Freundschaftliche Beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von germanboy88003, 8. April 2018.

  1. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Lieber Al und
    Lieber czz,

    Danke für Eure Antworten, aber dies war nicht die Frage, bzw. Aussage. Durch meine sonstige Tätigkeit bin ich es gewohnt endlose, schweratmige, behördendeutsche Texte sorgfältig zu lesen und Kollege "Vierei" hatte geschrieben:
    Explizit darauf bezog sich meine Antwort -> drückt Sie Dir! Also unserem Erst-Fragesteller - die Kohle ab, dann ...

    Dass die Damen - bis auf einige Ausnahmen, die wirklich in die eigene Tasche wirtschaften, noch an Leute im Hintergrund abdrücken ist mir klar! Sagen sie dir aber auch, wenn deine Ansprache entsprechend ist: "Komm erzähl mir nix, Du hast Kind (kann mann am Busen sehen, wenn dieser nicht mit dem Messer aufgehüscht wurde) & Kegel usw..
    Kenne sogar eine, die auch ihre Eltern im Heimatland versorgt, weil diese kein Einkommen haben.

    Ihr müsst keine Angst haben, dass ich die Sache zu rosarot sehe, nach über 30 Jahren im P6, vorrangig allerdings in (wirklichen) FKK-Sauna-Clubs, kenne ich die Spielchen & Geschichten und habe alle Entwicklungen live miterlebt! Es gab sogar mal Clubs mit über 75% deutschen Mädels!!! Da konnte mann sich noch richtig gut unterhalten, auch über Gefühle.

    Warum soll ich heute als gut erhaltener, sportlicher Ü50, dem alle (auch die auf der freien Wildbahn) Damen beim Schätzen des Alters rund 15 Jahre schenken, Angebote im Club ausschlagen?
    [Eher schlage ich die Angebote auf der freien Wildbahn aus, weil diese meist einen Rattenschwanz an Verpflichtungen nach sich ziehen!]

    Wenn Supermausi mit mir Essen gehen will und ins Kino usw., dann bin ich dabei, schon allein um zu sehen, wie anderen Kerlen der Sabber :sabber: aus den Mundwinckeln rinnt oder sie Stress mit ihrer dumpfen Alten bekommen :spanking::schweigen: , wenn Supermausi :titten: ins Lokal stolziert :ass1: ! Diese Erlebnisse kannst du kaum mit Geld aufwiegen. :gott::gott::deffe::klatsch::klatsch:
    Wenn sie aber mit Schatzi ich brauche mal Smartphone, Kohle für "Mapaomaopakinderlein" dann bin ich schneller weg als Speedy Gonzales! :duckweg:
     
  2. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.414
    Dankeschöns:
    13.415
    Ort:
    kölle
    SPEEDY HEH!

    SPEEDY HOH!

    Der schnellste Muschilecker von Mexico!

    :p :p :p
     
    Pattaya, sandmann, czz und 2 andere danken dafür.
  3. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.431
    #43 moravia, 12. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
    .... oder sie sind inzwischen getrennt lebend, geschieden, haben teils mehrere Kinder und oft könnte die älteste Tochter, obwohl die Mutter gerade 'mal Mitte 30 ist, dir bereits wieder im Club begegnen. In Großclubs ist die Auswahl an DL derart groß, dass DL sich besser bedeckt hält und nur das Nötigste erzählt. Zuviel Offenheit kann die optische Attraktivität manchmal konterkarieren - denn will mancher als Mitvierziger oder -fünfziger wissen, was der Freund macht oder dass ihre Eltern noch wesentlich jünger sind als er selbst? "You're so handsome and lovely ...." mag die Anfangszwanzigerin einem sagen und innerlich sich denken ".... der alte Sack erinnert mich an Onkel X, aber dem hier zieh' ich jetzt zwei Fuffis raus .... er stinkt aus dem Maul und unten rum erst recht - da muss ich durch, das ist es wert".

    Als Stammgast erfährt man in kleineren Clubs oft mehr als in den Großclubs. Regelmäßige Zimmer mit immer den gleichen (erfahrungsgemäß Ü30) Frauen, die ggf. noch untereinander sich gut verstehen, schaffen eine solide P6-Beziehung und erweitern die Vertrauensbasis zum Freier hin. Als klassischer P6-Konsument steht für mich allerdings der Sex im Vordergrund. Insofern bin ich ein "herzloser" Freier, erspare den ehrlichen DL damit sich mir gegenüber in allen Belangen zu offenbaren ... und den anderen "ficke ich nicht das Hirn raus".

    Wenn ich ein Zimmer mit einer DL hatte, dann belästige ich sie den Abend nicht weiter, sofern ich nicht an einer weiteren Session interessiert bin. Natürlich kann es passieren, dass man sich im weiteren Verlauf begegnet, dir als Freier ein Lächeln geschenkt oder eine liebevolle Berührung im Vorübergehen zuteil werden kann. Wenn es bei einer DL gerade "gut läuft", dann soll sie Zimmer machen - nicht alle Tage sind gleich erfolgreich. Ich erwarte nicht 15 Minuten PST und nach dem Zimmer noch 10 Minuten AST an der Bar. Alles kann, nichts muss. Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Frauen sogar froh sind, wenn sich ihre Stammis endlich verabschieden und den Heimweg antreten, damit sie wieder Ruhe haben.

    Fazit: wie jeder von uns, so trägt auch jede DL "ihr Päckchen mit sich rum", egal ob 19 oder 39 Jahre alt.
     
  4. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    508
    Ort:
    da unten
    "Warum soll ich heute als gut erhaltener, sportlicher Ü50, dem alle (auch die auf der freien Wildbahn) Damen beim Schätzen des Alters rund 15 Jahre schenken, Angebote im Club ausschlagen?
    [Eher schlage ich die Angebote auf der freien Wildbahn aus, weil diese meist einen Rattenschwanz an Verpflichtungen nach sich ziehen!] "

    schenken kann man so oder so interpretieren...
    oder meinst du ernsthaft, du siehst aus, wie mitte 30? :eek:
    was hast du für spiegel? oder putz die brille mal :D:D:D:D:D
     
  5. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    DANKE "der" für die ungewohnten Blumen!
    Mitte 30 so weit wollte ich dann doch nicht runter! Obwohl die Mädels um die 30zig sind irgendwie schon meine Kragenweite. mit denen lässt es sich stets gut munkeln und dies nicht nur im Dunklen! :rolleyes:

    Matematica pentru iubitorii de pe litoralul Marii Negre - Ü50 startet mit der Vollendung des 50zigsten Geburtstages und endet mit dem 60zigsten. :besserwisser:
    Bist du 55 und bekommst 15 geschätzte Jahre geschenkt, heißt dies 40zig; bei 59 = 44 oder auch Mitte 40!


    Insofern - da Du mich augenscheinlich kennst - Mitte 30zig >>> Danke, Danke, Danke! :sheep::gott::gott::gott::danke:
    Nichts anderes sagen die Mädels! :supi:

    :bighand:
     
  6. Doppelhoden

    Doppelhoden Gesperrt

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    192
    Wenn das Mädel einen geschätzten Macker schon hat, fallen Option a) & b) natürlich weg, aber dann sind Kohle, "private Muschi" UND Gefühle halt schon für einen anderen reserviert.

    Und warum sonst sollte sie einen Freier in ihr Privatleben mitziehen?
    Wenn Sie nicht unbedingt einen Chauffeur, "Sponsor" oder LKS sucht?

    Deine Illusion ist sicher nachvollziehbar, wahrscheinlicher ist leider folgende Vision:

    Wenn Supermausi wegen Langeweile mit Dir :tasse: und fehlender Kochlust :duckweg:sich zum Essen und Kino einladen lassen will, dann biste dabei:banana:, schon allein um zu sehen, wie andere Kerle sich oder Dich fragen, was es kosten :gruebel: wird oder sie Stress mit ihrer dumpfen Alten bekommen ("den Zuhälter grüßt Du nicht mehr!") :spanking::schweigen: , wenn Supermausi :titten: ins Lokal stolziert :ass1: ! Diese Peinlichkeiten kannst du kaum mit Geld ausgleichen.

    Aber bis dahin solltest Du schon mal Dein Lauftraining steigern.
    "Mapaomaopakinderlein" kommen bestimmt - früher oder später.;)
    Das wissen doch mittlerweile sogar die Nichtfreier.:p
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Weil dieser in der Regel auch die Ficks ausserhalb des Puffs bezahlt oder sich großzügiger erweist als ein Mensch, den man wegen Gefühlen/Sympathie an seine Seite stellt. Diesem würde man einen Vogel zeigen, wenn er nach der Nummer immer dezent ein Scheinchen hinterlässt.
    Und auch bei den wenigen autark arbeitenden Damen des Milieu darf man einen anderen Faktor nicht vernachlässigen: Kein Mensch vermietet vernünftige Wohnungen an Rumäninnen, es ist nach wie vor schwierig, Krankenversicherungen zum Normalpreis zu bekommen und so mancher Akt wie Steuern, Bank und die Kommunikation mit Gerichtsvollziehern, Bewährungshelfer oder Psychoklempnern, Flugtickets besorgen usw. bereitet den Ladies Probleme. Da ist ein gockelnder Freier, der ja per Definition mit Huren kein Problem haben dürfte stressfreier, als ein Laufbursche aus dem Realleben. Wenn man Glück hat kann er sogar fehlerfrei Ikeamöbel aufstellen und die Wände streichen und hält beim Leasen eines PKW den Kopp als Bürge hin.

    Bissken Händchenhalten vor den Kumpels, ab und an mal einen im Kino blasen und der Helfer (oft eh in der Midlife-Crisis) freut sich wie ein Schneekönig. Gegenseitiges Win-Win.

    Manche Männer sehen solche Konstellationen sogar als Freundschaft an. Ist halt ne Sache der Auslegung und sagen wir mal so: Es gibt sicherlich bescheuertere Hobbies...:rolleyes:
     
  8. JimKirk

    JimKirk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    64
    Dankeschöns:
    466
    Es ist möglich...

    Ich kann mit 1000-%iger Sicherheit sagen, dass es möglich ist:

    Am Anfang meiner P6-Karriere traf ich ein Mädchen welches im P6 aktiv ist.
    Sie war mir sofort sympathisch, ich ihr ebenso (so viel kann ich heute mit absoluter Sicherheit sagen). Ich war zweimal bei ihr und ließ insgesamt 150 Euro bei ihr.

    Wir trafen uns privat.

    Wir haben unglaublich viel gelacht. Ja, ich war etwas in Sie verschossen.

    Drei, vier Treffen (normales Ausgehen) ging dies und es wurden zwei Dinge schnell klar:

    Ich liebe Zeit mit ihr zu verbringen, liebe ich Sie? Definitiv nein. Für mehr reicht es nicht, sie ist nicht mein Typ Frau für mehr und dies gilt für sie im umgekehrten Fall ebenso.

    Wir hatten bis auf die zwei Mal nie wieder Sex.
    Ich habe ihr nie Geld für etwas gegeben, sie mir auch nicht. Geschenke gab es. Wenn aber dann nur mal zum Geburtstag oder Weihnachten etwas, das war aber immer ne Kleinigkeit (war nie mehr als 50 Euro) und immer gegenseitig. Wie mit ner normalen Freundin halt.

    Heute zehn Jahre und unzählbare Treffen, Telefonate, sogar gemeinsame Urlaube später ist sie seit Jahren meine beste Freundin, die Beste die ich je hatte und je haben werde. Mein Verhältnis zu ihr ist sogar enger als zu meiner Schwester. Und heute kann ich definitiv sagen: Ich liebe sie mit ganzem Herzen!!! Als Mensch, als Freundin. Sie war das beste was mir der P6 je gebracht hat.

    Ich kenne ihre Familie, Sie meine, sie weiß alles noch so peinliche private Detail von mir und umgekehrt und es ist uns gegenseitig nicht peinlich.

    Warum denke ich, dass es so (abgesehen davon dass wir auf einer Wellenlänge sind) ist?

    • Sie ist sehr gebildet und selbstbewusst
    • Ihr Verdienst im P6 (weit über dem anderer Dienstleisterinnen) hat ihr eine völlige finanzielle Sicherheit gebracht, da Sie es intelligent investiert hat. Sie ist nicht auf das Geld anderer angewiesen
    • Sie hat nie jemanden gehabt der „mitverdient“ hat und hat völlig selbstständig gearbeitet
    • Wir sind fast gleich alt und haben gleiche Interessen
    • Sowohl Sie als auch ich waren relativ bald nachdem wir uns kennengelernt haben mit anderen Partnern glücklich zusammen, die man auch jeweils kennen gelernt hat

    Und nein, dies ist kein Märchen sondern völlig real.

    Denke ich trotzdem dass es die absolute Ausnahme ist? Definitiv ja, weil die Umstände zwischen uns nur ganz, ganz selten bis nicht existent sind im P6, dass derart Kunde und Dienstleisterin sich begegnen kommt fast nie vor ist meine Erfahrung. Dennoch zeigt mein Fall, dass es möglich ist.
     
    Superheb, nickme, Andy01 und 2 andere danken dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Erst mal mein Dankeschön und der Ausdruck meines großen Respektes, dass du diese Freunschaft so detailliert beschrieben hast. Das ist im oft zynischen Klima solcher Diskussionen nicht so einfach.
    So etwas kommt gar nicht selten vor und neben vieler Gemeinsamkeiten hast Du dankenswerterweise einen Punkt erwähnt, der solch einer Freundschaft sehr förderlich sein kann:

    Wegen dieses Faktors kommt Mann nämlich gar nicht in Versuchung, die Frau als Hure und die Dame den Herrn als Freier zu betrachten. Einzig die Gemeinsamkeiten tragen die Sache.

    Trotzdem würde ich Euch wünschen, dass die Chemie irgendwann doch zuschlägt. Wenn nicht, auch nicht schlimm: So ein weiblicher Kumpel ist wertvoller als Ficken. Dafür gibt es schliesslich Puffs.:winkewinke:
     
    JimKirk und Andy01 danken dafür.
  10. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658

    Moin Al,

    habe mal aus Langeweile Google Street View für Albanien "ärmste Land von Europa" genommen und bin durch die Strassen von Shkodra "gefahren".

    Vermisst jemand seinen in den 90ern geklauten Mercedes??? :D


    Ich weiß, dass in Deutschland jedes 3. Auto einer Edelmarke angehört: BMW, Audi, Mercedes, Porsche. Das ist deutlich über Schnitt (aber wir sind ja Autobauer-Land, da gibt es einen Hype) Woanders ist im Schnitt jeder 8. Wagen von einer Edelmarke.


    Ach ja + dann gibt es Albanien! Google Street View!

    Die Sicherheitssysteme der Albaner für ihre Häuser sind auch bezeichnend + sehenswert.


    Nebenbei, ich finde das gar nicht so schlimm in Albanien. Sieht doch okay aus. Ich bin aber auch nicht so kleinlich. Hauptsache man hat Spass. Ach ja, die hohe Jugendarbeitslosigkeit von 33% kann man beim Shoppen oder Cafe trinken in der Stadt bewundern.


    Vom Party feiern können wir von den Armen was lernen... :D
     
    moravia, czz und Pattaya danken dafür.
  11. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Die ganze Wahrheit

    Hör nicht auf die Neider und Mißgünstlinge hier, denn da war sicher was besonderes zwischen euch? Ich mein Freier sein werden und bleiben kommt mit ner ganzen Latte von Special Powers, ich würde fast sagen wir sind ne Illustere SuperHeldentruppe, bei denen sich die Avengers ne Scheibe oder gar ne Wurst, vermutlich gar ne dicke Sauerländer. Aber mal zu den Fähigkeiten die wir hier haben:

    Superzunge - oft verbreitet in bestimmten ausprägungen, wir schaffen damit jedes trockene Loch in die Niagarafälle zu verwandeln, manche haben sogar ne Orgasmusquote von mehr als 110% beim lecken von Frauen, also die Frau bekommt sogar dann Orgasmen wenn sie beim nächsten Zimmer nur den Schwanz lutscht, da muss man dann gar nicht mehr selber lecken, klappt von allein, hab ich selber erlebt, also ich musste die nicht mal berühren mein Schwanz im Mund und zack stöhnte die los. Kann aber auch an unser anderen Fähigkeit liegen
    Gedankenkontrolle, klappt aber nur auf kurze Entfernung also meist wenn eine Frau neben uns sitzt oder im Zimmer, aber Warnung, entweder das klappt nur bei nackten Frauen, im Club, oder liegt an den SuperpowerBademänteln, weil hatte das mal aufm Job probiert und im Cafe, kein Erfolg. Zurück zu der Power, wir schaffen es Frauen auf kurze Entfernung so sexuell zu übermannen das die uns Küssen wollen, den Schwanz massieren, die Brustwarzen lecken und sofort mit uns Sex haben wollen. Genau sofort, kein Hallo, kein wer bist du, kein whatever nur Zimmer? oder Ficken? Ja das ist schon harter Tobak, da werden die Teenys echt schwach. Daz kommt noch die Fähigkeit Deckhengst, was das sein soll, naja das wir halt alle echte Ficker vormnHerrn sind, und beim Sex wird auch unser Schwanz echt hart und gross. Beispiele? Man nennt euch Anaconda, Sex eigentlich ja das was man von uns will wird plötzlich verhindert durch ausweichen oder es entstehen schnell Schmerzen da zu groß, ach ja das ich zu hart und zu lange ficke höre ich auch, das mag aber auch mit der Fähigkeit OrgasmusWunder oder SchokoSchwanz bzw Riesenschwanz zusammenhängen. Orgasmuswunder, nicht nur das die Frauen Reihenweise sofort beim Sex kommen und deswegen lieber nicht mehr ficken wollen, nein zum Teil auch kommen sie öfters hintereinander, SchokoSchwanz ist seit der Gummipflicht obsolet, aber Riesenschwanz ist eben das wirklich einige von uns als Anakonda im Club bekannt, und nicht nur weil Dls Namen vergessen nein weil wir solche Riesenschwänze haben. Dann sowas wie Liebesmacht, total viele Dls verlieben sich in uns, aber ich denke das ist nur auch Gedankenkontrolle.

    Ach ja dann gibts noch die Superkraft ImmervolleTaschen, ich kenne welche die haben eigentlich nur 700€ pro Monat zum leben/ficken und die knallen locker 1500-200€ jeden Monat oder mehr fürs ficken raus. Meistens kenn ich die dann nur so 6-12 Monate, denke danach haben die sich sonen Teeny Stunner mit nach Hause genommen und den Sex im Club nicht mehr nötig.
    Ansonsten, haben wir alle nen Super Chrakter und sind öer se Traummänner auch optisch gut bis sehr gut, frag egal welche Dl die willst.
    Aber auch das scheint am Club, oder dem Outfit da zu liegen. Bei Tinder zieht das nicht so ganz.

    Ich denke das reicht um klarzustellen das die Dls gar nicht anders können als ne Beziehung mit uns zu wollen, aber die sind meist was schüchtern. Deswegen selbst ist der Mann. Also wenn du das Gefühl hattest da war mehr, dann stimmt das sicher. Aber denke auch mal an die Dl, die ist netürlich auch unsicher wenn da sonen schnicker Christian Grey den Hof macht, die weiss auch das sonen super Fang wie unser eins schwer zu halten ist. Da gehen die lieber auf Abstand.
    Ist ja nicht so das wir nen Haufen, sozial vereinsamter notgeiler, sexbessesener Quasimodos sind, di nur im Puff zum ficken kommen bzw ne Frau zahlen müssen um es mit uns auszuhalten.
    Also lass dich nicht verunsichern, fahr der einfach Hinterher und besuche die bei ihren Eltern, wenn du auf Nummer sicher gehen willst klingel da besser in deinem typischen Cluboutfit, wegen der Superpower und so. Weil ich kenn keinen der wenn er im Cluboutfit da auflief nicht die Herzdame mitbrachte, aber viele die in normaler Strassenkleidung versagten.

    P.S.: das mir aber ne Nutte nicht ihre Telnummer gegeben hat kann ich schwer einschätzen, da ich nie danach gefragt habe.
     
    Raw, Winnetou Kowalski, moravia und 4 andere danken dafür.
  12. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Hier ist z.B. die Superpower, die können uns nich anlügen, einmal ne Ansorache und die Wahrheiten sprudeln aus denen raus. Und das bei Nutten die alle anlügen können. Die Eltern, die Familie und Bekannte - hab anderen Job.
    Den Freund und Kolleginnen - alles nur Freier.
    Polizei und Finanzamt- alles freiwillig kein Geld.
    Sich selber, aber ne Ansprache von nem Freier und zack aus die Lügenmaus.
     
    czz, JordanBelfort und Käpt´n Udo danken dafür.
  13. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    369
    Dankeschöns:
    3.103
    #53 czz, 15. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    Ja, normalerweise werde ich auch in einem Bademantel zu einem absoluten Sexgott, weiss auch nicht; ich werde irgendwie unwiderstehlich. Wie ein Schalter umgelegt, wie verzaubert: alle Frauen lächeln mir auf einmal zu, sie schauen mir lange in die Augen, ich werde sogar von ihnen angesprochen, und alle wollen nur das eine von mir. Es gibt sogar welche, die kommen angelaufen, und fassen mir an den Arsch oder den Schwanz! Das passiert mir sonst leider nicht, also im Supermarkt oder in der Kneipe oder so, ohne Bademantel an.

    Deswegen: Ja in der echten Disse wollt ich es auch mal ausprobieren, ob der Bademantel bei den Frauen so fantastisch wirkt. Gut, rein in den Laden, zu der ED. Die erklärt mir: Eintritt billig, nur ein Zehner dafür aber keine Getränke inklu. OK, komm ich noch mit klar. Aber dann drinnen, ich sag´s euch; wie wenn mein Opa vom Krieg erzählt, die Ausstattung. Kenn ich ja fast gar nicht mehr, solche Zustände. Echt dritte Welt: Keine Bademäntel; nix Sauna; keine Dusche keine Umkleide! Also hab ich mich dann in dem Klo nackig gemacht und mir das Endloshandtuch aus dem Spender umgewickelt; hab ja immer Asterix gelesen und mich dann so Toga-mässig eingewickelt wie Caesar. Natürlich Oberkörper frei und nix drunter, die Damen sollen ja auch was von mir haben und er will ja auch mal gelüftet werden. Er müffelt nämlich was, konnte ja schon nicht duschen. Gut, also ich so im "Hessendress" mein Glück versucht, aber nä... glaubt ihr nicht, Riesenkatastrophe! Die Damen: nix FKK, alle viel zu angezogen. OK, muss ja nix heissen, wenn der Service stimmt. Ich also nett zu den Hübschen: "Ey! Ce face, alles gut? Fuffi die halbe; Eierlecken bei dir inklu; und machst du Körperbesamung; Extras, Aufpreis?". Gut, die sprachen alle sehr gut Deutsch aber die waren so richtig abweisend. Biester! Eine hat mich sogar mit Pfefferspray besprüht!!! Und ich frag die auch noch so höflich, bevor ich ihr an den Arsch packe: "Ey, hast du Bock zu Ficken? Zimmer?" und die Alte: reisst nur den Mund auf, glotzt, fängt an zu zittern, greift in die Handtasche und sprüht mir Pfefferspray ins Gesicht! Gottseidank kam dann die Security, aber jetzt haltet Euch fest. Dann hamm'se MICH rausgeworfen, nicht die Alte! Scheissladen, die Disse hier; keine Sauna kein FKK nix, und nur biestige Frauen, und MICH schmeissen sie raus und nicht die frigide Tussi!

    Vielleicht muss ich mir wirklich einen dieser Zauberbademäntel aus den Clubs klauen, für die Disse.

    Ich auch nie, aber die kriegste ungefragt so mitgeteilt, wenn sie dich als LK anzüchten möchte.
     
  14. tonys

    tonys Dum Spiro Spero

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    2.765
    Ort:
    DUS
    Erwzungene Monogamie durch Abschöpfung aller liquiden Mittel

    Ist es wirklich so, dass nur die Freier-Lover immer mal wieder an der echten Liebe der verliebten Liebesdienerinnen zweifeln?

    Wenn man das ganze mal umdreht. Was macht die verliebte DL glauben, dass der Freier-Lover plötzlich nur noch sie - nur sie und keine andere mehr liebt und eben fickt - und in der Konsequenz auch versorgt. Hat sie ihn doch als promiskuitiven Kerl kennengelernt, der oft seine gesamten finanziellen Mittel mit Hilfe der breitgestreuten Abgabe seiner Körperflüssigkeit liquidiert. Und erlebt sich selbst in ihrem Job, als DL, ähnlich, wobei bzgl. liquider Mittel, konträr. Im besten Fall, sie ist wirklich - deep in love - muss sie entweder kompartmentalisieren oder Exklusivstrategien entwickeln. Ersters halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich, zweiteres ist vielfach belegt, in den zahllosen Freier-LKS-Opfer-Berichten. Soll heissen alle liquiden Mittel abschöpft und ihn so zur Monogamie mit ihr zwingt. Wer zusätzlich ihrerseits daran partizipiert (so überhaupt) ist bei diesem Erklärungsansatz irrelevant.

    Wenn das nicht echte beiderseitige Liebe ist ...

    Und wie so oft- das Ende ist schon beim Beginn vorgegeben - nach Abschöpfung aller finanziellen Mittel ist die essentielle Basis dieser Beziehung nicht mehr existent - ergo die ganze Beziehung.
     
    Winnetou Kowalski und moravia danken dafür.
  15. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Was meinst du in dem Zusammenhang mit kompartmentalisieren?
    Liebe und Sex? weil sie ja scheinbar selber so gut kann verstehe ich nicht das Problem das sie es anderen auch zusteht.
     
  16. tonys

    tonys Dum Spiro Spero

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    2.765
    Ort:
    DUS
    Abteilung ...

    Die Trennung, dass ihr Partner mit ihr Liebe macht und mit allen anderen DL's nur Sex, fällt ihr wohl schwer. Und diese 2. Option möchte sie ihm verwehren.

    Für ihre dbzgl. Trennung hat sie diese Abteilungsbildung wohl schon längst vollzogen.

    Ihre Argumentation für dieses unterschiedliche Verständnis, wäre dann wohl. Sie macht es wegen dem Geld - er darf es nicht mehr machen da er sie liebt, sie ihn liebt. Geld hat er ja genug.
     
  17. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.418
    Dankeschöns:
    14.446
    #57 Harvey, 16. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    Das du nur noch mit ihnen gehen sollst, das machen aber recht viele DL.
    Auch wenn sie ja noch ihren Freund haben und diesen angeblich lieben.
    Hatte ich auch ende Dezember so einen Fall und besuche sie seitdem einfach gar nicht mehr bis jetzt.


    Ich halte das für reines Besitz-Denken. Der gehört mir. Sein Geld gehört auch mir.
    Mit Liebe hat das wenig zu tun.

    Davon abgesehen das auch "Liebe" ein reiner Irrweg ansich ist.
    Liebe halte ich für ein reines Abhängigkeitsgefühl und sollte möglichst schnell aufgelöst werden.
    Viel besser wäre eine Freundschaft aus gemeinsamen Interessengemeinschaften.

    Ist aber alles leichter gesagt als Getan. Die von der Natur ausgeschütteten Hormone, Chemie etc.. die zur Bindung an einen Partner zwecks Vermehrung vorgehen ist, schlägt halt auch bei mir zu.
    Da hinkt die menschliche körperliche Evolution noch etwas der Gesellschaftlichen hinterher.
    Sich die Hintergründe vorzuhalten hilft aber manchmal.
     
    Thomas027, Harry321, lollipop66 und 2 andere danken dafür.
  18. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.431
    Einmal Freier - immer Freier .... einmal Hure - immer Hure, oder wie vor über 15 Jahren eine damals bildhübsche Polin in der Oase zu Burgholzhausen bei Bad Homburg sagte (frei zitiert): "... das Geld ist so leicht verdient ....". OK, inzwischen sicher auch nicht mehr, denn selbst wenn ihr Service, laut einem Bekannten, auch heute noch "Hammer" sein muss, so hat sich zumindest ihr Antlitz und einstiges Körperbewusstsein dem natürlichen Entwicklungsprozess des menschlichen Körpers angepasst. Oder wie es der Schwabe ausdrücken würde: "... a Kächele han'I g'heirat, jetzt han'I a Kachel ....".

    Da hat FK tonys schon Recht mit seinem Ansatz. Gerne hört man doch auch immer wieder: ".... mit Zunge küsse ich nur meinen Freund ...." - und während sein Pferdchen in Club A das zum Freier sagt, agiert ihr Freund sicher gerade wieder als "freier" Manager bei Pferdchen B, C .....

    Der Selbstbetrug muss stimmen. Und wenn man den seitens der Hure dann sogar noch kommerzialisieren ("..... ach Schatz, wenn wir 'ne Stunde bleiben, dann mache ich doch ZK, ..... aber nur, weil du mir so sympathisch bist ....) bzw. den Service damit dem Freier glaubhaft einschränken kann (gehörnte Geizhälse, die trotzdem mit dem Weib gehen), dann ist doch alles in gegenseitiger Zufriedenheit paletti.
     
    czz, Harry321, Pattaya und 4 andere danken dafür.
  19. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.221
    Hallo zusammen,

    auch wenn ihr streckenweise recht heftig drauf haut, finde ich das hier eine gute und wichtige Diskussion.
    Selbst wenn der Kopf sagen müßte „völliger Irrsinn“ ,fühlt sich da jemand zu einer Dame hingezogen.
    Trotz der Umstände, Altersunterschied, kulturellem Hintergrund, sozialer Situation, Sprachbarriere.
    Daran kann man doch sehen, wie hoch der Leidensdruck wohl sein muß.

    Ich hatte vor ein paar Jahren eine Frau im normalen Leben über das Internet kennen gelernt.
    41 Jahre mit kleiner Tochter und sie wollte mich nur am Wochenende sehen.
    Wir haben am WE Tagestouren gemacht, Zoobesuche, etc.
    Am Anfang mag das noch OK sein, dann mit der Zeit empfand ich das zunehmend als seltsam, zumal sie nicht weit weg wohnte.
    Es stellte sich heraus, daß sie mir nicht die Wahrheit sagte, tablettenabhängig war.
    Sie gab sich zunächst als Angestellte aus, lebte aber von Sozialhilfe.
    Die Stadt hatte ihr eine tolle Wohnung zur Verfügung gestellt, wegen ihrer Tochter sogar mit Garten.
    Die Wohnung war gut eingerichtet, sauber, ordentlich, beide gut gekleidet – soweit alles tipp topp.

    Mein Kopf sagte schon „aufwachen“ und meine Gefühle „ist doch alles gut“

    Sie brauchte einen Sonnenschirm und ich habe ihr dann mal eben einen gekauft.
    Alu, Magnetverschluß, drehbar, neigbar, schwenkbar in ihrer Lieblingsfarbe.
    Die Dinger kriegt man für Eur 50,00 hinterhergeworfen – keine große Aktion, aber für sie unerreichbar.
    Ich bringe ihr den montags eben vorbei, stell ihr den in den Garten und sie – schmeißt mich raus.
    3 Wochen lang läßt sie nichts von sich hören, ist nicht erreichbar.
    Ruft dann an, erzählt mir haarsträubenden Quatsch.

    Nächstes WE bin ich dann wieder zu ihr hin, wieder mit den beiden etwas unternommen.

    Mein Kopf sagte mir „lassen“, meine Freunde sagten mir „vergiß sie“, mein Gefühl sagte „fühlt sich gut an“ - völlig bekloppt.

    Mittlerweile fand ich dann auch noch vor ihrer Tür Birkenstock in Größe 52 oder so.

    Weil es ihr so schlecht ging, wurde sie von der Uniklinik untersucht und die wollten sie in den Entzug stecken.
    Dann meinte sie noch, ein WE an der Ostsee würde ihr gut tun.
    Das war dann erst der Punkt, an dem ich die Reißleine gezogen habe.

    Das hat zwar jetzt nichts mit P6 zu tun, mit der Ohnmacht vor seinen eigenen Gefühlen schon.
    Oder nennen wir es Selbstbetrug – der Ausdruck paßt.
    Da konnte ich mal sehen, wie hoch der Leidensdruck bei mir selber so ist.

    Die Geschichte zog sich 3 Monate und am Ende war ich froh, daß ich mit der Frau nicht im Bett war.
    Ging auch nicht, weil ihre Tochter immer zugegen war.
     
    moravia, Dr. Rainer Klimke, nickme und 2 andere danken dafür.
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Das sollte man auf alle Fälle in die Checkliste für Beziehungen mit aufnehmen.:besserwisser:

    Wobei wer weiss. Vielleicht gehörten sie ja einer üppig gebauten Schwiegermutter. :D