Sky: Berichtethema Sky Saunaclub Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Legio, 18. Oktober 2012.

  1. Nokibecker

    Nokibecker Sucher

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    503
    Ort:
    Raum Hagen
    Erstbesuch

    Hallo FG,
    ich war am 16.12. das erste Mal im Sky und außer dass die Damen wohl wissen, dass Sie Buhlen müssen um die doch geringe Männerkundschaft an sich zu ziehen, weiß ich nicht, warum der Club so beliebt ist.
    Die Empfangsdame ist nicht gerade freundlich und total überfordert. Sie wollte sogar doppelt kassieren, hat bei mir und den zwei folgenden Männern die Spindschlösser vergessen und lungerte den ganzen Tag (meiner Anwesenheit) nur auf der Couch in Vorraum ab. Dort spielte sie mit 2 Phones, was mir dann auch zeigte, warum 2 Std. lang keiner ans Telefon ging (wollte vorab fragen wer da ist.) - Bedeutet auch, Trasen und Getränke nur wenn mal eine DAme anwesend ist.
    Nun ja, am Eingang fragte ich ob XYZ (aus der Bilderliste) da wären, als Antwort bekam ich nur, die arbeiten schon lange nicht mehr hier... "hier nur 8 gaile Fraue", du gut ficke"
    Dann sah ich zumindest eine Blonde, die annähernd an die KF 36 heran reichte und entschloss, mich, das Starterpaket für 85,- doch mal zu testen, notfalls 2 Nummern mit Blondie.
    Der Club selber ist in den letzten 30J sicher nicht einmal renoviert worden, die Umkleide ist mangelhaft, das grün/gelbe Eisbärenfell war zerrissen, die Duschen und Toiletten sind nicht gerade hygenisch Rein (Na ja, hatte mein Spray dabei). Egal, umgzogen umgeschaut, 3 Damen entdeckt, aber alle mind KF 40-44, oder mehr. Ich persönlich stehe halt nicht auf die Größe, bei 38 ist bei mir Schluss, danach regt sich nichts mehr. Ist aber halt meine persönliche Einstellung, wer es anders mag ist dort sicher gut aufgehoben.
    Den Pool möchte ich nicht nutzen, dort roch es zwar extrem nach Chlor, aber sauber geht anders. Der Jacusie war geich gesperrt, ansonsten halt roter Teppich, ohne Extras. Richtung Tresen stolziert mir das Essen angeschaut und beschlossen, lieber nichts von dort zu nehmen, zumal anwesende Damen ihr Essen auch selbst mitbrachten, oder wohl in der Küche zubereiteten (zum. die 3 die ich beim essen sehen konnte). Es gab Käsenudeln mit Speck, ca. 6Std. alt (Öffnungszeit) und entsprechend aussehend, Fleichklöpse in Sauce - naja, patschige Kroketten und eine Sauce mit Geschnetzeltem, was undefinierbar aussah und auch sicher seit Std. nicht angefasst wurde. Egal bin ja nicht zum essen da, sondern auf der Suche nach Blondie.
    Leider nicht zugegen, und nach meiner Runde war auch nicht eine Dame mehr zu sehen (2 saßen in der Damenumkleide am essen, bzw. telefonieren).

    Dann nach ca 45min kam doch noch eine dunkelhaarige Gesichtsschönheit, KF noch knapp 38, aber alles in allem regte sich etwas. Netter Arsch und damit konnte sie mich überzeugen. Kurzes tänzchen, gleich Zunge im Hals und ihre Kontrolle, ob sich was regt. Geht, also Zimmer.
    Super Gebläse, wäre fast zu früh gekommen. War ja die Tageserste, also war mein Kleiner noch sehr empfindlich. Kurze Beherrschung, dann konnte es mit dem Fick los gehen, ein paar Stellungen und ca. 20min später konnte ich doch nicht mehr und sie wusste, wie sie es beendet.

    Danach das Geschehen im Fernsehzimmer (mit Uraltstühlen in Stöckelform) angeschaut, dabei immer mal wieder die Lage sondiert, wobei ich von den 8 anwesenden Damen max 5 sehen konnte. Darunter Blondie und eine sehr dunkle Schönheit, die aber entweder nicht zu sehen (Pause) war, oder sofort aus der Küche/Umkleide weggebucht wurde. Die anderen waren nicht mein Fall.

    Zwischendurch füllte eine der Servicedamen frische Hähnchenbollen auf, die essbar aussahen und so entschloss ich mich, doch mal eine zu probieren. War ok, gut durch und somit ungefährlich :rolleyes:

    Nach ca. 90 min konnte ich Blondie wiederfinden, sie kam gerade aus der Umkleide, wo ich den anderen gleichstellte und Sie sofort zu mir zog.
    Das sollte ich nicht bereuen, nur wegen ihr ist ein Besuch im Sky akzeptabel. Sie lässt sich überall abfingern, war feucht und ging ab wie Luzie. BJ war ein Traum, auch hier so Professionell, dass mein Kleiner sich fast übergeben musste :blasen: - Ficken mit Fingern und Anal, die Dame ist der Hammer und versteht Ihren Job. Das war eine kleine Entschädigung für alles was dort nicht so ist, wie es sein könnte (Optisch und Clubleistung) 25min habe ich durchgehalten und mich dann nett von ihr verabschiedet.

    Fazit - Club alt und grau, Sauberkeit naja, Essen nicht unbedingt - Lineup für KF ab 40 Freunde ok, Entschädigung = Blondie - sorry, aber Namen sind wie schall und rauch, ich kann sie mir nun mal nicht merken!:winkewinke:
     
    General, moravia, Tomto und 19 andere danken dafür.
  2. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Weihnachten - das Fest der Liebe

    Anzahl Gegner: 2
    Anzahl Schlachten: 2x 60 min


    Moin Kameraden,

    Weihnachten - das Fest der Liebe – das nimmt der General doch mal gerne wörtlich.

    2. Weihnachtstag also ab ins himmlische Vergnügen. Um 1400, der Parkplatz leer, drinnen einen weiteren Kameraden entdeckt. Es füllte sich aber im Laufe des Nachmittags.

    Erste Feindberührung erst im Barraum – Natalie…. (Betty am Empfang gab sich friedlich)

    Schön küssen, streichen und Kanonentest – diese zeigt Bereitschaft – also auf in die Schlacht.
    Natalie lässt sich gut und gerne lecken, super ZK und französisch. Mehr als einen 2 Stellungskampf brachte der General nicht fertig. Es wurde geritten und dann „normal“ (Missio verstehen die Mädels nicht – normal schon ;) )
    Abschluss mit erfolgreichem Abschuss. Da noch ein paar Minuten übrig waren, gab es für den General auch noch eine nette Massage.
    Es waren sehr kurzweilig 60 min.

    Bisschen mit Cheffe gequatscht, dann lief dem General Anna über den Weg.
    Küsschen rechts :sabber:, Küsschen links :sabber: … Zunge im Hals :sabber::sabber::sabber: (nix mehr Küssen, heißes und wildes Geknutsche)… und ab ging’s ins Zimmer….

    Geküsst wurde bis zum Zungenkrampf des Generals – dieses Gefecht muss er wohl als verloren geben, an die Ausdauer von Anna kommt er nicht ran. Im laufe der weiteren Schlacht verknoteten sich immer wieder unsere Zungen.

    "69" hat Anna nicht verstanden (wie heißt das eigentlich auf Spanisch??), aber "Du blasen - ich lecken" und wupps hatte der General Annas Muschi vor der Nase….

    Wechsel in „normal“ und dann Doggi, die Kanone versagt…. Mit blasen wiederbelebt und Bereitschaft war wiederhergestellt – härter als vorher… hmmm
    Lange, ausdauernt und hart, aber „normal“ gefickt. Anna ist nicht klein zu kriegen…. Irgendwann war kein halten mehr, da hät’s die Kanone doch fast beim Abschuss zerrissen :baumel: …. :baumel: noch etwas auskuscheln -fertig.

    Für den General war es an der Zeit, mit weichen Knien, den taktischen Rückzug anzutreten. Denn noch einen Gegner hätte der General nicht mehr geschafft.

    gez. Der General :smoke1:
     
    Tomto, snoopies, Gozario und 11 andere danken dafür.
  3. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #603 Thomas027, 3. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
    Anna – ella sopla divinamente (sie bläst göttlich)

    Die despektierlichen Bemerkungen hier im Forum von zwei sogenannten 'Berichterstattern' über das Sky haben mich aufmerken lassen. Sie kolportierten unter anderem, dass dieser Club einen Vergleich mit anderen Etablissements nicht standhalten würde und deshalb nicht zu empfehlen sei.
    Das hat mich neugierig gemacht. Ich wollte es genau wissen und so bin ich am Tag vor Silvester nach Wuppertal, um dort nach dem Rechten zu sehen.
    Es ist mein Erstbesuch.

    Vorab kann ich so viel sagen: entweder waren diese Schreiberlinge nie im Sky oder aber sie haben einen dermaßen schlechten Geschmack, so dass sie sich schämen sollten.


    Ich trete ein, stehe im Eingangsbereich, schaue mich um, eine Chika mit mächtigen Hupen kommt - „Hallo“ rufend - lächelnd auf mich zu, drückt mich an sich, schiebt mir ihre große Zunge voll in den Mund und rührt darin herum. Ups.

    Ich denk mir, wenn das hier die Sitten sind, dann pass ich mich ihnen an, rühre also ebenfalls in ihrer Gosch, walke ihr Tittenfleisch und fass ihr zwischen die Beine.

    Sie lacht, revanchiert sich mit einem Griff in meinen Schritt und heißt mich herzlich willkommen.

    So ein Auftakt sagt mir zu. Diese Direktheit und Ungezwungenheit mag ich. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Nach dem Duschen schaue ich mir den Club an. Zuerst das Buffet, denn ich hab etwas Hunger. Da stöckelt eine andere Chika vorbei. Strammer Latina-Arsch und gut gefüllter BH, ihr Gesicht gefällt mir. Plong, jetzt bin ich nicht nur hungrig sondern auch spitz. Und überleg mir, ob und wie man diese zwei Sachen irgendwie verbinden kann.

    Ich spreche sie an. Es ist Anna. Sie spricht nur Spanisch, ich nicht, macht aber nichts, denn ich kann ihr mit Gesten vermitteln, dass ich nebenan an der Theke essen möchte. Und ob sie mir dabei vielleicht Gesellschaft leistet. Anna versteht's und wir gehen zur Theke.

    Wir sitzen nebeneinander auf Barhockern. Ich öffne meinen Bademantel und entblöße meine unteren Gefilde. Anna grinst und greift zu. Yep, die Frau ist gut! Und so dinieren wir. Die Anna kriegt ne Wurst und ich Schnitzel mit Rahmsoße und Salat. Zwischendurch nasche ich an ihrer rechten Titte, die sie aus dem Körbchen raus schält und mir anbietet. Die Lady hinter der Theke, eine Blacky, reicht mir ein Glas Mineralwasser.

    „Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen“ - diesen blöden Pennälerspruch hab ich umgesetzt, nur in umgekehrter Reihenfolge: wir gehen zuerst aufs Zimmer.

    Dort bin ich das beneidenswerte Opfer einer bärenstarken Schwanzsauger- und lutscherei geworden. Anna hat mir einen der besten Blowjobs ever verpasst. Schwer zu beschreiben. Sauintensiv, phänomenal, mit starkem Unterdruck, Deepthroad, die Eier nass geleckt...
    Jedenfalls hab ich die ganze Zeit nur gegrunzt und gewinselt und mich gewunden. Und gebettelt, bloß nicht aufzuhören!

    Zwischendrin nur ein Mal kurz gefickt und geleckt, aber dann schnell wieder hinein mit dem Schwanz in diese famose Latinaschnute. Weils einfach so geil war.
    Am Ende konnte ich nicht anders, ich hab die Bude zusammengebrüllt.


    Anna
    - DomRep
    - Anfang 40
    - KF 36/38
    - C-Möpse
    - sehr fester Body, da schlabbert nichts
    - dunklere Haut, seidig glatt
    - so gute 160 cm
    - Konversation: sie spricht Spanisch; ich mit Gesten und Blicken


    Anwesend waren:
    5 Mädels
    6 Kerle
    Chefin und Chef, mit dem man sich nett unterhalten kann
     
    Andy01, hullulu, moravia und 20 andere danken dafür.
  4. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Al

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.863
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Ja, das Sky

    Tach Zusammen!

    Es gibt was zu berichten:
    Ich war letzten Mittwoch kurz nach Mittag im Himmel zu Wuppertal.

    Eintritt €35 habe ich bei Betty abgegeben und zum duschen bekam ich Noemi zur Seite gestellt.
    Sie war an dem Tag mit KF40 die "stärkste" Dame.
    Es gab erst mal einen Knutscher und ein Lächeln, auch konnte ich bei Ihr meinen Kaffeewunsch abgeben.

    Als ich in die Bar kam, hatte ich schon einen Kaffee, aber Noemi auch einen Verehrer. OK, ich kann gönnen;)

    Mein Ziel war Anna. Ich hatte Sie bei meinem letzten Besuch mitte Dezember im roten Bikini gesehen und wollte mich mal mit ihr ne halbe Stunde zu €50 unterhaltenm (Erstzimmer €50,-)

    Das klappte auch recht kurzfristig. An Anna ist kein Gramm Fett, sie ist durchtrainiert und hat auch tolle Brüste.
    Die Zimmerperformance war absolute Spitzenklasse. ZK, Nippelknabbern, abgreifen der angebotenen Körperteile, TopFranze, Reiter, Lecken mit Rosette, Eierlutschen, Missio, Doggy und ab dafür. Grrrrrr, das war mal so richtig geil.
    Kein Schmusezimmer, aber alles lief ganz ruhig und ohne Hast. Sie ist auf Genuß für den Kunden aus.

    Anna gerne wieder!

    Dann habe ich vom zu 50% erneuerten Buffet 3 Tellerchen genascht und gechillt.
    (Marie de Couisine war nicht im Haus)
    Aber insgesammt 7 Damen waren im Haus. Ich weis auch noch wer, aber es war am Abend noch Schichtwechsel. Also bringt das heute nix mehr.....SORRY!
    Es waren aber soviel Kerle da, das da keine von rumsaß. Sehr reges treiben und eine neue Eingangstür gibt es auch:daumenhoch:

    Im Halbstundentackt lief mir Micaela über den Weg. Aber entweder mit Kerl oder mit Handtuch......

    Wir flirteten mehrmals bei einer Zigarette, aber Servicezeit hatte Sie nicht für mich. Egal, mir war nach chillen.
    Noemi kannte ich ja auch noch nicht, aber Micaela war eben der Wunch in meinem Kopf.....

    Zur Dämmerung setzte sich Micaela zu mir und sagte das Sie durch sei für heute. In der Nacht geht ihr Flieger und dann erst mal Heim. Ok, dann doch Noemi:D

    Irgendwie quatschten wir uns fest und ich war mir sicher das Sie im Feierabendmodus ist. Dann stand Sie auf, drehte sich zu mir, stellte sich neben mich, warf ein Bein über meine Beine und hockte sich auf meinen Schoß. Fast Nase an Nase saßen wir jetzt voreinander und starrten uns in die Augen. Sie sagte mir dann, in normaler Lautstärke, das Sie doch nicht Feierabend macht. Ich hätte Sie ja schon seit "Jahren" im Auge und es hätte nicht geklappt. Das würde Sie schön finden und (ab hier in laut, deutlich und bestimmend) "now, i wan´t to fuck you!"

    Ich grinse Sie breit an, klapse Ihr auf den Arsch und nicke.

    €30 (ab dem zweiten Zimmer) wechseln den Besitzer und wir gehen uns frisch machen.

    Auf dem Zimmer gibt es verschlingende Zungenküsse, Hodenmassage mit Damm und Rosette, TopFranze wobei Sie solange um mich rotiert bis Sie ihn fast komplett wegschluckt. Dabei knete ich ihre Arschbacken. Ich bin spitz bis in die Fußnägel, alles kribbelt. Ich fasse ihren Oberkörper und schiebe Sie in Rückenlage. Ich lutsche ihre Sillititten und sauge ihre Nippel, Sie schiebt mich in Richtung ihres Beckens, ich gebe mir richtige Mühe als ich merke das Sie sich fallen lässt und geniest. Ich werde in englich, deutsch und spanisch angefeuert, ich darf nicht aufhören.......Dann geht ein Film ab, den ich im P6 so noch nicht erlebt habe. (Darf ich das noch schreiben ab hier?) Das Ergebnis der Showeinlage zieht sich in Fäden von meinem Kinn zu ihren Lippen. Ich werde aufgefordert mich auf den Rücken zu legen. "Es muss jetzt laufen wie ich es brauche" höre ich die Stimme aus dem Sinnesnebel sagen.
    Sie hockt sich auf mich, erst nur die Eichel rein, Sie schwingt mit ihrem Becken von links nach rechts. Das geht ne ganze Weile so bis Sie sich runter gleiten lässt und schnaubt. Ich bin so überfordert das ich nur noch reagiere.

    Ich halte die Spannung und an abspritzen ist nicht zu denken. Micaela fängt an zu reiten, langer Hub, ihr Arsch klatsch in mein Becken. Dann setzt Sie um auf Ihre Knie und packt meine Eier zwischen meine Schenkel. Ist nicht sanft, aber im Nachhinein bin ich ihr Dankbar;)
    Dann geht Sie ab, ihre Hände in meinem Brusthaar (tat in dem Moment nicht weh) und Sie hat sich dann an mir befriedigt. Als Sie kam fehlte mir noch ne Minute die ich hemmungslos von unten in Sie Stanze. Dabei schrie Sie mir ins Ohr, machte mir aber Platz zwischen unseren Becken. Ich kam nicht leiser.

    5 Min auskuscheln. Auf die Uhr hatten wir nicht geschaut. Hand in Hand gingen wir an der grinsenden Lingh vorbei zum duschen. Die Damen tauschten sich schmunzelnd aus. Ich meine es ging dann doch jetzt um den Feierabend.

    Micaela gerne wieder!

    Das Sky ist immer für ne Überraschung gut, man muss sich darauf einlassen können.

    Danke!

    Der P(o)ussierstegel:elef:
     
    moravia, ndhkig, carlos76 und 24 andere danken dafür.
  5. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Plan deinen Fick, und fick dein Plan…. Aber da gehören ja mindestens 2 dazu.

    Ort: Da wo es Kuschelsex gibt – ihr kommt nie drauf !!!
    Anzahl Gegner: 2
    Anzahl Schlachten: 2x 60 min


    Der General hat Lust auf harten Sex versauten Latinasex – also wohin?
    Ab ins Sky, Anna steht auf der Wuschliste, Micaela hatte er all die Jahre auch noch nicht, und Betty wäre auch mal wieder fällig.

    Angekommen, kurz vor 1430 – Anna läuft dem General über den Weg, und ist direkt weg. Hatte nur Geld abgeliefert und Utensilien geholt. :(

    Im Barraum gesellte sich dann Angela zum General, deren Küsse noch gut in Erinnerung waren, sehr weich, aber fordernd, damals schrieb der General was von „18 again – die Enddeckung der Zungenküsse“

    Und schon war der schöne Plan hin. Diesen Küssen kann der General nicht wiederstehen.

    Auf dem Zimmer dann wirklich lange und ausdauernde herrlich Küsse. Da könnte man doch glatt alles andere vergessen.
    Aber NEEEE – Reiter halb reverse – lange - interessante Variant, Angela sitzt halb schräg auf dem General – so 11 Uhr Position… interessant, Ihr rechtes Bein unter das rechte Bein des Generals.....

    Missio, langsam bis ganz langsam - natürlich mit Küssen.
    Abschuss dann (natürlich) mit intensivsten Küssen und Hand an der Kanone…. Mal was ganz anderes.... :D

    Pause – Kombüse – es gibt mal etwas anderes, Pefferrahmschnitzel mit Kartoffelecken und Salat – war wie immer gut - der Nachschlag auch ;)

    Yaris sitzt alleine im Gang, also dazugesetzt. Irgendwie kommt sie etwas schüchtern rüber, da muss man selbst die Schlacht einfordern.
    Gewechselt auf die Couch, sehr vorsichtige ZK und ab auf’s Zimmer.
    Küsse werden intensiver – der General bekommt die Brust, nach einiger Zeit Angriff von „unten“.
    Yaris kommt (NEEEE – ist gespielt), nicht mit dem General…. Der hört nicht auf zu lecken…. Und landet nach einiger Zeit (zu seiner Überraschung) in einer Beinschere und Aufbäumen von Yaris…. das war/kam echt… 99 Punkte für Yaris (1 Punkt Abzug wegen vorspielen falscher Tatsachen - auch Schalbe genannt :D:D:D)

    Französisch kann sie auch….. nur mit der Sprache haperts.
    Missio, die Kanone versagt (ist halt altgedient)…. Aber mit der französichen Beschörungsformel geht's zu Ende…..

    Kuschelsky :rolleyes::sabber::huepf: – hatte der General auch noch nicht so oft…..
    Und was lernt man daraus?
    „Plan deinen Fick, fick deinen Plan“ geht da nicht geht.

    Aber wenn ihr fragt, ob es schlimm war…. „NEEEE“ :biggrinangel:

    gez. Der General :smoke1:
     
    moravia, 2cheapby, hullulu und 14 andere danken dafür.
  6. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Al

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.863
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Neulich Samstags um 11:00

    Es war lausig kalt als ich den Knopf der Klingel bis zum Anschlag reinschob.

    Betty noch ins Handtuch gewickelt, öffnete mir die Tür. Grinsend sagte Sie mir das Micaela noch nicht zurück sein und fragte ob mein oder auch ihr Companiero noch erscheine. Leider musste ich das verneinen.

    €35 Eintritt entrichtet, geduscht und in die Bar geschlendert. Da sas schon Debora und lächelte. Sie machte mir dann einen Kaffee und ich chillte damit im Innenhof bis so. ca um 12:00 Uhr. :tasse:

    Heute sollte es doch Noemi endlich werden. Ein ganzer Schwung ihrer Verehrer hatte mir schon von ihr vorgeschwärmt.
    Da Sie aber schon mit einem Kunden zum Rauchen in den Innenhof kam, bin ich mal los um andere Beute zu machen......
    Kaum war ich im Innenbereich, räckelte sich lächend Yaris auf einer Liegefläche. Männer, wer kann da nein sagen.

    Das Zimmer mit Yaris war war richtig schön, Sie strahlte mich an, wir tauschten Zungenküsse aus, wir verwöhnten uns gegenseitig Oral.
    Yaris ritt mich erst knienend und dann hockend. Dann versuchten wir es Doggy aber ich war zu groß und so missionierten wir. Dabei gab es Zungenküsse und wieder ein tolles lächeln. Sie stellt ihr Becken auf und umschlung mich mit einem Bein. Sie trieb mich an zu tiefer, schneller, fester bis ich kam.
    Yaris hat ein gewinnendes Lächeln, eine tolle Figur und eine schöne braue Haut. Dazu diese Lockenmähne, einfach lecker.
    Unser erstes Zimmer im letzten Jahr war noch harkelig, jetzt sage ich gerne zu 100% wieder. ZK, TopFranze, Rosettenmassage und eine schöne Illusion runden das gute Zimmer ab.
    €50 für 30´GF6 :daumenhoch:

    Jetzt hatte ich hunger. Das war ja auch anstrengend mit so nem jungen Ding:D Das Buffet ist lecker und heiß. Hier und da gab es einen Flirt im vorbeigehen. Es herrschte ausgelassene Stimmung im ganzen Club:supi:

    Später kam Anna zu mir nach draußen um mich zu buchen. Jo, wie soll ich da nein sagen. Wenn man Annas Po in der Hand hat, hat man das Gefühl eine Bowlingkugel zu halten. Alles andere an Ihr ist auch top in Form.

    Ab auf´s Zimmer für €30 die kommenden 30`! Anna knutschte mich aus dem stehen auf die Matte. Sie lutschte und knabberte meine Nippel und dabei massierte Sie meine Bälle. Dann nam Sie den Lümmel zwischen ihre Titten und und gab Gas:D So ist recht. Als er dann vollen Arbeitszustand erreicht hatte begann Anna mit einem druckvollen und tiefen TopFranze, dabei massierte Sie meine Eier und den Damm bis zur Rosette. Das alles im gut getimten Annatempo. Puh, wie wird mir denn. :sabber:
    Ich drehe Sie auf den Rücken und tue es ihr gleich. Erst Zungenküsse bis an die Mandeln, dann Ihre Nippel und mit Schwung zwischen ihre strammen Schenkel:huepf:
    Ich knetete Ihr Brüste und zwirbelte Ihre Nippel, ich saugte ihre Klitt und fickte Sie mit meiner Zunge bis es zur schönen Illusion kam. Jetzt wollten wir poppen. Erst Anna auf mir, dann ich auf ihr. Der Doggy im PuSteStyle brachte dann fast das Ende. Sie kniend auf dem Bett, die Knie zusammen und ich stehend dahinter. Kurz vor Abschuß bat ich um Erleichterung mit der Hand.

    Anna immer gerne wieder. :daumenhoch:

    Noch ein Stück Kuchen und ab in die Kälte.

    Der P(o)ussierstengel:elef:
     
    ndhkig, Schatz, General und 25 andere danken dafür.
  7. Geiler Bock

    Geiler Bock Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    642
    #607 Geiler Bock, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    Die Mädels haben einen besseren Laden verdient

    Mit dem Sky verbindet mich ja eine Hass-Liebe. Einerseits sind die spanischen und lateinamerikanischen Chicas einsame Spitze, allerdings das Haus und auch Cheffe eher von der Sorte, die man meiden möchte.

    Das Haus ist etwas ranzig und viele Sachen sind einfach nicht nutzbar (Schwimmbad=zu kalt, Sauna=Aufpreis), hygienemäßig könnte es sauberer sein. Das Essen ist selbstgemacht und durchaus schmackhaft.

    Anwesend waren ca. 5 Frauen, darunter auch Micaela. Da ich schon kannte, was mich bei ihr erwartet, galt es nur noch, die anderen Mädels auf Abstand zu halten und mit meiner Favoritin Kontakt aufzunehmen.

    Die Nummer war wie erwartet wahnsinnig Porno, sie bläst und fickt wie der Teufel persönlich (inkl. tiefen ZKs natürlich). Sie holt alles raus und macht dich fertig und restlos leer. WDH: 200 %.

    Fazit: Der Laden ist mit 35 Euro Eintritt und 50 Euro für die erste halbe Stunde einfach zu teuer. Die Mädels machen aber einen super Job, der sonst nirgends geboten wird. Insofern werde ich wohl einmal im Quartal hingehen - am besten im Sommer bei gutem Wetter, dann kann man dort auch mal länger verweilen
     
    snoopies, Thomas027, General und 3 andere danken dafür.
  8. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    801
    #608 Agent069, 27. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
    Meine Freundinnen

    Um 11:00 Uhr vor der Tür zu stehen, das habe ich leider nicht geschafft. Es war - sagen wir - 11:11 Uhr. Drei Autos standen schon auf dem Parkplatz.

    Zuerst bekam ich Brenda zu sehen, dann Betty. Als mir auffiel, dass man mir keinen Schlüssel gegeben hatte, bekam ich den von Mia ausgehändigt. Prima, dachte ich, du hast noch nicht geduscht und kennst schon die Hälfte der anwesenden Damen.

    Nach dem Duschen in die Bar. Dort war noch wenig Betrieb. Erst knutschte Mia mit einem Kollegen herum, dann Yaris. Abgeholt wurde ich dann von meiner alten Freundin Brenda, die gewohnt heftig zur Sache kam. Auf dem Zimmer fragte sie mich, was pan auf deutsch heißt. Und ich musste mir dann sagen lassen, dass mich Betty umbringen wird.

    In der Pause machte Micaela Anstalten, mich zu buchen. Nun, nachdem ich zuletzt den Bericht meines Freundes Poussierstengel gelesen hatte, war ich nicht abgeneigt. Aber ich glaube, Betty hätte es mir nicht verziehen. Dass das erste Zimmer an Brenda ging, das wurde mir noch verziehen, aber Zimmer Nr. 2 für Micaela, das sicher nicht.

    Als ich Betty dann in der Bar erspähte, war mal wieder alles klar. Umgebracht hat sie mich nicht; vielleicht aber auch nur, weil ich sie ja gar nicht mehr buchen kann, wenn ich tot bin. Schwerpunkt des AST war die impuesto por comprar pais.

    Als ich abzischte, standen doch so acht bis zehn Pkw auf dem Parkplatz.

    Hier nochmal die komplette AWL: Brenda, Betty, Mia, Yaris, Micaela, Shakira und eine Frau, die ich nur kurz gesehen habe und deren Name mir nicht geläufig ist (vielleicht Noemi).

    Wie immer eine schöne Zeit im Sky verbracht.
     
    moravia, Dan, Pussierstengel und 10 andere danken dafür.
  9. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.400
    Dankeschöns:
    13.300
    Ort:
    kölle
    Mammma Miiiaaa

    Samstag,21:00Uhr,Sky.
    Im Sky kann ich wunderbar relaxen.
    Eintritt 35 Euro,erstes Zimmer 50Euro,alle weiteren Zimmer 30Euro;Schluß,Basta,Aus.Wer im Sky für ein Extra bezahlt,muß schon eine herrlich,leckere,perverse Drecksau sein!
    Anwesend waren vielleicht sieben Kollegen und
    YARIS:brauner Wonnepropp
    BRENDA:sehr kurvenreiche Lady
    ?:junges zurückhaltendes Mädel mit Babyspeck
    MICHAELA:sehr frauliche Powerfrau;wie innig Sie den Kollegen schon an der Theke verarztet hat,war Referenzklasse.Es hätte ne Razzia stattfinden können,die Beiden hätten nichts gemerkt.

    MIA:an der Theke sitzend bestelle ich mir einen Kaffee,und Mia setzt sich zu mir.
    Drei Sekunden und ich bin verliebt.Was für strahlende Augen,was für ein schönes Gesicht,was für ein passender Körper.Das anbändeln an der Theke war auch Referensklasse,der Kaffee wurde kalt.
    Im Zimmer ging das herrliche geknutsche weiter.Nach vielseitigem Gebläse,ging es in den Reiter.Schön langsam und kuschelig,zum Muschi schmieren.
    In der Missio ging es dann strammer zur Sache.
    Herrlich wie Mia vom lieben,verschmusten Mädchen zum forderndem Luder umswitchen kann.Beim verlassen des Zimmers mußte ich erstmal durchpusten,war doch etwas wackelig auf den Beinen.
    Mammma Miiiaaa!

    BETTY:ist eine dunkelhäutige,herbe Schönheit,die wie ein ganzes Orchester blasen kann;und genau darauf war ich aus.Betty züngelt an meiner Eichel bis ich Sie wegschupse.Betty lacht und beginnt von vorne.Sie weiß genau was Sie tut.Sie weiß genau das ich mehr will und trotzdem vor Verzücken gleich platze.Endlich hat Sie ein einsehen.Betty kippt Massageöl auf meine Eier,massiert diese,nebst Poloch,während Sie tief und gekonnt bläst.Ach wie das spratzt.Gleichzeitig fingere ich Ihre Spalte und komme genußvoll.

    Hochzufrieden verlasse ich die Oase.
    Schönes vögeln Euch Allen!
     
    Pluto, Pattaya, JimKirk und 19 andere danken dafür.
  10. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Comeback im Sky (29.01.18)

    Kaum zu glauben, aber aufgrund eines gewissen Nachholbedarfs hab‘ ich mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder im Sky sehen lassen.

    Verändert hat sich ambientemäßig kaum etwas, eigentlich war nur der geräumige Wintergarten für mich neu; dort lässt es sich bei wärmeren Temperaturen sicher ganz gut aushalten bzw. relaxen.

    Um die acht oder neun Ladies vor Ort. Mit Namen kann ich aufgrund fehlender Kenntnis nicht groß dienen, namentlich bekannt waren mir außer meinen Buchungen zumindest noch Shakira und Angela. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass das seinerzeitige permanente und nervende Anbaggern wohl der Vergangenheit angehört; klar ist man nicht gänzlich davor gefeit, aber auch kaum mehr als in manch anderen Clubs. Während meines Aufenthaltes immer zwischen fünf und zehn Mitstreiter anwesend.

    Buchung 1: Brenda – Kolumbien

    Keine zehn Minuten nach Betreten des Clubs hatte ich schon Brendas Zunge im Hals; sie hatte wohl mein gesteigertes Interesse bemerkt, als ich bei ihr den Eintritt bezahlt hatte und sich sodann geschäftstüchtig an meine Fersen geheftet.

    Brenda ist schon eine echte Milchkaffee-Sahneschnitte und würde auch jedem fetten Großclub gut zu Gesicht stehen. Tophübsch, strammer 36/38er-Hammerbody (eher in Richtung KF 38) mit Latina-Mörderarsch und topgetunten D-Titten. Für mich die mit Abstand attraktivste Sky-Dl.

    Auf dem Zimmer lässt Brenda es erstmal gemächlich angehen und beeindruckt mit einem langgezogenen Knutschkonzert der Extraklasse. Formidables Gebläse zuzüglich ausführlicher Behandlung der südlicheren Stationen.

    Doggy zu Beginn, dort wird sie jedoch kaum gefordert. Dann Wechsel, sie steigt auf und sitzt in "Ski-Abfahrtshocke". Das Tempo steigert sich mehr und mehr, irgendwann muss ich kapitulieren.

    Brenda ist noch ca. drei Wochen vor Ort.

    Fazit: :4stern: bis :5stern:
    Optik- und Servicegranate, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Kurzübersicht Brenda

    CO, ca. 30
    Lange gelockte rotbraune Haare, KF 36/38, D-Cups (getunt)
    Ca. 165 cm, Konversation in Englisch möglich


    OV: Blasmonster; mal ultratief, mal sehr feucht mit Vielfalt; einiges an Spucke absondernd
    EL: Eierverwöhnerin
    ZA: Wie selbstverständlich
    Augenkontakt: Immer wieder
    ZK: Nass, tief, sehr intensiv und ausdauernd: klasse!
    Lecken: Immenses Vergnügen
    Fingern: Überall problemlos
    GV: Reiter und Doggy; Spaß- und Lustfaktor mit hohem Ausschlag
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalitätsfaktor: 80%
    Optik: Topattraktive Latina mit Hammerbody
    Nähe: In jeder Weise gegeben


    Buchung 2: Micaela – Spanien

    Damals war Micaela meine zweite Sky-Buchung. Zwischenzeitlich hat sie gewichtsmäßig noch etwas zugelegt (KF 40) und trägt die Haare kurz. Okay, die weichen C/D-Sillis waren für mich auch neu. Hübsch, kein Optikhighlight, sondern eher der Typ stämmige, nette Nachbarin.

    Der Service hingegen hat sich nullkommanull verändert. Micaela performt etwas stürmischer und kompromissloser als Brenda, lässt aber genauso wenig anbrennen. Heftigstes Zungenverknoten, Blasen bis zur Anschlagsgrenze, ZA wie selbstverständlich, alles fast bis an die Tabuloszone.

    Micaela ist noch bis in den März hinein zugegen.

    Fazit: :4stern: bis :5stern:
    Unvermindert hohe Serviceorientierung, der Pornofaktor kommt auch nicht zu kurz.

    Kurzübersicht Micaela

    E, Mitte/Ende 30
    Kurze glatte mittelblonde Haare, KF 40, C/D-Cups (weich getunt)
    Ca. 165 cm, Tattoo linker Arm, Konversation in Englisch möglich


    OV: Pornolike; zumeist in der druckvollen Variante, sehr tief
    EL: Ausgiebigst
    ZA: Ausgedehntes Programm, passt zu ihrem sonstigen Auftritt
    Augenkontakt: Ja, immer wieder
    ZK: Sehr intensiv, fordernd und ausdauernd
    Lecken: Feuchtbiotop!
    Fingern: Überall problemlos
    GV: Reiter, Missio und Doggy, alles ausgelebt
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalitätsfaktor: 80%
    Optik: Typ stämmige, nette Nachbarin
    Nähe: Trotz Pornorichtung extreme Nähe


    Für einen Ganztagesaufenthalt ist der Club, zumindest für mich, nicht geeignet, aber der Besuchszweck wurde voll und ganz erfüllt und so konnte ich noch vor Beginn der Rushhour die staufreie Heimreise antreten.
     
    sandmann, ndhkig, Zalando und 22 andere danken dafür.
  11. Dive

    Dive Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    198
    Ort:
    irgendwo zw. Köln und Düsseldorf
    Sky...ganz spontan

    Nachdem mein Besuch letztes Jahr Ende Dezember dann doch nicht mehr geklappt hat, bin ich gestern ins Tal gefahren und habe mich auf das eingelassen, was hier schon so oft beschrieben wird.:blasen::poppen:

    Beim Eintritt als Newcomer geoutet, 85 Euros übergeben und von Angela in Richtung Umkleide und Dusche befördert. Mit dem Kommentar, „wir sehen uns nach dem Duschen“ wurde ich meinem Schicksal übergeben.:confused:

    Also schnell schick gemacht, mit dem viel zu kleinen Handtuch abgetrocknet (Anmerkung des Schreibers: Wie kann man nur ein Gästehandtuch zum Duschen mitgeben?), den „herrlichen“ Bademantel angezogen und nach etwas suchen den Barbereich geentert.

    An der Theke eine Cola geordert wollte ich eigentlich erst einmal die Atmosphäre auf mich wirken lassen. Dazu ist es aber nicht gekommen; Angela setzte mich zu mir und ich hatte noch nicht einmal Zeit, die Cola zu trinken. Ihre Zunge entwickelte ein gewisses Eigenleben, Zungenküsse vom Feinsten und machte Vorfreude auf das, was noch kommen könnte. Leider hat sich dies dann auf dem Zimmer nicht bestätigt. Französisch war in meinen Augen Durchschnitt, aber ich habe hier im Sky auch keine Vergleiche, die zusätzliche Action eher zurückhalten. Ich habe wirklich keine großen Ansprüche, bin nicht sehr experimentierfreudig, aber hier kam gar nichts rüber. Nach knapp 20 Minuten hat sie es dann doch geschafft, aber so richtig befriedigt war ich nicht.:(

    Franz: in Ordnung, nicht ihre Spezialität, etwas brav
    CL: nicht probiert
    GV: nicht probiert
    Porno: 40 %
    GF6: 20 %
    Illusion / Nähe: 90 %(auf dem Zimmer 20%)
    WDF: 0 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: Newcomer Flat
    Sonstiges: nö


    Nach dem erneuten Duschen habe ich mich an dem übersichtlichen, zum Teil sehr schmackhaften Buffet gestärkt. Hier sieht man wieder, weniger ist manchmal mehr. Mit einem wirklich guten Kaffee habe ich mich dann in den Wintergarten verzogen um mir Gedanken über den weiteren Ablauf zu machen; gehen oder bleiben. Ich habe mich dann für gehen entschieden, auch wenn die Optionen Micaela und Betty, wie ich heute hier lese, sicher noch interessant gewesen wären. Aber das kommt davon, wenn man ohne Scout und spontan loszieht.

    Alles in allem ist das Sky schon etwas spooky, an der allgemeinen Sauberkeit der Duschen, Schwimmbad etc kann man sicher etwas ändern, aber das wurde bereits oft genug diskutiert.

    Daher mein Fazit: Wenn man auf etwas kräftigere Chicas steht, die ungehammt rumknutschen, ist man hier richtig. Mich hat allerdings das Gesamtpaket nicht so sehr überzeugt.
    Daher :winkewinke:
     
  12. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.804
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #612 Elrond17, 3. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
    Himmlisch versaut

    Wie angekündigt bin ich dann heute Abend nach Varresbeck ins Paradies der versauten Latinas gefahren. Leute, sagt, was ihr wollt, der Laden ist einfach abgerockt gut. Natürlich nicht mehr das frischeste Design, aber was soll's? Alles, worauf es ankommt ist doch da. Jetzt schnell noch die frischen Eindrücke notieren...

    Zuallererst natürlich die Latinas, heute Abend habe ich gesehen und zum Teil kennengelernt: Betty (Zimmer Nr.1), Shakira (Zimmer Nr.2), Micaela, Deborah, Angela, Brenda. Dazu nette Gespräche mit anderen Gästen, ein paar Erfahrene haben Tipps gegeben.

    Nach Einchecken, Umkleiden und Duschen fiel ich Betty in die Hände. Wer kann diesem Lächeln und diesem Body nur widerstehen? So ging das erste Zimmer auch an sie. Tolle Performance, super ZK, phantastisches Blasen, schöner GV in den 3 üblichen Stellungen, dann mit HE finalisiert. Dabei viel Spaß gehabt und gelacht. Toll. Hat sich gelohnt, Betty kennenzulernen. Hinterher immer wieder Küsschen und Streicheleinheiten. Das gefällt mir super am Sky: nach dem Zimmer ist man nicht einfach abgehakt, sondern begegnet sich auch noch gut gelaunt wieder.

    Nach dem Zimmer und Duschen war erstmal Recreation angesagt: etwas gegessen, mit anderen Gästen gequatscht, dabei wieder nette Leute kennengelernt. Zwischendurch mal mit dem Doc (R. Klimke) telefoniert, wobei mich Jörg irgendwann von der Terrasse ins Innere komplimentiert hat, weil er draußen etwas Geschäftliches besprechen wollte.
    Später im Wintergarten noch einen Glimmstängel abgebrannt, und überlegt, wie ich den Abend fortsetzen wollte. In die engere Wahl kamen Micaela oder Shakira. Zwischendurch dann mal etwas Fußball geschaut. Gott sei Dank hat die richtige Mannschaft noch gewonnen.

    Allerdings musste ich an der Bar erst noch einen kleinen Überfall von Brenda überstehen, die sich dort an mich heranpirschte. Aber irgendwie war ich jetzt schon auf eine der beiden anderen Damen fixiert. Und beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich doch mal Brenda werden...

    Nun nochmal auf die Terrasse, wo Micaela mit jemand anderem zugange war, doch dann erblickte ich Shakira und ging wieder zu ihr herein. Auf dem Sofa dann traumhaftes Geknutsche und ab ins Zimmer, wo es genauso weiterging. Noch im Stehen blies sie den kleinen Herrn Elrond auf Betriebsbereitschaftsstufe. Ihr Zungenpiercing ist wirklich klasse beim Küssen und Blasen. Im Gegenzug habe ich sie Richtung Feuchtigkeit geleckt und gefingert, mit etwas Flutschi ging es dann noch leichter und tiefer.
    Zum GV wieder die 3 üblichen Stellungen und dann wiederum Handbetrieb.
    Hat mir jetzt fast noch besser gefallen, als das erste Zimmer.

    Dann war es aber auch schon so spät, dass ich langsam aufbrechen musste. Das war ein richtig schöner entspannter Abend im Sky - nein, es war hammerhart gut.

    Ach so: 35,- Eintritt; 50,- fürs erste Zimmer; 30,- fürs zweite.
     
    nowak, ndhkig, Dr. Rainer Klimke und 14 andere danken dafür.
  13. Fos

    Fos Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    1.196
    Sky Wuppertal

    Liebe Freunde des goldenen Hüftschwunges. Einen wunderschönen spritzigen guten Abend wünscht Euch Euer Fos.
    There is a house in Wuppertal, its called the skyyyy. Its been the ruin of many a poor girls......
    Ihr werdet es wahrscheinlich kennen und so gehts direkt los.

    Heute abend gegen 19,30 eingecheckt und nach dem Duschen direkt an die Theke gesetzt. Etwas getrunken, ein wenig mit den Anwesenden erzählt und einen Kontakt aus dem Rheinforum kennen gelernt. Was für ein Zufall . Eine Kleinigkeit vom Buffet genossen und die Lage sondiert.

    Erster Kontakt:

    Shakira. Die blonde Lady aus Ecuador. Tolle lange Haare, wunderschöne Brüste, tolle Beine und einen Popo, der sich einfach nur genial anfühlt. Sie hat ein Zungenpiercing und ein fantastisches Lachen und ein noch besseres Gesicht. Sie heizte mir gut ein und so war das Zimmer quasi vorprogrammiert. Küssen, Blasen, Fummeln, GF6, 69, alles mit sehr viel Nähe und Gefühl. Klasse. Leider etwas viel Flutschi, so dass ich ganz schön ackern musste, um über den Berg zu kommen in der Missio, aber trotzdem super. Ein Einstieg nach Maaß.

    Zurück an die Theke, vorher das Buffet noch mal besucht und natürlich geduscht.

    Zweiter Kontakt:

    Brenda:

    Die wahnsinns Frau aus Columbien. Schmale Taille, fester Bauch, klasse Popo, schöne Beine, Mega Sillis, zierliche Arme und Schultern, tolle Augen, eine wahnsinns Mähne und ein sehr sympathisches Lachen. Tolle Frau. Sie stellte sich zwischen mich und meinen o.g. Kontakt und es begann ein leichtes gegenseitiges abtasten. Nach Brendas Meinung sollte es ein Dreier werden, den wir aber nicht wollten, und so war ich recht schnell zimmerfertig.
    Der Schwanz prall, die Eier dick und Kopfkino. Und es ging weiter. Blasen - göttlich, das war mit das Beste, was ich in der letzten Zeit erlebt habe. Für ein paar Momente wusste ich nicht mehr wo ich war. Wieder sehr viel Nähe, fantastische Küsse und Zärtlichkeiten, dieser wundervolle Körper (nicht meiner ). Reiten, und immer wieder Nähe, Gefühl und eine tolle GF6 Illusion. Wahnsinn. Am Ende war es dann die Doggy, die mich über den Berg brachte. Danach noch Küsse und eine kleine Massage. Was soll ich sagen. Mega, oberaffentittengeil.

    Mittlerweile war es schon ca 11 Uhr. Soll ich noch ein Zimmer machen, oder fahren ???

    Die Entscheidung wurde mir von Angela - dritter Kontakt - abgenommen.

    Zuerst ein wenig Unterhaltung und irgendwann spürte ich dann eine Umarmung von hinten. Wer wars ? Angela . Sie kümmerte sich um mich mit soviel Hingabe, dass ich doch noch einmal so geil wurde, dass ich einen Zimmergang wagte. Auf dem Zimmer tolle Küsse, viel Nähe, Gefühl und Zärtlichkeit. Die totale GF6 Illusion. Blasen, Reiten, Küssen, Umarmungen und dann stand der kleine Fos so gut, dass auch noch ein weiterer Abspritzer in der Missio möglich war. Danach noch supertoll ausgekuschelt. Angela hat einen schönen, weichen, Körper, mit einem klasse Popo, tollen weichen, soften und sanften Brüsten, ein superhübsches Gesicht und eine wundervolle dunkle spanische Mähne. Das war einfach spitze. Mein Hänschen konnte nun nicht mehr springen, aber ich habe es einfach nur genossen und beim Auskuscheln blieb einfach die Zeit stehen. So muss es sich anfühlen, wenn man frisch verliebt ist. Lang ist s her. Danke Angela. Das war top.

    Fazit:

    Heute war ich mir nicht sicher, ob ich besser ins Aca Gold nach Ratingen fahren sollte, oder besser ins Sky. Nach einer anstrengenden Woche, war mir das ruhige Sky näher. Insgesammt dreimal super Sex gehabt. Drei fantastische Abgänge, viel Nähe, Gefühl und Zärtlichkeit empfangen und verteilt. Einen netten Mitstreiter kennengelernt. Was soll ich noch sagen ? There ist a house in Wuppertal, it s called the Skyyy......

    Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im Sky. Service top und ein wenig wurde auch gemacht. Die Klingel ist nun befestigt. Es gab sogar Klopapier auf den Toiletten, Seife und Krepp zum Hände abtrocknen. Der Bademantel war heute schön warm und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.

    Wünsche Euch ein tolles Wochenende mit vielen goldenen Hüftschwüngen

    Euer Fos
     
    nowak, ndhkig, moravia und 10 andere danken dafür.
  14. Fos

    Fos Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    1.196
    SKY im Januar 2018 Erstbesuch

    Liebe Forumler, bitte wundert Euch nicht, dass ich meinen Erstbesuch quasi nach dem Zweitbesuch hier einstelle, aber ich möchte Euch mein erstes SKY Erlebnis nicht vorenthalten. Keine Sorge, die Berichte aus dem Rheinforum aus 2017 werde ich hier nicht zum Besten geben -es sei denn, auf ausdrücklichen Wunsch :))):winkewinke:

    Der Fos der prüft sein Sackgewicht, fickefickefickbummbumm, er hat noch nicht und will noch mal, fickefickefickbummbumm. Er geht mal schnell ins Worlwideweb und ist dann stehenden Schwanzes weg...
    Aber wohin? Die Überschrift sagt schon alles aber nicht, wie es war.

    Also, es stimmt, was hier im Forum über das Sky geschrieben und berichtet wird.

    Starker Renovierungsbedarf, aber alles was benötigt wird funktionert. Viel Frau und viel Service fürs Geld.

    War so gegen 17,15 Uhr heute vor Ort und wurde nach dem Klingeln eingelassen. Die Klingel hängt lose am Gitter, aber funktioniert . Drinnen dann den Gutschein über Euro 85 vorgelegt und bezahlt. Zwei Bänder erhalten und gezeigt bekommen, wo alles ist. Soweit so gut.

    Wenn alles funktionieren würde, was vor Ort möglich ist, dann könnte das Sky als Location absolut top sein. Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna...Aber es ist wie es ist.

    Ich, für meinen Teil, kann mit dem "morbiden" Ambiente gut leben. Ich will fickefickefickbummbumm machen.

    Erster Kontakt - Anna:

    Etwas mehr Frau, aber insgesamt eine süsse Erscheinung. Lange Haare, tolle feste Brüste, ein süsses Gesicht, nicht mehr Teeny aber absolut begehrenswert. Schöne Beine und einen sich sehr gut anfühlenden Popo. Alles fest und trotzdem weich, Sansobär at it s best. Küssen, Zungenküsse und GF Sex auf hohem Niveau, 69 und Reiten, Blow ebenso und alles mit viiieeeelllll Gefühl.
    Abschluss in der Missio. Schön lange ausgezuckt. Die Zeit war noch nicht um, und so hat Anna noch meinen Rücken massiert. Insgesamt eine solide Leistung.

    Eine Kleinigkeit vom Buffet genommen etwas getrunken und gechillt.

    Nicht lange, da kam Betty auf mich zu. Eine venezulanische Schönheit. Sicherlich viel Frau, aber auch bei Ihr alles fest und straff. Brüste zum niederknien, einen wahnsinns Popo und ein bezauberndes Lächlen. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch. Tolle Beine, herrliche Arme und einen schönen weichen fraulichen Bauch. Geil!!!
    Ihr Service war noch auf einem höheren Niveau als das erste Zimmer.
    Blow, 69, Fingerspiel, bei mir im Po und bei Ihr in der herrlichen Muschie, viele Küsse und Zungenküsse, GF6 mit noch mehr Gefühl und Nähe. Toll. Reiten und im Doggy dann schön gekommen. Noch ein bisschen ausgekuschelt und dann war die halbe Stunde schon wieder vorbei. Fazit: Geil mit Sternchen.

    Dann wollte ich eigentlich eine Stunde Pause machen, aber da war schon Angela an mir dran.

    Sie ist recht zierlich, und eine kleine eher zerbrechliche, süsse Maus.
    Tolle Küsse, viel Nähe und Gefühl. Ich wusste, dass es schwierig werden würde, auch hier meinen Mann zu stehen, aber nach soviel Zuwendung, wollte ich auch noch ein drittes Zimmer ausprobieren.
    Also Blow, GF6, Lecken,,,aber es half nichts mehr. Der kleine Fos wollte nicht mehr so richtig. Also Finger in Po mit Handjob und Sie hat dann sehr ausführlich und gewissenhaft auch noch den letzen Tropfen aus mir herausgeholt. Toller Service. Fazit: Service mit Sternchen, weil es war wirklich nur noch ein Tröpfchen.

    Was hat es gekostet? Dank Guschein für die ersten beiden Zimmer 85 Euro, danach noch einmal 30 Euro.

    Preis - Leistung auf der Servicebene absolut top. Beim Ambiente, kann ich sagen ,dass ich damit leben kann, aber es tut mir weh, zu sehen, wenn man etwas einfach verfallen lässt.

    Wird es eine Wiederholung geben. Ich denke ja, dann möchte ich die anderen Mädels vor Ort noch ausprobieren. Aber ich werde dann beim nächsten Besuch erst so gegen 19,00 Uhr im Sky aufschlagen, weil heute dann wesentlich mehr Damen anwesend waren, als um 17,00 Uhr.

    In diesem Sinne, allen ein schönes Restwochenende und viel Fickefickefickbummbumm.

    Euer Fos
     
    General, DonJuppy, MrEisenhart und 7 andere danken dafür.
  15. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Am vergangenen Sonntag besuchte ich zum ersten mal das Sky .
    Angeheizt von den vielen positiven Berichten hier im Forum traf ich gegen 17h dort ein .
    Nachdem ich mich als Erstlingstäter geoutet hatte fragte ich nach dem Angebot für einen "Neuen"
    Dieses wurde mir auch gewährt zum Preis von 85 Euro.
    Ich bekam 2 grüne Bändchen um den Arm die zum zweimaligem poppen berechtigten.
    Es war sehr sehr leer .
    Nur 2 Autos auf dem Parkplatz.
    Dann wurde ich von einer dunklen sehr griffigen Frau kurz durch den Laden geführt und dann in der Dusche ausgesetzt.
    Sie bewachte mich beim duschen .
    Als ich raus kam wollte sie mir direkt ihre Zunge in dem Hals stecken.


    Zumindest bin ich noch zu einem Wasser in den leeren Barraum
    gekommen .

    Schon hatte ich ihre Zunge im Hals .
    Ja es waren geile tiefe Zungen küsse ...
    Extrem nass und tief .
    Nach 3 weiteren Minuten wurde mein Schwanz beim Tittenlecken hochgewichst und dann ging es auf Zimmer.

    Knutschen ,Blasen,knutschen ,Blasen, Finger in meinem Arsch , 2 Finger in der Pussy blasen .knutschen Ficken ....fertig.

    Ich war entsaftet.

    Duschen und dann im absolut leeren Barraum mindestens 20 Minuten gewartet .

    Frauen ?Fehlanzeige.
    Am Eingang würde mir schon gesagt das nur wenig Frauen da waren .....
    Aber keine ?

    Nachdem es 3 mal geklingelt hatte kamen noch 3 weitere Herren .
    Frauen ? Noch immer keine in Sicht ?

    Irgendwann kam dann Anna rein .
    Da mein Zeitfenster zu Ende ging, nahm ich sie mir .

    Geiles knutschen und dann das selbe wie eben .

    FAZIT :
    2 mal für 85 Euro gefickt.
    Ich wusste worauf ich mich einlasse ...das die Frauen alle was mehr auf den Rippen hatten wusste ich ja aus dem Forum.
    Wenig Auswahl...
    Ich habe nur 3 Girls gesehen .
    Natürlich gibt es Männer die mögen das ...
    Als Neuling habe ich zufriedenstellenden Sex bekommen .

    Es war eine Erfahrung die ich nicht wiederholen muss
     
    General, DonJuppy, pilo und 13 andere danken dafür.
  16. adultfun

    adultfun adultfun

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    233
    Ort:
    Würzburg
    Nachgereicht - Betty

    Hallo Gemeinde und Asche auf mein Haupt.
    Der Bericht erzählt vom Besuch im Januar aber irgendwie bisher nicht dazugekommen.

    Um die Mittagszeit im Sky angekommen und es waren nur 2 Autos auf dem Parkplatz. Also voller Erwartung die lose baumelnde Klingel gedrückt und es wurde mir geöffnet und Betty zur Seite gestellt.

    Da ich aber schon groß bin durfte ich alleine Duschen und habe mir von Brenda einen Kaffee machen lassen. Hervorragend. Dann erst mal von der 3stündigen Anreise ausgespannt und Sky geglotzt. Betty hatt mich dann beim zweiten Kaffee "Besucht" und beschlossen, nach einigen heftigen Kussattacken, in den Kurzurlaub mit Ihr zu gehen.
    Es war natürlich ein FKK-Urlaub der mit heftigen oralen Spielen (beiderseits) begann. :blasen: Betty kann einen so richtig das Hirn aussaugen und bevor dieses sich verabschiedete Stellungswechsel. Das ist schon ein Anblick. :poppen: Der Arsch ist genau mein Geschmack und Zack war die Tüte gefüllt und die Zeit um. Leider auch mein Zeitfenster und es ging weiter aber alles in allem das Sky ist immer eine Besuch wert. :winkewinke:
     
    Superheb, Thomas027, General und 6 andere danken dafür.
  17. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Ort: im Tal
    Anzahl Gegner: 3
    Anzahl Schlachten: 3x 60 min


    Moin Kameraden,

    nach Wochen mit wenig Zeit hat der General im Moment eines zuviel: ZEIT! :eek:

    Und wo kann man die schöner rum bekommen als im Sky bei den geilen Gegnerinnen.

    1500: Ankunft – nur 1 anderes Gefährt auf dem Parkplatz

    Anna erblickte den General mit Freuden und erinnert sich sogar an seinen Namen.:rolleyes:
    Noch in der Umkleide gab es die ersten Küsse, auf dem Sofa dann wurde die Bereitschaft der Kanone getestet und ab auf Zimmer.
    Highclass Zimmer. ZK, französisch, Reiter, Misso, lecken, Misso und peng… Pulver war fürs erste verschossen. Noch auskuscheln bis die Stunde gut rum war.

    Linn schneidet den leckeren Seranoschinken auf und auch das andere Essen war wieder lecker.

    Dulce forderte auch mal wieder eine Schlacht mit dem General, ob die Kanone schon wieder einsatzbereit ist? Eigentlich war noch Auszeit angesagt.
    Dulce bietet eine „Dulce Spezial Massage“ an…. Also warum sich mal nicht verwöhnen lassen.
    Der General schaltet also in den Relaxmodus und läßt Dulce machen.
    Schöne Massage, mit B2B Einlagen, Französisch gab es natürlich auch noch – aber für einen Abschuss war es noch zu früh.

    Nach einer längeren Pause und Rückkehr aus dem Wintergarten in den Barraum.
    Mia :saint::biggrinangel: saß auf dem Sofa und der Platz neben ihr war frei. Na, diese Einladung nimmt der General doch nur zu gerne an.
    Mia kuschelt sich an den General und es gab ganz leichte Streicheleinheiten – puhhh das ist noch besser als wildes herumgeknutsche.
    Natürlich gab es das auf dem Zimmer auch und noch ein bischen mehr.
    Franze, lecken bis Mia um Gnade bittet, Franze, Abschuss und….. Mist ficken total vergessen. Aber irgendwie auch nicht so wichtig. Mit Mia könnte der General auch einfach nur da liegen und die Nähe genießen.
    Der General muss aufpassen, dass er nicht zum Schlachtfeldkasper (hier auch LKS genannt) wird.:baumel:

    Für die Heimreise noch ein wenig gestärkt und um 2100 hatten alle Kameraden das Schlachtfeld schon geräumt. Für den General wurde es auch Zeit.

    AWL: Anna, Angela, Betty, Shakira, Dulce. Mia kam erst später, so gegen 1800
    Brenda soll am WE wiederkommen.

    gez. Der General :smoke1:
     
    el Caesse, Butterfly, adultfun und 17 andere danken dafür.
  18. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Sky am 28.03.18

    Die erneute Anwesenheit von Brenda war Grund genug, wieder in Varresbeck aufzuschlagen.

    Leicht aufgestocktes Line-up mit Mia, Angela, Dulce, Carla (griffig), Carine/Karin (noch griffiger), Brenda und Vicky, wohl um für die Osterfeiertage gewappnet zu sein. Während meines Aufenthaltes immer in etwa eine Handvoll Mitstreiter zugegen.

    Buchung 1: Brenda – Kolumbien

    Wie schon bei unserer Erstnummer dauerte es nur wenige Minuten zwischen Betreten des Clubs und Zimmergang. Brenda kennt ihre Pappenheimer genau und hatte mich sofort am Wickel. Ich kam noch nicht mal dazu, den Anfangskaffee zu trinken und wüsste nicht, wo ich mir das sonst gefallen lassen würde.

    Brenda hat kein Problem damit, wenn die Action nach 20 Minuten bereits beendet ist. Ich aber auch nur dann, wenn mir irgendetwas gefehlt hätte; das war nun wirklich nicht der Fall. Nahezu tabuloser Service, absolut top!


    Buchung 2: Vicky – Paraguay

    Eigentlich viel zu früh hatte ich Vicky an der Backe. Das mehrminütige Knutschkonzert an der Theke war jedoch dermaßen grandios, dass mir von unten her Einsatzbereitschaft signalisiert wurde. Etwas holprige Verständigung, da sie kaum Deutsch oder Englisch spricht. Spielte aber kaum eine Rolle, da alles andere prächtig fluppte.

    Der ihr vorauseilende sehr gute Ruf bestätigte sich auf dem Zimmer vollends. Vicky performt überwiegend auf die zärtliche und sinnliche Art, ohne sky-typische Sauereien aus dem Blick zu verlieren. Jedenfalls erlebte ich eine von viel Sympathie geprägte zeitlose halbe Stunde mit dieser netten und hübschen Paraguayerin, an der ich wahrlich nichts auszusetzen hatte. GF6 und diverse Pornosex-Prisen in fließendem Übergang und ohne Einschränkungen.

    Vicky bleibt noch bis Ende April, wenn ich sie richtig verstanden habe.

    Fazit: :4stern: bis :5stern:
    Leidenschaftlicher und inniger Latinaservice. Sehr empfehlenswert, sieht man mal von der fast fehlenden verbalen Verständigung ab.

    Kurzübersicht Vicky

    PY, ca. 30
    Lange glatte mittelblonde Haare, KF 36, B-Cups (fest),
    155 cm, kaum Deutsch und Englisch


    OV: Sehr variabel und ausgewogen, top!
    EL: Ja, ausdauernde Eierschleckerin
    ZA: Ansatzweise
    Augenkontakt: Ab und an
    ZK: Sehr innig und tief; Knutschmonster!
    Lecken: Ausgelassen, die Kuss-und Blassequenzen waren zu ausgedehnt
    Fingern: Überall no Problem
    GV: Doggy, Reiter und Missio; Vicky präsentiert sich sehr ambitioniert geht jedes Tempo mit
    GF6-Faktor: Mittel bis hoch
    Porno-Faktor: Niedrig bis mittel
    Professionalitätsfaktor: 80%
    Optik: Hübsche blonde und hellhäutige Latina
    Nähe: Sehr hoher Ausschlag

    Beim oft diskutierten Für und Wider zum Sky bleibt jedenfalls zu konstatieren, dass man sich hinsichtlich der ansonsten grassierenden Serviceeinschränkungen bzw. Preiskobereien hier offensichtlich keine Gedanken zu machen braucht. Ein nicht unwesentlicher Faktor, wie ich finde.

    Gegen 16 Uhr war also das Pulver bereits verschossen, keine günstige Uhrzeit, um (trotz Osterferien) über stark belastete A46 und A3 den Heimweg anzutreten. Beim nächsten Mal wird das Sky-Zeitfenster paar Stunden nach vorne verschoben.
     
    NRWNET, noeppi, Dan und 22 andere danken dafür.
  19. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.400
    Dankeschöns:
    13.300
    Ort:
    kölle
    Hausverbot im Sky!

    Da ich wegen eines "Rote-Ampel-Desasters"meinen Führerschein für 3 Monate abgeben mußte,hab ich mich heute in das Abenteuer ÖPNV gestürzt.
    Von Haustür zu Haustür 1h45min.,gar nicht so schlecht,zumal ich vom Zug aus den Stau auf der 46 sehen konnte.
    Mit dem Bus wäre ich näher ans Sky herangekommen,aber den 12min. Fußweg habe ich gerne in kauf genommen,um mit der Schwebebahn ins Sky zu schweben.

    Um 17:30Uhr komme ich im Sky an.Als mir die Tür geöffnet wird kommt mir dieser typische Skygeruch entgegen und als "Pawlovschen Reflex" habe ich sofort einen gepflegten Halbsteifen.(schreibt man Pawlov so?Egal!)
    Der Halbsteife wird sofort zum Vollmast als ich auf

    CARLA

    treffe.Nach der Fahrt brauche ich aber erstmal ein Mineralwasser.
    Carla im Arm will ich mein Wasser trinken aber meine Hand zittert,so geil bin ich auf das Mäuschen.Das ist mir so extrem schon lange nicht mehr passiert.
    Was soll ich sagen,sofort aufs Zimmer.Hier geht es richtig schön zur Sache, ich komme allerdings, weil Carla mich so unglaublich anmacht ,viel zu früh.
    Was solls,war klasse mit Ihr.

    An der Theke hab ich dann ein Bier getrunken,war ja ohne Auto da;hat alles seine Vor-und Nachteile.
    Nach einem Schwätzchen mit einem SPD-Mitglied(sehr interessant)hat sich dann

    MIA

    mich geschnappt.
    Was soll man zu diesem Engel noch schreiben?
    Bemerkenswert ist höchstens,wie Sie mich geritten hat;erst ganz langsam und schmusig,um dann von null auf hundert in die Hocke zu gehen und mir ein sensationelles,kreiselndes Finale zu bescheren.Das war extraklasse nach allen Regeln der Kunst.

    Nach einer kleinen Stärkung(es gab,unter anderem,gegrillten Lachs;sehr lecker)durfte ich mir ja weitere Biere genehmigen.An der Theke traf ich Kollege Butterfly.
    Danke für die wirklich amüsante Zeit mit Dir und dem anderen Kollegen,und danke fürs Heim bringen.
    Die letzte Dame des Abends sollte

    VICKY

    sein."Dame"ist das richtige Wort für dieses zurückhaltende Wesen.Auf dem Zimmer bietet Vicky sehr zärtliches,wundervolles Gebläse.Beim vögeln bin ich allerdings erstaunt was dieses Persönchen und vor allen Dingen diese winzige Muschi so alles wegstecken können.
    Zum Finale bin ich nicht gekommen,wohl dem Bier geschuldet.
    Ich will das Zimmer abbrechen;war auch so schön,und die Zeit war eventuell auch schon rum.
    Da habe ich aber die Rechnung ohne Vicky gemacht!"Du nix kommen!Nooo!"
    Jetzt zeigt Vicky,daß Sie nicht nur zärtliches Gebläse kann.
    Ich komme schließlich mit karacho.

    Als wir schon aufbrechen wollen komme ich mit einem weiteren Kollegen ins Gespräch.Dieser beschwert sich ihm sei die Atmosphäre zu ruhig und zu chillig.
    Daraufhin schlag ich ihm vor doch mal ins Samya zu gehen und erzähle ihm was da so abgeht.
    Unterbrochen werde ich lautstark von Jörg dem Besitzer des Sky.Der sagt Werbung für einen anderen Club in seinem Club zu machen ginge ja wohl gar nicht.Ich will mich entschuldigen komme aber nur bis zu "entschuldige i..."da schmeißt Jörg mich raus.
    Draussen warte ich auf Kollege Butterfly,der versucht die Wogen zu glätten.Als er raus kommt,kommt Jörg mit raus und erteilt mir Hausverbot.

    Lieber Jörg,
    ich bin mir sicher,daß Du hier mitliest.
    Deswegen auf diesem Wege meine ehrliche Entschuldigung.
    In Deinem Club lauthals einen anderen Club anzupreisen geht wirklich gar nicht,entschuldige bitte.
    Seinem Gast,seinem Kunden noch nicht einmal die Möglichkeit zu einer Entschuligung bzw. Klarstellung zu geben geht allerdings auch nicht.
    In den zweieinhalb Jahren die ich Deinen Club besuche habe ich diesen gegenüber Kollegen öfter angepriesen als alle anderen Clubs zusammen.
    Vielleicht machst Du Dir die Mühe und liest nach,was ich hier zum Sky geschrieben habe.
    Vielleicht schreibst Du mir ne PN.
    Würde mich freuen.
    Wenn nicht,schade für uns Beide.

    Bis dann,vielleicht, nowak

    Euch Allen frohe Ostern und erst dicke,dann dünne Eier.
     
    sandmann, Raw, noeppi und 20 andere danken dafür.
  20. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.226
    Hallo,

    nach Rücksprache mit dem Anbieter ist die Entschuldigung angenommen und weiteren Besuchen steht von Seiten des Sky Saunaclubs nichts mehr im Wege. D.H. Hausverbot ist zurückgenommen.

    Persönliche Anmerkung:

    Aus eigener Erfahrung (zwinker, zwinker) kann ich sicher sagen, dass es eher unklug ist, in Puffs zu laut über andere Läden zu philosophieren. Beinahe sicheres Kriterium zum Rauswurf sind Tipps an die Ladies, wo es doch angeblich viel geiler und lukrativer sein soll, als dort, wo man sich gerade befindet. In der Vergangenheit mussten wir leider erleben, dass Trittbrettfahrer aus Foren oder Fanclubbeauftragte zugunsten diverser Läden mit mauer Besetzung etwas deutlich übers Ziel hinausgeschossen sind, und Ladies regelrecht abgeworben haben. Teilweise bewegen sich auch Mitarbeiter von Mitbewerbern in Konkurrenzpuffs, um verdecktes Guerilla-Marketing zu betreiben. Mittlerweile habe ich sehr großes Verständnis für Anbieter, die deswegen manchmal ein wenig überreagieren, übers Ziel hinausschiessen und es jemanden trifft, der eigentlich nichts böses im Schilde geführt hat.
     
    Glasperlenspiel, klappi, moravia und 7 andere danken dafür.