Hallo zusammen, ich suche im Raum NRW eine Dame, die "Smoking Sex" (d.h. sie raucht beim GV) anbietet (und idealerweise auch Erfahrung damit hat). Hat jemand von euch einen Tipp? Gruß, smokadore
Nicht direkt. Aber versuche es mal im Luderland in Leverkusen. Dort wird schon auf der Couch gut was weggequalmt, nahezu von jeder DL, da kannst du dir schon Apettit holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Probleme hat, bei GV zu rauchen. Es sei denn, das wäre auf dem Zummer verboten, kann ich mir aber jetzt nicht so vorstellen. Kann man ja auch vorher erfragen. Als ich gestern dort war, waren einige da, bei denen das vom Typ her ganz gut kommen würde. Kann aber nicht beurteilen, welche das beste schauspielerische Talent hat.
Was es nicht alles gibt... Ganz spaßig stelle ich mir Blasen mit gleichzeitigem Quarzen vor. Sprich: Man inhaliert, verleibt sich die Nudel ein und atmet dann durch die Nase aus. Das hat ein wenig von einem alten Golf Diesel oder einer Dampflok. Oder so eine Kombination mit Milffetisch kombiniert mit Zigarre. Stellt Euch vor, ihr müsstet mit Mutter Flodder pimpern. Sehr geil auch: Inhalieren durch die Mumu mit einer pumpenden Vaginamuskulatur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Smoking Sex simples Rauchen in der Doggyposition gemeint sein kann. Denke mal, das wird fast jede anbieten ist aber aus meiner Sicht genau so erotisch wie ne Olle, die beim Ficken Zeitung liest oder während der Nummer eine SMS tippt...oder bin auch auf dem falschen Dampfer?
Ich hab mal eine in Thailand gefickt (von hinten) Die hat dabei eine Nudelsuppe gegessen Und ettliche beim telefonieren mit Ihrem LKS was mich ziemlich antörnte Da sollte doch rauchen beim kein Problem sein.
Hi smokadore, mir fällt Patrizia (Freude 39) ein. Sie ist bekannt für extravagante Sachen. Sie bläst z. B. im Handstand. Oder lässt sich beim Pissen ficken. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch für Dein Faible ein offenes Ohr hat. Die würde ich fragen. Sie ist allerdings manchmal etwas eigenwillig. Gut möglich, dass sie Dich, wenn sie mit der Zigi fertig ist, noch vor Deinem Spritzen abwirft und das Fickzimmer verlässt mit der Bemerkung "So, Rauchpause zu Ende".
Wenn ich mir dabei so vorstelle, dass die Asiaten so selbstverständlich dabei schlürfen, dann ist die Geräuschkulisse beim Sex noch bemerkenswerter als eine alltägliche Fluppe.
Och wenn jmd nen Zeitungs-Fetisch hat Ich stehe halt drauf wenn Frauen rauchen, und möchte das mal beim GV erleben. Neben Doggy ist bestimmt auch ein guter Ritt dabei sehr geil
Rauchen Hallo Smokadore, kann Deinen Fetisch nachvollziehen. Habe zwar keinen Tipp für eine bestimmte Dame, aber kann berichten, daß ich das einfach mit einer Stammhure gemacht habe, von der ich wußte, daß sie gern und viel rauchte. Mitten im Liebesspiel, welches bei dieser Dame immer recht wild war, machte ich einfach eine auf dem Nachttisch liegende Zigarette an und gab sie ihr, als sie gerade auf mir zum Ausritt saß. Erst war sie etwas irritiert, aber dann rauchten wir beide währende des Reitens und dabei quatschten wir auch noch über philosopische Themen. So in etwa könnte auch Bert Brecht seine diversen Gespielinnen befriedigt haben. Allerdings wären diese Zigarren für mich sehr abtörnend.... Meine Reiterin mußte dann die Fluppe ausdrücken, bevor sie aufgeraucht hatte, um sich zum Höhepunkt zu reiten. Noch während ich zu Ende rauchte, kam sie sehr heftig und das war bei ihr auch mit schöner Spritzerei verbunden. Da meine Lulle dann langsam zu Ende war, wechselten wir die Seiten und ich konnte schön in ihrer wirklich nassen Höhle meinen Höhepunkt genießen. Keine Ahnung, ob man das wiederholen kann, aber es war schon ein krasses Erlebnis. Ich denke nicht, daß man soetwas einfach "buchen" kann. Dazu gehört doch etwas Vertrautheit. Zur Zeit habe ich einige Stammhuren, die gerne rauchen und mit denen könnte man das mal probieren.... ist aber hier oben im hohen Norden. Und: diese Damen sind für philosophische Grundlagendiskussionen nicht geeignet!
Beim Ficken philosophiere ich nicht, aber beim Kommen kommen mir schon mal so grundlagenmäßige Fragen ins Hirn geschissen wie "Was kommt nach dem Kommen?" oder ich reime über den Zusammenhang zwischen Hegel und Bumsen: Dialektik und Geschlechtsverkehr, bei beiden geht es hin und her.