Irgendwie hat es ich ergeben , ein Mädel gefunden zu haben (Privat) , da ich kein Bock auf teure Hotels habe , will Sie mit mir in einen Swinger Pärchenclub fahren . Düsseldorf + 100 km einfache Fahrt . Was gibt es und wo ...Preise usw. War noch nie in einem und bin schon neugierig was mich erwarten könnte . Danke im Voraus !
In Ratingen gibt´s die Eule. Reiner Pärchencub, war ich schon lange nicht mehr, früher etwas überaltertes Publikum. In Sprockhövel: Caesars Palace, Swingerclub mit vielen Paaren, aber auch mit Männerüberschuss. In Bad Honnef: Chateau Deux, nicht ganz so groß, recht charmant, reiner Pärchenclub. Eintritt in reine Paareclubs am Wochenende so zwischen 80 und 100 Euro pro Paar inkl. Verpflegung. Caesars kostet glaub ich 70. Einen ganz guten Überblick bekommst du im Joyclub. Da sind unter Events alle Clubpartys aufgelistet. Dann kannst du auch in etwa einschätzen, auf welchen Partys viel los.
Ich lese das folgendermaßen: Erstlösung: Teures Hotel Nein: Da zu teuer. Zweitlösung: Swingerclub. (in der Hoffnung, dass das günstiger ist) Wäre ein günstiges Hotel nicht eine bessere Lösung? Da musst Du nicht mit ansehen, wie andere Kerle über deine neue Bekanntschaft herfallen. Wenn ich das alles missverstanden habe bitte ich um Entschuldigung.
Der Swingerclub hätte allerdings den Vorteil, dass er auch noch andere Weiber poppen kann, wenn er auf den Geschmack kommt. . Wenn man selbst eine halbwegs attraktive Begleitung am Start hat, kommt man mit anderen Paaren erfahrungsgemäß schnell in Kontakt. Ich empfehle übrigens auf jeden Fall einen reinen Paareclub - da kann man sich auch schon mal ungestört zu Zweit zurückziehen. Und ein bisschen spannen macht ja auch schon mal Spaß.
Da hätte ich als weitere alternative, nämlich Last Minute Kurzurlaub kann manchmal sehr billig sein. z.B. Last Minute Mallorca Oder Loret Mar oder sowas ist ja auch so ähnlich wie ein Swinger Club.
Als ich Anfang 30 war, hab ich mal im Sommer eine Freundin in Lloret besucht, die Mitte 20 war und als Studentin dort in den Sommerferien gejobbt hat. Mich haben die Zettel-Verteiler abends erst gar nicht beachtet. Sie erhielt eine kleine Auswahl an Tipps mit dem Hinweis : "Da läuft Musik, die man sich auch in deinem Alter noch anhört!" kein Witz!