Hinweis an alle Liebeskasper und sonstige gehörnte Clubehemänner, vor allem wenn das Weibel aus Osteuropa stammt (poln. "dzien kobiet"). Da darf es dann 'mal ein Fünfeuroschein mehr sein .... oder eine Packung Mon Chéri .... oder ihr spritzt einfach 'mal so um euch rum ..... ..... Hauptsache: ich habe euch daran erinnert.
Guter Hinweis! Weil aber die meisten unser Gespiellinnen aus Schwarzmeerflottenland kommen, antworte ich entsprechend! La păsărică de Ziua Mondială a Femeii - mângâiați linge puțin mai tare și fiecare femeie care vrea să orgasm va primi una
Leider zu spät, aber vielleicht eine Anregung für 2019. U.a. gibt es in Ro den Frauenbeschenktag. Quelle: https://www.youthreporter.eu/de/beitrag/martzischor-in-rum-nien.3142/#.Wp7jGIIxm7Y
Super Hinweise! Nächstes Jahr im Februar schenke ich einfach den DL diese "kleinen rot-weißen Bänder" Auf die Bezahlung verzichte ich dann einfach. Ich denke das wird sie sehr freuen, da ich mir mal echt auch Gedanken gemacht habe. Und nicht einfach nur so schnöden Mammon.... Win Win!
GEIL! Danke für die Info Al! Jetzt ist mir klar, warum meine CEF so happy war, als ich ihr am letzten Donnerstag ein kleines Mitbringsel in die Hand gedrückt habe. Leider war es nur nicht rot-weiß, sondern silbern-weiß, hat ihr aber trotzdem gefallen. Anmerkung: Bevor jetzt wieder die Bessermacher/-wisser schreiben, dafür gab es dann aber auch keinen Tipp, all zu verwöhnen muss man(n) die Mädels auch nicht - bin immer noch von Haus aus Realist. Anderseits hatten wir später 2 supertolle Zimmer und ich bin mehr, mehr (stottere nicht!) als 2x gekommen, die Vorteile einer CEF.
Vom Prinzip spricht ja nix dagegen, JEDEN Tag des Jahres zum Martzischor umzufunktionieren. Weitere Quelle, auch mit anderen skurrilen Bräuchen: https://books.google.de/books?id=IV...KDKcQ6AEIOjAD#v=onepage&q=Martzischor&f=false Buch: Kultur(Schock) Rumänien
Jo es war der Tinnef, nicht die sichere Aussicht auf 2 tolle Buchungen mit ordentlich Schotter oder der sicher Orgasmus, nein der Tinnef wars.
Hörenswert - irgendwie wird der Frauentag ganz anders in Russland gefeiert als bei uns Auszug aus Putins kurzer Ansprache: "Ich werde sie anbeten, solange ich lebe." oder: "Eine Frau ist in den Augen eines jeden Mannes ein freundlicher und warmer Anblick" Edit: Untertitelfunktion bei YouTube muss aktiviert sein: Tastatur unten rechts im YouTube-Bild, neben dem Rad
Dort haben halt noch die Männer "die Hosen" an. Da kann man die Damen noch mit bisschen romantischem gequatsche ohne groß was dahinter und nen Blumenstrauss abspeisen. Bei uns in Deutschland hingegen haben meist die Frauen "die Hosen" an, wenn ich mal einige Ehen oder Beziehungen betrachte. Über so ein Gesülz ohne echte Taten würden die hier nur lachen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ein Bundeskanzler, der so (oder ähnlich) redet, würde bei den Frauen in Deutschland vielleicht mehrheitlich gut ankommen. Und bei den Männern u.U. auch, weil deutlich wäre, dass sich dieser Politiker auch über wichtige Fragen seine Gedanken macht. Und was haben wir: Eine Bundeskanzlerin, die nicht 2 vernünftige Sätze hintereinander sagen kann. Und wenn, dann denkt man immer, man wäre im falschen Film (Neujahrsansprachen!!). Und die immerhin ein Jahr braucht, um die Opfer eines Terroranschlages zu treffen. Und dann dort Selfies macht, und Bratwurst isst. Und dann haben wir jetzt auch noch einen "Scholzomaten", der Hamburg während des G20 "schützen" wollte. Aber natürlich alles besser als Putin.
Noch eine kleine Geschichte zum Weltfrauentag: Von Winston Churchill wird erzählt, dass er einmal mit seiner Frau durch London spazierte und sie von einem Straßenfeger angesprochen wurden. Churchill ging weiter, seine Frau unterhielt sich ein Weilchen mit ihm. Danach fragte Churchill sie: "Worüber habt ihr so lange gesprochen?" Sie: „Ach, wir kennen uns von früher. Er war damals sogar ein bisschen verliebt in mich.“ Churchill schmunzelte: „Siehst du, wenn du ihn geheiratet hättest, wärst du heute die Frau eines Straßenfegers.“ Sie: „Nein, Darling, wenn ich ihn geheiratet hätte, wäre er heute Premierminister.“