laut der gleiche Stammgast von sie schon nach 1 Tag im Sixsens zürück nach Acapulco Gold gewandert...
warum tja es gibts Damen die concurrenz haben, undass ist im moment eine schlimme sache fur viele Damen
Ohgottogott ... die armen. Tja, man kann nicht alles haben. Dann doch lieber den lästigen Pass, Steuern zahlen ... aber regelmäßig ficken. Es passiert das, was passieren muss: Die paar grenznahen Läden sind vielleicht eine Steueroase, nach zwei, drei Tagen Hirnbenutzung spricht sich aber herum, dass sich Ladies in schwächer besetzen Läden die Taschen vollmachen, während die Gestzesflüchtlinge in der Pampas Schwielen am Po bekommen. Es wird sich alles sicher in Wohlgefallen auflösen.
nicht nur armes .... aus eigenere Erfharung habe ich immer mehr den eindruck dass diese madels in eine queensworld leben, wo der Himmel einfach uberall sein soll...wenn nicht dann sind sie Sauer ungluecklich und da sollst du aufpassen das die schlange nicht deine Taschenbeutel offen kriegt mit mitleid.
Also ich sehe das mal ganz pragmatisch: Wir sind als FC 9 Jahre am Start und dürfen ansehen, wie Läden und (teilweise ehemalige) Partner des Forums, die massiv durch die neue Gesetzgebung und deren Umsetzung in einen Wettbewerbsnachteil geraten. Parallel sehe ich Ladies, die sich Jahrelang die Taschen gefüllt haben als Steuerflüchtlinge in die Pampas flüchten. Auch wenn ich hier zu Neutralität verpflichtet bin darf ich darauf hinweisen, dass einer der aktuell bevorteilten Läden unsere Werbepartnerschaft aufgekündigt hat, weil er (Originalwortlaut Puffmutti) die FC Schnorrer nicht benötigt. Logischerweise würde ich niemals zu einem Boykott aufrufen. Bringt eh nix, speziell bei den LKS und Kartennomaden. Ich habe jedoch nichts dagegen, wenn jeder für sich überlegt, ob man diese Situation auch noch zugunsten der Ladies bewerben muss oder jede Freikarte annehmen muss, die einem anderweitig zugesteckt wird. Und überlegt mal, was sich ein Eddy denken muss, wenn er 5 mal pro Woche lesen darf, dass die Jungs, die er auf seinen Geburtstagsparties stets so gastfreundlich betüddelt auf Knopfdruck irgendwelchen steuerflüchtigen Zigeunerschräpen hinterherreisen. Man darf sich nicht wundern, wenn solche Läden plötzlich aufwachen und auf die Idee kommen, dass Araber vielleicht doch die dankbarere Klientel sind. Das mal nur mal so am Rande.
Zum Thema zurück : Prinzessin M . wird bemerkt haben das sie im Gold eine Principessa ist ...und woanders eine von vielen ist und eher untergeht .
Das ganze könnte auch einfach nur eine Ente sein, nur ein Tag?? Vill eicht war sie nur in Holland einkaufen oder einfach in Düsseldorf im Primemark
Das ist ja nichts Besonderes, das machen Viele. Betrifft alle Clubs - und so gleicht sich das wieder aus. Dieses Marktsegment ist doch bereits überrepräsentiert. Und wenn doch: wäre es dann anders? Würden die nicht hinterherreisen? Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass die Gästestruktur im BAB sich unter Eddy signifikant verändert.
Hallo, ich wollte eigentlich gar nicht so weit ins Offtopic. Wenn Du meinst, dass man durch Türpolitik, etwas andere Musik, Verpflegung und vor allem Öffnungszeitenänderungen nichts bewirken kann ist das aber auch nicht weiter schlimm. Schliesslich sind wir ja nur zum Poppen hier.
Habe ich nicht gesagt und meine es schon gar nicht. Klar könnte man, das sind entscheidende Stellschrauben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das derzeit Relevanz hat. Alles klar? OT-Ende.