner Schwanzbläserin auf die Socken machen und - während ich z. B. in der Arbeit bin - meine Bude leer räumen. Dieses Problem ist nicht auflösbar und insofern wird das Modell der Hausbesuche auch immer eine Randerscheinung bleiben.