Ist das jetzt dein Bericht? Sonst gehört das wohl eher in die Diskussionsecke. Und ja, viele Frauen kommen erst am Nachmittag und Abend ins AcaG - auch freitags. Dazu ist erst Mitte Januar und viele sind noch in Urlaub. (Aber das gehört auch in die Diskussionsecke )
Majortom,danke für deinen Bericht. Ja,mein Kumpel und ich fühlen uns auch wohl im ACA-Gold. Aber uns ist aufgefallen,dass seit kurzem nur sehr wenige Damen,am Vormittag anwesend sind,das war früher anders. Einige Kollegen dort meinten,es liegt an dem strengen neuen Gesetz mit Meldepflicht,Adressenangabe,Gesundheitsuntersuchungen und dass nun weniger Damen versuchen in kürzerer Zeit mehr Geld zu verdienen? Vielleicht hat ein Kollege hier einen genaueren Kenntnisstand ? Viele Grüße
Wegen des neuen Gesetzes dürfen die Frauen nicht mehr im Club übernachten. Daher "wohnen" die jetzt nicht mehr im Club aber auBerhalb. Früher als die noch im Club gelebt hatten sind die morgens 10 Uhr aufgewacht haben die sich fertig gemacht und konnten gleich an die Arbeit. Jetzt haben die erst noch eine langere Anreise vor sich und sind daher später am start im Club. Deshalb sind Morgens so wenig Frauen im Club.
Mahlzeit! FK big4711 hat berichtet das Anastacia wieder im Lande ist. Hat Jemand gesehen od Sie ihre Freundin Natascha (GUS) dunkelhaarig dabei hat? Danke der PuSte
Natasche Ich habe vor einigen Tagen ebenfalls Anastasia gesehen und habe sie nach Natascha gefragt. Sie konnte oder wollte mir (wie auch immer) nichts zur Rückkehr von Natascha sagen. Gruß vom Sprudel
Preispolitik der Damen .... Was mir leider ebenfalls zu Ohren gekommen ist, dass gerade viele von den neu(er)en Damen versuchen, ihre Zimmerpreise auf 50430 statt dem üblichen und etablierten 40430 durchzudrücken. Hier bitte ich einfach um freierische Solidarität, diesem Geschäftsgebahren nicht nachzugeben und trotz aller möglichen Geilheit der DL einen Laufpass zu geben, mit dem entsprechenden Kommentar, dass sie den Scheiß lassen und sich anpassen soll... Das gleiche gilt für irgendwelche neuen, komisch anmutenden Aufpreismodelle... Ich danke Euch hierfür schon jetzt! Viele Grüße Baloo
preise ich finde dass die Frauen dass selbst entscheiden sollen, 40 oder 50..., genau so konnen wir immer sagen, es gefallt mir sehr fur 50 oder 40 und dan gibe ich oft ein tip von 5 oder 10 euro....keine Zwang! anpassen blabla
Solidaridät im Puff? Sorry Kollege. Das ist Illusion oder ein frommer Wunsch. Viele Freier solidarisieren sich mit den Nutten, in der Hoffnung auf ein wenig Liebe. Die Nutte denkt nur, wie geil, mehr Kohle ohne Mehrleistung.
Ich mache es auch so! Nicht aus Solidarität, sondern aus Eigennutz. Da hat Baloo grundsätzlich recht. Wenn die Girls häufiger ein "Nein" hören (mit Begründung) - und direkt anschließend sehen, dass man mit einer anderen geht... .
Es ist immer schlecht, wenn sich neue parallele "Geschäftsmodelle" in demselben Laden etablieren. Ich habe auch bisher nur einmal einen Tip gegeben, weil eine Dame mir wirklich eine Stunde vor dem Zimmergang charmant die Zeit vertrieben hat (sie hatte sich zu mir gesetzt). Ich stimme Winnetou zu: Aus Eigennutz sollten wir die 50 Euro Versuche abwenden.
Cool wenn es keine einheitlichen Preise mehr gibt . Wir Männer könnten ja den 30 Euro Tarif ins Leben rufen . Bin mir sicher , die ein oder andere würde auch mitgehen ,
"Aufrunden" statt "Standard"-Salär. 5 Minuten mehr - dafür will die plötzlich 'nen 50er (laut "Tariftabelle" sogar "legitim") obendrauf. LKS, die gerne einen Schein dazu legen. "... bei CDL X kann die Performance auch 'mal mies sein, aber sie ist so toll als Mensch, da gebe ich gerne ..... (und ganz ehrlich - sie weiß das auch, dass der Typ so "leicht" zu haben ist) .... Natürlich will niemand von uns abgerippt werden. Und für wahr, ich erinnere mich an eine Session mit Meggie in der LuLo, dauerte gerade rund 50 Minuten und folglich wären die 80 Euro (60 Euro für 45 Minuten) fällig gewesen. Aber sie meinte von sich aus "..... 70 ...." - wie würde der Typ in der Werbung der Royal Bank of Scotland da sagen: "... echt fair ...". Aber es wäre auch interessant festzustellen, inwieweit sich manches Freiergehirn nach einer, wie nennt das FK nickme doch gleich "... hirnrindensprengenden ..." Nummer, in einem Zustand befindet, in dem der haptische Griff nach den Scheinen mehr der Geilheit folgen mag anstatt in den Businessmodus umzuschalten. In diesem Sinne .... lasst uns die IG "Gehörnter Freier - mit mir nicht" ins Leben rufen .....
Das finde ich ne saucoole Idee. Da bekommem wir strassenstrich ähnliche Verhältnisse. Preise in Relation zur Tageszeit und zum Angebot. Das sollten alle Pay6 Gäste probieren. Süße, 60440 reichen. Überlegs dir, aber Full Service.
Es sind zum Glück nicht alle Mädels so. Als äußerst löbliches Beispiel möchte ich die hübsche und sympathische junge Rumänin Olivia erwähnen, die ich letztes Jahr in der Resi kennengelernt habe und die inzwischen (auch als Olivia) wieder im AcaGold zu daten ist. Mit Olivia hatte ich mich damals nach einer sehr schönen Nummer noch ein bisschen "verkuschelt" und verquatscht, so dass die 30 Minuten schon spürbar überschritten waren. Als ich auf eine Stunde aufstocken wollte, meinte Olivia, dass sie bei netten Gästen nicht so genau auf die Uhr schaut. Mehr als den 30-Min.-Tarif wollte sie von mir nicht haben. Es gibt also zumindest vereinzelt auch nette Mädels, die wissen, dass eine gewisse Großzügigkeit zur Kundenbindung beiträgt.
Grundaussage war: Kann man das an Namen belegen? Das wäre immerhin mal eine erste Maßnahme zur Generierung einer persönlichen Ausschlussliste.
Bekannt ist zum Beispiel, dass die deutsche (Ex)-Studentin Tamara 50 Euro aufruft. Sie ist aber nur recht selten da (ich hab sie zB noch nie gesehen) und für ausgezeichneten Service bekannt. Für die Vorzüge "hübsch, deutsch, gut" legen die meisten Männer dann auch gern einen Zehner mehr auf den Tisch.
Mirela ruft auch 50,- auf. In meinem Fall die typische "Falle": wenig Frauen, viele Männer, Zeitdruck, wollte den Laden nicht ungefickt verlassen. Der Service und die Optik passte wenigstens. TG gab's natürlich nicht. Bei Anka und Vicky waren es hingegen nur 40,-.
Idee : die Freier haben sich auf einen Tarif von 30430 geeinigt . Jetzt müssten alle mitmachen ...Spannend die Reaktionen der Ladys ...alleine der Gedanke wäre herlich .